Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung zu Ace und Ruffy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7. Kreativität

7. Keativität

Ungläubig starrte Ace sein Spiegelbild an. Diesmal hatte sich Ruffy wirklich selbst übertroffen. Das der kleine Wirbelwind, der sein Bruder war, eine unglaubliche Keativität an den Tag legen konnte war sich Ace sehr wohl bewusst, aber das... Das war zu viel.

Was Ace aber noch viel schlimmer fand war, dass Ruffy wohl nicht allein für diesen.... keativen Act verantwortlich war, sondern auch noch Hilfe von Shanks bekommen hatte. Der Piratenkäptain war genauso ein Kindskopf wie Ruffy. Der entscheidende Unterschied zwischen den Beiden war, dass Ruffy noch ein Kind war und Shanks bereits erwachsen.

Ace seufzte und beuge sich über das Waschbecken. So wie er momentan Aussah konnte auf keinen Fall Makino´s Wohnung verlassen.

Die Tatsache, dass er sich mal wieder in der Wohnung der jungen Barkeeperin befand lies darauf schließen, dass Ace einen seiner narkoleptischen Anfall erlitten hat. Irgendjemand – Ace vermutete Shanks – hat ihn daraufhin wohl hier hoch getragen. Woher die beiden Möchtegernkünstler die Filzstifte, Bänder und das Glitzerzeug her hatten wusste Ace nicht. Nur das er als er aufwachte, alleine war und völlig anders aussah wie bevor er eingeschlafen war.

Sein Haare waren mit bunden Bändern zu unzähligen kleinen Büschel zusammen gebunden. Mit Filzstifren waren seinen Sommersproßen in einen Regenbogen verwandelt worden und er hatte einen Vollbart aufgemalt bekommen. Die beiden Witzbolde hatten ihm dann noch sein T-Shirt ausgezogen und nun zierte ein Bildnis von Shanks Flagge seinen Brustkorb.

Und daher war sich Ace auch, dass Shanks seinen Bruder holfen hatte. Die Flagge war zu gut gezeichnet um von Ruffy zu stammen.

Fast geschrieen hat Ace als er seinen Arme und Hände genauer betrachtet hat. Diese waren mit einem golden glitzernden Zeug überzogen und seinen Fingernägel waren feuerrot. Diese goldene Zeug fand er auch auf seiner Hose wieder. Wenn er sie jedoch waschen würde, wäre er gezwungen in Unterwäsche herumzulaufen und das wollte er auf keinen Fall.

Sein Beine hatten die beiden Spaßvögel aus ihm unerklärlichen Gründen verschont.

'Argh... diese beiden...diese Idioten!' dachte sich Ace wütend während er Seife aufschäumte und begann sich zu waschen.

Von unten konnte er das Lachen der Piraten in der Bar hören.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alelamon
2009-05-10T21:47:31+00:00 10.05.2009 23:47
sou sou ^^ gefällt mir bisher zielich gut ^^ ist alles so süüüß ♥
krieg ich vlt. eine ENS wenn es weitergeht?
Von: abgemeldet
2009-05-07T17:00:22+00:00 07.05.2009 19:00
Ja, armer Ace.
Aber das schreit sicher nach Rache. Ich glaube, dass die beiden sich da nicht viel schenken. :) Echte Brüder eben.^^
Mal sehen, wie's weiter geht. Bin sehr gespannt...
Von:  Yinchan
2009-05-04T20:26:42+00:00 04.05.2009 22:26
woahh
armer ace XDDDD
das ist einfach zu geil XDD shanks und ruffy *sich kaputtlacht*
mach weiter XD
Von:  MischiefLiar
2009-05-04T19:46:28+00:00 04.05.2009 21:46
einfach wieder nur super süß^^
armer ace jetzt darf er sich nich nur mit seinem kleinen bruder rumärgern sonder auch noch mit shanks der eine gewisse ähnlichkeit zu ruffy aufweißt was kreativität betrifft^^
wirklich wieder ein sehr gutes kappi
lg eragon003
P.S:freu mich schon aufs nächste kappi


Zurück