Zum Inhalt der Seite

Die vier Gemeinden

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.04.2009
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
2353 Wörter, 2 Kapitel
Eine große Stadt in Deutschland, genannt Fausta, liegt an den Grenzen von Österreich. In ihr Leben nicht nur Menschen. Jäger, Vampire und andere Schattenwesen existieren verdeckt in ihren jeweiligen Gemeinden. Diese sind ein Projekt von der Regierung, die unter anderem die Jäger und die Vampire kontrollieren und sie in das zivilisierte Leben integrieren wollen. Doch unter den Gemeinden herrscht Zwietracht und Hass. So gibt es eine Gemeinde die nur aus Menschen besteht, eine reine Vampirgemeinde und eine Jägergemeinde. Allein die Gemeinde des Sirius scheint dem wahren Gedanken des Zusammenlebens zu folgen. Doch auch hier entwickeln sich schnell Probleme. Und die Gemeinden stehen im Kampf darum wer in Fausta existieren darf und wer nicht. Eine seltsame Sekte, genannt die Blutritter, fängt an die Gemeinden zu vernichten. Und vier Schüler, deren Ausbildung erst begonnen hat, sehen sich in einem Abenteuer wieder, in denen sie auf den geheimnisvollen Berg der Stille klettern müssen um die Stadt, ihre Familien und ihre Freunde zu retten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.03.2009
U: 06.04.2009
Kommentare (1 )
2353 Wörter
Prolog Prolog E: 18.03.2009
U: 18.03.2009
Kommentare (1)
983 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Neue Schule Teil1 E: 06.04.2009
U: 06.04.2009
Kommentare (0)
1371 Wörter
nicht abgeschlossen (21%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Eisblume
2009-03-18T14:58:13+00:00 18.03.2009 15:58
hey du
so hab mir mal deine prolog durch gelesen
hört sich wirklich gut an
sehr schön geschrieben