Zum Inhalt der Seite

Naruto, der Gott einer neuen Welt !?

Narutos Schmerzen verwandeln sich in Wut, er will die Shinobi-Welt als "Gott" retten, doch was passiert wenn er auf einen anderen "Gott" trifft ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Befreiung

Also als erstes wollte ich mich für die ganze positiven Kommentare bedanken, sowas hätte ich nicht erwartet^^
 

Dann wollte ich noch sagen das ich diese FF NICHT fallen lasse, ich habe eigentlich schon ein Ende aber wenn mir ein neuer Einfall kommt schreibe ich sie einfach mal schnell um, das Ende wird aber nicht wirklich verändert. Das Ende ist wichtig denn ich plane eine Fortsetzung, sicher ist noch nichts deswegen das Wort "plane"! Aber jetzt genug von mir..^^
 


 

Otogakure, Narutos Gruppe
 

Zwischen Otogakures dichten Bäumen tauchten mehrere Leute für den Bruchteil einer Sekunde auf und verschwanden wieder, Angeführt von Naruto. Naruto blieb hinter einem Baum stehen und hob seine geschlossene Faust, das Zeichen stehen zu bleiben und sich Deckung zu suchen. Ein wenig weiter liefen zwei Personen und unterhielten sich. Naruto bekam mehrere Fetzen des Gesprächs mit. "... macht zu viel Aufsehen, dabei dachte ich er wäre tot. Uchiha soll ihn doch umgebracht haben!?", sagte der Blonde der beiden zum Schwarzhaarigen. "keine Ahnung, ich weiß nur noch das Yakushi-Sama aufgetaucht ist und irgendie hat er Orochimaru... ja, wiederbelebt... anders kann ich es nicht erklären, es ist einfach komisch, er sah so aus als ob er zur Hälfte er selbst und zur Anderen Orochimaru wäre..", antwortete der Schwarzhaarige. Naruto hob seinen Zeigefinger in die Luft und drehte ihn im Kreis, das Zeichen auszuschwärmen. Keine Sekunde später tauchte Naruto vor den beiden auf, er schlug dem Blonden ins Gesicht, dieser flog gegen einen Baum und blieb bewusstlos liegen. Den Schwarzhaarigen packte er am Hals und drückte ihn gegen den nächstbesten Baum. "Wie hat er das so schnell gemacht!?!?", fragte sich Shikaku dabei. "Ich habe nur eine Frage an dich! WO IST ER?", fragte Naruto und beim letzten Satz drückte er die Kehle des Schwarzhaarigen etwas mehr zu. Dieser keuchte, sein Gesicht war schon rot angelaufen doch er schüttelte nur den Kopf. "Inoichi, hier muss etwas Arbeit geleistet werden!", sagte Naruto. Inoichi tauchte auf und ein paar Sekunden später versank er in die Gedanken des Schwarzhaarigen. Einen Augenblick später öffnete er wieder die Augen. "Ich weiß wo wir hinmüssen!", sagte er und ging voraus. Die Gruppe folgte ihm und kurze Zeit später sahen sie eine kleine Hütte vor sich. "Das soll Orochimarus Versteck sein?", fragte einre der ANBUs. "Eine Barriere, kombiniert mit einem Genjutsu, damit man nicht erkennt was es wirklich ist!", erklärte Naruto. "Wie ist er darauf gekommen?", fragte sich Inoichi. Naruto drehte sich zu ihnen um und seine Augen waren gelb und das schwarze war merkwürdig eckig. "Aah, er ist im Eremiten Modus!", kam Inoichi nun die Lösung. "Naruto lächelte die gruppe an, dann weiteten sich seine Augen vor Schreck und einen Augenblick später bemerkten die Anderen weshalb. Sie waren von Oto-Nins umzingelt, deutlich erkennbar waren Orochimaru und Kabuto. "Könnt ihr sie einen Moment ohne mich in Schach halten? Ich werde nicht mehr als 5 Minuten brauchen bis ich Sasuke und die Anderen befreit habe!", sagte Naruto, woraufhin die Gruppenmitglieder nickten. Naruto verschwand wieder mit einer Geschwindigkeit die sogar Orochmaru überraschte. Als er die Hütte, die sich inzwischen in einen Palast verwandelt hatte, betrat, konzentrierte er sich einen Augenblick und schon hatte er Sasukes, Nejis, Lees und Shikamarus Chakra gefunden. Anstatt die Treppe hinunter zu stürmen schlug er in den Boden und der Boden krachte unter ihm ein bis er in den Verliesen angekommen war. Eine dichte Staubwolke versperrte ihm die Sicht, doch er musste nichts sehen, er wusste wo er war oder wer um ihn herumstand, er wusste es. Die Wachen waren schnell außer Gefecht gebracht worden. Naruto nahm die Schlüssel die an der Wand hingen und schloss die Türen auf. Er befreite Neji, und Lee von ihren Fesseln, danach Shikamaru der bewusstlos war und von dem ein starker Gestank nach Blut und Schweiß ausströmte und der sich nicht rührte. "Befreit Sasuke, ich trage Shikamaru.", sagte Naruto und hob ihn hoch, dabei bemerkte er die Verletzungen die er erlitten hatte. Shikamarus rechtes Bein war zu zwei dritteln durchtrennt und die Wunde hatte sich entzündet. Naruto trug ihn nach draußen und Sasuke kam aus der Nachbarzelle auf ihn zu. "Du musst verschwinden Madara ist hier er wartet nur auf dich, Verschwinde so schnell du kannst!", sprach Sasuke und nahm sein Schwert das an einer Wand vor der Zelle hing. "Ich denke dafür ist es jetzt zu spät, Sasuke-Kun!, sprach eine Stimme aus dem Schatten und ein Mann am zum Vorschein den Naruto nur zu gut kannte. "Mizukage!", schrie er und das Chakra des Fuchses konzentrierte sich in him. Anscheinend würde er seine Rache früher bekommen als erwartet..
 

Draußen herrschte das Chaos, die ANBUs wehrten sich gut gegen die Oto Nins, doch ihre Überzahl, sowie Orochimaru und Kabuto waren für die Konoha-Nins ein großer Nachteil. Shikaku, Inoichi und Chouza wüteten unter den Feinden, Shino hielt so viele wie möglich im Schach, Sai fällte alle paar Sekunden mehrere Otos, doch der Rest der ANBUs versuchte einfach, Orochimaru oder Kabuto nicht zum Opfer zu fallen. Gerade als Shikaku seinen nächsten Angriff auf Kabuto richtete krachte ein großer Teil von Orochimarus Palast zusammen. Eine riesige Staubwolke brach aus dem Palast heraus und mehrere Personen kamen herausgerannt, darunter Neji, Sasuke und Lee der sich den bewusstlosen Shikamaru über die Schulter geworfen hatte. In dem großen Loch kam plötzlich Madara zum Vorschein, kurz nach ihm Naruto der vom Chakra des Neunschwänzigen umgeben war.
 

Naruto sprang auf Madara zu und schlug nach ihm, doch Madara wich dem Schlag spielerisch aus und nahm den großen Fächer von seinem Rücken. "Hahahaha, du bist keine Herausfoderung für mich!"sagte er und wirbelte mit dem Fächer in der linken Hand eine riesige Staubwolke auf. Der Kampf zwischen den Konohas und den Otos war inzwischen zum stillstand gekommen, jeder wollte sehn wie Naruto und Madara kämpften. Sasuke war als erster wieder bei klarem Kopf, er zog sein Schwert, aktivierte sein Sharingan und stürzte in die Staubwolke hinein um Naruto zu unterstützen. Madara erwies sich aber als unangenehmer und ausdauernder Kämpfer der Beide mit leichtigkeit im Schach halten konnte, sowohl den vor Wut schäumenden Naruto als auch den verletzten, hungrigen und müden Sasuke. Plötzlich brach heilloses Durcheinander aus und die Otonins mischten sich in den Kampf ein, doch Naruto stürmte mit unglaublicher Geschwindigkeit auf sie zu und die Schläge die er austeilte ließe keine Überlebenden zurück, die aufgestaute Wut in ihm hatte längst Kontrolle über ihn. Während Sasuke noch mit Madara zugange war mischten sich Orochimaru und Kabuto nun in Narutos Kampf mit und lenkten ihn damit von Madara ab. Shikaku hatte den Konoha-Nins längst verboten einzugreifen, das waren Kämpfe die über ihrem Level waren. Die Ninjas waren nun mit der Heilung der verletzten, vor allem Shikamaru, beschäftigt. Shikaku konnte nur noch darauf hoffen das Sasuke und Naruto mit den Gegnern fertig werden würden, ansonsten würde es schlecht für sie aussehen...
 

Naruto schlug mit einer seiner Fäuste nach Kabuto doch dieser unterlief seinen Schlag und schlug Naruto auf den Kehlkopf. Naruto wurde einen kurzen Moment schwarz vor Augen und als er wieder klar sehen konnte sah er nur noch Orochimarus Faust, die in sein Gesicht prallte. Naruto sprang zurück und nun erschien der zweite Schwanz aus Chakra. Naruto sprang auf Kabuto zu und dieser hatte nicht damit gerechnet das Naruto so schnell wäre, so dass Naruto mit seiner Faust einen brachialen Hieb gegen kabutos Brustkorb ausführte und Kabuto gegen einen Baum krachte und dieser einstürzte. Währenddessen hatte Naruto aber Orochimaru aus den Augen gelassen. Naruto blickte sich um doch er konnte ihn nirgendwo entdecken also lief er ein paar Schritte. Plötzlich umfassten zwei Hände aus dem Boden seine Beine und zogen ihn bis zur Brust in den Untergrund. Vor ihm bohrte sich orochimaru aus dem Untergrund und öffnete seinen Mund. Als er sein Schwert auf Naruto schoss und Narutos Hals durchbohrte, blieben die Konoha-Nins sprachlos. Narutos Kopf fiel zur Seite und gerade als Orochimaru seindämonisches Lächeln aufsetzte, verpuffte der Naruto im Boden und Orochimaru spürte nur noch einen heftigen Schlag den er in den Rücken bekam. Bevor Orochimaru jedoch umkippen konnte hatte naruto seinen Kopf am Kiefer gepackt und ihn so erst durch die Luft gewirbelt und danach gegen einen Felsen geschmettert ohne ihn loszulassen, dann schmetterte er ihn ein paar mal gegen einen Baum. Naruto hat ein lautes Knacken aus Orochimarus Körper gehört doch er hörte nicht auf, er schmetterte ihn noch einmal gegen einen Baum, anschließend sprang er mit ihm hoch nur um ihn aus der Luft aus in den Boden zu schmettern, wo Orochimaru in einem kleinen Krater liegen blieb. Naruto stütze sich bei der landung auf den Händen ab, dann richtete er sich auf und sah zu sasuke der immer noch mit Madara beschäftigt war. Naruto rannte auf Madara zu um Sasuke zu helfen doch Madara aktivierte sein Perfektes Mangekyo Sharingan und schloss um sich und Sasuke einen Kreis aus schwarzen Flammen. "GEH NICHT NÄHER!", schrie der Kyuub in ihm. "Das sind die schwarzen Flammen aus der Hölle, Amaterasu, komm ihnen nicht zu nahe! Diese Flammen lassen sich nicht löschen, sie brennen Sieben tage und Sieben Nächte und nur jemand mit dem Verfluchten Mangekyo Sharingan kann sie erscheinen oder verschwinden lassen!", erklärte der Kyuubi Naruto und Naruto bemerkte wie viel Angst der Kyuubi davor hatte da er sofort sein gesamtes Chakra aus Narutos Körper zurückzog und sich in Narutos Gedanken weit verkroch in seinen Käfig. Naruto nahm die große Schriftrolle von seinem Rücken die er imer bei sich trug, dann entrollte er sie, biss sich in den Daumen und strich sein Blut über das Siegel darauf. Kurz darauf rollte Naruto die Schriftrolle wieder zusammen und hing sie sich auf den Rücken, anschließend konzentrierte er sich und einer der Schattendoppelgänger die er mit der Schriftrolle Nach Myobokuzan geschickt hatte, löste sich auf, womit Naruto mit Natur Chakra duchströmt wurde. Er schlug mit seinen Händen in den Boden und Sekunden später tauchte er in dem großen Ring aus schwarzem Feuer auf, noch während Madara und Sasuke kämpften. Madara bemerkte als erster das die Lage für ihn zunehmend sclechter wurde, er hatte Sasuke deutlich unterschätzt und jetzt tauchte auch noch Naruto auf. Narutos Auftauchen bedeutete das er Orochmaru und Kabuto ausgeschaltet hatte. "Auf Niemanden kann man sich verlassen!", sagte Madara und sah Naruto an. "Naruto sieh weg!", schrie Sasuke doch es war zu spät. Naruto war schon in der Welt von Tsukuyomi gefangen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuo
2009-09-12T10:15:43+00:00 12.09.2009 12:15
tolles kapi
schön dass sie alle befreien konnten
hoffe shika wird wieder
bei den kämpfen geht es ja ganz schön zur sache
super beschrieben
schaffen die beiden es mandara zu besiegen
kann naru dem jutsu entkommen
freu mich aufs nächste
lg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-09-12T00:08:16+00:00 12.09.2009 02:08
find die geschichte richtig gut,
könntest es aber mal mit ein paar flashbacks aufklären,
wie es mit sasuke bei oroshimaru, seine rückehr,
sein kampf gegen itachi usw. waren,
finde den storyverlauf richtig gut,
hoffe, dass du schnell weiterschreibst.
mgh.
Von:  fahnm
2009-09-11T23:05:23+00:00 12.09.2009 01:05
WOW Das ist Geil.
Endlich geht es mal wieder zur Sache.
*grins*
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück