Zum Inhalt der Seite

Naruto, der Gott einer neuen Welt !?

Narutos Schmerzen verwandeln sich in Wut, er will die Shinobi-Welt als "Gott" retten, doch was passiert wenn er auf einen anderen "Gott" trifft ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hass, Zorn und Trauer

Myobokuzan
 

"Fantastisch Hinata!", sagte Naruto als er sah wie gut Hinata das Chakra des Zweischwänzigen kontrollierte. Hinata war gerade in das Chakra eingehüllt und es waren zwei Schwänze erschienen. Sie rief das Chakra anschließend zurück. "Gut gemacht, ich will nur kurz nach Tobi sehen!", sagte Naruto und lief hinüber zu seinem Schüler, der weiter weg trainierte damit er nicht verletzt werden konnte, falls Hinata ihre Kontrolle verloren hätte. Naruto erschien gerade auf dem Trainingsplart als plötzlich ein riesiger Wasserstrahl auf ihn zuschoss. Naruto reagierte sofort und schuf ein Rasengan, dann hielt er seine Hand dem Wasserstrahl entgegen und der Strahl wurde in hunderte Richtungen verteilt. "Sensei, was machst du da?", fragte Tobi und kam ihm entgegen. "Warum greifst du mich an?", kam die Gegenfrage. "Ich habe dich nicht angegriffen, du stehst nur zufälligerweise vor meiner Zielscheibe!", sagte Tobi. "Aber egal ich beherrsche jetzt alle jutsus der Schweirigkeitsstufe D und C!", strahlte Tobi seinem Sensei entgegen. "ööhm, das war doch Suiton Daibakufu no Jutsu oder? Und wenn ich mich richtig erinnere ist das ein A-Rang Jutsu. Kommt vor D und C nicht B, bevor es an A geht?", fragte naruto. "Ja eigentlich schon, aber ich wollte mal sehen obs nicht funktioniert und es hat doch geklappt!", strahlte Tobi. "Naja, dafür war es aber viel zu schwach. Mein damaliger Sensei, kakashi hatake hat es benuztt und es war wirklich beeindruckend und bei dir... na ja du hast ja noch zeit zum Üben!", sagte Naruto. "Wow, da kommt ne fette Kröte!", sagte TObi nun und zeigte mit dem Finger darauf. "Das, ist Gamabunta, der Boss der Kröten. benimm dich auch so.", befahl Naruto. "Naruto-Kun, weshalb wolltest du mich sehen?", waren sowohl die Begrüßung als auch die Frage von Gamabunta. "Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Ich brauche die Schriftrolle. Ich will versuchen das geeinigte Chakra des kyuubi zu bannen und zu kontrollieren.", sprach Naruto. Gamabunta sah ihn erschrocken an. "Naruto, der Vierte hat das Chakra des Neunschwänzigen Fuchses mit Absicht getrennt und nur die Ying hälfte in dir Versiegelt. Der Kyuubi we du ihn in dir kennst, ist also verglichen zu dem der in der Schriftrolle lauert ein Schmusekätzchen! Glaub mir Naruto, Minato, Jiraiya und Fukusaku wussten wovon sie geredet haben! In dieser Schriftrolle lauert das Böse. Etwas so böses, hast du noch nie gesehen. Und wenn du jetzt an Orochimaru denkst, dann muss ich dich enttäuschen. Orochimaru ist ein nichts, verglichen mit dem bösen Chakra.", sprach Gamabunta. "genau dieses böse Chakra ist es das ich kontrollieren werde!", sagte Naruto mit seinem typischen alten Lächeln. "hör zu. Hinata ist jetzt auch ein Jinchuuruki, sie kann mich bremsen, dazu kontrolliert sie ihr Chakra schon gut genug!", sagte Naruto. "Sie? Dich bremsen? Du vergleichst Den König aller Dämonen, den Neunschwänzigen Fuchs, mit der zweischwänzigen Dämonenkatze? Der Nibi ist ein NICHTS, verglichen mit einer Hälfte des Fuchs-Chakras! Und du denkst dieses Mädchen könnte dich mit der gesamten Kraft bremsen? Sei kein Narr Naruto, du würdest nur dein Leben, Hinatas Leben und das aller anderen Leute riskieren!", sprach Gamabunta. "Gib sie mir! ich finde einen Weg. Glaub an mich!", sagte Naruto und sah Gamabunta ernst in die Augen. "Naruto... Ich hoffe du weißt was du tust!", sagte Gamabunta, dann nahm er eine Schriftrolle von seinem Rücken und beschwor eine Kröte, die mit einer großen Schriftrolle verwachsen war. "Trenn dich von der Schriftrolle, dann kannst du gehen!", sagte Gamabunta, anschlieénd übergab er Naruto die Schriftrolle. Jaaa, es fühlt sich so guut an, sagte Kyuubi in Narutos Kopf. Naruto schloss ein par schnelle Fingerzeichen und versiegelte die Schriftrolle. "Was tust du da, willst du es nicht gleich versuchen?", fragte der kyuubi gleich. "nein, ich denke nicht!", antwortete Naruto. Plötzlich unterbrach ein völlig aufgeregter Yamato seine Gedanken. "Yamato-Taicho, was machst du hier? Ich dachte du bist zurück nach Konoha gegangen!", sagte Naruto. Naruto überkam ein schlechtes gefühl. Erinnerungen an seinen ersten Aufenthalt in Myobokuzan wurden wach, damals hatte Pein konoha attackiert und war geflohen, nachdem Naruto ihn geschlagen hatte. "In Konoha ist das Chaos ausgebrochen, wir erhielten meldung das man sich in Suna nicht einigen konnte und es stark nach Krieg aussieht!", erklärte Yamato die Situation. "Und wofür braucht ihr da mich? Tsunade muss das klären, sie ist die Hokage!", sagte Naruto. "Naruto, unsere Delegation ist gerade zurückgekehrt, das ist der Grund weshalb ich hier bin... Naruto... Tsunade ist tot!", sagte Yamato. Gamabunta sog scharf die Luft ein, Tobi blickte entsetzt drein und Narutos Augen weiteten sich. "hol hinata, wir gehen zurück!", sprach er zu tobi und stand auf. Tobi rannte zu Hinata und 20 Minuten später befanden sie sich vor den Toren Konohas.
 

Konoha
 

In Konoha hingen die Fahnen auf Halbmast, und anstatt konohas zeichen waren die Fahnen schwarz. "Naruto es findet eine Versammlung der oberhäupter statt und du sollst daran teilnehmen!", erklärte ihm Yamato und führte ihn zum Hokagegebäude. "Zuerst will ich zu Tsunade!", sagte Naruto. Naruto wurde daraufhin in Tsunades Büro gebracht. da lag sie, in einem offenen Sarg. "Sie sieht so friedlich aus, fast so als ob sie schläft!", sagte naruto und schritt an allen Anwesenden vorbei, ohne diese überhaupt wahrzuehmen. Er stand nun vor ihrem Sarg. Er hob seine hand und strich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Naruto, wir alle wissen das es wehtut.", wollte Ino sagen, doch Naruto unterbrach ihn. "Was? Ihr? Keiner von euch versteht wie sehr es mir wehtut sie hier so liegen zu sehen! KEINER VON EUCH! Ihr versteht es nicht, ihr versteht ihn nicht, meinen Schmerz... Niemand ist mehr übrig... Sie war meine Familie, sie war die einzige die ich noch hatte, nach Kakashis und Jiraiyas Tod...", sagte Naruto, doch dabei sah er nur sie an. "es tut mir leid Oba-Chan, ich hätte dich beschützen sollen, es ist meine Schuld!", flüsterte, danach beugte er sich über sie und gab ihr einen kuss auf die Stirn. Anschließend richtete er sich wieder auf und sah die umherstehenden an. Es waren fast alle aus narutos Jahrgang anwesend. Die einzigen die fehlten waren Sasuke, Neji, Lee und Shikamaru. Doch das fiel naruto noch nicht auf. "Wer?", war seine einzige Frage. "Die gruppe wurde getrennt wir...", "es ist mir egal was passiert ist, ich will wissen wer es war!", unterbrach Naruto einen ANBU und sah ihn an. "Der Mizukage! Er war es!", sagte der ANBU. Naruto erinnerte sich sofort an ihn. Er prägte sich das Gesicht dieses Mannes ein. "hiermit schwöre ich, das ich diesen Mann, finden und zur rechenschaft ziehen werde, für das was re getan hat und das wird für ihn nicht angenehm!", schwor er, während er sich mit einem Kunai die Handfläche aufschlitzte. "ich schwöre es, bei meinem Blut!", sprach er und ballte seine Faust, vor Hass, Zorn, aber am meisten vor Trauer. Er weinte nicht. Er konnte nicht, nicht hier, nicht vor den Anwesenden. "Wir sollten zur versammlung?", fragte naruto Yamato und dieser führte ihn hin. Man erwartete ihn bereits. Die Clanoberhäupter konohas, sowie der Feudalherr des Feuerreiches waren dort anwesend und betrachteten ihn. naruto sah sich um und erblickte Hiashi Hyuuga, der mit einem verband um den kopf dort saß. Nur sein linkes Auge lag frei, der Rest seines Gesichtes wurde verdeckt. dann sah er noch Danzou, der in einem Rollstuhl saß, seine Beine und Arme waren bandagiert worden und er hatte noch ein paar Narben eingesteckt. Er sah außerdem noch Homura und Koharu, Tsunades Berater die auch schwer verletzt schienen. "Schön das du da bist, Naruto-Kun, setz dich bitte!", forderte ihn Homura auf und warf ihm einen aufmunternden Blick zu. Der feudalherr des Feuerreiches saß da, mit einem Fächer vor dem Gesicht und man konnte nicht erkennen ob es sich um einen Mann oder eine frau handelte. "Naruto, nach Tsunades Tod steht der Posten des Hokages frei. Du hast dich Pein alleine entgegegesetzt, was Danzou nicht gelungen ist. Außerdem hat Tsunade vor ihrem Tod erklärt das sie dich als ihren Nachfolger vorschlägt! Bist du damit einverstanden?", fragte ihn Koharu. "Ich denke nicht das er dafür geeignet ist! Es sollte jemand mit mehr Erfahrung sein!", sprach nun jemand aus den Reihen der Clanoberhäupter. Naruto kannte ihn nicht. "Ich schlage Danzou vor, der sich allein gegen den stärksten der feinde verteidigt hat und ihn auf Kosten seiner Gesundheit vertrieb!", sprach er nun. "dann schlage ich Hiashi Hyuuga vor! Er besiegte Amegakures Anführerin ganz allein und unterstütze danach Tsunade!", rief einer der Anwesenden. Naruto hörte wie die Leute den beiden zustimmten. "Ich stimme für Naruto! Obwohl er sehr jung ist, bin ich mir sicher er wäre der geeignetste für den Posten des Hokage! Er würde Konoha zu neuem Ruhm vrhelfen!", sprach nun Shikaku Naara. Er stand auf und stellte sich hinter Naruto, wobei er ihm seine Hände auf die Schultern legte."Ich und der ganze Nara-Clan stehen hinter dir!", sagte er. Nach ihm taten es etwa ein Drittel der Anwesenden und stellten sich wie er hinter Naruto. Die restlichen Anwesenden verteilten sich hinter Hiashi und Danzou, so dass hinter jedem ein Drittel der Anwesenden standen. "Nun, ich denke da es so steht, werden die Drei so etwas wie einen Wettkampf bestreiten. Jeder darf einen Anführer der Kriegstreiber aussuchen, den er dann beseitigen muss!", sprach nun der Feudalherr und man merkte der Stimme gleich an das es sich um eine Frau handeln musste. Sie legte nun den Fächer weg und naruto sah in das gesicht einer jungen Frau, die nicht viel älter war als er selbst. Er schätzte ihr Alter auf etwa 20 Jahre. Sie hatte kurze schwarze Haare und einen provokant tiefgeschnittenen Ausschnitt. "Wer möchte als erster wählen?", fragte sie nun. "Mizukage!", sagte Naruto während er aufstand. Hiashi entschied sich für Pein und Danzou wählte Konan. "Gut, dann wünsche ich euch viel Glück bei eurer kleinen Jagd!", sprach sie nun. "Der Wettstreit kann noch nicht beginnen! Zuerst muss Naruto auf eine Mission. Der Kontakt zu einem Erkundungsteam das nach Oto geschickt wurde, ist abgebrochen. Naruto wird nach Oto aufbrechen und die Situation erkunden und ach Spuren suchen!", sprach Shikaku. "Naruto ich, Inoichi und ein Team aus Jo-Nin und ANBUs werden dich begleiten!", sprach Inoichi nun. "Wer wird vermisst?", fragte Naruto. "Neji hyuuga, Rock Lee, Shikarmau und Sasuke uchiha!", klärte Shikaku ihn auf. "Scheiße... Scheiße, Scheiße, SCHEIßE!", schrie Naruto. "Naruto, du erhälst die Führung auf dieser Mission! Wir brechen in einer halben Stunde auf!", sagteShikaku und die Sitzung wurde aufgelöst. Naruto lief zu seinem Haus, er öffnete die Tür und drinnen brannte Licht. Naruto zog seine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Dort erwarteten ihn Hinata, Sakura, Yamato, Sai und Tobi. "Was ist hier los?", fragte Naruto und sah in die Runde. "Sai ist hier um dich zu warnen!", sagte Hinata. "Naruto, Danzou plant dich gegen Hiashi aufzuhetzen. Er hatte selbst vor Tsunade zu töten, doch dann kam ihm der Angriff gerade recht. Naruto auf dieser Mission werde ich dich begleiten, du musst gut auf dich aufpassen!", erklärte Sai. "Was wird aus dir? Du bist doch Mitglied bei Root?", fragte Naruto. "Mein Kündigungsschreiben liegt auf Danzous Schreibtisch. Naruto, falls Danzou Hokage wird, greift er aktiv in den Krieg ein und löst unsere derzeit noch laufenden Friedensverträge auf! Du weißt was das bedeutet, oder?", fragte Sai Naruto nun. "Er will alles unterwerfen!", sagte Naruto woraufhin Sai nickte. "Naruto, er hat etwas über Akatsuki herausgefunden, irgendwas über eine Waffe. Wenn er sich diese Waffe aneignet, ist alles verloren. Du darfst ihn nicht gewinnen lassen!", sprach Sai. "habe ich nicht vor. Hinata ich muss nach Oto...", Denk nicht mal dran! Hinata kann nirgendwo mehr hin. Alle Missionen sind für sie gestorben!", unterbrach Sakura ihn. Naruto sah sie verdutzt an. "Naruto-Kun, ich bin schwanger!", sagte Hinata und sah ihn unsicher an. Narutos Miene blieb eisklat, während er auf sie zulief. Dann fing er an zu lächeln und schloss sie in die Arme. "hinata, ab sofort ziehst du ins Namikaze Anwesen. Tobi, du auch. Trainieren kannst du hinter dem haus, dort gibt es einen kleinen See und eine Wiese. Im Anwesen gibts genug zimmer such dir eins aus. Du wirst jeden tag trainieren, wenn ich zurück bin kannst du mindestens 4 B-Rang Jutsus.", sprach Naruto. "Yamato, bitte wirf ein Auge auf Hinata!", flüsterte Naruto Yamato zu. Dieser nickte. Er ging auf die haustür zu und als er sie öffnete drehte er sich nochmal um. "Sakura, keine Sorge, ich bringe Sasuke zurück, ich habs doch schonmal versprochen!", sagte Naruto mit seinem riesigen Lächeln auf den Lippen. Er und Sai liefen nun gemeinsam zum Haupttor Konohas. dort wurden sie schon von 15 Leuten erwartet. Darunter, waren Shikaku, Inoichi, Choji und sein Vater und weitere ANBUs, die ihre Masken trugen. Einer der ANBUs nahm seine Maske ab und darunter kam Shino zum Vorschein. "Seid ihr bereit?", fragte Naruto und sah in die Gesichter der Männer. Sie nickten und damit ging es los, Richtung Otogakure.
 

Otogakure, orochimarus Versteck
 

Ein Mann schritt einen dunklen Gang entlang und kam vor einer Tür zum stehen. "Sasuke-Kun, wie schön dich wiederzusehen!", sagte er. "Du? Was willst du Madara?", fragte Sasuke der angekettet war. seine Augen waren achtfach verbunden worden, damit es überhaupt keine Chance gab sich mit dem Sharingan zu befreien. "Ich wollte dich nur davon in Kenntnis setzen das dein Freund Naruto bald hier eintreffen wird und dann werde ich ihn vernichten und der Neunschwänzige Fuchs wird Akatsuki gehören!", sprach Madara. "Du? Ihn vernichten? Du könntest nicht mal mich besiegen mit deinem einfachen Sharingan!", lachte Sasuke ihn aus. Madara ging zu ihm und nahm ihm die Augenbinde ab. Sasuke öffnete seine Augen und erblickte Madaras Gesicht. "Sieh mich an und werde dir meiner Macht bewusst!", sagte Madara und seine Augen verwandelten sich in ein Mangekyou Sharingan. "Das, ist ein permanentes Mangekyou Sharingan! Das was nicht einmal du hast!", sagte madara und legte Sasuke wieder die Augenbinden an. "Naruto wird sterben. Und sobald er tot ist, steht Konohas Untergang bevor. Dein Bruder hat dir sein Augenlict geschenkt, doch du kannst es trotzdem nicht verhindern. Er ist umsonst gestorben!", lachte Madara ihn aus und schloss die Tür...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-26T02:51:05+00:00 26.07.2009 04:51
ne geile story^^
man könnte meinen es wär einfach der niedergeschriebene Manga^^
ich hoff mal du schreibst bald weiter^^
wär schade wenn du die ff fallen lassen würdest
mfg Warhammer
Von:  Animefan72
2009-07-01T18:24:49+00:00 01.07.2009 20:24
Also ich muss sagen es gefällt mir immer mehr deine FF^^ Sie ist einfach nur klasse. Aber das Hinata gerade erst jetzt schwanger wird wo die Dörfer richtig mit dem Sebbeln rasseln. Ich hoffe Naruto wird bald herausfindend as es Madara mit Konan und Pain war die Tzunade umgebracht haben. Ich hoffe es geht alles gut aus. Sagst du mir wenn du weiter machst?
Von:  sasukeuchiha1991
2009-06-28T13:08:54+00:00 28.06.2009 15:08
erstma mein kompliment bis jetzt gefällt mir die geschicht super
+
Naruto liest icha icha Paradise (zu geil)
Naruto ist bei der Anbu
Hinata hat einen bijuu
-
das mit den verschidenen kekkei genkai kopien (zu viel ein bissen weniger hätte gereicht)
unhd sonst gibt es eigentlich nicht auszusetzten an der ff gut geschriebn immer spannung enthalten
mach weiter so

Von: abgemeldet
2009-06-06T18:27:19+00:00 06.06.2009 20:27
ein bisschen kuck ich schon auf den manga, aber auch nur ein bisschen ^^
Von:  Kyuuo
2009-06-06T10:21:48+00:00 06.06.2009 12:21
tolles kapi
da is ja ganz schön viel passiert
das lehnte ein bisschen am neuen mangakapi an oder??
hoffe naru kann sasu und seine freunde retten und danzou aufhalten
freu mich aufs nächste
lg kyuuo
Von:  fahnm
2009-06-05T23:32:16+00:00 06.06.2009 01:32
Ach du scheiße.
Da geht es jetzt aber ab.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück