Zum Inhalt der Seite

Naruto, der Gott einer neuen Welt !?

Narutos Schmerzen verwandeln sich in Wut, er will die Shinobi-Welt als "Gott" retten, doch was passiert wenn er auf einen anderen "Gott" trifft ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Sturm bricht los

Sunagakure, Hotelzimmer von Tsunade
 

"Naruto das wars du kannst gehen, wir schaffen den Rückweg auch ohne dich!", sagte Tsunade und sah aus dem Fenster. "bist du sicher obaa-Chan?", fragte Naruto. Tsunade seufzte, aufgrund wie Naruto sie nannte und nickte. "nacher tagt der Kriegsrat und ich denke den Rückweg schaffen wir ohne dich, ich denke Hinata braucht dich mehr als wir. Außerdem ist es wichtig das sie Ihr bijuu kontrollieren kann!", sagte Tsunade und Koharu und Homura, Tsunades Berater. "Gut, ich hoffe die Lage entspannt sich!", sagte Naruto, dann drehte er sich um und ging hinaus. "Ich denke Naruto ist bald soweit. Wenn wir in konoha zurück sind werde ichihn als Hokage Anwärter vorschlagen!", sagte Tsunade nachdenklich. "Du weißt das Hiashi und Danzou das nicht zulassen werden. Danzou hofft ganz offen auf das Amt und hiashi sagt zwar nichts aber ich bin mir sicher er erwartet das Amt!", sprach Koharu. "Ich will das ihr mich dabei unterstützt. naruto ist der Richtige.Vom ersten Hokage, zum Dritten, zu Jiraiya, dann Minato, anschließend kakashi und jetzt Naruto. In Naruto ruht das Vermächtnis der besten Shinobi die konoha je hatte und jetzt ist Naruto an der Reihe. Er ist der Richtige und der beste für das Amt!", sagte Tsunade. Die beiden berater grinsten nur und nickten. Dann klopfte es an der Tür. Ein Suna-Nin war da. "Hokage-Sama ich bitte sie mir zu folgen, der Kriegsrat findet nun zusammen!", sagte der Ninja und Tsunade erhob sich und sie und ihre beiden Berater folgten ihm, nachdem sie Hiashi und Danzou rufen ließen."bist du bereit? Dann los, Kuchiyose No Jutsu!", sagte naruto während er Tobi an der Schulter festhielt. Plötzlich tauchten die beiden an einem anderen Ort auf, an dem die häuser Pilzförmig waren. "Das ist Myobokuzan, der Berg der Frösche. Erstmal melden wir einem alten Freund von mir das wir hier sind.", erklärte Naruto und ging auf ein bestimmtes Haus zu. Allein die Eingangstür war unglaublich riesig. Naruto klopfte so stark er konnte und ein paar Sekunden später öffnete ein großer roter Frosch die Tür. "Naruo, da bist du ja!", sagte gamakichi und freute sich. "Das ist mein Schüler, ja du hast richtig gehört, MEIN Schüler hahahahahahaha!", lachte Naruto und klopfte Tobi auf die Schulter. "Wo sind Hinata und Yamato, wollte ich eigentlich wissen. Und wenn du schon dabei bist schick deinen Vater zu mir ich muss mit ihm reden!", sagte Naruto. Gamabunta war nach dem Tod Fukusakus das neue oberhaupt Myobokuzans geworden und Naruto wollte it ihm über etwas bestimmtes sprechen. "hinata und Yamato sind auf dem Feld auf dem du damals das Rasen Shuriken trainiert hast und vater schick ich dir nacher vorbei!", sagte Gamakichi. naruto lächelte ihm noch zu, verabscheidete sich und ging mit Tobi zum Feld. "Wenn wir dort sind trainiere ich mit Hinata, dabei werde ich dein Training überwachen. Du hast die Fingerzeichen der Suiton Jutsus noch im Kopf?", fragte naruto woraufhin Tobi nickte. "Wie kommt es eigentlich dazu das du noch keine Nin-Jutsu kannst? Ich dachte Orochimaru macht aus seinen untergebenen Kampfmaschinen?", sagte Naruto daraufhin. "hast du eigentlich ein Fluchmal?", fragte er Tobi anschließend. "Ein was?", fragte der junge. So ein Zeichen das aus drei teilen besteht. hast du so eins?", fragte Naruto. "Ja, aber...", weiter kam er nicht als naruto sich plötzlich zu ihm umdrehte und ihn an beiden Schultern packte. Tobi begriff sofort. "Hier st es!", sagte er und zog seine hose auf der rechten Seite etwas nach unten. Unterhalb des rechten Beckenknochens ein Mal des Fluches. "Puh... musstest du schonmal eine Zeit lang in einer Kiste sein? Und hast du dich danach stärker gefühlt?", war Narutos nächste Frage. Tobi schüttelte den kopf. "Gut, ich werde dieses Fluchmal nacher versiegeln, am besten erzählst du niemandem davon, hast du verstanden?", fragte Naruto, woraufhin Tobi nur nickte. "Da sind die beiden!", war das letzte was naruto sagte, danach gingen die beiden zu hinata und Yamato die ihr Training unterbrachen.
 

Sunagakure
 

"konoha hat sich einen neuen Bijuu geschnappt, ohne auch nur daran zu denken es den anderen Dörfern mitzuteilen! Solch eine Handlung verlangt nach Strafe. Ich verlange die sofortige Auslieferung des jinchuuruki!", sprach der Mizukage und schlug nach dem letzten Wort auf den großen Tisch, an dem die Kages saßen. Die Führer der kleineren Dörfer saßen hinter ihnen. "Die versiegelung der Bijuus stand sonst nie zur Debatte. Jedes Shinobi Dorf hat des Recht einen bijuu, der auftaucht, zu versiegeln und für sein Dorf zu beanspruchen. Von diesem Recht hat Konoha anspruch genommen. Die Auslieferung des Jinchuuruki ist daher nicht möglich.", sprach Tsunade gelassen. Die Anführerin von Amegakure stand auf. "Trotzdem hätten die anderen Dörfer wenigstens darüber informiert werden müssen das es zwei Bijuus ohne Jinchuuruki gibt. Außerdem beunruhigt es mich doch sehr das konoha den Besitz des Einschwänzigen an Suna abgetreten hat. Man könnte da ein Bündnis vermuten!", sprach sie. Zu Tsunades Verwunderung stimmten ihr die meisten Leute zu. Tsunade sah sich die Frau genauer an. Sie trug in Tuch und verdeckte ihr Gesicht, nur die Augen waren sichtbar und die kamen Tsunade sehr bekannt vor. "Ruhe! Welches Recht habt ihr plötzlich denn Gehorsam Konohas einzufordern? Mir scheint es so als ob Kirigakure und Amegakure nur einen Grund suchen damit Krieg ausbricht!", schrie der Raikage. Der Mizukage saß gelassen in seinem Stuhl. "nun Raikage, von einem mann wie ihnen, hätte ich nichts kluges erwartet, aber so etwas dummes... Das war wirklich überraschend!", sagte er und erntete damit mehrere Lacher. Der Raikage saß noch lächelnd in seinem Stuhl, als er den bruchteil einer Sekunde später mit der Faust auf den Tisch schlug und dieser zusammenbrach. "Sie sollten... ihre Worte bedachter wählen... sonst könnte ich auch noch dumm handeln, was ihnen bestimmt nicht gut tun würde...", sprach der Raikage. "lassen sie es auf einen Versuch ankommen!", sagte der Tsuchikage und stand langsam auf. Er und der Raikage standen sich nun unmittelbar gegenüber. "Setzen! Ich gestatte keine Kriegstreiberischen handlungen in Sunagakure, nicht während meines Kriegsrates!", sagte Gaara ernst. "Ich nehme von einem Kind keine Befehle entgegen!", konterte Amegakures Anführerin und stand auf. "Konoha und Suna haben ein Bündnis geschlossen und bereiten sich auf Krieg vor! Ich sage, wenn sie Krieg wollen können sie ihn haben!", schrie Amegakures Anführerin und etwa die Hälfte der anwesenden leute stimmten zu, darunter auch der Mizukage. "Endlcih wird wieder blut vergossen!", schrie er und schlug nach dem Raikage. Dieser Fing seine Faust ab und schmetterte ihn gegen die Wand. Der Mizukage stieß sich von der Wand ab und landete auf dem Boden. Die Schlichtungsrufe von Gaara und die Protestrufe Tsunades wurden gar nicht mehr wahrgenommen. Im Versammlungssaal brach das Chaos aus. Tsunade und Gaara stürmten nach draußen. "Tsunade, ich gebe ihnen eine Eskorte mit. Sie müssen so schnell wie möglich Nach Konoha, nur dort sind sie sicher!", sagte Gaara. "Danke, ich werde sofort aufbrechen!", sagte Tsunade und stürmte mit ihren begleitern in Richtung Hotel. "Ich werde die anderen Dorfanführer solange aufhalten wie möglich!", sprach Gaara, kurz bevor tsunade aus dem Kazekagegebäude trat und verschwand.
 

Außerhalb Sunagakures, Waldgebiet
 

Tsunade und ihre Begleiter waren mit höchster Geschwindigkeit auf dem Rückweg nach Konoha, was sie allerdings nicht sahen war das sie bereits verfolgt wurden. Der Mizukage, Amegakures Anführerin und ihre Begleiter waren ihnen auf den Fersen. "Wir schlagen gleich zu. Haltet euch bereit!", sagte der Mizukage. Amegakures Anführerin riss sich ihren Schleier vom Gesicht. "Konan, Pein, haltet euch bereit! Auf mein Kommando schlagen wir zu!", sagte der Mizukage. "Ja, Madara!", war das einzige was Konan darauf antwortete...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-05-20T20:38:28+00:00 20.05.2009 22:38
Oh mann ich hoffe das Tsunade nichts passiert.
Sie muss so schnell wie möglich nach konoha.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-05-20T20:17:17+00:00 20.05.2009 22:17
tolles kapi
das is aber gar nich gut gelaufen
und naru is nich mehr da
werden die akas tsunade töten
freu mich aufs nächste
lg kyuuo


Zurück