Zum Inhalt der Seite

Naruto, der Gott einer neuen Welt !?

Narutos Schmerzen verwandeln sich in Wut, er will die Shinobi-Welt als "Gott" retten, doch was passiert wenn er auf einen anderen "Gott" trifft ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Suna

Sunagakure
 

"Wir sind da!", erklärte Naruto als sie das Haupttor Sunas erreichten. Sie waren einen Tag vor der Beginn des Kriegsrates angekommen. Man, das heißt Temari, hatte sie bereits erwartet und Naruto freudig in die Arme geschlossen. "Naruto schön dich zu sehen. Meine Brüder werden sich bestimmt auch freuen das du da bist!", erklärte sie ihm und führte die kleine Reisegruppe zum Turm des Kazekage. Die ANBUs durften schon ins Hotel, nur Tsunade, Hiashi, Danzou, sowie Tsunades Berater, Koharu Utatane und Homura Mitokado und natürlich der Anführer der Leibgarde, Naruto. Als sie im Büro des Kazekage ankamen fanden sie dort schon mehrere Personen vor, drei davon waren in Kage-Gewänder gekleidet. Gaara stand sofort auf um die Neuankömmlinge zu begrüßen, alle mit einem Händeschütteln, bis auf Naruto den er umarmte, was für Gaara untypisch war. "Tsunade, wie sie sehen sind wir alle bis auf den Mizukage anwesend!", sagte Gaara ud setzte sich wieder an seinen Schreibtisch. Naruto musterte die Anwesenden. Alle unauffällig mit vermummten Gesichtern, bis auf die Delegation aus Kumogakure. Da war der Raikage, ein großer muskulöser Mann der seinen Mantel offen trug, mit buschigen Augenbrauen und einem kleinen Spitzbart, hinter ihm seine Delegation, ein Mann mit Sonnenbrille und einen frechen grinsen, und eine hellhäutige blonde Frau mit einem auffällig tief geschnittenem Dekolletee die Naruto interessiert musterte, was er nicht bemerkte. "Nun, wie ich gerade eben gesagt habe sind die Anführer der kleineren Ninjadörfer bereits eingetroffen, wir warten nur noch auf den Mizukage. Er sollte spätestens heute Abend eintreffen.", erklärte er und sah dabei aus dem Fenster. "Wo ist der Anführer Amegakures? Er hat doch diesen Aufstand ausgelöst!", regte sich der Raikage auf. "Sie ist als erste hier gewesen, jetzt sind sie und ihre sechs Begleiter in ihrem Hotel.", sprach der junge Kazekage ruhig. "nun möchte ich sie bitten sich auszuruhen da ich noch etwas zu tun habe!", wies Gaara seine Gäste freundlich daraufhin das sie zu gehen hatten. Als alle gegangen waren, außer Naruto und Tsunade, atmete er erleichtert auf. "Tsunade, sie sollten wissen das ich denke das sie in Gefahr sind. Und du ebenfalls Naruto. Die Anführerin aus Amegakure schien nicht gut auf euch zu sprechen zu sein. eine hübsche junge Frau mit kurzen blauen haaren, kennt ihr sie?", fragte Gaara und sah die beiden an. Tsunade schüttelte den Kopf. "Mir ist da auch niemand bekannt!", sagte Naruto. "Naja ist ja auch egal, das wars eigentlich schon, naruto ich würde noch gerne mit dir unter vier Augen reden, wenn sie nichts dagegen haben Tsunade!", sprach gaara. Tsunade lächelte nur und ging daraufhin hinaus. Gaara führte Naruto aufdas Dach des kazekageturms und die beiden setzten sich mit dem Rücken zum Gelände, auf den Boden. "Wie gehts dir nun mit Shukaku? Ist das stärkere Siegel gut?", fragte Naruto. Gaara lächelte. "Ja, ich kann schlafen soviel ich will, er hat keine kontrolle über mich! Danke Naruto, du hast mir die Möglichkeit gegeben mein Dorf weiter zu beschützen!", sagte Gaara und schloss gedankenversunken seine Augen. "Wie geht es Hinata?", fragte gaara schließlich. "Kommt sie damit klar?". "Ja, sie ist gerade mit Yamato nach Myobokuzan aufgebrochen, ich reise nach sobald das hire fertig ist.", sagte naruto und schloss auch seine Augen. "Naruto!?". "Hm!?". "Wer ist dieser kleine junge der uns da so anstarrt?", fragte Gaara und zeigte auf das Treppenhaus des Kazekageturms. "Das? Tobi komm her!", schrie naruto herüber. "Was gibts Sensei?", fragte dieser ihn. "Dein Schüler?", gab Gaara erstaunt zu. Naruto nickte. "Hahahahaha, also, Tobi war dein Name? Dein Sensei ist nicht nur ein großartiger mensch sondern auch ein fantastischer Shinobi und er wird bald der hokage sein!", sagte Gaara und lächelte. Von unten hörten die Drei plötzlich merkwürdige Rufe. Sie beugten sich über das Gelände und sahen wie die Delegation aus aus Kumogakure auf eine Gruppe anderer Ninja traf. ganz vorne der Raikage und ein mann mit langen schwarzen Haaren und einem Stab an dessen beiden Enden runde Fächer angebracht waren auf denen ein zeichen war. Naruto erkannte die Zeichen als das Zeichen von Sasukes Fuin wieder. "Schnell runter, wenn dem Raikage hier etwas passiert könnte es zu einem Friedensbrch kommen!", sagte gaara und er und naruto sprangen am gebäude runter, Tobi konnte nur hinterhersehen und musste so schnell wie möglich die Treppe herunterrennen, falls er noch etwas mitkriegen wollte.
 

Straße von Suna
 

"Was geht hier vor? Raikage-Sama ich bitte Sie sich in ihr Hotel zurückzuziehen, ich werde mich um diesen Mann kümmern!", sagte Gaara und drehte sich um. Die männer um den Schwarzhaarigen trugen alle Kirigakure Shinobi Stirnbänder, außer dem Schwarzhaarigen. "Kazekage-Sama, ich bin wegen dem Kriegsrat hier, ich bin der Mizukage!", sprach der Schwarzhaarige. Er war in eine leichte, dunkelrote Plattenrüstung gekleidet und trug ein schwarzes Sweatshirt mit langen und weiten ärmeln und eine schwarze Hose darunter. Er hatte ein ebenmäßiges Gesicht und er kam Naruto auf irgendeine Art bekannt vor. Er fasste an die innenseite seier Plattenrüstung und entnahm eine kleine Schriftrlle die sich mit einem "Puff" vergrößerte. "das ist das Dokument das mich ausweist!", sprach der Mizukage und drehte sich zu seiner Delegation um. "Ihr dürft euch ausruhen! Ich möchte mich gerne mit dem Kazekage unter vier Augen unterhalten!", erklärte der Mizukage seiner Delegation und ging daraufhin zu Kazekageturm. "Wir sehn uns morgen noch, Naruto!", sagte Gaara und folgte ihm.
 

Otogakure, Orochimarus Versteck
 

"orochimaru, du hast konoha ANBU in deinem Reich. Willst du nicht handeln?", fragte eine vermummte Gestalt. Hinter dieser Person saß noch eine Person, auch vermummt in einem schwarzen Mantel. "Ich denke ich überlasse dir die Ehre, da du mein Gast bist!", sagte Orochimaru genüsslich zu seinem Besucher. "Gut, dann lasse ich sie den Schmerz Gottes spüren!", sagte Orochimarus Besucher, stand auf und ging mit seinem Begleiter hinaus.
 

Otogakure, Wald
 

"Leise! Wir werden beobachtet!", flüsterte Neji, der sein Byakugan aktiviert hatte. "Sieht er zu uns herüber?", fragte Sasuke, der sein normales Sharingan seit dem betreten Otogakures nicht mehr deaktiviert hatte. "Warte lass mich seine Augen sehen!", sagte Neji. Was er sah gefiel ihm nicht. Um die Augen ihres Beobachters war so viel Chakra das er sich das nur mit einem Dou-jutsu erklären konnte. Plötzlich sah er die Augen dieser Person in seinem Kopf. Graue Augen mit mehreren Ringen. Plötzlich deaktivierte sich Nejis Byakugan und Blut floss aus seinen Augen. "Scheiße, Neji!", sagte Shikamaru und fing Neji auf bevor dieser vom Baum fiel, auf dem sie standen. "Spürt meinen Schmerz!", sagte jemand im Rücken der ANBUs und bevor sie es merkten hob er seine Hände und eine Druckwelle schlug die vier gegen den baum, sodass sie ohnmächtig worden.
 

Sunagakure, Trainingsgelände
 

"Also, wir fagen hier schonmal ein wenig an!", sprach Naruto zu Tobi. "Du kannst zwar Wasser erzeugen, aber du hast keine Ahnung wie man Chakra Kontrolliert oder Nin-Jutsu anwendet!", sprach naruto die Situation aus. "Ich kenne sie in der Theorie, ich habe in Konoha jede Schriftrolle mit Suiton Nin-Jutsus auswendig gelernt!", erklärte Tobi ihm. Naruto lächelte. "Du wirst noch nicht an der Chuunin Auswahlprüfung teilnehmen. Du nimmst an der nächsten Teil!", sagte Naruto. "Was!? Warum?", fragte Tobi. "Du würdest es nicht schaffen! Außerdem sind dir die anderen weit überlegen!", erklärte Naruto. "Aber das ist jetzt egal, ersteinmal versuche Chakra in deinen Füßen aufzubauen!", sagte Naruto. Tobi konzentrierte sich und um seine Füße färbte sich die luft leicht blau. "Zu wenig, mehr!", sagte Naruto. Tobi konzentrierte sich mehr und es färbte sich noch mehr. Naruto nickte. "Und jetzt mach mir das nach!", sagte er und ging senkrecht einen Baum hinauf. Tobi staunte. Naruto erinnerte sich wie Kakashi seinem damaligen Team den Trick gezeigt hatte und die Erinnerung versetzte ihm einen Stich. "So, damit markierst du die Stelle zu der du kommst!", sagte Naruto und warf ihm ein kunai vor die Füße. "Wenn du die Spitze erreichst, sag mir Bescheid, ich lese solange!", sagte naruto, setzte sich auf einen Felsen und holte eines von Kakashis alten Büchern heraus. Sie gefielen ihm und Naruto dachte wenn er sie las würden sie ihm Kakashi und Jiraiya näherbringen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2009-05-10T15:30:44+00:00 10.05.2009 17:30
Oh ist das rührend. Naruto versucht durch die Schmudelbücher den beiden näherzukommen. Also ich ahbe es mal durch gelessen und muss sagen es gefählt mir sehr gut. Aber wieso habe ichd as gefühl das es mich nicht gewundert hatte das Hinata Niibi no Neko bekommt. Na ja ist auch egal ich frage mich nur warum Orochimaru sich Akatzuki wieder anschließt. ABer das jetzt Kriegszustand herscht... na ja was solls, ich hoffe sie kommen auf eine Friedliche lösung.
Von:  fahnm
2009-05-10T00:11:45+00:00 10.05.2009 02:11
Toll Neji Sasuke und Shkamaru stehen Pain gegenüber.
Was mir auch auf den Magen Schlägt ist das Danzou der Arsch dabei ist.
Der soll zum Teufel gehen dann ist ruh.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  FreakyFrosch1000
2009-05-09T13:55:48+00:00 09.05.2009 15:55
Echt tolles kapitel^^
Es freut mich das es Gaara besser geht und er schlafen kann!!
Oh je hoffentlich gibt es keine Probleme auf dieser Versammlung.
Und was ist den bitte mit Neji,Sasuke..!

Freu mich schon auf das nächste kapitel^^
Lg FReakyFRosch
Von:  Kyuuo
2009-05-09T01:26:28+00:00 09.05.2009 03:26
tolles kapi
das wiedersehen mit gaara fand ich super
wirds auf der versammlung probleme geben
was is mit neji und co
freu mich aufs nächste
lg kyuuo


Zurück