Zum Inhalt der Seite

This perfect World...

... is colder as ice !! (SasuxNaru || Es dauert noch mit dem neuen Kappi... aber kleiner Trost, ich hab einen neue FF, also wer Interesse hat ^^')
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.07.2009
pausiert
Deutsch
12518 Wörter, 2 Kapitel
Für einen besseren Einstieg <3
Damit ihr jedenfalls etwas wisst worums geht ^.~

In einer scheinbar perfekten Welt lebt der 16 Jahre alte Junge Naruto Uzumaki. Er ist der einzige Sohn der Familie Uzumaki und so lastet eine schwere Würde auf ihm. Er soll einmal die erfolgreiche Firma seines Vaters übernehmen. Doch Naruto hat seine eigenen Pläne. Er will Freiheitskämpfer werden. Eine absurde Idee, in einer Welt wo es fast keine Verbrechen mehr gibt. Ein größenwahnsinniger Wissenschaftler jedoch versucht die perfekte Welt zu verbessern! Zusammen mit seinen Kollegen leitet er ein Projekt, was zum Scheitern verdonnert ist. Trotz der Warnung seiner Kollegin, weigert sich der Professor das Projekt abzublassen und übergeht in seinem Wahn einen verheerenden Fehler der von großem Ausmaß sein wird. Genau zu dieser Zeit besucht Naruto mit seiner besten Freundin Sakura das Forschungscenter und wird in die ganze Sache verwickelt. Nun scheint es so, als würde die ach so perfekte Welt langsam zersplittert wie dünnes Eis…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.01.2009
U: 29.07.2009
Kommentare (28 )
12518 Wörter
Kapitel 1 The Beginning E: 09.01.2009
U: 07.06.2009
Kommentare (17)
6346 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bad luck in disguise E: 02.05.2009
U: 29.07.2009
Kommentare (11)
6356 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Naruto Uzumaki

    Alter: 16
    Größe: 1,74cm
    Gewicht: 58kg
    Mag: Games, Sakura, schlafen, zu spät kommen
    Mag nicht: Schule, Hausaufgaben, wenn sein Vater ihn neckt, wenn seine Mutter nervt

    Naruto ist ein eigentlich aufgeweckter Junge, es sei denn es geht um die Schule! In dieser Hinsicht ist er ein ganz andere Mensch. Wie so ziemlich jeder Junge hat er in seinem Alter Konsolen Spiel im Kopf und scherrt sich nen Dreck um die Schule. Doch als er mal in der Schule einschläft, wird er gezwungen nun auch sein Wochenende für Schulaufgaben zu opfern. Gott sei Dank unterstützt ihn seine Familie und seine beste Freundin Sakura Haruno dabei. Im Gegensatz zu anderen Jugendlichen, hat Naruto ein gesundes Verhältnis zu seinen Eltern. Das muss er auch haben, schließlich muss er irgendwann die Firma seines Vaters übernehmen. Doch das Schicksal hat etwas anderes für ihn geplant ....
  • Charakter
    2. Minato, Kushina und Naruto Uzumaki


    (Ich weiß, dass Bild is net so schön und etwas klein geraten, hab aber erstmal kein besseres </3 Gomen! )
  • Charakter
    3. Sakura Haruno

    Alter: 16
    Größe: 1,68m
    Gewicht: 50kg
    Mag: Blumen, Naruto, Wissenschaft, lernen, Schule
    Mag nicht: Wenn Naruto trödelt, unpünklichkeit, unmenschlichkeit

    Sakura ist die beste Freundin von Naruto und unterstützt ihn wo sie nur kann. Leider hat sie mit Naruto auch einen Freund, der ziemlich antischulisch gestimmt ist. Doch das hält sie nicht davon ab, trotzdem immer für ihn da zu sein. Eines Tages entschließt sie sich, ihrem besten Freund bei einer Schulischen Aufgabe zur Seite zu stehen und begibt sich mit ihm gemeinsam zum Forschungscenter. Es hätte ein einfacher Ausflug werden können, doch es kam anders...
  • Charakter
    4. Die drei Wissenschaftler

    : Orochimaru
    : Tsunade
    : Jiraiya

    Durch diese drei Wissenschaftler gerät die Welt aus dem Gleichgewicht. Dadurch, dass Orochimaru's Durst nach Macht nicht gestillt werden kann, leitet er ein Projekt in die Wege, das zum scheitern verdonnert ist. Auch trotz Tsunade's Warnungen, will der größenwahnsinnige Wissenschaftler nicht hören und befolgt seinen Plan weiterhin. Jiraiya ist davon zwar nicht sehr angetan, schlägt sich aber auf die Seite von dem Männlichen Mitglied der drei 'legendären' Wissenschaftler und somit wird Tsunade überstimmt und kann nur tatenlos zusehen wie ihre Kollegen ihren unmenschlichen Plan in die Wege leiten.
  • Charakter
    5. Die neun perfekten ''Monster''


    Diese neun Personen waren mal Menschen, kamen dann aber Orochimaru unter die Finger und wurden Opfer seiner Experimente, worauf sie keine richtigen Menschen mehr waren. Tsunade nannte sie einfach nur ''Monster''
    Diese neun besitzen verschärfte Sinne. Sind unempfindlich gegen über Hitze und Kälte und sind in so manchen anderen Dingen den durchschnittlichen Menschen überlegen. Hinzu kommt noch, dass sie weder essen noch trinken müssen um zu überleben.
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-06-08T20:36:08+00:00 08.06.2009 22:36
naruto will freiheitskämpfer werden und schaffst es nicht mal ne waffe zu benutzen,na großartig...
das ist ein echt geiles kappi^^
weiter so^^
Von:  Coppelius
2009-06-08T20:16:11+00:00 08.06.2009 22:16
echt geiles kappi^^
Von: abgemeldet
2009-06-08T12:49:38+00:00 08.06.2009 14:49
Heey^^
Ich finde die FF interessant^^
Nur bin ich etwas veriwrrt x.X
Liegt es an mir oder versteht man wirklich nicht was genau nun passiert ist? @.@
Oder kommt das alles noch?
Auf jedne Fall bin ich richtig gespannt wie da sganze weiter geht *-*
Würde mich freuen wenn ich immer eine ENS bekomme ^-^

LG
FanNaruto
Von: abgemeldet
2009-05-14T18:44:18+00:00 14.05.2009 20:44
also mal so am rande kannst du "Explosion" nicht schreiben? einmal hast du exposition geschrieben, was zu deutsch gehkört (filmanaylse - interssant du denkst an schule =D) und einmal noch ein anderes komisches wort aber durch logisches denken weiß man was du meinst :P
ich finde die idee immer noch gut, vllt. schhaffst du es die mutierten vicher NOCH genauer zu beschreiben. ich weiß ja, dass es sasuxnaru werden soll ( was mir ja suoer toll gefällt -.- xD) aber beschreib die vicher mal genauer. mal so am rande, das erinnert mich irgendwie an I'm legend, mit den vichern, der leeren welt etc. XD beeil dich mit dem nächsten kapitel, mach mir auch mal ein kommi unter meiner neuen FF xDD und gib mir paar vorschläge, ich überleg mir auch was für dich, da kann man echt viel drauß machen.
ld
ronin
Von:  Lawlya
2009-05-10T15:10:36+00:00 10.05.2009 17:10
Also, ich stimme Kiba voll zu: Naruto ist echt ziemlich tollpatschig...
Aber warum muss Sasuke auch gleich so fies zu ihm sein? Also echt, das ist
doch keine gute Kinderstube!!! xDDDD

Ich bin schon auf das nächste Kapitel gespannt!!! Schreib bitte schnell
weiter!!!

HDL Hoshie
Von:  MoonyManatee
2009-05-09T23:15:39+00:00 10.05.2009 01:15
Wie versprochen lese ich jetzt auch diese FF und bin hin und weg begeistert xP
Ich finde im übrigen keinesfalls das das Kapitel langweilig war. Ich frag mich echt wo du immer diese ganzen Ideen herbekommst! Respekt!
Echt jetzt ^_____^ !!! Wenn deine FF weiterhin so spannend bleiben bekommst du einen dauerhaften FF Stalker xDD !!
Von:  GeezKatsu
2009-05-07T16:30:30+00:00 07.05.2009 18:30
Das Capter ist klasse geworden. Nur leider am Anfang gab es viele Wortwiederholungen. Seltsam ist nur, warum Sasuke den Naruto einfach so mit aufgenommen hat. Der ist doch ein Mensch? Gegen wen kämpfen sie eigentlich ???

Etwas verwirrend^^
Ideen? Hm... Sakura kann ja zu den Angreifern gehören - höhö. Das wäre dann ein scheiß Konflikt. Nein warte, noch mag er ihn ja nicht.
Egal was Dir einfällt, ich bin mir sicher, es wird wieder der Knaller ;)
Von:  Inukie16
2009-05-03T15:08:25+00:00 03.05.2009 17:08
hey, erst mal vielen dank
für deine ENS, über so was freut man
sich immer gern (langsam verlier ich
den überblick *verzweifel*).
Dein kappi ist echt super geworden
und es würd mich freun wenn du so
weiter machst!!!
Beeil dich, ja????
chu,
Inukie
Von:  Favole
2009-05-03T00:09:26+00:00 03.05.2009 02:09
Ich finde deine Geschichte net langweilig!
Du spinnst doch XD~
Ich finde die Art, wie du die Charas darstellst wirklich spitze
^^ Sasuke gefällt mir vor allem *grien*
Ich freue mich auf die Fortsetzung...

lg,
Favole
Von: abgemeldet
2009-05-02T21:52:01+00:00 02.05.2009 23:52
Klasse Kapitel. ^^
Ja, ja so kennen wir unseren Sasu. ^^
Aber warum ist er gleich so aggressiv auf Naru.
Ich bin jetzt doch echt erstaunt wie schnell das alles geht.
Wie lange war Naru denn außer Gefecht gesetzt?
Immerhin haben sie ja schon eine Basis und alles aufgebaut um sich gegen die anderen zu wehren.
Und das geht ja nicht von Heute auf Morgen.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so und danke für die ENS.
VLG Nyuu83