Zum Inhalt der Seite

The pirate who stole christmas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The pirate who stole christmas
 


 

Risuma: Heute mal ein bisschen Früher ein neues Kapitel. Und bald wird der Abstand wohl wieder größer. Habe bald Prüfungen und bin am übermorgen wieder zurück in Schweinfurt ^^’
 


 

The pirate who stole christmas

Es gefällt ihm!

Es gefällt ihm wirklich!

Er ist sprachlos und ich kann die Begeisterung in seinen Augen sehen. Und einen Glanz den sie wohl schon lange nicht mehr hatten.

Ich wusste du würdest es mögen. Dem Glanz des Goldes kann niemand widerstehen.

Du fragst wirklich ob es für dich ist, James?

Für wen außer dir würde ich mir solche Mühe machen?

Wer außer dir hat so ein Weihnachten verdient.

Für niemanden außer dich veranstalte ich so ein Spektakel.

Für niemand anderen schicke ich Gibbs los um so viele Kerzen anzuzünden.

All das würde ich dir am liebsten sofort sagen.

Aber, es passt nicht zur Atmosphäre.

Deshalb nicke ich nur mit einem sanften Lächeln auf den Lippen

„Für dich, und niemanden sonst“

Ich hauche es ihm entgegen und halte immer noch die Hand von James. Kann nun leicht über die zarte Haut streichen.

Weiß nicht mehr was ich noch sagen soll.

Komme mir vor wie ein kleiner, schüchterne Junge.

Darum weiche ich nun auch seinem Blick aus. Es ist mir etwas peinlich das ich das alles für ihn mache.

Und doch macht es mich unheimlich glücklich, dass ich ihm eine Freude machen kann.

Ich war wirklich in Sorge dass er es nicht mögen könnte.

Da fällt mir etwas ein.

Das war ja noch nicht sein ganzes Weihnachtsgeschenk.

Ich habe ihm ja noch ein Angebot gemacht und immer noch keine Antwort erhalten.

„James, denkst du daran dass du noch einen Wunsch frei hast“ wieder lächle ich sanft „Ich meinte es ernst, du kannst dir wirklich alles wünschen was du möchtest. Ich werde dir jeden Wunsch erfüllen. Egal was es ist.“

Ich hätte eigentlich gedacht, er löst diesen Wunsch früher ein.

Aber jetzt kann ich mir sicher sein, dass sein Wunsch nichts mit dem entfernen meiner Wenigkeit aus seiner nahen Umgebung zu tun.

Oder will er sich dass doch wünschen?

Bin ich ihm doch zu anstrengend?

Leicht schüttle ich den Kopf.

Jetzt ist wirklich nicht die Zeit für solche Gedanken. Ich sollte mich jetzt erst mal darüber freuen dass ich ihm ein schönes Weihnachten bereitet habe.

„Wir können bleiben bis die Sonne unter geht. Dann wird Gibbs mit einem Boot kommen und uns abholen“

Hoffe ich auf jeden Fall.

Schließlich wollte ich eigentlich mit ihm herüber rudern.

Dann hätten wir ein Boot hier und müssen nicht geholt werden.

Aber, es läuft ja nicht immer alles nach Plan.

Wobei, bisher hat mein Plan ja eigentlich sehr gut funktioniert.

Ich habe seinen Baum entführt und er folgte mir.

Ich sang für ihn und er kam auf mein Schiff.

Und ich habe ihn auf die Insel bekommen, wenn auch etwas anders als ich eigentlich vorgehabt hatte.

Aber wenigstens hat Gibbs etwas zu essen mitgebracht als er die Kerzen entzündet hat.

Somit steht unserem Weihnachtspicknick ja nichts mehr im Weg.

Und so löse ich mich nun völlig von James um ein Fell in der Mitte der Schatzhöhle auszubreiten und den Korb mit den Leckereien aus einer Nische in der Nähe der Azteken-Truhe hole.

„Wenn du möchtest können wir jetzt erst mal etwas essen. Das ist doch an Weihnachten so üblich oder?“ ich schenke James ein schüchternes Lächeln bevor ich anfange den Korb auszuräumen und die Leckereien auf dem Boden abzustellen.

„Ich hoffe es ist etwas dabei dass du auch magst“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  risuma
2009-01-07T18:19:25+00:00 07.01.2009 19:19
Oh, es wird immer schöner!

So, romantisch...
Wer kann da noch widerstehen?
Ich könnte es nicht *nick*

Jack hat sich wirklich wahnsinnig viel Mühe für seinen James gemacht...
und ihm doch die Option Zurückkehren zu können offen gelassen -
als Wunsch...
er stellte ihm frei, sich zu wünschen, WAS er will -
er würde es ihm erfüllen *nick*

Aber sein Commodore ist geblieben *nick*
ist da, wo er ihn haben wollte ...
einem romantischen Weihnachtspicknick auf der Isla de Muerta...
bei Kerzenschein...

*sprachlos vor Freude bin*

Freu mich schon riesig auf James Part *nick*

lg, eure risuma


Zurück