Zum Inhalt der Seite

Naomi

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.01.2009
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
21637 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: Japan, Yokai
Weine nicht, kleines Tigermädchen

Ein schüchternes Mädchen lernt, eine schwere Bürde zu tragen.

Es ist schwer, eine genaue Beschreibung zu geben, da es den Rahmen sprengen würde.
Lest einfach rein und entscheidet selbst, ob die Geschichte etwas für euch ist.
Und hinterlasst dabei ganz viele Kommentare.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.12.2008
U: 25.01.2009
Kommentare (1 )
21637 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 05.12.2008
U: 05.12.2008
Kommentare (1)
2770 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 England E: 05.12.2008
U: 05.12.2008
Kommentare (0)
3278 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Sache mit den Hunden E: 06.12.2008
U: 06.12.2008
Kommentare (0)
7894 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Spaziergänge E: 06.12.2008
U: 06.12.2008
Kommentare (0)
2992 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Zu Hause E: 25.01.2009
U: 25.01.2009
Kommentare (0)
4687 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naomi Akanishi

    Alter: 15
    Beruf: Schülerin
    Haarfarbe, Augenfarbe: Blond und Karamellfarbene mandelförmige Augen

    Viele Dinge, die Naomi geprägt haben, machten sie zu einem schüchternen, unsicheren Mädchen. Daran sind eigentlich ihre Eltern schuld.
    Was passiert, wenn die Welt dieses unselbstständigen Mädchens aus den Fugen gerät und keiner mehr da ist, der das süße Ding beschützt?
    Naomi entdeckt neue Seiten an sich, von denen sie nie zu träumen gewagt hätte. und sie muss lernen, den Herausforderungen ins Gesicht zu sehen, auch wenn es noch so gefährlich ist. Weglaufen zählt nicht mehr.

    Naomi vermisst ihre beste Freundin Alex, die ein Teil der heilen Vergangenheit ist. ansonsten kennt sie niemanden.
    Das bringt auch mit sich, dass Naomi sich echt linkisch verhält, wenn es zu Kontakt mit Gleichaltrigen kommt. Schnell fühlt sie ich überrumpelt und weis nicht, wie sie sich angemessen verhalten soll. deshalb versteckt sie sich immer hinter ihrer anerzogenen Höflichkeit. nicht immer kann sie ihre Maske wahren, denn der Schmerz eines tiefen Verlusts steckt dahinter.
    Was noch in ihr steckt...
  • Charakter
    Arata Kuroiwa

    Beruf: Schüler
    Alter: 16
    Eigenart: ewig müde, weil er die Nächte durchzockt.
    Haare: dunkelbraun
    Augen: braun

    er kann humorvoll, originell, gelassen und ausgeglichen sein. da er sich aber in Naomi verguckt hat, geschieht es, dass manche Situationen peinlich werden.
    Arata ist genauso groß wie Naomi und hat ein rundes Gesicht. man sieht ihm die Nächte an, die er am Computer verbracht hat. wie er das nur schafft. ein Hoch auf die RPGs!!!
  • Die neuen Nachbarn

    Oomura Kaori: um die 40 Jahre alt, neugierig
    Oomura Jun: ist 20, studiert in der Stadt
    Oomura Yuji: gerade mal 11 und macht einen auf Beschützer
    Oomura Sayuri: die kleinste, 7 Jahre alt
    Momo: wird mal Naomis Nachtmahl

    Die Oomuras sind eine herzliche kleine Familie, das, was Naomi gerade braucht.
    Kaori ist alleinerziehend, und es ist erstaunlich, dass sie ihre beiden stürmischen Jüngsten und ihren Job unter einen Hut bekommt. Sie ist eine einfühlsame mollige Mutti, will aber auch alles wissen.

    Jun kommt, wenn es das Studium erlaubt, nach Hause. Seit sein Vater die Familie verlassen hat, fühlt er sich für ihr Wohl verantwortlich. Es schmeckt ihm gar nicht, dass er damit von einigen anscheinend gefährlichen und einschüchternden Typen unter Druck gesetzt wird. Die neue Nachbarin ist ihm auch nicht ganz geheuer, auch wenn es etwas an ihr gibt, das ihm warm ums Herz werden lässt.

    Yuji ist ein unglaubliches Energiebündel. Am liebsten wäre er Ninja oder Detektiv, oder beides zusammen. um seine Familie zu beschützen. auch er spürt, dass Naomi, an der seine Mutter und Sayuri einen Narren gefressen haben, anders ist. aber er ist zu jung, um es richtig zu deuten.

    Sayuri ist Naomis erste Bekanntschaft in der neuen Nachbarschaft. mit ihren kurzen Zöpfen ist sie total süß, aber auch unglaublich selbstbewusst. bei ihrer Mama ist sie das kleine Töchterchen.

    Momo ist der beste Freund von Sayuri. sie ist ein Kaninchen und lässt alles mit sich machen. Sayuri hätte sie Naomi besser nicht zeigen sollen. aber eigentlich kann Naomi auch nichts dafür.

  • Familie Akanishi

    Opa: Ryota
    Vater & Mutter: Kaito & Katharina
    Onkel, Tante & Cousin: Jiro, Fumiko & Akio

    Naomi hat einen Opa, den sie über alles liebt. Ihm vertraut sie alles an, und sie schätzt seine klare Sicht auf die Dinge. Er, Ryota, ist das Oberhaupt der Familie und leitet eine große Firma in der zweiten Generation. Der Gewinn macht die ganze Familie unabhängig.

    Naomis Eltern haben sich als Studenten an der Uni kennen gelernt. Katharina ist die Tochter eines Diplomatenehepaars, das gegen diese Bindung ist. Die Angst um ihr gemeinsames Kind hat Kaito und sie eng zusammengeschweißt. Doch drohen ihre Angst & Überfürsorglichkeit ihre Tochter zu zerstören.

    Kaitos jüngerer Bruder Jiro arbeitet für die Firma der Familie. Er und seine sanfte Frau Fumiko bilden mit Aiko, ihrem fünfjährigen Sohn eine kleine glückliche Familie. Naomi sieht sich als Grund & macht sich Vorwürfe dafür, dass auch ihr Glück brutal zerstört wurde.
  • Charakter
    Hideo (Hide) Hamaura

    Beruf: Schüler
    Alter: 18
    Eigenart: rätselhaft
    Haare: Pechschwarz, mit unglaublichem Glanz
    Augen: waldmeistergrün

    atemberaubend. für Naomi aber nicht wegen seiner überirdischen Schönheit. dieser junge Mann hat eine gefährliche Aura, warum können die anderen es nicht auch spüren? doch es ist keine Kälte, sondern tiefe Leere, die aus seinem Blick spricht.
    das eine Auge ist milchig getrübt und eine Narbe ziert, schmeichelt, betont sein Gesicht. elegant und düster, groß und still ist dieser Einzelgänger, umschart von nervenraubenden Mädchen.
    Verbitterung liegt wie ein Schatten über seinen Augen, Schmerz im versteckten Winkel seines Herzens, frisst sich tiefer hinein.
    hasst er sie? Naomi hat Angst vor ihm, wie vor so vielem.

    dazu hat Naomi allen Grund.
  • Charakter
    Keiko Horikoshi

    Beruf: Schülerin
    Alter: 17
    Eigenarten: diese Person ist eine Eigenart.
    Haare: dunkel und seidig
    Augen: können fies blitzen

    ein furchtbarer, eingebildeter Mensch. sie ist oberflächlich, intrigant, ...
    und kommt damit durch!
    sie betet Hideo inbrünstig an und ist felsenfest davon überzeugt, dass sie als einzige würdig genug ist, von ihm auserwählt zu werden.
    ihre drei hochnäsigen Nachahmerinnen behandelt sie mit Härte und einer ihr eigenen Disziplin. in ihrer Lieblosigkeit verliert sie aber den Blick dafür, worauf es wirklich ankommt. echte Freundschaft.
  • Charakter
    Kenshin Aso

    Beruf: Schüler, Nebenjobber
    Alter: 17
    Eigenart: Skateboarder
    Haare: nachtblau
    Augen: nachtblau

    Mein Name ist Ken, Chic-ken. kleiner Spaß am Rande.

    ein attraktiver, sportlicher Junge, den Paola sich geangelt hat. mit den anderen beiden Jungs macht er die Clique komplett. er liebt es, mit seiner Oma in den Park zu gehen und benutzt keine Anreden, was Naomis Wangen einige Male vor Scham erröten lassen hat. dass er Suzu mit Hundekommandos zum Schweigen bringt, ist nicht gerade nett von ihm. ansonsten ist er ein anständiger Kerl. ich mag ihn.
  • Charakter
    Kin Hiyama

    Beruf: keiner weis, was sie eigentlich macht
    Alter: 25, sagt sie
    Eigenart: trägt roten Nagellack
    Haare: rot
    Augen: golden

    also wirklich, eine Kitsune, die Kaugummi kaut, einen Bandwurm hat, und hohe Absätze trägt???
    das ist Kin!
    und sie ist eine tolle Mutter. nur fragt sich, ob ihr Söhnchen wirklich von dem Mann ist, den sie dazu gebracht hat, sie zu heiraten.
    oft genug benimmt sie sich auch nicht wie eine Mutter. ihre Kleidung ist zu eng und sexy, sie hat Angst vor Gewittern, und verdreht ständig die Augen.
    und sie hat Komplexe, weil ihr Spiegelbild immer durchscheinen lässt, dass sie Füchsin ist.
  • Charakter
    Paola MayGarcia

    Beruf: Schülerin
    Alter: 16
    Eigenart: eigenartig, dass Kenshi sie zur Freundin hat.
    Haare: dicke, schwarze Locken
    Augen: braun

    Paola,Paola.
    sie hasst es, in Japan zu sein. ihr Papa leitet die Zweigstelle einer Firma aus den USA, wo sie herkommt. sie vermisst das amerikanische Essen und die Paella ihrer Mutter. auch wenn sie schnell genervt ist, eifersüchtig & bissig, liebt Kenshin sie. eigentlich hat sie nur wegen ihm was mit der Clique zu tun.
  • Charakter
    Ryutaro (Ryo) Kiyomoto

    Beruf: Schüler aus Langeweile
    Alter: gibt sich als 16 jähriger aus
    Eigenart: mag kalte Farben
    Haare: ein feines Silber
    Augen: die Farbe eines zugefrorenen Sees im Winter

    sein ein und alles ist seine geliebte ,Shy shadow'. seine Loyalität gilt Hideo, den er gesucht, gefunden, aufgezogen und dem er zu dienen hat. seine Passion ist der Kampf. seine Schwäche: alles, was einen Rock trägt.

    Ryo hasst seine Schwester. ständig verdirbt sie ihm alles, will immer im Mittelpunkt stehen und die Sache mit dem einzigen Mädchen, das er wirklich geliebt hat, nimmt er ihr immer noch übel.
    dabei merkt er nicht, wie ähnlich sie sich eigentlich sind.

    Ryo schikaniert die kleine Chio von Herzen gern, bekommt das alles aber heimgezahlt. trotzdem: er ist ein Engel! wenn er nur nicht so schön wäre, auf seiner spitzbübischen Art. er und Hideo machen die ganze Schule verrückt.

    seine Spezialität ist Kendo. dabei schont er seine geliebte ,Shy shadow' und lässt sie nur tanzen, wenn es vonnöten ist.
  • Charakter
    Suzu Ikezawa

    Beruf: Schülerin
    Alter: was sind schon 16 Jahre?
    Eigenarten: Am seltsamsten ist doch, dass Suzu Angst hat vor Hideo, oder?
    Haare: dunkle struppige Haare
    Augen: giftgrün, aber sowas von!

    ein weiteres Mitglied der Clique:
    Suzus Markenzeichen ist eigentlich, dass sie ein außergewöhnliches Lachen hat. allgemein ist sie etwas, um es nicht beleidigend auszudrücken, individuell in ihrer Erscheinung.
    der Mund ist etwas zu breit geraten, die Proportionen scheinen nicht zu stimmen, und sie ist ein bisschen grobmotorisch.
    dafür ist das Herz, das in dieser kleinen Person schlägt, um so größer.
    und es schlägt insgeheim für Arata.
    Suzu ist so quirlig, weil sie die Aufmerksamkeit ihrer Freunde genießt. denn sie braucht Freunde, bei der Mutter!
    die echte Suzu, die Naomi noch kennen lernt, ist voller Melancholie...
  • Charakter
    Takashi Okino

    Beruf: Schüler aus Zwang
    Alter: 17
    Eigenart: man merkt es nicht, wenn er mal nicht da ist
    Haare: schwarz
    Augen: braun-schmuddelgrün

    Takashi, ein Mitglied der Clique, oder auch nicht so ganz, ist eine schlacksige Erscheinung. er ist größer als die anderen, schwänzt gelegentlich, hat die Hände immer nur in den Hosentaschen und trägt für seine Frisur zu langes Haar. er gehört zu denen, die sich für ihre Mutter schämen. das aber aus einem triftigen Grund. Die Lady in Red ist wirklich zu aufsehenerregend für jemanden, der wie er nur seine Ruhe haben will.
    ein Plus für ihn ist, dass Umekos Katze ihn mag.
  • Charakter
    Umeko Wakamatsu

    Beruf: Schülerin
    Alter: 17
    Eigenarten: Schlägt den Rektor mit seinen eigenen Waffen zurück, sprich kann ihn im Handumdrehen zum Schweigen bringen
    Haarfarbe, Augenfarbe: Rötlich braune Wellen, dunkle Augen

    Umeko gehört zu der Clique, derer Naomi sich anschließt.
    sie ist groß, schlank, hat einen feministischen Touch und ist super in
    Volleyball. ein bisschen bewundert Naomi sie, aber nur ein bisschen.
    so wie alle anderen Mädchen würde sie gerne mit Hideo anbandeln, doch ihr Stolz als Individualistin schreckt sie davon ab. sie will nicht zum Mainstream der Hideoanbeter und -anbeterinnen gehören. unter anderem auch deshalb, weil Keiko dazugehört. und Umeko würde sich nie im Leben eine Gemeinsamkeit mit Horikoshi Keiko eingestehen!
  • Charakter
    Usagi Akutsu

    Alter: verrät sie nie
    Beruf: Sekretärin
    Eigenarten: kann alles einrenken und Knochen knacken lassen

    Für eine Sekretärin ist sie eigentlich viel zu süß. oder zu scharf?
    wenn sie lacht, lässt sie ein kleines "Fufu" ihren zarten Lippen entschlüpfen.
    auf jeden Fall kann sie gut mit ihrem Chef umgehen. der scheint immer hinter ihr her zu dackeln. aber sie weiß, wie man mit so einem Rektor umzugehen hat und greift auch mal energisch ein, wenn er es mal wieder übertreibt.
    was keiner weis: sie trägt einen sprechenden Namen. denn die Vertrautheit, die zwischen ihr und dem Rektor herrscht kommt daher, dass sie ihn schon lange kennt. so, wie ein Haustier sein Herrchen kennt.
  • Charakter
    Yoshida

    Alter: ist älter, als er aussieht
    Beruf: Angestellter der Baker High. Keiner weiß genau, was er dort macht
    Eigenarten: wo soll man da nur anfangen? trägt gerne Hawaiihemden

    Auf den ersten Blick erscheint er höflich, aber auch merkwürdig.Naomi weiß noch nicht, was sie von ihm halten soll. Was sie nicht weiß, ist, dass die Baker High, eine Privatschule, unter seinem direkten Einfluss steht und er somit machen kann, was er will.
    er trägt sein Haar zum Pferdeschwanz gebunden, hat einen Ohrstecker, und macht sich nicht die Mühe, sich Nachnamen zu merken, macht bei der Sekretärin einen auf Unschuldig.
    wenn er redet, neigt er zu blumigen Ausschmückungen und er springt furchtbar im Thema. lasst ihn bloß keine Rede halten.

    seine eigentliche Verantwortung nimmt er aber todernst, denn er ist der Vertragswächter.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sae-
2008-12-05T14:25:19+00:00 05.12.2008 15:25
erste XD
du hast echt eine guten schreibstil ^^
ich bin mal gespannt wie es weiter geht .... naja ein bissc´hen kenn ich ja schon die story aber eben noch nicht alles .. also schnell weiter machen XD~