Zum Inhalt der Seite

Warten auf die Richtige...

...oder doch auf DEN Richtigen?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Märchen~

Prolog: Ein Märchen~
 

Es war einmal in einem gar nicht allzu weit entfernten Königreich, vor nicht allzu langer Zeit, dort lebte ein gut aussehender Prinz.

Alle Mädchen waren seiner Schönheit verfallen, doch der Prinz scherte sich nicht um diese Mädchen, ob sie hübsch, häßlich, arm oder reich waren.

Alle Verabredungen die seine Eltern arrangierten lehnte er ab, mit der Begründung:

„Ich warte auf die Richtige! Wenn ich sie sehe weiß ich das sie es ist!“

Doch der Prinz wartete vergeblich, er hielt Tag für Tag ausschau nach ihr, jedes Mädchen guckte er sich an.

Dabei vergaß er ganz und gar das männliche Volk, denn dort war seine Richtige dabei.

Sie war ein Er.

Doch er beachtete ihn nicht, und so fand er nie seine große Liebe.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann hält er weiterhin vergeblich Ausschau nach ihr.
 

„Kakashi!“, Sasuke riss seinem Lehrer das Blatt aus der Hand, „ Nie und nimmer ist das ein richtiges Märchen!“

Sasuke saß seinem privaten Cheufeur in der Küche gegenüber und überflog noch mal skeptisch das ausgedruckte Blatt.

„Nur weil du es nicht kennst Sasuke-kun, heißt es noch lange nicht, dass das kein Märchen ist!“

Der grauhaarige Fahrer nahm einen Becher mit Kaffee und trank ein Schluck. Sein rechtes Auge war mit einer Augenklappe bedeckt.

So konnte er Sasuke nur mit einem Auge, von sich selber überzeugt ,angucken.

„Märchen sind was für Kinder! Und ich glaub nicht, das jemand seine Kinder beibringt, das sie Homos werden sollen! Versteh doch! Ich. Bin. Nicht. Schwul! Nur weil du es bist.“

Kakashi guckte den schwarz haarigen skeptisch an.

„Sasuke, die Mädchen rennen dir in Scharen hinterher, doch du hattest noch nie ein einziges Date!“

Sasuke hasste das!

Kakashi wollte ihn unbedingt davon überzeugen, dass er schwul war, aber Sasuke konnte nur nichts mit diesen Kreischweibern anfangen.

„Irgendwann werde ich schon die Richtige finden, keine Angst! Ich bin nicht schwul, und das wirst du dann auch hoffentlich endlich kapieren!“

Sasuke schob sich das letzte Stück von seinem Brot in den Mund und verschwand aus der Küche.

„Sasuke dein cooler Abgang nützt dir nichts! Ich bin dein Fahrer und muss dich zur Schule bringen!“

„Nope!“ , hörte der grauhaarige den Uchiha schreien, „ heute fahr ich mit dem Bus! Ich hab keinen Bock auf dein Schwuletten getue!“

„Aber das ist dein erster Tag! Was ist wenn du den falschen Bus nimmst?!“

Kakashi ging seinen „Chef“ nach in den Flur.

„Dann hab ich halt Pech!“

Der schwarz haarige zog sich seine Schuhe an, die passend zu seiner neuen Schuluniform waren.

„Na gut! Aber halte wenigstens nach ein paar Jungs aus-“

Doch schon hatte Sasuke, angenervt, die Haustür hinter sich zu geschlagen und machte sich auf den Weg zu seiner neuen Schule.

Vielleicht würde er ja hier endlich die Richtige finden... .
 

So ich hab mal wieder etwas neues Angefangen xD Ja, ich weiß der Prolog ist noch nicht besonders lang, aber die Kapitel werden auf jedenfall länger^^

Wie gefällt es euch?=D
 

vlg Eure Kampffrosch <3

Ramen statt Schule

Kapitel 1: Ramen statt Schule
 

Sasuke hatte ohne Probleme zu seiner neuen Schule gefunden.

Die Haltestelle war nur ein paar Meter von seinem Haus entfernt, und er musste kein einziges Mal umsteigen. Auf Kakashi , als seinen Fahrer, konnte er ja so was von verzichten.

Und nun stand er vor einem grauen Betonklotz, wie er es selber bezeichnete und guckte hoch auf die Schule.

>Ganz schön groß<

Dachte er sich.

Unmengen von Schülern stürmten in das Gebäude, da die Schulglocke gerade in diesen Moment klingelte.

Sasuke seufzte.

Schon wieder eine neue Schule!

Sasukes Eltern waren vor knapp 7 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen, seitdem kümmerte sich sein großer Bruder Itachi um ihn.

Nun ja kümmerte, war vielleicht ein bisschen übertrieben, er verschaffte ihm ein Dach über dem Kopf und etwas zu Essen, aber sonst auch nichts weiter.

Viel mehr kümmern taten sich dagegen Kakashi und Iruka um ihn.

Kakashi war sein privater Fahrer und wie ein Vater zu ihm, ein Vater der versuchte ihn zu überreden, dass er schwul war.

Iruka war der Koch der Uchihas und half auch noch im Haushalt mit.

Und nun ja Iruka war so etwas, auch wenn es sich doof anhörte, wie eine Mutter für Sasuke: Fürsorglich, usw.

Und so weit er auch wusste, war Iruka der weiblichere in der Beziehung.

Jaah! Kakashi und Iruka waren ein Paar.

Und deswegen versuchte Kakashi Sasuke zu überreden das er schwul war, weil er selber in einem Mann die große Liebe gefunden hatte.
 

Da Itachi, nach dem Tod seiner Eltern die Uchiha Firma übernohmen hatte, musste er jedes Jahr umziehen, und da Sasuke sonst keine Verwandten hatte und Minderjährig war, musste er mitziehen.
 

Er hasste es!

Wieso ließ sein Bruder ihn nicht einfach irgendwo leben, mir Iruka und Kakashi als Aufpasser?!

Er könnte ihm dann einfach Geld zum Leben überweisen.

Aber Itachi lehnte diesen Vorschlag stets ab.
 

Sasuke betrat das Gebäude.

Schnell war das Sekräteriat gefunden.

„Hallo, mein Name ist Sasuke Uchiha, und ich bin der Neue...“

Die schwarz haarige die hinter dem Tisch saß schaute auf und lächelte Sasuke an.

„Mein Name ist Shizune! Willkommen auf unserer Schule! Gleich rechts ist das Büro der Direktorin, klopf da doch mal an. Und dann komm wieder zu mir und ich gebe dir die Sachen die du brauchst.“

„Okay.“

Sasuke ging, wie gesagt, zum Büro der Direktorin und klopfte an.

Nach einem kurzen Zögern rief eine Frauenstimme.

„Herein!“

Sasuke öffnete die Tür und trat rein, hinter einem Tisch saß eine Blonde und vollbusige Frau.

>Die sind nie echt!<

Dachte sich der Uchiha und wiederholte seinen Text:

„Hallo, mein Name ist Sasuke Uchiha, und ich bin der Neue...“

„Ahh, Sasuke Uchiha also! Setz dich doch!“

Sie deutet auf den Stuhl vor ihrem Tisch und Sasuke setzte sich.

„Ich bin Tsunade!“

Sie lächelte ihn an.

Und begann dann damit Sasuke über die Schule zu schwafeln, dieser hörte jedoch nur mit halben Ohr zu.

Am Ende sagte sie ihm in welche Klasse er gehen würde.

„So, jetzt hol die bei Shizune die Sachen ab. Und ich wünsch dir viel spaß in deiner neuen Klasse!“

Tsunade stand auf und schüttelte Sasuke die Hand.

„Danke!“ , sagte dieser und verließ das Büro, er ging noch mal zu Shizune die ihm ein Zettel wo seine Schulbücher drauf standen gab und erklärte wie er zu seiner Klasse kam.

„Dann mal viel erfolg!“ wünschte Shizune und Sasuke verließ das Sekretäriat.

„Wieder ne neue Klasse“, seufzte der schwarz haarige und machte sich auf den weg zu seiner Klasse.

Er schaute sich in den Gängen um, aber er guckte sich nicht die Einrichtung an, sondern die Mädchen, auch diese schauten sich den neuen an, doch keine gefiel dem wählerischen schwarz haarigen.

Auf einmal wurde er angerempelt und fiel auf seinen Allerwertesten, der Rempler prompt auf ihn.

„Verdammte scheiße! Kannst du nicht aufpassen?!“

Gab Sasuke von sich und guckte denjenigen an der auf ihn lag.

Ein blonder Junge.

Auch dieser hob den Kopf und stützte sich mit den Händen neben Sasukes Kopf ab.

Als Sasuke die Augen des Jungen sah, setzte für einen Moment sein Herz aus, sie waren so wunderschön blau wie Ozeane.

Wie gebannt guckte er in die Augen, bis der Junge auf einmal etwas sagte.

„Sorry, das wollt ich nicht!“

„S-schon okay“ , gab der Uchiha noch etwas verwirrt von sich, wie konnten Augen, und auch noch von einem Jungen, ihn so in den Bann ziehen?!

Der Junge stand auf und hielt Sasuke die Hand entgegen.

Der schwarz haarige schlug ein und ließ sich hoch ziehen.

„Ich bin Naruto Uzumaki!“ , grinste der Blonde.

„Sasuke Uchiha“ , gab der Uchiha von sich.

„Bist du neu?“ , fragte der Blonde interessiert, er hatte Sasuke noch nie auf der Konoha-high gesehen.

„Ja, ich-“

Sasuke stutze auf einmal durchfuhr ein Schmerz seinen Ellenbogen, als er diesen genauer besah, musste er feststellen, dass dort eine Schramme war.

Naruto beugte die Wunde besorgt.

„Das tut mir leid! Komm ich lad dich auf ein Eis ein, als Entschädigung mein ich...“

Eigentlich hätte Sasuke nie „Ja“ gesagt, bei niemanden, doch irgendwie war es bei Naruto was anderes.

„Okay, dann sehen wir uns nach der Schule“

Sasuke wollte sich wieder auf den Weg zu seiner Klasse machen, doch Naruto hielt in zurück.

„Nein, nach der Schule hab ich keine Zeit...ich meine jetzt!“

Verwundert guckte der schwarz haarige den Blonden an, fasste sich aber wieder schnell.

„Ich hab jetzt keine Freistunde!“

„Freistunde?! Ich doch auch nicht, ich schwänze, hab kein bock auf Schule.“

„Ich kann nicht schwänzen nicht an meinen ersten Tag.“

„Na okay, dann eben nicht! War schön dich kennen zu lernen , Sasuke!“

Naruto grinste Sasuke noch einmal an und machte sich auf den Weg.

Sasuke ging in die entgegengesetzte Richtung und stockte als er zwei Mädchen sah, die ihn zuzwinkerten und Hand-Küsse zu warfen.

Sofort drehte er sich um und lief zu Naruto.

„Ich komm doch mit!“ , sagte er kalt.

„Cool!“ , wieder grinste der Uzumaki.

>Was ist das, verdammte scheiße?! Werd ich etwa wieder krank? Und warum zum Teufel schwänze ich, ich bin doch diese scheiß Mädchen gewöhnt! Nur wegen diesen blöden Naruto!<

Auf den Weg zur Eisdiele redeten die beiden über belanglose Dinge. Schließlich kamen sie an und setzten sich an einen Tisch.

„Was möchtest du? Ich bezahle!“ , sagte der Blonde.

„Ich hasse Süßes!“ , gab Sasuke nun von sich.

„Wie?! Wie kann man Süßes nicht mögen!“

„Ich tus einfach nicht!“ zischte der schwarz haarige.

„Sorry, konnte ich ja nicht wissen. Was machen wir den dann in ner Eisdiele?! Magst du Nuddelsuppe?!“ fragte Naruto schnell und hatte ein glitzern in den Augen.

„Nun ja...geht...“

Der Uzumaki sprang auf.

„Wenn du die Nudelsuppe von Ichirakus gegessen hast, wirst du Nudelsuppe lieben!“

Naruto nahm Sasukes Hand und riss ihn vom Stuhl.

Er schleifte ihn zu einer kleinen Bude.

„Hey Teuchi! Zwei mal Nudelsuppe, bitte!“

„Kommt sofort!“ rief der alte Mann und die beiden setzten sich an die Thresen.

„Machst du das eigentlich öfters?“ hackte der schwarz haarige nach.

„Was?“ , fragte der Blonde verdutzt.

„Na, schwänzen!“

„Ach so! Ähm...naja wenn ich keine Lust auf die Schule ha-!“

„Naruto!“

Erschrocken drehten sich Beide um, in der Tür stand ein schwarz haariger Junge.

„Sai!“ , rief Naruto erschrocken.

Sai kam auf die Beiden zu. Er beugte sich zu Naruto runter und küsste ihn, der Blonde erwiederte den Kuss.

Sasuke staunte nicht schlecht, Naruto war schwul?!

Und dieser Kerl war der Freund des Blonden?!

Wiederlich!

Als die beiden sich wieder von einander lösten, deutet Naruto auf Sasuke.

„Sai das ist Sasuke und Sasuke das ist mein Freund Sai!“

„Du bist schwul?“ fragte der schwarz haarige angeekelt.

„Nein, ich bin ein Mädchen“ , gab Sai von sich und zog Naruto, vom Stuhl in seine Arme. Sasuke funkelte den schwarz haarigen böse an, dieser tat es ihm nach.

„Wer ist das?“ , fragte Sai seinen Freund.

„Er ist der neue auf meiner Schule, und ich hab in umgerempelt und wollte ihn des-“

„Du weißt, dass ich das nicht mag, wenn du dich mit anderen Jungs triffst!“

„Ja, abe-“

Doch Sasuke unterbrach die Beiden.

„Keine Angst! Ich bin nicht schwul!“

> Seh ich etwa so aus?!<

Fügte er in Gedanken hinzu.

„Tss, wie auch immer, anscheinend schein ich euch beide zu stören. Ich bin weg!“

Angewiedert von der Situation machte sich Sasuke auf den Weg.

„Aber was ist mit deiner Nudel-?“

Doch Sai legte einen Finger auf Narutos Mund.

„Die esse ich und dann gehen wir zu mir und machen was viel tolleres!“

Pervers grinste der schwarz haarige.

Naruto drehte sich um und verzog angewiedert das Gesicht, er hatte keine Lust sich schon wieder von Sai ficken zu lassen, doch er war mit ihm zusammen, wieso wusste er selber nicht genau... .
 

Sasuke hatte die Überlegung weg geschmissen, jetzt noch zur Schule zu gehen.

Ihm war die Lust vergangen.

Also schlenderte er durch die Stadt, und als er die Schule aus gehabt hätte, ging er schließlich nach Hause.

Ohne ein Wort, nur die Tür laut zu schlagend kam er in sein Haus gestürmt.

„Sasuke?!“, hörte er Iruka aus der Küche schreien.

„Wie war dein erster Schultag?“

„Schwul!“ , antwortete dieser nur und ging in sein Zimmer.

„Schwul?!“ , fragte Iruka skeptisch und schaute Kakashi fragend an.

Dieser grinste jedoch nur pervers.

Jetzt aber! Erster Schultag!

Kapitel 2: Jetzt aber! Erster Schultag!
 

Durch die Geräusche eines Weckers, erwachte der blonder Junge.

Zu erst sich fragend, was das für ein schriller Ton war, musste er ärgerlich feststellen, dass er heute Schule hatte und aufstehen musste.

„Noch 10 Minuten...“ , murmelte der Uzumaki, zu sich selber, im halb schlaf, drückte den Wecker aus und kuschelte sich wieder in seine Bettdecke.

„Nichts da!“

Erklang auf einmal eine dunkle Stimme.

Sofort schreckte Naruto hoch und riss die Augen auf.

Was zum Teufel war das für eine Stimme?! Aufgeregt entdeckte er dann seinen Freund Sai, mit verschrenckten Armen, in der Tür. Die Stimme gehörte seinen Freund richtig, aber was machte dieser hier? Einfach mal fragen...

„S-sai was machst du den hier?!“

„1. Ist das meine Wohnung!“

Verwirrt schaute Naruto sich um.

Ach ja... Sai hatte recht, dass war ja gar nicht seine kleine Wohnung, sondern Sais große, mit Farben und Staffeln, voll gestellte.

„ Und 2. Du bist hier weil wir gestern Liebe gemacht haben!“

Lüstern grinste der schwarz haarige und lehnte sich an den Türrahmen.

„Mach dich zur Schule fertig, ich nehm dich mit!“

Damit war Sai aus der Tür verschwunden.

>Ach ja stimmt. Ich hab gestern mit Sai Lieb- Nein! Liebe hab ich auf gar keinen Fall mit ihm gemacht! Er hat mich gefickt, dass war los!<

Noch einmal gähnend, wollte der Uzumaki aus dem Bett gehen, also schlug er die Bettdecke zur Seite und musste stark schlucken, als er weiße Flecken sah, die defenitiv nicht Milch waren, da die Flecken gestern noch nicht Sais Bett geschmückt hatten, und keine Milch im Bett getrunken worden war!

„Wiederlich!“, murmelte der Blonde.

>Ich muss sofort duschen<

Schnell huschte er aus dem großen Bett und sammelte seine Sachen, die im ganzen Zimmer verstreut waren, vom Boden auf. Auf einmal hörte er ein Pfeifen von hinten.

Überrascht drehte der Blonde sich zu seinem Freund um und guckte ihn verwirrt an, dieser lehnte erneut im Türrahmen.

„Nicht schlecht!“ , gab er auf einmal von sich.

Erschrocken merkte Naruto, dass er nichts an hatte!

Sofort zog er die gerade auf gesammelte Boxershorts an und raste, an seinem Freund vorbei, in Richtung Bad.

„Ich bin duschen!“ rief Naruto im rennen.

Doch so einfach ließ Sai ihn nicht entkommen. Er packte ihn am Handgelenk und zog ihn in eine Umarmung.

„Ich komm mit duschen, ob wohl ich heute schon war...“, flüsterte der schwarz haarige den Wirbelwind ins Ohr.

„Nee!“ stieß der Uzumaki erschrocken aus.

Sai guckte überrascht drein.

„So was machen verliebte aber!“, sagte er trotzig.

>Jaah! Aber ich bin halt nicht in dich verliebt!<

Dachte Naruto, zog sich aus der Umarmung.

Okay, jetzt musste eine Ausrede her, warum er alleine duschen wollte.

„J-ja, aber wenn ich mit dir unter der Dusche stehen würde, nackt, dann würde ich ganz kirre werden und dann naja würde ich nicht rechtzeitig zur Schule kommen!“

Sai lachte.

„Du bist süß! ...Ich liebe dich!“

Naruto schluckte, was sollte er nun sagen?! Er wollte nicht Sai im glauben lassen, das er ihn liebte ob wohl er das gar nicht tat. Das wäre einfach falsch.

„Ja-jaah, i-ich liebe mich auch!“

Witzelte der Blonde deswegen nur nervös, doch Sai schien darauf an zuspringen. Süß lächelte der schwarz haarige

„Und du bist so lustig, naja dann geh mal duschen!“

Gesagt getan! Schnell verschwand Naruto ins Bad, schloß vorsichtshalber die Tür ab und zog sich so schnell wie möglich aus. Achtlos warf er seine Sachen auf den Boden.

Er wollte unbedingt duschen, er fühlte sich so schmutzig, wegen der gestrigen Nacht. Vorsichtig stieg er in die Dusche und machte den warm Wasserhahn an

Als das warme Wasser auf ihn herab prasselte, konnte er nicht anders als laut auf zu stöhnen.

„Hach, tut das gut.“

Langsam ließ er sich an der Duschwand hinab gleiten und schloß die Augen.

>Jetzt fühl ich mich wieder sauber!<

Dachte er sich und schmunzelte über seine Gedanken.

Wieso war er eigentlich mit Sai zusammen? Er liebte den schwarz haarigen nicht und er ekelte sich sogar vor seinem Freund!

Warum zum Teufel, war er dann mit ihm zusammen?

>Ach ja...< Naruto glaubte sich zu erinnern.

>Als er mich fragte, ob ich mit ihm zusammen sein wollte, sagte ich ja, weil ich mir über meine Gefühle zu Sai noch nicht klar war, doch dann merkte ich schnell, dass ich nicht mehr als Freundschaft für ihn empfand..und schluss zu machen trau ich mich nicht, nicht wenn er sagt, dass er mich liebt!<

Naruto seufzte laut auf, er hasste es wenn er sich über diese Thema den Kopf zerbrach!

Schnell! Ein anderes Thema musste her!

>Ja! Der Neue! Sasuke Uchiha!... Wie komm ich auf einmal auf den?!<

Fragte sich Naruto selber und schüttelte den Kopf.

>Nun ja süß ist er ja schon....<

Dachte er sich und musste leicht Lächeln.

Sasuke hatte erzählt, dass er neu auf der Schule war, und er war etwa in gleichen alter wie Naruto.

>Vielleicht kommt er ja in meine Klasse...Hoffentlich! Ich kann nicht sagen warum aber ich mag den Typen irgendwie.<

Das Grinsen des Blonden wurde noch breiter, er stand vom Duschboden auf.

„Jetzt hab ich ja glatt bock auf Schule, weil ich hoffnung hab das Sasuke in meine Klasse kommt...Hehe...ich werd nicht mehr! Ich hatte noch NIE Bock auf die Schule!“

Über sich selber aufregend, das er sich wie ein kleines verliebtes Schulmädchen benahm ,obwohl er noch nicht mal in den Uchiha war, duschte er sich fertig und stieg aus der Dusche.

Er nahm sich zwei Handtücher, eins band er sich um die Hüfte, mit dem anderen wuschelte er sich seine Haare einmal richtig durch.

Er putzte sich die Zähne, machte seine Haare , wollte sich anziehen und heulte Laut auf.

„Ich hasse das, die Sachen vorm Vortag anzuziehen!“

Doch es ging nicht anders, schließlich hatte er keine Anziehsachen bei seinem Freund, und Sai fragen ob er ihn Sachen lieh, lieber nicht...

Außerdem hatte dieser ja gar nicht die Schuluniform, der Konoha-high. Sai arbeitete nämlich bei einem Kunstfachhandel ( heißt das so? xD)

Also musste er in seine Sachen, vom Vortag, rein schlüpfen.

Als er schließlich fertig war ging er raus aus den Badezimmer und schnappte sich seine Schulsachen.

Darauf bedacht, dass Sai ihn nicht bemerkte, zog er sich seine Jacke und seine Schuhe an.

Doch ganz ohne bescheit zu sagen, konnte er auch nicht verschwinden.

„Ich bin weg~!“

Schrie der Blonde und knallte die Haustür laut zu.

Jetzt musste er sich aber beeilen, schnell rannte er um die nächste Ecke, so das Sai ihn nicht sah, dieser würde ihn nämlich gleich zurück rufen und sagen, dass er ihn zur Schule bringen würde.

>Ja, aber mit einer kleinen verzögerung! Wie immer! Und dann fragen mich alle warum ich so verschwitzt ausseh, obwohl ich pünktlich bin!<

Langsam machte sich Naruto auf den Weg zur Schule.

Der kalte Wind wehte ihm durch die Haare, und ließ die morgentliche Hitze abkühlen.

So welche Sommertage liebte der Blonde!

Einfach alles um sich herum vergessen!

Die Schule, Sai und alles Andere!

Doch eine gewisse Person, konnte er nicht vergessen... . (ich hoffe ihr wisst wen :D)
 

#*#*#* Bei Sasuke*#*#*#
 

Total verschlafen tapste Sasuke in die Küche und ließ sich auf den Küchenstuhl, neben Kakashi plumpsen.

Dieser las gerade die Zeitung und schlürfte seinen Kaffee.

„Guten Morgen...“, murmelte der schwarz haarige verschlafen und gähnte einmal herzhaft.

„Morgen, Sasuke! Soll ich dich denn heute zur Schule bringen?“

Der junge Uchiha, nahm sich ein trockenes Stück Toast und biss lustlos hinein.

„Meinetwegen...“ , antwortete er mit vollem Mund.

Eigentlich hatte er sofort zur Schule gefunden, ohne Mühe, doch von seinen Privaten Fahrer gebracht zu werden, auch wenn dieser ihn immer wieder davon überzeugen wollte, dass er schwul war, war dann doch viel angenehmer, als sich in den Bus mit hunderten von schwitzenden Teenies zu quetschen.

„Sag mal... du hast dich gestern sofort nach der Schule in dein Zimmer eingeschlossen, wie ist die neue Schule eigentlich so?“

„Ganz okay...“

Und das war noch nicht mal gelogen! Sasuke war ja in der Schule gewesen, hatte nur nicht am Unterricht teil genommen, und der erste Eindruck seiner neuen Schule war noch nicht mal so schlecht gewesen.

„Hast du schon wen kennen gelernt?“

„Ja...“

„ Und? nett?“

„...mhm“ , Sasuke gab nur ein unbestimmtes Brummen von sich.

„Heute bist du mal wieder ganz gesprächig, aber das kenn ich ja nicht anders!“

Lachte der Grauhaarige und klopfte Sasuke so heftig auf die Schulter, dass dieser husten musste.

„Lass es! Und jetzt bring mich zur Schule!“

Gab dieser sauer von sich und stand auf.

Er ging in den Flur und schnappte sich seine Schulsachen und zog sich die Schuhe an.

Kakashi ging dem Uchiha nach und gemeinsam gingen sie in die große, ziemlich protzige, schwarze Limousine.

„Ich sag dir Sasuke,“ grinste Kakashi und fuhr los, „ wen du mit der neuen Limousine von deinem Bruder vor fährst, ziehst du alle Blicke der Jungs auf dich!“

Ärgerlich rieb Sasuke, der es sich auf den Beifahrer Sitz bequem gemacht hatte,die Schläfen.

„ Die Blicke der Jungen interessieren mich nicht! Wie oft den noch?!“

„Ich mein ja nur!“
 

Wenige Minuten später kamen die Beiden auch schon vor der Schule mit der Limousine angefahren.

Wie von Kakashi vorhergesagt, zog das Auto alle Blicke der Jungs und auch der Mädchen auf sich. Jeder wollte wissen, wer so ein teures Auto besaß.

Ein großer Halbkreis bildete sich und alle warteten gespannt wer hinaus steigen würde.

„Bereit?!“, fragte Kakashi

„Das ist mein zweiter und nicht mein erster Schultag!“,log Sasuke und stieg ohne ein „Tschüss“ nur mit einem „ Hol mich später wieder hier ab!“ aus.

Als der schwarz haarige aus dem Auto hinaus trat, wurde sofort das Gemurmel groß.

Die Jungen tuschelten eifersüchtig, da sieh sahen wie die Augen der Mädchen groß wurden. Und die Mädchen, wie gesagt bekamen große Augen und sabberten aus dem Mund, sofort rannte eine Horde Weiber auf den schwarz haarigen zu und bombadierten ihn mit Fragen, wie:

„Wie heißt du?!“

„Bist du der Neuer?“ und,

„In welche Klasse gehst du ?!“

Manche jedoch waren schon ganz vorschnell und ließen so welche Dinge platzen, wie:

„ Willst du mit mir zusammen sein?“

Sasuke jedoch blieb ganz cool, er ließ einmal den Blick durch die Mädchenmenge schweifen, und merkte sofort, dass die „Richtige“ nicht dabei war.

Mit einem „Tss“ , bannte er sich einen Weg durch die Mädchenmenge zum Schuleingang, im vorbei gehen entdeckte er einen Blondschopf, der ihn fragend hinterher schaute.
 

„Das ist Sasuke! Von dem ich euch erzählt habe!“ sagte Naruto erstaunt und deutet auf den schwarz haarigen Junge, der sich tapfer einen Weg durch die Mädchenmenge bahnte.

„Der sieht gar nicht mal so schlecht aus!“, grinste ein pinkhaariges Mädchen und zwinkerte dem schwarz haarigen zu, als der kurz zu der kleinen Gruppe rüber guckte, jedoch seinen Blick sofort wieder abwendete.

„Hey!“ , rief ein schwarz haariger Pilzkopf empört und verschränkte seine Arme.

„Keine Angst!“ , Sakura drehte sich zu ihrem Freund und küsste ihn auf den Mund, „ ich liebe nur dich!“

Der Pilzkopf namens Lee grinste breit. Die beiden waren nun schon seit knapp einem Jahr zusammen, das komische daran war, dass Sakura total hübsch und beliebt bei den Jungen war, auch Naruto war einmal in sie verliebt gewesen.

Jedoch Rock Lee war nicht gerade gut aussehend und in der Schule bekannt, als in seinen Lehrer vernarrten Freak.

Deshalb war es eine große Überraschung als die Beiden zusammen kamen, Lee war schon längere Zeit hinter der Pinkhaarigen her, doch niemand hatte daran geglaubt, dass sie jemals zusammen kommen würden.

„Wow, ich wusste nicht, dass der so reich ist!“ , staunte Naruto.

„Tja...schon wieder ein Konkurrent bei den Mädchen!“ , seufzte Kiba, der braun haarige, der überallhin, wo er nur konnte seinen Hund Akamaru mit schleppte.

„Selbst ohne Konkurrent, würdest du nie eine Abbekommen!“ , hänselte Naruto seinen besten Freund.

Kiba schlug den Blonden hart auf den Hinterkopf.

„Aber du! Du kriegst keine ab und nimmst dir deswegen Sai!“

Eigentlich war das nur als Scherz gemeint, doch Naruto ließ den Kopf hängen.

Alle seine besten Freunde, wussten, das er Sai nicht wirklich liebte. Und Kiba hatte es ihn noch unabsichtlich unter die Nase gerieben.

„Sorry...“ , murmelte er.

„Kommt wir gehen zu den Anderen!“ , schlug Sakura vor, um das Thema zu wechseln.

Also machten sie sich auf den Weg zum Rest ihrer Clique.

Shikamaru, Tenten und Gaara warteten bereits vor dem Klassenraum auf die Anderen.

„Hey Leute!“ , begrüßte Naruto seine Freunde mit einem breiten Grinsen, doch Shikamaru ging gar nicht erst darauf ein und sagte genervt:

„Ratet mal, wer in unsere Klasse gekommen ist...“

„Sasuke?“ ratete Sakura mit Erfolg.

„Ja! Und schon jetzt geht er mir auf die Nerven! Alle Mädchen umschwärmen ihn, nicht das ich eifersüchtig bin, aber es nervt!“

„Jaja! Dich nervt doch alles! Wobei ich das auch nicht so toll finde!“

Sagte Kiba dazu und nun meldete auch Naruto sich zu Wort.

„Hach, ihr kennt ihn doch gar nicht richtig! Eigentlich ist er total nett!“

Die Blicke von Hinata, Gaara und Shikamaru richteten sich auf den Blonde, Kiba, Lee und Sakura , hatte er schon erzählt, dass er mit Sasuke gestern geschwänzt hatte.

„Du kennst ihn?“ , fragte Hinata leise nach.

„Nun ja, kennen nicht wirklich, nur flüchtig! Aber er ist ganz okay!“

Grinste Naruto erneut.

„Wie oft hab ich euch schon gesagt, ihr sollt in der Klasse und nicht im Flur auf mich warten?!“

Auf einmal hörten die sieben eine verärgerte Stimme hinter sich, die ohne zweifel Sensei Kurenai gehörte.

Sofort schnellten die Jugendlichen in die Klasse, wobei auch die anderen mitbekamen das der Lehrer kam, und alle setzten sich auf ihren Stühlen und holten ihr Material heraus, was sie für den Unterricht benötigten, nur einer blieb gelassen vorne stehen.

Sasuke Uchiha.

Der neue der gerade noch von tausenden Mädchen umschwärmt wurde, sah auf einmal so alleine aus. Sensei Kurenai ging zu dem schwarz haarigen und besprach irgendetwas mit ihm, was Naruto nicht mitbekam, da er zu weit hinten saß.

Jedoch beobachtete er seine Klasse, die meisten der Mädels schmachteten den jungen Uchiha an, und die Jungs ermordeten, soweit das ging, Sasuke mit ihren Blicken.

„Ich hasse ihn jetzt schon!“ , murmelte auf einmal Kiba neben ihn.

Naruto drehte seinen Kopf und sah, wie auch sein bester Freund, den Uchiha böse anfunkelte.

„Mich nervt er auch schon!“

Trug Shikamaru bei.

Gaara drehte sich skeptisch zu Naruto um.

„Irgendwie kann ihn keiner der Jungs ab, außer du! Bist du etwa-“

Sofort wurde Naruto knall rot.

„Bist du verrückt?! Nein!“

Flüsterte er bestimmt, und warf einen Blick auf Sasuke der sich noch immer mit Sensei Kurenai unterhielt.

>Gut aussehen tut er ja, aber ich kenne ihn viel zu wenig, so dass ich in ihn verliebt sein könnte!<

„Na ja ich mein ja nur du bist schwu-“

„Nein!“

„Gaara hat recht, außerdem scheint er dein Typ zu sei-“

„Verdammt nein!“

Naruto wurde wütend, als nun auch Shikamaru mit diesen Behauptungen ankam.

„Und du liebst Sai nicht, also tut das nichts zu Sache, dass du einen Freund hast!“

„Nein! Ich bin nich-“ , wiederholte Naruto noch wütender als zuvor, wurde jedoch von Kiba unterbrochen.

„Also ich glaub auch, dass du ihn Sasuke verliebt bist, oder zumindest dabei bist dich in ihn zu verlieben!“

Jetzt wurde es Naruto zu viel, als nun auch Kiba, sein bester Freund ihn in den Rücken viel.

Sauer schlug er die Hände auf den Tisch und stand auf.

„Ich will nichts von Sasuke! Und ich bin auch nicht dabei mich in ihn zu verlieben!Klar?!“, schrie er wütend durch die ganze Klasse.

Alle drehten sich zu den Blonden um, auch Sasuke guckte ihn komisch an.

Jeder hatte den Wutausbruch von Naruto mitbekommen, und natürlich auch was er gesagt hatte.

Gaara, Shikamaru und Kiba mussten kichern.

Naruto dagegen wurde rot , sehr rot.

Peinlich berührt, oder eher geschlagen, sank er in seinen Stuhl zurück und legte den Kopf auf den Tisch, ehe jeder in der Klasse anfing lauthals zulachen.

„Leute ich bring euch um!“ , flüsterte Naruto bedrohlich, so das seine Freunde die Drohung mitbekamen.

Einen raschen Blick warf Naruto schnell noch auf Sasuke, doch was er sah, gefiel ihm gar nicht, der schwarz haarige schaute ihn kühl und herablassend an.

Drei Monate und du liebst mich

Kapitel 3: Drei Monate und du liebst mich!
 

>Peinlich...<

War das Einzigste was Naruto sich dachte, als er sich wieder auf seinen Stuhl sinken ließ. Das war ja mal wieder klar! Sowas konnte wirklich nur ihm passieren!

Jetzt hatte er sich vor der ganzen Klasse blamiert. Noch schlimmer, er hatte sich vor Sasuke blamiert!

Wie der schwarz haarige ihn angeschaut hatte, das kränkte den Blonden zutiefst. So ein kühler, gefühlsloser und trotzdem wütender Blick, hatte Naruto noch nie gesehen, weder bei Sasuke noch von irgendjemand anderem.

Der Blonde wusste genau, würde er gleich zu Sasuke gehen und ihn ansprechen, so würde der Uchiha ihn nicht so wie gestern behandeln, nett und freundlich sondern angewiedert und kühl. Also verwarf er den Gedanken schnell, mit dem schwarz haarigen zu reden.

Natürlich hatte der Blondschopf auch mitbekommen wie Sasuke auf ihn und Sai gestern reagiert hatte.

>Er hasst Schwule!<

Dachte Naruto traurig und ließ einen tiefen Seufzer erklingen.

Moment mal! Wieso interessierte es den Blonden überhaupt so, was der Uchiha von ihm dachte, sonst war es ihm auch egal was Andere sagten.

>Vielleicht haben die anderen ja recht, und ich bin wirklich dabei mich zu verlieben...<

Ein paar Minuten über diesen Gedanken, nach gedacht, verwarf er ihn jedoch schnell.

>Ach was! So schnell verlieb ich mich nicht! Ich war noch nie richtig verliebt gewesen, außer in Sakura, und das ist auch schon Jahre her!<

Sich mit diesem Gedanken tröstend wollte er den Unterricht folgen, doch sein Blick schweifte immer wieder zu einer gewissen schwarz haarigen Person ab, die nur zwei Reihen vor ihm saß.

Ganz verträumt den Rücken des Uchihas betrachtend schreckte er auf einmal hoch, als Sasuke sich umdrehte, sofort blickte Naruto peinlich berührt und hoch rot wie eine Tomate weg.

>Oh man! Scheiße! Der wird doch denken, dass ich wirklich in ihn verliebt bin! Dabei bin ich das echt nicht! Vielleicht sollte ich mich erst mal von ihn fernhalten, damit Sasuke denkt, er hätte sich getäuscht! Und damit ich mir klar werde, warum ich so auf diesen Typen reagiere!<

Damit zwang der Blondschopf sich dem Unterricht zu folgen.
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*
 

Der Lehrer hielt seinen langweiligen Vortrag, als auf einmal aus der letzten Reihe ein nervtötendes Klingeln ertönte.

Alle Schüler, gerade noch halb am schlafen, waren sofort hell wach, kein Wunder gleich würde jemand tierischen Ärger bekommen, und das wollte keiner so wirklich verpassen.

Alle drehten sich zu den letzten Reihen um, auf jedenfall kam das Handy klingeln von dort.

Und der Bescheuerte, der das Handy angelassen hatte, wurde auch schnell gefunden.

„Uzumaki Naruto!“ , schrie Sensei Kurenai wütend.

Der Blonde war sofort hoch geschreckt und versuchte nun panisch sein Handy auszumachen, dass war auch bald geschafft.

Wütend blickte Naruto nun auf den Display um zu gucken, wer ihn diesen Ärger eingebrockt hatte.

„Sai!“ , murmelte Naruto wütend und packte sein Handy schnell in die Tasche.

Wusste dieser Vollidiot denn nicht,dass der Blonde mitten im Unterricht war?!

„Naruto! Du weißt das Handys in der Schule verboten sind!“

Sensei Kurenai stand auf einmal genau vor dem Blonden und hielt ihm die Hand hin.

Wiederwillig gab Naruto sein geliebtes Handy der Lehrerin und schaute betrübt auf den Tisch, doch im innern kochte er vor Wut, vor Wut auf seinen Freund Sai.

>Blöder Bastard wegen dem ist mein Handy für ne Woche weg! Wenn das nichts wichtiges war!<

„Nach der Schule, kannst du dir das Handy abholen.“

„ Nach der Schule?“, fragte Naruto verwirrt und schaute hoch in Kurenais Gesicht. Normaler weiße blieben Handys mindestens eine Woche weg. Vielleicht hatte Sensei Kurenai ja einen neuen Freund?! Oder weswegen war sie heute so gutmütig? Oder sie meinte nach der Schule, wenn Naruto Abschluss hatte...

„Ja, heute nach der Schule!“ , wiederholte der Sensei. Naruto schlich sich ein Lächeln auf das Gesicht.

„Aber du musst dafür gleich nach der Stunde unseren Neuen: Sasuke, die Schule zeigen!“

Sofort war das Lächeln aus Narutos Gesicht gewischt, er hörte Kiba und Shikamaru kichern.

„Kann das nicht jemand anderes machen?“, bettelte der Blonde und sein Herz begann auf einmal an zu rasen, als er schnell mal zu Sasuke schaute, auch auf dessen Gesicht war keine Freude zu sehen.

„Nein! Sei froh darüber, sonst wär dein Handy für zwei Wochen weg!“

Mit diesem Worten wusste Naruto, dass Kurenai die Diskussion nicht weiter führen würde.

Betrübt ließ er den Kopf auf den Tisch knallen, so allmählich bildete sich auch schon eine kleine Beule.Genau in diesem Moment klingelte die Schulglocke und Naruto spürte nur wie ihm von beiden Seiten auf die Schulter geklopft wurde.

„Na du hast ja Glück! Du darfst deinem Sasuke die Schule zeigen!“ , kicherte Kiba und Shikamaru fügte noch hinzu:

„Na los worauf wartest du noch?!“

Wütend wollte Naruto was erwiedern doch, da kam seine beste Freundin.

„Du bist ja heute drauf!“

Sakura setzte sich auf den Tisch von Naruto.

„Der blöde Uchiha ist daran schuld!“ murmelte der Blonde.

„Jaah!“ , pflichtete Gaara bei, er lehnte sich mit seinem Stuhl zurück.

„Dein Sasukelein!“

Alle fingen an zu lachen, außer Sakura, und Naruto selbst verständlich.

„Ich zeig dem nicht die Schule!“

Sagte er und schaute Sakura dabei an.

„Sag das ihm und nicht mir!“

Mit dem Kopf deutete sie hinter sich und Naruto schaute an ihr vorbei.

Als er Sasuke sah, der auf stand und auf ihn zukam, dachte er sein Herz blieb stehen, nur damit es sofort wieder doppelt so schnell wie normal schlug.

„Wieso kommt der auf mich zu?!“ , fragte Naruto panisch und Sakura kicherte nur.

„Hey Baka! Zeig mir die Schule!“

Befahl Sasuke, und blieb mit verschrenkten Armen vor dem Blonden stehen, dieser sank immer mehr in seinen Stuhl, als er Sasuke bösen Blick sah.

„O-okay!“

Ohne irgendwie zu wiedersprechen, stand Naruto auf und mit gesenkten Kopf verließ er die Klasse, dicht gefolgt von Sasuke. Er hörte nur noch die Anderen hinter sich kichern, welche er verfluchte.
 

#*#*#*#*#*#*#*#
 

Nach einer Weile, in der sie die riesigen Schulgänge abliefen und Naruto nur das wichtigste sagte, fasste der Blonde sich dann doch schließlich und wollte Sasuke darauf ansprechen, was er ganze zeit auf den Herzen hatte.

„S-sasuke! Warte mal!“

Der schwarz haarige drehte sich um und guckte den Blonden genervt an.

„Was?“

In diesem Moment nahm Naruto seinen ganzen Mut zusammen und versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen.

„Okay Uchiha!“ , fing Naruto an, „ Bilde dir bloß nicht ein, ich würde etwas von dir wollen, nur weil ich schwul bin! Das ist alles nur blöd gelaufen, ich bin nicht in dich verliebt!“

„Tss, dass braucht dir nicht peinlich sein!“

Sagte Sasuke überhaupt nicht interessiert und ging weiter, Naruto dagegen blickte nur verwirrt drein, da er keine Ahnung hatte, was der schwarz haarige wollte.

„ Was soll mir nicht peinlich sein?“

„Na, dass braucht dir nicht peinlich sein, dass du in mich verliebt bist. Bin daran gewöhnt...Aber eins sag ich dir! Ich bin nicht schwul!“

Naruto dachte er hörte nicht richtig , er wurde rot wie eine Tomate vor Wut und stapfte zu dem schwarz haarigen, welcher sich nun zu den Jüngeren umdrehte.

„Teme! Was fällt dir eigentlich ein? Ich will nichts von dir! Falls du es nicht mitbekommen hast, ich hab nen Freund!“

„Ach so, der von gestern ja. Aber das tut ja nichts zur Sache...“

„Wow, gestern mochte ich dich noch, aber jetzt...du bist ja sowas von eingebildet! Von dir würde ich nie was wollen!“

„Tss..Baka! Ich würde jeden dazu kriegen, dass er was von mir will!“

Narutos Augen weiteten sich zu Schlitzen.

„Nie Teme! Mich würdest du nie dazu bekommen!“

Auf einmal schlich sich auf Sasuke ein kleines fieses Lächeln.

„Ach ja? In drei Monaten spätestens...“

„He?“ , fragte Naruto skeptisch und schaute in das grinsende Gesicht, des Uchihas.

„Ja, ich bring dich dazu, dass du dich in mich verliebst“

Naruto stieß ein lächerlichen Lacher aus und verdrehte die Augen.

„Denk doch mal nach, Teme! Selbst wenn ich mich in dich verlieben würde, was ich nie täte, würde ich es dir dann nicht sagen, auch wenn ich dich lieben würde, was ich nie werde...“

Sasuke lachte auch nur einem Laut auf.

„Doch du würdest es mir sagen! Aber wenn du so sicher bist, Baka! Mir verfällt nämlich jeder!“

„Eingebildeter Schnösel!“

Genau in diesem Moment kam Sensei Kurenai.

„Sasuke, Naruto! Ihr könnt jetzt nach Hause gehen! Es klingelt jede Minute, und...“ , Kurenai kramte in ihrer Tasche und hielt Naruto schließlich sein Handy hin.

„Hier bitte! Aber wehe es klingelt noch einmal im Unterricht, dann ist das Ding für immer weg, und ich hoffe du hast Sasuke die Schule gut gezeigt!“

„Jap!“

Freudig das er sein Handy wieder hatte, vergass er die Wette dann auch schon sofort wieder.

Als die Lehrerin um die nächste Ecke verschwunden war, klappte er dann sein Handy auf um zu gucken, warum Sai ihn so ein Ärger eingehandelt hatte, der Blonde hoffte für seinen Freund, das es was sehr sehr wichtiges war.
 

Hey mein Naru-chan!
 

Die letzte Nacht mit dir war echt schön!

Hoffe wir wiederholen das bald ;)

Aber warum bist du heute ohne bescheit zu sagen abgehauen?!

Naja meld dich! Und ich hab ne Überraschung für dich :D

Ich liebe dich!

Sai
 

Angenervt wollte Naruto sein Handy wieder zuklappen, doch bevor er das konnte wurde ihm von Sasuke das kleine silberne Ding aus der Hand gerissen.

„Heeeey!“ , schrie der Uzumaki aufgebracht und versuchte das Handy wieder

zu bekommen, das schaffte der Blondschopf auch schnell, doch erst als Uchiha sich die SMS durchgelesen hatte.

„Wieso bist du diesem Typen zusammen, Baka? Liebst du ihn?“

Völlig überrascht und verwirrt schaute Naruto nun drein, wieso wollte Sasuke den das wissen?

Der Blonde war so perplex, dass er erst mal nicht Antworten konnte.

„Ich seh dein Gehirn rattern “, bemerkte der schwarz haarige nur blöd.

„D-das geht dich nichts an!“

Bekam der Blonde dann schließlich heraus und blickte verlegen auf den Boden.

Doch Sasuke legte die Hand unter dem Kinn des Uzumakis und brachte ihn dazu wieder hoch zu schauen.

„Du siehst süß aus wenn du so verlegen bist, aber trotzdem Kopf hoch...!“

Naruto wurde rot , sehr rot. Was sollte das?

Wieso tat der schwarz haarige das?

„Ähm....d-dank-“

Doch dann viel es Naruto wie Schuppen von den Augen.

>Der veräppelt mich!<

„Verarsch mich nicht!“

Brüllte der Uzumaki sauer und verschränkte die Arme, Sasuke musste grinsen.

„Baka! Dich kann man echt leicht auf den arm nehmen...Drei Monate spätestens!“ trällerte der schwarz haarige.

Doch auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, so fand er den blonden Wirbelwind doch schon etwas süß... !
 

Gemeinsam machten die Beiden sich auf den Weg nach draußen, als sie den ersten Schritt vor die Tür setzten, quiekte Naruto laut auf und versteckte sich hinter Sasuke.

„Was ist? Baka!“ , fragte der schwarz haarige von der Situation angenervt.

„Siehst du das Auto dort?“ , fragte der Blonde aufgeregt und deutete auf ein silbernes älteres Auto.

„Ja...?“

„Sai“ , sagte Naruto nur und Sasuke stutzte.

„Er ist dein Freund! Und du versteckst dich vor ihm?!“

Ja, warum versteckte sich der Blonde eigentlich, doch die Antwort war schnell gefunden, die erwähnte „Überraschung“ in der SMS, war bestimmt irgendetwas was mit Sex zu tun hatte.

>Ich bin doch erst 15!<

Dachte sich Naruto verzweifelt, jetzt musste erst mal eine Ausrede her, warum er nicht mit seinem Freund nach Hause fahren wollte.

„Ich hab mich mit ihm gestritten!“

Sasuke schaute skeptisch zu dem sich immer noch versteckenden Blonden herunter.

„Die SMS klang aber nicht gerade danach!“

Böse schaute Naruto hoch.

„Die ging dich ja auch überhaupt nichts an...egal aber bitte Sasuke schaff mich von hier weg, dann tu ich dir auch ein gefallen!“

„Nö, das ist- Obwohl meinet wegen!“

Verwirrt schaute der Blonde hoch.

>Was der wohl will? Naja egal, Hauptsache der schafft mich von hier weg den Sasuke will wohl kaum mit mir schlafen, so wie Sai!<

„Okay danke!“

Sasuke ging voran und Naruto versteckte sich, hinter dessen Rücken.

Als die Beiden hinter einer Ecke auf den Parkplatz verschwanden, seufzte Naruto erleichtert auf.

„Danke Sasuke!“ , grinste der Blonde.
 

„Tss...vergess nicht du musst mit nen Gefallen tun!“

Bemerkte der schwarz haarige, und nun war Narutos Interesse wieder da, was Sasuke wohl wollte?

„Ach ja was willst du?“

„Dich!“

Antwortete der Uchiha mit einem perversen Grinsen auf dem Lippen. Der Blonde dagegen guckte als hätte ein Auto ihn überfahren.

Naruto dachte er hörte nicht richtig und das Blut schoß ihn in den Kopf er wollte schon irgendwas stotternd erwiedern, aber Sasuke fing auf einmal an zu lachen.

„Das war ein Witz, Baka! Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen! Hehe...“

Erleichtert seufzte Naruto auf und guckte Sasuke sofort darauf grimmig ein.

>Arsch! Der hat mit voll den Schrecken eingejagt! Ich dacht schon der wär wie Sai!<

Doch bevor der Blonde den Uchiha angiften konnte, fuhr dieser fort.

„ Was ich wirklich will, gibt’s hier irgendein Club, wo viele Jugendliche hingehen?“

Naruto guckte den Älteren skeptisch an, er konnte sich nicht vorstellen das Sasuke kontaktfreudig war.

„Ähm ja klar, da gibt’s das „Extra“. Da gehen so ziemlich alle Jugendliche hin am Wochenende! Wieso willst du dahin?“

Platze Naruto mit seiner Frage heraus.

„Das geht dich nichts an! wie auch immer da vorne steht mein Limo,..Ciao!“

Damit ging Sasuke zu der schwarzen Limousine, die der Blonde schon heute Morgen gesehen hatte.

>Der könnte mich ruhig mitnehmen!<

Dachte dieser noch beleidigt und machte sich auf den Weg nach Hause.
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
 

Als der schwarz haarige in das Auto einstieg und Kakashis perverses Grinsen sah, wusste er sofort das der grau haarige Naruto und ihn zusammen gesehen hatte.

„Wer war das?“

Fragte Kakashi sehr interessiert.

„Ist das der Grund, warum dein erster Schultag so „schwul“ ablief?“

„Nein!“ , sagte Sasuke nur ernst, obwohl das gelogen war, doch an dem Gesichtsausdruck von Kakashi sah man sofort, dass er seinem Schützling nicht glaubte.

Kakashi fuhr los und plapperte Sasuke mit irgendwelchen Zeug zu, doch dieser hatte sich Kopfhörer in die Ohren gesteckt und dachte über eine bestimmte Sache nach.

Bis jetzt hatte er noch nicht „die Richtige“ hier gefunden, deswegen wollte er in diesen Club gehen vielleicht würde er ja seine Traumfrau sehen.

Und dann war da noch eine Sache oder eher ein jemand, dem ihm nicht aus den Kopf ging... .

Darf ich zu Kaffee und Kuchen bitten?

Kapitel 4: Darf ich zu Kaffee und Kuchen bitten?
 

Als Narutos Handy klingelte wachte er auf.

Der Blonde war komischer weiße, nach der Schule sehr erschöpft gewesen, und so hatte er sich für ein paar Stunden hingelegt.

Verschlafen tastete der junge Uzumaki nach seinem Handy, welches auf dem Nachttisch neben seinem Bett lag.

Als er das Handy hatte hielt er es sich vor die Nase und schaute auf das Display, er rechnete schon mit Sai, doch es war lediglich Kiba.

„Hmm Ja?“, fragte der Blonde verschlafen und rieb sich mit der linken Hand die

Augen.

„Hast du geschlafen?“

„Hör ich mich so an?“

„Schon...“

Naruto gähnte einmal herzhaft.

„Du hast mich geweckt...“

„Sorry, kann ich ja nicht wissen“

Man hörte einmal Akamaru im Hintergrund bellen, bevor Kiba den Grund für seinen Anruf erzählte.

„Hast du lust mit in die Stadt zu gehen? Ich muss Hinata noch ein Geburtstags Geschenk kaufen.“

„Hinata? Ach ja die feiert ja nächste Woche, du bist ihr Freund und hast noch kein Geschenk?“

„Ich weiß und dazu bin ich auch noch ein Junge! Und von daher hab ich noch kein Geschenk! Also kommst du nun mit?“

Naruto gähnte noch einmal und antwortetet dann.

„Sicher, ich hab sonst nichts besseres zu tun, in einer Stunde vor dem Brunnen im Einkaufszentrum?“

„Okay, dann bis später!“

„Bis später!“

Naruto klappte sein Handy zu und legte es neben sich auf sein Bett. Er schloss noch einmal die Augen.

>Ein paar Minuten bleib ich noch liegen!<

Dachte er sich und kuschelte sich in die Decke, doch die „paar Minuten“ wurden glatt zu einer Dreiviertelstunde.
 

Total verpennt tastete Naruto nach seinem Handy um zu gucken, wie viel Uhr es inzwischen war, der Blonde rechnete mit 10 Minuten, doch er schreckte hoch, als er las, dass inzwischen schon 45 Minuten vergangen waren.

„Mist!“ , fluchte Naruto und stand ruckartig auf. Er stopfte sich schnell ein bisschen Geld in die Tasche, und kämmte sich noch einmal seine Haare, bevor er schnell aus seiner Wohnung verschwand.
 

Mit 10 Minuten Verspätung kam Naruto mit hoch rotem Kopf und keuchend am Brunnen an. Davor wartet schon Kiba, ohne Akamaru, da im Einkaufszentrum keine Hunde erlaubt waren.

„Sorry Kiba, dass ich zu spät bin!“

Der Braun haarige machte mit seiner Hand, eine wegwerfende Bewegung.

„Ach was ich bin auch grad vor 5 Minuten erst gekommen!“

Naruto lächelte, bevor auf einmal sein Magen zu knurren begann.

„Hehe! Wie wärs wenn wir erst mal, bevor wir auf Geschenke jagd gehen, was essen?“

Narutos Gesicht zierte sofort ein Grinsen.

„Oh ja gerne!“

Also machten die beiden besten Freunde sich auf den Weg, zu der „Fressoase“.

Zu Narutos bedauern gab es hier keine Nudelsuppe, doch bis zum Ichiraku Ramen war es vom Einkaufszentrum einfach zu weit, also fand der Blonde sich mit einem Cheeseburger und Pommes ab, welches Kiba unterstützte und sich das gleiche kaufte.

Sie setzten sich an einem großen Tisch, da kein anderer mehr frei war und begangen zu reden.

„Was willst du Hinata kaufen?“ , fragte Naruto, und biss in seinen Burger rein.

„Hmm...ich weiß nicht, in so was bin ich nicht so gut. Irgendein Mädchenmist...“

„Wie wärs mit einem Pferdekalender?“ , fragte Naruto belustigt.

Kiba guckte Naruto genervt an.

„Haha, sehr witzig! Was ist eigentlich mit dir?“

„Mit mir? Keine Ahnung, aber du bist ihr Freund, mein Geschenk ist nicht so wichtig, muss nichts besonderes sein.“

Kiba verdrehte die Augen und stopfte sich ein paar Pommes in den Mund, dann sprach er mit vollem Mund:

„Das meinte ich nicht! In Sache Liebe!“

Naruto senkte den Blick und wurde rot.

„Das weißt du doch! Ich bin mit Sai zusammen!“

„Ja, trotzdem du liebst ihn nicht! Aber Sasuke, von dem scheinst du angetan zu sein!“

Sofort wurde Naruto knall rot.

„Was?! Nein!“ , rief er aufgebracht.

Kiba seufzte einmal.

„Naruto, ich bin dein bester Freund, du kannst mir alles sagen!“

Ein paar Augenblicke vergingen, ehe Naruto sich dazu durch rang, Kiba eine ehrliche Antwort zu geben, er wusste genau das der Brünette nichts verraten würde.

„Naja ich-“

Doch weiter kam Naruto nicht, da auf einmal ein blau haariges Mädchen am Tisch der beiden stand.

„Hallo“ , sagte Hinata leise, eher Kiba freudig aufstand und ihr einen kurzen Kuss gab.

„Hey Hinata!“ , sagte Naruto nur und fühlte sich plötzlich fehl am Platz.

„Hinata was machst du hier?“ , fragte Kiba.

„Ich muss noch was kaufen.“ , sagte sie schüchtern und senkte den Blick.

„Hol dir was zu essen, und setz dich zu uns!“ , sagte der Hundejunge freudig und blickte dann zu Naruto rüber, „du hast doch nichts dagegen, oder?“

Naruto lächelte: „Nein, nein!“

Naruto hatte wirklich nichts dagegen, er mochte Hinata sehr gerne, auch wenn sie sehr schüchtern war. Außerdem musste er so nicht über seine Gefühle zu Sasuke, über die er sich selber noch nicht so klar war, reden.

„Okay, dann hol ich mir was zu essen“ , sagte Hinata und lächelte dabei leicht.

Als sie ein paar Meter weg war, fiel Naruto etwas ein.

„Und was ist jetzt mit den Geschenken?“

Kibas Augen weiteten sich.

„Mist! Das hab ich ganz vergessen! Aber ich kann sie jetzt auch nicht so einfach weg schicken!...Würdest du?“

Naruto seufzte, lächelte dann aber:

„Jaja, aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich was mega tolles für sie finde!“

Kiba kramte in seiner Tasche und grinste freudig.

„Danke! Du bist der Beste!“

Er gab Naruto fünfzig Euro.

„Hier! Das muss reichen, ich sag Hinata einfach, dass du nen Anruf bekommen hast, und schnell weg musst, dann kommt es nicht so rüber, als ob du sie nicht mögen würdest!“

„Okay dann wünsch ich euch noch viel spaß! Wir sehen uns dann morgen!“

Damit stand Naruto auf und ging davon, er hörte noch wie der Brünette ihn:

„Du hast was gut bei mir!“ , nach schrie.
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*
 

Nach einer knappen halben Stunde, hatte Naruto noch immer nichts brauchbares gefunden. Er war in einem billigen Schmuckladen, und guckte die Regale durch.

>Kiba gibt mir fünfzig Euro und ich bin in einem Laden, wo der teuerste Betrag 5 Euro ist!<

Er seufzte,> gibt es hier nicht irgend einen Laden, wo es tolle Geschenke gibt?!<

Auf einmal tippte den Blonden jemand von hinten auf die Schultern, der Blonde drehte sich um und rechnete mit Kiba und Hinata, doch wen er da sah überraschte ihn, und ließ prompt sein Herz höher schlagen.

„Was machstn du hier?“ , fragte Naruto und blickte in die schwarzen Augen von Sasuke.

„Ach ich wollt nur schnell was kaufen, und dann hab ich dich gesehen.“

Naruto wollte antworten, doch genau in diesem Moment, kam ein grauhaariger Mann zu den Beiden.

„Ahh! Du musst Naruto sein!“ , lächelte der Mann mit der Augenklappe und streckte Naruto eine Hand entgegen, dieser schlug zögernd ein.

„Ich bin Kakashi Hatake, Sasuke hat schon viel von dir erzählt!“

Darauf war der Blonde nicht gefasst und wurde sehr rot, mit geweiteten Augen guckte er überrascht zu Sasuke rüber, dieser rollte genervt die Augen.

„Das stimmt gar nicht, Kakashi hat uns zusammen vor dem Schulgebäude heute gesehen, und mich nach dir ausgequetscht.“

Naruto war ein wenig verwirrt, er wusste nicht was er mit diesem Kakashi anfangen sollte, war er Sasukes Vater? Aber warum sagte dann Sasuke „Kakashi“ zu ihm. Der grauhaarige merkte, dass Naruto ein bisschen überfordert war, und löste das Rätsel auf:

„Ich bin Sasukes Cheufeur!“

Ein erzwungenes Lächeln schlich sich auf Narutos Gesicht.

„Ähm, freut mich!“

„Wie wärs? Hast du Lust bei uns ein Kaffee zu trinken?“, fragte Kakashi und lächelte dabei herzlich.

Naruto guckte, Hilfe suchend zu Sasuke rüber, dieser zuckte nur mit den Schultern, nach dem Motto: „ Mir egal wie du dich entscheidest!“

„Ähm, eigentlich muss ich noch ein Geschenk besorgen...“

Außerdem wurde Naruto unwohl, wenn er daran dachte, dass er bei Sasuke zu Hause sein würde, er wusste, dass er irgendwann dann mit ihm alleine wäre.

Und das behagte Naruto so was von gar nicht, schon wenn er daran dachte, setzte sein Herz für einen Moment aus.

>Man!< fluchte er innerlich, > Was macht dieser bescheuerte Junge nur mit mir?<

„Das kannst du auch noch später machen!“

Damit zog Kakashi Naruto am Arm heraus aus dem Laden, aus dem Einkaufszentrum und zu der schwarzen Limousine, die er schon kannte.

Auf den Hinweg, hatte Naruto ganze Zeit erklärt, dass er nicht mitkommen könnte, doch Kakashi blieb stur und Sasuke, der sagte gar nichts und verfolgte nur alles belustigt, die verzweifelten Blicke, die der Blonde ihn immer wieder zu warf, brachten ihn nur immer mehr zum grinsen.

Als sie in der Limosine waren, staunte Naruto nicht schlecht, er hatte noch nie so ein tolles Auto von innen gesehen.

Auf der Fahrt zum Anwesen der Uchihas fragte Kakashi ihn über alles möglich aus, mit Sasuke wechselte der Blonde kein einziges Wort.

Das machte Naruto nichts aus, er vermied es so gut es ging Sasuke in die Augen zu schauen, damit er diese komischen Gefühle nicht wieder bekam. Nach knapp 10 Minuten fuhren sie vor einem großen Anwesen vor.

Naruto klappte die Kinnlade runter.

„I-ist das etwa dein Haus, Sasuke?“

Fragte Naruto und schaute dabei aus dem Fenster.

„Jap.“

Darauf konnte Naruto nur schlucken, aber was hätte er auch anderes von einem Jungen erwarten können, der eine Limo und einen privaten Cheufeur hatte?

„Was sind den deine Eltern von Beruf?“

Fragte Naruto neugierig.

„Meinen Vater hat die Uchiha Company gehört.“

„Hat?“

Jetzt blickte er Sasuke fragend an, dieser guckte wütend zurück.

„Ja, hat!“ feixte er.

Das ließ Naruto zusammen zucken.

>Ist sein Vater etwa tot?<

Kakashi sagte nichts mehr, bis die drei aus dem Wagen aus stiegen und das große Haus betraten.

Naruto betrachtete jeden Winkel eingehend und musste immer wieder staunen, irgendwann waren sie dann in der Küche angekommen und setzten sich hin, in diesem Moment kam ein Mann mit einen Zopf in die Küche. Kakashi grinste den Mann an, stand auf und nahm ihn kurz in den Arm, ehe er sich wieder den Blonden zuwandte.

„Naruto! Darf ich dir meinen Ehemann Iruka vorstellen?“

Iruka reichte Naruto die Hand, und begrüßte den Blonden.

„Hallo Naruto!“

Naruto war ziemlich überrascht, dass hätte er nun wirklich nicht erwartet!

„E-Ehemann?“

„Ja, wir sind schwul. Ich hoffe das schockt dich nicht zu sehr!“

Naruto brachte ein Lächeln zu stande.

„N-nein ich-“

Genau in diesem Moment stand Sasuke panisch auf und zerrte Naruto am Armhoch.

„Komm ich zeig dir mein Zimmer!“

Total überrumpelt folgte Naruto Sasuke, die Beiden ließen Iruka und Kakashi in der Küche zurück.

Als die Beiden im Flur waren, seufzte Sasuke erleichtert auf.

„Was sollte den diese Aktion?“

Fragte der Blonde skeptisch, während er Sasuke die Treppe hoch folgte.

„Ach,wenn Kakashi erfahren würde, dass du auch schwul bist, würde er noch mehr versuchen, dass ich mit dir zusammen komme.“

Naruto lachte einmal kurz auf.

„Das versteh ich nicht!“

„Kein Wunder!“, meckerte Sasuke und blieb vor einer Tür stehen, er machte sie auf und Naruto konnte somit Sasukes Zimmer sehen.

Naruto hatte es sich viel edler vor gestellt, doch es war trotzdem sehr schön.

Ein großes Bett, ein großer Schrank und ein Schreibtisch zierten das Zimmer.

„Hübsch.“ , bemerkte Naruto nur ehe er in das Zimmer lief und sich ohne nach zu denken auf das Bett fallen ließ. Sasuke setzte sich neben den Blonden.

„Hab ich dir das erlaubt?“

„Nö!“ , meinte Naruto nur und wurde sich schlagartig bewusst in welcher Situation er sich gerade befand, er saß oder eher lag neben Sasuke auf dem Bett des schwarz haarigen, alleine nur mit Sasuke! Sofort schlug Narutos Herz so schnell wie es konnte, er richtete sich auf und rutschte unauffällig ein bisschen zur Seite.

Er vergrub die Hände zwischen seinen Knien und guckte unbeholfen auf den Boden, natürlich entging Sasuke diese Reaktion nicht.

>Was hat der den auf einmal? Ist der etwa jetzt schon in mich verliebt? Dann hab ich ja so gut wie gewonnen!<

Ein grinsen zierte Sasukes Gesicht, Naruto machte das stutzig.

„Was ist?“

„Ach nichts!“

Darauf hin wurde Sasukes Grinsen noch größer, Naruto wurde das zu blöd und er ging auf ein anderes Thema ein.

„Wie war das jetzt mit Kakashi?“

Darauf hin verließ das Grinsen den schwarz haarigen.

„Kakshi denkt ich wär schwul, weil ich noch kein einziges Date mit einem Mädchen hatte!“

„Wie?!“

Das Überraschte Naruto sehr, Sasuke hatte noch kein einziges Date, obwohl ziemlich jedes Mädchen in der Schule hinter ihm hergaffte.

„A-aber warum?“

Fragte der Blonde verdutzt.

„Wehe du lachst!“

Sagte Sasuke und guckte Naruto noch einmal so böse wie möglich an.

„Ich heb mich für die Richtige auf! Ich hab kein Bock auf diese ganzen Kreischweiber. Und ich weiß ganz genau, wenn ich sie sehe, erkenne ich sofort:

Die ist es! Deswegen brauch ich kein Date mit anderen Mädels!“

Naruto staunte nicht schlecht.

>Der ist ja genau das Gegenteil von mir! Ich bin mit Sai zusammen, obwohl ich ihn nicht liebe! Und er will sogar nur ein Date haben, wenn er sie liebt! Wow! Irgendwie bewundere ich ihn!<

Das brachte Naruto zum Nachdenken, bis ihm klar wurde:

>Das heißt ich hab keine Chance!<

Narutos Gesicht wurde für einen Moment traurig, doch dann merkte er was er sich gerade dachte und wischte den Gedanken sofort aus seinem Kopf.

>Verdammt ich will nichts von Sasuke!<

Dieser betrachtet das Gefühlsspiel in Narutos Gesicht amüsiert.

„Was gehtn dir jetzt durch den Kopf?“

Fragte er prompt.

Mit hoch rotem Schädel bemerkte Naruto, dass Sasuke auch noch da war und blickte ihn verlegen an.

„N-nichts!“

Doch Sasukes Geischt zierte auf einmal ein perverses Grinsen, er beugte sich über Naruto, so dass dieser total geschockt ins Bett fiel.

Sasuke stützte seine Hände neben den Kopf von Naruto ab und kam dessen Gesicht sehr nah.

„Du denkst, dass du jetzt keine Chance mehr bei mir hast, weil ich nicht schwul bin! Aber keine Angst die Wette werd ich trotzdem gewinnen!“

Naruto dachte sein Herz würde explodieren, als er Sasukes heißen Atem in seinen Gesicht spürte, doch als er hörte was der Uchiha von sich gab, wurde der Uzumaki wütend und schubste Sasuke von sich.

„Idiot! Du wirst die Wette nicht gewinnen!“

„Wenn du meinst!“

Sagte der Uchiha und wurde rot, weil er merkte, dass er gerade ein Verlangen gehabt hatte den Blonden zu küssen, als er so hilflos unter ihm lag.

Verlegen stand er im Raum, Naruto tat es ihm nach, auch er war knallrot,. Keiner der Beiden sagte was, ehe Iruka rein kam und die beiden zu Kaffee und Kuchen bat.
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*
 

So jetzt fragt ihr euch: Euro in Japan?

Ich hatte keine ahnung wie viel ein Euro in Yen ist, deswegen hab ich sie mal mit Euro bezahlen lassen, ich hoffe, dass ist okay^__^

Herzklopfen

Kapitel 5 Herzklopfen
 

Des weiteren fragten Kakashi und Iruka Naruto über alles aus. Irgendwann bedauerte Naruto jedoch, dass er gehen musste.

Kakashi brachte den Blonden mit der Limo, ohne Sasuke, dieser hatte sich vorher noch mit einem einfachen „Ciao“ verabschiedet, wieder zurück zum Einkaufszentrum, womit Naruto weitere Fragen beantworten durfte.

Irgendwann kamen sie dann beim Kaufhaus an, Naruto bedankte sich noch für die Einladung zum Kaffee und zum Kuchen, und stellte genervt fest, dass die Geschäfte seit einer Viertel Stunde zu hatten und er keine Geschenke für Hinata besorgt hatte, dieses musste er dann auch am nächsten Tag Kiba beichten, welcher gar nicht erfreut war, weil er deswegen noch mal los gehen konnte.

Da Naruto sozusagen daran schuld war, wurde der Blonde prompt vom Hunde jungen mitgeschleppt. Kiba kaufte schließlich für Hinata ein silbernes Herzenförmiges Amulett und Naruto holte dem schüchternen Mädchen ein Buch, von dem Kiba meinte, das die Hyuuga es schon lange im Auge gehabt hätte. Naruto suchte immer wieder in den Gängen des Kaufhauses nach Sasuke,er hatte eine wage Hoffnung, dass er den schwarz haarigen, wie gestern wieder entdecken würde oder eher Sasuke ihn, doch er hoffte vergebens, auch in der Schule hatte er ihn nur kurz gesehen, genau wie am nächsten Tag.

Depremiert, dass er schon seit zwei Tagen nicht mehr mit dem Uchiha geredet hatte, tapste er zu sich nach Hause, dort stand überraschend sein Freund Sai.

Die beiden gingen essen, und Sai war sehr nett zu Naruto, bei welchem das schlechte Gewissen klingelte.

>Ich muss Schluss machen! Ich kann ihn nicht einfach so verarschen, ich mag ihn ja trotzdem irgendwie...<

Am Freitag Nachmittag, hatte er zwar noch immer kein Wort mit Sasuke gewechselt, doch er hatte trotzdem gute Laune, da er wusste, dass er noch heute Abend den schwarz haarigen sehen würde, in der Disco.
 

#*Auch mal wieder bei Sasuke ;D*#
 

Der schwarz haarige machte sich fertig.

Er würde heute in die Disco gehen, und er hatte das Gefühl, dass er heute „Ihr“ begegnen würde. Also hatte der Uchiha Ausnahms weiße mal gute Laune.

>Vielleicht ist Naruto ja auch da?<

Fragte Sasuke sich, während er sich seine Haare kämmte. Sofort schüttelte er den Kopf, er machte sich in die letzten Tage, sehr viele Gedanken über den Blonden und über die Wette die er mit Naruto geschlossen hatte. Besonders weil er in den letzten 3 Tagen überhaupt nicht mit dem Uzumaki geredet hatte, kreisten die Gedanken nur so um ihn. Er hatte echt keine Ahnung warum ihn bei jedem Mist Naruto in den Kopf schlich.

>Vergess den Idiot!<

Genau in diesem Moment klingelte es an der Tür.

Es war Neji, aus seiner Parallelklasse, mit dem Sasuke sich einigermaßen angefreundet hatte. Sasuke hörte wie Kakashi die Tür öffnete. Panik, dass Kakashi wieder irgendwas peinliches Fragen würde, stürzte Sasuke die Treppe hinunter, erl ief den Flur schnappte sich seine Jacke, und rief nur noch:

„Tschüss Kakashi!“ , bevor er die Tür hinter sich zuschlagen ließ.

„Was hat dich den gestochen? Oder hast du es so eilig auf die Party zu kommen?“

Sasuke überlegte kurz, bevor er antwortete.

„Kakashi lässt mal gerne peinliche Spürche ab!“

Darauf hin lachte Neji kurz.

Dann machten die beiden sich auf den Weg ins „Extra“
 

Als sie ankamen, bildete sich schon eine Schlange vor der Tür.

„Ab wie vielen Jahren ist der Club?“

Fragte Sasuke.

„Ab 16, dass heißt keine Kleinkinder.“

Ein Grinsen bildete sich auf den Wangen des Hyuugas, Sasuke wollte schon fragen wie alt Naruto ist, doch bevor er das tun konnte,blieb ihm die Frage im Hals stecken.

>Warum will ich, dass der Baka auch kommt?!<

Die Frage beschäftigte ihn so lange, bis sie endlich in den Club hinein durften.

Ungefähr hunderte von Jugendlichen, die nicht älter als 20 waren tanzten und tranken, an der Bar, im Club. Sasuke war sich sicher, hier würde er bestimmt „sie“ finden, schließlich gab es hier eine reiche Auswahl.

„Nicht schlecht der Club!“ , bemerkte Sasuke.

„Besonders die Weiber die hier immer sind, sind geil!“

Das ließ Sasukes Herz einen Takt höher schlagen, ehe Neji weiter sprach.

„Komm lass uns erst an die Bar gehen und was trinken.“

Sie kämpften sich durch die Menge auf der Tanzfläche, Sasuke blickte sich um und checkte die Mädchen ab, auch diese schauten den Uchiha an, mit lüsternen Blicken, doch bis jetzt war noch kein Mädchen hier, was Sasuke wirklich gefiel. Als sie an der Bar ankamen, setzten sie sich auf zwei Höcker und bestellten zwei Bier. Als der Barkeeper die Getränke vor den Nasen, der Beiden stellte, nahm Sasuke sich das Bier und widmete sich den Mädchen auf der Tanzfläche, jedoch war keine dabei, die ihm ins Auge stach.

„Und schon ne heiße Braut gefunden?“, fragte Neji.

„Nein.“

„Ich schon...“ , damit stand der Hyuuga auf und ging zu einem Mädchen, welches zwei Braune Zöpfe auf den Kopf hatte und tanzte sie an.

>Tss, toll und jetzt?<

Dachte sich der Uchiha und nuckelte an seiner Flasche, bis ein Mädchen sich neben ihm auf den freien Platz setzte.

„Hey , na wie geht’s den so?“

Fragte das blonde Mädchen, ohne einen Funk Schüchternheit. Nur mit einem Blick erkannte Sasuke sofort, das er das Mädchen nicht ab konnte.

„Verpiss dich!“ zischte er ihr zu, worauf die Blonde erschüttert verschwand.

Genau so schnell wie das blonde Mädchen gekommen war, setzte sich auf einmal ein pink haariges Mädchen.

„Hi, na!“ , sagte sie.

Sasuke wollte seinen Text von gerade wiederholen, doch er erkannte, dass es sich bei dem Mädchen um Sakura handelte.

„Hallo..“ sagte er nur.

„Man erwartet ja gar nicht dich hier zu treffen! Mit wem bist du hier?“

Fragte sie und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht.

Sasuke deutet auf Neji, der mit dem braun haarigen Mädchen nun eng tanzte.

„Neji.“

Sakura blickte kurz zu dem Hyuuga.

„Oh, und der klebt wie immer an Tenten!“

Stellte sie belustigt fest.

„Und mit wem bist du hier?“

Fragte der Uchiha nun, eigentlich interessierte es ihn nicht, aber da er wusste das Naruto und die pink haarige gut befreundet waren, entstand ein Fünkchen Hoffnung, dass der Blonde auch hier war.

„Mit Lee, Hinata, Kiba, Temari, Shikamaru, Gaara und Naruto.“

Sasukes Herzschlag beschleunigte sich bei dem letzten Namen um das doppelte.

„Wo sind die de-“, setzte der schwarz haarige an, doch auf einmal wurde ihm mit voller Wucht von hinten ein Arm um die Schulter gelegt.

„Sasukeeeee!“ , schrie der Jenige und Sasuke blickte wütend hoch, in das Gesicht von Naruto.

„Auch hier?“ , fragte der Blonde breit grinsend.

„Sieht man das den nicht?!“ , antwortete der Uchiha kühl.

„Doch!“ , schrie er wieder und ein Schwall von Alkohol kam Sasuke entgegen.

„Komm Mr Cool wir tanzen!“

Damit rannte Naruto auf die Tanzfläche. Sasuke blickte skeptisch zu Sakura.

„Der ist ja voll zu!“

„Naruto wird sehr schnell betrunken.“

Lachte Sakura. Naruto kam auf Sasuke zu gerannt,als er merkte das der schwarz haarige noch immer nicht auf der Tanzfläche war, er zerrte ihm am Arm.

„Komm!“

Sakura musst lachen und Sasuke guckte nur böse drein, er hasste es zu tanzen, trotzdem wieder setzte er sich den Blonden nicht, warum das wollte er selber nicht so genau wissen.

Die Beiden tanzten Stunden lang zusammen, selbst Sasuke wurde immer lockerer, doch irgendwann waren die Beiden so außer Puste, dass sie zur Bar gingen und was tranken.

Sasuke bestellte sich nur eine Cola, Naruto dagegen nahm einen Fantaroten.

Schnell war dieses Getränk leer, so dass er sich noch eins bestellte. Sasuke beobachtete dies skeptisch.

>Der besäuft sich ja förmlich<

Und als das zweite Glas nun auch allmählich leer war, sagte Naurto zu dem Barkeeper: „Irgendwas mit vieeeel Wodka!“

Der Mann blickte skeptisch drein, machte sich jedoch trotzdem sofort ans Werk.

„Meinst du das reicht nicht langsam?“

Fragte Sasuke.

„Willst du dich mit mir anlegen?“

Gröllte Naruto und zeigte Sasuke seine Faust, dieser seufzte nur.

„Nein, will ich nicht...“

„Gut so!“

Naruto nahm einen großen Schluck seines Getränkes.

„Hey Schatz!“

Hörten Sasuke auf einmal hinter sich, er drehte sich um, wen er da erblickte ließ ihn böse drein Schauen.

„Sai!“, rief Naruto überrascht.

Der schwarz haarige ging auf seinen Freund zu und gab ihn einen laaaangen Kuss worauf Sasuke den Mund verzog, und einen gewissen Hass auf Sai empfand.

„Was machstn duuu hier?“

Fragte Naruto beschwipst.

„Ich dachte mir das du hier bist!“

Auch Sai klang nicht mehr all zu nüchtern.

„Und da dacht ich mir... hol ich dich doch ab und dann gehen wir zu mir und machen da was sehr sehr schönes~“

„Öh ja wasn?“

Narutos Gehirn war durch den Alkohol wahrscheinlich so benebelt, dass er nicht wusste was Sai meinte, doch Sasuke, der bis jetzt noch nicht von Sai entdeckt worden war, wusste genau was das für eine Anspielung gewesen war. Um Naruto davor zu bewahren mit zugehen, da er wusste das der Blonde das nie im Nüchternen zu stand wollte, und vielleicht weil Sasuke es auch nicht wollte, mischte der Uchiha sich ein.

„Naruto schläft heute bei mir!“

Überrascht guckten die Beiden nun den Uchiha an, doch Sais Blick wurde ganz schnell von „überrascht“ zu „ich-töte-dich“.

„Wieso sollte er?!“

Zischte der schwarz haarige.

„Weil seine Eltern übers Wochenende verreist sind, und er deswegen bei mir schläft!“

„Nicht schlecht ausgedacht, aber du kennst Naruto nicht so gut wie ich! Seine Eltern sind schon seit seiner Geburt tot!“

Der Schock war Sasuke deutlich ins Gesicht geschrieben.

>S-sie sind tot?! Verdammt!<

Nicht länger darüber nach denkend wollen, handelte Sasuke einfach, er nahm Naruto, der bis gerade eben überhaupt nichts mitbekommen hatte, an die Hand und zog ihn so schnell er konnte durch die Menge heraus, ohne darauf zu achten ob Sai ihnen folgen würde.

„H-hey was soll das?! Ich will noch nicht gehen!“

Protestierte der Uzumaki, doch Sasuke ließ ihn nicht los, er zog ihn in eine Ecke zwischen zwei Geschäften und holte sein Handy heraus und wählte eine Nummer.

Nach einer kleinen Weile ging auch schließlich Kakashi dran.

„J-ja?“ , fragte der grau haarige.

„Kakashi! Kannst du mich vom Club abholen? Jetzt?!“

„Was aber – hng- jetzt schoooon?“

Sasuke war nicht zu blöd um zu erkennen, wobei Kakashi und wahrscheinlich auch Iruka, gerade waren.

„Schon okay!“ , sagt Sasuke an gewiedert und klappte sein Handy zu.

„Komm Naruto wir fahren mit dem Bus!“

Als Naruto darauf den schwarz haarigen nur blöd anguckte, nahm Sasuke kurze zeit darauf die Hand des Blonden und schleifte ihn hinter sich her.

Den weiteren Weg bis zur Busstelle redeten die beiden nicht weiter, auch als sie auf den Bus warteten nicht, Naruto war dazu viel zu betrunken.
 

Sie setzten sich auf welche der hinteren Plätze und schon bald fuhr das Fahrzeug los.

Sasuke saß an der Fensterseite und blickte hinaus. Jedoch verweigerte sein sich spiegelndes Ebenbild, eine gute Sicht.

Als er sich zu Naruto umdrehen wollte, spürte er auf einmal etwas hartes auf seine Schulter fallen, beschämt stellte er fest das es Narutos Kopf war.

Ohne es zu sehen, wusste er das sein sonst so blasses Gesicht nun ein Rot an nahm. Verlegen blickte er weg, als er merkte wie schnell sein Herz zu pochen anfing, wenn er Naruto beim schlafen betrachtete, und das er auf seine Schulter schlief, verlangsamte sein Herzschlag auf keinen Fall, eher das Gegenteil.

Sasuke wusste nicht mehr wie lange die Busfahrt noch gedauerte hatte, doch er seufzte erleichtert auf, als das Fahrzeug an der richtigen Haltestelle stehen blieb.

Leicht rüttelte der schwarz haarigen an den Blonden.

„Hey Naruto, komm wir sind da!“

Verschlafen richtete sich der Uzumaki auf ,ohne zu merken wo er sich angelehnt hatte, und rieb sich die Augen.

„Was ist?“

Fragte er worauf sofort ein Gähnen folgte.

„Wir müssen aussteigen.“

Müde tapste Naruto, ohne zu murren, Sasuke hinterher , der aus dem Bus ging.

Ein paar Minuten später kamen sie dann an Sasukes Haus an, der schwarz haarige nahm sein Schlüssel und schloß die Tür auf.

Sofort gingen die Beiden nach oben.

Naruto ging in Sasukes Zimmer und ließ sich müde auf das große Bett fallen.

„Ich geh kurz noch nach unten.“

„Hmm“

Doch Naruto war schon halb am dösen.

„Zieh dich wenigstens um, bevor du einpennst! Ich hab dir ein T-shirt dahingelegt“

Damit schloß Sasuke die Tür und ging herunter, in der Küche traf er Iruka, der einen Bademantel an hatte.

„Oh Sasuke!“

Sagte er und wurde rot.

„Kakashi konnte dich leider nicht abholen wei-“

„Lass gut sein Iruka. Ich wollt nur bescheit sagen, dass ich wieder da bin.“

„Wie wars den?“

„Ganz gut“

„Hast du ein nettes Mädchen kennen gelernt?“

„Nein dazu hatte ich keine Zeit.“

Das ließ Sasuke stutzen, warum hatte er keine Zeit dafür gehabt? Weil er mit Naruto den ganzen Abend getanzt hatte, darauf hatte er sich keine Gedanken mehr um Mädchen gemacht.

„Ich geh schlafen!“ , sagte er noch und verschwand aus der Küche, Naruto erwähnte er mit keinem einzigen Wort, damit Iruka Kakashi davon nicht erzählen konnte.

Als er in sein Zimmer kam, stellte er fest, dass Naruto auf ihn gehört hatte und sich umgezogen hatte. Seine Sachen hatte er auf den ganzen Boden zerstreut.

Naruto hatte sich in Sasukes Bett gelegt und schlief nun.

„Hätetst du dich nicht auf die Couch legen können?“

Fragte Sasuke und seufzte, auch er zog sich schließlich um, als er sich hinlegen wollte, zögerte er, bewegte sich aber schließlich auf das Sofa zu.

„Du kannst ruhig zu mir ins Bett kommen...“ , hörte er auf einmal ein verschlafenes murmeln. Sasuke drehte sich um zu den Blonden, doch der hatte den Kopf ins Kissen gelegt.

„Ist schließlich dein Bett...“

Sagte er noch, ein wenig zögernd ging Sasuke dann schließlich zu Naruto und legte sich mit so viel Abstand wie er konnte zu den Blonden, welcher die Decke über Sasuke warf.

Der schwarz haarige wusste jetzt schon, so würde er kein Auge in dieser Nacht zu tun. Dafür war er viel zu aufgeregt.

Nach ungefähr zehn Minuten, in dehnen Sasuke gedacht hatte, dass Naruto schon schlief hörte er ein:

„Danke!“

„Wofür?“

Fragte Sasuke überrascht und rechnete schon damit, dass Naruto nur im Schlaf gesprochen hatte.

Doch nach ein paar Augenblicken antwortete Naruto dann.

„Das du mich vor Sai gerettet hast, der wollte nur ficken...“

Sasuke schmunzelte über Narutos Wortwahl stimmte aber trotzdem zu.

„Ja...“

„Dein Herz schlägt so schnell.“

„Wie?!“

Fragte Sasuke nun total überrumpelt und verwirrt.

„Ich hör es durch die Matratze...“

Erklärte Naruto belustigt, worauf Sasuke nur ein:

„...Gute nacht.“, von sich gab.

Verlegen drehte sich der Uchiha schnell auf den Rücken, damit das Pochen nicht mehr durch drang, das tat es auch nicht mehr.

Statt dessen konnte er bald Narutos gleichmäßigen Atem wahr nehmen.
 

*#*#*#*#*#*#*#*#*

Narutos Erkenntnis

Auch ein Kampffrosch kann sich mal hinsetzen und endlich das nächste Kapi schreibn! xD
 


 

Kapitel 6: Narutos Erkenntnis- Wie mach ich am besten Schluss?
 

Wüsste man nicht genauer was passiert ist, dachte man sich etwas anderes.

Alle Klamotten waren über den Boden zerstreut, wahllos in alle Ecken geworfen. Und anstatt auf dem Sofa lagen die beiden Jungen in einem Bett.

Sasukes Arm über Naruto.

Über Naruto, von dem Iruka noch nicht mal wusste, dass der Blonde Junge überhaupt hier war.

Wie gesagt wüsste man nicht genauer was passiert ist, dachte man etwas anderes.

Und genau das tat Iruka in diesem Moment.

Geschockt schloß er wieder die Tür und lief nach unten zu Kakashi in die Küche, welcher glatt vom Stuhl viel als sein Geliebter ihm die spannende Neuigkeit erzählte. Sofort rannte der Grauhaarige eilig nach oben, dich gefolgt von Iruka und stieß die Tür mit voller Wucht auf.

„ Er ist schwul...“

Flüsterte er mit einem Grinsen auf den Lippen, als er das Bild überblickte.

Genau in diesem Moment regte sich etwas im Bett, Naruto rieb sich die Augen, gähnte einmal und richtete sich auf. Als er sich verschlafen umblickte und dann auf einmal Kakashi und Iruka in der Tür stehen sah, stieß er einen stummen Schrei aus

„Hallo!“

Begrüßte der grau haarige den Blonden, welcher auf einmal das hämmern in seinen Kopf spürte, Auswirkungen des letzten Abends... .

„Seit ihr jetzt zusammen?“

Platzte Kakashi direkt heraus, worauf Iruka sich mit der flachen Hand auf die Stirn schlug und Naruto nicht anders konnte, als verwirrt und verzweifelt dreinzuschauen und zu hoffen das Sasuke aufwachen würde.

Kakashi guckte ihn fordernt an, Narutos Kopf pochte Schmerzhaft weiter und weiter.

>Scheiß Alk!<

Dachte er sich, doch das war im Moment eher sein kleineres Problem, der grauhaarige grinste und wartete auf eine Antwort.

Weil er nicht wusste was er sonst tun sollte, wollte er Sasuke unter der Bettdecke treten, damit dieser aufwachte. Doch leider traf er dann diese eine Gewisse stelle, worauf Sasuke nicht auf wachte, sondern aus dem Schlaf gerissen wurde.

„Fuck! Au! Naruto!“

Schrie der Uchiha aufgebracht und funkelte Naruto böse an, dieser jedoch guckte deutend an Sasuke vorbei.

Sasuke verstand den Wink, zwar nicht sofort, und drehte sich um.

„Oh nein...“

Er ahnte schlimmes, während er sich sein Geschlechtsteil vor Schmerzen hielt.

Schnell überblickte der schwarz haarige das Zimmer.

>Das sieht ja aus als ob wir-<

Stellte er geschockt fest. Alle Augen waren auf ihn gerichtet.

Kakashi grinsend, Naruto verzweifelt und Iruka schmunzelnt.

„Könntet ihr bitte verschwinden?!“

Brachte Sasuke nun genervt heraus, gewandt an Kakashi und Iruka.

Doch diese hörten nicht auf ihn.

„Ich wusste es! Du. Bist. Schwul.“

Ein großes Lächeln zierte das Gesicht des Hatake.

Naruto guckte darauf noch flehender und verzweifelter.

„Bin ich nicht... Wir haben einfach nur im selben Bett geschlafen!“

Damit schlug Sasuke die Bettdecke von sich. Er hatte ein schwarzes T-shirt und eine Boxershorts an.

„Seht ihr ich bin angezogen, und Naruto auch...solang er sich nicht im Schlaf ausgezogen hat...“

Darauf wurde Naruto rot.

„Hab ich ganz bestimmt nicht!“ , keifte er, das ignorierte Sasuke und stieg aus dem Bett, er ging zu Kakashi und Iruka und schob sie aus der Tür.

„Ihr könnt uns schon mal Frühstück machen.“

Voller schwung schlug Sasuke die Tür zu, er atmete ein mal ein und aus, drehte sich um, blickte Naruto an, welcher inzwischen im Schneidersitz auf dem Bett saß an, und auf einmal kamen die Gedanken von gestern ungewollt hoch.

Ein Rotschimmer legte sich auf Sasukes Wange.
 

#*#*#*#*
 

Naruto ging es genau so. Die Gedanken erreichten ihn, aber nicht durch den schwarz haarigen dachte er an gestern Nacht, sondern mehr wegen seinem Kopf, der schmerzhaft hämmerte. Als Kakashi und Iruka gerade noch da gewesen waren, hatte er sie gar nicht so wahrgenommen, doch jetzt... .

Er schmiß sich wieder zurück ins Bett und hielt die Hand auf die Stirn.

„Mein Kopf tut weh.“ Jammerte der Blonde und sah aus dem Blickwinkel wie Sasuke in sein Gesichtsfeld trat, dieser zog sein bekannt kühles Gesicht.

„Tss, kein Wunder wie du gesofen hast...obwohl-“

Sasuke brach aprupt ab, Naruto richtete sich ein wenig auf und guckte den Uchiha an.

„Was?“

„Nichts“

>Du hast dann später doch ziemlich nüchtern gewirkt<

Beantwortete der schwarz haarige die Frage für Naruto unzugänglich, dieser kuschelte sich nun ganz in das Bett.

„Gute Nacht...“

„hä?“

„Ich muss mein Kater ausschlafen.“

„Aber nicht bei mir! Komm steh auf.“

Naruto legte sich auf den Bauch und vergrub sein Gesicht in das Kissen.

„Nö!“ , brummte er.

„Naruto!“

„Wieso willst du den unbedingt aufstehen!“

„Will ich ja auch eigentlich nicht, aber-“

Sasuke konnte nicht weiter sprechen, da auf einmal Naruto sein Arm packte, sein Kopf jedoch noch immer im Kissen.

„Dann leg dich doch auch hin!“

Somit zog der Blonde den schwarz haarigen mit einem Ruck zu sich auf die andere Seite des Bettes. Der Uchiha blinzelte verwirrt, damit hatte ja sowas von gar nicht gerechnet!

„W-was soll das?!“

Fragte er aufgebracht und richtet sich im Bett auf.

„Schrei nicht...ich hab Kopfschmerzen...“

„Baka!“

Sasuke kletterte wieder aus dem Bett und schwor sich Rache, die er dann auch sofort ausübte, indem er einfach auf die andere Bettseite ging und Naruto einfach auf den Arm nahm wie ein Bräutigam seine Braut, jedoch würde der Ehemann das seiner Frau garantiert nicht antun: Er ließ Naruto einfach auf den harten Boden fallen. Dieser hatte bereits laut aufgequiekt, als Sasuke ihn auf einmal aus den Bett gehoben hatte, doch jetzt schrie er noch mehr.

Hart prallte er mit dem Po auf den Boden, sein Kopf schmerzte noch mehr, und er war bestürzt hätte nicht mit so welchen Mitteln gerechnet.

„Sasuke Teme!“

Beschwerte sich der blonde Wirbelwind und stand schnell vom Boden auf.

„Was sollte das?!“

„Geh dich umziehen, dass Frühstück wartet.“

Befahl Sasuke, auch wenn Naruto den Befehl nicht entgegen nehmen wollte, trotzdem tat er es dann doch, er sammelte seine Sachen vom Boden auf, wurde rot, als er bemerkte wie das aussah, fragte Sasuke noch nach den Weg und schlürfte dann ins Bad, mit der Hoffnung nicht Kakashi zu begegnen.

Im Bad angekommen setzte er sich erst mal auf den Badewannenrand und hielt sich die Hand auf die Stirn. Sein Kopf hämmerte wiederlich und dabei war ihm auch noch so heiß, aber das kam auf keinen Fall von Fieber, oder so.

Ihm wurde heiß, wenn er an Sasuke dachte.

> Oh man was ist bloß los mit mir?! Hab ich mich echt in diesen Teme verliebt?! Bitte nicht...das gibt nur wieder Probleme!<

Er seufzte und blieb noch ein bisschen sitzen, bevor er sich fertig machte duschen würde er bei sich zu Hause, hier war es ihm zu unangenehm.

Als Naruto sich dann die Zähne geputzt hatte , die Haare gekämmt und sich angezogen hatte, ging er zu Sasukes Zimmer.

Wie der Blonde so war, klopfte er natürlich nicht an und spazierte ins Zimmer hinein.

Was er da sah, ließ in rot werden:

Sasuke der nur in Boxershorts da stand, oben ohne.

„Kannst du nicht anklopfen?!“

Keifte der schwarz haarige, als er den Blonden im Türrahmen entdeckte.

„Ähm...“

Stammelte dieser nur verlegen und betrachtete den Körper des Uchihas eingehend.

>Oh man! Wieso ist der Kerl nicht schwul?...Was hab ich jetzt schon wieder für Gedanken!? Ich hab einen Freund...Scheiße! Sai! Den hab ich gestern einfach so stehen lassen!<

Aufgeregt krammte Naruto in seinen Hosentaschen, konnte sein Handy aber nicht finden.

„Ich hab mein Handy verloren!“

Sagte er verzweifelt und schaute Sasuke an, welcher sich inzwischen ein T-shirt übergezogen hatte.

„Nein hast du nicht. Ich habs aus gemacht und auf meinen Schreibtisch gelegt, weil dein Freund ununterbrochen angerufen hat.“

Sasuke nahm sich seinen Hose und zog diese nun an.

„Was?!“

Schnell sprintete Naruto zum Tisch und nahm sich sein Handy, er machte es an und staunte nicht schlecht: 12 verpasste Anrufe.

Und sie wären zu 13 geworden, wär Naruto nicht dran gegangen, als auf einmal Sai es erneut versuchte.

„Sai...“

Stammelte Naruto entschuldigent.

„Wo warst du mit diesem Wiederling und warum bist du nicht an dein verdammtes Handy dran gegangen?!“

Schrie der schwarz haarige sofort in sein Telefon, so dass selbst Sasuke das hörte, und das Gepräch mit verfolgen konnte.

„Er hat mich nur nach Hause gebracht und bei meinem Handy war der Akku leer“

Man hörte Sais verächtliches Lachen, ehe er antwortete.

„Und deswegen ist bei dir auch keiner dran gegangen?! Und als ich an deiner Tür geklingelt habe, hast du auch nicht aufgemacht!“

Naruto wusste nicht was er sagen sollte, also sagte er nichts.

„Du bist so ein kleines hinterlistiges Arsch. Du hast bestimmt mit diesem Kerl gefickt!“

„Hab ich nicht!“

Schrie Naruto nun wütend, er ließ sich auf keinen Fall beschimpfen.

„ Ha! Als ob ich dir das glauben würde! Wenn du nicht gleich sofort bei mir auftauchst, dann wirst du dein verdammtes blaues Wunder erleben!“

Naruto wollte antworten, aber Sai hatte aufgelegt, wütend steckte er sich, dass Handy in seine Hosentasche.

„Ich fahr zu Sai!“

Sagte er sauer und nahm seine Jacke vom Sofa.

Sasuke hatte dafür nur einen erstaunten Blick übrig, er hatte das ganze Gespräch mit anhören können.

„Du willst bitte was?! Hast du se eigentlich noch alle! Wer weiß was der mit dir macht!“

Rief er nun ebenfalls wütend.

„Er würd noch schlimmeres machen, wenn ich nicht zu ihm ginge!“

„Naruto!“

Sasuke packte den Arm des Blonden, als dieser gerade aus der Tür verschwinden wollte.

„Du gehst da nicht hin!“

„Keine Angst!“, grinste der Blonde auf einmal.

„Ich geh da nicht hin, um mich schlagen zu lassen oder so! Ich mach mit diesem Idioten schluss!“

„Das läuft doch aufs gleiche hinaus, meinst du etwa, dass er besämftigt ist, wenn du mit ihm schluss machst?“

Das klang logisch, doch er war kein kleines Kind mehr, er konnte sich wehren, falls es ausarten würde.

„Nein, aber-“

„Ich komm mit!“

Sagte Sasuke auf einmal, Naruto guckte den schwarz haarigen überrascht an, „Zu deiner Sicherheit.Komm jetzt.“

Damit zog Sasuke Naruto aus seinem Zimmer, er sagte Kakashi und Iruka schnell bescheit, dass er mit Naruto weg fahren würde.

Kakashi war zwar bestürzt, dass er sie beim Frühstück nicht ausfragen konnte, ließ sie aber ziehen.

Naruto erklärte wo Sai wohnte, knapp eine Viertelstunde mit dem Bus von Sasukes Anwesen entfernt.

Sie setzten sich in den Bus , keiner außer ihnen war sonst da.

„Warum bist du mit ihm zusammen? Wenn er so zu dir ist?“

Fragte Sasuke auf einmal, schaute Naruto jedoch dabei nicht an.

„Als ich mit ihm befreundet war, war er echt nett und total lieb zu mir, und er wollte unbedingt mit mir zusammen sein, also sagte ich „Ja““

„Doch du warst nicht in ihn verliebt?“

„Nein, ich war bis jetzt nur ein einziges Mal verliebt, ich verliebe mich selten.“

Sasuke sagte nichts, Naruto fing an zu lachen.

„Da siehst du mal wie deine Chancen bei der Wette stehen: Nicht gut. Hehe!“

Naruto guckte ihn siegessicher an, doch Sasuke erwiederte den Blick.

„Warte nur ab, ich bringe dich dazu dich in mich zu verlieben!“

>Wenn du wüsstest, ich glaub ich bin es jetzt schon ein wenig, wenn ich dich so sehe, schlägt mein Herz tausendmal schneller als zuvor!<

Er schaute Sasuke kurz an, blickte doch dann schnell wieder weg.

„Ist das auch ein Teil,deines Plans, dass ich mich in dich verliebe?“

„Was?“

„Na, dass du mit zu Sai kommst...“

Fragte Naruto innerlich am beben vor Trauer, er war nichts weiter für Sasuke, als ein Klassenkamerad mit dem er eine lächerliche Wette abgeschlossen hatte, dass wusste er. Außerdem wollte Sasuke ja seine Traumfrau finden, und nicht Mann.

Er würde nie eine Chance bei dem schwarz haarigen haben.

„Quatsch! Meinst du ich lasse dich einfach so alleine zu diesem Irren?! Das hat rein gar nichts mit der Wette zu tun!“

Erstaunt blickte Naruto hoch zu Sasuke und wurde leicht rot um die Nase.

„Danke...“

„Kein Problem!“

Wenig später kammen sie dann auch schon bei Sai an, Naruto holte einmal tief Luft und klingelte an der Tür, der Lautsprecher wurde nach kurzem Warten eingeschaltet.

„Komm hoch!“

Befahl eine wütende Stimme.

„Komm runter!“

Sagte Naruto ebenso bestimmend..

„Du willst mir was befehlen, nach dem du...?! Wenn du nicht sofort hoch-“

„Naruto wird NICHT hoch kommen, und wenn du nicht runter kommen willst gut, dann sagt Naruto dir eben was er sagen will jetzt und dann verschwinden wir!“

Man merkte, dass Sai nicht damit gerechnet hatte, dass Sasuke mitkommen würde, da er erst nach einer kurzen Pause antwortete.

„Du hast diesen Idioten mitgebracht Naruto?! Na gut ich komm runter.“

Man hörte wie er die Verbindung unterbrach.

„Puh, jetzt wird’s schwierig!“

Sagte Naruto noch mit einem breiten Grinsen zu Sasuke, welcher drauf nichts antwortetet. Sie hörten die Tür knallen, und laute Schritte, ehe Sai mit einem so wütenden Gesichtsaudruck kam, dass Naruto es sich noch mal überlegte ,ob er Schluss machen sollte.

„Ich glaubs nicht!“, schrie Sai, „ Ich wollte mit dir reden, und dann bringst du einfach diesen Bastard mit!“

„Sasuke ist kein Bastard.“

Erwiederte Naruto ruhig, innen jedoch am beben.

„Ach nein! Er ist wohl deine Affaire! He?!“

„Ich hab nicht mit ihm geschlafen! Wie auch immer, ich bin nicht da um dir das zu sagen, ich....ich mach mit dir schluss!“

Naruto hätte mit allem gerechnet, dass Sai ausflippen würde und auf Naruto drauf gehen würde, aber nicht mit das:

Er brach in schallendes Gelächter aus, echtes Lachen!

Naruto guckte Sasuke verwirrt an, dieser erwiederte den Blick.

Nach knapp 20 Sekunden beruhigte der schwarz haarige sich dann.

„Du machst mit mir Schluss?! Wegen diesem Typen?! Na gut, dann geh doch!

Aber mach dich auf eins gefasst, ich habe nicht so lange um dich gekämpft, dass ich dich an dieses Arschloch verliere!“

Er schenkte Sasuke und Naruto noch ein wahnsinniges Lächeln, ehe er wieder in das Haus verschwand.

Naruto schluckte einmal tief und drehte sich nun besorgt zu Sasuke um.

„Was ist wenn er dir auf lauert und dich fertig macht?! Ich hab doch gar nicht wegen dir schluss mit ihm gemacht! Ich muss schnell nach oben und ihm das sagen!“

Naruto wollte schon klingeln, doch Sasuke hielt ihn auf.

„Ist schon okay! Ich werd mit dem Typen schon fertig...Und jetzt geh ich nach Hause,...du wohnst doch in der anderen Richtung, oder? Wir sehen uns dann morgen in der Schule!“

Sasuke ging zu der Bushaltestelle zurück, Naruto guckte ihn noch ein wenig nach, ehe er besorgt nach Hause ging, er brauchte von Sai aus nur knapp 10

Minuten zu Fuß.

>Scheiße! Was ist wenn Sai sich an Sasuke rächt?! Dabei hab ich doch nicht wegen ihm schluss ge-. Okay vielleicht habe ich das doch...ich glaub ich...ich hab mich in Sasuke verliebt! Nein! Ich glaube es nicht nur: Ich weiß es!

Und eins weiß ich noch! Das es schwierig sein wird, ihn für mich zu gewinnen.

Es gibt da drei verdammte Probleme:

Sai, Sasuke wartet auf seine Traumfrau, und die beschissene Wette!

Ich MUSS ihn einfach dazu bringen, dass er sich in mich verliebt! So umgeh ich auch die Wette.

Doch ich weiß jetzt schon es wird nicht leicht sein.

Es wird verdammt schwierig werden!<

Wenn man sich dann auf einmal gar nicht mehr so sicher ist...

Kapitel 7: Wenn man sich dann auf einmal gar nicht mehr so sicher ist...
 

Sasuke stieg in die Limousine ein, Kakashi saß schon hinter dem Steuer und laß in der Zeitung, als er bemerkte, dass sein Schützling einstieg legte er sie weg.

Der schwarz haarige hatte den grauhaarigen an diesem Tag noch nicht gesehen, so fragte Kakashi, als Sasuke einstieg:

„Na, wie geht’s ?“

„Was geht dich das an?!“

Keifte der Uchiha sofort und schnallte sich ungeduldig an, er ließ sich in den Sitz gleiten, verschränkte die Arme und guckte stur gerade aus.

Er wartete darauf, dass Kakashi los fuhr, er hatte überhaupt keine Lust auf dumme Fragen, besonders auf ein Thema so wusste er , würde er sehr giftig reagieren. Deswegen war er heute morgen auch nicht frühstücken gewesen.

„Was mich das angeht? Nichts, wohl wahr...warum bist du so schlecht drauf?“

Der schwarz haarige seufzte einmal laut und ließ sich weiter in seinen Sitz gleiten, Kakashi ließ natürlich das Fragen nicht aus, was hatte Sasuke auch anderes gedacht?

„Ich bin nicht schlecht drauf.“

Erwiderte er schnell, und hoffte das Kakashi nun ruhig sein würde, doch schon wieder falsch gedacht.

„Hast du Streit?“

„Hä?!“

„Mit deinem Freund!“

Das brachte Sasuke dazu sich in seinen Sitz auf zurichten und seinen Fahrer skeptisch an zugucken.

„Meinem Freund?!“

Wiederholte er schon ahnend, wenn Kakashi meinte.

„Naruto...“

Sein Verdacht bestätigte sich. Und genau auf dieses Thema hatte er überhaupt keine Lust gehabt.

„Wir sind verdammt noch mal nicht zusammen, er ist nur ein Freund!“

„Wieso bist du denn dann so schlecht drauf?“

„Bin ich das nicht immer?“

Kakashi bewegte darauf den Kopf zustimmend hin und her.

„Schon, aber meistens hast du dafür keinen Grund, dieses mal jedoch schon...“

„Wenn du meinst.“

Damit war für Sasuke das Thema gegessen, die weiteren fünf Minuten fahrt sagte Kakashi auch nichts mehr, zu Sasukes Erleichterung, bald kamen sie dann auch schon an der Schule an.

„Na dann wünsch ich dir viel spaß in der Schule!“

Sagte Kakashi, als er den Wagen an den Straßenrand anhielt.

„Tss...heute musst du mich, aber ein bisschen später abholen, wei-“

„Du dich mit Naruto verabredet hast?!“

Unterbrach der grauhaarige Sasuke, dieser guckte darauf seinen Fahrer missbilligend an, er machte dir Autotür auf und stieg aus dem Wagen, jedoch beugte er sich noch mal runter um weiter mit Kakashi reden zu können.

„Nein ,weil wir mit unserem Biologie Kurs in so nen bescheuerten Wald wandern.“

„Na gut! Dann ruf mich an, wenn ihr wieder zurück seit. Viel spaß!“

Sasuke knallte die Tür zu.

Kakashi war heute wieder echt nervig, doch er hatte auch recht, Sasuke hatte heute wirklich einen Grund für seine schlechte Laune.

Er hatte den ganzen verdammten gestrigen Tag an Naruto gedacht, und er hatte keine Ahnung wieso, dass trieb ihn zur Weißglut.

Bei alles mögliche musste er an den blonden Wirbelwind denken, und auch wenn er es sich selber nicht eingestehen wollte, so freute er sich ihn heute in der Schule zu sehen, auch wenn das letzte Treffen erst gestern gewesen war.

„Hey Sasuke!“

Er wusste sofort wem die Stimme gehörte, er drehte sich um und sagte kühl wie immer:

„Hey Neji...“

„Na, freust du dich schon auf die Wanderung?“

Fragte Neji ironisch,als er zu Sasuke aufholte, worauf dieser ihn nur böse anguckte.

„Tss...seh ich den so aus?!“

„Ähm, nein. Aber bei dir kann man sowieso nie erkennen was du grad fühlst, Mr. Eisklotz.“

Sasuke wollte darauf etwas wirklich böses erwidern, aber in diesem Moment schrie jemand erneut seinen Namen.

„Hey Sasuke!“

Naruto stand vor dem Schuleingang, winkte und lächelte dem schwarz haarigen zu. Sasuke brachte ein kleines Lächeln zu stande, ehe Naruto von Lee und Kiba in das Gebäude gezogen wurde.

Neji beobachtete dieses amüsiert.

„Entschuldigung, aber ich hatte anscheinend doch nicht recht. Wenn du Naruto begegnest, dann kann ich erkennen was du fühlst! Hehe!“

Sasuke wurde rot und schaute den Brünetten böse an.

„Das stimmt doch überhaupt nicht! Das mache ich nur wegen der Wette.“

„Genau.“

„Sei ruhig und komm jetzt!“

Damit gingen die Beiden in die Schule, in die Klasse und setzten sich auf ihre Plätze.

Sasuke riskierte noch einen schnellen Blick auf Naruto, ehe der Lehrer in die Klasse kam und davon erzählte was sie alles auf dem Ausflug zu beachten hatten. Sasuke hörte nicht zu, er war wie in letzter Zeit in seinen Gedanken über Naruto vertieft.

Es war richtig zum verzweifeln, Sasuke hatte keine Ahnung warum er immer und immer wieder über diesem blonden Chaoten nach dachte. Schließlich kam er immer auf eine Antwort, doch diese wollte er auf keinen Fall war haben.

Er war nicht in Naruto verliebt!

Das redete er sich auf jeden Fall ein. Doch nun sagte auch Neji dieses schon.

Sasuke ließ seinen Kopf auf den Tisch sinken und seufzte einmal leise.

>Ich glaub ich hab Fieber oder so... . Vielleicht mag ich Naruto einfach nur, also nur als ein Freund, oder es ist wegen der Wette. Ich bin schließlich nicht schwul! Ich warte noch immer auf die Richtige, und nicht auf den Richtigen. Das wär ja wiederlich.

Nie würde ich mich in einen Jungen verlieben!

Und wenn sie vorbei kommt, dann weiß ich das sie es ist und dann werd ich auch nicht mehr an Naruto denken!<

Am Ende der Stunde kam Sasuke dann zu dem Entschluss, dass er nicht in Naruto verliebt sei, es sei einfach nur wegen der Wette.
 

Das wandern auf dem Pfad des Berges, war für andere vielleicht mühsam, doch für Sasuke, der viel Sport trieb, war es nichts anderes als ein Spaziergang.

So hatten die anderen mit dem Laufen zu kämpfen, so kämpfte auch Sasuke mit etwas, nämlich mit den Drang immer wieder zu Naruto zu schauen, der ein paar Meter vor ihm mit Gaara, Lee, Kiba, Shikamaru, Sakura und Hinata lief.

Sasuke dachte, würde er Naruto nicht weiter beachten, dann würde er auch nicht mehr andauernt an ihn denken, also konzentrierte er sich voll kommen, oder versuchte es zumindest, auf ein Mädchen aus seiner Parallelklasse, die ihm mit irgendetwas voll laberte, welches Sasuke überhaupt nicht interessierte.

Eigentlich hatte er vor mit Neji zu laufen, doch dieser klebte an TenTen, also gab der schwarz haarige sich mit dieser nervigen blonden zufrieden, ballte seine Wut auf Neji in seiner linken Faust, und in der anderen hielt er den Drang Naruto anzuschauen gefangen.

Wenige Minuten später erreichten sie dann eine Wiese, wo Tische und Bänke zum hinsetzten standen.

„So Leute! Hier werden wir jetzt für 15 Minuten Pause machen! Ich bitte euch darum, dass ihr nicht in den Wald abhaut, außer ihr habt diese gewissen Dinge zu erledigen, euer Geschäft.“

Damit liefen die Kinder schnell zu den Tischen um sich und ihren Freunden einen zu sichern. Naruto setzte sich wie immer zu Shikamaru, Kiba, Gaara, Lee, Sakura und Hinata und Neji setzte sich zu Tenten, genau dorthin wollte auch der Uchiha gehen doch sein Anhängsel wollte mit ihm alleine sein.

„Guck mal Sasuke! Dahinten der Baum! Sollen wir uns nicht da hinsetzten?“

Aber Sasuke entschied im stillen, dass er kein Bock mehr darauf hatte so zu tun, als ob er sie mögen würde, also zischte er sie an:

„Verschwinde!“

„W-wie bitte?“

Stammelte sie, wusste wirklich nicht warum der Uchiha das sagte, weil sie sich vorhin so prächtig unterhalten hatten.

„Ver-schwin-de! Ich setz mich jetzt zu Neji, du kannst dich ja unter deinen Baum setzten.“

Damit ließ Sasuke, dass nun fast vollkommen aufgelöste Mädchen zurück und gesellte sich zu Neji und Tenten.

„Hey...“

„Oh Sasuke! Ich wollt sowieso gerade zu meinen Freundinnen gehen!“

Tenten stand auf, blinzelte Neji noch einmal zu und lief dann zum Tisch, wo ihre Mädels saßen. Kichernd gesellte sie sich zu ihnen.

„Danke, dass du mich mit dieser blöden nervigen Kuh allein gelassen hast!“

Giftet Sasuke seinen besten Freund sofort an.

„Ich wollte dir ne Chance geben, dass du mit Naruto allein sein kannst um die Wette zu gewinnen, aber du hast sie ja nicht genutzt... .“

„Wie denn auch er hat die ganze Zeit an den anderen geklebt. Wie jetzt auch...“

Einen kurzen Blick riskierte Sasuke zu dem Blonden, dieser bemerkte den Blick und lächelte Sasuke an, Sasuke wollte zurück lächeln, doch als er merkte das Neji ihn skeptisch beobachtete, drehte er sich einfach wieder um.

„Als ob du ihn nicht von denen trennen könntest, ich glaub da steckt noch mehr dahinter, als die Wette...“

„Tss...wenn du meinst. Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass ich Hetero bin, und wenn du willst dann beweise ichs dir, dass ich es nur wegen der Wette mache.“

„Das kannst du mir doch gar nicht beweisen!“

Neji schüttelte den Kopf.

„Du kannst da jetzt rüber gehen und den Uzumaki anmachen und sagen es wäre für die Wette, doch du bist trotzdem in ihn verliebt.“

So langsam riss Sasuke der Geduldsfaden, er schlug mit den Fäusten auf den Tisch.

„Verdammt! Wieso denken eigentlich alle, ich will was von diesem chaotischen Vollidioten?! Ich geb mich nur wegen dieser beschissenen Wette mit Naruto ab!

Guck ihn dir doch mal an!“

Er schaute Neji ernst ins Gesicht, doch dieser guckte an den schwarz haarigen warnend vorbei. Sasuke hob eine Augenbraue und drehte sich um.

Ihm blieb fast das Herz stehen, als er sah, dass Naruto hinter ihm stand und wahrscheinlich alles gehört hatte.

„Ich-“

Versuchte Sasuke sich raus zu reden, doch Naruto schnitt ihm das Wort ab.

„Schon okay!“ , Narutos allbekanntes Grinsen zierte sein Gesicht, „ Ich hab auch nichts anderes von dir erwartet, also von daher. Es geht mir ja nicht anders, aber jetzt wo ich das weiß.“

Naruto lachte einmal kurz auf.

„Wirst du dich wohl noch mehr anstrengen müssen, um die Wette zu gewinnen!“

Narutos Grinsen wurde noch einmal breiter, ehe er zu seinen Freunde zurück ging.

In diesem Moment wurde Sasuke klar ,dass Narutos Grinsen nur eine Fassade war, wie in manchen anderen Fällen wohl auch, Sasuke hatte schließlich erfahren, dass Naruto keine Eltern hatte und allein auf gewachsen war, da konnte man einfach nicht immer Lächeln. Sasuke sprach da aus Erfahrung.

Er sah wie der Blondschopf kurz mit seinen Freunden sprach und dann im Wald verschwand, Sasuke stand auf.

„Ich geh jetzt die Wette gewinnen!“

Log er Neji an, dieser blickte ihn mit hoch gezogener Augenbraue, jedoch lächelnd hinterher.

Sasuke brauchte nicht lange, bis er den Blonden auf einen großen Stein, weiter abseits des Rastplatzes fand. Er holte einmal tief Luft und und schritt dann mutig auf Naruto zu. Doch er fühlte sich alles andere als mutig, er wusste überhaupt nicht was er nun sagen sollte.

Sollte er sich entschuldigen?

Doch er hatte keine Zeit mehr weiter darüber nach zu denken, denn der Blonde drehte sich um.

„Oh,Sasuke! Ähm.... ich musste aufs Klo... und dann wurde mit kurz schlecht und dann hab ich mich auf den Stein gesetzte...aber jetzt geht’s mir wieder gut!“

Versuchte Naruto sich heraus zu reden und grinste den schwarz haarigen an, doch dieser ließ sich nicht davon beirren, er setzte sich neben den Uzumaki auf und seufzte einmal.

„Deine Maske beginnt zu bröckeln.“

„Hä?! Das check ich nicht!“

Lachte Naruto und grinste wieder, Sasuke schaute ihn darauf böse an.

„Hör auf damit!“

„Womit?“

Fragte Naruto nun verwirrt.

„Na mit diesem falschen Grinsen!“

„Falsch?!“

„Ja falsch! Ich weiß das es falsch ist, ich sehe es! Du kannst einfach nicht immer grinsen, du hast keine Eltern, Sai hat es mir erzählt...Ja, Sai...Auf der Party als du vollkommen zu warst! Apropo Sai der Irre, wer weiß was er jetzt schon wieder in Schilde führt?!

Und ich...“ ,Sasuke senkte seine Stimme, „ ich sage das du bescheuert bist, und das ich nur etwas mit dir zu tun haben würde wegen der Wette.Und du grinst, grinst und grinst! Es kann einfach nur falsch sein!“

Geschockt guckte Naruto den schwarz haarigen an, ehe er betrübt den Kopf senkte, auf das Gras schaute und schwach lächelte.

„War das ernst gemeint was du zu Neji vorhin gesagt hattest?“

„Ich...äh...das...Nein, natürlich war das nicht ernst gemeint, ich war nur wütend...“

„Warum warst du wütend?“

Sasuke blickte weg.

„Weil...weil alle denken, dass ich...ich in dich verliebt bin.“

Darauf musste Naruto Grinsen...wirklich Grinsen.

„Aber das bist du doch!“

Sasuke gefiel es nicht, dass der Blonde ihn verspottete, doch wenigstens war sein Lächeln dieses mal echt und nicht gestellt und das ließ Sasuke Herz so schnell wie nie zuvor schlagen. Etwas in ihm schmolz dahin. Doch er wusste natürlich es zu verdrängen.

„Tss, als ob ich mich je in so einen wie dich verlieben würde!“

„Hmm jedenfalls verlieb ich mich nicht in dich!“

Siegessicher schaute der Blonde den schwarz haarigen an, dieser wollte etwas erwidern, doch sie hörten wie ihr Lehrer rief:

„Leute! Wir werden nun weiter gehen!“

Naruto stand ruckartig auf.

„Komm!“

Sagte er zu Sasuke, da dieser jedoch nicht schnell genug reagierte, nahm der Blonde den schwarz haarigen prompt an der Hand und führte ihn durch den Wald.

„Ich kann auch ohne deine Hilfe laufen!“

Entgegnete Sasuke genervt, doch trotzdem machte er keine Anstalten seine Hand von Narutos zu lösen, ihn hatte eine wunderbare Wärme erfüllt, die bis jetzt noch immer anhielt.

„Jaja!“ , sagte der Blonde nur und zog den schwarz haarigen weiter, sie waren schon am Rand des Rastplatzes und Sasuke wollte die letzten Meter überwinden, doch Naruto blieb stehen und schaute den Uchiha durchdringend an.

„Ach, und was du vorhin meintest, mit dem falschem Lächeln. Ja, vielleicht ist es falsch, aber gerade du willst mir darüber etwas sagen, Mr. Eisklotz? Du verbergst doch deine Gefühle genau so, nur nicht hinter einem Lächeln, sondern hinter einer gefühlskalten Miene. Also erzähl mir nichts darüber.“

Naruto ließ die Hand von Sasuke los, damit wich auch die ganze wärme aus dem Körper des Uchihas.

Der Blonde ging aus den Wald, ohne noch einmal auf Sasuke zurück zu blicken, und gesellte sich grinsend zu den anderen. Sasuke dagegen blieb noch benommen im Wald stehen.

Ihm wurde schlagartig klar, dass Naruto recht hatte, er verbarg genauso seine Gefühle. Seine Gefühle...wie sahen diese überhaupt aus?

Das wusste Sasuke selber nicht genau, er wusste nur eins, dass er am liebsten die Hand von Naruto nie los gelassen hätte.

...und den Kopf schließlich aus schaltet !

Kapitel 8: ...und den Kopf schließlich aus schaltet !(2)
 

„Ihr werdet nun einen Zettel bekommen, und in den Wald gehen. Im Wald findet ihr nummerierte Bäume.

Auf dem Zettel sollt ihr dann hinter jeder Zahl den jeweiligen Baum schreiben.

Sucht euch jeden einen Partner und geht dann los, in einer Stunde finden wir uns genau hier wieder ein, ...verstanden?“

Der Lehrer ließ die Zettel rum geben, einen Stapel zur linken und einen zur rechten Seite.

Jeder der Schüler nahm sich einen herunter, ob erfreut oder eher weniger, und suchten sich dann einen Partner. Manche schnell-da sie angst hatten keinen mehr zu bekommen und manche eher langsamer- da sie wussten sie hatten schon einen.

Auch Naruto wusste,dass er einen Partner hatte: Kiba seinen besten Freund ,er würde diese Aufgabe mit ihm bewältigen .

Er drehte sich zu den Brünetten um und grinste ihn an.

„Wir machen zusammen, oder?“

Als erstes sagte Kiba nichts und starrte den Blonden nur an, dann lächelte er leicht und kratzte sich am Hinterkopf.

„Sorry, ich bin schon vergeben...ich mach mit Hinata.“

Narutos Lächeln war wie weggeblasen, finster schaute er seinen Gegenüber an.

„Das ist nicht dein ernst, oder? Wir machen doch immer zusammen...!“

„Jaah! Das ist ja der Punkt...du kannst ja auch Gaara fragen,oder?“

„Ach nee, der macht sowieso mit Lee...“

Naruto schenkte seinen besten Freund noch einen wütenden Blick, sollte der Hundefreak doch ein schlechtes Gewissen kriegen!

Missmutig stapfte Naruto davon, dabei hielt er Ausschau in der Menge nach einem geeigneten Partner. Doch er musste schnell erkennen, dass die meisten schon einen hatten und sich auf den Weg in den Wald befanden.

>Soll ich Sakura fragen? Ach nee die macht bestimmt mit Ino...<

Naruto seufzte laut, ließ den Kopf hängen und dann erblickte er Shikamaru.

Fröhlich lief er zu diesem hinüber, hatte doch noch eine Chance auf einen Partner, und schlug ihm von hinten auf die Schulter.

„Shika! Machen wir zusammen?“

Naruto war sich sicher, Shikamaru hatte sich noch nicht um einen Partner gekümmert.

„Ähm...geht nicht...ich hab schon jemanden...“

„Wenn?“

Fragte der Blonde skeptisch, als die Überraschung gewichen war.

„...Temari“

Sagte der Ananaskopf schnell im Flüsterton, nach einer kleinen Zeit.

„Aber denk jetzt bloß nichts falsches! Da ist nichts zwischen uns. Und sag nichts den anderen!“

Auch wenn Shikamaru es nicht wusste, aber Naruto und die Anderen ahnten schon lange, dass der Brünette etwas von der Blonden wollte. Also wollte Naruto es nicht zerstören, in dem er wütend auf ihn wurde, und ging mit einem Lächeln davon.

„Toll und jetzt?“

Fragte er sich selber, als Shikamaru aus der Reichweite war und ließ sich auf eine Bank sinken.

Sein Blick wanderte durch die Menge und blieb letztendlich an einer Person hängen: Sasuke Uchiha.

Er beobachtete den schwarz haarigen eine Weile, er schien sich mit Neji zu unterhalten und er sah ziemlich sauer aus. Naruto erfuhr auch bald warum:

Neji und Tenten gingen zusammen in den Wald, Naruto grinste.

>Haha..Neji ist genau so wie Kiba! Lassen ihre besten Freunde für ne Perle hängen...ob ich Sasuke fragen sollte, ob er mit mir macht? Ich mein es wär ideal um ihn für mich zu gewinnen...aber nicht nach diesem Gespräch was wir vorhin im Wald hatten!<

Naruto wurde leicht rot.

>Das wäre mir zu unangenehm...<

In Gedanken versunken, merkte er nicht, wie alle die Lichtung verließen und in den Wald gingen.

Erst die Stimme einer ihm vertrauten Person, ließ ihn aus seinen Gedanken schrecken.

„Na Baka, auch keinen Partner?!“

Erschrocken fuhr Naruto mit seinem Kopf hoch und blickte genau in die schwarzen Augen des Uchihas, dieser schaute genervt auf den Blonden hinunter, Naruto brachte kein Wort heraus.

„Der Lehrer meinte, ich sollte mit dir machen...also komm schon.“

Sasuke drehte sich um und ging in Richtung Waldrand, Naruto schaute ihm noch ein bisschen nach, ehe er aufstand und dem schwarz haarigen mit pochenden Herz folgte.

>Na das kann ja was werden...Der wird mich bestimmt total ignorieren<
 

Und wie Naruto recht hatte!

Sasuke war sehr darauf bedacht nur das wichtigste mit Naruto zu reden, dass hieß:

„Das ist eine Buche.“

„Ne Birke.“

Sasuke sagte schnell die Namen der Bäume und Naruto stimmte zu, jedoch wusste der schwarz haarige sowieso, dass seine Antworten richtig waren, und Naruto keine Ahnung hatte.

Er wollte einfach nur ein bisschen, wirklich nur ein bisschen, die Stimme des Uzumakis hören.

Doch zu viel wollte er nicht reden, denn er hatte Angst erneut auf das eine Thema zu stoßen, welches womit Naruto recht hatte und Sasuke nur zustimmen konnte: Sasukes Gefühle...

Diese gab er aber natürlich nicht zu, und damit Naruto nicht weiter dachte, er würde ebenso eine Maske tragen, war er noch kühler, stiller und überzeugender, als zuvor.

Besonders dann wenn er Naruto aus versehen berührte und ihn ein Wärmeschauer durch den Körper lief, wurde er ziemlich kühl und gemein zu dem kleineren.

Sasuke begann so langsam zu ahnen, was das alles auf sich hatte, warum er Narutos Hand nicht hatte loslassen wollen, warum er seine Stimme hören wollte und warum er andauernt aus dem Augenwinkel den Blonden heimlich beobachtete.

Etwas in seinem Kopf sagte leise:

Du hast dich in ihn verliebt... Du liebst diesen Baka...

Doch noch verstand Sasuke dieses nicht.
 

Naruto merkte sofort, was Sasukes verhalten auf sich hatte.

>Er denkt wenn er noch kühler zu mir ist,dass ich meine: Ich hätte unrecht. Doch er weiß ganz genau, dass es stimmt was ich gesagt habe... . Sasuke, bist du etwa so blöd und erwartest, dass ich denke du würdest nach meiner Ansprache ein Gefühlsausbruch erleiden? Oh man...<

Naruto seufzte und fuhr sich durch die Haare, Sasuke beobachtete ihn dabei, dass blieb aber von dem Blonden unbemerkt.
 

Die Beiden gingen noch ein gutes Stück weiter, bis sie an einer Eiche ankamen, Sasuke sah die Nummer, Nummer 16, und schaute kurz auf den Baum.

„Das ist ganz klar eine Eiche.“

„Ja, kann sein“

Antwortete Naruto, hatte dabei noch nicht mal auf den Baum geschaut, statt dessen blickte er in der Gegend herum.

Gelangweilt hatte er die Arme hinter seinem Kopf verschränkt und gähnte laut. Und dann bemerkte er etwas: Glitzern.

Das Glitzern stellte sich nach paar Sekunden als Wasser heraus.

Etwas weiter entfernt lag es... nur mit Mühe hatte Naruto den See erkannt.

„Guck mal Sasuke!“

Sagte der Blonde nun und deutet auf die Stelle, eigentlich hatte auch er sich geschworen nicht mehr mit Sasuke zu reden, bis dieser sich nicht mehr so komisch benahm, außerdem war es ihm selber ein bisschen peinlich, denn er hatte immer das Gespräch von vor ein paar Stunden im Kopf, doch er wollte nun unbedingt zu dem See, dass er Sasuke nun darum bitten musste.

Der schwarz haarige hatte sich noch schnell die Art des Baumes, hinter der jeweiligen Nummer notiert, ehe er sich umdrehte und auf das schaute, wo Naruto hindeutete.

„Ein See?“

Fragte der Uchiha, er hätte nicht gedacht, dass einer in diesem Wald exsestieren würde, besonders nicht so ein großer, wie es vom weiten schien.

„Ja. Gehen wir da bitte hin?“

Naruto hatte dem Uchiha weiter hin den Rücken zu gewandt und blickte auf den See, doch als Sasuke nun sagte:

„Nein, sonst kommen wir von unserem Kurs hab und werden nicht rechtzeitig fertig.“ , drehte der Uzumaki sich um und blickte Sasuke mit einem so flehenden und Herz zerfließenden Blick an, dass Sasuke einfach nicht anders konnte, als ,„Ok...“ , zu sagen.

Sofort erschien ein Glitzern in den Augen des Uzumakis und er lief jubelnd auf den See zu, Sasuke fuhr sich mit der Hand über sein, nun leicht rotes, Gesicht.

Als er Narutos Blick gesehen hatte, sprach erneut etwas in ihm, diese mal ein wenig lauter:

Du liebst ihn.

Doch auch dieses mal verstand der Uchiha es nicht richtig.
 

Nach einer Viertelstunde kamen sie bei dem See, zu Narutos Freude, an.

Auf dem Weg dorthin, hatte Naruto Sasuke mit belanglosen Dingen voll geredet. Anscheinend, hatte er nun wieder keine Hemmungen mehr mit dem Uchiha zu sprechen, und auch dieser war wieder mehr wie vor dem „Gespräch“.

Der See war Naruto gar nicht sooo groß von dort hinten vorgekommen, er war echt gigantisch!

Mit einem warmen Lächeln betrachtete der Uzumaki, den Anblick dem ihn geboten wurde:

Wunderschönes klares Wasser, auf welchem die Sonnenstrahlen nur so tanzten. Kleine Fliegen surrten über den See und Enten tauchten mit den Köpfen in das kühle nass.

Ganz in der Nähe von Sasuke und Naruto entdeckte der Wirbelwind etwas.

Er deutete auf dieses.

„Komm Sasuke! Da vorne ist ein Steg.“

Fröhlich lief er zu diesem, der Steg schien zwar ein bisschen älter zu sein,machte jedoch trotzdem einen stabilen Eindruck.

Also tappte Naruto bis zum Ende, zog sich eilig die Schuhe und Socken aus und ließ im Sitzen,seine Füße in das kühle Wasser gleiten.

Er ließ ein wohligen Seufzer erklingen und schmiss seinen Kopf in den Nacken.

Die warme Sonne im Gesicht und die Füße im kühlen nass.

>Pfeif auf die blöde Baumbestimmung!<

Er schloss die Augen und verharrte so eine Weile, doch als er schließlich merkte, dass er überhaupt nichts mehr von Sasuke gehört hatte, machte er die Augen auf und blickte hinter sich.

Dort stand der schwarz haarige, vor dem Steg, und beobachtete Naruto, dieser wurde leicht rot.

>Guckt der mich schon die ganze zeit so an?<

Naruto schaute beschämt auf das Wasser, doch trotzdem fragte er Sasuke mit lauter Stimme:

„Willst du dich nicht neben mich setzen?“

Ohne eine Antwort lief der Uchiha über den Steg.

Aus den Augenwinkeln sah der Uzumaki, wie der schwarz haarige seine Schuhe und Socken auszog und seine Füße dann auch in das kühle nass gleiten ließ.

Sasuke genoss das Wasser genauso,wie Naruto selber.

>Ach, er sieht einfach zu gut aus...Warum kann er nicht mir gehören?<

Enttäuscht blickte Naruto auf seinen Schwarm.

> So viele Mädchen mögen ihn! Hab ich da überhaupt ne Chance? Außerdem sucht er seine Traumfrau...und ne Frau bin ich ja nicht gerade..<

Doch Naruto ließ den Kopf nicht hängen, er hatte sich nämlich dazu entschieden, dass er Sasuke dazu bringen würde sich in ihn zu verlieben.
 

Als Sasuke merkte, wie Naruto ihn von der Seite anschaute, begann sein Herz schneller zu schlagen.

>Kann der das nicht lassen? Der macht mich noch völlig Kirre!<

Doch noch mehr verrückt ihn werden lassen hatte es, als er den Blonden an dem Steg beobachtete.

>Wie süß er da aussah...Moment mal! Süß?! Scheiße ...was rede ich denn da wieder für nen Stuss?! Aber irgendwie muss ich es mir einfach eingestehen! Verdammt, Naruto sieht echt gut aus...so einen gut aussehenden Jungen hab ich vorher noch nie gesehen, außer mich natürlich...<
 

Damit er nicht weiter den Uchiha anstarrte, blickte Naruto gerade aus auf den See, dort beobachtete er zwei Enten, die abwechselnd ihr Köpfe unter das Wasser gleiten ließen.

Schon zum 3. Mal stellte er fest ,wie faszinierend der See doch war.

„Ist es hier nicht wunderschön?“

Fragte der Blonde verträumt, und Sasuke antwortete ihm, genauso in Gedanken versunken.

„Du bist noch viel schöner...“

.

.

Das Sirren der Fliegen wurde mehr und ein Frosch quakte laut, weit weg entfernt...

Und dem Uchiha wurde klar, was er da gerade gesagt hatte

.

.
 

>Nein!<

Entsetzen breitete sich auf dem Gesicht des schwarz haarigen aus.

>Scheiße, hab ich das etwa gerade laut gesagt?!<

Langsam, sehr langsam wandte Sasuke seinen Kopf zu Naruto, dieser schaute ebenso entsetzt wie der schwarz haarige.

„Ähm Naruto, ich..hab ich das gerade etwa wirklich laut gesagt?“

Fragte er vorsichtig, obwohl er die Antwort kannte, aber er hatte noch ein bisschen, ja wirklich ein bisschen Hoffnung in sich , dass ein Monster hinter ihm stand, und er diese 5 Wörter nie gesagt hätte, und Naruto deswegen so entsetzt drein schaute. Doch vergebens...

Der Blonde schluckte.

„Äh...ja hast du...“

Schnell wandte Sasuke seinen Blick in die andere Richtung mit hoch rotem Kopf saß er nun da, Narutos Gesicht färbte sich eben so.

>Scheiße! Wie kann man nur so blöd sein!?<

„Vergess das Naruto, ja?“

Doch irgendwie klang das Gesprochene vieeel weniger kühl, als es sein sollte.

„Wieso sollte ich? Jetzt wo ich viel näher als du da stehe, die Wette zu gewinnen?“

Hörte Sasuke auf einmal das Lachen von Naruto , er hatte anscheinend das Entsetzten schon hinter sich,doch Sasuke war es noch immer ziemlich Peinlich.

Furchtbar Peinlich!

„Tss...die Wette gewinne ich trotzdem“

„Nee, ich glaub du gibst dir irgendwie überhaupt keine Mühe“

„Das „Du bist viel schöner...“ hab ich aber nur wegen der Wette gesagt, schon mal darüber nach gedacht?“

Siegessicher blickt der schwarz haarige nun in das Gesicht des Blonden, dieser schaut skeptisch drein.

„Ah, jetzt auf einmal?...“

„Ja...“

„Warum bist du dann rot?“

Naruto grinst den Uchiha frech ins Gesicht, die Röte war noch nicht aus seinen Wangen gewichen.

„Weil du ein totaler Baka bist!“

„Blöde Antwort!“

„Tss...“

Noch eine Weile blieben die Beiden so sitzen und guckten auf das funkelnde Wasser, doch immer wieder schauten sie heimlich auf den anderen.

Naruto der sich seine Gefühle schon ziemlich sicher war,hätte Sasuke nun am liebsten küssen.

>Er sieht so gut aus! Soll ich es einfach riskieren und ihn küssen? Oder hab ich dann doch schon automatisch die Wette verloren? Aber was noch viel wichtiger ist, will er das den überhaupt? Also das ich ihn küsse? Mist...ich lass es lieber sein.<

Traurig blickte er auf den See und bewegte seine Füße leicht im Wasser hin und her.
 

Sasuke bemerkte nicht, dass Narutos Blick sich veränderte, er guckte weiter seinen Klassenkameraden heimlich von der Seite an.

Immer wieder blieb sein Blick an den Lippen des Uzumakis hängen.

Sie sahen so schön weich aus...ob sie wohl schmecken würden?

Sasuke versuchte nun schon gar nicht mehr seine Gedanken zu verbergen, jedoch hatte er sich noch immer nicht seine Gefühle eingestanden...

Weiter und weiter beobachtete der schwarz haarige nun seinen Blonden, immer auffälliger wurden die Blicke, bis Naruto das Starren schließlich bemerkte.

Der Blonde drehte sich zu ihm und schaute ihn verwirrt an...doch dann wurde Naruto rot und lächelte leicht, unter dem Blick Sasukes.

Und in diesem Moment schaltete dieser sein Gehirn aus.

Nur eine Sache hatte er noch im Kopf: die Lippen des Blonden.

„Naruto...“

Sagte er leise und der genannte blickte ihn darauf fragend an.

Sasuke kam nun dem Gesicht Narutos immer näher, als dieser das bemerkte schaltete auch er seinen Kopf aus.

Abwechselnd auf die Lippen und dann auf die Augen ihres Gegenübers schauend,wurde die letzte Distanz überwunden.

Und dann küssten sie sich...

Sasukes Herz stand still, als er auf Narutos Lippen traf, diesem ging es genau andersherum, sein Herz schlug so schnell wie nie zuvor!

Er legte eine Hand auf Narutos Wange, und der Kuss wurde so leidenschaftlich, wie sie noch nichts in ihrem bisherigen Leben empfunden hatten.

Sasuke wünschte sich dieser Kuss -dieses wunderbare warme Gefühl in seinem Körper, das kribbeln im Bauch, würde nie aufhören, doch er und Naruto brauchten Luft zum leben und so lösten sie sich, widerwillig, von einander.

Ein wenig außer Atem schauten sie sich wenige Sekunden an, beide mit hoch roten Köpfen.

Und als Naruto dann auch noch so warm und ehrlich lächelte, dass Sasuke erneut einen Herzstillstand erlitt, hörte er dann auch endlich das Rufen:

Du hast dich verliebt, Sasuke! Du liebst ihn! Naruto...
 

#*#*#*#*#*#*#*#*#*
 

Endlich! :D

Endlich...haben sie sich geküsst und Sasuke hat sich seine Liebe eingestanden!

Was kann man mehr in einem einzigen Kapi wollen? ;)

Auch wenn ich selber die Kussszene nicht so dolle finde, hoffe ich natürlich, dass sie euch gefällt :)

Warten auf die Richtige...oder doch auf den Richtigen?!

Kapitel 9: Warten auf die Richtige...oder doch auf den Richtigen?!
 

„Ihr habt euch geküsst?!“ , schrie Sakura laut durch den Imbiss, so dass Naruto den Kopf beschämt senkte und umher blickte.

Hatte jemand etwas gehört? Doch zu seiner Erleichterung hatte dies keiner.

„Ja, verdammt...und jetzt bitte nicht mehr so laut...aber naja eher hat ER mich geküsst...“

Sprach Naruto leise jedoch eindringlich,eine leichte Röte lag im Gesicht des Blonden. Sakura verstand und wurde so leise wie ihr bester Freund.

„Aber du bist darauf eingegangen?“

„Ja...“

Stammelte der Blonde beschämt, doch sogleich breitete sich in ihm eine unglaubliche Wärme aus und es kribbelte überall, als er an den Kuss dachte.

„Ach und du sagst mir du willst nichts von ihm?“ ,Skeptisch schaute die pink haarige Naruto an , „ aber ich wusste sowieso das du gelogen hast...na ja jetzt sag mal, wie stets mit der Wette? Hat er sie nun verloren?“

Man merkte, dass er noch gar nicht darüber nach gedacht hatte, er runzelte nachdenkend die Stirn für eine Sekunde, ehe er überzeugt antwortete:

„Nein, ich...ich hab den Kuss ja...erwidert... Also hat keiner Gewonnen...“

Sakura grinste darauf neckisch.

„Aber du verliebter Volltrottel musstest den Kuss natürlich erwidern...Baka!“

„Naja nun ist es ja auch egal...die Wette war sowieso blöd...“

„Ja, stimmt ich hätte auch auf die Wette vergessen und meinen Traumprinzen geküsst!“

Ein verliebtes Funkeln lag nun in den Augen Sakuras und Naruto schaute geschockt drein.

„T-traumprinz?! Nie und nimmer!“

Das Funkeln wich aus ihren Augen.

„Aber jetzt sag doch mal! Seit ihr nun zusammen?“

Verlegen guckte der Blonde auf den Boden.

„Keine Ahnung...“

„Na dann geh doch einfach später bei Sasuke vorbei und frag ihn!“

Überrascht schaute Naruto seine beste Freundin an, diese grinste nur breit.

„Ist doch nichts dabei...“

Beteuerte sie.

„Tss...klar und dann ist er sauer auf mich und will mich nie wieder sehen!“

„Ach quatsch!“

„Hmm“ , nachdenklich runzelte Naruto erneut die Stirn , „ ich weiß nicht...“
 

Sasuke saß während dessen auf seinem Bett, seinen Kopf in die Händen gestützt, denn er befürchtete, dass dieser zerspringen könnte.

So verwirrend , glaubte er, waren seine Gedanken noch nie gewesen.

Am gestrigen Tag hatte er Naruto geküsst und ihm war klar geworden: Er hatte sich in den Blonden verliebt.

Gestern war es ja noch ein schönes Gefühl gewesen,das Bauch kribbeln, die Wärme und die Haut des Blonden, doch nun brach alles in sich zusammen.

Sein Kopf war klarer geworden ,nur um darauf um so mehr in Verwirrtheit zu versinken.

Er hatte stets auf seine Traumfrau gewartet, er hatte deswegen noch nie ein Mädchen geküsst, er war noch nie verliebt in eines gewesen, weil er dachte, nein... weil er wusste das „die Richtige“ kommen würde.

Er war sich zu Hundertprozentig sicher gewesen.

Doch jetzt hatte er sich verliebt und er hatte jemanden geküsst...aber es war keinen Falls seine Traumfrau! Sondern es war ein Junge!

Und das bedeutete dann wohl das Sasuke schwul sein musste...

Aber Sasuke sträubte sich mit allem was er hatte dagegen!

Er wollte nicht!

Er wollte nicht in einen Jungen verliebt sein!

Er wollte nicht schwul sein!

Er wollte das diese Gefühle aufhören!

Er wusste das er dies nicht erzwingen konnte, doch trotzdem versuchte er es zu verdrängen.

Wieso konnte er nicht weiter nach „Ihr“ aushalten?

Und „Ihn“ vergessen?

Sasuke griff sich in die Haare.

Wut überflutete ihn...

Warum gerade er?

Hatte Kakashi ihn angesteckt?

Warum konnte er nicht normal sein?!

Sauer stieß Sasuke die Lampe die neben ihn auf dem Tischstand mit einer schnellen Handbewegung um.

Mit einem lauten Klirren zerbrach die Glaslampe, die Scherben verteilten sich in alle Richtungen .

Seine Hand began vor Schmerz zu pochen, doch er bemerkte es nicht, die Wut war um einiges größer.

Aber bevor er seiner Wut weiter freien Lauf ließ, kam jemand in die Tür herein.

„Was ist lo- Was ist mit der Lampe?“

Verwundert blickte der grau haarige auf die Scherben, Sasuke sagte nichts und schaute auf den Boden, Kakashi ging an seinen Schützling vorbei -um die Scherben auf heben zu können-dabei guckte Sasuke ihn bitter böse an.

„Was hast du?“

Fragte Kakashi und setzte sich einfach prompt neben Sasuke aufs Bett, natürlich gefiel diesem das noch weniger, also zischte er:

„Ich hab die Lampe um geschmissen! Sieht man das nicht? Deswegen brauchst du kein Krisengespräch mit mir führen!“

„Warum hast du die Lampe um geschmissen?“

„Das war nicht extra.“

„Wieso ist dann deine Hand so dick und rot?“

„...“

Kakashi bekam glatt noch einen bösen Blick seitens Sasuke.

Doch der grau haarige ließ sich nicht davon beirren, er wusste irgendwann würde selbst dieser kühle Eisblock reden.

„Sag schon was ist los, Sasuke?“

„Es ist nichts...besonderes...“

Etwas leiser und ruhiger war die Stimme des schwarz haarigen geworden.

„Egal...sag es mir trotzdem.“

Sasuke wusste selbst nicht warum er dem grau haarigen- nach leichtem Zögern- gleich seine ganzen Gedanken offen baren würde, da er so fest damit gerechnet hatte Kakashi würde so etwas sagen wie: „Ich wusste es! Du bist schwul!“

Doch trotzdem tat er es, das vertrauen war komischer weiße doch groß genug.

Er holte tief Luft bevor er fast im Flüsterton sagte:

„I-ich...bin...verliebt.“

Im inneren staunte Kakashi nicht schlecht!

Endlich hatte Sasuke sich verliebt....hatte er seinen Traumfrau gefunden? Aber warum war er dann so wütend und traurig? Hatte er sie sich anders vorgestellt...oder war es wohl möglich?

Ein Lächeln schlich sich auf die Lippen Kakashi, doch das Lächeln war auf keinen Fall triumphierend eher sampft.

„Es ist Naruto, oder?“

Ein paar Augenblicke vergangen ehe Sasuke leicht nickte, den Blick jedoch beschämt auf den Boden gerichtet.

„ Warum bist du dann so wütend?“

Und da war sie wieder diese Wut, sauer blickte er Kakashi an.

„Ist das den nicht klar? Naruto ist ein Junge! Ich will aber keinen Junge! Ich möchte nicht schwul sein! Ich will meine Traumfrau und nicht Mann!“

„Sasuke..bei mir war es damals-“

„Genauso?! Verschone mich mit deinem Schwuchtel getue!“

„Genauso? Nee das ich wollte sagen, dass es bei mir genau das Gegenteil war!“

Nun blickte der Uchiha überrascht auf, skeptisch hob er eine Augenbraue.

„Naja ich wusste immer schon, dass ich Mädchen nicht ab konnte, jedenfalls in den einen Sinne, und auf Jungen stand. Es zu akzeptieren, damit hatte ich eigentlich nie ein Problem, und was die anderen sagten interessierte mich auch nie. Hmm jedoch lernte ich dann einen Jungen kennen, ich verliebte mit in ihn...und er sich in mich, doch er versuchte es zu verdrängen so wie du. Also scheute er sich davor mit mir zusammen zu kommen...doch drei Jahre später, dann kam er dann zu mir an und sagte er hatte mich nicht vergessen können und nun wolle er mit mir zusammen sein.“

Der schwarz haarige atmete einmal schwer.

„Doch er kam zu spät richtig.“

„Naja nein, ich heiratete ihn später..“

Verwirrt blickte Sasuke nun Kakashi an.

„I-iruka?“

Stammelte er. Ein lächeln schlich sich auf das Gesicht des grau haarigen.

„Genau Iruka! Doch ich denke es wendet sich nicht immer so zum guten...Sasuke, was ich dir damit sagen will ist:

Du kannst jetzt mit Naruto zusammen sein, ihr könnt nun glücklich werden! DU brauchst ihn nicht zu verdrängen, nur um dann später zu merken, dass du ihn noch immer liebst...denn dann ist es wahrscheinlich zu spät.“

Traurig blickt Kakashi auf seinen Schützling hinab, er wollte verhindern, dass Sasuke und Naruto das gleiche wie er und Iruka durch machen musste.

Doch der schwarz haarige hat nur wieder ein skeptisches Lächeln auf den Lippen.

„Wer sagt den, das ich Naruto nicht vergessen werde? Es ist nicht so als ob es meine große Liebe ist...,oder?“

Doch irgendwie zweifelte Sasuke selber an seine Worte und Kakashi gab ihm noch einen Grund mehr dazu.

„Sasuke du bist 16 jahre alt, und soweit ich weiß, warst du noch nie verliebt!

Da kann Naruto nur eine große Liebe sein, wenn sogar nicht „die Richtige“ von der du immer sprichst nur das es zu deinem bedauern wohl „ der Richtige“ ist.

Sasuke bitte akzeptiere es!“

Der schwarz haarige glaubte sein Kopf würde bald platzen.

>Verdammt! Kakashi hat zum Teufel noch mal recht! Was soll ich bloß tun? Scheiße!<

Mit seinen Zähnen biss der Uchiha auf seine Lippen, Kakashi konnte richtig sehen, wie Sasuke innerlich mit sich ring.

Der grauhaarige seufzte und erhob sich.

„Nun, ich denke ich hab dir genug Stoff zum nach denken gegeben, ich hoffe zutiefst das du dich richtig entscheidest.“

Während Kakashi das sagte ging er langsam zu Tür und als er diese nun hinteer sich schließen wollte fügte er noch grinsend hinzu.

„Vieleicht sind wir ja dann zu dritt, wenn du verstehst was ich meine!“

Noch bevor, Sasuke ein Kissen nach dem grauhaarigen werfen konnte, war Kakashi auch schon zwinkert hinter der Tür verschwunden.
 

Naruto ging langsam, fast schleichend ,den Weg entlang.

Es war windig und es hatte angefangen zu regnen, jedoch dämpfte der Wald dies ein wenig.

Eigentlich hatte Naruto sich auf den Weg gemacht, um zu Sasuke zu gehen, jedoch führte der eigentliche Weg nicht durch den Wald.

Es war nicht so , dass Naruto sich verlaufen hätte.

Er wollte nur einen kleinen Umweg machen,...

So überzeugend wie er los gegangen war so verzweifelt war er jetzt.

>Scheiße! Ich kann ihn doch nicht einfach fragen ob wir nun zusammen sind, oder nicht?! Wie doof kommt das den?! Irgendwie muss ich das testen...aber was ist wenn er wegen den Kuss sauer ist? Argh! Das ist ja nicht zum aus halten!<

Naruto fasste sich in die Haare und ließ einen Seufzer erklingen, bevor er sichtlich erschrak.

Jemand hatte ihn auf die Schulter gefasst.

Der Blonde drehte sich um und erkannte als erstes das schwarze Haar.

>Sasuke?!<

Schoß es ihm durch den Kopf, und sein Herz blieb stehen, doch als ihm der Kopf nun ganz zu gewendet wurde, musste er mit einem leichten Schrecken fest stellen, dass es sich um „Sai...“ handelte.

„Wie wärs mal mit einem „Hallo“ ?“, fragte der Größere mit einem breiten Grinsen auf den Backen und ging um den Blonden drum herum.

Er stellte sich gegenüber von Naruto, und verschränkte ihn somit den Weg, doch der Blonde ging einfach um seinen Ex und sagte nur:

„Hallo...“

Das war jedoch eher als Abschied gemeint.

„He warte doch!“

Sagte Sai nun und griff Naruto an den Arm, dieser wurde zurück gezogen und drehte sich wütend um.

„Was?“

Fragte er und funkelte seinen Ex-Freund böse an.

„Nichts ich wollte nur mit dir ein bisschen plaudern.“

Naruto verdrehte die Augen und wollte sich wieder auf den Weg machen, doch Sai ließ den Arm des Blonden nicht los und in diesem Moment bekam er ein wenig Furcht vor seinem Ex, den er griff nicht gerade leicht zu.

Doch Naruto würde Haltung bewahren und nicht kreischend weg rennen.

Er seufzte.

„Okay Sai, jetzt sag mir was du von mir willst!“

Er schaute ihm ernst ins Gesicht, Sai grinste.

„Naja okay vielleicht will ich mehr als mit dir plaudern... wie läufts den mit Sasuke?“

„Ich war nie mit Sasuke zusammen...! Und das habe ich dir schon mehr Mals gesagt!“

„Und ich hab schon mehr Mals gesagt, dass ich dir das nicht glaube, du hast doch mit mir wegen ihm Schluss gemacht!“

„ Nein, ich habe mit dir Schluss gemacht, weil du nun mal so bist! Und jetzt lass mich bitte gehen.“

„Wieso? Willst du zum Uchiha?!“

Naruto merkte wie Sai wütender wurde.

>Okay jetzt wird’s mir zu viel! Ich hau ab.<

Mit einem Ruck riss der Blonde sich los. Ernst schaute er dem schwarz haarigen ins Gesicht, ihm wurde das echt zu blöd.

Ohne eines weiteren Wortes ging Naruto davon, dieses mal schneller als zuvor mit der Villa von Sasuke Uchiha als Ziel.

„Verdammt komm her und antworte mir! Gehst du zum Uchiha?!“

Naruto hörte Sai hinter sich brüllen merkte jedoch das er ihn nicht verfolgte, also wurde er übermütig und schrie:

„Na und?! Dann geh ich halt zu Sasuke! Ich und du wir sind sowieso Geschichte!“

Der Regen prasselte hart gegen seine Wangen und der Wind zerzauste ihn sein blondes Haar, schnell wollte er hier weg.

Ein wenig überraschte es den Uzumaki jedoch schon, dass Sai ihn nicht verfolgte.

Doch das sollte ihn mehr als recht sein.

Aber etwas ließ Naruto dann doch auf seinen Weg stoppen.

„Ich werde ihn umbringen! Ich fange den Uchiha ab und schlitze ihm die Kehle auf! Und dann wirst du zu mir zurück kommen!“

Wütend mit hoch rotem Kopf drehte sich Naruto um und schrie nun gegen den Wind.

„Lass Sasuke in Ruhe! Er hat dir nichts getan!“

Nun lachte Sai dreckig, ehe er sagte:

„Ach ja er hat dich mir weg genommen! Ich werd ihn grün und blau schlagen! Darauf kannst du dich verlassen! Er wohnt doch da hinten, wo die ganzen Villen sind, oder?!“

Narutos Kehle schnürrte sich zu.

Sai war völlig krank, er würde wirklich Sasuke abfangen und ihn umbringen, außer Naruto wusste es zu verhindern.

Er rannte los zu Sai und blieb knapp vor ihm stehen.

Dieser schaute nur überrascht, doch dann wurde sein Grinsen schmutzig.

„Du kommst also freiwillig zu mir zurück?“

„ Verdammt! Lass Sasuke in Ruhe, sonst-“

„Sonst was, he? Was willst du mir den antun, mein kleiner Uke... Aber eine Sache gibt es, dann werde ich dem Uchiha nichts tun.“

„Was?!“

Knurrte Naruto aus zusammen gebissenen Zähnen, obwohl er schon wusste, was Sai gleich sagen würde.

„Na was wohl, komm zu mir zurück“

Ein perverses Grinsen zierte die Lippen des schwarz haarigen und er trat einen Schritt näher auf den Kleineren zu, dieser wich zurück trat aber unglücklich und fiel prompt auf die Erde.

>Scheiße! Ist ja klar, dass mir das wieder passiert. Autsch!<

Sai grinste und hockte sich nun vor Naruto.

„Das du mir noch immer so verfallen bist...“

Der Blonde erwiderte darauf nichts und dachte nur verzweifelt darüber nach wie er vor diesem Irren entkommen könnte.

Sai kniete sich in den Schlamm und beugte sich über den Uzumaki, ihre Gesichter waren sich nun unangenehm nah.

„Also...?“

Hauchte Sai und Naruto spürte seinen Atmen auf der Haut.

Mit der einen Hand hielt Sai nun das Handgelenk des Uzumakis fest, dessen Herz raste vor Furcht wie wild.

>Bei drei hau ich ab!<

„W-was „also“?“

„Na ob du zu mir zurück kommst?“

>1..<

„N-niemals!“

Sais Gesichtsausdruck wurde wütender, und der Griff um das Handgelenk Narutos verstärkte sich mehr und mehr.

„Dann muss ich dich wohl zu deinem Glück zwingen.“

Ein böses Grinsen zierte nun das Gesicht des schwarz haarigen.

Naruto schluckte hart.

>Okay ich lass die zwei aus:Drei!<

Energisch versuchte Naruto sich aufzurichten, er stieß mit dem Knie in Sais Bauch-dieser keuchte einmal-und riss sich los, dabei kratzte der schwarz haarige jedoch das Handgelenk Narutos- welches er vorher fest hielt- auf, nun zierten 3 lange Wunden es, die widerlich brannten.

Der Blonde rannte los doch schnell hatte sich Sai wieder auf gerappelt, er packte Naruto an den Schultern und riss ihn herum.

„Du Bastard! Mein Bauch!“

Schrie Sai Naruto wütend an.

„Heul doch!“

Sagte Naruto nur und grinste dabei frech, doch sofort bereute er es, als er Sais Faust hart in seinem Gesicht spürte.

Ungläubig taumelte der Blonde zurück und fasste sich ins Gesicht, als er seine Hand ansah wurde ihm schlecht: Blut.

Nun merkte er auch, dass dieses heiß sein Gesicht hinunter lief.

Sein Nase tat weh ,seine Wange brannte unglaublich und das Handgelenk machte es ihm auch nicht gerade leichter.

Sai schien noch mehr geschockt, als Naruto.

„N-naru i-ich es tut mir so leid! Ich wollte das nicht, ich-“

Und schon wieder streckte Sai die Hand nach seinem Ex aus.

„TOJO! DU BASTARD!“

Erschrocken drehten sich die beiden zu der Stimme um, Naruto fiel ein Stein vom Herzen als er Sasuke sah.
 

Mit einem hoch rotem Kopf stapfte der schwarz haarige auf die beiden zu.

Man konnte die Wut förmlich in der Luft sehen die den Uchiha umgab.

Naruto war mehr als froh, als er seinen Schwarm gesehen hatte, doch jetzt beunruhigte dessen Anblick Naruto ein wenig.

So von jeglichen Gefühlen, hatte der Blonde Sasuke noch nie ergriffen gesehen!

Er kannte Sasuke zwar noch nicht lange, aber das er einmal so seine Fassung verlieren würde, hätte Naruto von dem Uchiha nicht gedacht.

Die Wutadern traten so deutlich hervor, dass man dachte sie würden sich in das makellose Gesicht ein brennen, und nie wieder verschwinden.

Seine Augen nahmen, was Naruto ziemlich verwirrte, einen leichten jedoch tief roten Schimmer an.

Und seine Stimme war auf einmal so tief geworden und bebbte und zitterte nur so vor Wut.

Schnell stampfte er auf Sai zu, dieser bemerkte Naruto sah auf einmal ziemlich ängstlich aus, so sicher er auch vorher war, dass er Sasuke umbringen würde.

Hart schleuderte Sasuke nun Sai, mit einem einzigen gezielten Schlag,auf den Boden.

Dieser keuchte erschrocken auf, war unfähig vor Schock nur einen laut zu sagen.

Auch Naruto schluckte hart.

So eine Wut hatte er noch nie bei jemanden gesehen, und das diese dann grade noch bei einem Uchiha auf trat war mehr als verwunderlich, und als Sasuke auch noch etwas sagte so voller Hass und Wut und dennoch ruhig, gefror auch Naruto das letzte Blut.

„Verschwinde Tojo! Und wehe du näherst dich Naruto auch nur auf 50 Metern, dann breche ich dir jeden Knochen einzeln.“

Verängstigtet schaute Sai in das Gesicht des schwarz haarigen, in starre verfallen, doch als Sasuke dann noch schrie: „Hau ab!“, rappelte sich der Ex Narutos ungeschickt auf und verschwand so schnell wie er konnte in den Wald.

Naruto schluckte, er hatte riesige Angst, er wusste nicht wie er Sasuke gerade in diesen Moment einschätzen konnte.

Der Uchiha blickte auf den Boden mit gesenkten Kopf und atmete schwer, Naruto traute sich nicht etwas zu sagen, oder sich gar zu rühren, nach wenigen Sekunden schien Sasuke dann zu Narutos erleichtern etwas beruhigt.

„Lass uns gehen...“

Sagte er und wollte Naruto am Handgelenk packen um ihn mit zuziehen, doch er packte genau in die Wunde die Sai Naruto hinzugefügt hatte und der Blonde konnte nicht anders als die Luft schmerzhaft einzuziehen.

Das bekam Sasuke natürlich sofort mit, geschockt guckte er auf die drei Kratz wunden.

„Ist nicht so schlimm wie es aussieht“

Versuchte Naruto ihn zu beruhigen und grinste, Sasuke schaute ihm ins Gesicht und sah das noch frisch Blut.

Sofort war die ganze Wut des schwarz haarigen wieder da.

„SCHEIßE! Bring mich schnell hier weg, oder ich überlege es mir doch anders und bring Sai um!“

Das ließ Naruto sich nicht zwei mal sagen, und zog den Uchiha in Richtung seiner Villa, diese war im Moment näher als seine eigene Wohnung.

Die Beiden sprachen den ganzen weg nicht miteinander.

Naruto traute sich nichts zusagen und Sasuke musste sich schlicht weg unter Kontrolle kriegen.

Er war hinaus gegangen um über seine Gefühle für Naruto klar zu werden, und dann hatte er die beiden gesehen, wie Sai Naruto brutal geschlagen hatte.

Er wusste gar nicht mehr wie ihm geschah.

Im nächsten Moment hatte ihn eine so unglaublich Wut und ein so großen Hass überflutet. Er war zu den beiden gestürzt und schlug Sai so hart und fest wie er nur konnte.

Er hätte ihn umgebracht ,für das was er Naruto angetan hatte und antun wollte.

Er hätte den Tojo wirklich umgebracht, doch er hatte noch ein letztes bisschen Beherrschung in seine Körper gehabt.
 

Sasuke hatte Glück, er wusste das Kakashi und Iruka nicht da waren, sie waren in eine etwas weiter entfernte Stadt gefahren um einkaufen zu gehen.

Zum Glück... sonst würden sie nur dumme Fragen stellen.

Er zog Naruto die Treppe hoch, an den unverletzten Arm, und stieß unsanft die Tür zu seinem Zimmer auf.

„Setz dich aufs Bett!“

Befahl Sasuke und Naruto gehorchte sofort.

Darauf hin verschwand der schwarz haarige für eine Weile aus dem Zimmer.

Naruto blickte verunsichert auf den Boden. Steif saß er auf dem Bett.

>Mist! Ich muss mich bei Sasuke entschuldigen, aber ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut!<

Eine Weile noch saß Naruto da bis Sasuke rein kam, in der Hand Pflaster und Desinfektionsmittel.

Er setzte sich zu Naruto aufs Bett, auf die andere Seite, so musste Naruto sich in den Schneidersitz ganz auf das Bett setzen und sich umdrehen, jedoch traute er sich nicht dem Uchiha ins Gesicht zu blicken.

„Gib deine Hand“

Befahl Sasuke und Naruto gehorchte und zeigte sein Arm, die Wunde sah schmerzhaft aus und schmerzen verspürte Naruto auch nun als er sich diese ansah.

Sanft jedoch etwas unbeholfen tupfte Sasuke mit Watte über die Wunde, nachdem er etwas Desinfektionsmittel drauf getan hatte. Es brannte doch Naruto wollte keine Memme sein, also sagte er nichts.

Nach einer Weile sprach Sasuke:

„Am liebsten würde ich dich bei mir einsperren und dich nicht mehr alleine hinaus lassen, wenn du so was anstellst!“

Geschockt schaute der Blonde in das Gesicht Sasukes, dieser schaute mit hoch gezogener Augenbraue zurück.

„Das war ein Witz! Aber was denkt sich dieser Bastard?! Dich einfach zu schlagen...!“

Sasukes Stimme begann zu zittern.

„Wer weiß was er mit dir gemacht hätte, wenn ich nicht gekommen wäre!“

Naruto fand langsam wieder seinen Mut zurück.

„Schhhhh! Denk nicht mehr daran! Dank dir ist mir nichts ernsthaftes passiert!“

„Ja! Aber ich kann nicht immer da sein! Was ist wenn-“

Doch Naruto hatte keine Lust mehr über dieses Thema zu sprechen, er legte einen Finger auf Sasukes Lippen.

„Sei ruhig, Teme...“

Sasuke kostete es zwar Überwindung jedoch hielt er nun seine Klappe, obwohl er sich nun fragte woher Naruto auf einmal den ganzen Mut nahm.

Er konzentrierte sich nun voll und ganz auf die Wunde des Blonden.

Als er die am Arm fertig desinfiziert hatte wandte er sich Narutos Gesicht zu.

Ihm zeriss es beinahe das Herz als er das Blut weg tupfte und Narutos blaues Auge sah.

Innerlich schwor er sich, er würde Naruto rächen, und Sai fertig machen.
 

Naruto hatte im Moment ganz andere Gedanken, er sah in Sasukes Gesicht und merkte einmal mehr, wie sehr er sich doch verliebt hatte.

Ihm wurde ganz warm ums Herz und die schmerzen im Gesicht und am Gelenk waren ganz und gar vergessen.

Sasuke tupfte währenddessen das Blut aus Narutos Gesicht, er merkte , dass der Blonde rot geworden war.

Auch Sasukes Herzschlag beschleunigte sich, als er merkte wem er da gegenüber saß. Und als er sich an das Gespräch von Kakashi erinnerte, entschloss er es musste einfach so sein.

Also nahm er die Wattekugel aus dem Gesicht von Naruto und staute den Blonden erstmal ein paar Sekunden an.

Dieses verwirrte Naruto.

„W-was?“

Fragte er.

„Ich werde nie wieder zu lassen, dass dich jemand so zu richtet...“

Sagte Sasuke und schaute Naruto dabei mit einem so zum dahin schmelzenden Blick an, dass Naruto nicht anders konnte als rot zu werden.

Und dann drückte Sasuke Naruto leicht zurück in die Kissen und Naruto ließ es mit sich machen.

Er stützte sich mit beiden Händen neben den Kopf des Blonden ab und kam dessen Gesicht nun immer näher.

Und dann trafen ihre Lippen erneut auf einander.

Und die Gefühle waren noch atemberaubender als beim ersten mal.

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, bis Sasuke schließlich mit seiner Zunge um Einlass bat.

Naruto war erst mal etwas geschockt gewährte aber nur zu gerne.

Und so fand ein feuriger Zungenkuss statt.

Den sie dann leider wegen Luftmangel lösen mussten.

Außer Atem und hoch rot im Gesicht schauten die beiden eine Weile an.

„Wer hat jetzt eigentlich die Wette gewonnen?“

Platzte es auf einmal total unpassend aus Naruto heraus.

Sasuke grinste, typisch...

„Ich denk mal keiner, oder? Außer du sagst mir jetzt noch das du dich in mich verliebt hast.“

Sasukes Gesicht zierte ein siegessicheres Grinsen, doch Naruto wollte nicht so einfach nach geben.

Er drängte Sasuke zurück.

„Ach ja? Wobei dein ganzer Körper nach mir schreit?“

Neckte der Blonde und Sasuke musste schlucken, bei der Art wie Naruto das gesagt hatte.

Kurz drückte der Uzumaki seine Lippen auf die von Sasuke, zu kurz für Sasukes Geschmack , und der Blonde deutet auf eine gewisse Stelle in Sasukes unterem Bereich.

Der schaute leicht geschockt, als er sah das sich schon eine kleine Beule gebildet hatte, doch dann grinste er pervers.

„Na, ich denke dann müssen wir wohl das Problem beheben!“

Nun war es der Blonde der geschockt schaute, ehe Sasuke Naruto ins Bett drückte.

Die Ruhe vor dem Sturm

Ich hab nun eine Beta-Leserin <3 *___*

Ein super großes Danke an narutogirl3 :)

Find ich toll, dass du das übernimmst^.^
 

Der schaute leicht geschockt, als er sah, dass sich schon eine kleine Beule gebildet hatte, doch dann grinste er pervers.

„Na, ich denke da müssen wir wohl das Problem beheben!“

Nun war es der Blonde, der geschockt schaute, ehe Sasuke Naruto ins Bett drückte.


 

Kapitel 10: Die Ruhe vor dem Sturm
 

Sasuke beugte sich über den Blonden und verwickelte ihn in einen Zungenkuss.

Ihnen wurde bis über beide Ohren heiß und sie steckten so viel Leidenschaft in den Kuss wie sie nur konnten.

Jedoch musste dieser bald aufgelöst werden, den auch Naruto und Sasuke brauchten Luft um zu überleben.

Eine Sekunde schauten, die beiden rot gewordenen sich an, ehe Sasuke damit fort fuhr Naruto sein T-Shirt vom Leib zu streifen, doch da das nicht wirklich gelingen wollte, machte Naruto dies schnell selber und zog Sasuke Shirt glatt mit aus.

Der Blonde ließ sich zurück in die Kissen sinken, Sasuke verteilte gierig tausende von Küsse auf dem Oberkörper des Uzumakis, dieser ließ es über sich ergehen, streichelte jedoch dabei über den Rücken und Hintern Sasukes.

Sasuke küsste seinen Geliebten weiter, biss ab und zu in dessen Brustwarzen, bis er sich schließlich dachte, dass es reichen würde.

Er gab Naruto noch schnell einen kurzen Kuss auf den Mund, ehe er sich an die Hose des Blonden machte, er machte diese mit zittrigen Händen ungeschickt auf und zog die Boxershorts glatt mit hinunter.

Er nahm das bereits ziemlich steife Glied des Blonden in seine Hände und streifte darüber, hin und her, immer schneller und schneller.

Der Blonde schmiss den Kopf in seinen Nacken und krallte sich in das Bett.

Sein ganzer Körper erzitterte förmlich vor Lust und Leidenschaft, und auch dem Uchiha erging es nicht anders, wenn er schnelle Blicke auf Naruto warf.

Schließlich begann Naruto dann zu stöhnen, erst leise, doch dann wurden die Geräusche der puren Befriedigung immer lauter und lauter.

Sasuke war fasziniert davon, wie schön diese Laute von Naruto klangen, er wollte mehr und immer mehr davon hören.

Also pumpte er Narutos Errektion noch schneller und Naruto wurde noch lauter, dass Gefühl war berauschend für ihn, die Hitze breitete sich nur so in ihm aus.

Und irgendwann kam er dann mit einem lauten Stöhnen und Schreien des Namen seines Geliebten, in Sasukes Hand.
 

Sasuke richtete sich auf und schaute zufrieden auf seinen Uke, doch schließlich wollte er auch noch befriedigt werden.

Naruto guckte Sasuke, aus halb geschlossenen von der Lust überwältigten Augen an.

Ein heißer und energischer Kuss wurde ausgetauscht, ehe Sasuke Naruto drehte und seine Finger anfeuchtete

Er ließ den ersten Finger in Naruto ein gleiten, dann den zweiten und so bald folgte auch der dritte, und er begann ihn zu weiten.

Als er es für genug empfand nahm er seine Finger hinaus und versuchte so sanft wie nur möglich in den jüngeren ein zu dringen.

Erst zaghaft, jedoch dann immer schneller, stieß Sasuke in Naruto herein.

Der Blonde hielt sich nicht mit stöhnen zurück und auch Sasuke konnte es langsam nicht mehr unterdrücken, er würde bald kommen.

Noch einmal nahm er Narutos, wieder steif gewordenes, Glied und pumpte es hemmungslos, der Blonde kam mit einen besonders lauten Stöhnen, kurz darauf folgte auch Sasukes in Naruto.
 

Ein wenig blieben sich noch so in der Position liegen, voll und ganz von der Lust und der Befriedigung überwältigt, Sasuke konnte nur hoffen das Iruka und Kakashi noch nicht zurück waren.

Doch schließlich löste Sasuke sich dann und legte sich breit neben Naruto hin, er schlug die Decke über sich und den Blonden.

Die beiden schwitzten am ganzen Körper und atmeten schwer.

Sasuke brach schließlich das Schweigen.

„Das war toll...“

Er dachte zurück und ihm wurde wieder ganz heiß, wenn er an den stöhnenden Naruto dachte.

„Ja, das stimmt“

Sagte auch Naruto in Gedanken versunken, doch dann ließ ihn etwas aus seinen Gedanken schrecken, er setzte sich auf und schaute Sasuke geschockt an.

„W-was?“

Fragte dieser nur verwirrt und richtete sich auch ein wenig auf.

„D-das war dein erstes Mal richtig?“

„Ähm ja..wieso?“

„Warum zum Teufel war ich dann der Uke?!“

Sasuke lachte laut auf und ließ sich wieder in die Laken sinken, er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und schloss die Augen. Neckisch grinste er.

„Es gibt Dinge die werden sich nie ändern!“

Beleidigt ließ auch Naruto sich wieder in die Kissen sinken, doch eine Sache brachte dann doch sein Grinsen wieder zurück.

Sasuke hatte sich weg gedreht, so das Naruto sein Gesicht nicht sah und fragte nun so leise wie möglich, das Naruto es jedoch trotzdem verstand.

„Sag mal...war ich eigentlich nun besser als Sai.“

Narutos Grinsen wurde sehr, sehr groß.

„Na das bind ich dir doch nicht auf die Nase!“

Geschockt drehte sich Sasuke nun zu dem Blonden, sah das Grinsen und wurde rot wie eine Tomate.

Schnell verbarg er wieder sein Gesicht.

Naruto lachte leise.

Er schloss Sasuke in seine Arme, doch dieser drehte es um, so dass er Naruto umschloss.

„So ist es besser“, grummelte er, noch etwas sauer.

Naruto schloss die Augen, und genoss die Wärme, er wollte jetzt nur noch schlafen, aber eine Sache sagte er dann noch.

„Wenn du es unbedingt wissen willst Sasuke...Du warst 1000mal besser.“

Doch der Schwarzhaarige war schon eingeschlafen und hörte Narutos Kompliment nicht mehr.
 

Am nächsten Tag :)
 

Naruto war der, der als erstes auf wachte.

Verschlafen blickte er sich um und musste sich erst mal orientieren, als er merkte wo er sich befand und was gestern geschehen war, schlich sich unweigerlich ein Rotschimmer gefolgt von einem Grinsen auf seine Wangen.

Er sah Sasuke neben sich liegen.

>Oh man sieht der friedlich aus<

Er streichelte Sasuke über die Wange und wollte sich dann wieder an Sasuke ankuscheln, doch auf einmal hörte er sein Handy klingeln.

Schnell sprang er aus seinem Bett und holte es eilig aus seiner Hosentasche, er wollte auf keinen Fall, das Sasuke auf wachte.

Er schaute auf sein Display und sah das Kiba ihm eine SMS geschrieben hatte.

> Was will der denn um Halb elf- ups...ich glaub ich weiß es.<

Und Narutos Verdacht bestätigte sich nur, als er die SMS las.
 

Alter?! Wo zum Teufel bist du?

Hast du etwa vergessen, das wir heute alle bei Hinata brunchen..?!

Wegen ihrem Geburtstag!

Komm schnell.

Kiba
 

Schnell schickte er eine SMS mit den Worten: „Bin sofort da, Sorry hab verpennt“

Und zog sich seine Boxershorts an.

Sasuke währenddessen, wurde durch den Krach, den der Blonde verursachte wach.

Verschlafen und gähnend richtete er sich auf und blickte Naruto verwirrt an.

„Was ist los?“

Fragte er, erschrocken drehte Naruto sich um.

„Du bist wach?“

Er suchte nach seinem T-shirt, was bald gefunden und angezogen war.

„Scheint so...wieso hast du es so eilig? Wir haben keine Schule, schon vergessen heute istn Feiertag… oder willst du etwa so schnell wie möglich hier weg?“

Fragte Sasuke kühl obwohl er selber sehr geschockt über diese Erkenntnis war.

„Quatsch!“ sagte Naruto und zog seine Hose an, „ich bin verabredet, ich-“

„Mit wem?!“

„Mit den anderen! Keine Angst... Hinata hat Geburtstag und wir wollten um 10 brunchen! Und es ist schon halb elf!“

„Oh ach so...“

„Kann ich dein Bad benutzen?“

Sasuke zuckte mit den Schultern.

„Meinetwegen.“

Schnell rannte Naruto heraus und ließ einen etwas deprimierten Sasuke zurück.

>Und ich hatte mich schon so auf einen Tag mit Naruto gefreut... Pech gehabt.<

Doch dann auf einmal kam Naruto zurück.

„Sag mal Sasuke? Hast du Lust mitzukommen? Ich bin mir sicher Hinata und die anderen haben nichts dagegen.“

„Ich weiß nicht… “

„Ach komm schon Biiiiitte!“

Flehte Naruto und bei diesem Blick konnte Sasuke einfach nicht nein sagen.

„Okay. Meinetwegen“

Zwar wollte er etwas alleine mit seinem Freund machen, doch besser als gar nicht.
 

Noch schnell gingen sie bei Naruto vorbei, um das Geschenk zu holen, ehe sie sich mit dem Bus auf den Weg zu Hinata machten.

Im Bus setzten sie sich neben einander und sprachen erst mal nicht, die letzte Nacht hatte doch ihr Spuren hinterlassen, was jetzt auf sie einwirkte, so dass die Beiden noch ein bisschen verschämt waren.

Doch Naruto ergriff die Initiative und nahm prompt die Hand von Sasuke, dieser war darüber erst mal ein bisschen erstaunt und schaute Naruto an, dieser lächelte leicht und wurde ein wenig rot.

Darauf hin konnte Sasuke einfach nicht anders und küsste Naruto kurz, jedoch begierig auf den Mund.

Naruto wurde noch röter und blickte sich im Bus um, anscheinend hatte es keiner gesehen, obwohl, eine etwas ältere Frau schaute ein wenig angewidert und schockiert auf die beiden Jugendlichen.

Sasuke folgte Narutos Blick und guckte die Frau kühl und hart an, diese wandte darauf ihren Blick ab.

„Es ist mir egal was die anderen denken!“

Sagte Sasuke nun und schaute Naruto tief in die Augen, dieser bekam darauf wieder heftiges Herzrasen.

Sasuke war einfach nur wunderschön.

„Ich dachte nur… ich mein mir macht es sowieso nichts aus, mit Sai hatte ich es ja auch öffentlich gemacht… aber bei dir war ich mir nicht sicher.“

„Die anderen können ruhig erfahren, dass wir beide zusammen sind.“ Er drückte die Hände des Blonden fest und schaute seinem Freund ernst in die Augen, „Naruto ich… - Oh, müssen wir nicht hier aussteigen?“

Naruto wandte den Blick von Sasuke ab und schaute aus dem Fenster, Sasuke hatte recht.

„Ja, stimmt… lass uns gehen.“

Beide standen auf, Sasuke ging vor.

Verwirrt schaute Naruto dem schwarz haarigen auf den Rücken.

>Was wollte Sasuke mir gerade sagen?<

Doch Naruto traute sich nicht den Uchiha danach zu fragen und Sasuke verlor fürs erstes auch kein Wort mehr darüber.
 

„Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag!“

Rief Naruto laut heraus, ehe er Hinata stürmisch umarmte und diese fast das Gleichgewicht verlor und hinfiel.

„D-danke…“

Naruto ließ von ihr ab und drückte ihr schnell ein kleines Päckchen in die Hand.

„Hier bitte! Ach und ich hab Sasuke mit gebracht, das macht doch nichts oder?“

Hinata bemerkte anscheinend erst jetzt das der schwarz haarige, kühl wie immer, vor der Tür stand und etwas verloren wirkte.

„Nein“, sagte sie und sie fand es wirklich nicht schlimm, das Naruto ihn mit gebracht hatte. Sie freute sich eher für ihn, das anscheinend nun etwas zwischen den beiden lief, wenn sie auch nicht genau wusste was es war.

Sie lächelte den schwarz haarigen leicht an, dieser streckte ihr seine Hand entgegen und murmelte ein schnelles.

„Herzlichen Glückwunsch.“

„Danke“ lächelte Hinata, ein warmes Lächeln damit Sasuke wusste, das er hier willkommen war.

„Kommt rein!“

Das ließ Naruto sich nicht zwei Mal sagen, er packte Sasuke an die Hand und zog ihn vorbei an Hinata in den Flur.

Sie zogen sich schnell ihre Jacken und Schuhe aus, ehe sie Hinata folgten.

Man konnte lachen und lautes reden vernehmen.

Und Sasuke wurde ein ganz kleines bisschen nervös, da er mit den anderen noch nicht wirklich einmal einen Satz geredet hatte.

„Wir sind im Wohnzimmer“

Sagte Hinata und machte die Tür auf, sofort verstummte das laute Gelächter und Gerede.

Alle Blicke waren auf die Tür gerichtet, in der Naruto mit einem breiten Grinsen stand und Sasuke der wie immer kühl wie ein Eisblock war.

Hinata war dahinter.

Sasuke blickte sich um anscheinend waren alle von Narutos Freunden da.

Sakura die halb im Arm von Rock Lee lag, Kiba welcher anscheinend gerade Akamaru etwas unter dem Tisch gesteckt hatte. Gaara der sich wahrscheinlich mit Shikamaru unterhalten hatte und Tenten die im TV herum schaltete.

Doch nun guckten alle auf Naruto und Sasuke und waren still.

Sasuke war das ein bisschen unangenehm, aber Naruto ganz der Wirbelwind rief laut:

„Hey Leute! Na wie geht’s?“

Und damit war dann auch die unangenehme Stille unterbrochen.

„Uhhh, Naruto wenn hastn du da mitgebracht?“

Trällerte der Hunde Junge.

„Siehst du doch!“, grinste Naruto.

„Schön das du auch mit gekommen bist“

Sagte Sakura und lächelte Sasuke warm an, Sasuke nickte nur.

„Setzt euch“

Sagte Hinata und Naruto und Sasuke setzten sich neben einander an den großen mit viel Aufschnitt, Brötchen, Früchten und einer großen Torte verzierten Tisch.

Hinata holte schnell einen Stuhl aus der Küche und nahm neben Kiba Platz.

„Naja ich denke wir können dann anfangen zu essen.“

„Okay, dass lass ich mir nicht zwei mal sagen!“

Schnell nahm Naruto sich einen Teller und schaute was es alles leckeres zu essen gab, doch Narutos Grinsen wurde immer schwacher.

„Keine Nudelsuppe?“ fragte er traurig.

„Tss Dobe!“

Meinte Sasuke darauf nur.

„Wie war das, Baka?!“

Rief Naruto wütend und drehte sich zu Sasuke um.

„Ich habe gesag-“

„Hört auf zu streiten!“

Rief Sakura schnell da zwischen.

„Ja!“, gluckste Lee, „sonst ist eure Beziehung schneller vorbei als sie angefangen hat.“

Darauf hin wurden die beiden mehr oder weniger rot und schauten auf den Tisch, die anderen lachten laut.

„Haha“

Motzte Naruto beleidigt.

„Aber ihr seit doch nun zusammen oder?“ Fragte Tenten auf einmal, nun waren alle Augen gespannt auf Sasuke und Naruto gerichtet.

Naruto wurde noch röter, aber Sasuke antwortete so als sei es das selbstverständlichste der Welt.

„Klar“

„Ich wusste es von dem ersten Tag, als du als Neuer in die Klasse gekommen bist, das Naruto was von dir wollte!“ , grölte Kiba , „ oder Gaara, Shika? Hat man Naruto doch so was von angemerkt!“

„Stimmt“

„So sieht‘s aus!“

Empört stemmte Naruto die Hände auf dem Tisch.

„H-hey! Das stimmt gar nicht.“

Verzweifelt blickte er zu Sasuke, und hoffte das er den anderen nicht glaubte, doch der Uchiha grinste.

„Sasuke!“

„Aber nun erzählt wie seit ihr zusammen gekommen?“

Fragte Gaara neugierig und schon wieder blieben alle Blicke an das frische Paar hängen.

Naruto schaute Sasuke an, es waren zwar seine besten Freunde trotzdem wollte er nicht gerade in großer Runde Bescheid geben, was geschehen war.

„Nichts besonderes halt...haben uns nur geküsst...und jetzt genug davon, wie läuft‘s eigentlich bei euch? Hinata, Kiba?“

Hinata lief überrascht rot an und auch Kiba hatte nicht mehr seine normale Hautfarbe.
 

Viele Stunden blieben die beiden noch bei der Blauhaarigen und unterhielten sich mit den anderen über dies und das.

Auch Sasuke wurde ein bisschen gesprächiger.

Doch dann schließlich brachen Sasuke und Naruto auf nach Hause.

An der Bushaltestelle trennten sich ihre Wege dann, sie küssten sich noch lange und intensiv bevor jeder seinen eigenen Weg ging.

Perfekt...?

Auch wenns ein bisschen Aprupt kommt, das ist das letzte Kapi (naja der Epilog folgt noch;D )

Schon irgendwie schade, aber wie ihr es selber gemerkt habt, hab ich in letzter zeit nicht wirklich viel geschrieben, ganz einfach weil ich keine Lust mehr an dieser Story verspürt habe ^^°

Und deswegen setz ich jetz ein Schlussstrich.

Ich danke euch allen, dass ihr diese Story gelesen habt und nun viel spaß beim letzten Kapitel(:
 

Kapitel 11: Perfekt...?
 

~ 2 Wochen später~
 

„Also Naruto, wir dürfen Kakashi diesen Erfolg nicht gönnen!... Hast du verstanden?!“

Genervt stampfte Naruto seinen Freund hinterher. Er verdrehte die Augen, nun waren die beiden seit 2 Woche zusammen, Sasuke hatte wirklich keine Probleme damit, dass er schwul war und er hatte auch keine Probleme dies in der Öffentlichkeit, egal vor wem, zu zeigen.

Doch einer Person hatte er es dann doch noch nicht gesagt, seinem Chauffeur und jahrelangem guten Freund: Kakashi.

Er wollte dem grauhaarigen einfach nicht den Erfolg gönnen, dass er Recht gehabt hatte und er unrecht!

„Man Sasukeeeee! Scheiß drauf, irgendwann wird er es ja sowieso erfahren!“

Naruto hatte darauf keine Lust, dass er, wenn er bei Sasuke zu Hause war, darauf auf passen musste, dass Kakashi nicht einfach mal ins Zimmer herein gestürmt kam. Was der grauhaarige übrigens ziemlich oft tat, weil er so davon überzeugt war, dass etwas zwischen den Beiden lief. Naja, er hatte auch schließlich Recht damit.

Iruka wusste von den Beiden.

Naruto hatte sich schon ein paar Mal gefragt, ob der braunhaarige es nicht schon längst Kakashi erzählt hatte.

Doch Sasuke meinte Iruka könne man auf jeden Fall hundertprozentig vertrauen.

>Vielleicht küsse ich Sasuke einfach das nächste Mal, wenn Kakashi rein kommt...<

Dachte Naruto, denn er hatte das Versteckspiel satt und er dachte, wenn Kakashi nun endlich wüsste, dass er Recht hatte und Sasuke schwul war, würde er nicht alle fünf Minuten rein platzen.

Und somit beschloss Naruto im heimlichen, das er es genau so tun würde.
 

In der Schule hatten es eigentlich alle ziemlich positiv auf genommen dass Naruto und Sasuke nun zusammen waren.

Keiner hatte eine blöde Bemerkung oder anderes gemacht.

Naja, es gab zwar ein paar Zwischenfälle mit ohnmächtig gewordenen Fanclubmitgliedern, aber auch das hatte sich schnell gelegt.

All zur Schau stellend hielten die beiden ihre Beziehung in der Schule jedoch auch wieder nicht, auch wenn der neu eröffnete Shounen-ai Fanclub dies nicht gut hieß.
 

Fast jeden Tag hatten die beiden in den letzten zwei Wochen etwas zusammen gemacht, jedoch waren meistens Kiba, Sakura & Co dabei gewesen.

So hatten sie nur einmal einen ganzen Tag für sich alleine gehabt.

Und heute war der 2.

Sie hatten sich in der Stadt getroffen und ein Eis gegessen und nun wollten sie zu Sasuke gehen und dort einfach nur nichts tun.
 

„Ja, irgendwann vielleicht, aber jetzt noch nicht.“, sagte Sasuke fest entschlossen.

Naruto seufzte einfach nur noch Mal und ließ das Thema damit gut sein.

Die beiden kamen der Villa von Sasuke immer näher, bis der Schwarzhaarige auf einmal wie angewurzelt stehen blieb und starr gerade aus guckte. Naruto schaute seinen Freund fragend an

„Was is?“

Naruto fiel nichts weiter auf, als er den Blick von Sasuke folgte, es war eigentlich alles wie immer und es war auch kein Mensch auf der Straße.

„Mist!“,

Fluchte Sasuke, Naruto konnte sich nur wiederholen.

„Was is denn?!“

Sasuke schaute nun Naruto an.

„Naruto, kann ich dich heute Abend anrufen? Ich hab heute doch keine Zeit mehr, ich erklär dir dann alles am Telefon, ja?“

Verwirrt blickte der Blondschopf seinen Freund an.

„Hä?! Warum? Was is den Sasuke?! “

„Naruto bitte, ich erklär‘s dir heute Abend, ja?! Bitte!“

Etwas sauer schaute Naruto seinen Freund an, wieso wollte Sasuke ihn auf einmal weg schicken?! Und warum sagte er ihm nicht mal den Grund?

Was hatte der schwarzhaarige den auf einmal entdeckt?

Aber Naruto wusste, dass er Sasuke nicht umstimmen konnte und solang der schwarzhaarige es ihm heute Abend erzählen würde war alles okay.

„Hmmm, meinet wegen, aber das musst du wieder gut machen, dass du mich einfach so weg schickst.“

„Danke Naru! Du bist der beste! Ich ruf dich dann an und erzähl dir alles!“

Er drückte den Blonden schnell einen Kuss auf den Mund und verschwand sofort in Richtung seines Zuhauses.

Naruto schaute ihm noch ein wenig nach und versuchte aus seinem Freund schlau zu werden, ihm war noch immer nichts auf gefallen, was den schwarzhaarigen so aus der Fassung hätte bringen können.

„Naja.“

Der Blonde zuckte mit den Schultern.

„Dann geh ich halt Ramen essen.“
 

Ungeduldig wartete Sasuke darauf, dass die Tür geöffnet wurde.

Den Schlüssel raus zu suchen, dazu hatte er jetzt keinen Nerv.

Er hatte ein schwarzes Auto vor seinem Haus gesehen, naja nicht irgendein schwarzes Auto, sondern sein schwarzes Auto!

Das von seinem Bruder Itachi.

Und wenn Itachi sich blicken ließ, dann nicht nur so, dann hatte er etwas zu verkünden, und das war meistens nichts Positives für Sasuke.

Also hatte der schwarzhaarige nicht gewollt, dass Naruto mit kam.

Denn insgeheim wusste Sasuke schon, was Itachi sagen würde.

Und wenn es wirklich das war, was Sasuke dachte, dann hatte er allen Grund nervös, wütend und traurig zu sein.

Noch mal betätigte Sasuke die Klingel, dieses Mal drückte er länger und fester.

Und schon wurde die Tür aufgerissen.

„Sasuke! Dein Bru-“

„Ich weiß!“

Giftete Sasuke Iruka an und drängelte sich an dem Brünetten vorbei.

Schnell rannte er in die Küche und da saß sein Brüder so kühl und unnahbar wie immer, trank seinen Kaffee und drehte sich nicht um, als Sasuke in die Küche gestapft kam.

Erst als sein kleiner Bruder vor ihm Platz nahm, stellte er die Tasse vor sich und blickte Sasuke an.

„Itachi! Was machst du hier?“

Fragte Sasuke und versuchte ruhig zu wirken, doch in ihm drin herrschte das größte Chaos.

Er betete förmlich, dass das was er vermutete nicht eintreffen dürfte.

Nicht jetzt!

Nicht jetzt, wo er gerade Naruto gefunden hatte...

„Hallo Sasuke. Schön, dass du mich so freudig begrüßt.“

Sasuke atmete einmal tief durch, bevor er seinen älteren Bruder fest in die Augen schaute.

„Itachi, ich kann mir denken warum du hier bist, aber ich will das nicht ich-“

„Du willst das nicht?“

Fragte Itachi überrascht.

„Du hast mich bevor du hierhin gezogen bist angebettelt! Und jetzt möchtest du es nicht mehr? Ich glaub‘s kaum...aber jetzt ist es zu spät, jetzt hab ich es für dich organisiert.“

In Sasuke breitete sich ein Schock aus.

>Nein, bitte nicht...<

Er schluckte hart.

„Du wirst für ein Jahr nach Amerika gehen, als Austauschschüler!“

Alles in Sasuke schien zusammen zu brechen.

Ja, es stimmte, dass er das unbedingt gewollt hatte.

Doch nur, damit er vor seinem dämlichen Leben fliehen konnte.

Aber jetzt war es alles andere als dämlich er wollte unbedingt hier bleiben!

Aber auf einmal hatte Itachi es sich anders überlegt!

Verdammte Scheiße!

Sasuke wusste, Itachi würde das Jahr auf keinen Fall rückgängig machen.

Nicht nachdem Sasuke ihn so angebettelt hatte.

Wut überflutete ihn.

Das war mal wieder so was von klar!

Gerade wenn es Sasuke irgendwo ansatzweiße gefiel, musste er umziehen.

Die anderen Male waren noch überstehbar gewesen, doch nun?!

Naruto...

Mist.

„Itachi, bitte! Mir gefällt es hier, kann ich nicht hier bleiben?“

„Nein, und ich werde darüber nicht mit dir diskutieren, ich habe schon alles in die Wege geleitet, am Wochenende geht dein Flug.“

Wütend stand der jüngere Uchiha auf, funkelte seinen älteren Bruder noch einmal böse an und verschwand dann in seinem Zimmer, natürlich ließ er dabei seine Tür laut zu knallen.
 

Und dann lag Sasuke auf seinem Bett die Arme hinter seinem Kopf verschränkt, schaute an die Decke und dachte nach.

Über sich, wie er in Amerika klar kommen würde.

Über Naruto, wie er es ihm beichten sollte.

Über sie beide, was in diesem einen Jahr passieren würde.

Würde ihre Beziehung stand halten?

Wollte Naruto überhaupt eine Fernbeziehung?
 

Ein Klopfen an seiner Tür, ließ Sasuke aus seinen Gedanken hoch schrecken.

„Herein!“

Rief Sasuke gerade laut genug, das derjenige, der vor der Tür stand, es hören konnte.

Sasuke wollte im Moment mit niemanden sprechen, wirklich niemanden.

„Sasuke“, meinte Kakashi, „Naruto ist da.“

Ruckartig setze Sasuke sich auf. Tatsächlich, da stand der Blonde, sah ein wenig so aus, als ob er nicht wissen würde, was er tun sollte.

Kakashi schloss die Tür hinter sich und ließ damit Naruto in Sasukes Zimmer stehen. Dieser sah aus wie bestellt und nicht abgeholt.

„Ich beiße nicht.“

Meinte der schwarzhaarige dann schließlich, als Naruto nichts weiter tat als rum zu stehen.

Aber dann schien der Blonde sich zu fangen.

„Ich weiß.“

Langsam ging der Blonde auf Sasukes Bett zu und setzte sich im Schneidersitz zu seinem Freund auf das Bett.

„Ich weiß du wolltest mich anrufen und mir alles erzählen, aber es ist schon 10 und ich konnte nicht warten.“

Verwirrt sah Sasuke hinter sich auf die Uhr.

„Schon 10 Uhr. Wow“

Naruto legte seine Stirn gegen die von Sasuke und schloss die Augen, Sasuke tat dies auch und so verweilten sie einige Minuten und genossen die Stille, obwohl Sasuke so viel zu sagen hatte und Naruto dies auch wusste.

Er spürte es einfach, wollte aber warten, vielleicht brauchte Sasuke noch ein bisschen Zeit.

Schließlich, nach einer Weile nahm Naruto Sasukes Hände und streichelte sie sanft.

Die Stirn hatten sie noch immer an einander gelegt.

„Sasuke...was ist los?“

Fragte Naruto schließlich im Flüsterton, Sasuke antwortete eben so leise.

„Itachi war heute da.“

„Dein Bruder? Was wollte er?“

„Er... ich wollte bevor ich hier her gezogen bin, für ein Jahr nach Amerika, als Austauschschüler. Er hat es mir damals nicht erlaubt.“

„Nach Amerika, warum?“

„Ich wollte nur weg von dem ganzen hier, weg von meinem Bruder und den ständigen Umzügen. Es hat mich einfach angekotzt, dass ich nie länger als ein halbes Jahr an einem Ort, an einer Schule mit denselben Leuten geblieben bin. In Amerika hätte ich für ein Jahr lang meine Ruhe gehabt. Auch wenn ich wieder kommen hätte müssen. Ich wollte einfach mal Gewissheit haben, wann und wie lange ich an einen Ort bleiben muss und mit dem Austausch hätte ich dies gehabt. Itachi hätte nicht einfach vorbei kommen können, so wie sonst immer und sagen können: „Hey. Du ziehst um.“

Vielleicht hätte sich dadurch ja irgendetwas verändert... jedenfalls habe ich das damals gedacht. Verstehst du? Es ist irgendwie... kompliziert.“

„Nein, gar nicht.“

Meinte Naruto beruhigend und Sasuke seufzte.

„Jedenfalls... hat Itachi seine Meinung nun geändert.“

Naruto erschrak innerlich fürchterlich bei dem letzten Satz. Obwohl er damit schon irgendwie gerechnet hatte, fragte er, innerlich sehr aufgewühlt, mit leicht zitternder Stimme: „Und du willst noch immer nach Amerika?“

Sasuke stieß einen langen Seufzer aus, bevor er aufgeregt fort fuhr.

„Nein, eben nicht. Aber er hat schon alles organisiert und ich kenne meinen Bruder, er lässt sich nicht mehr umstimmen! Leider.“

Naruto streichelte Sasukes Hand nun ein bisschen fester, um sein zittern zu verbergen.

„Und w-wann?“

„In drei Tagen geht mein Flieger.“

„Am Wochenende?!...So früh?!“

Auf einmal war da ein sehr sehr großer Kloß in Narutos Hals.

„Ja...ich will es auch nicht.“

Es entstand eine lange Stille, in der sie noch immer die Stirn gegeneinander legten und Naruto Sasukes Hände fest streichelte.

Vielleicht dachte Naruto, konnte er sein Zittern so besser verbergen.

Er wollte nicht, dass Sasuke sah, dass es ihn so innerlich aufregte, schließlich war Sasuke hier das eigentliche Opfer, schließlich musste der schwarzhaarige nach Amerika gehen und nicht er.

„Was ist... wenn du jemand anderen in den USA kennen lernen wirst, ... jemand besseren als mich?“

Was konnte er, Naruto, schon gegen jemanden aus Amerika aus richten?!

Da gab es wunderschöne Mädchen und Sasuke würde Naruto schon bald als „schwule Jugendsünde“ abstempeln.

Der bittere Kloß in seinem Hals ließ ihm kaum Platz zum atmen.

„Dann bleib ich bei dir.“

Sagte Sasuke mit ernster Stimme.

„Wieso...?“

Es war nicht mehr als ein Hauchen.

„Weil... Das hatte ich bis jetzt noch nie... So starke Gefühle...für eine Person. Für niemand anderen, als für dich. Du bist der Richtige.“

Verschämt schaute Sasuke weg, doch Naruto wusste, dass er es vollkommen ernst meinte, und jetzt wusste auch Naruto was er zu sagen hatte.

„Ein Jahr ist schneller um, als wir denken. Und schon sehen wir uns wieder und alles ist wie früher, weil wir uns ja lieben... Oder? Sasuke, kann ich von Liebe zwischen uns sprechen?“

Sasuke lächelte.

„Auf jeden.“

Bei dieser Antwort, musste Naruto grinsen.
 

#*#*#*#*#*#*#*

Ich dacht mal ,ich lass sie sich anders ihre Liebe gestehen, anstatt das normale:

„Ich liebe dich“

Auch wenn das vielleicht romantischer wäre :D

Es folgt noch der Epilog und dann ist Finito ;)

Noch ein Märchen

Epilog: Noch ein Märchen
 

Es war einmal in einem gar nicht allzu weit entfernten Königreich, vor nicht allzu langer Zeit, dort lebte ein gut aussehender Prinz.

Alle Mädchen waren seiner Schönheit verfallen, doch der Prinz scherte sich nicht um diese Mädchen, ob sie hübsch, hässlich, arm oder reich waren.

Alle Verabredungen die seine Eltern arrangierten lehnte er ab, mit der Begründung:

„Ich warte auf die Richtige! Wenn ich sie sehe, weiß ich, dass sie es ist!“

Doch der Prinz wartete vergeblich, er hielt Tag für Tag Ausschau nach ihr, jedes Mädchen guckte er sich an.

Eines Tages durch ritt er ein kleines Dorf in seinem großen Land.

Auch jetzt hatte er nur Augen für das weibliche Volk, vielleicht wartete ja hier die Richtige auf ihn.

Doch auf einmal sträubte sein Pferd sich, ein Junge von der Straße, ein Bettler, war aus Versehen vor dem weißen Ross gefallen.

Der Prinz stieg ohne zu zögern ab und reichte dem blonden Jungen seine Hand.

Verwundert nahm dieser die Hand des Prinzen, verbeugte sich schnell und flüsterte aufgeregt.

„Mein Prinz. Womit habe ich das verdient?“

„Wie lautet dein Name junger Mann.“

„Naruto Uzumaki, mein Prinz.“

„Ich bitte dich komm mit auf mein Schloss.“
 


 

Ein aufgebrachtes „Hey“ war am Ende der Telefonleitung zu hören.

„Wieso bin ich den bitte ein blöder Bettler?!“

Sasuke musste grinsen, er konnte sich Naruto nur zu gut vorstellen, wie er jetzt einen Schmollmund zog.

„Kakashi ist echt bescheuert!“

„Ja stimmt. Er hat mir das Fax heute Morgen geschickt.“

„Bei dem geh ich gleich mal vorbei und geig dem meine Meinung!“

„Grüß ihn von mir. Aber hör erst mal zu Ende.“

„Hmm.“

Brummte Naruto am Ende des Telefons und lauschte darauf hin der Stimme seines Freundes.
 

„A-aber mein Prinz wieso? Ich bin doch nur ein einfacher Straßenjunge.“

Der Prinz lächelte sanft.

„Ja, aber als ich in deine wunderschönen blauen Augen blickte, wusste ich sofort, dass du der Richtige bist.

Ich liebe dich.“

Daraufhin nahm der Prinz den Bettler mit auf sein Schloss und die beiden lebten glücklich bis ans Ende ihres Lebens zusammen.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
 

„Kakashi hat sie echt nicht mehr alle. Das ist die bescheuertste und unlogischste Geschichte, die ich je gehört habe!“

Meinte Naruto nach einer Weile.

Sasuke musste lachen, Naruto stimmte in sein Lachen ein, jedoch schwang da ein böser Unterton mit.

„Nun, da du mir das gezeigt hast, ist dir schon klar, dass du mir den Traumprinzen machen musst.“

Sasukes Lachen schwand, ehe er verschmitzt antwortete.

„Gerne, aber nur wenn du mir den hilflosen Jungen machst.“

Sasuke konnte regelrecht hören, wie Naruto die Augen verdrehte.

„Teme!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (254)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-10-11T07:06:20+00:00 11.10.2011 09:06
Schade das es keinen Epilog gibt,ich würde schon gerne wisse,ob die beiden zusammen bleiben.

LG
Onlyknow3
Von:  DarkAngel_91
2011-03-21T19:23:31+00:00 21.03.2011 20:23
Hey =)

Jetzt lese ich diese Geschichte zum zweiten Mal und bin wieder ganz hin und weg *.*
Ich habe beim ersten Mal keinen Kommentar hinterlassen, das entspricht nicht meinem Stil, ich weiß auch nicht mehr, warum ich keinen geschrieben habe... Das muss nachgeholt werden!
Also, dein Schreibstil ist, wie immer, super =) Großes Lob! Nur eine Anmerkung hab ich: es heißt nicht "der schwarz haarige" sondern "der Schwarzhaarige" - ja diesmal ist es wirklich falsch, und du hast es durch die ganze Story hinweg fast immer falsch geschrieben ^^ War aber nicht so schlimm, man hat sich daran "gewöhnt"
Als sich Naruto und Sasuke auf dem Steg geküsst haben, dacht ich, ich platz vor Glück und ich hatte auch leicht feuchte Augen... ;) Jaja, ich hatte richtiges Herzrasen, ich hab während dem Lesen wirklich manchmal vergessen, dass ich ja "nur" vor dem PC sitze und diese Geschichte lese.

Ganz großes Lob für die gesamte FF! Hoffentlich schreibst du weiter solche tollen FF's -^.^-

Lg, deine Angel <3
Von:  Tosuto
2009-07-25T23:17:20+00:00 26.07.2009 01:17
Also Kakashi hats schon echt drauf. xDD
Schöne FF. :)
Hab sie sehr gerne gelesen.
Vielleich liest man sich mal
wieder, ich deine FF's und du
meine Kommis. ;DDD

*Kekse dalass*
lG Tosuto
Von:  Tosuto
2009-07-25T23:13:16+00:00 26.07.2009 01:13
Nein Sasuke geh nicht!
*mich dramatisch vor ihn werf*

Jetzt will ich aber wissen wies ausgeht.
*gespannt ist*
Von:  Tosuto
2009-07-25T23:01:35+00:00 26.07.2009 01:01
JUHU.
Naru als Uke wie es sich gehört. ;DD
Ich les mal schnell weiter. xD

*Kekse dalass*
Von: abgemeldet
2009-07-17T10:57:46+00:00 17.07.2009 12:57
xDDDDD
*tot kuller* X3~
Aber irgentwie tut mir Naruto leid q.q
ich mein der ärmste hat das durch die Klasse geschrien xD
Und Sasuke schaut ihn ja "böse" an o.o
Das ist ungerecht aber süß^3^
*brav weiterles*
Von: abgemeldet
2009-07-17T10:36:42+00:00 17.07.2009 12:36
DAs Ende des Kapitels ist wirklich lustig =3
Dein Schreibstil gefällt mir auch voll <3
Werd die FF mal weiterlesen bin gespannt was passiert^3^

Liebe Grüße~~ <3
Von: abgemeldet
2009-07-01T21:02:00+00:00 01.07.2009 23:02
huhu ^_^

sooo ich dacht ich schreib dir mal en kommi ^^
hab nämlich grad die story hier endeckt und gesehen das ich die auch schon auf fanfiction.de gelesen habe ( da muss ich bei gelegenheit auch noch eins hinterlassen >.< )

ich finde deine story echt genial!

die idee ist super, die sache mit der wette sau lustig und kakashi ist echt mal der brüller xD

dein schreibstil gefällt mir auch gut. mach weiter so!

LG Neji-Inuzuka ^///^
Von:  Lawlya
2009-05-10T17:28:00+00:00 10.05.2009 19:28
Bettler, also wirklich...Da muss man mit Kakashi aber echt ein ernstes
Wörtchen reden!!! xDDD

HDL Hoshie
Von:  GeezKatsu
2009-05-09T10:03:38+00:00 09.05.2009 12:03
Hupala. Das Ende ist ja mehr als offen. Aber das du Kakashis Meinung mit hinein gebrahct hast, ist klasse gewesen. Sonst hätte da was gefehlt ;)

Aber schon Schade, das es sich wie dahingekleckst liest. Wahrscheinlich waren da die Ideen weg gewesen. Wenn du eine neue Anfängst, schick mir eine ENS ^^


Zurück