Zum Inhalt der Seite

Warten auf die Richtige...

...oder doch auf DEN Richtigen?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt aber! Erster Schultag!

Kapitel 2: Jetzt aber! Erster Schultag!
 

Durch die Geräusche eines Weckers, erwachte der blonder Junge.

Zu erst sich fragend, was das für ein schriller Ton war, musste er ärgerlich feststellen, dass er heute Schule hatte und aufstehen musste.

„Noch 10 Minuten...“ , murmelte der Uzumaki, zu sich selber, im halb schlaf, drückte den Wecker aus und kuschelte sich wieder in seine Bettdecke.

„Nichts da!“

Erklang auf einmal eine dunkle Stimme.

Sofort schreckte Naruto hoch und riss die Augen auf.

Was zum Teufel war das für eine Stimme?! Aufgeregt entdeckte er dann seinen Freund Sai, mit verschrenckten Armen, in der Tür. Die Stimme gehörte seinen Freund richtig, aber was machte dieser hier? Einfach mal fragen...

„S-sai was machst du den hier?!“

„1. Ist das meine Wohnung!“

Verwirrt schaute Naruto sich um.

Ach ja... Sai hatte recht, dass war ja gar nicht seine kleine Wohnung, sondern Sais große, mit Farben und Staffeln, voll gestellte.

„ Und 2. Du bist hier weil wir gestern Liebe gemacht haben!“

Lüstern grinste der schwarz haarige und lehnte sich an den Türrahmen.

„Mach dich zur Schule fertig, ich nehm dich mit!“

Damit war Sai aus der Tür verschwunden.

>Ach ja stimmt. Ich hab gestern mit Sai Lieb- Nein! Liebe hab ich auf gar keinen Fall mit ihm gemacht! Er hat mich gefickt, dass war los!<

Noch einmal gähnend, wollte der Uzumaki aus dem Bett gehen, also schlug er die Bettdecke zur Seite und musste stark schlucken, als er weiße Flecken sah, die defenitiv nicht Milch waren, da die Flecken gestern noch nicht Sais Bett geschmückt hatten, und keine Milch im Bett getrunken worden war!

„Wiederlich!“, murmelte der Blonde.

>Ich muss sofort duschen<

Schnell huschte er aus dem großen Bett und sammelte seine Sachen, die im ganzen Zimmer verstreut waren, vom Boden auf. Auf einmal hörte er ein Pfeifen von hinten.

Überrascht drehte der Blonde sich zu seinem Freund um und guckte ihn verwirrt an, dieser lehnte erneut im Türrahmen.

„Nicht schlecht!“ , gab er auf einmal von sich.

Erschrocken merkte Naruto, dass er nichts an hatte!

Sofort zog er die gerade auf gesammelte Boxershorts an und raste, an seinem Freund vorbei, in Richtung Bad.

„Ich bin duschen!“ rief Naruto im rennen.

Doch so einfach ließ Sai ihn nicht entkommen. Er packte ihn am Handgelenk und zog ihn in eine Umarmung.

„Ich komm mit duschen, ob wohl ich heute schon war...“, flüsterte der schwarz haarige den Wirbelwind ins Ohr.

„Nee!“ stieß der Uzumaki erschrocken aus.

Sai guckte überrascht drein.

„So was machen verliebte aber!“, sagte er trotzig.

>Jaah! Aber ich bin halt nicht in dich verliebt!<

Dachte Naruto, zog sich aus der Umarmung.

Okay, jetzt musste eine Ausrede her, warum er alleine duschen wollte.

„J-ja, aber wenn ich mit dir unter der Dusche stehen würde, nackt, dann würde ich ganz kirre werden und dann naja würde ich nicht rechtzeitig zur Schule kommen!“

Sai lachte.

„Du bist süß! ...Ich liebe dich!“

Naruto schluckte, was sollte er nun sagen?! Er wollte nicht Sai im glauben lassen, das er ihn liebte ob wohl er das gar nicht tat. Das wäre einfach falsch.

„Ja-jaah, i-ich liebe mich auch!“

Witzelte der Blonde deswegen nur nervös, doch Sai schien darauf an zuspringen. Süß lächelte der schwarz haarige

„Und du bist so lustig, naja dann geh mal duschen!“

Gesagt getan! Schnell verschwand Naruto ins Bad, schloß vorsichtshalber die Tür ab und zog sich so schnell wie möglich aus. Achtlos warf er seine Sachen auf den Boden.

Er wollte unbedingt duschen, er fühlte sich so schmutzig, wegen der gestrigen Nacht. Vorsichtig stieg er in die Dusche und machte den warm Wasserhahn an

Als das warme Wasser auf ihn herab prasselte, konnte er nicht anders als laut auf zu stöhnen.

„Hach, tut das gut.“

Langsam ließ er sich an der Duschwand hinab gleiten und schloß die Augen.

>Jetzt fühl ich mich wieder sauber!<

Dachte er sich und schmunzelte über seine Gedanken.

Wieso war er eigentlich mit Sai zusammen? Er liebte den schwarz haarigen nicht und er ekelte sich sogar vor seinem Freund!

Warum zum Teufel, war er dann mit ihm zusammen?

>Ach ja...< Naruto glaubte sich zu erinnern.

>Als er mich fragte, ob ich mit ihm zusammen sein wollte, sagte ich ja, weil ich mir über meine Gefühle zu Sai noch nicht klar war, doch dann merkte ich schnell, dass ich nicht mehr als Freundschaft für ihn empfand..und schluss zu machen trau ich mich nicht, nicht wenn er sagt, dass er mich liebt!<

Naruto seufzte laut auf, er hasste es wenn er sich über diese Thema den Kopf zerbrach!

Schnell! Ein anderes Thema musste her!

>Ja! Der Neue! Sasuke Uchiha!... Wie komm ich auf einmal auf den?!<

Fragte sich Naruto selber und schüttelte den Kopf.

>Nun ja süß ist er ja schon....<

Dachte er sich und musste leicht Lächeln.

Sasuke hatte erzählt, dass er neu auf der Schule war, und er war etwa in gleichen alter wie Naruto.

>Vielleicht kommt er ja in meine Klasse...Hoffentlich! Ich kann nicht sagen warum aber ich mag den Typen irgendwie.<

Das Grinsen des Blonden wurde noch breiter, er stand vom Duschboden auf.

„Jetzt hab ich ja glatt bock auf Schule, weil ich hoffnung hab das Sasuke in meine Klasse kommt...Hehe...ich werd nicht mehr! Ich hatte noch NIE Bock auf die Schule!“

Über sich selber aufregend, das er sich wie ein kleines verliebtes Schulmädchen benahm ,obwohl er noch nicht mal in den Uchiha war, duschte er sich fertig und stieg aus der Dusche.

Er nahm sich zwei Handtücher, eins band er sich um die Hüfte, mit dem anderen wuschelte er sich seine Haare einmal richtig durch.

Er putzte sich die Zähne, machte seine Haare , wollte sich anziehen und heulte Laut auf.

„Ich hasse das, die Sachen vorm Vortag anzuziehen!“

Doch es ging nicht anders, schließlich hatte er keine Anziehsachen bei seinem Freund, und Sai fragen ob er ihn Sachen lieh, lieber nicht...

Außerdem hatte dieser ja gar nicht die Schuluniform, der Konoha-high. Sai arbeitete nämlich bei einem Kunstfachhandel ( heißt das so? xD)

Also musste er in seine Sachen, vom Vortag, rein schlüpfen.

Als er schließlich fertig war ging er raus aus den Badezimmer und schnappte sich seine Schulsachen.

Darauf bedacht, dass Sai ihn nicht bemerkte, zog er sich seine Jacke und seine Schuhe an.

Doch ganz ohne bescheit zu sagen, konnte er auch nicht verschwinden.

„Ich bin weg~!“

Schrie der Blonde und knallte die Haustür laut zu.

Jetzt musste er sich aber beeilen, schnell rannte er um die nächste Ecke, so das Sai ihn nicht sah, dieser würde ihn nämlich gleich zurück rufen und sagen, dass er ihn zur Schule bringen würde.

>Ja, aber mit einer kleinen verzögerung! Wie immer! Und dann fragen mich alle warum ich so verschwitzt ausseh, obwohl ich pünktlich bin!<

Langsam machte sich Naruto auf den Weg zur Schule.

Der kalte Wind wehte ihm durch die Haare, und ließ die morgentliche Hitze abkühlen.

So welche Sommertage liebte der Blonde!

Einfach alles um sich herum vergessen!

Die Schule, Sai und alles Andere!

Doch eine gewisse Person, konnte er nicht vergessen... . (ich hoffe ihr wisst wen :D)
 

#*#*#* Bei Sasuke*#*#*#
 

Total verschlafen tapste Sasuke in die Küche und ließ sich auf den Küchenstuhl, neben Kakashi plumpsen.

Dieser las gerade die Zeitung und schlürfte seinen Kaffee.

„Guten Morgen...“, murmelte der schwarz haarige verschlafen und gähnte einmal herzhaft.

„Morgen, Sasuke! Soll ich dich denn heute zur Schule bringen?“

Der junge Uchiha, nahm sich ein trockenes Stück Toast und biss lustlos hinein.

„Meinetwegen...“ , antwortete er mit vollem Mund.

Eigentlich hatte er sofort zur Schule gefunden, ohne Mühe, doch von seinen Privaten Fahrer gebracht zu werden, auch wenn dieser ihn immer wieder davon überzeugen wollte, dass er schwul war, war dann doch viel angenehmer, als sich in den Bus mit hunderten von schwitzenden Teenies zu quetschen.

„Sag mal... du hast dich gestern sofort nach der Schule in dein Zimmer eingeschlossen, wie ist die neue Schule eigentlich so?“

„Ganz okay...“

Und das war noch nicht mal gelogen! Sasuke war ja in der Schule gewesen, hatte nur nicht am Unterricht teil genommen, und der erste Eindruck seiner neuen Schule war noch nicht mal so schlecht gewesen.

„Hast du schon wen kennen gelernt?“

„Ja...“

„ Und? nett?“

„...mhm“ , Sasuke gab nur ein unbestimmtes Brummen von sich.

„Heute bist du mal wieder ganz gesprächig, aber das kenn ich ja nicht anders!“

Lachte der Grauhaarige und klopfte Sasuke so heftig auf die Schulter, dass dieser husten musste.

„Lass es! Und jetzt bring mich zur Schule!“

Gab dieser sauer von sich und stand auf.

Er ging in den Flur und schnappte sich seine Schulsachen und zog sich die Schuhe an.

Kakashi ging dem Uchiha nach und gemeinsam gingen sie in die große, ziemlich protzige, schwarze Limousine.

„Ich sag dir Sasuke,“ grinste Kakashi und fuhr los, „ wen du mit der neuen Limousine von deinem Bruder vor fährst, ziehst du alle Blicke der Jungs auf dich!“

Ärgerlich rieb Sasuke, der es sich auf den Beifahrer Sitz bequem gemacht hatte,die Schläfen.

„ Die Blicke der Jungen interessieren mich nicht! Wie oft den noch?!“

„Ich mein ja nur!“
 

Wenige Minuten später kamen die Beiden auch schon vor der Schule mit der Limousine angefahren.

Wie von Kakashi vorhergesagt, zog das Auto alle Blicke der Jungs und auch der Mädchen auf sich. Jeder wollte wissen, wer so ein teures Auto besaß.

Ein großer Halbkreis bildete sich und alle warteten gespannt wer hinaus steigen würde.

„Bereit?!“, fragte Kakashi

„Das ist mein zweiter und nicht mein erster Schultag!“,log Sasuke und stieg ohne ein „Tschüss“ nur mit einem „ Hol mich später wieder hier ab!“ aus.

Als der schwarz haarige aus dem Auto hinaus trat, wurde sofort das Gemurmel groß.

Die Jungen tuschelten eifersüchtig, da sieh sahen wie die Augen der Mädchen groß wurden. Und die Mädchen, wie gesagt bekamen große Augen und sabberten aus dem Mund, sofort rannte eine Horde Weiber auf den schwarz haarigen zu und bombadierten ihn mit Fragen, wie:

„Wie heißt du?!“

„Bist du der Neuer?“ und,

„In welche Klasse gehst du ?!“

Manche jedoch waren schon ganz vorschnell und ließen so welche Dinge platzen, wie:

„ Willst du mit mir zusammen sein?“

Sasuke jedoch blieb ganz cool, er ließ einmal den Blick durch die Mädchenmenge schweifen, und merkte sofort, dass die „Richtige“ nicht dabei war.

Mit einem „Tss“ , bannte er sich einen Weg durch die Mädchenmenge zum Schuleingang, im vorbei gehen entdeckte er einen Blondschopf, der ihn fragend hinterher schaute.
 

„Das ist Sasuke! Von dem ich euch erzählt habe!“ sagte Naruto erstaunt und deutet auf den schwarz haarigen Junge, der sich tapfer einen Weg durch die Mädchenmenge bahnte.

„Der sieht gar nicht mal so schlecht aus!“, grinste ein pinkhaariges Mädchen und zwinkerte dem schwarz haarigen zu, als der kurz zu der kleinen Gruppe rüber guckte, jedoch seinen Blick sofort wieder abwendete.

„Hey!“ , rief ein schwarz haariger Pilzkopf empört und verschränkte seine Arme.

„Keine Angst!“ , Sakura drehte sich zu ihrem Freund und küsste ihn auf den Mund, „ ich liebe nur dich!“

Der Pilzkopf namens Lee grinste breit. Die beiden waren nun schon seit knapp einem Jahr zusammen, das komische daran war, dass Sakura total hübsch und beliebt bei den Jungen war, auch Naruto war einmal in sie verliebt gewesen.

Jedoch Rock Lee war nicht gerade gut aussehend und in der Schule bekannt, als in seinen Lehrer vernarrten Freak.

Deshalb war es eine große Überraschung als die Beiden zusammen kamen, Lee war schon längere Zeit hinter der Pinkhaarigen her, doch niemand hatte daran geglaubt, dass sie jemals zusammen kommen würden.

„Wow, ich wusste nicht, dass der so reich ist!“ , staunte Naruto.

„Tja...schon wieder ein Konkurrent bei den Mädchen!“ , seufzte Kiba, der braun haarige, der überallhin, wo er nur konnte seinen Hund Akamaru mit schleppte.

„Selbst ohne Konkurrent, würdest du nie eine Abbekommen!“ , hänselte Naruto seinen besten Freund.

Kiba schlug den Blonden hart auf den Hinterkopf.

„Aber du! Du kriegst keine ab und nimmst dir deswegen Sai!“

Eigentlich war das nur als Scherz gemeint, doch Naruto ließ den Kopf hängen.

Alle seine besten Freunde, wussten, das er Sai nicht wirklich liebte. Und Kiba hatte es ihn noch unabsichtlich unter die Nase gerieben.

„Sorry...“ , murmelte er.

„Kommt wir gehen zu den Anderen!“ , schlug Sakura vor, um das Thema zu wechseln.

Also machten sie sich auf den Weg zum Rest ihrer Clique.

Shikamaru, Tenten und Gaara warteten bereits vor dem Klassenraum auf die Anderen.

„Hey Leute!“ , begrüßte Naruto seine Freunde mit einem breiten Grinsen, doch Shikamaru ging gar nicht erst darauf ein und sagte genervt:

„Ratet mal, wer in unsere Klasse gekommen ist...“

„Sasuke?“ ratete Sakura mit Erfolg.

„Ja! Und schon jetzt geht er mir auf die Nerven! Alle Mädchen umschwärmen ihn, nicht das ich eifersüchtig bin, aber es nervt!“

„Jaja! Dich nervt doch alles! Wobei ich das auch nicht so toll finde!“

Sagte Kiba dazu und nun meldete auch Naruto sich zu Wort.

„Hach, ihr kennt ihn doch gar nicht richtig! Eigentlich ist er total nett!“

Die Blicke von Hinata, Gaara und Shikamaru richteten sich auf den Blonde, Kiba, Lee und Sakura , hatte er schon erzählt, dass er mit Sasuke gestern geschwänzt hatte.

„Du kennst ihn?“ , fragte Hinata leise nach.

„Nun ja, kennen nicht wirklich, nur flüchtig! Aber er ist ganz okay!“

Grinste Naruto erneut.

„Wie oft hab ich euch schon gesagt, ihr sollt in der Klasse und nicht im Flur auf mich warten?!“

Auf einmal hörten die sieben eine verärgerte Stimme hinter sich, die ohne zweifel Sensei Kurenai gehörte.

Sofort schnellten die Jugendlichen in die Klasse, wobei auch die anderen mitbekamen das der Lehrer kam, und alle setzten sich auf ihren Stühlen und holten ihr Material heraus, was sie für den Unterricht benötigten, nur einer blieb gelassen vorne stehen.

Sasuke Uchiha.

Der neue der gerade noch von tausenden Mädchen umschwärmt wurde, sah auf einmal so alleine aus. Sensei Kurenai ging zu dem schwarz haarigen und besprach irgendetwas mit ihm, was Naruto nicht mitbekam, da er zu weit hinten saß.

Jedoch beobachtete er seine Klasse, die meisten der Mädels schmachteten den jungen Uchiha an, und die Jungs ermordeten, soweit das ging, Sasuke mit ihren Blicken.

„Ich hasse ihn jetzt schon!“ , murmelte auf einmal Kiba neben ihn.

Naruto drehte seinen Kopf und sah, wie auch sein bester Freund, den Uchiha böse anfunkelte.

„Mich nervt er auch schon!“

Trug Shikamaru bei.

Gaara drehte sich skeptisch zu Naruto um.

„Irgendwie kann ihn keiner der Jungs ab, außer du! Bist du etwa-“

Sofort wurde Naruto knall rot.

„Bist du verrückt?! Nein!“

Flüsterte er bestimmt, und warf einen Blick auf Sasuke der sich noch immer mit Sensei Kurenai unterhielt.

>Gut aussehen tut er ja, aber ich kenne ihn viel zu wenig, so dass ich in ihn verliebt sein könnte!<

„Na ja ich mein ja nur du bist schwu-“

„Nein!“

„Gaara hat recht, außerdem scheint er dein Typ zu sei-“

„Verdammt nein!“

Naruto wurde wütend, als nun auch Shikamaru mit diesen Behauptungen ankam.

„Und du liebst Sai nicht, also tut das nichts zu Sache, dass du einen Freund hast!“

„Nein! Ich bin nich-“ , wiederholte Naruto noch wütender als zuvor, wurde jedoch von Kiba unterbrochen.

„Also ich glaub auch, dass du ihn Sasuke verliebt bist, oder zumindest dabei bist dich in ihn zu verlieben!“

Jetzt wurde es Naruto zu viel, als nun auch Kiba, sein bester Freund ihn in den Rücken viel.

Sauer schlug er die Hände auf den Tisch und stand auf.

„Ich will nichts von Sasuke! Und ich bin auch nicht dabei mich in ihn zu verlieben!Klar?!“, schrie er wütend durch die ganze Klasse.

Alle drehten sich zu den Blonden um, auch Sasuke guckte ihn komisch an.

Jeder hatte den Wutausbruch von Naruto mitbekommen, und natürlich auch was er gesagt hatte.

Gaara, Shikamaru und Kiba mussten kichern.

Naruto dagegen wurde rot , sehr rot.

Peinlich berührt, oder eher geschlagen, sank er in seinen Stuhl zurück und legte den Kopf auf den Tisch, ehe jeder in der Klasse anfing lauthals zulachen.

„Leute ich bring euch um!“ , flüsterte Naruto bedrohlich, so das seine Freunde die Drohung mitbekamen.

Einen raschen Blick warf Naruto schnell noch auf Sasuke, doch was er sah, gefiel ihm gar nicht, der schwarz haarige schaute ihn kühl und herablassend an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-17T10:57:46+00:00 17.07.2009 12:57
xDDDDD
*tot kuller* X3~
Aber irgentwie tut mir Naruto leid q.q
ich mein der ärmste hat das durch die Klasse geschrien xD
Und Sasuke schaut ihn ja "böse" an o.o
Das ist ungerecht aber süß^3^
*brav weiterles*
Von: abgemeldet
2008-12-09T15:59:04+00:00 09.12.2008 16:59
Oh man ey ich bin vor lachen bald vom Stuhl gefahlen^^ ICh find das echt toll wie du die Story schreibst...vor allem das mit Sakura und Lee ist mal was anderes. Es geht mir immer tierisch auf die Nerven das in fast allen FF Sakura hinter Sasuke her ist. Du hast das geändert.^^
Ich hoffe Sai verschindet bald^^^den kann ich nich leiden.
Also mach weiter so
lg Mari
Von:  Lawlya
2008-10-24T18:25:27+00:00 24.10.2008 20:25
Gott, sowas kann auch nur Naruto passieren!!! xDDDDD
Ich glaub, Sasuke hasst ihn jetzt regelrecht!!! XP
Aber das Gaara mit sowas anfängt, hätt ich nicht gedacht...der ist doch
sonst nicht so gefühlsbetont!!
Und dann auch noch alle auf einmal auf den armen Naru!!!
Das is echt unfair!!!

Tja, und was das mit Sai betrifft möchte ich nich herausfinden, wie der
reagiert, wenn Naruto sich "neu" verliebt...

Könntest du mir ne ENS schicken, wenn's weitergeht???
Das wär lüb!!^-^

Und schreib bitte schnell weiter!!!

LG Hoshie
Von:  FreakyFrosch1000
2008-10-19T20:16:27+00:00 19.10.2008 22:16
Oh mein Gott!!! "totlach"
ich weiß das ist nicht witzig der arme NAruto aber trotzdem "tot umfall"^^
Das wird schon Naruto^^
Seine FReunde find ich total cool^^
Das mit Sakura und Lee ist ja soo was von süß!!♥
Hoffentlcih macht NAru balt mir Sai schluss, sonst geht er noch zu Grunde!!

mach weiter so^^
freu mich schon auf das nächste Kapitel^^

Lg FReakyfRosch
Von: abgemeldet
2008-10-19T18:10:22+00:00 19.10.2008 20:10
armer armer naruto der hat aber acuh gar kein glück und jetzte schaut sasuke ihn auch noch hasserfüllt an.
der hat wirklich acuuh gar kein glück besonders in der liebe wenn er net in Sai verliebt ist und es auch die anderen so sagen dann ist es echt beschissen *kopfschütell*
trotzdem eine tolle ff ach ja danke für die ENS ^^
byw byw
hab dich ganz doll lieb
Von: abgemeldet
2008-10-19T18:00:50+00:00 19.10.2008 20:00
Armer Naru *Naruto patt*
Das vor der ganzen Klasse...ich will gar nicht wissen was die denken
Oder was Sasuke denkt O.O
"Ich hab gestern mit Sai Lieb- Nein! Liebe hab ich auf gar keinen Fall mit ihm gemacht! Er hat mich gefickt, dass war los!"
Ich hab mich bei dem Satz so weg geschmissen xD
Aber Sai ist auch pervers *grusel*
Hoffentlich macht Naru bald mit dem Schluss und kommt mit Sasuke zusammen
Pilzkopf?!Du kannst meinen armen Lee doch nicht Pilzkopf nennen *beleidigt sei*
Trotzdem super Kappi^^
Danke für die ENS
*knuddel*
Freu mich schon aufs nächste Pitel^^
hdl Naru
Von: abgemeldet
2008-10-19T15:13:14+00:00 19.10.2008 17:13
Ach herrje...
Der arme Naruto...
Immer passieren ihm so peinliche Sachen. Ist ja auch ziemlich fies von den Anderen. Die wussten sicher genau, dass er gleich austickt und es laut durch die Klasse schrei ^^
Das Kapitel ist dir wirklich super gelungen ;)
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und bin mal gespannt, wann es zwischen Naruto udn Sasuke richtig funkt und Naruto sich von Sai trennt.
Danke für die ENS *verbeug*
Mach weiter so
LG samiya
Von:  naru_fuchs
2008-10-19T13:39:54+00:00 19.10.2008 15:39
Das war wieder toll.^^
Naru soll endlich reinen Tisch mit Sai machen.
So kann es ja nicht weitergehen.
Und die anderen haben ja recht.
Er fängt an Sasu zu lieben.XD

Mach so weiter.
Bis zum nächsten Mal.^^
naru_fuchs
Von:  GrinseKC
2008-10-19T12:38:21+00:00 19.10.2008 14:38
supercool!
echt spitzen Kapi!

ich hoffe es geht bald weiter^^
Von: abgemeldet
2008-10-19T11:27:04+00:00 19.10.2008 13:27
O das ist ja ein hammer geiles Käpi. Ich hoffe es geht balt weiter bin schon richtig süchtig danach. *-* ich habe so viele fragen und hoffe das mir ein Paar im nächsten Käpi beantwortet werden.
darum warte ich jetzt geduldig und schenke dir den Kuchen *schockikuchen hin stell*

MLG Naru


Zurück