Zum Inhalt der Seite

Warten auf die Richtige...

...oder doch auf DEN Richtigen?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ramen statt Schule

Kapitel 1: Ramen statt Schule
 

Sasuke hatte ohne Probleme zu seiner neuen Schule gefunden.

Die Haltestelle war nur ein paar Meter von seinem Haus entfernt, und er musste kein einziges Mal umsteigen. Auf Kakashi , als seinen Fahrer, konnte er ja so was von verzichten.

Und nun stand er vor einem grauen Betonklotz, wie er es selber bezeichnete und guckte hoch auf die Schule.

>Ganz schön groß<

Dachte er sich.

Unmengen von Schülern stürmten in das Gebäude, da die Schulglocke gerade in diesen Moment klingelte.

Sasuke seufzte.

Schon wieder eine neue Schule!

Sasukes Eltern waren vor knapp 7 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen, seitdem kümmerte sich sein großer Bruder Itachi um ihn.

Nun ja kümmerte, war vielleicht ein bisschen übertrieben, er verschaffte ihm ein Dach über dem Kopf und etwas zu Essen, aber sonst auch nichts weiter.

Viel mehr kümmern taten sich dagegen Kakashi und Iruka um ihn.

Kakashi war sein privater Fahrer und wie ein Vater zu ihm, ein Vater der versuchte ihn zu überreden, dass er schwul war.

Iruka war der Koch der Uchihas und half auch noch im Haushalt mit.

Und nun ja Iruka war so etwas, auch wenn es sich doof anhörte, wie eine Mutter für Sasuke: Fürsorglich, usw.

Und so weit er auch wusste, war Iruka der weiblichere in der Beziehung.

Jaah! Kakashi und Iruka waren ein Paar.

Und deswegen versuchte Kakashi Sasuke zu überreden das er schwul war, weil er selber in einem Mann die große Liebe gefunden hatte.
 

Da Itachi, nach dem Tod seiner Eltern die Uchiha Firma übernohmen hatte, musste er jedes Jahr umziehen, und da Sasuke sonst keine Verwandten hatte und Minderjährig war, musste er mitziehen.
 

Er hasste es!

Wieso ließ sein Bruder ihn nicht einfach irgendwo leben, mir Iruka und Kakashi als Aufpasser?!

Er könnte ihm dann einfach Geld zum Leben überweisen.

Aber Itachi lehnte diesen Vorschlag stets ab.
 

Sasuke betrat das Gebäude.

Schnell war das Sekräteriat gefunden.

„Hallo, mein Name ist Sasuke Uchiha, und ich bin der Neue...“

Die schwarz haarige die hinter dem Tisch saß schaute auf und lächelte Sasuke an.

„Mein Name ist Shizune! Willkommen auf unserer Schule! Gleich rechts ist das Büro der Direktorin, klopf da doch mal an. Und dann komm wieder zu mir und ich gebe dir die Sachen die du brauchst.“

„Okay.“

Sasuke ging, wie gesagt, zum Büro der Direktorin und klopfte an.

Nach einem kurzen Zögern rief eine Frauenstimme.

„Herein!“

Sasuke öffnete die Tür und trat rein, hinter einem Tisch saß eine Blonde und vollbusige Frau.

>Die sind nie echt!<

Dachte sich der Uchiha und wiederholte seinen Text:

„Hallo, mein Name ist Sasuke Uchiha, und ich bin der Neue...“

„Ahh, Sasuke Uchiha also! Setz dich doch!“

Sie deutet auf den Stuhl vor ihrem Tisch und Sasuke setzte sich.

„Ich bin Tsunade!“

Sie lächelte ihn an.

Und begann dann damit Sasuke über die Schule zu schwafeln, dieser hörte jedoch nur mit halben Ohr zu.

Am Ende sagte sie ihm in welche Klasse er gehen würde.

„So, jetzt hol die bei Shizune die Sachen ab. Und ich wünsch dir viel spaß in deiner neuen Klasse!“

Tsunade stand auf und schüttelte Sasuke die Hand.

„Danke!“ , sagte dieser und verließ das Büro, er ging noch mal zu Shizune die ihm ein Zettel wo seine Schulbücher drauf standen gab und erklärte wie er zu seiner Klasse kam.

„Dann mal viel erfolg!“ wünschte Shizune und Sasuke verließ das Sekretäriat.

„Wieder ne neue Klasse“, seufzte der schwarz haarige und machte sich auf den weg zu seiner Klasse.

Er schaute sich in den Gängen um, aber er guckte sich nicht die Einrichtung an, sondern die Mädchen, auch diese schauten sich den neuen an, doch keine gefiel dem wählerischen schwarz haarigen.

Auf einmal wurde er angerempelt und fiel auf seinen Allerwertesten, der Rempler prompt auf ihn.

„Verdammte scheiße! Kannst du nicht aufpassen?!“

Gab Sasuke von sich und guckte denjenigen an der auf ihn lag.

Ein blonder Junge.

Auch dieser hob den Kopf und stützte sich mit den Händen neben Sasukes Kopf ab.

Als Sasuke die Augen des Jungen sah, setzte für einen Moment sein Herz aus, sie waren so wunderschön blau wie Ozeane.

Wie gebannt guckte er in die Augen, bis der Junge auf einmal etwas sagte.

„Sorry, das wollt ich nicht!“

„S-schon okay“ , gab der Uchiha noch etwas verwirrt von sich, wie konnten Augen, und auch noch von einem Jungen, ihn so in den Bann ziehen?!

Der Junge stand auf und hielt Sasuke die Hand entgegen.

Der schwarz haarige schlug ein und ließ sich hoch ziehen.

„Ich bin Naruto Uzumaki!“ , grinste der Blonde.

„Sasuke Uchiha“ , gab der Uchiha von sich.

„Bist du neu?“ , fragte der Blonde interessiert, er hatte Sasuke noch nie auf der Konoha-high gesehen.

„Ja, ich-“

Sasuke stutze auf einmal durchfuhr ein Schmerz seinen Ellenbogen, als er diesen genauer besah, musste er feststellen, dass dort eine Schramme war.

Naruto beugte die Wunde besorgt.

„Das tut mir leid! Komm ich lad dich auf ein Eis ein, als Entschädigung mein ich...“

Eigentlich hätte Sasuke nie „Ja“ gesagt, bei niemanden, doch irgendwie war es bei Naruto was anderes.

„Okay, dann sehen wir uns nach der Schule“

Sasuke wollte sich wieder auf den Weg zu seiner Klasse machen, doch Naruto hielt in zurück.

„Nein, nach der Schule hab ich keine Zeit...ich meine jetzt!“

Verwundert guckte der schwarz haarige den Blonden an, fasste sich aber wieder schnell.

„Ich hab jetzt keine Freistunde!“

„Freistunde?! Ich doch auch nicht, ich schwänze, hab kein bock auf Schule.“

„Ich kann nicht schwänzen nicht an meinen ersten Tag.“

„Na okay, dann eben nicht! War schön dich kennen zu lernen , Sasuke!“

Naruto grinste Sasuke noch einmal an und machte sich auf den Weg.

Sasuke ging in die entgegengesetzte Richtung und stockte als er zwei Mädchen sah, die ihn zuzwinkerten und Hand-Küsse zu warfen.

Sofort drehte er sich um und lief zu Naruto.

„Ich komm doch mit!“ , sagte er kalt.

„Cool!“ , wieder grinste der Uzumaki.

>Was ist das, verdammte scheiße?! Werd ich etwa wieder krank? Und warum zum Teufel schwänze ich, ich bin doch diese scheiß Mädchen gewöhnt! Nur wegen diesen blöden Naruto!<

Auf den Weg zur Eisdiele redeten die beiden über belanglose Dinge. Schließlich kamen sie an und setzten sich an einen Tisch.

„Was möchtest du? Ich bezahle!“ , sagte der Blonde.

„Ich hasse Süßes!“ , gab Sasuke nun von sich.

„Wie?! Wie kann man Süßes nicht mögen!“

„Ich tus einfach nicht!“ zischte der schwarz haarige.

„Sorry, konnte ich ja nicht wissen. Was machen wir den dann in ner Eisdiele?! Magst du Nuddelsuppe?!“ fragte Naruto schnell und hatte ein glitzern in den Augen.

„Nun ja...geht...“

Der Uzumaki sprang auf.

„Wenn du die Nudelsuppe von Ichirakus gegessen hast, wirst du Nudelsuppe lieben!“

Naruto nahm Sasukes Hand und riss ihn vom Stuhl.

Er schleifte ihn zu einer kleinen Bude.

„Hey Teuchi! Zwei mal Nudelsuppe, bitte!“

„Kommt sofort!“ rief der alte Mann und die beiden setzten sich an die Thresen.

„Machst du das eigentlich öfters?“ hackte der schwarz haarige nach.

„Was?“ , fragte der Blonde verdutzt.

„Na, schwänzen!“

„Ach so! Ähm...naja wenn ich keine Lust auf die Schule ha-!“

„Naruto!“

Erschrocken drehten sich Beide um, in der Tür stand ein schwarz haariger Junge.

„Sai!“ , rief Naruto erschrocken.

Sai kam auf die Beiden zu. Er beugte sich zu Naruto runter und küsste ihn, der Blonde erwiederte den Kuss.

Sasuke staunte nicht schlecht, Naruto war schwul?!

Und dieser Kerl war der Freund des Blonden?!

Wiederlich!

Als die beiden sich wieder von einander lösten, deutet Naruto auf Sasuke.

„Sai das ist Sasuke und Sasuke das ist mein Freund Sai!“

„Du bist schwul?“ fragte der schwarz haarige angeekelt.

„Nein, ich bin ein Mädchen“ , gab Sai von sich und zog Naruto, vom Stuhl in seine Arme. Sasuke funkelte den schwarz haarigen böse an, dieser tat es ihm nach.

„Wer ist das?“ , fragte Sai seinen Freund.

„Er ist der neue auf meiner Schule, und ich hab in umgerempelt und wollte ihn des-“

„Du weißt, dass ich das nicht mag, wenn du dich mit anderen Jungs triffst!“

„Ja, abe-“

Doch Sasuke unterbrach die Beiden.

„Keine Angst! Ich bin nicht schwul!“

> Seh ich etwa so aus?!<

Fügte er in Gedanken hinzu.

„Tss, wie auch immer, anscheinend schein ich euch beide zu stören. Ich bin weg!“

Angewiedert von der Situation machte sich Sasuke auf den Weg.

„Aber was ist mit deiner Nudel-?“

Doch Sai legte einen Finger auf Narutos Mund.

„Die esse ich und dann gehen wir zu mir und machen was viel tolleres!“

Pervers grinste der schwarz haarige.

Naruto drehte sich um und verzog angewiedert das Gesicht, er hatte keine Lust sich schon wieder von Sai ficken zu lassen, doch er war mit ihm zusammen, wieso wusste er selber nicht genau... .
 

Sasuke hatte die Überlegung weg geschmissen, jetzt noch zur Schule zu gehen.

Ihm war die Lust vergangen.

Also schlenderte er durch die Stadt, und als er die Schule aus gehabt hätte, ging er schließlich nach Hause.

Ohne ein Wort, nur die Tür laut zu schlagend kam er in sein Haus gestürmt.

„Sasuke?!“, hörte er Iruka aus der Küche schreien.

„Wie war dein erster Schultag?“

„Schwul!“ , antwortete dieser nur und ging in sein Zimmer.

„Schwul?!“ , fragte Iruka skeptisch und schaute Kakashi fragend an.

Dieser grinste jedoch nur pervers.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-17T10:36:42+00:00 17.07.2009 12:36
DAs Ende des Kapitels ist wirklich lustig =3
Dein Schreibstil gefällt mir auch voll <3
Werd die FF mal weiterlesen bin gespannt was passiert^3^

Liebe Grüße~~ <3
Von:  Ryoshi
2008-10-27T03:40:12+00:00 27.10.2008 04:40
xD Die letzten Zeilen sind echt geil. xD
Woah, Naruto! Bitte trenn dich ganz schnell von Sai, jah?!
Ich kann den [in der FF] nicht leiden! oÔ
Sasuke is sooo niedlich! *chch* xD
Von:  1Sweet-Angel3
2008-10-15T21:36:19+00:00 15.10.2008 23:36
Echt genial!!!!!
Des am Schluss mit der Schule gefällt mir!!! *totlach*
Würde mich freuen, wenn du mir eine ENS schicken würdest, wenn es weiter geht.
Lg
1Sweet-Angel3
Von:  Saki-hime
2008-10-12T10:48:21+00:00 12.10.2008 12:48
Krasse Sache eh xD
>"Wie war die Schule?" - "Schwul"<
*rofl* Und Iruka und Kakashi denken jetzt sonst was xD
...Ich hasse Sai Ö_Ö ...nur mal so als kleine Info am Rande xD
Ya genau Naruto.. warum bist du mit ihm zusammen? xD
Naya mach schnell weiter :3

Saki-hime *plüsch*
Von: abgemeldet
2008-10-11T16:57:17+00:00 11.10.2008 18:57
Wie geil *lach*
"Wie war die Schule?" "Schwul" XD
Oder ser Gedanke von Sasuke als er Tsunades Brüste gesehen hat "Die sind niemals echt" XD
Aber Naruto und Sai *kotz*
Die passen ja sowas von gar nicht zusammen >o<
Dafür war die Szene als Naru auf Sasu gefallen ist und der sofort von Narus blauen Augen in den Bann gezogen wurde total süß *~*
Danke für die ENS
*knuddel*
Bis zum nächsten Pitel
hdl Naru
Von:  FreakyFrosch1000
2008-10-11T16:00:47+00:00 11.10.2008 18:00
das war echt ein klasse kapitel^^
aber das Naru mit Sai zusammen ist "würg"
warum nur ???
der letzte Satz war echt klasse^^
"wie war dein erster Tag in der Schule?" "Schwul" echt klasse "totlach"^^

mach weiter so
und danke fürs bescheid sagen^^
Lg FreakyFrosch
freu mich schon auf nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2008-10-11T10:29:24+00:00 11.10.2008 12:29
also ich fands gut!!!
nur mal e frage, warum findet sasuke das naruto und sai schwul sind so wiederlich und bei kakashi und iruka stört es ihn nicht??
naja, wahrscheinlich nur eifersucht^^
also schreib schnell weiter kibamausi
Von: abgemeldet
2008-10-11T10:17:10+00:00 11.10.2008 12:17
*lach*
wie war sein erster tag? schwul xDDDDD
die ff gefällt mir! *grins*
bekomm ich immer eine ENS wenns weiter geht?
Von:  LeilanaSirana
2008-10-11T08:04:54+00:00 11.10.2008 10:04
hey ^^

wow
deine neue story gefällt mir sehr ^.~
vorallem kakashi ist toll
versucht sasuke schwul zu machen *laach*
genial
und fängt ja schon mal gut an
schwänzen beide noch die schule

bin schon ziemlich gespannt wies wohl weitergeht
und ne ENS wäre nett ^.~
bis dann

LG LeilanaSirana
Von:  Maron89
2008-10-10T21:24:24+00:00 10.10.2008 23:24
Heeey^^

Wie Sasu is nich Schwul??? Doch bist du, du willst es dir nur nich eingestehen!!!^^ Und Naru verlass Sai, der is eh hässlich dumm und was weiß ich nich noch alles^^ Und du liebst ihn gar nich!!! Bin gespannt wie es zwischen Sasu und Naru noch weiter geht!!!^^

Aba trotzdem geiles Kapi!!! Freu mich scho ends aufs nächste!! Und danke für die ENS!!!^^

Viele liebe Grüße
Maron89


Zurück