Zum Inhalt der Seite

Mit dem Wappen im Herzen

...nur dein wahres Ich kann dich durch die Dunkelheit führen!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.08.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
6887 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Digimon
Hi! ^^
Ich weiß, dass es von dieser Art FFs zu Digimon schon eine Menge gibt, aber ich wollte mich trotzdem daran wagen und hoffe, dass ich damit nicht zu sehr den anderen FFs, die diese Thema behandeln, ähneln werde...
Aber natürlich habe ich hier nichts mutwillig von anderen FFs übernommen, das basiert alles auf eigenen Ideen. Bis natürlich auf die Digimonwelt und die Charakter, sowie die Vorgeschichte, das gehört nicht mir ^.^



Drei Jahre sind inzwischen vergangen. Endlich war wieder Frieden eingekehrt. Für jeden der Digiritter eine schöne, jedoch auch anstrengende Zeit. Die Schule ist ziemlich stressig geworden und es bleibt nur wenig Zeit um die ruhige Digiwelt zu besuchen. Doch plötzlich verschwindet Daisuke spurlos und Mimi, die gerade aus New York kommt, um ihre Freunde zu besuchen erhält eine Nachricht von Palmon. Auch Miyako bekommt einige Zeit später eine Mail, genau wie Takeru und Hikari. Ein ungutes Gefühl beschleicht die Digiritter...


yours
Yuukio

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.08.2008
U: 26.08.2008
Kommentare (35 )
6887 Wörter
Kapitel 1 Wer ein Versprechen bricht... E: 12.08.2008
U: 16.08.2008
Kommentare (12)
1900 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein Unglück kommt selten allein E: 19.08.2008
U: 19.08.2008
Kommentare (13)
2219 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Was ist, was wird... E: 24.08.2008
U: 26.08.2008
Kommentare (10)
2767 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daisuke Motomiya

    Alter: 14
    Digimonpartner: V-mon
    Digimental: Mut, Freundschaft, Wunder
    Schwester: Jun Motomiya

    Er hat sich nach den ganzen Jahren kein Stück verändert. Seine Liebe gilt immer noch Hikari, doch das diese immer noch so häufig Zeit mit Takeru verbringt macht ihn oft wahnsinnig eifersüchtig. Obwohl sie sich jetzt wo Frieden herrscht eigentlich auf das alltägliche Leben konzentrieren könnten, verbringt er noch häufig Zeit in der Digiwelt. Was seine Noten jedoch nicht positiv beeinflusst. Deshalb vereinbart er mit den anderen, um ihnen zu beweisen, dass es auch anders geht, sich bis zu den letzten Test von der Digiwelt fernzuhalten. Das gelingt ihm aber nicht immer und endet schließlich damit, dass er spurlos verschwindet...
  • Charakter
    Hikari Yagami

    Alter: 14
    Digimonpartner: Tailmon
    Digimental: Licht
    Wappen: Licht
    Bruder: Taichi Yagami

    Sie verbringt viel Zeit mit Takeru, da sie ihn schon seit dem ersten Abenteuer vor 6 Jahren in der Digiwelt kennt. Das sie gute Freunde sind ist nicht zu übersehen, aber ob es mehr ist das weiß sie selber nicht. Sie weiß auch, dass Daisuke sie liebt und oft ziemlich eifersüchtig ist. Doch auch wenn sie ihn sehr gern hat, kann sie nicht sagen, ob sie seine Liebe erwidern kann. Nichts desto trotz macht sie sich Sorgen um Daisukes schulische Laufbahn und so treffen sie eine Vereinbarung. Er muss lernen und darf die Digiwelt vorerst nicht besuchen, solange bis seine Noten geklärt sind. Als sie aber bemerkt, dass es nicht funktioniert ist sie zuerst leicht wütend. Was sich jedoch schnell ändert als Daisuke einfach so verschwindet.
  • Charakter
    Iori Hida

    Alter: 12
    Digimonpartner: Armadimon
    Digimental: Zuverlässigkeit, Wissen

    Er hat die letzten Jahre damit verbracht, sich auf die Schule und Kendo zu konzentrieren. Inzwischen ist er ausgezeichnet in Kendo und überragt sogar seinen Großvater, auch hilft er diesem bei der Ausbildung neuer Schüler, die sein Großvater nach langem Überlegen aufgenommen hat.
    Auch wenn er nicht mehr so viel Zeit in der Digiwelt verbringt, hat sich das Verhältnis zu ihm und Armadillomon, als auch zu den anderen Digirittern nicht verschlechtert...
  • Charakter
    Jou Kido

    Alter: 18
    Digimonpartner: Gomamon
    Wappen: Zuverlässigkeit
    Bruder: Shin Kido, Shuu Kido

    Er ist immer noch so zuverlässig wie eh und je. Inzwischen hat er es sogar geschafft eine Universität für seine Arztausbildung zu finden und ist fleißig beim Lernen. Mit seinem Bruder Shin wohnt er in einer WG und als er erfährt das Mimi nach einem Jahr wieder aus New York kommt, ist er schon sehr aufgeregt...
  • Charakter
    Ken Ichijouji

    Alter : 14
    Digimonpartner: Wormmon
    Wappen: Freundlichkeit
    Bruder: Osamu Ichijouji (verstorben)

    Zu Anfangs sollte er auch ein guter Digiritter werden, jedoch durch seine Vergangenheit, die ihn nicht losließ, wurde er wieder böse und wurde der Herrscher der Digimonwelt. Später, als er einsieht, was er für einen Schaden verursachte, schließt er sich den Digirittern an. Er kommt lange nicht darüber hinweg was er in der Digiwelt angerichtet hat. Doch mit der Hilfe seiner Freunde schafft er es, zumindest hat es den Anschein. Aber bald schon bemerkt er, dass noch große Zweifel in ihm wohnen.
    Miyako, in die er sich nach all der Zeit, die er mit den Digirittern verbracht hat, verliebt hat, kann er seine Liebe nicht gestehen. Er will nicht, dass sie von dem Gefühlschaos in ihm belastet wird und entschließt sich, dass er seine Gefühle ihr gegenüber so lange geheimhält, bis er wirklich endlich mit seiner Vergangenheit abschließen kann...
  • Charakter
    Koushirou Izumi

    Alter: 16
    Digimonpartner: Tentomon
    Wappen: Wissen

    Die letzten Jahre hat er eigentlich wie immer mit seinem Computer zugebracht. Doch er hatte bereits damit begonnen, Daten über die Digiwelt zu sammeln und alles mögliche über sie in Erfahrung zu bringen. Er wollte sie erforschen, was wie er wusste, sowieso über Jahre dauern würde. Doch es machte ihm Spaß. Aber etwas war ihm bei seinen Forschungen doch verborgen geblieben...
  • Charakter
    Mimi Tachikawa

    Alter: 16
    Digimonpartner: Palmon
    Wappen: Aufrichtigkeit

    Sie konnte einfach nicht anders, als wieder mal aus New York zu ihrer alten Heimat zurückzukehren. Nachdem sie ihre Freunde schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen hat, ist sie überglücklich endlich wieder in ihrer Nähe zu sein. Das sie endlich mal von ihrem Freund Michael weg konnte, kam ihr gerade gelegen. Sie fühlte sich langsam etwas bedrängt, kurz er wurde ihr etwas zu lässtig, was sie natürlich nicht für sich behalten konnte. Doch die kleine Auszeit tat ihnen beiden sicher einmal gut...
  • Charakter
    Miyako Inoue

    Alter: 15
    Digimonpartner: Hawkmon
    Digimental: Liebe, Aufrichtigkeit
    Schwester: Chizuru Inoue, Momoe Inoue

    Anfangs hatte sie Ken, das Wunderkind bewundert und war begeistert von ihm. Als sich damals jedoch herausstellte, dass es sich bei ihm um den Digimonkaiser handelte, fand sie in alles andere als toll. Doch nachdem sich die Sache langsam klärte und sie ihn dazu noch näher kennen lernte, kam die Begeisterung zurück und langsam begann sie sich sogar in ihn zu verlieben. Schon lange möchte sie es ihm sagen, da sie von dieser Geheimnistuerei eigentlich nichts hält, doch es ist viel schwieriger, als es scheint.
  • Charakter
    Sora Takenouchi

    Alter: 17
    Digimonpartner: Piyomon
    Wappen: Liebe

    Sie lebt sich damit aus, bereits jetzt Kleider zu entwerfen, doch traut sich noch nicht recht sie jemandem zu zeigen. Außer Biyomon hat nur Taichi sie bisher zu Gesicht bekommen und sein Lob hat ihr eigentlich immer geholfen und sie angespornt. Schon seit längerem fühlt sie sich so seltsam in seiner Nähe und sie fragt sich, ob sie vielleicht in ihren besten Freund verliebt sein könnte...
  • Charakter
    Taichi Yagami

    Alter: 17
    Digimonpartner: Agumon
    Wappen: Mut
    Schwester: Hikari Yagami

    Er hat in den letzten Jahren ziemlich oft mit Sora etwas unternommen. Auch für die Schule hat er häufig mit ihr gelernt. Doch was anfangs für ihn nur eine Freundschaft war, begann langsam mehr zu werden und er ist durcheinander. So entschließt er sich vorerst einige Zeit mit Koushirou zu verbringen und es macht ihm auch unheimlich viel Spaß mit diesem die Digiwelt zu erforschen, vor allem da er die Außeneinsätze übernehmen darf. Als er hört das Mimi wieder da ist, verwundert ihn seine eigene Freude und er fragt sich was er wirklich empfindet...
  • Charakter
    Takeru Takaishi

    Alter: 14
    Digimonpartner: Patamon
    Digimental: Hoffnung
    Wappen: Hoffnung
    Bruder: Yamato Ishida

    Er hatte immer eine recht gute Beziehung zu Hikari, aber dabei hatte er nie mehr als Freundschaft erwartet. Doch er hatte seit den letzten 4 Jahren begonnen mehr für sie zu empfinden. Als er jedoch nicht einmal eifersüchtig wurde, als Hikari sich auf Daisuke und dessen Noten konzentrierte, war er leicht verwirrt. Er dachte sich zwar, dass es möglicherweise gar nichts gab worauf er eifersüchtig sein müsste, aber die Zweifel blieben trotzdem noch.
  • Charakter
    Yamato Ishida

    Alter: 17
    Digimonpartner: Gabumon
    Wappen: Freundschaft
    Bruder: Takeru Takaishi

    Als endlich wieder frieden war, konnte er sich voll und ganz auf seine Band konzentrieren, die etwas zu kurz gekommen war. Doch den Rückstand hatten sie bereits wieder aufgeholt und waren so zu einer der erfolgreichsten Bands geworden. Dabei versuchte er sich jedoch auch vor seinem Gefühlen zu drücken. Er war in Sora Takenouchi verliebt, was er aber versuchte zu verdrängen, weil er dachte, das könnte vielleicht nur vorübergehend sein und die Gefühle könnten wieder verschwinden...
  • Charakter
    ~List~


    Digitationen:
    - Armor Digitation = Aamaa Shinka
    - Baby bis Champion Digitation = Shinka
    - Ultra Digitation = Chou Shinka
    - Warp Digitation = Waapu Shinka
    - DNA Digitation = Jogress Shinka
    - Mega Digitation = Kyuukyoku Shinka
Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diclonius01
2010-10-21T14:30:47+00:00 21.10.2010 16:30
Tolle Geschichte. Führst du sie noch weiter?

Grüße Diclonius01

Von:  Jami-san
2008-09-13T18:54:03+00:00 13.09.2008 20:54
Hey...
Ich bin wirklich beeindruckt. Du hast einen sehr schönen Schreibstil ^^ Nicht so kompliziert und trotzdem sehr schön bildlich, sodass man sich alles sehr gut vorstellen kann.
Die Story an sich finde ich auch richtig gut. Bin wirklich schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe mal, du schreibst bald weiter (und lässt die anderen dann auch mal auftauen ^.~)

Viele liebe Grüße,
Jami-san
Von:  Vivi_chan
2008-09-01T12:35:00+00:00 01.09.2008 14:35
Waih, sorry!!!! Ich weiß ich hab mein Kommi noch gar nicht dagelassen und du hast bereits das 3. Kapitel hochgeladen, wie ich gesehen habe >___> Tut mir echt leid. Ich brauch mit den Kommis immer etwas länger, aber es gibt trotzdem auch immer eins von mir, wenn ich mit ner FF anfange XD Danach werde ich mich auch mal dran machen, das nächste Kapitel zu lesen und zu kommentieren :)

Es war schon lustig, wie Jou gleich zur Stelle war, nachdem Mimi ihn angerufen hat und wollte das er sie vom Flughafen abholt. Schon geil!!! *gg* So ist das, wenn man an ner Frau interessiert ist *lach* Außerdem fands ich irgendwie süß, wo sie meinte, dass er die zuverlässigste Person ist und sie deswegen dachte, dass er sie abholen konnte. Niedlich!!! :P

Und Miyako war so geil!!! *g* Wo sie versucht hat die Nachricht abzuschicken und es eifach nicht geschafft hat, weil sie sich nicht getraut hat!! :D Vielleicht drückt ja Mimi oder so mal auf den knopf und schickt die Nachricht ab *lach* Wäre schon geil!!! :D

So, bevor ich jetzt noch großartig viel schreibe und erzähle und was weiß ich auch immer, gehe ich mal weiterlesen und hinterlasse dir dann natürlich auch wieder n Kommi :))

Cu, Asu_chan ^^
Von:  NatalieMotomiya
2008-08-28T11:24:22+00:00 28.08.2008 13:24
ja super weiter so ^^
deine ff gefällt mir wirklich immer besser : ))
Und hast ja auch schon viiele Kommis bekommen mach weiter so :D
Aber Daisuke wird nicht aufgeben und auf diese Stimme reinfallen oder? ^^
Von:  Alaiya
2008-08-26T13:06:52+00:00 26.08.2008 15:06
Du hast es mit dem blauhaarig - Schwarzhaarig xDD
Und du schreibst Jou zwei mal Jou und einmal Joey :3
Aber sonst sehr schön, zwar wieder einige kleine Fehler drin, aber es geht. Sind auch weniger Wortwiederholungen als im letzten Kapitel :3 Besserst dich ^.~
*seufz* Aber ich gebe trotzdem zu, dass ich neidisch bin, dass du so viele Kommis bekommst >.<
Von: abgemeldet
2008-08-24T15:21:41+00:00 24.08.2008 17:21
Hey yo!
Ken~!! *~* Er ist da!!! Juhu >////< Kenny! << *hust* Jupp, steht wohl außer Frage, dass ich ihn mag oder? Genialer Auftritt, aber jetzt tut er mir schon wieder leid, er scheint ja nicht sehr auf den Beinen zu sein... außerdem kommt er nicht mal in die Digiwelt OO Wie fies ist das denn? Na hoffentlich schafft er es noch... oder er könnte doch irgendwie da zu Daisuke gelangen oder er kämpft dann in der realen Welt, obwohl Wormmon scheint ja irgendwie nicht da zu sein *ausmal* Oh... sry ist ja nicht meine Aufgabe, aber ich bin schon so gespannt ^~^

Ja, bei Daisuke hab ich natürlich auch schon meine Vermutungen... aber mir gefällt die Stimme die in da zu überreden versucht und was Daisuke zum Schluss sagt... ich hatte schon Angst, dass er schon überredet wurde, aber das wäre ja nicht Daisuke gewesen, so leicht lässt der sich nicht um den kleinen Finger wickeln xD Aber irgendwie scheint Daisuke ja schon zu zweifeln oder kommt mir das nur so vor?

Beim Digitieren gab's ja auch einige Schwierigkeiten, überhaupt, was soll denn das?... die werden da einfach so von Ninjamon angegriffen oO Ich frag mich ja was das noch auf sich hat und dann können sie nicht mal mehr auf das Championlevel digitieren ~.~ Schweinerei! Aber Miyako ist ja auf der Suche nach der Ursache dafür und Jou hat vielleicht was gefunden (Jippi, Jou du bist klasse ^~^ << riesen Jou Fan) und Koushirou kommt auf bald ^//^ Hoffentlich auch Sora, Tai und Yamato, die lassen ganz schön auf sich warten U.U
Auf jeden Fall wieder genial geschrieben! Mach weiter so...

hug
_Natsu
Von:  Raph1247
2008-08-24T15:07:54+00:00 24.08.2008 17:07
vorneweg bedanke ich mich erstmal für die ens.
zum kap:
prima spannendes kapitel.haste richtig gut alles beschrieben. weiter so.
die anderen tauchen sicherlich auch noch irgendwie auf.

ich freu mich auch schon auf das nächste kap.und wie gesagt danke immer für die ens.




Von:  -Apple-
2008-08-24T12:06:44+00:00 24.08.2008 14:06
Juhu, ein neues Kappi *froi* ^^
Fand es wieder spannend, nur was is denn mit Mimi passiert? ;Q; Die war auf einmal irgendwie weg, oder ich hab irgendwas net mitbekommen ö,ö
Naja^^
Ich hab schon ne Vermutung was mit Daisuke los ist, aber dazu sag ich jetzt noch nix xP
Freu mich schon aufs nächste Kappi und hoffe, dass es weiterhin so spannend bleibt =)
VLG
Von: abgemeldet
2008-08-24T12:03:28+00:00 24.08.2008 14:03
Wow, das wird immer spannender. Bin gespannt, was da los ist mit den Digimon usw. Ich warte noch immer auf Tai, Sora und Matt xDDD
Aber die kommen ja sicher auch noch ins Spiel, ist ja erst Kapitel 3 :)))
Mach weiter so! Du schreibst unglaublich toll und vor allem dafür dass das deine erste FF ist.
Freu mich aufs nächste Kap. und dankeschön fürs Bescheid sagen :)

grüßßeeee
Von: abgemeldet
2008-08-24T09:55:49+00:00 24.08.2008 11:55
Ken ist da^^ das er nicht in die Digiwelt kommt ist doof, frag mich bloß warum!
Hoffe das die anderen bald auftauchen!
Hast richtig cool wieder geschrieben! Schreib bloß schnell weiter!