Zum Inhalt der Seite

Nightmare

Wenn ich doch nur aus meinem Leben aufwachen könnte...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
2844 Wörter, 1 Kapitel
Wenn ein Monster dich sieht, hört, riecht, fühlt, kannst du nicht rennen, du kannst dich nicht verstecken. Es wird zu spät sein.

Was wirst du tun, wenn seit langem ein blutgieriger Vampir in deinem Dorf auftaucht und eine stürmische Zeit einleitet?
Wirst du dein Geheimnis wahren oder alles daran setzen deine Freunde zu schützen?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pairring: Itachi x Sakura
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Jagd E: 28.11.2008
U: 28.11.2008
Kommentare (16)
2843 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Sakura Haruno

    Alter: 18 Jahre

    ~Mein 16 Geburtstag war die Hölle, denn es war der Tag an dem sich für mich alles veränderte und an dem die Wahrheit ans Licht kam. Ich wurde in einen neuen Pfad geleitet. Und gerade als ich so langsam dabei war mich an mein neues Leben zu gewöhnen, passierte etwas was mich wieder vollkommen aus der Bahn warf.~
  • Charakter
    02 Itachi Uchiha

    Alter : 23

    ~Ein fröhliches Leben herrscht in Konoha... Das Dorf mit all seinen Narren weiß gar nicht, was außerhalb der Dorfmauern auf sie wartet. Und manchmal ist die unbekannte Bedrohung sogar näher als man denkt.
    Manchmal besteht sie sogar aus dem besten Freund.
    ~
  • Charakter
    03 Sasuke Uchiha

    Alter: 18

    ~Vor einigen Jahren bin ich wieder der Möglichkeit entflohen nach Konoha zurück zu kehren. Ich war vollkommen selbtsüchtig und hatte nur ein Ziel vor Augen.
    Heute wünschte ich mir, ich hätte damals mit meinen Freunden den Rückweg angetreten. Obwohl ich weiß, dass Es trotztdem passiert wäre.
    Jetzt verharre ich hier draußen mit der Angst mein Geheimnis zu verraten und jemanden den ich kenne zu verletzten.
    ~
  • Charakter
    04 Ino Yamanaka

    Alter: 18 Jahre

    ~Seitdem ich wusste was Sakura war, hatte sich die Welt für mich von Grund auf verändert.
    Ich wusste zwar, was da draußen in den Wäldern lebte und was passieren konnte, aber als es dann doch geschah... Dass ich schockiert war, wäre untertrieben.
    ~
  • Charakter
    05 Naruto Uzumaki

    Alter: 18

    ~Irgendetwas hat sich in Konoha verändert. Eher gesagt irgendwer: nämlich Sakura. Doch als ich sie drauf angesprochen habe meinte sie, dass alles in Ordnung sei. Ich mache mir zwar Sorgen, aber wenn Sakura-chan meint, sie wäre glücklich dann zwinge ich mich ihr nicht auf, aber eine Schulter zum Ausweinen werde ich immer für meine beste Freundin bereit halten.~
  • Charakter
    06 Kiba Inuzuka

    Alter: 18 Jahre

    ~Ich wusste schon immer, dass ich etwas anders war als die anderen. Aber nun da ich weiß, was mich von meinen Freunden unterscheidet versuche ich es nicht mehr so eng zu sehen. Das Leben ist ein Spielplatz und man sollte es genießen. Selbst wenn es etwas länger ist, als das von deinen Freunden.~
    Unter zustimmendem Kläffen seines Hundes.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jd
2011-07-11T18:07:28+00:00 11.07.2011 20:07
Hört sich interessant an.
Auch da würde ich mich freuen was zu lesen ;-)
lg
JD
Von:  Janimar
2010-01-11T17:30:16+00:00 11.01.2010 18:30
huhu :)
hofft man da nicht schon fast sehnsüchtig auf dein nächstes krea-tief bei verbunden? =P =P

Nee, ich find deinen schreibstil toll und schließe mich vollkommen naruto_freak an :D :D
Liebe Grüße
ein Herz
Janimar
Von: abgemeldet
2010-01-06T13:24:17+00:00 06.01.2010 14:24
Hey,
die Storyline ist echt toll ;D
Mach bitte schnell weiter.

Glg
abgemeldet
Von:  Schatten_des_Lichts
2009-08-30T16:06:33+00:00 30.08.2009 18:06
Wow Itachi und Sakura gehen wirklich rann! Also sind sie wohl beide Vampire?!
fast schade das es nur eine Neben FF ist aber hauptsache die FF giebt es überhaupt!
Bin gespannt wie sich die FF entwickelt und was dir noch so alles einfällt.
dein schreibstil ist wiedermal super toll und gut zu lesen
lg
Von:  naruto_freak
2009-03-16T21:38:39+00:00 16.03.2009 22:38
Hallo Inner_me_is_chaos!
Vielen Dank, dass du an dem Wettbewerb
„Biss eines Vampirs (Kommentare gibt’s für jeden Teilnehmer)“ teilgenommen hast.

Ich habe deine Fanfiction „Nightmare“ mit Interesse gelesen.
Ich habe sie als drittes geprüft.

Es gibt insgesamt 17 Einsendungen, und ich habe entschieden, dass du den elften Platz bekommst.
Damit du meine Entscheidung nachvollziehen kannst, sage ich dir auch, weshalb ich so gedacht habe. Das ist also auch der versprochene Kommentar, den du von mir bekommst.

Bei den Kommentaren sage ich euch allen:
Es gibt zwei „Klassen“.
Die ersten zwei Plätze bekommen den sogenannten „ausführlichen“ Kommentar (also „Klasse 1“), wie versprochen (Platz 1 und 2 mit Favorit dazu),
die anderen Teilnehmer bekommen einen eher „gewöhnlichen“ Kommentar; „Klasse 2“.

Da du den elften Platz erreicht hast, bist du in Klasse 2 und bekommst demnach einen
„gewöhnlichen“ Kommentar.

Hier also meine Kritik:

Erste Eindrücke beim Lesen:
-Die erste mit einer Mangaserie. Die vorherigen zwei waren eigene Serien... ich bin gespannt!
-Die traurige, düstere Stimmung kommt gut rüber. Ich kann es mir sehr gut vorstellen.
-Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass Sakura auf den Betrunkenen so reagiert
-Der Schwarzhaarige wird toll beschrieben, ich kann ihn fast vor mir stehen sehen.
-Waaah!!! *schreck* das ist ja Itachi! Und ich merk das jetzt erst! *ich bin fürchterlich zusammen gezuckt* ....!! Aber ich glaub, das hast du extra so gemacht! Pluspunkt!

Fragen, die mir während des Lesens eingefallen sind:
-Ich glaube, die „Aktion“, die eigentlich jemanden hätte ausflippen lassen müssen, habe ich nicht ganz verstanden, weil mir der Überblick verloren ging. Sakura ist da, dieser Betrunkene und dann passierte...? Beim 1. Lesen ist das nicht so zu verstehen...
-Stimmt es, dass Itachi und Sakura in einer Bar sind, in der Ita sie halb flach legt? Wenn ja, warum reagieren die anderen Leute nicht darauf...?
-Ups... naja, die Bardame (Angestellte oder so) reagiert ja, aber etwas spät, finde ich.

Was mir an deiner Fanfiction insgesamt gut gefallen hat:
-Sakura charakterisierst du spät als „Prostituierte“ (konkret mit diesem Wort), was GUT ist, weil es hinterher einen stärkeren Effekt hat.
-ein gutes, sehr angenehmes Verhältnis zwischen Dialog und Beschreibung. Es wirkt nichts überflüssig oder unnötig.
-sehr schöne Erotik-Szenen, dafür hast du ein Händchen
-das mit dem Blut ist witzig und sexy XD

Was du besser machen könntest:
-Die Handlung und vor allem Itachis Beschreibung ist super, aber meiner Meinung nach „entwickeln“ sich die beiden etwas zu schnell. Itachi mit seinem Pokerface legt ein paar Sätze später das Mädchen flach? Das ist fragwürdig und ein wenig zu schnell... bzw solltest du das mehr erklären.
-Ich weiß, die Wörterzahl ist begrenzt... aber trotzdem wirkt der Sex zwischen den beiden am Ende irgendwie „dahin gequetscht“, als ob du „keinen Platz“ mehr gehabt hättest. Er hätte entweder wegfallen können ODER länger beschrieben werden müssen, dann musst du dafür anderes kürzen... kurz: So etwas wie Sex nicht so gehetzt und kurz beschreiben, so hat es zumindest auf mich ein wenig gewirkt.


Wenn du möchtest, kannst du mir gerne darauf antworten.
Auch Fragen, Anregungen oder Beschwerden nehme ich entgegen.

Ich möchte, dass ihr von mir lernt und umgekehrt.
Falls also sich jemand zum Beispiel ungerecht behandelt fühlt, wäre es nett, wenn er mir das sagt. Ich möchte nicht, dass Missverständnisse oder Ähnliches entstehen.
Ich möchte, dass ihr alle von mir lernt und umgekehrt.

(Ich habe ein Teil dieses Kommentars (zB Anfang und Schluss) immer wieder verwendet. Dass ich aber nicht immer vollkommen dasselbe bei jedem geschrieben habe- davon könnt ihr euch ganz einfach überzeugen, wenn ihr meine anderen Kommentare lest! ^^ Das sogenannte „Muster“, das ich hier oft verwende, ist nur die Struktur. Die Kritik ist da natürlich bei JEDEM ANDERS.)


Falls ich noch einmal einen Wettbewerb machen sollte, möchtest du dann, dass ich dir per ENS Bescheid sage?

Viele Grüße
naruto_freak

Von: abgemeldet
2008-12-13T18:13:34+00:00 13.12.2008 19:13
wow sehr geil freu mich schon auf das nächste kappi...
ich hoffe dein krea tief legt sich schnell wieder...
bitte kannst mir eine ens schreiben wenns weitergeht???

Mfg Sleepyhollow
Von: abgemeldet
2008-12-06T15:55:32+00:00 06.12.2008 16:55
Der Prolog ist schon mal ziemlich vielversprechend.
Bin schon gespannt, wies weiter geht.
Und ich würde mich beim nächsten Kapitel über ENS freuen! ^^
Mfg Jo
Von:  BlackPeaches
2008-11-29T18:56:06+00:00 29.11.2008 19:56
sehr nett , dass du pausenfüller schreibst XD
und dann auch noch so geile !
dann warte ich doch drauf, dass die andern ff's vorbei sind (wobei ich mich natürlich auch über n neues kapitel bei verbunden freue ^^)
und freu mich dann auf die fortsetzung !!
lg
miss_manga

p.s wenn es ne ENS liste gibt möchte ich auch mit drauf ^^
Von: abgemeldet
2008-11-29T18:23:47+00:00 29.11.2008 19:23
Uiii der Anfang is ja schon mal toll^^
Schade, dass es noch ein bisschen dauert bis das nächste Kapitel kommt, aber naja is janicht so schlimm.
Ich find's bis jetzt klasse.
lg erdbeerschale--
Von:  sweetitachi
2008-11-29T18:15:00+00:00 29.11.2008 19:15
also das ist doch mal ein guter anfang schade aber das diese ff warten muss aber egal deine ffs sind wirklich klasse.und noch ne frage was isn pokerface. ^^