Zum Inhalt der Seite

Forbidden Fruit

Wie schwer kann das Gewissen wiegen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schnelles "Ich liebe dich"

Erst spät am Abend trudelten auch die anderen nacheinander mehr oder weniger erschöpft von ihren Missionen zurück, erstatteten beim Leader Bericht und zogen sich in den Aufenthaltsraum zur Erholung zurück, gerade, als Deidara in sein Zimmer verschwinden wollte.

In dem Moment, wo der schwarzhaarige Uchiha seinen Weg im Flur kreuzte, streifte dessen Hand die seine flüchtig, aber unverkennbar, und Deidara zuckte leicht, ging aber weiter.

Erst in seinem Zimmer, wo er ungestört war, faltete er den kleinen Zettel auseinander.
 

In 2 Stunden in meinem Zimmer. Lass dich nicht erwischen.

Itachi.
 

Knapp und deutlich. Typisch Itachi.
 

[Ich überlege, ob ich dieses Mal vielleicht etwas Lemon einbringen soll...]
 

In 2 Stunden? Aber das war dann ja um Mitternacht.

Na, wenn er da mal nicht schon vorher einschlief. Aber seiner Meinung nach würde dann der Uchiha wohl im Dreieck springen und ihn persönlich zu sich ins Zimmer schleifen, wach oder nicht.

Er zog sein kostbares Kleinod aus seinem Ärmel und legte es zurück in sein geheimes Fach, nämlich der mit Fingerzeichen geschützten, roten Kommode, wo normalerweise auch immer sein Tonvorrat angelegt war.

„Ich liebe Itachi, Danna.“, meinte er nach langem Schweigen, hob den Kopf und seufzte.

„Aber er verlangt direkt mehr, als ich ihm geben kann...“
 

Bestimmt hatte er wieder vor, den Blonden ins Bett zu kriegen.

Aber so was machte man doch nicht, sobald man sich die Liebe eingestanden hatte...oder?

Eigentlich kam erst das Küssen, und dann-

Ja, doch. Aber...

In diesem Punkt war Deidara ein sehr empfindlicher Mensch.

Leidenschaft schön und gut, aber das ging ihm eigentlich viel zu schnell.

Klar, es war recht schön gewesen, aber die Romantik hatte irgendwie gefehlt.

Kam ihm so vor, als hätte Itachi ihm nur deswegen Liebe zugestanden.

Stimmt. „Ich liebe dich“ konnte man ja eigentlich sehr leicht über die Lippen bringen...

„Ach, ich sollte aufhören, so zu denken“, stöhnte er auf einmal und schüttelte den Kopf, als wolle er diese Gedanken vertreiben wie lästige Mücken.

„Daran ist jetzt auch nur mal wieder Tobi schuld.“

Tobi... der hatte ja auch noch ein Geheimnis vor ihm.

Zusammen mit Itachi...

„Meine Güte, wird schon nicht so arg sein, wie etwa dass der Uchiha vom Leader zur Liebe zu mir gezwungen wird.“, lachte Deidara laut und schalte sich selbst für diese misstrauischen Gedanken gegenüber dem Zopfträger.

Ihm vertraute er weit mehr als Tobi!
 

Zu kurz... -.-*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraSasuke92
2008-08-10T12:52:38+00:00 10.08.2008 14:52
Ein wenig kurz geworden, aber ansonsten ganz ok.
Tobi hat ja wirklich geschwiegen.
Das Daidara ea aber eigentlich schon erraten hat find ich super.
Bin mal gespannt wies weiter geht.




Zurück