Zum Inhalt der Seite

Naruto - Weg aus der Einsamkeit

Kann man Liebe und Vertrauen lernen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen und Prüfung

Die Nacht war für die drei Shinobi sehr kurz. Sie sind zwar früh ins Bett gegangen aber aufstehen mussten sie heute schon um 6 Uhr. Für einen von ihnen war die Nacht jedoch zu lang. Naruto sah sichtlich fertig aus. Ihm liefen Schweistropfen über das Gesicht, ebenso seine Kleidung ist durchgeschwitzt. Dies lag nicht an den hohen Temperaturen die zur Zeit in Konoha herrschen, denn ihr Schlafraum besitzt eine funktionierende Klimaanlage. Die Ursache lag tief im Bewusstsein von Naruto. Gaara wachte durch die ständigen Drehbewegungen von Naruto auf. Er wollte sogar anfangen ihn unsanft zu wecken, schließlich hatte er ihn um seinen heilligen Schlaf gebracht, als er den Grund dafür sah. Naruto musste einen schlimmen Alptraum haben. So schlimm hat es Naruto aber schon lange nicht mehr erwischt war sein erster Gedanke dazu. Sein Gesicht war vollkommen angespannt und ihm lief sogar eine einzelne Träne die Wange herunter.

« Momentmal er weint im Schlaf? Das kann doch nur bedeuten, dass ...» weiter kam er mit seinen Gedanken nicht. Während ihm die nächste Träne sein Auge verlässt, murmelte er irgentwelche Wörter die er nicht verstehen konnte. Also ging er näher mit seinem Ohr heran, um etwas zu verstehen. "Nein, bitte nicht"

"Ich bin kein Monster" "Ich will nicht alleine sein" "Warum tut ihr mir das an?", dies waren einige fetzen die er noch entziffern konnte. Schnell versuchte er Naruto zu wecken, er kannte diese Alpträume, denn er hat sie selber manchmal.

Nachdem er einmal kräftig an den Schultern gerütelt hatte, schlug Naruto seine Augen auf und fuhr mit seinem Körper hoch. "Nur ein Traum" murmelte er. Gaara sah ihn wehleidig an. Diese Träume waren auch für ihn schlimm!
 

###Flashback Traum Gaara`s Sicht###

Ein kleiner Junge mit roten Haaren der vielleicht 5 oder 6 Jahre alt ist, steht mit seinen kleinen Teddy im Arm auf der Straße. Zuerst weiß er nicht wo er sich befindet, doch dann fällt es ihm wieder ein. In der nähe des Kinderspielplatzes der Akademie in Sunagakure musste er sich befinden. Er wollte dort aber nicht hin, er wusste was ihn dort erwarten würde. Jedoch konnte Gaara seine Beine nicht kontrollieren, sie trugen ihn ohne sein Einverständnis dorthin. Von weitem konnte er schon die spielenden Kinder sehen. Er kommt ihnen immer näher. Je näher ihnen kommt desto kälter wurde ihm. Nun stand er vor ihnen. Die Kinder drehten sich zu ihm um. Erst kam keine Reaktion, doch dann passierte was immer passierte. Sie drehten sich wieder um und gingen weg. Gaara konnte noch ein paar Satzfetzen mitbekommen:"Lasst uns gehen mit Freaks spielen wir nicht." Ein andere Junge sagte:" Meine Mutter sagte er wäre der Wüstenteufel persönlich und es wäre besser wenn er tot wäre!" "Ja das finde ich auch" erwiderte ein anderer.

Stille Tränen liefen über sein Gesicht. Warum mochte ihn keiner, warum spielt mit ihm keiner, warum hassen mich alle? Solche fragen schießen im durch den Kopf. Mehr und mehr Tränen liefen im die Wangen herunter, ohne das er was dagegen tun kann. Die Sicht um ihn herum wird dunkler und dunkler, bis er in völliger Finsternis steht und weiter weint. "Alleine" nuschelte der kleine in die Dunkelheit hinein, während im seinen Kopf immer wieder die verletzten Worte und Blicke der Dorfbewohner wiederkehren als ob sie ihn damit Quelen wollen. Dies geht solange bis er dem Schlaf entkommt und aufwacht.

###Flashback Ende Traum Gaara`s Sicht###
 

Diese Träume verfolgen ihn und Naruto schon sehr, sehr lange. Als Naruto ihm einen seiner Träume mal erzählt hat auf sein drängen hin, sah er im Grunde seinen Traum darin. Vieles war identisch und doch anders. Eines war er sich sicher, dass sie beide eine schreckliche Vergangenheit haben. Naruto hatte sich in der zwischen Zeit beruhigt und ging diesmal als erster duschen. Gaara weckte solange Temari. Sie war nicht begeistert so früh aufzustehen und wollte meckern, als sie Gaara`s Abwesenheit merkte stoppte sie jedoch. "Hey Brüderchen geht es dir nicht gut?" fragt sie bekam aber keinerlei Antwort. Sorgenvoll sah sie ihren Bruder an, selten sah er so fertig aus! «Was ist nur passiert während ich geschlafen habe? Naruto scheint auch schon wach zu sein. Ich sollte ihn nachher mal fragen ob er sich um Gaara kümmert, schließlich lässt er sich von sonst keinem helfen.» dachte sie sich konnte aber nicht ahnen, dass der Blonde mehr oder weniger dafür verantwortlich war.
 

Nachdem alle fertig geduscht und frisch gekleidet waren, war es bereits 9 Uhr. Gaara trug wie Naruto ein Netzshirt und darüber ein weiteres Shirt. Nur war seines Braun und das von Naruto Schwarz. Beide trugen außerdem eine Braune Hose, welche mit Weißen Bandagen mit den üblichen Ninjaschuhen verbunden war. Abgerundet wurde ihr Kampfsunaoutfit noch mit ebenfalls weißen Lacken, wie sie die Grichen trugen. Gaara hatte zusätzlich noch seine Hirbisflasche auf dem Rücken. Temaris Outfit war viel heller und sah um einiges weiblicher aus. Um 10 Uhr mussten sie in die Akademie sein, dort sollte die Prüfung stattfinden. Schnell hatten sie noch gefrühstückt und machten sich auf den Weg. Auf dem Weg hing jeder seinen Gedanken nach. Gaara dachte über die Vergangenheit und Naruto nach. Besagter malte sich das erste Treffen mit seinen alten Kameraden, wenn man sie so nennen kann, aus. Außerdem schlich sich ständig das blauhaarige Mädchen in seine Gedanken. Warum das wusste er selber nicht aber irgentwie konnte er sie mit garnichts verbinden, nur diese Augen hatte er schonmal gesehen. Temari fiberte der Prüfung entgegen, denn für sie würde es nicht so einfach sein wie für ihr zwei kleinen Brüder. Ja Naruto wurde über die Jahre auch wie ein Bruder für sie. Sie wohnten in Suna ja auch im selben Haus.
 

Die Zeit verging schnell und schon standen sie Vor dem Akademiegelände. Sie entdeckten ein Paar Genin aus Oto,Kumo,Kiri,Konoha und andern kleineren Dörfern.

Naruto hatte noch niemand aus seiner alten Truppe gesehen. Immer wieder fragte er sich ob sie ihn erkennen würden? Eines wusste er genau, er würde ihnen beweisen das er kein Loser mehr ist. In dem Gebäude war es sehr eng, besonders Gaara lid darunter, weil er es nicht mochte ständig angerempelt zu werden. Wer mag das schon? Sie standen vor einer Tür, darum waren mehrere andere Genin versammelt und wollten durch. An der Wand stand auch eindeutig ein Schild mit der Aufschrift: "Prüfungswarteraum". Irgentwas stimmt hier nicht sagte Gaara´zu seinen Begleitern. "Was meinst du?" fragten die anderen gleichzeitig. "Nunja, wie ihr wisst bin ich mit meinem Sand automatisch verbunden und dieser sagt mir das hier was faul ist." Naruto überlegte und sagte schließlich:" Könnte es sich um ein Genjutsu handeln?" Teamri musste lachen "Du denkst ja sogarmal mit!". "Sehr witzig Temari!" entgegnete Naruto. Alle formten schnell ein Fingerzeichne, sammelten ein bisschen Chakra und lösten das Genjutsu auf. Neben ihnen erschien eine weitere Tür. Das musste die richtige Tür sein. "Wenn wir dein Sand nicht hätten Gaara." witzelte Naruto. Der wiederrum schaute ihn nur vielsagend an und machte damit still verständlich "Verarsch mich nicht oder du kannst wieder eine Woche nicht schlafen."
 

Im richtigen Prüfungsraum war es trotz der Genjutsufalle sehr voll. Anscheind sind die Mitbewerber doch nicht so dumm, wie manche eigentlich ausschauten, dachten sich alle drei. Bevor sie eintraten haben sie jedoch ihre ausdruckslosen Gesichter aufgelegt. Naruto und Gaara beherrschten sie nahzu perfekt, nur Temari musste daran noch üben. Es ist ja aber auch kein Wunder, denn teilweise sind die Gesichter von den beiden nicht gespielt sondern tot ernst gemeint. Sie schauten sich nach freien Plätzen um, schließlich wollten sie nicht die ganze Zeit, wie in einem Zoo begafft werden. Gaara schien mächtig Eindruck zu schinden. Viele kleinere Teilnehmer hatten anscheind Angst vor ihm. Vor so einer kleineren Truppe blieben sie stehen. Diese sagten kein Wort und suchten die andere Seite des Raumes auf. Während sie Platz nahmen wurden sie von anderen beäugt.
 

Besonders eine große Gruppe mit Genin aus Konoha schien Interesse zu zeigen. Naruto hatte sie erst nicht bemerkt, erst als er mit seinen Blicken den Raum untersuchte sah er sie. Ein paar erkannte er, darunter waren Sakura, Ino und Choji. Kiba sah er auch, dieser hatte sogar neudings einen kleinen Hund bei sich. Früher hatte er diesen nicht gehabt da war er sich sicher. Das Mädchen was damals sowie heute schön wie ein Kirschbaum war klebte an einem schwarzhaarigen Typen der sichtlich genervt dreinschaute. Früher hätte er alles dafür gegeben das er wäre anstatt des schwarzhaarigen, obwohl er damals nicht viel besessen hat. Doch heute war es ihm egal. Nun sah er auch andere die er kannte aber die Namen vielen ihm nicht ein. Sonderlich stark sah keiner von ihnen aus. Anscheind sind alle in tiefere Gespräche verwickelt. Ob sie ihn schon erkannt hatten, fragte er sich innerlich. Etwas außerhalb sah er ein Mädchen was ihn ebenfalls ansieht. «Sie nimmt also auch an der Prüfung teil» schlussfolgerte er. Zwar hatte er sie wie er dachte nur einmal bisher gesehen aber sie erschien ihm ständig in seinen Gedanken, daher erkannte er sie schnell. Es war das Mädchen mit den fliederfarbenden Augen, welches so schnell verschwunden. Viel hatte er darüber nachgedacht. Oft hatte er sich gefragt ob sie ihn erkannt hat und deswegen weggelaufen ist, schließlich hatte er den ruf eines "Monsters" in Konoha inne. Das ganze Dorf war ja gegen ihn, mehr oder weniger. Als sie merkte das er sie ebenfalls ansah wurde sie wieder ein bisschen rot im Gesicht und drehte sich schnell weg und suchte das Gspräch mit jemanden anders. « Komisches Mädchen» dachte sich Naruto nur und ließ seinen Blick weiter umherschweiffen.
 

Kurze Zeit später betraten mehrere Jonin den Raum. Augenblicklich senkte sich der Geräuschpegel merklich. Eine Nadel hätte man fallen hören können, da war sich Naruto sicher. Ein Shinobi der einen schwarzen Mantel trug machte einen Schritt nach vorne und begann zu reden.
 

"Guten Morgen allesamt, mein Name lautet Ibiki Morino. Ich bin der Jonin bei dem ihr die erste Prüfung ablegen werdet."
 

Dieser erzählte ihnen noch wie schwer es werden würde und das es viele nicht schaffen werden. Das interessierte unsere drei Freunde wenig. Dank Gaara wird die schriftliche Prüfung ein Witz. Nach einer Weile, wurde die Sitzverteillung ausgegeben. Temari und Gaara saßen hinten im Raum aber jeweils auf einer anderen Seite. Er selbst hatte relativ in der Mitte seinen Platz. Neben ihn muss eine "Hyuga Hinata" sitzen laut Plan. Der Name sagte ihm etwas, wahrscheinlich ging er mal in ihre Klasse, war sein Gedanke. Um die Prüflinge herum waren viele Chunin die dadrauf achten sollten, dass niemand betrügte. Generell waren die Regeln eigenartig. Dies sollte aber kein Problem darstellen. Sein Sitznachbar nahm gerade platz, desinteressiert schaute er zur Seite und bekamm kurz einen kleinen schreck. Da saß das Mädchen was ihn angerempelt hat. Sie lächelte ihm ein bisschen an, drehte den Kopf aber wieder schnell zur Seite und begutachtete lieber den Stift in ihrer Hand. Wieder sah er, wie sie errötete, achtete aber nicht weiter dadrauf da ihm Erinnerung an das kleine Mädchen vor 7 Jahren kamen.

Als er merkte, dass er sie immer noch anstarte wendete er seinen Blick ab. «Das ist also Hinata, schon komisch das ich sie nicht erkannt habe. Sie hat sich ja kaum geändert. Nur warum wurde sie wieder Rot? Ist sie Wütent, weil sie neben mir sitzen muss? Oder hat sie mich vielleicht doch nicht erkannt und ist einfach nur krank? Viele Fragen schwirrten wieder in seinem Kopf herum. Er merkte nicht einmal, dass die Prüfungen ausgeteilt wurden. Als er sich aus der Starre löste schaute er sich die Aufgaben an. Nach ein paar Minuten war ihm klar «Da muss ich wohl auf Gaara warten die Aufgaben kann ich nicht lösen, hoffentlich beeilt er sich»
 

In der hinteren rechten Ecke spielte sich ähnliches ab. Auch Gaara konnte keine Aufgabe lösen aber wozu beherrscht er den Sand? Er beobachtete die anderen Prüflinge und fand schnell einen der die Aufgaben richtig lösen konnte.

Er formte eine paar Fingerzeichen "Daisan no Me" und ein kleinen Auge, welches mit seinem Sehnerv verbunden ist bildete sich aus Sand. Der Sand löste sich wieder auf und machte sich auf den Weg zu dem Prüfling. Dieser bekam Sand in den Augen und schließte sie, dabei sah er nicht wie sich das "Daisan no Me" wieder formte und alles kopierte was es sah. Gaara nahm seinen Stift in die Hand und schrieb munter ab ohne, dass es auffiel. Als er fertig war, löste er das Jutsu auf und schickte einen Teil seines Sandes zu Naruto und den anderen zu Temari.
 

Naruto saß derweil vor dem Stück Papier und wartete ungeduldig auf Gaara. Aufeinmal vernahm er wunderschöne leise Stimme neben sich.

Hinata: "So-Soll ich dir he-helfen?" stotterte sie zurecht. Warum sie dies tat wusste sie nicht. Auch nicht warum es ihr so schwer viel mit ihm normal zu reden, von der Situation die gerade herrscht abgesehen. Sie wusste nur das er ihr vertraut und bekannt vorkam außerdem füllte sie sich irgentwie wohl in seiner Nähe. Das er durchfallen würde, wollte sie auch nicht.

Naruto: "Nein danke, ich schaffe das auch alleine" kam es von ihm Kühl zurück und überhaupt, warum quatscht sie ihn jetzt ausgerechnet an.

Hinata: "A-Aber du h-hast noch nichts geschrieben" und wieder war das Stottern da. Wieso muss ich jetzt ausgerechnet stottern, ich bin zwar schüchtern aber das muss ich doch sonst auch nicht. Naruto`s Gehirnzellen arbeiteten auf Hochturen,

«Wieso will sie mir helfen, das verstehe ich nicht»

Naruto: "Kümmer dich lieber um dich selbst, ich habe keine Probleme" den letzten Teil zischte er regelrecht raus, obwohl er das garnicht wollte. Er hasste es aber wenn man ihm nichts zutraute. Betrübt wendete Hinata ihren Blick wieder auf ihr Stück Papier. Dabei gingen ihr wieder Fragen durch den Kopf. Wurde aber durch das plötzlich anfangende schreiben von Naruto unterbrochen. « Es sind bereits 30 Minuten vergangen und er hat nichts geschrieben, dass konnte ich eindeutig aus meinen Augenwinkel sehen und jetzt fängt er an wie ein Sekretär zu schreiben, dass verstehe ich nicht.» kam ihr in den Sinn. Was sie nicht sehen konnte war, dass Gaara`s Sand bei ihm und Temari sich in kompletten Sätzen auf dem Tisch formte und sie so nur noch abschreiben brauchten. Hätte sie ihr Byakugan eingesetzt, wäre es ihr aufgefallen aber Hinata war insowas zu ehrlich außerdem hatte sie wie eine verrückte gelernt und konnte deswegen die meisten Fragen beantworten. Kurz nachdem Naruto und Temari fertig waren erklang auch schon die Stimme des Prüfers.
 

Kommen wir zur letzten Aufgabe und wieder fing er an zu labern was Naruto nur nervte. Als er fertig war und schon einige gehen wollten, da sie sich nicht trauten die letzte Frage zu beantworten und nicht gefahrlaufen wollten nie Chunnin zuwerden zu können war es um ihn geschehen.

"Was soll das werden? Warum sollten wir jetzt gehen wollen. Sie wissen so gut wie ich, dass was sie sagten totaler Blödsinn ist. Wir haben so oder so verloren, entweder nie Chunnin werden oder immer abhauen, weil wir Angst vor einer dämlichen Frage haben. Also warum sollten wir gehen, wir haben doch nichts zu verlieren." kam es von Naruto`s Lippen, allerdings konnte man keine Gefühle raushören, ein Grinsen bildete sich wie aus dem nichts auf sein Gesicht aber es war er spottend. Viele setzten sich wieder, da er recht hatte. Ibiki war ein bisschen sauer, denn der Blonde hatte seinen Plan ruiniert. Gaara und Temari wunderten ein bisschen über Naruto, das haben selbst sie nicht von ihm erwartet. Auch Hinata hatte große Augen bekommen. Erstens, weil sie selber mit dem Gedanken gespielt hatte zu gehen und zweitens wegen dem Grinsen, dass kannte sie auch wenn es ein bisschen anders war aber kont es sein das? Je, wurde ihr Gedanken wieder unterbrochen diesmal aber von dem Shinobi im schwarzen Anzug.
 

"Ahh jemand der sich für ganz schlau hält. Dürfte ich Fragen wie du heißt kleiner?" kam es belustigt von ihm. Naruto`s Antwort kam prompt, dass Wort "kleiner" überhörte er gekonnt, auf sowas lässt er sich seit Jahren nicht mehr ein. "Warum schauen sie nicht auf den Sitzplan dann wissen sie es!" Dieser hatte nicht mit dieser Antwort gerechnet und fügte sich, weil er wissen wollte mit wem er es zu tun hat. «Uzumaki Naruto, das ist doch der Fuchsjunge» schoss es ihm durch den Kopf. "Wie ich sehe ist eine verloren gegangene Seele wieder in Konoha. Naruto Uzumaki, wenn das mal keine Überraschung ist. Wie dem auch sei ..." Ab diesem Zeitpunkt schalteten viele ab und widmeten sich ihren Gedanken. «Also doch, jetzt ist mir klar warum er mir so vertraut vorkam» dachte sich Hinata. Auch andere Genin besonders aus Naruto`s alter Klasse kannten diesen Namen auch, wenn sie ihn fast vergessen hatten. Soweit wollte es Naruto eigentlich nicht kommen lassen, er wollte sie an anderer Stelle überraschen « Naja besser früh als spät» stellte er fest. Mittlerweile wurde bekanntgegeben, dass alle noch anwesenden die erste Prüfung bestanden haben. Ärgerlich für Ibiki er wollte mehr Anwerber raushauen. Eine weitere Jonin betrat den Raum und began zu sprechen.
 

Ich bin Anko Mitarashi und bin die Prüferin der zweiten Prüfung, wenn ihr mir alle folgen würdet? Alle erhoben sich und machten sich auf den Weg zu ihren Gruppen und folgten Anko. Während dessen aber dachten viele über einen gewissen Blondschopf mit der großen Klappe nach, besonders ein blauhaariges Mädchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-20T14:10:17+00:00 20.09.2008 16:10
Also is Naruto es nicht gelungen, de anderen zu schocken.Schade. Aber was nicht is kann ja noch werden.
Von:  fahnm
2008-07-14T22:21:19+00:00 15.07.2008 00:21
Wenn die wüssten was ihnen bevor steht. Einige denken warscheinlich das Naruto einfach zubesiegen ist. Ich bin mal gespannt was Naru mit seinen Gegnern machen wird wenn es zu den Zweikämpfen kommt. Danke schön für die ENS und schreib bitte schenll weiter.

mfg
fahnm
Von:  Wintersoul
2008-07-14T22:06:34+00:00 15.07.2008 00:06
sehr nette ff muss ich schon sagen. liest sich sehr gut und auch ist es sehr interesant mal das naruto sozusagen zu suna gehört und das gleich von anfang an. bin schon sehr gespannt wie es weitergeht

mfg

Kazu

p.s. könntest du mir vielleicht eine ENS schicken wenn das nächste Kapitel rauskommt.
Von:  Steve222
2008-07-14T20:06:56+00:00 14.07.2008 22:06
Klasse Kappi freu mich schon auf das näckste könnte ich bitte ENS bekommen wenn das neue kappi raus ist


Mfg Steve222


Zurück