Zum Inhalt der Seite

Naruto - Weg aus der Einsamkeit

Kann man Liebe und Vertrauen lernen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prüfung II

Hi, nun ist das nächste Kapitel fertig. Ich möchte mich nochmals bei allen Kommi gebern bedanken, es freut mich das meine Story auf postive Kritik stößt. Ich finde es aber schade, dass es bei über 20 Favoriteneinträgen nur die selben sich äußern. (nicht negativ gemeint!) Ich bin nicht Kommigeil oder sowas nur würde ich mich über Feedback freuen, dann macht das schreiben auch noch mehr spaß!
 

Nun denn hier kommt das nächste Chapter: Prüfung II
 

Irgentwo anders:
 

Weit entfernt von Konoha, treffen sich zwei vermumte Gestalten in einem Wald.

Der kleine verbeugt sich vor dem anderen Mann, der wiederrum anfängt zu sprechen.

???: "Sind alle vorkehrungen getroffen?"

???(2): "In einen Monat sind wir bereit zuzuschlagen Meister!"

???: "Und Konoha hat noch nichts bemerkt?"

???(2): "Nein, sie sind zu sehr mit der Chunninauswahlprüfung beschäftigt."

???: "Sehr gut, nun geh mir aus den Augen und überwache die Vorbereitungen!"

???(2): "Sehr wohl Meister."

Beide verschwinden in unterschiedliche Richtungen. Nichts ist im Wald mehr zu hören, nur das plätschern des Regens.
 

Konoha:
 

Anko führt die verbliebenen Genin Teams in ein Traingsareal. Davor angekommen staunen sie nicht schlecht. Ein riesiger Wald, wenn man das einen Wald nennen konnte, umgeben von einem großen Zaun. Die Bäume waren viel größer als in einem normalen Wald, viele fragten sich wo sie wohl gelandet sind. Normal ist das jedenfalls nicht, dachten sich einige Anwesende. "Mmh, Kankuro hat doch die Prüfung letztes Jahr schon absolviert, hat er etwas dazu gesagt Temari?" fragte der Blonde. Aus den Gedanken gerissen antwortete diese leicht genervt: "Nicht viel, nur das die zweite Prüfung in einem Wald stattfinden würde. Der Wald soll auch als Todeswald bekannt sein. Mehr hat er leider nicht verraten, wollte es uns wohl nicht zu einfach machen." Dabei mussten alle Drei leicht grinsen. Als ob der mickrige Wald sie aufhalten würde. Jede Gruppe stellte sich mit etwas Abstand zu den anderen hin und wartete auf das weiteres Geschehen. Naruto bemerkte die Blicke von den anderen Genin Teams von Konoha. Sie schienen über Ihn zu reden. «Das wird lustig, mal sehen ob ihre Klappe immer noch so groß ist wenn wir gegen sie kämpfen müssen.» Anko unterbrach weiteres nachdenken mit ihrer autoritären Stimme. "Das meine jungen Freunde ist die zweite Prüfung. Der Wald ist auch als Todeswald bekannt." « Na, dass wussten wieder auch schon» dachten sich Gaara, Naruto und Temari zeitgleich. "Jedes Team wird einzeln aufgerufen und bekommt dann eine Rolle. Ziel der Prüfung ist es, die andere passende Schriftrolle zu bekommen und anschließend zu dem Turm in der Mitte zu gelangen. Das bedeutet, ihr müsst euch den Weg und die Rollen erkämpfen. Jedes Team startet von einem anderen Punkt aus." Nachdem jedes Team seine Rolle hatte und die restlichen Regeln bekannt gegeben wurden, ging es auch schon schnell weiter.
 

Jeder wurde vor ein anderes Tor manovriert und wartete auf das Startsignal. Sie mussten nicht lange warten. Das Team um Gaara setzte an und sprang mit hohem Tempo auf die Bäume. Erst nach 5 Minuten hielten sie an um weiteres Vorgehen zu besprechen. "Wir haben 5 Tage Zeit, daher würde ich vorschlagen wir machen uns einen spaß und schicken gleich ein paar andere Teams raus." Mit einem fiesen Grinsen endete Naruto seine kleine Ansprache. Das traf auch auf Gaara`s Geschmack. Mit seinen Sand wird es ohnehin nicht schwer die Gegner aufzuspüren. Auch Gaara musste grinsen, nur Temari war davon nicht sehr begeistert. Sie war nicht so stark wie die beiden und daher war es für sie gefährlich. Dies sollte sich aber noch als völlig unbegründet herausstellen. Nach weiter 5 Minuten erreichten sie auch ein anderes Team. Es stammte aus Kiri und war schnell überwältigt. "Bitte wie einfach war das denn? Ich dachte hier nehmen Ninja`s und keine Kinder teil!" empört über die Gegner zog Naruto eine beleidigte Schnute. Die richtige Schriftrolle haben sie auch nicht bekommen. Nicht weit entfernt musste noch ein Team sein, vielleicht geben sie bessere Gegner ab? Auch dort wurden sie wieder enttäuscht. Das Team wurde schnell mit Gaara`s Sand überwältigt und mit diesem zur Bewusstlosigkeit gequält, töten taten sie nur zur Notwehr was bei diesen Gegner nicht nötig war.
 

Mittlerweile hatten sie schon 4 andere Teams aus dem Turnier gekickt. Ein Team aus Konoha sind sie noch nicht begegnet. Naruto wollte auf diese sowieso nur im weiteren Trainingsverlauf treffen. Die richtige Rolle hatten sie sogar schon doppelt. Da es ihnen doch zu langweilig wurde, machten sie sich Ruchtung Waldmitte, um die Aufgabe zu beenden. "Wir bekommen besucht." Nach den knappen Worten von Gaara blieben alle mitten in der Lichtung stehen, sie brauchten sich vor keinem Gegner fürchten. "Ich glaube sie trauen sich nicht raus was meinst du Naruto?" Dieser nickte nur auf Temari`s Frage. "Na los kommt raus, wir wissen das ihr hier seid!" Erst schien es, dass niemand Naruto`s Aufforderung nachkam, Gaara wollte sogar schon seinen Sand losschicken aber er wurde unterbrochen als 3 Personen und ein kleiner Hund vor ihnen erschien. «Mist die sind aus Konoha. Shino, Kiba mit seiner Töle und Hinata» Jetzt musste er sich etwas einfallen lassen, hier wollte er sie nicht besiegen. Hier schaut keiner zu, er wollte das es alle sehen! Keiner sagte ein Wort, normalerweise hätte Gaara schon längst das Team platt gemacht aber er wusste von Naruto`s Absicht und wollte ihn darin unterstützen. Nachdem es Naruto langsam zu bunt wird, bricht er das Schweigen.

"Ihr seid doch Früher nicht auf den Mundgefallen, also was wollt ihr?" fragte Naruto spottend. "Kannst du dir das nicht denken?" fing Kiba an. "Wir wollen eure Schriftrolle mit dir im Team wird das auch nicht schwer zu bewerkstelligen sein!" führte dieser belustigt fort. Seine Teamkollegen schwiegen. Nur Hinata betrachtete den Boden, ihr war die Situation unangenehm. Sie hatte nichts gegen Naruto und wollte ihn eigentlich nicht aus dem Turnier rausschmeißen. Seitdem sie diese eigenartigen Gefühle hat schon dreimal nicht aber Kiba hatte kein aber geduldet. "Nun ihr wollt also unsere Schriftrolle haben ja?" Dabei schaute er zu Hinata die ihn kurz betrachtete und wieder wegguckte. Sie wurde langsam wieder rot im Gesicht. "Nun welche braucht ihr denn?" belustigt über das kommende holte er alle 5 Schriftrollen aus seiner Tasche. Gaara und Temari schwiegen weiterhin, versuchten aber unter mühen ein Grinsen zu verkneiffen. Ihm geling es besser als ihr. Kiba und Shino waren überrascht über Naruto`s Aussage. Hatte der Idiot mit seinem Team tatsächlich sich eine weitere Rolle schon besorgt? Seine Kollegen schienen nicht sonderlich stark auszusehen. Der Rotschopf mit dem dämlichen Tattou, wie Kiba fand, sah nicht sehr stark aus. Auch das Mädchen der Gruppe sah nicht besser aus, auch wenn er fand das sie hübsch ausschaute. Dann sahen sie die 5 Rollen in Naruto`s Händen. "Also was ist welche wollt ihr, wir haben nicht ewig Zeit!" ein hinterhältiges Grinsen schlich sich dabei wieder auf sein Gesicht. Perplex über den Anblick der vielen Rollen brachte Kiba nur ein Wort raus "Erdschriftrolle". Naruto guckte sich alle Rollen an und fand darunter auch eine Erdschriftrolle. Es war zwar die Einzigste aber sie brauchen sie sowieso nicht. Schnell waren die anderen verpackt und verstaut. Die Rolle behielt er aber noch in der Hand. Ein bisschen musste er den Augenblick noch geniesen und auskosten. "Also was sagt man, wenn man etwas haben will?" Würde er damit Kiba reizen? So wie er ihnn noch kannte würde er gleich in die Luftgehen. Wenig später war es dann auch schon soweit. "Du denkst doch wohl nicht, dass ich von so einem Schwächling wie dir eine Bitte stelle? Die Situation ist eindeutig gib sie uns oder wir machen euch hier fertig und nicht später!" platzte es aus dem wütenen Kiba raus. Hinata zuckte kurz zusammen, weil er fast ihn ihr Ohr gebrüllt hatte. Wer wohl wen fertig machen würde stellten Naruto und Gaara sich gleichzeitig die Frage innerlich. Nach kurzem zögern schmiss er die Rolle zu den Konoha-nins, er wollte den Kampf dann doch nicht provozieren, dass würde er sich für später aufbewaren. Shino schnappte sich die Schriftrolle und Kiba schaute zufrieden drein. "Nun denn, man sieht sich später!" Wieder erschien das Grinsen auf sein Gesicht. Bevor Kiba wieder losmeckern konnte war das Team rund um Gaara aber wieder verschwunden.
 

"Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich glaube wir unterschätzen sie, mit dennen stimmt etwas nicht!" kam es von Hinata. Shino und Kiba wurden hellhörig, denn sonst meldet sich Hinata nur selten zu Wort. "Wie meinst du das?" kam es von den Beiden gleichzeitig. "Als erstes wäre da das selbstsichere Auftreten!" Dann erzählte sie noch von der Beobachtung die sie in der schriftlichen Prüfung gemacht hatte. Lies aber aus, dass sie ihm helfen wollte. "Außerdem hatten sie 5 Schriftrollen, sahen aber kein bisschen erschöpft aus, als ob sie keinen Kampf hatten." beendete sie ihre Erzählung. "Ach was Hinata, du siehst Gespenster. Als ob der Klassenschlechteste mit Abstand aufeinmal kämpfen könnte. Wahrscheinlich hat er in der Prüfung nur von dir abgeschrieben ohne das du es bemerkt hast!" kam es von Kiba und bekam von Akamaru ein zustimmendes bellen. Shino schwieg sich aus. Wie sehr er sich irren sollte wird er spätestens in ein paar Stunden an eigenem Leib erfahren. Hinata schwieg dadrauf hin ebenfalls, wenn sich Kiba eine Meinung gebildet hatte war er nur schwer davon abzubringen. Nun machten sie sich ebenfalls zur Turmmitte auf schließlich brauchten sie keine Schriftrolle mehr. Nach einem Tag kamen sie auch an, sie wurden mehrmals von anderen Teams aufgehalten und mussten kämpfen.
 

Naruto, Gaara und Temari waren schon vor Stunden angekommen und waren die ersten. Erst genannten mededierten ein bisschen, weil sie langeweile hatten. Chakrakontrolle ist immer gut, voralledem wenn man ein Jinchuuriki ist. Mehr und mehr Teams fanden sich ein und die Halle füllte sich. Aus Konoha hatten es alle Teams geschafft, nur ein Team sollte wohl einen verletzten haben. Nach den gerüchten die sie hörten betraf es Team 7, was genau vorgefallen war wusste sie allerdings nicht. Das letzte Team betrat ebenfalls die Halle, 7 Teams haben es bis hierher geschafft. Konoha hatte 4 Teams noch im rennen, Oto noch 2 und schließlich waren sie selbst noch da.
 

Die Konoha-nins schauten wieder fragend zu den Suna-nins. Viele haben wohl gedacht wie es dieser Loser geschafft hatte hierher zukommen. Naruto störte dies nicht, seine Zeit ist bald gekommen. Zur Abwechslung würden die Anderen die Loser sein! Eines wunderte ihn trotzdem. Hinata starrte ihn ständig an, nicht das er es nicht gewöhnt wäre von den Dorfbewohnern aber er fand es dennoch seltsam. Ihr ganzes Verhalten irritierte ihn völlig. Auch vorhin im Wald verstand er ihre Reaktion nicht. Auf ihn wirkte es, als ob es ihr unangenehm gewesen war was sich abgespielt hatte. Das er damit recht hatte wusste er natürlich nicht, auch nicht den Grunde dafür, auch wenn er diesen sowieso noch nicht nachvollziehen könnte. Irgentwie war sie ihm sogar sympathisch, ob es ihre Schüchternheit war oder etwas anderes wusste er nicht.

Kiba bemerkte auch das Hinata, Naruto ungewöhnlich oft musterte. Außerdem bemerkte er wie sie rot wurde als Naruto sie ebenfalls beobachtete. « Kann es sein das sich Hinata in diesen ..? Nein nein, doch nicht in so einen Loser. Falls doch muss ich was tun schließlich liebe ich Hinata seit wir in einem Team sind. Leider hat sie mich bisher immer abgewimmelt aber bemerkt was ich für sie fühle hat sie noch nicht. Ich werde ihr Herz sicher erobern!» Wütend schaute Kiba Naruto an, dieser ignorierte ihn aber gekonnt. Hinata war viel interessanter.
 

Nun kamen alle Sensei`s, ausgeschlossen das von dem Team Suna in der Halle zusammen. Auch der Hokage war anwesend und began mit einer langen und langweiligen Rede, wie Naruto fand. Einige Dinge ändern sich halt nie! Auch die längste Rede findet mal ein Ende so auch diese! Die dritte Prüfungsaufgabe stand fest. Kämpfe eins gegen eins, generiert durch Zufall. «Hoffentlich muss ich erst im Finale gegen Gaara kämpfen»«Hoffentlich muss ich erst im Finale gegen Naruto kämpfen»«Hoffentlich muss ich garnicht gegen Naruto und Gaara kämpfen» kam es den drei Suna-nins in Gedanken. Schnell wurden noch jeder mit den Regeln vertraut gemacht. Jedes Team stand nun auf der Reling um den kämpfenden Teilnehmer nachher Platz zumachen. Mit gewissen Abstand versteht sich. Team Suna stand außen und die Konaha Teams 7 bis 10 daneben, danach kamen noch die Ninja`s aus Otogakure. Genma der Jonin der als Schiedsrichter fungiert stand in der Mitte der großen Halle und wartete auf den Start. Nach den letzten klärenden Worten began die Tafel an der Wand die Namen in Paare zu generieren um den ersten Kampf zu bestimmen. Nach kurzen Augenblicken stand der erste Kampf fest.

Genma erhob seine Stimme. "Darf ich bitte die zwei Gegner ..." ...
 

@Mike keine Sorge, das mit Kyuubi kommt schon bald aber ich wollte die schon starken nicht noch stärker zum Anfang machen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-20T14:16:25+00:00 20.09.2008 16:16
Hoffentlich bekommt Kiba nun seine Abreibung
Von: abgemeldet
2008-07-18T09:09:24+00:00 18.07.2008 11:09
Sry, das ich so lange nicht mhr geschrieben habe, aba das hole ich ja jetzt nach ^^

Wahnsinns Kappi! Ich bin richtig von deiner Storyline angetan, weil ich Naruto Charakter, so wie du ihn darstellst, einfach liebe !
Plus dass du das Pair NaruXHina eingefügt hast!
Einfach nur klasse

Lg Kaamos
Von:  Mike
2008-07-16T07:39:50+00:00 16.07.2008 09:39
xDD wieder ein cooles und schön langes kapitel von dir^^
Von:  fahnm
2008-07-16T00:01:56+00:00 16.07.2008 02:01
Ich kann mir schon vorstellen wer Narutos erster Gegner ist. Aber ich bin trozdem gespannt wer es ist und auserdem haben Bond und Steve222 recht wie kann man an so einer Spannenden stelle einfach aufhören, das gehört wirklich verboten Echt Jetzt. Sag bitte bescheid wenn es weiter geht und schreib bitte schnell weiter.

mfg
fahnm
Von:  Wintersoul
2008-07-15T18:20:06+00:00 15.07.2008 20:20
schönes kapitel vorallem wie naruto kiba fertig macht ist wirklich sehr amüsant (kann den net ab :D ) hoffe das es bald weitergeht

mfg

kazu
Von: abgemeldet
2008-07-15T17:50:43+00:00 15.07.2008 19:50
wer wid jetzt Kämpfen? Gehört wirklich verboten an so einer Stelle aufzuhören. Bin schon neugierig wer Narutos Gegner wird. Bei seiner jetzigen Stärke und das noch ohne der Hilfe von Kyuubi, tut er mir jetzt schon leid.
Mach bitte schnell weiter.

Mfg.
Bond
Von:  Steve222
2008-07-15T16:43:04+00:00 15.07.2008 18:43
Klasse Kappi aber wie kann man nur an so einer stelle aufhören das gehört sich verboten ;) Hoffe es geht bald weiter könnte ich ENS bekommen wenn es weiter geht

Mfg Steve222
Von:  Givrali
2008-07-15T09:28:21+00:00 15.07.2008 11:28
Erste !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer muss den zu erst kämpfen ??
Das Kapitel war der Hammer
das das Kiba und Shino nicht auch
spanisch vorgekommen ist ist schon etwas armsellig
muss doch auffallen oder nicht ?!
bye
h.h.c


Zurück