Zum Inhalt der Seite

Naruto - Weg aus der Einsamkeit

Kann man Liebe und Vertrauen lernen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auftakt

@Kaamos: Ja die Rechtschreibung ist mein großes Problem aber da mache ich keinen hehl draus. Wie ich schonmal gesagt habe, werde ich die Zeit In Suna nach und nach beschreiben. Mit Flashbacks und vllt. ein Kapitel. (Da bin ich mir aber noch nicht sicher)
 

*************************************************************************
 

Unsere drei Freunde schlafen noch tief und fest aber bei zwei dauert es nun nicht mehr lange bis diese aufwachen. Kurze Zeit später ist es auch schon so weit. Naruto und Temari öffnen nahezu zeitgleich die Augen, da die Sonne erbarmungslos in das Zimmer scheint müssen sie sie wieder schließlich kurzzeitig schließen. Es ist schon wieder um die Mittagszeit. Anscheind war der gestrige Tag anstrengender als sie vermutet hatten. Gaara ließ sich dadurch nicht stören er schlief weiter aber wie lange das noch anhält? Noch müde durch den langen Schlaf begeben sich die Zwei Richtung Bad. Sie hindern sich jedoch gegenseitig beim eintreten, was natürlich wieder einen ihrer Streits hervorruft, wovon auch Gaara langsam wach wird. Mehr und mehr hört er von den beiden, einige wüste Beschimpfungen sind ihn auch schon zu Ohren gekommen. Genervt von dem Krach streckte er sich ausgibig, um den Schlaf von den Gliedmassen zu vertreiben, ein gähnen lässt sich dabei nicht vermeiden. Auch er schiebt sich langsam Richtung Badezimmer. Etwas amüsiert und einem lächeln auf dem Lippen darüber, wie sich die zwei Blonden wieder anstellen schiebt er sich an ihnen vorbei ohne das sie es merkten. Auch das schließen der Badezimmertür blieb noch für einige Zeit unbemerkt. Erst als sie das Wasser von der Dusche rauschen hörten begriffen sie was gerade passiert war.
 

"Toll, hättest du Fächertante mich nicht aufgehalten könnte ich das jetzt sein!"

"Was wieso ich? Hätte Mr. Ramenfreak anstand wüsste er das Damen den Vorrang haben!"
 

So ging es weiter, bis sich die Tür wieder öffnet und ein grinsender, frisch geduschter Gaara sich zu seinen Sachen auf den Weg macht. «Was für ein Glück für mich» dachte sich Naruto, weil er näher an der Tür stand als Temari. Gerade wollte er eintreten als ihn eine harte Kopfnuss traf, die in direkt zu Boden warf.
 

"Ich habe dir doch schonmal gesagt Ladys First" und damit verschwand Temari ins Bad. Naruto vernahm darauf hin ein lachen aus dem Nachbarraum. Das Lachen stammt eindeutig von Gaara. "Kann ich mal wissen wieso du lachst?" "Nun ich finde es witzig wie du dich von einem Mädchen verprüngeln lässt."

Naruto war sprachlos. Nicht nur das Gaara lachte, was er nur beim ihm tat, nein er lachte ihn sogar aus. Das konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

"Wenigstens benutze ich nicht wie ein Mädchen Schminke um 'Cooler' auszusehen!"
 

###Flashback###

Vor 2 Jahren:

Eine Woche ist vergangen seitdem Ero-Sennin, wie Naruto ihn gerne nannte, in Sunagakure war um Naruto mal wieder zu besuchen und ihn ein bisschen zu trainieren. Nebenbei hatte er auch Gaara ein zusätzlichen Siegel geben, damit Shukaku ihn weniger kontrollieren oder ausbrechen konnte, ohne den Willen Gaara`s. Ein positiver Nebeneffekt war auch aufgetreten. Gaara schlief die Nächte durch. Dadurch verschwanden auch immer mehr die Augenringe, die durch zu wenig schlaf entstanden, weil Shukaku ihn immer nachts wach hielt. Naruto bemerkte dies, weil sie seitdem sie 10 waren im selben Zimmer schliefen.
 

"Ey Gaara, mich freut es ja das du wieder richtig schlafen kannst aber ohne deine Schwarzen Augenringe sieht du echt bescheuert aus. Die standen dir wirklich gut und damit sahst du auch viel 'Cooler' aus. Das finden bestimmt auch die Frauen!!"
 

Dadrauf antwortete Gaara nur mit einem schiefen Blick und Naruto ließ es bleiben.

Am nächsten Morgen wachte Naruto mal später als Gaara auf, machte sich aber gleich wieder ins Bad. Gaara kam ihn schon entgegen. Etwas ungläubig betrachtete er ihn. Jetzt sah er es. Die Augenringe waren wieder da! Nur wie konnte das sein? Er hat doch die ganze Nacht durchgeschlafen und selbst wenn nicht, so schnell können die doch nicht wieder kommen. Eigentlich konnte es ihm egal sein denn mit den Dingern sah er wirklich 'Cooler' aus wie er fand. Ihm Badezimmer fand er die Ursache für die neu erworbenen Augenringe. Dort stand es, eine Schale von Kankuro`s schwarzer Schminke für sein Gesicht.
 

###Flashback Ende###
 

Nun merkte Naruto den Fehler, welchen er gerade begangen hat. Als er Gaara das letzte mal damit aufgezogen hat, ließ ihn Gaara eine Woche lang nicht schlafen. Dabei behilflich war natürlich sein Sand der Naruto beim einschlafen hinderte.

"Ups" ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht. "So war das nicht gemeint. Echt jetzt!" Dabei kratzte er sich am Hinterkopf, was er immer tat wenn er verlegen war. "Hahahaha, du solltest mal dein Gesicht sehen Naruto", das Bild was Gaara sah entschädigte alles auch den Spruch von eben. Der panische Ausdruck auf Naruto`s Gesicht als er an die Ereignisse von vor zwei Jahren dachte war zu komisch.Dieses Schminkgeheimnis kannten nur die beiden. Wie auch so viele andere Geheimnisse die nur sie beide teilten. In Naruto`s nähe konnte Gaara vollkommen er selbst sein und unbeschwert lachen, Naruto lachte dann einfach mit. Nachdem Naruto später auch nun noch duschen konnte und sich alle drei fertig gemacht hatten, machten sie sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Sie erreichten ihn 10 Minuten später, zu ihrem Leidwesen war der Tag wieder so warm wie der vorherige.
 

Auf dem Trainingsplatz:
 

"Eines muss man Konoha lassen, ihre Trainingsanlagen sind echt groß und gleich so viele", kam es von Temari.

"Jupp finde ich auch, also was machen wir? Jeder gegen jeden wie sonst?", fragte der Blonde.
 

Stumm nickte Gaara nur. In der Öffentlichkeit war er wieder die stille geisterhafte Person, die kaum Gefühle zeigte. Da alle zustimmten begaben sie sich in Kampfposition, zum Glück war niemand anderes auf dem Trainingsplatz. So müssen sie ihre Techniken nicht verstecken. Ihre Trainingskämpfe gingen meistens bis an ihr Limit. Naruto oder Gaara gewannen meistens. Selten gewann Temari und wenn es mal soweit war, dann nur weil die anderen beiden nur sich bekämpften und Temari meistens außen vor ließen. Eins gegen eins hatte Temari keine Chance gegen die zwei Jinchuuriki.
 

Gaara`s Sand schwirrte um ihn herum und wartete dadrauf den ersten Angriff zu blocken. Auch bei den anderen sah man die Anspannung deutlich an. Selbst der immerzu grinsende Naruto machte ein ernstes Gesicht. Im Kampf war er wie ausgewechselt, zumindestens solange er den Gegner ernst nahm. Temari holt mit ihrem Fächer aus "Kamaitachi no Jutsu" ein starker Wirbelwind rast auf Naruto und Gaara zu. Während dessen erschuf Naruto schnell mehrere Kage Bunshin, die er sofort aufteilte. Zwar wurden durch den Wind gleich welche vernichtet aber das machte nichts. Naruto schickte eine Häfte zu Temari um sie in schach zu halten und die andere um Gaara zu beschäftigen. Er selbst verschwand in einen Baum. Gaara`s Sandschild hielt den schneidenen Wind ohne große Probleme auf, hat aber nicht mit Naruto gerechnet. Dieser hat seine Doppelgänger rund um Gaara positioniert. Sein Schild kann schließlich nicht alle Seiten miteinmal decken.

Temari behauptete sich gegen die Doppelgänger von Naruto nicht schlecht. Einer nach den anderen verpuffte durch die Schläge die sie mit ihrem Fächer austeilte.

Ab und zu steckte sie aber dennoch einen Schlag ein. Die Bunshins um Gaara zogen ihre Kunais und rannten auf ihn zu. Der Sand hatte sichtlich damit zu tun die Angriffe abzuwehren. Gaara musste was unternehmen. Da sein Sand mit der Abwehr beschäftig ist, verwandelt er seine Kirbisflasche in Sand um "Suna Shuriken" zu erschaffen. Mit ihnen holte er zum Gegenschlag aus und zerstörte gleich mehrere Doppelgänger. Er hat aber die Rechnung ohne Naruto gemacht. Dieser hatte es geschafft zwei Bunshins hinter das Sandschild zu bekommen. Sie kickten Gaara heraus und die ersten Brösel vielen von seinem Gesicht. Er hatte also "Suna no Yoroi" benutzt um keinen körperlichen Schaden zu erleiden. Temari hatte inzwischen alle Doppelgänger ausgeschaltet war aber angeschlagen. Aufgeben wollte sie aber nicht. Wieder holte sie mit ihrem Fächer aus und täuschte an auf Gaara zu zielen "Kamaitachi no Jutsu". Sie lenkte den Schuss in die Richtung der Bäume. Naruto der damit nicht gerechnet hatte, weil er dachte sie hätten es nicht bemerkt wie er in den bäumen verschwand, wurde frontal getroffen und viel mit einigen Schnittverletzungen vom Baum. Nun standen sie sich wieder gegenüber. Temari sowie Naruto zeigten ein paar Verletzungen. Temari ging auch langsam das Chakra aus. Gaara hingegen sah noch recht passabel auf sein Körperschild hatte ihn auch von Verletzungen geschützt, jedoch hatte dies einiges an Chakra verbraucht.
 

"Ich gebe auf ich habe zuwenig Chakra um weiter zukämpfen." Damit begab sich Temari an den rand der Platzes und setzte sich und schaute den beiden weiter zu.

Im kampf waren beide in ihrem Element. Einzeln waren sie schon stark aber wenn sie ihm Team kämpfen ist es sehr schwer gegen sie anzukommen.
 

"Was ist los Gaara du siehst so kraftlos aus, soll ich dir ein bisschen Chakra leihen?" Dabei hatte er wieder sein berühmtes Grinsen aufgesetzt.

"Du solltest besser auf deine Umgebung achten als große worte zu schwingen!" Irritiert von diesem Satz bemerkte Naruto nicht wie hinter ihm sich ein "Suna Bunshin" aufbaute. Als er es dann doch bemerkte war es bereits zuspät. Sein ganzer Körper war mit Sand umgeben bis auf sein Kopf, er sollte ja nicht ersticken. "Sieht so aus als hätte ich gewonnen", wieder war das lächeln auf seinen Lippen. Sein "Sabaku Kyu" konnte er natürlich nicht einsetzen er wollte ihn ja nicht ernsthaft verletzen. Doch was er sah beunruhigte ihn. Der Naruto im Sand verpuffte. « Verdammt wann hat er sein "Kage Bunshin no Jutsu" eingesetzt?» fragte er sich. Viel Chakra hat er nicht mehr, das weiß er selber deswegen muss er auch beim nächsten Angriff gewinnen sonst wird es knapp. Naruto zeigte sich nun doch. Erschuf aber gleich wieder neue Doppelgänger. "Das wird mein letzter Angriff Gaara!" "Schön ich freu mich schon dadrauf, worauf wartest du oder meinst du du kannst mich zutode sabbeln?" Damit bezogen die Kagebunshins wieder ihre Stellungen. Alle zogen ihre verbleibenden Shuriken. Gaara formte schnell ein paar Fingerzeichen "Ryusa Bakuryu". Mit dem restlichen verbleibenden Chakra schickte er seine Welle los und viel zu Boden aufgrund des Chakra mangels. Damit hatte Naruto nicht gerechnet, außerdem stand er mit seinen Doppelgänger zu nah dran um noch ausweichen zu können. Die Welle erfasste sie alle frontal. Nachdem der Sand wieder verschwand sah man Naruto an einen Baum stehen oder eher angelehnt und schwer atmend. "Wieso kannst du noch stehen? Das ist völlig ausgeschlossen!" sagte Gaara. Naruto lief zu ihm langsam rüber viel vor ihm aber auch zu Boden. "Ich habe meine Bunshins als Schild benutzt dadurch konnte ich die Attacke abschwächen, es ändert aber nichts daran das ich wie du kein Chakra mehr habe. Unendschieden würde ich sagen."
 

Beide kontrahenten lächelten sich an und blieben noch eine Weile liegen um sich zu erholen. Temari setzte sich zu ihnen. Später gingen sie wieder zum Nudelimbiss um sich nochmals zu stärken für die morgige Prüfung. Am Abend gingen sie auch rechtzeitig schlafen das Training war anstrengender als erwartet.
 

***********************************************
 

So das war meine erste Kampfszene, davon werden demnächst mehr kommen. Ich probiere sie dann noch besser zu beschreiben. Hoffe der Anfang war nicht schlecht.
 

Ich habe mal die dt. Übersetzung zu den Techniken geschrieben die vorkommen, falls jmd. sie nicht kennt:

Sabaku Kyu - Wüstensarg

Ryusa Bakuryu - Strömender Treibsand-Wasserfall

Kage Bunshin no Jutsu - Schattendoppelgänger

Suna Bunshin no Jutsu - Sanddoppelgänger

Kamaitachi no Jutsu - Kunst des zerschneidenden Wirbelwindes



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-20T13:57:00+00:00 20.09.2008 15:57
Richtig gut.
Ich frage mich aber, was passiert, wenn Narutzo und Gaara mal die Dämonen mitbenützen.
Von:  Mike
2008-07-14T21:15:52+00:00 14.07.2008 23:15
ja ich muss auch sagen die kampfszene war nicht schlecht;) aber könntest du mir einer gefallen und Kyubis Kraft mit in die Kämpfe einbringen denn das macht Naruto ja in wirklichkeit so stark ne^^
Von: abgemeldet
2008-07-14T06:58:09+00:00 14.07.2008 08:58
Echt superc die Ff.
Ich stimme Kaamos zu ich kanns mir vorstellen wenn Gaara sich schminckt.
xD sieht bestimmt voll lol aus. Die Kampfszene war auch nicht
schlecht ^^. Ich hoffe mal die dre machen die prüfung mit
leichtigkeit und machen alle fertig xD.

mfg Narutokun
Von:  fahnm
2008-07-13T20:35:52+00:00 13.07.2008 22:35
Der Trainings kampf von Naruto, Gaara und Temari war Abgefahren. Die Idee das Naruto bei seinem aufenthalt in Suna-gakure Gaara posetiv beeinflusst und ihn dazu gebracht hat öfters zu Lachen ist Super. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Danke schön für die ENS und schreib bitte schnell weiter.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-07-13T18:24:15+00:00 13.07.2008 20:24
Hey Hey
Also für die erste Kampfszene fande ich es ganz gut beschrieben.
Auch den Anfang war sehr amüsant.
Gaara und Eyeliner xD ich habe es immer gewusst.
Ich muss mich zwar dran gewöhnen, dass auch Gaara mach lacht, aber das ist bestimmt kein Nachteil.

Übrigens, danke für die ENS ;)
Bye

Lg Kaamos
Von: abgemeldet
2008-07-13T14:33:26+00:00 13.07.2008 16:33
Das ist super
mach schnell weiter



Zurück