Zum Inhalt der Seite

One-Shots zu Naruto

verschiedene OS mit verschiedenen Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot 12 Kaa-san

So und mal wieder ein Die-Akas-drehen-am-Rad-OS. ^^
 

Die armen Opfer: so ziemlich alle die es bei den Akas gibt vor allem Pein, Deidara und Itachi XD
 

One-Shot 12: Kaa-san
 

Es war früher Montagmorgen. Alle Akatsuki Mitglieder saßen am Küchentisch und frühstückten. Deidara hatte Küchendienst gehabt. Es konnte sich zwar keiner erklären warum dieser Typ ausgerechnet Pizza zum Frühstück gemacht hatte. Aber das war immer noch besser als das was Zetsu ihnen gestern Abend vorgesetzt hatte. Bis jetzt wusste immer noch keiner was genau da im Topf vor sich hin geschwommen war.
 

„Wie kannst du mir das antun, du Arschloch!“, brüllte Kisame auf einmal quer durch die Küche. Alle Augen richteten sich auf ihn während er Itachi seinen Teller mitsamt der restlichen Pizza auf den Kopf klatschte. Der Uchiha war aber so sehr mit seinem Lachkrampf beschäftigt das er nicht darauf reagierte. „Was macht ihr da schon wieder?“, fragte Kakuzu, der wenig begeistert von Itachis neuem Haarschmuck war. Immerhin wurde es langsam albern und vor allem teuer, dass sich die beiden bei jedem Essen die Fressalien um die Ohren warfen.
 

Itachi, der sich mittlerweile wieder beruhigt hatte stand auf und ging ins Bad, um sich die Pizza aus den Haaren zu waschen. „Was hat er jetz schon wieder gemacht, dass du ihn mit Pizza bewirfst?“, fragte Hidan und nahm sich Itachis restliche Pizza. „Er hat mir welche mit Thunfisch untergejubelt. Ich kann doch keinen Fisch essen. Das sind doch meine Freunde.“, maulte Kisame und kippte die halbe Flasche Tabasco in den Tomatensaft des Uchiha. Die anderen schüttelten nur den Kopf und widmeten sich wieder ihrem Essen.
 

Nach einer Weile kam auch Itachi wieder in die Küche und setzte sich. Etwas ratlos schaute er auf seinen Teller. Als er gegangen war lag da noch eine halbe Pizza. Da er aber sowieso keinen Hunger mehr hatte beließ er es dabei. Er nahm sein Glas und trank den ganzen Tomatensaft in eins aus. Als er das Glas wieder auf den Tisch stellte merkte er das ihm verdammt heiß wurde. Und das irgendwas verdammt scharf gewesen war. Er sprang auf und stürzte zum Waschbecken, nachdem er gefühlte 20 Liter Wasser getrunken hatte fühlte er sich besser. Er drehte sich um und funkelte Kisame böse an.
 

Gerade als er auf ihn losgehen wollte betrat Pein die Küche. Itachi schnaufte genervt und setzte sich wieder auf seinen Platz. „Ich brauche jemanden der mir nachher bei etwas helfen kann.“, sagte der Leader und sah erwartungsvoll in die Runde. Tobi und Deidara hoben die Hand und sahen Pein treudoof an. „Irgendwer der einen IQ über 60 hat?“, fragte Pein und seufzte als er merkte das er sich wohl wirklich auf die beiden verlassen musste.
 

„Also gut dann kommt nach dem Essen ins Wohnzimmer, dann werd ich euch alles weitere erklären.“, sagte der Leader und war auch schon wieder verschwunden. Die anderen aßen zu ende und ließen Hidan in der Küche zurück. Dieser hatte diese Woche Abwaschdienst. Eigentlich war es ganz lustig ihn dabei zu beobachten. Der Jashinist hatte die merkwürdige Angewohnheit nach einer gewissen Zeit die Teller zu beleidigen. Eigentlich fluchte er sowieso ständig, aber eine Diskussion mit einem Pizzateller war schon Gold wert.
 

Tobi und Deidara gingen ins Wohnzimmer, auf dem Weg dorthin stürmte Kisame an ihnen vorbei. Dicht gefolgt von einem ziemlich wütenden Itachi der dem armen Fischmenschen sein ganzes Waffenarsenal um die Ohren warf. „Wenn ich dich in die Finger kriege gibt’s heute Abend Stockfisch!“, hörte man den Uchiha noch brüllen. Dann knallten einige Türen und die beiden waren wieder verschwunden. Deidara schüttelte nur den Kopf und hielt Tobi am Kragen zurück. Dieser wollte unbedingt mit den beiden mitspielen.
 

Als sie ins Wohnzimmer kamen stand Pein vor ihnen. In der Hand hielt er ein großes Bild. Tobi sah Deidara fragend an, der zuckte aber nur mit den Schultern. „Ich möchte das ihr dieses Bild da vorne an die Wand hängt. Das werdet ihr ja wohl noch schaffen, oder?“, fragte der Leader und sah die beiden erwartungsvoll an. Tobi nickte eifrig während Deidara darüber nachdachte, dass dieses Bild rein gar nichts mit Kunst zu tun hatte. Pein drückte ihm das Bild in die Hand und verschwand in einer Rauchwolke.
 

Nach zwei Stunden hatten sie es geschafft das Bild an die Wand zu hängen. Tobi hatte sich mehrmals mit dem Hammer auf die Finger gehauen und jammerte die ganze Zeit. Während Deidara das Bild ansah und sich fragte was es eigentlich darstellen sollte. Dann hörten sie das die Glocke geläutet wurde. Sie ließen alles stehen und stürmten in die Küche. Diesmal hatte Kakuzu gekocht. Das bedeutete es gab Dosenfraß. Aber eigentlich schmeckte es allen recht gut. „Das war lecker Kakuzu was war denn das?“, fragte Zetsu. Angesprochener zuckte nur mit den Schultern. „Ich hab keine Ahnung aber es war billig und da war so ein niedlicher Hund auf der Packung.“, sagte er und fing an den Tisch abzuräumen.
 

Alle anderen stürzten ins Bad und würgten das //Essen// wieder hoch. Während alle anderen in Ihre Zimmer gingen, schlich sich Kisame in die Waschkammer. Er wusste das Itachi heute seine Sachen waschen wollte. Er guckte in die Waschmaschine, alles darin gehörte dem Uchiha und war weiß. Der Fischmann grinste, er schnappte sich ein rotes Shirt und stopfte es mit in die Maschine. Dann stellte er auf Kochwäsche und schaltete die Waschmaschine ein.
 

Pein hatte ihnen gesagt das sie zum Abendessen pünktlich da sein sollten. Darüber hinaus sollten sie sich ordentlich anziehen. Keiner wusste was das sollte und seit wann der Leader solche Anfälle hatte. Erst ein Bild dann ordentlich anziehen. Was kam als nächstes? Kurze Hosen und gemeinsame Strickabende? Da saßen sie alle zusammen und warteten, aber wer war nicht da: Pein. Dieser lief den Gang entlang, gefolgt von einer älteren Frau.
 

Die beiden gingen ins Wohnzimmer. „Hier hab ich ein Bild von dir aufgehängt. Es ist groß und schön und vor allem... verkehrt herum?!“, sagte der Leader und verfluchte die beiden Idioten innerlich. Warum konnten sie nicht einmal etwas so einfaches wie ein Bild aufhängen. Die Frau winkte ab, ihr war es eigentlich scheiß egal. Sie packte Pein am Arm und zog ihn Richtung Küche. Schon von weitem konnten sie hören wie sich die anderen kaputt lachten.
 

Als sie den Raum betraten sahen sie auch warum, da stand Itachi in einem rosa farbenem Hemd und schien kurz vorm ausflippen zu stehen. Kisames Wäsche Sabotation war ein voller Erfolg. „Ach wie schön, du hast dich ja richtig schick für meinen Besuch gemacht.“, sagte die alte Frau und zwickte den Uchiha mit zwei Fingern in die Wange. Itachi zog die Luft scharf ein und verließ die Küche. Wenige Augenblicke später konnte man hören wie er seine gesamte Wut heraus schrie. Dann kam er wieder in die Küche und war doch sehr viel ruhiger.
 

Deidara kam wieder unter dem Küchentisch hervor gekrochen unter dem er sich versteckt hatte. Nachdem er gemerkt hatte das der Uchiha den nächsten der sich über seine Klamotten lustig machte umbringen würde. Pein schüttelte den Kopf, womit hatte er so was verdient? „Also hört mir mal zu.“, sagte er. „Das ist meine Mutter sie wird heute mit uns essen. Sie möchte euch kennen lernen, weil sie sich für meine Arbeit interessiert. Sie wird später von ihrem Mann abgeholt.“
 

Alle Akatsuki Mitglieder sahen ihren Leader an, als wenn er von einem anderen Stern war. Warum kam ihn seine Mutter besuchen? Oder was noch schlimmer war, seit wann war der so ein Muttersöhnchen? „Ich stell mich einfach mal selbst vor. Mein Name ist Ikimono und wie schon gesagt bin ich seine Mutter.“, sagte die Frau und lächelte. Dann fiel ihr Blick auf Deidara, der mittlerweile wieder mehr schlecht als recht auf seinem Stuhl saß.
 

Das grinsen in ihren Gesicht wurde breiter. Sie ging auf den Blonden zu und musterte ihn. „Du bist sehr hübsch. Pein warum hat du mir nicht gesagt, dass ihr auch eine Frau in eurer Organisation habt. Sie gefällt mir. Ich könnte sie mir gut als Schwiegertochter vorstellen.“ sagte Ikimono fröhlich. Deidaras Kinnlade schlug fast auf dem Boden auf. Er war doch keine Frau! Die anderen Akatsuki hatten mühe ihre aufkommenden Lachanfälle im Zaum zu halten.
 

Schließlich verlor Hidan als erstes seine Beherrschung. „Na komm Deidara, zieh dir ein hübsches Kleid an und mach uns das Hausmütterchen.“, lachte er. Der Blonde wurde langsam aber sicher sauer. „Wieso ich, hn? Wer läuft denn hier in rosa Klamotten rum, un? Das ist ja wohl Itachi, hn.“, schrie er und schlug mit der Faust auf den Tisch. „Tut mir leid, ich wusste nicht das du ein Mann bist. Ich wollte dich nicht beleidigen.“, versuchte Peins Mutter den Blonden zu beruhigen.
 

Dieser schnaufte nur genervt du ließ sich wieder auf den Stuhl plumpsen. Der Leader und Ikimono setzten sich zu den anderen an den Tisch und aßen mit ihnen zusammen. Nachdem die anderen in der Küche aufgeräumt hatten, beobachteten sie wie ihr Meister mit eingezogenem Kopf hinter seiner Mutter herlief. Sie schimpfte ihn zusammen wie es denn hier aussehen würde und das aufräumen dringend nötig war. Ob er denn gar nichts von dem beherzigt hatte, was sie ihm über Ordnung und stilvolle Einrichtung beigebracht hatte.
 

Itachi vergaß über dieses Schauspiel sogar seine Wut darüber das er fast nur noch rosa Unterwäsche und Hemden hatte. Pein war heil froh als sein Stiefvater ihn endlich von seiner Mutter erlöste. Er verabschiedete sich ordentlich und verschwand schleunigst wieder in seinem Zimmer. Er wusste das die anderen sich die nächsten Tage köstlich über ihn amüsieren würden. Aber was konnte er schon dafür, dass seine Mutter so eine resolute Frau war?
 

Es war schon fast Mitternacht als er nochmal ins Wohnzimmer ging um ein wenig Fernseh zu gucken. Auf dem weg dorthin kam er am Badezimmer vorbei. Dort stand Deidara vor dem Spiegel und schmollte. Pein ging zu ihm und sah ihn von oben bis unten an. „Was machst du da schon wieder?“, fragte er in der nettesten Tonlage die seine Stimme zu bieten hatte. „Seh ich wirklich aus wie ne Frau, hn?“, antwortete der Blonde und sah den Größeren aus seinen blauen Augen an.
 

Der Leader musterte den Jüngeren noch einmal und schüttelte den Kopf. Er drehte sich um und ging wieder Richtung Wohnzimmer. Als er in der Tür stand drehte er sich nochmal um und sah Deidara an. „Nein du siehst nicht aus wie eine Frau. Eher wie ein gutaussehender Mann halt nur mit langen Haaren. Und wenn es dich tröstet verrat ich dir noch etwas. Itachi schläft Nachts immer mit Lockenwickler in den Haaren.“, grinste Pein und ließ den Jüngeren stehen.
 

Dieser konnte sich vor Lachen nicht mehr halten, als er sich vorstellte wie das wohl aussah. Als er sich wieder beruhigt hatte ging er wieder ins Bett. Am nächsten morgen musste er sich wirklich sehr beherrschen, als er Itachi sah. Pein hingegen hatte eine ganze Liste voller Undankbarer Aufgaben geschrieben, um zu verhindern, dass sich die anderen den ganzen Tag wegen seiner Mama über ihn Lustig machten. Nach dem Frühstück machten sich alle an ihre aufgezwungenen Tätigkeiten und hofften das es bei diesem einen mal blieb und seine Mutter nicht allzu oft vorbei kam.
 

Und die Liste:
 

Itachi: Flur wischen ohne Schrubber

Kisame: Badezimmer schrubben mit der Zahnbürste

Deidara: Keller aufräumen (in dem seit 10 Jahren keiner mehr war)

Tobi: Staubwischen ohne etwas kaputt zu machen und bügeln

Zetsu: Rasen mähen mit einer Nagelschere

Hidan: Fenster putzen und Küche aufräumen ohne zu fluchen

Kakuzu: Wäsche waschen am Fluss
 

So das war meine neuste Idee. Mal wieder zu lasten des armen Pein XD

Na ja jeder so wie er es verdient^^ Hoffe es hat euch gefallen.

*Sushi, Ramen und Schoko-Eis dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Playboy_Reita
2008-07-17T12:38:43+00:00 17.07.2008 14:38
Waaaaaaaaah wie geil, die war echt voll lustig, hab die ganze Zeit nur gelacht XDDDDD. Besonders geil: Itas und Kisames Streitereien, Itas rosa Hemd (hat mich sofort an meinen Mathelehrer erinnert, der hatte auch so eins XDDD) und Pains Mum XDDDD. Und Tobiii Gott wie niedlich, hängt das Bild verkehrt rum auf! Sowas aber! XDD
Von: abgemeldet
2008-07-16T04:30:43+00:00 16.07.2008 06:30
XDDDD
ich find das sooo lustig >.<
ich bin fast vom sessel geflogen
wer hat ein iq von über 60 XDDDD
das ist einfach nur genial
eine echt tolle idee
und einen itachi in rosa würde ich schon gerne sehen



Zurück