Zum Inhalt der Seite

One-Shots zu Naruto

verschiedene OS mit verschiedenen Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot 13: Haruka

So nach einem langen KreaTief hab ich es mal wieder geschafft mich meiner „Kunst“ zu widmen, un. XD
 

Pairing. SasuXNaru
 

One-Shot 13: Haruka*
 

Die Sonne war noch nich ganz über Konoha aufgegangen, dennoch war Naruto schon wach und wälzte sich unruhig hin und her. Es war jetz 2 Monate her das Team Kakashi es geschafft hatte Sasuke und Orochimaru ausfindig zu machen. Ja, er hatte wieder vor ihm gestanden. Für ein paar Sekunden schien es wie früher zu sein. Aber dann bemerkte er diese Kälte die Sasukes Blick ihm entgegenbrachte.
 

Er schien sich nicht darüber zu freuen ihn wieder zu sehen. Er hatte ihn wie einen Fremden behandelt. Hatte ihn wieder besiegt und war einfach gegangen. Naruto schlug mit der Faust auf sein Kissen ein. Warum konnte er ihn nich zurück bringen? Nicht einmal normal miteinander geredet hatten sie. Es ging wieder nur um Itachi. Wie der Blonde diesen Typen doch hasste. Obwohl er ihn nur ein paarmal gesehen hatte, war dieser Typ in der Lage ihm alles zu nehmen was er liebte.
 

Naruto wunderte sich über seine eigenen Gedanken. Alles was er liebte? Aber es stimmte er hatte Sasuke geliebt und tat es immernoch. Deswegen wollte er noch einmal dorthin zurück wo er ihn das letzte mal gesehen hatte. Er stand auf und zog sich an, dann schnappte er sich seine Tasche und verließ seine Wohnung Richtung Stadttor. Erwischen lassen durfte er sich nich. Zu gut wusste er was Tsunade sagen würde wenn sie mitbekommen würde das er heimlich abhaut und dann auch noch um wieder an diesen Ort zu gehen.
 

Völlig in Gedanken schlurfte er durch die Straßen. Als er das Tor fast erreicht hatte hielt ihn eine bekannte Stimme auf. „Wo willst du um diese Zeit hin? Und dann auch noch ganz alleine?“. Der Blonde sah rauf zu dem Baum der neben ihm stand. Auf einem der unteren Äste saß Kakashi und las wieder mal in seinem Buch. „Ich gehe und such nach Jiraya. Da wir so wieso länger nich auf Missionen können weil Sakura und Sai im Krankenhaus liegen, will ich mit ihm trainieren.“, antwortete Naruto. Er wusste selber das er alles andere als Überzeugend klang, aber er hatte keine Lust zum tausendsten mal zu hören er solle Sasuke vergessen.
 

Wieder schweifte der Blonde in seinen Gedanken ab. Dann spürte er das er igend etwas an den Kopf bekommen hatte. Verwirrt sah er neben sich auf den Boden. Da lag eine Schriftrolle. Als er wieder zu dem Baum rauf sah, war Kakashi verschwunden. Kopfschüttelnd hob Naruto die Schriftrolle auf. Es erstaunte ihn was er da sah, es war eine Beschreibung des Weges zu Orochimarus altem Versteck. In dem Moment fiel dem Blonden auf das er alleine auch gar nich gewusst hätte wo er lang musste. Unten auf der Schriftrolle war noch eine Nachricht von seinem Sensei. //Lass dich nich erwischen. Und mach dir nicht zu große Hoffnungen.//
 

Naruto steckte die Schriftrolle ein und machte sich wieder auf den Weg. Mittlerweile war er schon seit mehreren Stunden unterwegs. Es würde nich mehr lange dauern bis er an seinem Ziel ankommen würde. Er stoppte auf einem Ast und sah sich um. Beim letzten mal hatte er gar nich so sehr auf die Umgebung geachtet. Er war so darauf fixiert gewesen Sasuke wieder zu sehen, dass er fast gar nichts mehr mit bekommen hatte. Aber was sollte er tun wenn er da war? Würde er allein sein, oder seinen ehemaligen Teamkollegen wiedersehen?
 

So langsam wurde er wirklich nervös. Immer schneller näherte er sich seinem Ziel. Nach wenigen Minuten stand er wieder in diesem Krater den Sasuke damals durch eine Explosion geschaffen hatte. Es war ein komisches Gefühl. Irgendwie meinte er Sasukes vertraute Anwesenheit spüren zu können. Auf der anderen Seite waren da die Tränen die wieder in ihm aufstiegen. Damals hatte er genau hier gestanden und Sasuke war gegangen. Hatte nich mal mit der Wimper gezuckt als er ihn zurück ließ.
 

Langsam sank Naruto auf den Boden. Warum versuchte er sich überhaupt zusammen zu reißen, er war allein. Wen sollte es da interessieren ob er weinte oder nicht? Immer mehr Tränen tropften auf den Boden vor ihm. Er legte die Arme um seinen Oberkörper und versuchte so etwas halt zu finden. Das gelang ihm aber nich, er fühlte sich einfach nur verlassen. „Du kannst auch nichts anderes außer heulen, oder? Du bist echt ein Idiot.“, hörte er eine vertraute tiefe Stimme hinter sich. Der Blonde drehte sich ruckartig um und wirklich hinter ihm stand Sasuke. Sein Blick war kälter als alles was Naruto von ihm kannte. Das führte dazu das er nur noch mehr weinte.
 

Der Schwarzhaarige stand vor ihm und schüttelte den Kopf. Mit so einem war er mal in einem Team gewesen, kein Wunder das man den immer beschützen musste. Dieser Versager konnte ja auch nichts alleine. Obwohl es eigentlich immer eine menge Spaß gemacht hatte ihn zu ärgern. Aber das war Vergangenheit, er hatte sich geändert. Er war nich mehr der kleine Junge von damals, der davon träumte mit seinen Freunden ein schönes Leben zu führen. Das hatte er hinter sich gelassen, sonst wäre er nie so weit gekommen.
 

Naruto stand auf und ging auf Sasuke zu. „Ich bin dir also vollkommen egal?“, fragte er und sah direkt in die dunklen Augen vor ihm. Der Schwarzhaarige sah ihn nicht direkt an sondern seitlich an ihm vorbei. „Ich hab dir damals gesagt das ich unsere Freundschaft beende und du mir völlig egal bist. Kannst du nicht einmal das verstehen du Idiot.“, knurrte er den Blonden an. Der Kleinere der inzwischen aufgehört hatte zu weinen stand vor ihm und schien zu lächeln. Sasuke war verwirrt, was hatte dieser Verrückte jetz schon wieder?
 

Der Blonde legte eine Hand auf Sasukes Wange und lächelte ihn an. „Wenn ich dir so egal bin, dann sag mir warum du weinst.“, sagte er. Völlig perplex fasste sich der Schwarzhaarige mit einer Hand ins Gesicht und wirklich es liefen ihm die Tränen über die Wangen. Das war schon Jahre her das so etwas das letzte mal passiert war. Er schüttelte den Kopf. „Das spielt keine Rolle. Es bleibt so wie es ist. Sieh es ein und geh zurück nach Konoha.“, sagte er. Dabei klang er nicht mehr so kalt wie vorher, er redet ganz normal mit ihm so wie früher. Und immer noch mit diesem arroganten Unterton.
 

„Das geht nicht. Ich kann ohne dich nicht zurück. Ich liebe dich.“, sagte Naruto leise und lehnte sich an den Schwarzhaarigen. Dieser konnte überhaupt nich reagieren. Was redet der Blonde denn da? Nach ein paar Augenblicken hatte sich Sasuke wieder so einigermaßen gefangen. Er sah auf den Kleinen herab der da an ihm lehnte und glücklich lächelte. Sasuke wusste das er bereuen würde was er jetzt tat. Aber er liebte den Blonden ja auch. Er beugte sich runter und legte vorsichtig seine Lippen auf die von Naruto.
 

Dieser riss überrascht die Augen auf, schloss sie aber direkt wieder und genoss diese Berührung von dem Schwarzhaarigen. Nach einem kurzen Augenblick löste sich Sasuke von ihm und sah ihn an. Sein Blick war genauso kalt wie vorher. Mit einer schnellen Bewegung stand er hinter Naruto. „Ich habe dich auch geliebt, aber das is Vergangenheit. Vergiss mich so wie ich dich vergessen werde. Leb wohl.“, sagte er in einem ruhigen Ton. Dann spürte Naruto einen Schlag in den Rücken und sank Bewusstlos zu Boden. Eine kleine Träne lief aus seinen Augenwinkeln.
 

Sasuke sah traurig auf den bewusstlosen Körper vor sich herab. Er griff mit der Hand in die Klinge seines Schwertes um zu verhindern das er anfing loszuheulen. Warum musste dieser Idiot auch unbedingt wieder hier auftauchen? Er kniete sich neben ihn und gab ihm vorsichtig noch einen Kuss. Dann stand er auf und machte sich auf den Weg zurück zu Orochimaru. Dort würde er so weitermachen wie vorher auch. Aber mit dem Wissen das es jemanden gab dem er was bedeutete. Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen. Dieses verschwand aber wieder als er die Gruft betrat.
 

Naruto kam langsam wieder zu sich. Er sah sich um und stellte fest das er wieder allein war. Wieder wurde er von Sasuke verlassen, aber er würde weiter nach ihm suchen. Jetzt wo er wusste das Sasuke ihn auch liebte wollte er unbedingt das er wieder nach Konoha kam. Er stand auf und wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht. Zurück in Konoha hatte niemand bemerkt das er weg gewesen war. Auch Kakashi stellte keine Fragen, er schien nur froh zu sein das der Blonde lebendig wieder zurück gekommen war. Naruto hingegen fing direkt wieder mit dem Training an. »Das nächste mal wird er nach Hause kommen« dachte Naruto und freute sich auf das was kommen würde.
 

*Haruka bedeutet „Entfernt“
 

So das war mein neustes Werk nach der großen Schreibblockade XD

Hoffe es hat euch gefallen^^

*Ramen und Eis dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Playboy_Reita
2008-08-04T11:37:09+00:00 04.08.2008 13:37
Gaaah, deine schönster OS bisher! Aber warum gibt es kein Happy Eeeeend? *quängel* voll doof *sniff*. Aber trotzdem schön... vor allem Sasuke ist total realistisch beschrieben, der würde sowas echt machen *ggg*


Zurück