Zum Inhalt der Seite

One-Shots zu Naruto

verschiedene OS mit verschiedenen Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot 10: Tobis Mitbringsel

So es hat etwas gedauert aber ich hab wieder einen OS geschrieben. ^^

Allerdings ist es diesmal etwas mit mir durchgegangen *drop*

Hoffe er gefällt euch trotzdem
 

Pairing: SasuXIta, SasuXDei
 


 

One-Shot 10: Tobis Mitbringsel
 

Es war Montagvormittag und das Wetter war herrlich. Trotzdem hatte Tobi nicht wirklich gute Laune. Er war mal wieder dazu abkommandiert worden einkaufen zu gehen. Das war wirklich eine undankbare Aufgabe. Alle hatten Sonderwünsche und Kakuzu würde ihn wieder zusammen schimpfen, wenn er zu viel Geld ausgeben würde. Schmollend lief er die schmalen Waldpfade entlang und schleifte die Tüten hinter sich her.
 

Dann sah er das unter einem der großen Bäume, die ringsherum standen, jemand lag. Der Maskierte wusste, dass er eigentlich schnell nach Hause musste er war sowieso schon zu spät. Aber die Neugierde war wesentlich größer. Er ging auf die Person zu und erkannte das es sich bei ihr um einen Jungen handelte. Vielleicht 15 oder 16 Jahre alt. Als er schließlich vor ihm stand, drehte er ihn auf den Rücken. Der Kleine schien nur bewusstlos zu sein. Auf seinem Hemd war ein kleiner Fächer abgebildet. Tobi kannte das Zeichen, dasselbe hatte Itachi auf einigen seiner Klamotten.
 

Je genauer er sich den Kleineren ansah, desto mehr erinnerte er ihn an den Uchiha. Dann kam dem Maskierten eine, jedenfalls aus seiner sicht, geniale Idee. Er nahm den Kleineren auf die Arme und nahm ihn mit ins Akatsuki Hauptquartier. Dort angekommen legte er sein Mitbringsel im Wohnzimmer auf dem Sofa ab. Dann lief er in die Küche. Dort saßen alle, bis auf Deidara zusammen und warteten schon ungeduldig auf das Essen, das Tobi holen sollte. Der Schwarzhaarige klatschte die Tüten in die Ecke und hüpfte auf Itachi zu. „Tobi hat dir was mitgebracht!“, quietschte er.
 

In dem Moment betrat Deidara die Küche und sah Tobi mit einem merkwürdigen Blick an. „Dann bist du dafür verantwortlich, wer da im Wohnzimmer liegt, hn?“, fragte er. „Hätte vielleicht mal einer die Güte mir zu sagen was das Theater hier soll?“, fragte Itachi und klang ziemlich genervt. Der Blonde sah Tobi an. „Du gehst erst mal die restlichen Sachen von unten holen, hn. Und ich versuch ihm das so schonend wie es geht bei zu bringen, un.“ sagte Deidara und schob den maskierten aus der Küche.
 

Itachi stand auf und stellte sich direkt vor Deidara, er sah ihn mit seinem Sharingan an. „Ich will jetz auf der Stelle wissen, was hier los ist“, zischte er den Blonden an. Dieser wich ein wenig und zurück und antwortete „Wenn du mich nicht umbringst werd ich`s dir sagen, hn.“ Mit einem wütenden knurren machte der Uchiha dem kleineren klar das es besser war mit der Sprache rauszurücken. „Also gut, un. Das was Tobi mitgebracht hat, hn. Ist wenn ich mich recht erinnere dein kleiner Bruder, un.“, sagte Deidara und zog den Kopf ein.
 

Aber nichts geschah. Itachi stand da als wäre Orochimaru gerade im rosa Tütü an ihm vorbei gehüpft. Hidan der das ganze äußerst amüsiert beobachtet hatte piekste den Uchiha vorsichtig mit seiner Sense an. Um festzustellen ob er nur geschockt war oder ob er gleich tot umfiel. Deidara beschloss ihm einfach zu zeigen, das er recht hatte. Er nahm den Älteren am Handgelenk und zog ihn Richtung Wohnzimmer. Die anderen folgten ihnen. Schließlich wollten sie wissen, wie Itachi auf seinen Bruder reagierte. Und vor allem wie der kleine auf Itachi reagierte, wenn er wieder zu sich kam.
 

Da standen sie nun alle im Wohnzimmer. Auf dem Sofa lag Sasuke und schien wie ein kleines Kind tief und fest zu schlafen. Dann hörte man nur ein dumpfes Geräusch und Itachi lag am Boden. Die anderen sahen ihn verwirrt an, seit wann fiel der denn einfach in Ohnmacht? Sie beschlossen ihn auf das andere Sofa zu legen und zu warten bis einer von den beiden aufwachte.
 

Nach ungefähr einer halben Stunde öffnete Sasuke seine Augen. Wo war er und wer waren die ganzen Leute um ihn herum. Er sah an sich herab und sah das seine Wunden versorgt worden waren. Um seinen Kopf hatte er auch einen Verband und der tat höllisch weh. „Ah, du bist aufgewacht.“, hörte er eine Stimme neben sich. Er drehte sich um und sah direkt in Kisames Gesicht. Der Kleinere fing an zu kichern. „Du siehst aus wie ein Fisch. Das ist lustig.“, sagte er und lachte noch mehr.
 

Um ihn herum waren jetz alle etwas verwirrt. Der Junge sollte 16 sein benahm sich aber wie ein Kleinkind. „Ich hab einen Verdacht.“, sagte Kakuzu. „So welchen denn, hn?“, fragte Deidara und sah ihn mit seinen blauen Augen an. Dieser setzte sich vor Sasuke auf den Boden. „Wie heißt du denn Kleiner, wie alt bist du und wo kommst du her.?“, fragte er den Kleineren. Sasuke sah ihn mit seinen dunklen Augen an. Dann lächelte er und sagte „Ich heiße Sasuke Uchiha und komme aus Konoha. Und ich bin fünf Jahre alt.“
 

Sämtliche Akatsuki schlugen sich mit der Hand vor die Stirn. Der Schlag den der Kleine auf den Kopf bekommen hatte schien heftiger gewesen zu sein, als sie gedacht hatten. Er bildete sich ein das er fünf Jahre alt wäre und dementsprechend benahm er sich auch. „Hat einer von euch ne Idee wie wir das Itachi beibringen?“, fragte Hidan und blickte in lauter ratloser Gesichter. Nach und nach fiel sämtlichen Akatsuki ein, das sie alle noch //wichtige// Missionen zu erledigen hatten.
 

Am ende standen nur noch Deidara und Pein vor den beiden Uchihas. „Tja Deidara scheint so als müsstest du auf den Kleinen aufpassen bis Itachi wieder wach ist. Aber das schaffst du schon. Ich würde Tobi ja sagen er soll dir helfen, aber der ist mit Zetsu mitgegangen.“ Sagte Pein und verschwand in einer Rauchwolke. Dem Blonden wurde schlecht. Jetzt hatte er ein Kind am Hals und musste das auch noch Itachi beibringen. Wie sollte er das denn machen? Und vor allem wie sollte er das überleben?
 

Sasuke war in der Zwischenzeit aufgestanden und zu dem Regal gegangen in dem Deidara seine Kunstwerke aufbewahrte. „Darf ich mit dem Figuren spielen?“, fragte er und sah den Blonden mit einem herzerweichenden Dackelblick an. Dieser konnte dem nicht wiederstehen und gab dem Schwarzhaarigen seine Figuren. Der Jüngere setzte sich auf den Boden und betrachtete sich erst einmal alles ganz genau. Dann drehte er sich wieder zu dem Blonden „Kannst du mir auch eine machen, die aussieht wie ein Pinguin?“ fragte er und machte wieder diesen Hundeblick.
 

Deidara seufzte und formte einen kleinen Pinguin und gab ihn dem Schwarzhaarigen. Danach beobachtete er den //Kleinen// eine weile beim spielen. Er konnte sich gut vorstellen, das Itachi den Kleinen nicht töten konnte. Der Schwarzhaarige war schließlich ziemlich niedlich. Der Blonde schlug sich mit der Hand vor den Kopf, was machte er da? Er fand einen 16 Jährigen niedlich, der sich einbildete fünf zu sein. Dann merkte er das jemand an seinem Ärmel herum zupfte. Er öffnete die Augen und sah den Jüngeren an. „Ich muss mal.“, sagte Sasuke und zappelte herum.
 

Der Blonde erklärte ihm den weg und der jüngere Uchiha flitzte davon. Grade dachte Deidara er könnte ein wenig durchatmen, als sich neben ihm jemand erhob. Er sah in die verwirrten Augen von Itachi. Dieser sah den Blonden an als wenn er von einem anderen Stern wäre. „Weißt du was ich geträumt hab? Ich dachte das Tobi meinen Bruder hierhin geschleppt hat. Mann hab ich nen Schock gehabt.“ sagte der Schwarzhaarige.
 

Deidara schluckte und stupste Itachi vorsichtig an um dessen Aufmerksamkeit zu bekommen. „Ähm Itachi das ist so, hn. Das war kein Traum, un. Es ist wirklich so, dass dein Bruder hier ist, un. Das schlimmste ist das er durch einen schweren Schlag auf den Kopf denkt, dass er fünf Jahre alt ist, un.“, sagte Deidara und wartete auf einen Ausraster seitens des Uchihas. Dieser sah aus als wenn er jeden Moment wieder Ohnmächtig werden würde.
 

„Ni-san!“, kam es auf einmal aus Richtung Tür und Sasuke stürmte auf die beiden zu. Der Kleinere sprang seinem Bruder auf den Schoß und drückte sich ganz fest an ihn. Deidara staunte nicht schlecht, als er sah das Itachi davon so ergriffen war, das er Tränen in den Augen hatte. Der Ältere nahm seinen Bruder in den Arm und drückte ihn ganz fest an sich. Er war so glücklich, auch wenn es nur durch einen Unfall war. Er konnte das erste mal seit langem seinen kleinen Bruder wieder knuddeln. Und es tat gut das der Kleinere sich freute ihn zu sehen und nicht wieder rumschrie das er ihn töten würde.
 

Deidara hatte in der Zwischenzeit das Wohnzimmer verlassen um die beiden ein wenig in Ruhe zu lassen. Er ging in sein Zimmer und bastelte weiter an seinen kleinen Figuren, von denen er eine ganze Sammlung machen wollte. Währenddessen hatte Itachi seinen Bruder losgelassen. Er beobachtete den Jüngeren dabei wie er auf dem Boden saß und mit den Figuren spielte die ihm der Blonde gegeben hatte. Es war ein bisschen wie früher. Aber Itachi wusste das Sasuke sich früher oder später wieder an alles erinnern würde.
 

Er wusste nicht warum, aber diese Tatsache machte ihm Angst. Dann spürte er das ihn jemand anstupste. Er sah auf und blickte in Sasukes glänzende Augen. „Ni-san, wo ist der Mann von gerade, der mir Spielzeug gegeben hat? Ich möchte ihn fragen, ob er mir noch ein Vogel basteln kann.“ Fragte Sasuke. Er klang genauso quengelig wie er es schon damals getan hatte. Itachi sagte ihm wie er zu Deidaras Zimmer kam. Der Kleinere stürmte direkt los und ließ Itachi allein zurück. Dieser stand auf und ging in sein Zimmer.
 

Sasuke schlich sich ohne zu klopfen an Deidara heran und jagte dem einen gehörigen Schrecken ein. Der Blonde war so geschockt das er von Stuhl fiel und Bekanntschaft mit dem Boden machte. Dem Jüngeren Tat das leid, so wollte er das nicht. Er ging zu dem Künstler und half ihm wieder auf die Beine. „Tut mir leid, das wollte ich nich. Eigentlich bin ich hier weil ich dich fragen wollte, ob du mir noch einen Vogel basteln kannst.“ sagte er und sah etwas schüchtern zu Boden. Deidara fand den Kleineren so süß das er ihn am liebsten direkt geknuddelt hätte.
 

Das lies er aber lieber bleiben. Wer wusste schon wie der Kleine darauf reagiert? „Soll ich dir zeigen wie man die macht, hn?“, fragte der Blonde. Sasuke nickte und setzte sich neben Deidara auf einen Stuhl. Schon nach kurzer Zeit hatte der Jüngere einen recht hübschen Vogel gebastelt. Eigentlich sollte er sich freuen, aber der Blonde sah das der Uchiha traurig war. „Was ist los, un?“, fragte er und legte eine Hand auf Sasukes Schulter. Der Kleinere ließ sich zur Seite fallen und kuschelte sich an Deidara.
 

„Ich glaub das mein Bruder mich gar nicht richtig lieb hat. Der war so komisch zu mir.“ Sagte der kleine leise und schluchzte. Der Blonde wusste nicht was er tun sollte er hatte noch nie jemand getröstet. Er drückte den Jüngeren an sich. „Ich verrat dir ein Geheimnis, hn. Aber nur wenn du mir versprichst es Itachi nicht zu sagen, un.“, sagte Deidara und lächelte Sasuke an. Dieser nickte und sah den Blonden erwartungsvoll an. „Itachi hat dich sehr gern, hn. Ich sollte es eigentlich auch nich wissen, un. Aber er hat in einem Buch in seinem Schreibtisch ein paar Fotos von dir, un. Aus der Zeit wo du noch ein Baby warst und mit drei Jahren und so, hn. Er liebt dich und hat sich oft gefragt wie es dir geht, hn.“ sagte der Künstler und drückte den Jüngeren noch mal ganz fest.
 

Sasuke wischte sich die Tränen weg und lächelte wieder. Dann brachte Deidara den Jüngeren in ein Zimmer in dem er schlafen konnte es war schon spät und der Kleinere hatte schon ein wenig angefangen zu quengeln. Am nächsten morgen waren die drei immernoch alleine. Die restlichen Akatsuki waren alle auf längeren Missionen. Es konnte Tage oder Wochen dauern bis sie wieder da waren. Das alles störte Deidara nicht, ihm gefiel es allein mit den beiden Uchihas. Der Blonde machte Frühstück und läutete die Glocke.
 

Kurz darauf betrat Itachi die Küche und setzte sich an den Tisch. Er bemerkte den fragenden Blick des Blonden. „Sasuke war schon immer ein Langschläfer. Er braucht morgens immer etwas mehr Zeit.“ sagte er und seine Stimme klang ungewohnt liebevoll. Dann knallte die Tür auf und Sasuke kam herein gepoltert. Er sah alles andere als freundlich aus, weswegen Itachi und Deidara schon befürchteten, das der Kleine sich an alles erinnert hatte.
 

„Du elendiger Pinguinmörder!“, schrie Sasuke und schlug mit der Hand auf den Tisch. Der Blonde sah den älteren Uchiha fragend an, dieser zuckte nur mit den Schultern. „Sasuke komm mal her, hn.“, sagte Deidara und deutete auf den Stuhl neben sich. „Was ist denn los, un? Hat Itachi irgendwas angestellt un?“, fragte er und sah den Kleineren erwartungsvoll an. Der Schwarzhaarige sah den Künstler an und zog eine Schnute. „Der Doofi is auf den Pinguin getreten ,den du für mich gemacht hast.“, murmelte der Kleine.
 

Der Blonde musste lächeln. „Das kriegen wir wieder hin, un. Den können wir reparieren, hn.“ sagte er und streichelte Sasuke über den Kopf. Itachi beobachtete das ganze lächelnd. Es schien als wenn Deidara den Kleinen sehr gern hatte. Oder hatte er noch mehr Gefühle für ihn? Itachi wurde aus seinen Gedanken gerissen als er merkte das die beiden Aufstanden und die Küche verließen. Normalerweise würde er jetz nach Tobi rufen, aber der war nich da. So musste er wohl oder übel selber aufräumen.
 

Als er damit fertig war ging er ins Wohnzimmer und beobachtete die beiden Spielkinder, die auf dem Boden saßen und mit Tierfiguren herumalberten. Die nächsten Tage verliefen recht ereignislos. Itachi mutierte zur Hausfrau und Deidara entwickelte sich noch mehr zum Spielkind als er sowieso schon war. Dann ließen sie Sasuke für ein paar Stunden allein. Deidara und Itachi waren zum einkaufen gegangen. Der Kleine wusste das und es machte ihm nichts aus.
 

Dann wurde er neugierig, er hatte sich an das erinnert was ihm Deidara über die Fotos erzählt hatte. Sasuke schlich sich in Itachis Zimmer und kramte in der Schublade. Er fand ein schwarzes Buch und darin waren wirklich Fotos. Er sah sie sich an und fand das sein Bruder immer gleich aussah. Dann fiel ihm ein Bild in die Hand auf denen noch zwei Erwachsene waren. Mit einem mal konnte sich Sasuke wieder an alles erinnern. Daran wie er seinen Bruder geliebt hatte, bis dieser alle getötet hatte die ihm etwas bedeutet hatten. Und er wusste wieder weswegen er immer zu seinem Bruder wollte. Er wollte diesen Bastard umbringen!
 

Er nahm das Bild und die Kunai die auf dem Schreibtisch lagen und setzte sich ins Wohnzimmer. Nach zwei Stunden kamen Deidara und Itachi wieder, sie räumten die Einkäufe in die Schränke. Dann gingen sie ins Wohnzimmer, weil sie gesehen hatten, das dort Licht brannte. Als sie vor Sasuke standen merkten sie das etwas nicht stimmte. Sasuke stand auf und sah Itachi aus seinem Sharingan an. „Ich weiß es wieder Itachi. Du verdammter Bastard!“, schrie er.
 

Deidara konnte sehen wie der Glanz aus den Augen des älteren Uchihas verschwand. Er wusste wie glücklich Itachi war seinen Bruder wieder zu haben. Sasuke ging auf seinen großen Bruder los. Aber der Blonde stellte sich dazwischen. Er blockte die Attacke ab und sah dem Kleineren fest in die Augen. „Wenn du alles wieder weißt, hn. Hast du dann das vergessen was ich dir gesagt hab, un?“, fragte er und hielt Sasuke an beiden Händen fest. Das Sharingan aus den Augen des Jüngeren verschwand. Er wusste das Deidara ihm Abends immer erzählt hatte wie sehr Itachi ihn liebte.
 

Eigentlich sollte er das gar nicht wissen weil Deidara das nur erfahren hatte. Weil Itachi im Schlaf redete und der Blonde ihn heimlich beim Schlafen beobachtet hatte, weil er in ihn verliebt war. Sasuke wusste auch das sich Deidara die ganze Zeit um ihn gekümmert hatte. Er ließ das Kunai fallen und nahm die Hände runter. Er kuschelte sich an Deidara und streckte eine Hand nach seinem Bruder aus. Dieser nahm sie und umarmte den Kleineren. „Ich glaub dir was du mir erzählt hast. Darf ich bei euch bleiben?“, fragte Sasuke leise.
 

Itachi und Deidara sahen sich an und nickten. Sasuke ging einen Schritt zurück und sah die beiden grinsend an. Dem Blonden schwante böses. „Heißt das ich darf dich jetz Mama nennen? Immerhin willst du was von meinem Bruder kümmerst dich um mich.“, sagte er und mit jedem Wort wurde das grinsen breiter. Deidara wurde kirschrot und drehte sich beschämt um. „Nein du darfst ihn nicht Mama nennen. Aber vielleicht wird ja aus euch was. Immerhin bin ich mir sicher das er was von dir will.“, sagte Itachi, dabei klang er als sei das keine Vermutung sondern eine bekannte Tatsache.
 

Deidara und Sasuke sahen sich an. Beide lächelten und der Kleinere nahm den Blonden in den Arm und küsste ihn. Itachi fiel die Kinnlade runter. So schnell sollte das nun auch nicht gehen, er fing an zu protestieren und zuppelte an Sasukes Hemd rum. Dieser sah ihn an „Halt die Klappe Käpt´n Iglu geh mit deinem Fischstäbchen spielen und lass uns in Ruhe. Die letzten Tage fandest du es auch süß wenn ich mit ihm gespielt hab.“, grinste er und verschwand mit Deidara durch´s Fenster.
 

Itachi stand da und fühlte sich ziemlich verarscht. Erst wollte sein Bruder ihn umbringen jetzt fing er was mit Deidara an und dann nannte er ihn auch noch Käpt´n Iglu. Nur weil sein Teamkollege ein Fisch war. Das würde er wieder kriegen, wenn die beiden erst mal wieder da waren. Aber in einer Sache hatte der Jüngere recht. Die beiden waren verdammt niedlich zusammen.
 

So das war´s. Ich hoffe es war nich zu OOC.

*Ramen und Sushi dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Playboy_Reita
2008-07-10T16:39:28+00:00 10.07.2008 18:39
Woooooooah, juhuuuuuuuuu, Tobi findet Sasu *freu*. Und wie geeeeeeeeeeeeeeil, echt super geschrieben wie Itachi erfährt, dass sein kleiner Bruder "das Mitbringsel" ist XDDD. Und dann fällt der Idiot auch noch in Ohnmacht, suuuuuuuuper! Und dann hat Sasuke auch noch sein Gedächtnis verloren! Besser gehts nimma! Sasuke will auch noch mit Deis Figuren spielen XDDDD tolle Idee, echt! "Ich muss mal" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich hab mich totgelacht! Waaaaaaaaaaaah und dann auch noch die Knuddelszene, soooooooo kawaaaaaaaaaaaaaii! XDDDD Das mit dem Pinguinmörder war auch einfach nur zum brüllen! Gaaaaaaaaaaaah und dann erinnert Sasuke sich DOCH noch an alles waaaaaaaaaah! Fand das Happy end ein klein wenig überstürzt, aber lustig! Deidara Kaa-san XDDD.

Von: abgemeldet
2008-07-08T15:27:25+00:00 08.07.2008 17:27
wie süüüüß >.<
klein sasu >___<
du hast die beziehung der 3 so gut beschrieben ^.^
das ist echt toll geworden

oroshi in einem rosa tütü XD
das hätte ich gerne gesehen :D
weiter so
und danke für die benachrichtigung ;)


Zurück