Zum Inhalt der Seite

One-Shots zu Naruto

verschiedene OS mit verschiedenen Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot 9: Ich kann dir nicht verzeihen, oder?

Und die neuesten Gedankengänge die ich so zu bieten hab ^^
 


 

Pairing: vllt. DeiXIta
 

One-Shot 9: Ich kann dir nich verzeihen, oder?
 

Deidara war genervt, seit fast einer halben Stunde polterte es andauernd im Flur. Was war hier bloß wieder los? Eigentlich sollte er doch heute allein im Hauptquartier sein. Er stand auf und ging in den Flur um heraus zu finden wer denn da den Krach veranstaltete. Als er sein Zimmer verließ und die Tür hinter ihm zufiel konnte er nicht glauben was er sah. Da taumelte Itachi durch den Flur und knallte immer mal wieder gegen die Blumentöpfe, die Zetsu an so ziemlich jede Ecke gestellt hatte.
 

„Was ist los bist du verletzt, hn?“, fragte Deidara. Er mochte Itachi nicht besonders, aber es schien ihm wirklich nicht gut zu gehen. Der Schwarzhaarige taumelte leicht nach vorn gebeugt und mit vor dem Oberkörper verschränktem Armen von einer Seite zur anderen. Eigentlich war es ja recht amüsant. Aber das passte nicht zu ihm. Der Uchiha stand mittlerweile mehr oder minder aufrecht vor dem Blonden. „Mir geht´s gut ich mach nur einen kleinen Ausflug mit meinem Kumpel Jack.“ Lallte Itachi und sah den Kleineren aus glasigen Augen an.
 

„Wer zum Teufel is Jack, hn? Hast jetz völlig den Verstand verloren, un?“, fragte Deidara. Langsam wurde er wütend er machte sich Sorgen und dieser Idiot versuchte ihn zu verarschen. Itachi grinste nur und hielt ihm die Flasche entgegen, die er zuvor die ganze Zeit im Arm gehalten hatte. Der Blonde sah auf das Etikett //Jack Daniel´s Tennessee Whiskey// stand dort drauf. Der Kleinere konnte es nicht fassen. Der Uchiha war einfach nur sturz betrunken.
 

„Wo willst du denn jetz so hin, hn?“; fragte der Blonde. „Ich geh ins Wohnzimmer und guck mir nen Film an.“, antwortete Itachi und taumelte an dem Kleineren vorbei. Dieser konnte nur den Kopf schütteln als der Uchiha wieder gegen einen Blumentopf torkelte. Während Deidara in die Küche ging um sich etwas zu essen zu machen, hörte er wie der Schwarzhaarige die Blume mit Zetsu anredete. Und motzte warum er nicht aus dem Weg gegangen war. Der Blonde schüttelte den Kopf und kramte sich ein paar Joghurts aus dem Kühlschrank. Als er mit Frühstücken fertig war ging er ins Wohnzimmer, um nach Itachi zu sehen.
 

Dieser saß vor dem Fernseher und starrte völlig fasziniert auf den Bildschirm. Immer wieder nahm er einen Schluck aus der Flasche und glotzte wieder auf den //Film//. „Du weißt aber schon, dass auf dem Fernseher nur Schneebild ist, un?“, fragte Deidara. Der Schwarzhaarige sah den Kleineren an. „Ich find die Fernbedienung nicht.“, lallte er und krabbelte Richtung Sofa. Der Blonde schüttelte den Kopf. Er ging zu dem Regal auf dem die Fernbedienung lag. Wo sie wohlgemerkt immer lag. Und brachte sie zu Itachi, dem es mittlerweile gelungen war, sich auf das Sofa zu setzen.
 

Zumindest so lange bis er seitlich umfiel. Als der Blonde nach ihm sah merkte er das Itachi eingeschlafen war. Er schaltete den Fernseher ein und ging wieder in sein Zimmer. Sollte der Schwarzhaarige doch seinen Rausch ausschlafen. Nachdem Deidara mehrere Stunden versuchte sich seiner Kunst zu widmen. Was ihm aber nicht gelang, da ihm die ganze Zeit der Gedanke nicht los lies. Das er sich an Itachi rächen könnte. Dieser war in dem Zustand wohl kaum in der Lage sich gegen ihn zu wehren.
 

Der Blonde war immer noch wütend auf Itachi. Denn wenn es ihn nicht gäbe, hätte er sich nie den Akatsuki anschließen müssen. Deidara stand auf und stürmte ins Wohnzimmer, in der Hand hielt er ein Kunai. Und das würde er auch einsetzen. Als er die Tür aufschlug bot sich ihm ein merkwürdiges Bild. Der Schwarzhaarige lag auf dem Sofa, strampelte und schlug um sich. Er wirkte wie ein kleines panisches Kind. Der Blonde ging näher zu ihm und sah sich den Älteren genau an.
 

Was er sah verblüffte ihn. Dem Uchiha liefen Tränen über die Wangen und er sagte andauernd etwas, das sich verdächtig nach //verzeih mir Sasuke// anhörte. Die Wut des Blonden war verflogen. Es schien so als wäre Itachi doch nich so ein rücksichtsloser Kerl. Und jetz wusste Deidara auch warum der Schwarzhaarige nie mit den anderen was trank. Das würde ein peinliches Ende nehmen wenn ihm das vor den anderen oder gar vor dem Leader passieren würde. Der Jüngere kniete sich neben das Sofa und fing an dem Uchiha vorsichtig über den Arm zu streicheln.
 

Der Schwarzhaarige wurde ruhiger und öffnete langsam die Augen. Er erkannte den Blonden und war etwas verwirrt. Dann bemerkte er das der Kleinere ihm über den Arm streichelte. Itachi war zwar immer noch nicht ganz nüchtern, aber das ging ihm eindeutig zu weit. Er holte aus und verpasste Deidara eine schallende Ohrfeige. Dieser fiel auf seinen Hintern und sah den Uchiha mit vor Schreck geweiteten Augen an. „Lass mich in Ruhe du Schwuchtel! Was willst du eigentlich von mir?“, brüllte der Ältere ihn an. Der Blonde stand panisch auf und stürmte aus dem Zimmer.
 

Er polterte ins Badezimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Was hatte er denn jetz falsch gemacht? Da wollte er ihm helfen, weil er sah das es ihm schlecht ging. Und er knallte ihm eine und beschimpfte ihn. Deidara bereute es dem Schwarzhaarigen nicht einfach das Kunai in die Brust gerammt zu haben. Er setzte sich in eine Ecke und zog seine Beine an den Oberkörper. Er legte seinen Kopf auf die Arme und träumte vor sich hin. Währenddessen saß Itachi im Wohnzimmer und sah seine Hand. Warum hatte er den Kleinen eigentlich geschlagen? Der hatte doch nichts schlimmes gemacht.
 

Der Schwarzhaarige merkte das ihm so langsam der Kopf wehtat und sein Magen anfing gegen den ganzen Alkohol zu rebellieren. Er stand auf und merkte das sich alles um ihn herum drehte. Er schien immer noch betrunkener zu sein als er dachte. Langsam ging er Richtung Badezimmer, da ihm so langsam sein Essen wieder hoch kam. Er hielt sich an der Wand fest und hatte es auch bald bis an sein Ziel geschafft. Als er versuchte die Tür zu öffnen, musste er feststellen das die Tür abgeschlossen war.
 

Er klopfte mehrere Male aber Deidara machte sich nicht die Mühe ihm eine Antwort zu geben. Der Blonde saß mittlerweile auf dem Rand der Badewanne und starrte auf das Kunai das er immer noch mit sich herum trug. Wieder machte sich Wut in dem Kleineren breit. Er sprang auf und stürmte zur Tür. Mit einem Ruck riss er diese auf und rammte Itachi das Kunai in die Schulter. Dieser war so geschockt davon, das er nicht mal vor Schmerz aufschrie. Er starrte einfach nur in das Wutverzerrte Gesicht des jungen Mannes vor ihm.
 

„Du kannst mich mal und zwar so was von, hn. Verreck doch einfach, un! Niemand wird dir je verzeihen, weder ich noch dein Bruder, hn!“; schrie der Kleinere. Er donnerte Itachi gegen die Wand und rannte an ihm vorbei in sein Zimmer. Dem Schwarzhaarigen wurde schlagartig noch schlechter als vorher und er stürzte zur Toilette. Dort übergab er sich erst mal eine viertel Stunde. Bevor es ihm zumindest von der Übelkeit her etwas besser ging.
 

Dann zog er vorsichtig das Kunai aus seiner Schulter. Er hätte nie gedacht das der Blonde mal so auf ihn los gehen würde. Nach und nach ließ er sich die Worte des Kleineren durch den Kopf gehen. Das sein Bruder ihm nie verzeihen würde, war ihm ja auch schon klar. Aber was hatte Deidara? Der Uchiha hatte ihm doch nie was getan, oder? Er stand auf und ging zum Zimmer des Blonden. Er machte sich nicht die Mühe zu klopfen, der Kleine würde eh wieder auf ihn losgehen. Er öffnete die Tür und trat ein.
 

Deidara stand in seinem Zimmer, um ihn herum herrschte Chaos. Er hatte alle Sachen aus den Schränken gerissen. Der Blonde sah den Uchiha an. „Was willst du, hn? Verpiss dich du betrunkener Bastard, un!“, schrie der Kleine. Itachi sah ihn an. „Wenn ich wirklich gehen soll, warum weinst du dann?“, fragte er in einem ruhigen Ton. Der jüngere fasste sich völlig perplex ins Gesicht. Ihm liefen Tränen über die Wangen und er zitterte. „Das ist alles nur Hass, un!“, keifte er. „Gut ich werd dich in Ruhe lassen. Aber erst wenn du mir gesagt hast was du mir nicht verzeihst.“, sagte er und blieb weiter ruhig. Er war mittlerweile wieder nüchtern und hatte erst jetzt die ganze Situation begriffen.
 

„Wegen dir bin ich hier gelandet, un. Du hast mich abgefertigt und von Anfang an als totalen Idioten lächerlich gemacht, hn! Ich hab dich deswegen schon immer gehasst, un! Ich bin vorhin ins Wohnzimmer gekommen um dich zu töten, hn. Oder was glaubst du wofür ich das Kunai brauch, hn? Dann mach ich mir doch Sorgen um dich und will dir helfen, und du knallst mir eine und beschimpfst mich, un. Du bist das Letzte Itachi, das Allerletzte, geh und verreck an deiner verdammten Arroganz, un!“, schrie der Kleine, er hätte noch länger so weiter machen können. Aber ihm war die Luft ausgegangen.
 

Itachi konnte nichts darauf sagen. Noch nie hatte er den Blonden so ausrasten sehen. Und noch nie hatte er von jemand zu hören bekommen was für ein Arsch er war. Immer bezeichneten ihn alle nur als Genie. Er legte eine Hand auf Deidaras Schulter. „Es tut mir leid, dass ich dir eine geknallt hab und dich einen Schwuchtel genannt hab. Ich war noch im Halbschlaf und hab die Situation missverstanden.“, sagte er und versuchte den Jüngeren zu beruhigen.
 

„Glaubst du das mich das interessiert, hn?“, fragte der Kleine. Seine sonst so strahlenden blauen Augen funkelten eiskalt. Der Schwarzhaarige hatte nie gemerkt wie sehr der Blonde litt. Aber Deidara hatte recht, Itachi hatte ihn damals abgefertigt und ihn nich mal in Ansatz ernst genommen. Der Blonde war ihm immer aus dem Weg gegangen wenn es ging. Der Uchiha löste sich aus seinen Gedanken. Er zog ein Kunai aus seiner Tasche und gab es Deidara. Dieser sah in ziemlich verwirrt an. Was hatte dieser arrogante Arsch wieder vor?
 

Itachi packte den Blonden und zog ihn sich. Er legte seine Arme um Deidaras zitternden Körper. „Wenn du willst töte mich, aber ich wird ich nich loslassen.“, sagte der Schwarzhaarige und drückte den Jüngeren noch fester an sich. Der Kleinere wusste nicht was er machen sollte. Er könnte ihm jetz einfach das Kunai in den Rücken rammen und müsste diesen Typen dann nie wieder ertragen. Er drückte das Messer in Itachis Rücken, genau an der Stelle wo das Herz war.
 

Dann ließ er das Kunai los. Es fiel klirrend zu Boden und Deidara versuchte Itachi von sich weg zu drücken. „Lass mich einfach in Ruhe, hn.“, sagte der Kleinere. Wieder liefen ihm Tränen über die Wangen. Er konnte Itachi nicht Töten. Er liebte ihn, und das war auch einer der Gründe die ihn wütend auf den Uchiha machten. Wer verknallt sich schon in einen Typen, der einen Zwang alles zurück zu lassen was man liebt? Er musste alle verlassen die ihm was bedeuteten und das nur um ein Akatsuki zu werden.
 

„Ich liebe dich auch.“, hörte er Itachi sagen und starrte ihn verwirrt an. „Du hast laut gedacht.“, meinte der Schwarzhaarige nur und drückte den Kleineren wieder fester an sich. „Du weißt das ich dir das nich glauben kann, un.“, sagte Deidara und sah dem Uchiha fest in die Augen. Dieser lächelte nur. „Ich werd es dir schon noch beweisen.“, sagte er lächelnd. Er zog den Blonden mit zum Bett und bugsierte ihn auf die Matratze. «Toller Liebesbeweis, mich direkt flachlegen zu wollen, un.» dachte der Kleine und wäre am liebsten wieder ausgerastet.
 

Dann merkte er das Itachi sich einfach neben ihn legte und sie beide zudeckte. Er zog den Kleineren an sich und hielt ihn ganz fest im Arm. Wenige Momente später war er eingeschlafen. Der Blonde sah sich in seinem Zimmer um. «Was die anderen wohl denken, wenn sie wieder kommen, hn? Da liegt der Typ bei mir im Bett und das ganze Zimmer is verwüstet, un. Die denken doch wir haben sonst was gemacht, un.» dachte der Blonde. Dann fiel sein Blick auf den Uchiha der friedlich schlafend neben ihm lag. Deidara musste lächeln, er kuschelte sich an den Älteren und schlief bald darauf ein.
 

So das war meine neueste Idee ^^

*Sushi und Ramen dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Playboy_Reita
2008-07-06T20:52:29+00:00 06.07.2008 22:52
Also die Einleitung der Geschichte war bisher die Beste, die du je gemacht hast! Itachi besoffen, wie geil! XDD Suuuperlustig, wie du Itachi sich verhalten lässt, wenn er betrunken ist! Das mit der Blume und dem Schneebild ist echt zum abbrechen und totlachen XDDD. Oooh und ich find das soooo süß wie Itachi "verzeih mir sasuke" gesagt hat *Ita knuddl* Und neeeeeeeein Dei hat Stimmungsschwankunge, volle Sahne, echt jetzt un! XDDD Aber warum lässt du Deidara immer so leiden? Der Arme! Er ist immer voll der Emo XDDDD.
Von: abgemeldet
2008-07-06T17:31:45+00:00 06.07.2008 19:31
>////<
wie süüüß
und du bist auf das pairing ita x dei eingegangen ^__^
echt toller os
die idee liebe ich >.<



Zurück