Zum Inhalt der Seite

One-Shots zu Naruto

verschiedene OS mit verschiedenen Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot 3 Vom Regen in die Traufe?

Das ist der dritte meiner Sammlung. Scheint so als würden mir die kurzen doch mehr liegen ^^
 

Pairing: SasuxIta
 

„ „ reden

« » denken
 

One-Shot 3: Vom Regen in die Traufe?
 

Es war ruhig, schon fast zu ruhig. Dafür das er gerade ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen hatte, fühlte er sich doch recht sicher. Mit schnellen Schritten lief der Schwarzhaarige durch den Wald. Er war müde, aber er konnte es sich nicht leisten jetzt eine Pause zu machen. Niemand verschwand einfach so aus Orochimarus Gruft. Wenn er genau drüber nachdachte fiel ihm ein das es schonmal jemand versucht hatte. Sein Name war Fusuke gewesen. Und niemand hatte ihn seitdem wieder gesehen. Aufgrund einiger komischer Bemerkungen von Kabuto ging Sasuke davon aus, das sie ihn gefunden und getötet hatten.
 

Dieses Schicksal wollte er nicht unbedingt teilen. Bleiben konnte er dort aber nicht, das würde er nicht aushalten. Diese Schlange war so was krank, das der Uchiha lieber mit seinem Bruder zusammen wohnen würde als noch eine Minute dort zu bleiben. Völlig in seinen Gedanken vertieft merkte er nicht wo er lang lief. Was eigentlich keine Rolle spielte da er sowieso nicht wusste wo er war. Langsam wurde es dunkel, er musste einen Platz finden an dem er die Nachte verbringen konnte.
 

Nachdem er noch eine halbe Stunde ziellos durch die Gegend geirrt war, und das Gefühl hatte diesen Baum schon zum fünften mal zu sehen, entschied er sich in eine andere Richtung zu gehen. Er folgte einem kleinen Pfad und stand vor einem riesigen Gebäude. Warum hatte er das vorhin nicht bemerkt? Das stand garantiert nicht erst seit einer halben Stunde da. Er wusste nicht was er machen sollte, da er aber nicht draußen schlafen wollte ging er zur Tür und klopfte. Es dauert ewig bis er an der anderen Seite der Tür Schritte vernahm. Sasuke musste hart schlucken, es beunruhigte ihn nicht zu wissen wer ihm da aufmachen würde.
 

Er versuchte durchzuatmen schlimmer als Orochimaru könnte derjenige nicht sein. Mit einem mal wurde die Tür vor seiner Nase aufgerissen. Vor ihm stand ein blonder Typ mit Zopf und blauen Augen. Auf einmal kam eine komische Gestalt um die Ecke gehüpft und bekam von dem blonden eine gescheuert. Sasuke hatte das dumme Gefühl das es besser war sich ganz schnell aus dem Staub zu machen. Da er sich aber entschied das es doch besser war bei diesen merkwürdigen Leuten zu bleiben, als von Otonins verfolgt im Wald zu schlafen fragte er ob er die Nacht dort bleiben könnte.
 

Der Blonde musterte ihn und nickte. „Von mir aus kannst du hier bleiben, aber mach keinen Ärger, un. Die meisten hier verstehen keinen Spaß, un“ sagte Deidara und trat einen Schritt zur Seite. Sasuke trat ein und der Künstler brachte ihn zu einem Zimmer in dem er bleiben konnte. „Wie viele Leute leben hier?“ fragte Sasuke während er seine Tasche abstellte und sich aufs Bett setzte. „Insgesamt sind wir hier zu acht, un. In zehn Minuten gibt es essen, die Küche wirst du schon finden, un.“ sagte Deidara und war schon wieder verschwunden.
 

«Irgendwie ist der Typ komisch, wenn die hier alle so sind, dann gute Nacht. Aber wenigstens hab ich ein Bett zum schlafen.» dachte Sasuke. Er stand auf und ging in Richtung Küche zumindest dachte er das sie da sein müsste es roch zumindest so. Als er den Raum betrat hörte er nur wie jemand einen derben Hustenanfall bekam. Als er sich umsah, wer das denn nun war, traf ihn der Schlag. Da saß Itachi am Tisch mit diesen anderen Typen. Zu Sasukes Freude schien Itachi aber gerade an seinem Müsli zu ersticken.
 

Leider half Kisame ihm durch einen festen Schlag auf den Rücken dabei wieder zu Luft zu kommen. Der jüngere Uchiha sah seinen Bruder hasserfüllt an. „Ich bring dich um du verdammter Bastard!“ schrie er. Angesprochener konnte nicht antworten da er immer noch vor sich hin jappste. Deidara schüttelte nur den Kopf „Mann Itachi, wo du auch hin gehst machst du dir sofort Freunde, un“ sagte er und wandte sich wieder seinem essen zu. Sasuke stand immer noch da und wusste nicht ob er jetz auf ihn losgehen oder einfach abhauen sollte. Eigentlich war ihm klar das er noch keine Chance gegen seinen Bruder hatte, auch wenn er stärker geworden war. Allerdings wusste er auch nicht was die anderen Typen machen würden. Gegen alle konnte er nicht kämpfen, geschweige denn sie besiegen.
 

Hidan den das ganze einfach nur nervte sagte: „Wisst ihr was wir gehen jetzt ihr könnt eure Probleme klären und dann is hier ruhe ansonsten seit ihr beide meine nächsten Opfergaben an Jashin.“ Alle bis auf Deidara und Tobi taten was ihnen der Religionsfanatiker gesagt hatte. Der Blonde guckte Sasuke verwirrt an „Kennst du Itachi?“ fragte er mit einem dümmlichen Gesichtsausdruck. Itachi schnaubte genervt und versuchte den beiden Nervensägen das so kurz wie möglich zu erklären „Also das is mein kleiner Bruder Sasuke“ Weiter kam er nich weil der jüngere Uchiha ihn unterbrach. „Er hat unseren Clan umgebracht und ich bin nicht sein Bruder sondern sein Mörder!“ schnauzte Sasuke.
 

In diesem Moment schlug Tobi mit einem Nudelholz auf Deidaras Kopf. „Hast du sie nicht mehr alle, un. Was soll das, un?“ schrie der Blonde ihn an. Der maskierte zuckte nur mit den Schultern. „Tobi wollte die Stimmung ein bisschen auflockern.“ Der Künstler kochte vor Wut. Er nahm sich eine Pfanne und schlug sie Tobi mit voller Wucht auf den Kopf. Dieser rannte heulend Richtung Wohnzimmer um zu petzen. Itachi sah erst zu Deidara und dann auf die Pfanne in dessen Hand. „Wenn du sonst zugeschlagen hast, haben sich die Pfannen verbogen.“ stellte er fest. Der Blonde schüttelte den Kopf „Das is Gusseisen, das verbiegt sich nicht, un. Außerdem hat Kakuzu die besorgt, weil er nich alle zwei Tage ne neue Pfanne kaufen will, un. Du weißt doch wie geizig er ist, un.“ „Hallo nur für den Fall das es euch interessiert ich wollte gerade meinen Bruder umbringen. Und nich über Pfannen diskutieren!“ schrie Sasuke und schlug mit der Faust auf den Tisch.
 

Deidara verließ vorsichtshalber die Küche. Er wusste was passierte wenn Itachi ausflippte. Da wollte er nicht wissen was sein hitzköpfiger Bruder anrichten konnte. Der Ältere sah seinen kleinen Sasuke an. Er war schon immer niedlich gewesen, wenn er sich aufregte. Dem Kleineren waren inzwischen vor Wut Tränen in die Augen gestiegen. „Warum musste ich ausgerechnet hier landen. Ich werd gehen bei dir kann ich nicht bleiben. Deinen Anblick ertrag ich nich.“ sagte Sasuke und drehte sich um. Er stürmte in //sein// Zimmer und packte seine Sachen wieder zusammen.
 

Itachi war ihm gefolgt. Er beobachtete wie der Kleine seine Sachen in die Tasche stopfte, aber da war noch was anderes. Auch wenn er gehen wollte, weil er nicht bei seinem großen Bruder sein wollte. Wenn er rausging konnte er in Orochimarus Leute reinrennen. Er ließ sich auf sein Bett sinken, er hatte Itachi gar nicht bemerkt. Dieser ging auf seinen Bruder zu und hockte sich vor ihm auf den Boden. „Du kannst ruhig hier bleiben, wenn es für dich besser ist geh ich dir aus dem Weg.“ sagte er in ruhigem Ton. Sasuke sah ihn nicht an er starrte auf den Boden und antwortete ihm mit leiser Stimme „Ich will nicht gehen. Ich will... Ich will meinen Bruder zurück haben!“ Mit jedem Wort festigte sich seine Stimme.
 

Itachi sah ihn verwirrt an. Er bemerkte das sein kleiner Bruder angefangen hatte zu weinen. „Was meinst du damit, dass du deinen Bruder wieder haben willst?“ fragte Itachi. Er konnte nicht verstehen was der jüngere ihm damit sagen wollte. „Du verstehst es nicht, oder? Ich war nur so sauer weil du mich verlassen hast. Obwohl du immer behauptet hast das du mich lieb hast. Ich will das wir wieder zusammen sind. Weil ich dich liebe.“ sagte der Kleinere. Er liebte seinen Ni-san. Eigentlich sogar mehr als es gut war.
 

Der Ältere sah seinen Kleinen Bruder an. Er stand auf und setzte sich neben ihn. Vorsichtig legte er seine Arme um ihn und zog ihn an sich. „Ich liebe dich doch auch.“ flüsterte er ihm ins Ohr. Das jagte Sasuke einen gehörigen Schauer über den Rücken. „Es gibt da nur ein Problem“ fuhr Itachi fort. „Ich glaube ich liebe dich mehr als ich es als Bruder sollte.“ Der jüngere Uchiha sah seinen Bruder an. Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen und eben diese legten sich auf die seines Bruders. Itachi stutzte was sollte das denn jetzt? „Meinst du auf diese Art?“ fragte Sasuke mit einem Unschuldsblick. Itachi konnte darauf nur nicken.
 

„Ich hab doch gesagt, dass ich dich liebe. Das ist was anderes als lieb haben. Und so was nennt sich Genie des Uchiha Clan.“ sagte Sasuke und knuffte seinen großen Bruder in die Seite. Itachi drückte seinen kleinen Bruder vorsichtig mit dem Rücken auf die Matratze und küsste ihn. «Ich zeig dir mal was für ein Genie ich bin» dachte er und beugte sich weiter über den Kleineren. Itachi küsste Sasukes Hals entlang und zog ihm langsam das Shirt aus. Er küsste seinen Oberkörper entlang bis zum Bauchnabel. Und wieder hinauf bis zu den Brustwarzen, vorsichtig fing er an daran zu knabbern und arbeitete sich küssend zurück zu seinen Lippen.
 

Sasuke schien es zu gefallen was sein Bruder da mit ihm machte. Als Itachi allerdings die Hose des Kleineren öffnen wollte, stieß dieser ihn mit voller Wucht von sich runter. Er schnappte sich seine Decke und verkroch sich unter ihr. Itachi saß völlig perplex am Boden. Was war mit seinem Bruder los? Erst gefiel es ihm und dann scheuerte er ihm eine. Er stand auf und versuchte seinen Kleinen aus der Decke zu pellen. Was er nach einigem Gezerre und entknoten auch schaffte. Sasuke sah ihn mit Tränen in den Augen an „Lass mich in ruhe ich will das nicht.“ wimmerte er und versuchte sich wieder zu verkriechen.
 

„Ich lass dich in Ruhe, wenn du mir sagst was mit dir los ist.“ sagte Itachi und versuchte ihn zu beruhigen. Der Kleine sah ihn an und atmete tief durch. „Ich will das nich, das tut weh. Das mach ich nie wieder.“ nuschelte er. „Was soll das heißen nie wieder? Willst du mir etwa sagen das Orochimaru es gewagt hat dir was anzutun.“ Itachi konnte die aufkommende Wut in seiner Stimme nicht verbergen. „Ich bin halt nicht so stark wie du was sollte ich denn machen. Dann hab ich schonmal den Mut abzuhauen und dann lande ich hier.“ Resigniert sah der Kleine zu Boden.
 

„Ich werd dir nichts tun. Ich liebe dich doch. Du wirst bei mir bleiben. Ich lass nicht zu das dir nochmal jemand was tut.“ der Ältere legte sich neben seinen kleinen Bruder und nahm ihn vorsichtig in den Arm. Der Jüngere wurde bald ruhiger und schlief ein. Am nächsten morgen brachte Itachi den Kleineren zum Leader und bat ihn darum, das Sasuke bleiben konnte. Nach einigen Überlegungen willigte Pein ein. Sasuke verstand sich gut mit Deidara und die beiden wurden schnell gute Freunde. Zumindest solange sie sich nicht über Kunst unterhielten. Dann war das mit der Freundschaft nicht soweit her.
 

Itachi ließ Sasuke die Zeit die er brauchte um ihm soweit zu vertrauen, das er ihn so berühren konnte wie er es schon so lange wollte. Nach einigen Wochen hatte der Jüngere seine traumatischen Erlebnisse aus den Gruften von Orochimaru fast vergessen. Deidara und Tobi hatten sich überlegt wie sie die ganze Sache endgültig in Ordnung bringen konnten. Zusammen mit Itachi und Kisame gingen sie nach Oto und erledigten jeden der ihnen in die Quere kam. Orochimaru gehörte allein dem Uchiha, er sollte für das bezahlen was er seinem kleinen Bruder angetan hatte. Und Itachi ließ keines seiner brutalen Jutsus aus. Die anderen gingen lieber in Deckung. Keiner von ihnen hatte Itachi jemals so sauer erlebt.
 

Auf dem Rückweg ins Hauptquartier überlegte Deidara was es für Konsequenzen haben könnte. Wahrscheinlich war der Leader alles andere als begeistert. Als sie ihm berichteten was passiert war, schienen sich seine Befürchtungen nicht zu bestätigen. Pein war begeistert endlich musste er sich nicht mehr darüber aufregen das diese Schlange ihm in die Quere kam. Und praktischer Weise hatte er jetz auch genug zu essen für Zetsu. Wer weiß wen der sonst noch angeknabbert hätte. Während der Leader weiter laberte verließen die anderen dessen Zimmer.
 

Sie gingen zusammen zu Sasuke um ihm zu erzählen was sie gemacht hatten. Oder besser was für ein Massaker Itachi wegen ihm angerichtet hatte. Als alle grausamen Details besprochen waren, ging Kisame in sein Zimmer. Deidara, Tobi und Sasuke saßen im Zimmer des Blonden. Sie fingen an ziemlich sarkastische Witze darüber zu reißen, wie Oto Gakure ausgelöscht wurde. Auch wenn der jüngere Uchiha es sich nicht verkneifen konnte, die Bemerkung fallen zu lassen. Ob sein Bruder eigentlich noch was anderes konnte, als Clans oder ganze Dörfer auszulöschen.
 

Itachi fühlte sich ziemlich überflüssig. Die drei saßen da wie Hühner auf der Stange und tratschten wie die Weiber. Der Ältere nahm sich einen Stift und einen großen Zettel. Auf den schrieb er: //Fühl mich einsam. Will in Arm genommen werden//. Dann ließ er sich an der gegenüberliegenden Wand herunter gleiten und blieb auf dem Boden sitzen. Vor seine Brust hielt er seinen selbst bemalten Zettel. Tobi bemerkte das Plakat als erster „Jaaa Tobi kann Itachi umarmen dann geht’s ihm besser!“ rief er und rannte auf Itachi zu. Dieser rutschte nur ein Stück zur Seite und Tobi knallte geräuschvoll gegen die Wand.
 

„Tobi hat sich weh getan“ jammerte der Maskenmann und krabbelte zu Deidara. Dieser versuchte das klammernde Etwas das sich bei ihm ausheulen wollte wieder los zu werden. In der Zwischenzeit war Sasuke aufgestanden und zu seinem Bruder gegangen. Er ließ sich neben ihm auf dem Boden sinken. Er nahm seinen älteren Bruder in den Arm und küsste ihn. „Hey hebt euch das für euer Zimmer auf, un“ beschwerte sich Deidara, der immer noch versuchte Tobi loszuwerden. Sasuke grinste den Blonden an „Wie du meinst. Wir sehen uns dann irgendwann später.“ sagte er und zog Itachi mit sich, in Richtung seines Zimmers. „Tobi will wissen was die jetz machen. Kann Deidara das Tobi erklären?“ quietschte der Kleinere. Der Blonde schnaufte nur genervt. Dann kramte unter seinem Bett nach einer der Pfannen die er dort gebunkert hatte...
 

So das war der dritte Streich. ^^

Ach ja, es ist doch immer noch am schönsten wenn die beiden wieder zusammen sind. Wollte zwar eigentlich n Lemon machen aber irgendwie trau ich mich da nich ran *drop*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Playboy_Reita
2008-07-03T08:24:16+00:00 03.07.2008 10:24
Orochimaru? Krank? Schon irgendwo, wenn man einen zwölfjährigen Jungen wegen seines Körpers will XDDD. Aber sooo ein Zufall, dass Sasuke ausgerechnet zu den Akatsuki läuft ;). Tobis „Stimmungsauflockerungs-Versuch“ war göttlich, hab sooo gelacht XDD. Allgemein war die Tobi/Dei-Beziehung hier echt eeeeeendslustig XD. Und Orochimaruuuuuu du blödes, krankes *** !!! Wie kannst du Sasuke nur so was antun! *groaaarrr*. Wenigstens hats Itachi ihm heimgezahlt, go Itachi! Das mit dem Zettel ist aber auch sowas von ne tolle Idee! Wenn auch ein wenig OOC, aber genial *g*. Und jaaa, schreib Lemon! Wenn mans das erste Mal hinter sich hat, ist es gar nicht mehr so schlimm^^. Kannst es ja auf Englisch schreiben, da isses noch harmloser XD. Lg, Neji^^
Von: abgemeldet
2008-07-02T21:24:50+00:00 02.07.2008 23:24
der böse böse oro
das geschieht dir recht ^___^
XD


Zurück