Zum Inhalt der Seite

One-Shots zu Naruto

verschiedene OS mit verschiedenen Pairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot 4: Wiedersehen

So und das is Nummer 4. Warum sag ich das eigentlich immer?

Ach is auch egal. Hoffe er gefällt euch ^^
 

Pairing: SasuXSaku

ABER das ist KEINE Lovestory! Wer Sakura mag sollte es am besten nicht lesen. *evilgrins*
 

„ „ reden

« » denken
 

One-Shot 4: Wiedersehen
 

Es war ein sonniger Tag und Sakura beschloss ein wenig spazieren zu gehen. Schließlich hatte Tsunade ihr das erste mal seit langem einen freien Tag gegeben. Sie entschied sich ein wenig außerhalb von Konoha in den Wald zu gehen. Immerhin war sie stark geworden, also was sollte ihr schon passieren? Sie verließ das Dorf und ging durch den Wald in Richtung des kleinen Gebirges, dass etwa eine halbe Stunde von Konoha entfernt war.
 

Als sie dort ankam wollte sie sich gerade unter einen Baum setzen, als auf einmal Kabuto an ihr vorbei rannte. Er wurde von einigen Kunai verfolgt, denen er aber ausweichen konnte da er sich rechtzeitig duckte. Sakura spürte einen Windhauch und mit einem mal stand ein alter Bekannter vor ihr. Die Rosahaarige konnte es kaum glauben. „Sasuke- kun ich bin so froh dich zu sehen“ quietschte sie.
 

Besagter Uchiha drehte sich langsam um und musterte den Ursprung dieses Lärmes. Dann wandte er sich Kabuto zu. „Was hast du mir da für komische Pillen gegeben? Ich seh schon Rosahaarige-Sakura-Monster.“ sagte er und verzog angewidert das Gesicht. „Tut mir Leid Sasuke, aber das liegt nich an den Pillen. Sondern daran das sie wirklich hinter dir steht.“ Antwortete der Grauhaarige. Mitleidig sah er den Schwarzhaarigen an, dessen Gesichtsfarbe einen leicht grünen Schimmer annahm.
 

„Freust du dich den gar nicht mich zu sehen?“ fragte Sakura und ging einen Schritt auf ihren ehemaligen Teamkameraden zu. Er sah sie aus seinen schwarzen Augen an. „Komm her!“ sagte er und klang relativ freundlich. Kabuto verstand die Welt nicht mehr. Was wollte Sasuke damit bezwecken? Die Rosahaarige stand mittlerweile direkt vor ihrem Schwarm in den sie immernoch verliebt war. Der Schwarzhaarige legte eine Hand in ihren Nacken und zog sie zu sich.
 

Ihr Herz begann schneller zu schlagen. Wollte er sie etwa küssen? Der Uchiha zog Sakura ruckartig nach vorne und rammte ihr sein Knie in den Magen. Dann schlug er ihr mit der Faust ins Gesicht. Die Rosahaarige taumelte zurück und spuckte Blut. Kabuto setzte sich unter einen Baum und beobachtete das Schauspiel. Er wusste das wenn Sasuke so anfing er nicht vor hatte ihr seine Liebe zu gestehen. Der Schwarzhaarige ging auf die Rosahaarige zu. Er riss sie am Arm wieder auf die Füße und sah sie mit seinen Blutroten Augen an.
 

„Du hast es immer noch nicht verstanden, oder? Ich will nichts von dir und ich wollte es auch nie. Du warst immer nur eine Last. Und ich habe vor Konoha von dir zu erlösen.“ sagte er und grinste sie fies an. Er zog sein Schwert und rammte es ihr durch die Schulter. Sakura schrie auf und fiel zu Boden als der Schwarzhaarige ihrem Arm losließ. „Hey Sasuke, wir müssen langsam zurück. Sonst flippt die alte Blindschleiche wieder aus!“ rief Kabuto. „Bin gleich fertig. Komm mal kurz rüber ich will dir was zeigen“ antwortete der Uchiha.
 

Kabuto stand auf und ging zu Sasuke rüber. Dieser packte Sakura am Hals und hielt sie über den Abgrund. „Weißt du Sakura, ich bin froh dich getroffen zu haben. Kabuto und ich haben den ganzen Vormittag darüber gesprochen, was passiert wenn man jemand eine steile Felswand runter wirft. Und dann treffen wir dich, das nenn ich Schicksal.“ Sagte der Uchiha und schien das was er gesagt hatte wirklich ernst zu meinen. Die Rosahaarige versuchte verzweifelt sich aus dem Griff des Schwarzhaarigen zu befreien.
 

„Du solltest dich deinem Schicksal fügen. Selbst wenn du dich befreien kannst, gegen ihn hast du keine Chance.“ sagte Kabuto gelangweilt. „Wie kannst du mir das antun? Ich liebe dich doch so sehr.“ jammerte Sakura. Sasuke bekam einen Lachanfall und musste deswegen ziemlich husten. Das führte dazu das er seine ehemalige Teamkollegin los lies. Diese fiel den Abgrund herunter. Sasuke brachte nur ein „Uppsi.“ Heraus und Kabuto konnte sich vor lachen nicht mehr halten.
 

Da standen die beiden Nukenin und beobachteten wie Sakura hinab stürzte. Sie schlug mehrere Male mit dem Kopf gegen einige Felsvorsprünge. Bis sie schließlich unten auf dem Boden aufschlug. „Was meinst du Sasuke?“ fragte Kabuto. „Ich würd sagen Haltungsnote 3,5.“ erwiderte er und sah auf seine matschige Ex-Teamkollegin hinab. „Also ich find das war schon fast ne 4,0 so wie sie gegen die Felsen geknallt ist“ sagte Kabuto und sah nachdenklich nach unten. „Was hast du denn jetz schon wieder?“ fragte der Uchiha und musterte Kabuto.
 

„Na ja“, antwortete dieser, „ich seh schon die Schlagzeilen. //Otonins kriegerisch nicht ganz ausgelastet. Töten armes wehrloses Mädchen//. Meister Orochimaru wird uns einen erzählen“. Sasuke sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „ich hab ne bessere Idee. Die Schlagzeile wird lauten //Die Pinke Pest von zwei jungen Männern auf fantasievolle Weise hingerichtet// das klingt doch schon besser oder?“ sagte der Uchiha. Kabuto nickte. Der Schwarzhaarige drehte sich um und ging Richtung Suna Gakure.
 

„Wo willst du hin?“ fragte der Grauhaarige der nicht wusste was Sasuke vor hatte. „Na was schon? Ich geh nach Hause. Bevor Klein-Kabuto wieder ärger mit seiner Mami kriegt.“ grinste der Uchiha. „Das war sarkastisch und abwertend gemeint oder?“ fragte die Brillenschlange und zog nen Schmollmund. „Das will ich doch hoffen, dass du das so aufgenommen hast.“ sagte der Schwarzhaarige und ging unbeirrt weiter.
 

Kabuto rannte ihm nach bis er ihn eingeholt hatte. Als er neben ihm stand fragte er den Uchiha, was sie eigentlich mit Sakura machen sollten. „Was sollen wir schon machen? Wenn einer sie vermisst, dann werden sie die schon finden. Und sonst is sie Futter für die Geier.“ Sagte Sasuke und zuckte mit den Schultern. Ihm war das ganze völlig egal. Er hatte seine Truhe und zwar endgültig. Ganz neben bei hatten Kabuto und er auch noch eine Antwort auf ihre Klippensturz-Theorie. Als sie wieder in Oto Gakure waren, berichteten sie während des Abendessens von ihrem //Forschungsprojekt// und selbst Orochimaru konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
 

So das war mein //Sakura must die// One-Shot. Wenn ich noch ne Idee krieg wie ich sie foltern kann werd ich noch einen schreiben.

Würd mich über Kommis freuen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shy_Naru-chan
2009-07-01T15:42:23+00:00 01.07.2009 17:42
Das war der Hammer xD Die Benotung für den Absturz XD Das ist einfach geil! "Aber ich liebe dich doch so sehr" oder so in der art xD oh gott, ich muss ko****! xP Sasuke, du hast deine Mission erfolkreich erfüllt xDDD

LG Shy_Naru-chan
Von:  Playboy_Reita
2008-07-03T08:30:06+00:00 03.07.2008 10:30
*looooooool* seltsame Pillen, die Sasuke Sakura sehen lassen, wie geeeeil! Jaaaaa, Sasuke, mach sie fertig, go go go! Orochimaru als alte Blindschleiche *gnihihihi*, zu witzig XD. Sakuras Absturz dann auch noch zu benoten – XDDDD super! Das würde ich Sasuke auch so zutrauen *g*. Lg, Neji^^


Zurück