Zum Inhalt der Seite

Just some questions

MattxMello
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war ein verregneter Nachmittag. Auch noch Sonntag. Also einer der Tage an denen man nichts zu tun hat und einem einfach nur langweilig ist. Wie auch Mello und Matt.
 

Die beiden saßen in Matt's winziger Wohnung und vertrieben sich die Zeit - jeder für sich. Matt vertrödelte seine Zeit damit "Resident Evil" zu spielen und Mello, Mello tat das was er immer tat - er aß Schokolade. Nebenbei starrte er den anderen an, dieser schien es nicht zu bemerken, guter Zeitpunkt also, ihn mal richtig unter die Lupe zu nehmen.

Aber Matt machte nichts ungewöhnliches: er saß auf dem Boden, er rauchte, er zockte, er aß Junkfood - typisch Matt halt. Mello seufzte. Nicht mal am Rothaarigen fand er was interessantes, an diesem Tag war wirklich alles langweilig. Sogar Mello's sonst so heißgeliebte Schokolade schien langweilig zu schmecken.
 

"Mello?" Angesprochener zuckte etwas zusammen als er aus seinen Gedanken gerissen wurde, ließ sich aber (so gut es ging) nichts anmerken.

"Ja?" Mello versuchte einen gelangweilten Tonfall hinzukriegen, um seine plötzliche Unsicherheit zu überspielen.

"Ich hab da eine Frage an dich..." Eine Frage? Matt stellte doch sonst keine Fragen...Was er wohl wollte?

"Und die wäre?" Mist, Mello hatte nicht auf seinen Tonfall geachtet. Er klang total verunsichert.

Matt unterdrückte ein Grinsen, als er das bemerkte. Er fand es lustig, den sonst so coolen Mafiaboss so nervös zu sehen. Der Rothaarige musste kichern.

"ARGH!!", brüllte Mello, "Was ist nun mit deiner scheiß Frage?!" Ohne ein weiteres Zögern - um den Blonden nicht noch wütender zu machen - fragte Matt:

"Hast du schon mal jemanden geküsst, Mello?"

Dieser machte ein verwirrtes Gesicht. Was sollte diese komische Frage? Matt sollte ihn doch gut genug kennen, um zu wissen, das Mello ständig irgendwelche Leute küsste, unter anderem auch mit ihnen schlief. Aber nicht aus Liebe, nein, für den Blonden waren solche Gesten wie Küsse und Sex nur einfache Wege um an Dinge zu kommen, die er wollte.

"Na klar hab ich das, müsstest du doch wissen..." antwortete Mello schlussendlich. Matt stand vom Boden auf, legte den Controler weg (nachdem er das Spiel auf Pause geschaltet hatte) und setzte sich neben Mello auf die Couch. Er rückte ziemlich dicht an ihn heran, der Blonde wurde nervös und ein rötlicher Schimmer legte sich auf seine Wangen.

"Und...hast du...auch schonmal jemanden geküsst, der dir wichtig war? Den du vielleicht sogar...geliebt hast?"

"Haaah?!" Jetzt war Mello vollkommen konfus. Warum fragte Matt solche komischen Sachen? Was war heute mit ihm los? Und warum zur Hölle rückte er Mello's Gesicht immer näher? Hatte der Regentag und das Computerspiel ihm das Hirn vernebelt?

Mello sah, wie sich der Rotschopf langsam nach vorne beugte und die Augen schloss. Er begriff allmählich was Matt wollte. Und dieser kam unaufhaltsam näher...
 

~Prolog Ende~

Ich hoffe ich hab euch ein bisschen neugierig gemacht!^^ Wir sehen uns in Kapitel 1!

Eure Misu

Scheiß Sucht...

Mello sah, wie sich der Rotschopf langsam nach vorne beugte und die Augen schloss. Er begriff allmählich was Matt wollte. Und dieser kam unaufhaltsam näher...
 

Beinahe panisch schaute Mello den immer näher kommenden Matt an. Was zur Hölle war in den Kerl gefahren?! Mello wusste sich nicht anders zu helfen...

Plötzlich wurde Matt von etwas Weichem gestoppt. Wie er aber sehr schnell feststellen musste, waren es nicht Mello's Lippen oder sein Gesicht. In seiner Panik hatte sich Mello eines der Sofakissen geschnappt und es kurzerhand gegen Matt's Gesicht gedrückt. Erst war der Rothaarige ziemlich enttäuscht, das sein Annäherungsversuch fehlgeschlagen war, musste dann aber wieder kichern, weil man Mello heute so unglaublich einfach aus der Bahn werfen konnte.

"Was gibt's da so dumm zu lachen?!", protestierte Mello, der gerade das Kissen von Matt's inzwischen wieder weiter entfernten Gesicht zurücknahm.

"Man kann dich heute so unglaublich leicht aus der Fassung bringen, Mel..."

Seine Stimme klang äußerst amüsiert.

"GAAAH!!! Nenn mich gefälligst nicht 'Mel', du...!!"

Zu seiner Verlegenheit fiel Mello in diesem Moment wirklich kein Schimpfwort ein. Matt hatte es geschafft. Um den Blonden dazu zu bringen nicht mehr zu fluchen, musste man ihn wirklich ganz schön aus der Fassung bringen. In diesem Moment glich Mello einer Tomate - ihm war das Ganze ziemlich peinlich.

Am meisten, das Matt Recht hatte.

Wutentbrannt sprang der Blonde vom Sofa auf und steuerte die Küche an.

"Wo willst du hin?" Matt sah über die Sofalehne Mello hinterher.

"Weit weg von dir!!", fauchte ihm der andere entgegen. Auf Matt konnte er im Moment wirklich verzichten.
 

Mello wühlte in einem der Schränke in der Küche rum. Er brauchte dringend Schokolade (seine ursprünglich angefangene Tafel hatte er im Wohnzimmer bei Matt's komischer Aktion fallen gelassen). Mello riss die nächste Schranktür auf, als er im anderen keine Schokolade finden konnte. Manchmal war seine Sucht nach dem leckeren Zeug ganz schön lästig. Vor allem wenn er keine fand egal, wie sehr er danach suchte.

Ob er Matt fragen sollte? Nein, dazu hatte er im Moment echt keinen Bock. Vorsichtig lugte Mello von der Küchentür aus in Richtung Wohnzimmer. Er hörte, dass das Spiel wieder lief und das regelmäßige Klicken und Piepen von Matt's Controler. Für ihn war das Thema anscheinend gegessen. Für Mello nicht.

Apropos 'gegessen'...Plötzlich fiel ihm wieder ein, wie sehr er Schokolade wollte. Er brauchte jetzt sofort welche. Sonst würde er noch wahnsinnig werden!

"Verfickte Sucht..."

Wenigstens hatte Mello sich soweit beruhigt, dass er wieder richtig fluchen konnte. Noch ein verstohlener Blick in Richtung Wohnzimmer. Ach was soll's...

Falls Matt ihn wieder abschlabbern wollte könnte er ihm ja diesmal in den Schritt treten. Widerwillig machte sich Mello auf den Weg ins Wohnzimmer.
 

Der Rothaarige ließ sich nicht stören, als sich sein Partner auf der Couch hinter ihm niederließ. Einen Moment lang herrschte Ruhe. Mello suchte mit seinen Augen taktisch den Boden nach der vorhin fallen gelassenen Schokolade ab. Wo war sie hin? Als er es vor Heißhunger nicht mehr aushielt nörgelte er schließlich:

"Maaaa~tt...wo hast du die ganze Schokolade hin...? Ich hab verdammten Heißhunger danach..."

Matt drückte eine gerade neu angezündete Zigarette im Aschenbecher aus, schaltete das Spiel abermals auf Pause und wandte sich Mello zu.

"Was krieg ich dafür, wenn ich dir die Info gebe?" Der Blonde hatte diese Frage schon oft genug gehört. Immer kurz bevor er diese Leute küsste oder mit ihnen schlief, um an Infos oder anderes zu kommen, das ihn interessierte. Aber bei Matt war das was anderes. Der Rothaarige bedeutete Mello viel und eigentlich war er sich sicher, das der andere dieses Gefühl erwiderte.

Also warum diese blöde Frage? Sonst rückte Matt die Schokolade doch auch immer ohne weiteres raus.
 

Mello seufzte und setzte sich mit auf den Boden neben Matt. Ohne ihn anzuschauen begann er schließlich mit tonloser Stimme:

"Du weißt wie sehr ich diese Frage hasse..."

Keine Antwort. Mello verfluchte sich innerlich selbst für seine Schokoladensucht.

"Also, was willst du haben?" Er wandte sich Matt zu. Dieser fing schon wieder an anzüglich zu grinsen.

"Och...so einiges..."

"Dann entscheid dich gefälligst, ich will verdammt nochmal Schokolade!!" knurrte Mello.

"Ist es denn okay für dich?", fragte Matt plötzlich ernst.

"Scheißegal, hauptsache, ich krieg am Ende was ich will. Und jetzt tu endlich was du willst, aber wenn du es übertreibst, dann knall ich dich ab!" Mello nahm seine Knarre vom Tisch und lud sie demonstrativ.

Matt war sich eigentlich sicher dass er das, was er vorhatte, nicht übertreiben würde. Und er war sich auch relativ sicher, das Mello eh nicht abdrücken würde. Also beugte er sich abermals zu Mello hinüber.
 

~Kapitel 1 Ende~

Sooo...kapitel 1 wäre also auch erledigt!^^ Ich glaube hier hab ich Mello's charakter etwas besser hingekriegt...xD...langsam aber sicher ist er nicht mehr so OOC (finde ich). Wir sehen uns in Kapitel 2!

Eure Misu

Schokoladengeschmack

Matt war sich eigentlich sicher dass er das, was er vorhatte, nicht übertreiben würde. Und er war sich auch relativ sicher, das Mello eh nicht abdrücken würde. Also beugte er sich abermals zu Mello hinüber.
 

Als Matt's Lippen sanft auf die von Mello trafen, zuckte dieser kurz kaum merklich zusammen. Entgegen seiner Erwartung schmeckte Matt nicht nach Tabak sondern nach...Schokolade!! Mello bewegte seine Lippen etwas gegen die des Rothaarigen, um noch einmal nachzuprüfen ob er wirklich Recht hatte. Und wirklich! Matt schmeckte eindeutig nach Schokolade! Also dahin war die vorhin fallen gelassene Tafel gewandert (vielleicht auch noch die anderen Schokoladenvorräte in dieser Wohnung...).

Eigentlich hätte Mello Matt jetzt eine kleben müssen. Dafür, das er die Situation (und Mello's krankhafte Sucht nach Schokolade) so schamlos ausgenutzt hatte...aber komischer Weise tat der Blonde das nicht. Verdammt...warum konnte Matt nur so unglaublich gut küssen?
 

Auch Matt schien den innigen Kuss zu genießen. Mello's Lippen waren so weich. Und der Geruch seiner Haare...

Matt musste sich wirklich zusammenreißen, die Sache nicht zu "übertreiben". Am liebsten hätte er sich sofort auf Mello gestürzt und...Nein, daran sollte er besser nicht denken...

Matt schielte nach unten zu Mello's Hand, in der er immer noch die geladene Waffe hielt. Sie war aber nicht der einzige Grund warum der Rothaarige sich zurückhielt. Er wollte seinen Partner nicht zwingen. Mello war schon für die ganze Mafia sowas wie eine Hure und Matt wollte nicht genauso denken.

Nach ungefähr dreißig Sekunden lösten sie ihre Lippen voneinander. Mello's Wangen waren wieder gerötet und er wandte den Kopf sofort ab. Insgeheim hatte er gehofft, dass der Kuss länger dauern würde. Aber zugeben würde er es nicht; nicht vor Matt. Das wäre wie eine Niederlage und Mello hasste es zu verlieren - nicht nur gegen Near. Und trotzdem wollte er mehr...noch einmal diese Lippen spüren...

Vorsichtig schielte er zum Rothaarigen. Dieser sah ihn an. Gott, dieser Blick!! Mello's Gesicht wurde noch röter.
 

Matt brach das Schweigen nach einiger Zeit.

"Ich glaube ich sollte dir jetzt sagen wo die Schokola-" Weiter kam er nicht. Mello's freie Hand hatte sich in Matt's Shirt verhakt und ihn wieder an seine Lippen gezogen. Erst war der Rotschopf ziemlich verdutzt, schloss aber dann, genau wie Mello, die Augen. Nach einiger Zeit vernahm er ein metallisch klackendes Geräusch. Er öffnete seine Augen halb, um zu sehen was es war. Mello hatte die Waffe zurück auf den Tisch gelegt und fuhr nun mit der frei gewordenen Hand durch Matt's rotes Haar. In diesem Moment spürte der Blonde, wie Matt die Lippen während des Kusses zu einem Lächeln verzog.

Plötzlich merkte Mello, wie sich zwei Arme um seinen schlanken Körper schlangen und ihn noch näher an den anderen heranzogen. Der Blonde atmete ungewollt schneller. Inzwischen hatte er sowieso vergessen, warum er das hier tat. In Mello's Kopf handelte kein einziger Gedanke mehr von soetwas unwichtigem wie Schokolade. Nur noch Matt war wichtig. Und dieser Kuss.

Nie hätte Mello auch nur im Traum daran gedacht, das diese kleine Geste ihm einmal so gefallen würde. Es fühlte sich einfach wunderschön an.
 

Abermals lösten sie ihre Lippen voneinander. Beide mussten nach Luft schnappen.

"Du kannst gut küssen." Ups, jetzt war es raus. Mello wurde wieder rot und biss sich verlegen auf die Unterlippe.

"Du auch." antwortete Matt lächelnd und löste seine Arme von Mello's Körper, damit dieser etwas Freiraum hatte. Der Blonde rutschte ein paar Zentimeter zurück. Erst jetzt fiel ihm auf, das er halb auf Matt's Schoß gesessen hatte.

Während er das Spiel ("Resident Evil") beendete, das immer noch lief, kramte Matt unter seinem gestreiften Pullover rum.

"Ähhh..Matt? Was zur Hölle machst du da?" Mello zog eine Augenbraue hoch.

Der Angesprochene antwortete nicht und holte nach einigen Sekunden die vorhin vom Blonden fallen gelassene, angefangene Schokoladentafel (von der inzwischen aber ein paar Stückchen mehr fehlten) unter seinem Pullover hervor.

Mello staunte nicht schlecht. Stimmt ja, wegen Schokolade hatte er das ganze gerade gemacht...daran hatte er wirklich nicht mehr gedacht.

"Äh...hey Mel, noch da?" Matt fuchtelte mit der Schokoladentafel vor Mello's Gesicht rum, der schon wieder in Gedanken versunken war.

"Willst du jetzt die Schokolade, oder hast du's dir anders überlegt?" Matt's Stimme klang reichlich verwirrt wenn auch etwas amüsiert.

Kein Wunder, wenn man daran dachte, dass Mello für Schokolade sonst sogar Menschen erschoss. Mello, der bis jetzt nur Matt angestarrt hatte, konnte endlich wieder etwas sagen.

"Gib schon her...!" Mello schnappte sich die Schokolade schließlich doch. Wenn er ehrlich war, hatte er jetzt keinen Appetit darauf. Nicht auf diesen all zu bekannten, langweiligen Schokoladengeschmack.

Aber Matt's Geschmack, wenn er Schokolade gegessen hatte...unglaublich lecker...
 

Bei den vielen Gedanken über Matt fing der Blonde ungewollt an zu zittern. Er schaute wieder zum Rothaarigen. Dieser sah immer noch reichlich verwirrt darüber aus, das Mello immer noch keinen Bissen von der Schokolade gegessen hatte...wenn man das mit dem vorherigen Verhalten verglich...

"Ich will dir ja nicht reinreden, aber solltest du nicht langsam mal ein Stück abbeisen?" Matt deutete auf die Schokoladentafel in Mello's Hand.

"N-nein, ich...-" Stottern war jetzt eigentlich garnicht angebracht aber Mello konnte nicht anders.

Er schüttelte den Kopf.

Ein unmöglicher Gedanken spukte dem Blonden im Kopf herum.

Soetwas konnte er Matt nicht fragen. Das passte einfach nicht zu seinem sonst so hitzköpfigen Charakter. Außerdem würde der andere dann sonstwas von ihm denken. Er konnte definitiv nicht fragen. Aber er wollte es. Matt sollte verdammt nochmal weitermachen. Mello rutschte wieder näher an den Rothaarigen heran. Er würde ihn fragen. Jetzt oder nie...
 

~Kapitel 2 - Ende~

xD Ich wusste doch, das ich diese Kuss-szene total vergeige...*kranklacht* Ich hoffe das Kapitel gefällt dem ein oder anderen trotzdem!^^°

Misu

Ein Verdacht...

Matt sollte verdammt nochmal weitermachen. Mello rutschte wieder näher an den Rothaarigen heran. Er würde ihn fragen. Jetzt oder nie...
 

Mello spürte, wie ihm die Hitze in die Wangen schoss. Als sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von dem des anderem entfernt war, wieder diesem unwiderstehlichen Blick ausgesetzt, verließ ihn plötzlich der Mut. Mello zog seine Arme, die er eben um Matt's Nacken gelegt hatte, wieder zurück und senkte den Kopf. Scheiße, warum konnte er Matt nicht fragen? Verdammt...

Der Rothaarige wunderte sich über Mello's merkwürdiges Verhalten auch wenn er es insgeheim total niedlich fand, wie der Blonde mit geröteten Wangen vor ihm saß und so unbeholfen wirkte. Aber das war jetzt nicht wichtig. Langsam machte sich Matt schon Sorgen um seinen Partner, denn dieser sah gerade alles andere als glücklich aus. Noch mehr verunsicherte ihn die Tatsache, das er nicht in Mello's Gesicht sehen konnte.

"Mello...?" Der Rothaarige streckte eine Hand aus und hob damit Mello's Kinn an, um ihm ins Gesicht sehen zu können. Mello's Anblick war alles andere als niedlich. Er weinte. Ein paar Tränen rollten seine Wangen hinunter während er vergeblich versuchte Matt's Blick zu entkommen. Dieser wusste jetzt wirklich nicht, was er tun sollte.

Mello hatte noch nie vor ihm geweint. Doch bevor er überhaupt etwas unternehmen konnte, versuchte der andere schon schluchzend zu reden.

"T-tut mir leid, M-Matt...ich..." er machte eine kurze Pause und schluckte, "Ich k-kann soetwas wirklich nicht v-von dir verlangen..."

Matt verstand nicht ganz. Was denn "verlangen"? Er überlegte kurz. Hatte Mello der Kuss so verwirrt? Oder war es etwas anderes? Irgendetwas lag ihm auf dem Herzen. Doch das Wichtigste war erstmal, das er aufhörte zu weinen.

"Mello, beruhige dich erstmal..." Matt schloss seine Hände um Mello's Handgelenke und zog in vorsichtig in seine Arme.

"So...und jetzt sag mir was du 'nicht von mir verlangen kannst'." Matt's Stimme klang in Mello's Ohren so unglaublich sanft und verständnisvoll. Trotzdem traute er sich nicht.

"Ich...kann nicht."
 

Eine Weile lang schwiegen beide. Mello schluchzte ab und zu in Matt's Armen.

Warum? Warum fiel es ihm so schwer Matt zu fragen? Vielleicht war es die Angst, dass Matt vielleicht nicht dasselbe für ihn empfand. Aber...dann hätte er ihn doch vorhin nicht geküsst. Obwohl, wenn Mello so darüber nachdachte, wie er selbst ständig irgendwelche Leute küsste...Das hatte ja auch nichts mit Liebe zu tun. Warum sollte Matt den Kuss also ernst gemeint haben? Mello zweifelte ziemlich daran. Außerdem wurde er von den vielen Gedanken langsam müde. Kein Wunder...vom Weinen war er total erschöpft und es war schon 23:00 Uhr durch...
 

"Matt?" Mello's Stimme klang wieder etwas fester.
 

"Ja, Mello?" Und Matt's immer noch so sanft wie vorhin.
 

"Ich bin müde..."
 

"Dann geh schlafen." Kurz war Ruhe.
 

"Und du?" Mello wusste selbst nicht, warum er das fragte. Matt ließ ihn los und sah ihn wieder an.
 

"Ich geh dann auch gleich ins Bett." Er lächelte und zwinkerte dem Blonden zu, dessen Gesicht sich sofort wieder rot verfärbte.

Langsam taumelte Mello aus dem Wohnzimmer in Richtung Bad. Matt hatte nun etwas Zeit, über Mello's Worte nachzudenken.

'...ich kann soetwas wirklich nicht von dir verlangen...'

Matt ließ sich den Satz durch den Kopf gehen, während er sich eine neue Zigarette anzündete. Einen Verdacht, was Mello wollte, hegte er ja schon, aber dieser passte nicht zu dem Blonden. Warum sollte Mello auch sowas wollen?

Aber versuchen konnte man es ja. Mello zumindest danach fragen. Hoffentlich würde er nicht wieder weinen. Diesen Anblick konnte Matt nicht ertragen.
 

In diesem Moment ging die Badtür wieder auf. Das nächste was Matt vernahm waren Schritte. Aber nicht in seine Richtung. So weit er es definieren konnte, eher in Richtung Schlafzimmer.

"Gute Nacht, Matt." Matt drehte sich um. Mello stand im Türrahmen des Schlafzimmers und schaute etwas schüchtern zum anderen. Hm...irgendwie schon süß, wie er gerade aussah. Er hatte einen ihm viel zu großen gestreiften Pullover von Matt an und trug dazu schwarze Stoffhosen. Außerdem waren seine Wangen nicht mehr so unnatürlich rot, sonder nurnoch etwas rosa. Er versuchte zu lächeln.

"Nacht, Mel. Ich komm dann auch gleich."
 

Als Matt circa fünfzehn Minuten später das Schlafzimmer betrat, lag Mello schon in seinem Bett - in die weiche Decke gekuschelt, auf der Seite liegend. Er war sicher schon eingeschlafen.

Mist, jetzt konnte Matt seinem Verdacht nicht mehr nachgehen oder Mello danach fragen. Wütend (aber leise, um den Blonden nicht zu wecken) legte er die angefangene Schokoladentafel von vorhin auf den Nachttisch, der zwischen Mello's und seinem Bett stand und kroch dann in sein Bett. Kurz konnte er die Stille ertragen. Dann hielt er es nicht mehr aus. Es war zwar völlig bescheuert, zu glauben, Mello wäre noch wach, aber Matt startete trotzdem einen Versuch. Er musste es jetzt wissen.

"Mello? Schläfst du schon?" Keine Antwort. War ja klar. Gerade als Matt sich auf die andere drehen wollte, hörte er plötzlich das Rascheln einer Bettdecke und Mello's Stimme.

"Nein...ich bin noch wach." Immerhin, er klang zwar verschlafen, aber er war wach.

"Gut, warte kurz." Mello war plötzlich hellwach und riss die Augen auf, als er das Rascheln von Alufolie und das Knacken von Schokolade vernahm. Kurz darauf hörte er wie Matt aus seinem Bett stieg und sich plötzlich hinter ihm die Matratze absenkte, als der Rothaarige sich zu ihm legte. Zwei Arme schlossen sich um seinen Oberkörper. Plötzlich spürte er Matt's heißen Atem in seinem Nacken. Heißkalte Schauer jagten ihm den Rücken rauf und runter.

"M-Matt...!!" Mello kniff die Augen zusammen, als er wieder merkte, wie ihm die Hitze in die Wangen schoss.

"Ich hab da einen Verdacht, was du vorhin 'nicht von mir verlangen konntest', Mello-chan..."

Matt's Stimme war nicht mehr als ein Hauchen und kitzelte bei jedem Wort in Mello's Nacken. Er musste sich wirklich zusammenreißen.

"Und...w-was denkst du, was ich nicht verlangen konnte?"

Matt kicherte und drückte sich noch enger an den Körper des anderen.

"Wirst du schon noch merken..."
 

~Kapiel 3 - Ende~

Okay, mit den ersten Szenen dieses Kapitels bin ich mehr als unzufrieden...-.- Naja, egal, ich mag die letzten Szenen...x3~ Im nächsten Kapitel gehts dann wahrscheinlich richtig los! xD (für meine verhältnisse) Puh, ich hoffe das Kapi gefällt irgendwem!^^ Hoffentlich hat das Stück Edel-Vollmichschokolade das ich vorher gegessen hab, geholfen...O.O;;

Misu

Bettgeflüster

"Und...w-was denkst du, was ich nicht verlangen konnte?"

Matt kicherte und drückte sich noch enger an den Körper des anderen.

"Wirst du schon noch merken..."
 

Matt gab Mello einen Kuss in den Nacken. Der Blonde bekam unweigerlich Gänsehaut. Jede Berührung des anderen ließ ihn zusammenzucken.

"Mel-chan, eine Frage..." Matt hauchte diesen Satz ganz nah an Mello's Ohr. Dieser erschauderte. Er kniff die Augen wieder zusammen.

"Was denn...?" Sogar die Stimme des Blonden zitterte.

"Soll ich dich nocheinmal küssen...? Das wolltest du doch vorhin, oder?" Matt's Stimme klang wie purer Honig. Er strich Mello mit einer Hand sanft über eine seiner glühend heißen Wangen. Ein kurzes Zögern. Dann eine Antwort.

"Ja...bitte mach das..." Matt löste seine Arme um Mello's Oberkörper und der Blonde drehte sich langsam zu ihm um. Der Rothaarige lächelte zufrieden. Endlich hörte Mello mal auf seine Gefühle und stand zu ihnen. Auf jeden Fall schien es ihm jetzt leichter zu fallen.

Langsam rückte Matt näher und drückte seine Lippen abermals auf die des anderen. Sie waren immer noch so weich. Als er so nah bei Mello lag, glaubte er für einen Moment, dessen Herz hören. Es schlug unglaublich schnell.
 

Mello wurde inzwischen wieder von diesem Geschmack überwältigt, nachdem er sich den halben Abend gesehnt hatte. Diese einzigartige Mischung aus Schokolade und Matt, die ihm beinahe den Verstand raubte. Schon wieder war er nach etwas süchtig. Aber das war jetzt eigentlich kein Problem mehr, denn eigentlich war er sich jetzt auch sicher das Matt es ernst meine. Alles - die Küsse, das was er sagte, das was er tat; alles. Als beide wieder Sauerstoff brauchten, lösten sie den Kuss. Warum musste sowas unwichtiges wie Atmen sie immer wieder trennen?
 

Mello's Gesicht war, wie immer nach Matt's Kuss, knallrot. Und er wusste das auch. Doch diesmal nahm er keinen Abstand von Matt, wie sonst, im Gegenteil; er rutsche noch näher an den Rothaarigen heran und sah ihm direkt ins Gesicht. Kurz darauf musste Mello kichern und lachte schließlich los.

"Warum lachst du so?" Matt fand Mello's ständige Stimmungswechsel langsam gruselig. Erst abweisend, dann weinerlich, dann schüchtern, dann fröhlich, was kam als nächstes? Mellos Antwort.

"Du bist genauso rot wie ich!!" Mello fand es äußerst lustig, dass Matt auch mal rot angelaufen war.

"Naja...ich hab da gerade an was bestimmtes gedacht..." Plötzlich hörte Mello auf zu lachen, als Matt ihn mal wieder anzüglich angrinste. Aber aus dem Grinsen wurde schnell ein unwiderstehlich verführerischer Blick dem der Blonde nicht standhalten konnte. Der Rothaarige drehte seinen Partner sanft auf den Rücken und stützte sich über ihm ab. Die Bettdecke wurde mit einem Fuß achtlos auf den Boden gekickt.

Mello atmete hörbar schneller ein und aus. Er war wie erstarrt unter dem anderen. In dieser Lage war er zwar total hilflos (es waren ja keine Waffen in der Nähe) aber er ließ es einfach zu. Er vertraute Matt. Die Wangen des Blonden waren immer noch gerötet.

Matt griff sich mit beiden Händen jeweils ein Handgelenk des Blonden und schob sie ungefähr auf Köpfhöhe. Er ließ sie nicht los, als er sich wieder zu den Lippen des anderen hinunter beugte und ihn abermals küsste.
 

Mello spürte einen deutlichen Unterschied zum vorherigen Kuss. Er war viel leidenschaftlicher, viel fordernder...

Dafür fühlte er sich noch besser an als alle anderen Küsse davor. Noch während des Kusses ließ Matt Mello's Handgelenke los uns ließ von den Lippen des anderen ab. Der Rothaarige hatte jetzt wirklich Lust die Sache zu "übertreiben". Aber er wusste immer noch nicht ob Mello damit einverstanden war. Er musterte kurz den anderen, der unter ihm lag. Der Blonde strich sich gerade über seine Lippen und versuchte Matt's Blick zu definieren.

Warum hörte Matt jetzt schon wieder auf? Hatte er etwas falsch gemacht? Oder meinte er es nun doch nicht ernst mit ihm?

Mello war ziemlich unschlüssig und wusste jetzt nicht was er machen sollte. Er wusste nur, das er noch mehr davon wollte. Was ihm in diesem Moment aber auffiel, war, dass Matt seine Fliegerbrille abgesetzt hatte. Mello selbst hatte ihn erst ein paar mal so gesehen. Ohne die Brille mit den getönten Gläsern hatte Matt freundliche, dunkle Augen, die den Blonden schon immer faszinierten. Außerdem merkte Mello, das man mit solchen Augen unglaublich gut verführen konnte, wie er ja schon festgestellt hatte.
 

Plötzlich wurde Mello jedoch aus seinen Gedanken gerissen. Matt war wieder näher an sein Gesicht gekommen und sah Mello nochmal genauso unwiderstehlich an wie vorhin.

"Mello, darf ich...soll ich weiter machen...?"

Der Blonde dachte einen Moment lang über diesen etwas zweideutigen Satz nach. Sein Gesicht nahm einen unsicheren Ausdruck an.

"Meinst du 'weiter' im Sinne von weiter küssen, oder...-"

Er traute sich nicht das zweite voll auszusprechen.

"Beides."

Matt grinste. Mello schloss die Augen und zog die Brauen zusammen. Er schluckte kurz.

"G-gut, aber-"

"Keine Angst, ich höre sofort auf, wenn es dir zu viel wird, oder du nicht willst, das ich weitermache."

"Okay." Mello fuhr wieder durch Matt's weiches Haar und zog ihn noch etwas näher um die letzten Zentimeter, die ihre Gesichter noch voneinander trennten, zu überbrücken. Dieser Kuss dauerte nur kurz an, weil Matt es garnicht mehr erwarten konnte, sich andere Regionen von Mello's Körper vorzunehmen. Er rutschte etwas weiter nach unten und ließ seine Lippen sanft über Mello's Hals gleiten. Zeitgleich fuhr er mit einer Hand unter den viel zu großen gestreiften Pullover, den der Blonde trug. Ganz sanft und vorsichtig, als wäre der andere ganz zerbrechlich, fuhr er mit seinen Fingerkuppen über Mello's Bauch.

"AHHH!! Matt!! Weißt du eigentlich wie sehr das kitzelt??!" Matt ließ von Mello's Hals ab, um zu antworten, strich aber weiter mit den Fingern über Mello's Bauch und ließ sich von Mello's 'Beschwerde' - einer Mischung aus kichern und keuchen - nicht stören.

"Klar weiß ich das. Außerdem soll es doch auch kitzeln. Gefällt es dir etwa nicht?"

Seine Finger hielten inne.

"Doch...aber es kitzelt so sehr~..."

Matt fuhr mit seiner Streicheleinheit an Mello's Bauch fort. Mello verhielt sich wirklich süß.

"Versuch einfach dich zu entspannen..."

Nun legte er auch wieder seine Lippen an den Hals des anderen. Mello atmete ein paar mal tief durch und entkrampfte seinen verspannten Körper etwas.
 

Matt wollte nun wirklich wissen, wie weit er mit Mello's Einverständnis gehen konnte. Heute Nacht würde er endlich Gelegenheit dazu haben. Außerdem war es endlich mal ein guter Zeitpunkt, Mello seine wahren Gefühle zu offenbaren. Aber noch nicht jetzt. Erst wollte Matt herausfinden wie und wo es dem Blonden gefiel. Er ließ nochmals von Mello's Hals ab und sah ihm ins Gesicht. Der Blonde sah ihn mit so einem hilflosen und schüchternen Blick an, das Matt sich nicht mehr zurückhalten konnte. Urplötzlich und ohne jede Vorwarnung nahm er Mello's Ohr zwischen die Lippen und knabberte etwas daran. Mello quiekte und wurde wieder etwas röter, musste aber lächeln. Der Blonde wusste, das dieser Abend noch sehr interessant werden würde, auch ohne Schokolade...
 

~Kapitel 4 - Ende~

xD Ganz ehrlich? Ich find das Kapi genial...sorry, Eigenlob stinkt, aber ich muss sagen, das ist bis jetzt mein Lieblingskapi. Ach ja...Mello und Matt werden in diesem FF übrigens keinen sex haben (und wenn, dann werde ich es nicht so genau beschreiben, weil das auf jeden fall kein FF mit adult-inhalt wird...Ò.Ó). Außerdem bin ich selber erst 13 und wüsste garnicht wie ich das schreiben sollte..O.o *kein plan von sowas hat* Naja, wir sehen uns im nächsten kapitel!^^

Misu

Die Wahrheit

Urplötzlich und ohne jede Vorwarnung nahm er Mello's Ohr zwischen die Lippen und knabberte etwas daran. Mello quiekte und wurde wieder etwas röter, musste aber lächeln. Der Blonde wusste, das dieser Abend noch sehr interessant werden würde, auch ohne Schokolade...
 

Während er noch am Ohr des Blonden rumknabberte, fuhr Matt mit seinen Händen zärtlich an Mello's Seiten entlang. Von unterhalb der Schultern bis zum Bauch. Seine Haut war beinahe genau so weich wie seine Lippen. Mello's Körper bebte und er ging ins Hohlkreuz, sich noch enger an Matt drängend.

Der Blonde musste sich, bei jeder Berührung die ihm Matt schenkte, zusammenreißen nicht laut loszustöhnen. Wenn der Rothaarige das soetwas tat, fühlte es sich einfach viel besser und intensiver an, als das, was Mello machmal mit irgendwelchen Leuten tat. Bei soetwas hoffte der Blonde immer nur, dass es schnell vorbeiging und er das bekam was er wollte. Aber wenn er das mit Matt tat, dachte er genau das Gegenteil. Mello wollte nicht dass das hier so schnell wieder aufhörte...
 

Er schloss die Augen, als Matt von seinem Ohr abließ und ihn wieder küsste. Und wieder wurde der Blonde von diesem Geschmack überwältigt. Mello drückte seinen Körper so nah wie möglich an den des anderen. Matt nahm eine von Mello's Händen in seine. Sogar diese kleine Geste machte den Blonden überglücklich.
 

Wieder beeneteten sie den Kuss aus Atemmangel. Matt machte gleich den nächsten Schritt, da Mello wegen des Kusses mal wieder 'außer Gefecht' gesetzt war. Er zupfte etwas an Mello's Pullover (der ja eigentlicht Matt gehörte) rum und schob ihn schließlich etwas nach oben. Als Mello keine Proteste einlegte, versuchte der Rothaarige vorsichtig, dem Blonden den gestreiften Pullover auszuziehen. Als Mello jetzt so oben ohne vor ihm lag, fiel Matt erstmal auf, wie dünn Mello doch war. Wo ging eigentlich die ganze Schokolade und das Fett darin hin? Aber egal, Mello's feminines Erscheinungsbild hatte den Matt noch nie gestört. Im Gegenteil; er fand es irgendwie...sexy.
 

Mello gab ein leises Keuchen von sich, als Matt seinen Oberkörper mit Küssen überhäufte und ihm gleichzeitig wieder über den Bauch fuhr. Der Blonde krallte seine Finger regelrecht ins Kopfkissen. Bei solchen relativ kleinen Berührungen schon loszustöhnen, wäre sicher nicht angebracht...aber jede Berührung von Matt machte ihn total verrückt und raubte ihm beinah den Verstand. Mello's Körper verkrampfte sich kurz.
 

Als Matt merkte, wie sich der Körper des anderen verspannte, sah er von Mello's Brust auf. Auch seine Finger auf Mello's Bauch stoppten.

"Mello? Soll ich lieber aufhören?"

Etwas besorgt sah er Mello an. Dieser war wieder knallrot angelaufen, hatte den Kopf zur Seite gewandt und biss sich auf die Unterlippe. Schließlich bekam er doch eine Antwort heraus.

"Nein, bitte mach weiter. Bloß ich...ich muss mich wirklich bei jeder Berührung zusammenreißen um nicht...-"

Matt verstand und musste lächeln. Das Mello soetwas wie Stöhnen peinlich war...schon komisch.

"Aber dafür musst du dich doch nicht schämen, Mel-chan..."

Matt strich Mello ein paar blonde Haarsträhnen aus dem Gesicht, während er weiterredete;

"Damit kannst du mir zeigen, dass es dir gefällt, also muss es dir wirklich nicht peinlich sein."

Er gab Mello einen Kuss auf die Sitrn. Der Blonde hatte immer noch keine Antwort zustande gekriegt, aber das störte Matt nicht sonderlich. Er nutzte die Zeit um sich selbst seines Shirts zu entledigen. Ein prüfender Blick zu Mello. Immernoch ziemlich rot im Gesicht, aber schon etwas entspannter. Immerhin wurde das Kissen nicht mehr so von Mello's Fingern gequält. Die blonden Strähnen waren ihm wieder ins Gesicht gefallen und er wich Matt's Blick aus, der ihn immer noch ansah. Insgesamt eigentlich ein süßer Anblick. Und schön. Selbst in der Dunkelheit des Schlafzimmers fand Matt keinen anderen Begriff für den Blonden. Trotz der Brandnarbe, die die linke Hälfte seines Gesichts und große Teile seines Körpers zierte, fand Matt für Mello nur dieses Wort. Schön.
 

Er gab dem Blonden einen Kuss auf die Brandnarbe. Natürlich ganz vorsichtig. Dann versuchte er nochmal, dem Blonden eine Antwort zu entlocken.

"Soll ich nun weitermachen, oder nicht?"

Matt hatte mit Absicht einen neckenden Unterton in diese Frage gelegt.

"Ja, Matt, sollst du. Aber...um ehrlich zu sein..." Er machte eine kurze Pause und wandte sich Matt zu.

"Ich habe Angst, dass nach dieser Nacht schon wieder alles vorbei ist und ich wieder alleine bin..." Matt war positiv davon überrascht, dass Mello mal so offen über seine Gefühle redete. Als der Rothaarige aber bemerkte, wie sich Tränen in den Augen des anderen sammelten, war dieser Moment schon wieder vergessen.

"Matt, du bist mir wichtig...ich will nicht, dass du mich alleine lässt; so wie die anderen.."

Der Rothaarige überlegte kurz. Er fand, das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, Mello die Wahrheit zu sagen. Wieder hob er mit einer Hand Mello's Gesicht an, der sich inzwischen halb aufgesetzt hatte. Nochmals strich er die blonden Haarsträhnen beiseite, um in seine stahlblauen Augen blicken zu können.
 

"Mello, ich liebe dich über alles auf der Welt. Und ich schwöre dir bei meinem Leben, das ich dich nicht alleine lassen werde..."
 

Der Blonde blinzelte. Hatte er sich eben verhört, oder hatte Matt ihm wirklich gerade seine Liebe gestanden? Er fühlte also genauso?

Der Rothaarige küsste Mello sanft auf den Mund und zog ihn anschließend in eine Umarmung.

"...ich lasse dich nicht allein...", wiederholte Matt, diesmal leiser.

"Danke." Mello's Stimme klang glücklich, auch wenn ihm immer noch Tränen über die Wangen rollten. Der Rothaarige strich mit ein paar Fingern über Mello's Rücken, an der Wirbelsäule entlang. Der Blonde hatte seinen Kopf auf die Schulter des anderen gelegt und schloss die Augen, das Gefühlt genießend. Matt liebte ihn...ein wunderschönes Gefühl. Er musste lächeln und schloss seine Arme ebenfalls um den Körper des Rothaarigen. Eine Weile verharrten sie in dieser Position, bis Mello etwas einfiel.

"Matt~? Sagmal, wolltest du nicht 'weiter machen'?"

Man konnte ein Lächeln aus Mello's Stimme heraushören. Das ließ sich der Rotschopf natürlich nicht zweimal sagen. Trotzdem tat er nochmal so, als ob er angestrengt überlegte.

"Hmmmm~...okay. Ich liebe dich..."

"Ich dich auch."

Der Blonde lächelte überglücklich als Matt ihn sanft zurück aufs Kissen drückte.

Noch einmal küssten sie sich leidenschaftlich, diesmal traute sich Mello sogar, den Kuss zu erwidern. Danach begann Matt wieder mit seinen Streicheleinheiten an Mello's Bauch und erforschte den restlichen Körper des Blonden ebenso zärtlich und liebevoll. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlte Mello sich geborgen. Und Matt war überglücklich, Mello zu haben; für sich allein. Beide genossen diese gemeinsamen Minuten, bis sie schließlich beide vor Erschöpfung einschliefen. Kein Wunder, an diesem Tag war so viel passiert. Und beide waren glücklich, endlich einander gefunden zu haben.
 

~Kapitel 5 - Ende~

Tut mir leid, das es mit hochladen diesmal länger gedauert hat, aber ich hatte zwischendurch ne Schreib-blockade...>.< Und wie!! Ich saß echt ganze 10 minuten da und wusste nicht, wie ich weiterschreiben sollte...O.o...aber ich hoffe das Kapitel ist mir trotzdem relativ gut gelungen. Leider ist die FF jetzt so gut wie abgeschlossen...ich hoffe, das ihr noch bis zum Ende weiterlest!^^

Misu

Epilog

Beide genossen diese gemeinsamen Minuten, bis sie schließlich beide vor Erschöpfung einschliefen. Kein Wunder, an diesem Tag war so viel passiert. Und beide waren glücklich, endlich einander gefunden zu haben.
 

"Mello..."
 

"Urm..." Mello spürte wie ihm ein Kuss auf die Wange gedrückt wurde. Verschlafen öffnete er die Augen.

"Na du? Ausgeschlafen?" Matt lächelte ihn freundlich an. Der Blonde lächelte zurück.

"Hm..." Mello war noch zu verschlafen um eine anständige Antwort zu formulieren. Verträumt setzte er sich auf - dabei blieb sein Blick an einer ganz bestimmten Stelle seines Körpers hängen. Mello riss seine Augen beinah unnatürlich weit auf.

"Matt...? Wo ist meine Hose...?!" Auch Matt schien allen Anschein nach nichts mehr anzuhaben. Er deutete auf einen Klamottenhaufen am Boden.

"Hm...irgendwo da drin..." Kurz herrschte Stille. Nachdem Mello eine Weile stumm auf den Haufen aus Klamotten gestarrt hatte kam ihm ein absurder Gedanke.
 

"Matt! Haben wir etwa...?!" Der Rotschopf wandte sich Mello zu;

"Scheint so." Er grinste. "Aber ich glaube, du hast nicht mehr so viel davon mitgekriegt..."

Matt deutete auf eine leere Wodka-Flasche, die nicht weit vom Klamottenberg entfernt lag.

"Du warst vollkommen zu..." ,er kicherte, "...du hast mir aber ziemlich offen gezeigt, das es dir gefallen hat." Er zwinkerte Mello zu und grinste. Der Blonde war etwas rot um die Nase geworden und ließ sich seufzend zurück ins Kissen sinken. Dann grinste er.

"Hach...wir haben aber auch nichts besseres zu tun, was?" Beide mussten lachen.

"Haha...anscheinend nicht." antwortete Matt lächelnd. Plötzlich fiel ihm was ein.
 

"Ach...ich hab da noch was für dich..."

Der Rothaarige drehte sich um, öffnete eine Schublade des Nachttisches, holte eine Tafel Schokolade raus und reichte sie Mello. Der Blonde bedankte sich, riss das Papier und die Alufolie auf und brach die erste Reihe ab.

Ein Stück aß er selbst, die restlichen drei reichte er Matt.

"Iss das."

"Warum?" Trotz der Nachfrage schob sich der Rothaarige sofort die Schokolade in den Mund. Mello grinste.

"Weil du so viel besser schmeckst, als das!"

Und abermals trafen sich ihre Lippen.
 

~Ende~

Wow...ich habs geschafft...^^ Ich hoffe die FF hat ein paar gefallen. Und viiiiiiielen Dank für die ganzen lieben Kommis!!^^

Misu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachBunBun
2009-07-01T11:28:13+00:00 01.07.2009 13:28
die FF ist ja super süß^^
ich liebe dieses pairing X3
jetzt brav alle deine FF´s gelesen habe^^
mach weiter so!!^^
LG L-Chan
Von:  KiraNear
2009-03-28T22:03:49+00:00 28.03.2009 23:03
nachdem ich das gelesen habe, soll ich nur neugierig sein!?
*total gespannt sei* muss unbedingt wissen, wies weitergeht..
*vor Spannung fast platz*
Von:  Andreana
2009-03-28T15:03:33+00:00 28.03.2009 16:03
das war ne super süße FF
so ab zu deiner nägsten FF :)

lg Lika
Von:  Andreana
2009-03-28T14:53:15+00:00 28.03.2009 15:53
das schreiben soltest du dir zum beruf machen

das kapi wa so zucker süß

lg Lika

ps: sorry das ich immer so kurze kommis schreibe aber über die psp zu schreiben ist doof
nicht böse sein
Von:  Andreana
2009-03-28T14:37:39+00:00 28.03.2009 15:37
voll süß du warst 13 als du das geschrieben hast?
du hast ein tallent zum schreiben
^^ lg Lika
Von:  Andreana
2009-03-28T14:18:48+00:00 28.03.2009 15:18
ahhhhhhhh
das kapi ist ja noch ober geiler als das vorige
ich werd jetzt erst mal weiter lesen

lg Lika
Von:  Andreana
2009-03-28T13:35:56+00:00 28.03.2009 14:35
ah das kapi ist ja ober geil
voll süß
^////^ haha matt × schokolade ist besser als nur schokolade

voll sweet
lg Lika
Von:  Andreana
2009-03-28T13:24:19+00:00 28.03.2009 14:24
hahaha mello und seine schokolade lol die beiden hast wieder gut rüber gebracht

auf zum nägsten kapi

lg Lika
Von:  Andreana
2009-03-28T13:12:28+00:00 28.03.2009 14:12
der prolog ist supi

sorry kann nicht viel schreiben der drang zum weiter lesen ist zu groß

muss weiter LESEN

^^ lg Lika
Von:  HeavenCat
2009-03-01T14:37:48+00:00 01.03.2009 15:37
tolle ende^^

die ff war wirklich total süß. les auch mal gleich die andere^^


Zurück