Zum Inhalt der Seite

Just some questions

MattxMello
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit

Urplötzlich und ohne jede Vorwarnung nahm er Mello's Ohr zwischen die Lippen und knabberte etwas daran. Mello quiekte und wurde wieder etwas röter, musste aber lächeln. Der Blonde wusste, das dieser Abend noch sehr interessant werden würde, auch ohne Schokolade...
 

Während er noch am Ohr des Blonden rumknabberte, fuhr Matt mit seinen Händen zärtlich an Mello's Seiten entlang. Von unterhalb der Schultern bis zum Bauch. Seine Haut war beinahe genau so weich wie seine Lippen. Mello's Körper bebte und er ging ins Hohlkreuz, sich noch enger an Matt drängend.

Der Blonde musste sich, bei jeder Berührung die ihm Matt schenkte, zusammenreißen nicht laut loszustöhnen. Wenn der Rothaarige das soetwas tat, fühlte es sich einfach viel besser und intensiver an, als das, was Mello machmal mit irgendwelchen Leuten tat. Bei soetwas hoffte der Blonde immer nur, dass es schnell vorbeiging und er das bekam was er wollte. Aber wenn er das mit Matt tat, dachte er genau das Gegenteil. Mello wollte nicht dass das hier so schnell wieder aufhörte...
 

Er schloss die Augen, als Matt von seinem Ohr abließ und ihn wieder küsste. Und wieder wurde der Blonde von diesem Geschmack überwältigt. Mello drückte seinen Körper so nah wie möglich an den des anderen. Matt nahm eine von Mello's Händen in seine. Sogar diese kleine Geste machte den Blonden überglücklich.
 

Wieder beeneteten sie den Kuss aus Atemmangel. Matt machte gleich den nächsten Schritt, da Mello wegen des Kusses mal wieder 'außer Gefecht' gesetzt war. Er zupfte etwas an Mello's Pullover (der ja eigentlicht Matt gehörte) rum und schob ihn schließlich etwas nach oben. Als Mello keine Proteste einlegte, versuchte der Rothaarige vorsichtig, dem Blonden den gestreiften Pullover auszuziehen. Als Mello jetzt so oben ohne vor ihm lag, fiel Matt erstmal auf, wie dünn Mello doch war. Wo ging eigentlich die ganze Schokolade und das Fett darin hin? Aber egal, Mello's feminines Erscheinungsbild hatte den Matt noch nie gestört. Im Gegenteil; er fand es irgendwie...sexy.
 

Mello gab ein leises Keuchen von sich, als Matt seinen Oberkörper mit Küssen überhäufte und ihm gleichzeitig wieder über den Bauch fuhr. Der Blonde krallte seine Finger regelrecht ins Kopfkissen. Bei solchen relativ kleinen Berührungen schon loszustöhnen, wäre sicher nicht angebracht...aber jede Berührung von Matt machte ihn total verrückt und raubte ihm beinah den Verstand. Mello's Körper verkrampfte sich kurz.
 

Als Matt merkte, wie sich der Körper des anderen verspannte, sah er von Mello's Brust auf. Auch seine Finger auf Mello's Bauch stoppten.

"Mello? Soll ich lieber aufhören?"

Etwas besorgt sah er Mello an. Dieser war wieder knallrot angelaufen, hatte den Kopf zur Seite gewandt und biss sich auf die Unterlippe. Schließlich bekam er doch eine Antwort heraus.

"Nein, bitte mach weiter. Bloß ich...ich muss mich wirklich bei jeder Berührung zusammenreißen um nicht...-"

Matt verstand und musste lächeln. Das Mello soetwas wie Stöhnen peinlich war...schon komisch.

"Aber dafür musst du dich doch nicht schämen, Mel-chan..."

Matt strich Mello ein paar blonde Haarsträhnen aus dem Gesicht, während er weiterredete;

"Damit kannst du mir zeigen, dass es dir gefällt, also muss es dir wirklich nicht peinlich sein."

Er gab Mello einen Kuss auf die Sitrn. Der Blonde hatte immer noch keine Antwort zustande gekriegt, aber das störte Matt nicht sonderlich. Er nutzte die Zeit um sich selbst seines Shirts zu entledigen. Ein prüfender Blick zu Mello. Immernoch ziemlich rot im Gesicht, aber schon etwas entspannter. Immerhin wurde das Kissen nicht mehr so von Mello's Fingern gequält. Die blonden Strähnen waren ihm wieder ins Gesicht gefallen und er wich Matt's Blick aus, der ihn immer noch ansah. Insgesamt eigentlich ein süßer Anblick. Und schön. Selbst in der Dunkelheit des Schlafzimmers fand Matt keinen anderen Begriff für den Blonden. Trotz der Brandnarbe, die die linke Hälfte seines Gesichts und große Teile seines Körpers zierte, fand Matt für Mello nur dieses Wort. Schön.
 

Er gab dem Blonden einen Kuss auf die Brandnarbe. Natürlich ganz vorsichtig. Dann versuchte er nochmal, dem Blonden eine Antwort zu entlocken.

"Soll ich nun weitermachen, oder nicht?"

Matt hatte mit Absicht einen neckenden Unterton in diese Frage gelegt.

"Ja, Matt, sollst du. Aber...um ehrlich zu sein..." Er machte eine kurze Pause und wandte sich Matt zu.

"Ich habe Angst, dass nach dieser Nacht schon wieder alles vorbei ist und ich wieder alleine bin..." Matt war positiv davon überrascht, dass Mello mal so offen über seine Gefühle redete. Als der Rothaarige aber bemerkte, wie sich Tränen in den Augen des anderen sammelten, war dieser Moment schon wieder vergessen.

"Matt, du bist mir wichtig...ich will nicht, dass du mich alleine lässt; so wie die anderen.."

Der Rothaarige überlegte kurz. Er fand, das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, Mello die Wahrheit zu sagen. Wieder hob er mit einer Hand Mello's Gesicht an, der sich inzwischen halb aufgesetzt hatte. Nochmals strich er die blonden Haarsträhnen beiseite, um in seine stahlblauen Augen blicken zu können.
 

"Mello, ich liebe dich über alles auf der Welt. Und ich schwöre dir bei meinem Leben, das ich dich nicht alleine lassen werde..."
 

Der Blonde blinzelte. Hatte er sich eben verhört, oder hatte Matt ihm wirklich gerade seine Liebe gestanden? Er fühlte also genauso?

Der Rothaarige küsste Mello sanft auf den Mund und zog ihn anschließend in eine Umarmung.

"...ich lasse dich nicht allein...", wiederholte Matt, diesmal leiser.

"Danke." Mello's Stimme klang glücklich, auch wenn ihm immer noch Tränen über die Wangen rollten. Der Rothaarige strich mit ein paar Fingern über Mello's Rücken, an der Wirbelsäule entlang. Der Blonde hatte seinen Kopf auf die Schulter des anderen gelegt und schloss die Augen, das Gefühlt genießend. Matt liebte ihn...ein wunderschönes Gefühl. Er musste lächeln und schloss seine Arme ebenfalls um den Körper des Rothaarigen. Eine Weile verharrten sie in dieser Position, bis Mello etwas einfiel.

"Matt~? Sagmal, wolltest du nicht 'weiter machen'?"

Man konnte ein Lächeln aus Mello's Stimme heraushören. Das ließ sich der Rotschopf natürlich nicht zweimal sagen. Trotzdem tat er nochmal so, als ob er angestrengt überlegte.

"Hmmmm~...okay. Ich liebe dich..."

"Ich dich auch."

Der Blonde lächelte überglücklich als Matt ihn sanft zurück aufs Kissen drückte.

Noch einmal küssten sie sich leidenschaftlich, diesmal traute sich Mello sogar, den Kuss zu erwidern. Danach begann Matt wieder mit seinen Streicheleinheiten an Mello's Bauch und erforschte den restlichen Körper des Blonden ebenso zärtlich und liebevoll. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlte Mello sich geborgen. Und Matt war überglücklich, Mello zu haben; für sich allein. Beide genossen diese gemeinsamen Minuten, bis sie schließlich beide vor Erschöpfung einschliefen. Kein Wunder, an diesem Tag war so viel passiert. Und beide waren glücklich, endlich einander gefunden zu haben.
 

~Kapitel 5 - Ende~

Tut mir leid, das es mit hochladen diesmal länger gedauert hat, aber ich hatte zwischendurch ne Schreib-blockade...>.< Und wie!! Ich saß echt ganze 10 minuten da und wusste nicht, wie ich weiterschreiben sollte...O.o...aber ich hoffe das Kapitel ist mir trotzdem relativ gut gelungen. Leider ist die FF jetzt so gut wie abgeschlossen...ich hoffe, das ihr noch bis zum Ende weiterlest!^^

Misu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andreana
2009-03-28T14:53:15+00:00 28.03.2009 15:53
das schreiben soltest du dir zum beruf machen

das kapi wa so zucker süß

lg Lika

ps: sorry das ich immer so kurze kommis schreibe aber über die psp zu schreiben ist doof
nicht böse sein
Von:  Suse
2008-07-05T11:00:55+00:00 05.07.2008 13:00
Was? Schon fast fertig? Das kann doch nich wahr sein! *in haaren rumwuschel*
Argh...na gut...>Wenn der Rothaarige das soetwas tat, fühlte es sich einfach viel besser und intensiver an, als das, was Mello machmal mit irgendwelchen Leuten tat.<
Ich check den Satz nich...(Wortwiederholung^^°[tat]) sonst sehr schön geschreibstel...hm...kann sich sehen lassen...man...was schreib ich...das FF is genial...als könnt ichs besser...sry >.<*sich selber haut*
Aber das mit der Schokolade versteh ich auch nich...mal ehrlcih...wo isst der die ganze Schokolade hin?! Das is echt beneidenswert...ständig Schoki in sich reinessen un so dünn bleiben...naja...is eben Mello!^^°
Da hast das Kapi wirklich 1a geschrieben! Kompliment!*looooooob*
Schreibst du eigentlcih noch en FF? Wäre bestimmt cool!^^
Na dann...LG
Mazaki-chan
Von:  Ligeia
2008-07-04T13:33:38+00:00 04.07.2008 15:33
KAWAII!!!! >.<
Einfach nur geil das Kapitel *rumhopz*
Aber ehrlich: <Wo ging eigentlich die ganze Schokolade und das Fett darin hin?< Der absolut perfekte Zeitpunkt sich darüber Gedanken zu machen...
Sooooooo toll!!!
Iwie schon schade, dass es fast vorbei ist. Aber ich les natürlich trotzdem bis zum bitteren Ende weita...
Nichts desto trotz freu ich mich auf mehr.
Dada dat Eme


Zurück