Zum Inhalt der Seite

Just some questions

MattxMello
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schokoladengeschmack

Matt war sich eigentlich sicher dass er das, was er vorhatte, nicht übertreiben würde. Und er war sich auch relativ sicher, das Mello eh nicht abdrücken würde. Also beugte er sich abermals zu Mello hinüber.
 

Als Matt's Lippen sanft auf die von Mello trafen, zuckte dieser kurz kaum merklich zusammen. Entgegen seiner Erwartung schmeckte Matt nicht nach Tabak sondern nach...Schokolade!! Mello bewegte seine Lippen etwas gegen die des Rothaarigen, um noch einmal nachzuprüfen ob er wirklich Recht hatte. Und wirklich! Matt schmeckte eindeutig nach Schokolade! Also dahin war die vorhin fallen gelassene Tafel gewandert (vielleicht auch noch die anderen Schokoladenvorräte in dieser Wohnung...).

Eigentlich hätte Mello Matt jetzt eine kleben müssen. Dafür, das er die Situation (und Mello's krankhafte Sucht nach Schokolade) so schamlos ausgenutzt hatte...aber komischer Weise tat der Blonde das nicht. Verdammt...warum konnte Matt nur so unglaublich gut küssen?
 

Auch Matt schien den innigen Kuss zu genießen. Mello's Lippen waren so weich. Und der Geruch seiner Haare...

Matt musste sich wirklich zusammenreißen, die Sache nicht zu "übertreiben". Am liebsten hätte er sich sofort auf Mello gestürzt und...Nein, daran sollte er besser nicht denken...

Matt schielte nach unten zu Mello's Hand, in der er immer noch die geladene Waffe hielt. Sie war aber nicht der einzige Grund warum der Rothaarige sich zurückhielt. Er wollte seinen Partner nicht zwingen. Mello war schon für die ganze Mafia sowas wie eine Hure und Matt wollte nicht genauso denken.

Nach ungefähr dreißig Sekunden lösten sie ihre Lippen voneinander. Mello's Wangen waren wieder gerötet und er wandte den Kopf sofort ab. Insgeheim hatte er gehofft, dass der Kuss länger dauern würde. Aber zugeben würde er es nicht; nicht vor Matt. Das wäre wie eine Niederlage und Mello hasste es zu verlieren - nicht nur gegen Near. Und trotzdem wollte er mehr...noch einmal diese Lippen spüren...

Vorsichtig schielte er zum Rothaarigen. Dieser sah ihn an. Gott, dieser Blick!! Mello's Gesicht wurde noch röter.
 

Matt brach das Schweigen nach einiger Zeit.

"Ich glaube ich sollte dir jetzt sagen wo die Schokola-" Weiter kam er nicht. Mello's freie Hand hatte sich in Matt's Shirt verhakt und ihn wieder an seine Lippen gezogen. Erst war der Rotschopf ziemlich verdutzt, schloss aber dann, genau wie Mello, die Augen. Nach einiger Zeit vernahm er ein metallisch klackendes Geräusch. Er öffnete seine Augen halb, um zu sehen was es war. Mello hatte die Waffe zurück auf den Tisch gelegt und fuhr nun mit der frei gewordenen Hand durch Matt's rotes Haar. In diesem Moment spürte der Blonde, wie Matt die Lippen während des Kusses zu einem Lächeln verzog.

Plötzlich merkte Mello, wie sich zwei Arme um seinen schlanken Körper schlangen und ihn noch näher an den anderen heranzogen. Der Blonde atmete ungewollt schneller. Inzwischen hatte er sowieso vergessen, warum er das hier tat. In Mello's Kopf handelte kein einziger Gedanke mehr von soetwas unwichtigem wie Schokolade. Nur noch Matt war wichtig. Und dieser Kuss.

Nie hätte Mello auch nur im Traum daran gedacht, das diese kleine Geste ihm einmal so gefallen würde. Es fühlte sich einfach wunderschön an.
 

Abermals lösten sie ihre Lippen voneinander. Beide mussten nach Luft schnappen.

"Du kannst gut küssen." Ups, jetzt war es raus. Mello wurde wieder rot und biss sich verlegen auf die Unterlippe.

"Du auch." antwortete Matt lächelnd und löste seine Arme von Mello's Körper, damit dieser etwas Freiraum hatte. Der Blonde rutschte ein paar Zentimeter zurück. Erst jetzt fiel ihm auf, das er halb auf Matt's Schoß gesessen hatte.

Während er das Spiel ("Resident Evil") beendete, das immer noch lief, kramte Matt unter seinem gestreiften Pullover rum.

"Ähhh..Matt? Was zur Hölle machst du da?" Mello zog eine Augenbraue hoch.

Der Angesprochene antwortete nicht und holte nach einigen Sekunden die vorhin vom Blonden fallen gelassene, angefangene Schokoladentafel (von der inzwischen aber ein paar Stückchen mehr fehlten) unter seinem Pullover hervor.

Mello staunte nicht schlecht. Stimmt ja, wegen Schokolade hatte er das ganze gerade gemacht...daran hatte er wirklich nicht mehr gedacht.

"Äh...hey Mel, noch da?" Matt fuchtelte mit der Schokoladentafel vor Mello's Gesicht rum, der schon wieder in Gedanken versunken war.

"Willst du jetzt die Schokolade, oder hast du's dir anders überlegt?" Matt's Stimme klang reichlich verwirrt wenn auch etwas amüsiert.

Kein Wunder, wenn man daran dachte, dass Mello für Schokolade sonst sogar Menschen erschoss. Mello, der bis jetzt nur Matt angestarrt hatte, konnte endlich wieder etwas sagen.

"Gib schon her...!" Mello schnappte sich die Schokolade schließlich doch. Wenn er ehrlich war, hatte er jetzt keinen Appetit darauf. Nicht auf diesen all zu bekannten, langweiligen Schokoladengeschmack.

Aber Matt's Geschmack, wenn er Schokolade gegessen hatte...unglaublich lecker...
 

Bei den vielen Gedanken über Matt fing der Blonde ungewollt an zu zittern. Er schaute wieder zum Rothaarigen. Dieser sah immer noch reichlich verwirrt darüber aus, das Mello immer noch keinen Bissen von der Schokolade gegessen hatte...wenn man das mit dem vorherigen Verhalten verglich...

"Ich will dir ja nicht reinreden, aber solltest du nicht langsam mal ein Stück abbeisen?" Matt deutete auf die Schokoladentafel in Mello's Hand.

"N-nein, ich...-" Stottern war jetzt eigentlich garnicht angebracht aber Mello konnte nicht anders.

Er schüttelte den Kopf.

Ein unmöglicher Gedanken spukte dem Blonden im Kopf herum.

Soetwas konnte er Matt nicht fragen. Das passte einfach nicht zu seinem sonst so hitzköpfigen Charakter. Außerdem würde der andere dann sonstwas von ihm denken. Er konnte definitiv nicht fragen. Aber er wollte es. Matt sollte verdammt nochmal weitermachen. Mello rutschte wieder näher an den Rothaarigen heran. Er würde ihn fragen. Jetzt oder nie...
 

~Kapitel 2 - Ende~

xD Ich wusste doch, das ich diese Kuss-szene total vergeige...*kranklacht* Ich hoffe das Kapitel gefällt dem ein oder anderen trotzdem!^^°

Misu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andreana
2009-03-28T13:35:56+00:00 28.03.2009 14:35
ah das kapi ist ja ober geil
voll süß
^////^ haha matt × schokolade ist besser als nur schokolade

voll sweet
lg Lika
Von:  OkaiYokai
2008-08-11T20:22:43+00:00 11.08.2008 22:22
ich dachte, ich muss mal deine anderen ffs auch lesen^^
gar nichts hast du vergeigt! das war ein superkapitel, der kuss war nicht kitschig aber auch nicht krampfhaft geschrieben, es hat alles gepasst.
Von:  Suse
2008-07-01T11:45:03+00:00 01.07.2008 13:45
Ich muss sagen...das Kapi is echt genial!^^
Die Kussszene hast du überhaupt nich vergeigt! Wie kommst du darauf?!
Naja...wie gesagt...einfach genial! Jetzt weis ich, warum du in deinen Aufsätzen immer ne 1 hast.^^ Sry...das passt grad garnich rein...>.<
Ich find das FF jedenfalls total genial! Interpretier daraus was du willst, aba es is genial! Machj fleißig weiter und mach, dass deine Krea-Tief-Phase aufhört!
Alsooooooo~ schön brav weiterschreiben *keks geb*schoki geb*
Freu mich aufs nächste Kapitel!
LG Mazaki-chan
Von:  Imshael
2008-06-30T21:45:23+00:00 30.06.2008 23:45
Wow ^-^
Von wegen, du hast die Kussszene total vergeigt. >.<
Die war voll süß! x3
Ich find es nur ein bisschen Schade, dass sie Kapitel immer so kurz sind...
Und das OoC von Mello is auch net soo schlimm, mal was anderes xD
Freu mich jedenfalls total auf das nächste Kappi *--*
Opheliac333
Von: abgemeldet
2008-06-30T21:42:36+00:00 30.06.2008 23:42
du hast die szene nicht vergeigt. ganz und gar nicht. das kapi hat mich total beeindruckt. *staunendes schweigen* OO
dank deiner ff bin ich jetzt wieder schoki-süchtig... XDDD
bin schon megagespannt wie es weitergeht! ^-^
fire
Von:  Ligeia
2008-06-30T17:20:43+00:00 30.06.2008 19:20
Weiiiiitaaaaaaaa!
Das is genial! Mello und keine Lust auf Schokolade. Einfach unvorstellbar XD
Wieder mal en super Kapitel *Daumen hochalts*
Übrigens find ich nicht, dass du die Szene vergeigt hast. *nickz*
Bis zum nächsten Kommi
Dada Eme


Zurück