Zum Inhalt der Seite

Love me or Hate me!

Don't ignor my feelings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[5]The Past (Year 2)

~ The Past (Year 2) ~
 

Eine sanfte Stimme versucht mich zu wecken. Wer ist das bloß?! Sasuke? Nein! Sakura?! Nein! Tenten?! Nein! Wer ist das? Träume ich?! Ich öffne jetzt langsam meine Augen und erblicke auch etwas. „Ino?!“, frage ich etwas verwirrt und richte mich leicht auf. „Was machst du hier?! In meinem Zimmer?“, fragte ich meine Augen reibend.

„Auch guten Morgen Naruto! Ich wecke dich auf wie du es sehen kannst!“, meinte sie grinsend und wuschelte mir durch die Haare. „Ey! Nicht meine Haare!“, sagte ich und blies die Wangen auf. „Haha xD Sind dir deine Haare heilig?!“, fragte sie halb lachend und stand von meinem Bett auf. „Komm Naruto! Geh dich frisch machen und zieh dich an, wir frühstücken heute alle im Garten! Dein Garten ist doch so groß und hat auch schon so schöne Bäume und Blüten!“, meinte sie schwärmend und sah mich nochmals an. „Beeil dich! Wir sind fast fertig!“, meinte sie und ging dann aus dem Zimmer.

Sie waren alle so nett zu mir, halfen mir von dieser Zeit weg~ Ich mag jeden einzelnen von euch… Sasuke, Sakura, Tenten, Ino, Gaara, Shikamaru, Hinata und all die anderen… ich hab euch sehr lieb!

Ich stand dann endlich auf, zog die Gardinen zur Seite und öffnete die Fenster sperrweit auf. Heute war wieder mein Geburtstag, doch erinnerte sich wohl keiner dran. War ja klar gewesen… außer Sasuke hatte sich sowieso vorher keiner für meinen Geburtstag interessiert. Ich tappste noch müde ins Bad und zog mich aus. Mein Boxer schmiss ich zu der Wäsche und stieg in die Dusche ein um zu duschen. Nachdem ich aus dem Bad raus war, zog ich mir meine Sachen an: Schwarze, enge, zerfranste Jeans; enges, schwarzes Shirt und schwarzgelbe Jucks. Die Frisur noch gemacht und ich war bereit. Ich ging dann aus dem Zimmer und direkt in meinen Garten. Ich hatte mich in letzter Zeit wirklich oft mit meinem Garten beschäftigt und das sah man auch an. Alle saßen fröhlich am Tisch und redeten. Sie waren von innen und von außen glücklich. Doch ich zeigte mich nur glücklich, was ich nicht war. Das ist doch wahre Liebe?! Ich kann ihn einfach nicht vergessen.

„Naruto komm endlich! ~“, rief dann Sakura lächelnd und pattete auf den Platz neben ihr. Sensei-Kakashi und Sensei-Iruka waren auch da. Sie unterstützten mich auch so sehr… ich bin echt eine Last für alle. Ich lächelte dann breit und ging zu ihnen. Mein Platz war bereit. Eigentlich saß immer Sasuke dort… doch… jetzt besetzte ich diesen Platz.

„Naruto! Du hast so einen schönen Garten, deine Früchte schmecken auch so lecker =b Hab mir eine gepflückt^^“, sagte Tenten grinsend und sah mich an. „Dankeschön^^“, meinte ich einfach und sah smilend zu ihr. Ja…-.- Keiner erinnert sich an mein Geburtstag. „Leute… habt ihr heute Abend etwas vor?!“, fragte ich dann und sah in die Runde. Jeder sah sich gegenseitig an und nickte. „Kein einziger hat von euch frei?!“, fragte ich traurig, doch konnte ich ja keinen dazu zwingen.

„Tut uns wirklich sehr Leid Naruto. Es ist wichtig für uns… sozusagen eine Mission!“, meinte Shikamaru und sah mich entschuldigend an. „Darf ich denn bei dieser Mission nicht dabei sein?! =S“, fragte ich dann und sah zu Sensei-Iruka. „Nein Naruto. Das ist nichts für dich…“, meinte er und seufzte leicht. „Okay… wenn ihr meint...“, sagte ich dann traurig und schmunzelte. „Guten Appetit!“, rief ich dann grinsend, weil keiner mehr redete, in die Runde und fing dann mit dem essen an. Die anderen sagten das gleiche und fingen dann wieder happy auch an zu essen. Es war schön nicht alleine frühstücken zu müssen! ^___^ Dann war ich nicht allein.

Nachdem Essen räumten wir gemeinsam ab und redeten noch ein wenig.

„Naruto, wir müssen dann mal los, es war wirklich schön mit dir wieder zu frühstücken^^“, sagte Hinata und wurde leicht rötlich im Gesicht. Ich nickte und sah ihnen dann nach, wie sie alle zusammen gingen. Ich blieb allein zurück. Wie die meiste Zeit. Ohne einen Freund bei sich zu haben. Sasuke…

Ich nahm meinen Schlüssel, mein Handy und ging dann aus dem Haus und in die Stadt. Ich musste meine Gedanken loswerden. Was anderes konnte ich im Moment nicht ertragen. Ich ging zu meinem Fotostudio und modelte einfach mal. Ja… ihr fragt euch bestimmt, warum ich einfach da rein kann. Es ist mein Fotostudio, ist meine Fotografin und meine Maskenbildnerin. Also kann ich jederzeit in mein Studio und Fotos machen lassen. Und dazu hatte ich gerade Lust. Sonst langweile ich mich ja so. Ich hatte so viel abgenommen, dass ich für das Modeln wie geschaffen war. Doch war ich auch in letzter Zeit so oft im Fitnessstudio gewesen, dass ich auch einen leichten muskulösen Körper hatte. Das gefiel mir auch. ^_____°

Am Abend, als ich nach Hause gehen wollte, bekam ich eine SMS von Sakura, dass ich zu ihr kommen solle, weil sie was Wichtiges zeigen wolle.

Ich war in diesem Moment verwirrt, doch ging ich schnell zu ihr.

Meine Hand zögert zuerst, ich erwarte ja etwas schlimmes… dann klingle ich einfach, aber keiner macht auf. Nach einer Weile bemerkte ich, dass die Tür angelehnt war und weitete die Augen. //Sakura?! O___O//

Ich schnellte in die Wohnung und plötzlich kamen alle hinter Möbeln zum Vorschein und schrieen: „Happy Birthday to you Naruto!“ Ich war steif wie ein Stock und bewegte mich im ersten Moment nicht, weil ich verwirrt war.

Sakura smilete und kam zu mir. „Alles Gute zum Geburtstag Naruto~“, sagte sie. Tenten kam: „Hast du gedacht wir vergessen dein Geburtstag?!“ Dann Hinata: „Deine Geschenke liegen auf dem Tisch neben deinem Kuchen^^ Mach sie auf Naruto >//<“ Ich fasse es einfach nicht. Sie haben eine Überraschungsparty für mich geschmissen. Mein Gesichtszug wurde sanfter, trauriger, doch ich lächelte. „Danke Leute. Ich danke euch vielmals!“, sagte ich und umarmte jeden einzeln und bedankte mich. Die restliche Zeit feierten wir und ich öffnete meine Geschenke und bedankte mich nochmals bei allen. Das war echt ein wunderschöner Tag.
 

~ The Past (Year 2) End ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rani
2008-06-02T14:32:40+00:00 02.06.2008 16:32
Gefällt mir naruto war bestimmt ziehmlich enttäuscht aber zum Glück waren sie ja doch nicht so vergesslich^^ mach weiter so ich bin neugierig wie es wieter geht^^

lg Rani
Von: abgemeldet
2008-05-31T18:16:17+00:00 31.05.2008 20:16
soooooooooo waii!!!!!!
Also wirklich!!!!!^^
Ich dachte schon:
Boaahh was sind das denn für arschis ja vergessen
einfach den B-day von Naru-chan!!!!!Ò.Ó
Aber dann ist ja doch noch mal allet jut gegangen lol^^
Ich freue mich schon auf das nächste Pitel von dir!
Ist ne hammer FF!!!!
deine Sasu-chan!^^


Zurück