Zum Inhalt der Seite

Love me or Hate me!

Don't ignor my feelings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[4]The Past (Year 1)

Meint ihr meine Geschichte ist traurig?! Meint ihr sie sollte verboten werden?! Soll ich euch denn zuerst die ganze Geschichte erzählen?!

Okay! Hier! Ich erzähl euch alles was passiert ist, nachdem Sasuke wegging.
 

~ The Past (Year 1) ~
 

Sasuke?! Lässt du mich wirklich allein?! Mein Herz droht gerade stehen zu bleiben, ich sehe dich gehen. Kann mich selbst aber kaum bewegen. Ich bin wie festgebunden. Ich sehe dir einfach nur zu, wie du dich immer weiter von mir entfernst. Warum?! Warum gehst du? Heute ist doch mein Geburtstag.. hast du es etwa vergessen? Vergessen Freunde die Geburtstage der Freunde? Wir sind doch Freunde?! Jetzt bist du weg! Ich kann dich nicht mehr sehen! Du bist jetzt endgültig weg und ich kann dir nicht nach.

Meine Beine versagen. Mein Herz klopft wie wild, mir ist schwindlig und übel zugleich. Jetzt liege ich auf dem Boden und meine Augen schließen sich. Ich kann nicht mehr. Tränen! Tränen fließen mir aus den Augen, fließen heiß über meine Wange und landen auf dem trockenen Boden unter mir. Ich höre nichts mehr und sehe verschwommen. Du hast mich doch tatsächlich allein gelassen. Du warst mein einzig wahrer und bester Freund. Und nun bist du weg. Weg. Kommst nicht mehr… das waren deine Worte.

Gegen Abend stand ich dann endlich vom Boden auf, kraftlos und müde. Ich sehe fertig aus, kann aber nichts dagegen tun. Meine Beine tragen mich wieder zurück nach Hause, jeder sieht mich an und flüstert mit seinem Gegenüber. Sie lästern! Über mich. Denn… die Tränen wollen nicht versiegen. Sie fragen sich warum ich weine, doch keiner weiß die Antwort. Meine Augen sind leer und Tränen fließen aus diesen Leeren Augen und fallen still zu Boden. Keiner hat mir zum Geburtstag gratuliert. Es ist mein 15. Geburtstag Sasuke. Ich liebe dich! Seid ich 14 Jahre alt bin… seit du mein bester Freund geworden bist! Jedes Mal wenn du mich umarmt hast, als Freund, hat mein Herz schneller geschlagen! Jedes Mal wenn du mir in die Augen sahst, hat mein Herz schneller geschlagen! Bum. Bubum. Bum. Bubum.

Du hast meine Liebe nicht gesehen als du gegangen bist! Und wirst es wohl auch nie tun! Aber Sasuke.. behalt eines im Kopf! Ich liebe dich du stures Kind! Ich liebe dich!! Für immer und ewig!

Als ich dann endlich zu Hause war, bewegten sich meine Beine Richtung Badezimmer. Automatisch! Ich füllte die Wanne mit warmem Wasser auf. Meine leeren Augen beobachteten dies, nahmen aber doch nichts dessen wahr. Ich war wie eine leere Hülle, die alles beobachtete, doch nichts hörte. Als das Wasser dann die Badewanne fast voll gemacht hatte, drehte ich den Hahn zu und zog mich langsam aus. Mein Körper war kalt… mein Herz klopfte normal, doch ich empfand das es langsamer denn je schlug.

Jetzt liege ich in der Badewanne! Und?! Ich spüre nichts. Diese Wärme nützt mir nichts. Ich tauche ein. Höre nichts mehr. Ich kriege keine Luft. Kann nicht mehr. Will aufgeben… doch will es auch nicht. Ich öffne mein Mund und lasse das restliche bisschen Luft aus meinem Mund ins Wasser strömen. Wasser kommt in meinen Mund. Ich schlucke sie nicht. Kann nicht atmen. Mir wird schwindlig. Mein Körper will atmen doch ich lasse es nicht zu! Warum!? Weil das wichtigste Bestandteil meines Lebens weg ist?!

Ein klopfen! Es klopft jemand! Ich tauche reflexartig auf und atme tief und schnell. Es klopft wieder. Immer wieder. Ich steige aus der Badewanne und warte. Es klopft weiter. Ich öffne ziehe mir meinen Bademantel über und warte wieder. Es klopft, 1mal, 2mal.. ich gehe dann an die Tür.

„Ja?!“, kommt leise aus meinem Mund. Wer konnte es nur sein?

„Naruto?! Ich bin es… Sakura… machst du die Tür auf?!“, sagte sie traurig und ich öffnete die Türe. Sie stand da… alleine und hatte gerötete Augen. Um ihre Nase war sie auch rot. Sie schniefte und sah mich dann an. Sie hatte geweint. Einzelne Wassertropfen. Tropf… Tropf… Tropf… tropftropftropf… Es regnet! „Darf ich reinkommen?“, fragte sie dann genauso leise und ich nickte nur kurz und ließ sie eintreten. Sakura. Hatte sie auch wegen ihm geweint? Bestimmt… sie liebte ihn auch… genauso wie ich… doch… ich liebte ihn mehr! Aus ganzen Herzen.

„Setz dich hin…“, sagte ich leise und verschwand in meinem Zimmer. Ich trocknete mich und zog mir eine Boxer und einen Shirt an. Dann ließ ich kurz das Badewasser ab, wobei ich es betrachtete, wie es runtergespült wurde. Meine Augen waren immer noch leer. Ich machte zwei Tassen Tee und brachte sie ins Wohnzimmer, wo auch Sakura saß. Ich setzte mich zu ihr und übergab ihr eines der Tassen, die sie dankbar annahm.

„Sasuke?“, fragte ich ohne weiteres zu sagen. Sie nickte. „Bei mir auch..“, sagte ich wieder mit meiner leisen Stimme. Wir redeten zusammen und tranken ab und zu von unserem Tee. Zusammen mit einem weiteren Leidenden zu reden, war besser als zu sterben! Das verstand ich in diesem Moment!
 

~ The Past (Year 1) End ~
 

Denkt ihr es ist zu Ende?! Nope! Meine Schmerzen versiegen wohl nie.

Die Vergangenheit wird weitergehen. Schon sehr Bald!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-07T20:00:06+00:00 07.07.2008 22:00
Huhu
Jetzt komm ich xDD
Also ich finde den Schreibstyl von dir echt gut
und des mit der Vergangenheit ist auch goil xDD
Nur sasu is voll blöd, armer naru =(
Mach weiter so
*dir ne tonne kekse gib* hdl bye bye
Von:  Rani
2008-05-31T07:37:15+00:00 31.05.2008 09:37
Ich fand das Kap echt gut geschrieben die Gedanken und Gefühle kommen wirklich gut rüber und ich bin neugierig was noch alles geschieht du hast einen guten schreibstyle behalte dir diesen ich bin gespannt, schreib bitte schnell weiter bis dahin^^

lg
Von:  Bloody_Shanna
2008-05-30T14:13:36+00:00 30.05.2008 16:13
Huhu^^
Danke für die ENS...^^
Das Kappi ist echt supiii!!
Mein armer Naru...*Naru pat*
Wie kann Sasu ihm das nur antun??
*Sasu anfunkel*
Ich find es schön wie du schreibst!
Mach weiter so,

Gaaanz Liebe Grüße,
Shanna *rumwink*
Von: abgemeldet
2008-05-30T09:50:06+00:00 30.05.2008 11:50
*smilt*
armer naruto..finde ich^^
aber sonst ganz gut^^
Von: abgemeldet
2008-05-29T16:05:09+00:00 29.05.2008 18:05
Boaaaahhhhh das pitel war toll!!
Aber auch wieder total traurig!
Ich hasse Sasuke noch mehr!Ò_Ó
Wie kann er meinen Naru-chan nur so verletzten?
Schreib schnell weiter!!!!
Danke für die ENS!!!!^^
deine Sasu-chan!


Zurück