Zum Inhalt der Seite

Love me or Hate me!

Don't ignor my feelings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[6]The Past (Year 3)

Hallo Leute^^ Ich bin es Naruto. Ich hab euch schon 2 vergangene Jahre ohne Sasuke erzählt… jetzt kommt noch der dritte. Ich war wieder einsam. Doch was sollte ich bitte machen?! Hier kommt Jahr drei! >______<
 

~ The Past (Year 3) ~
 

Es ist Winter Leute! Es hat angefangen zu schneien! Und das an meinem Geburtstag! Wir haben heute wieder gefeiert, es war sehr schön. Doch hätte ich auch gern Sasuke bei mir gehabt… doch leider ist er ja nicht da.

Jedes Jahr hab ich ihm ein Brief geschrieben… ich verstecke sie immer in meiner Schublade. Wenn er kommt, gebe ich sie ihm! Ich schwöre es!!

Nach einer Woche saßen Hinata und ich bei mir zu Hause und redeten. Über alles… wie zum Beispiel die Prüfungen um ein Ninja zu werden. Ich redete natürlich wieder einmal darüber, dass ich Hokage werden wollte! Das werde ich auch! Ich bin mir da immer noch 100% sicher! Ich werde HOKAGE!

„Das schaffst du schon Naruto aber…“, fing Hinata etwas nervös an. Nein! Sie war immer noch die gleiche. Sie war nicht mehr so verschlossen wie früher, sie redete mit mir offen, tröstete mich mehr als die anderen.

„Was aber?! Ich werde der beste und größte Hokage auf dieser Welt! Keiner wird mich jemals aufhalten können!!“, sagte ich zielstrebig und grinste. Hinata sah lächelnd zu mir rüber und nickte dann. „Das wirst du ganz bestimmt Naruto… aber… was willst du denn tun wenn du Hokage wirst?!“, fragte sie und wurde zum Schluss immer leiser. „Was ich tun will?!“, fragte ich noch mal nach. Sie nickte nur knapp. „Ich werde Sasuke zurückbringen! Das schwöre ich! Er wird nicht in Ruhe gelassen! Ich werde ihn bis überall hin verfolgen!!“, sagte ich mit einem ernsten Gesichtsaudruck und mit einem stehenden Unterton in der Stimme, der Hinata zum zucken brachte. „Du hast ihn immer noch nicht vergessen, oder?!“, fragte sie leise und sah mich traurig an. Ich schwieg eine Weile. Doch sie hatte Recht. Ich hatte und werde ihn niemals vergessen! Das lasse ich auch nicht zu. Hinata legte ihre Hand auf meine Wange, streichelte leicht drüber und legte sie wieder sanft auf ihren Schoß. Ich sah sie mit einem traurigen lächeln an und nickte. „Ich hab ihn nicht vergessen. Das kann ich nicht Hinata. DU weißt doch… er war mein bester Freund. Auch wenn wir oft gestritten haben… ich mochte ihn trotzdem. Er war mein einzig wahrer Freund. Er wusste doch auch das ich diesen neunschwänzigen Fuchs in mir trage… warum hat er nicht wie die anderen reagiert?! Ich wurde von ihm akzeptiert, auch wenn es auf einer anderen Art und Weise war. Er war und ist mein Freund. Für immer!“ sagte ich entschlossen und blickte sie mit einem sehr traurigen Blick an. Mir stiegen langsam Tränen in die Augen. „Liebst du ihn?!“, fragte sie dann schließlich sehr leise und sah mich mit ernsten Augen an.

Sie war die erste gewesen. Keiner hatte danach gefragt. Keiner wusste warum ich jeden Tag so hinter ihm herweinte. Keiner hatte jemals ein Wort über ihn verloren… außer Sakura. Hinata war die allererste. Mit ihr konnte ich auch so offen sein wie ich wollte, denn sie blieb immer bei mir. Und bleibt auch immer bei mir… denke ich.

„Ja… ja Hinata… ich liebe diesen verdammten Idioten. Tut mir Leid… ich weiß das du mich auch liebst… jedoch… ich liebe nur ihn. Und das werde ich auch bis an mein Lebensende tun. Versteh mich bitte! Und du bleibst meine Freundin, okay?!“, sagte ich und wurde am Ende immer leiser, denn die Tränen kullerten jetzt einzeln meine Wange runter. Dies konnte ich auch nicht aufhalten. Jede einzelne Träne brannte in meinen Augen. Hinata wischte mir kurz über die Wangen und gab mir einen flüchtigen Freundschaftskuss auf die Stirn. „Wir bleiben Freunde. Sasuke wird zurückkehren. Vertraue mir! Und… er wird bemerken, was er alles verloren hatte. Er wird zu dir zurückkommen Naruto. Und zwar weil er uns alle vermissen wird. Weil er dich… seinen besten Freund sehen will. Er wird dich nicht wieder allein lassen Naruto. Er wird zurückkommen!“, sagte sie mit ihrer lieblichen tröstenden Stimme und nahm mich in die Arme. Es war so angenehm in ihren Armen, dass ich die ganze Zeit so bleiben könnte. Ich wusste wie stark ihr Schmerz im Moment war. Denn sie liebte mich und ich EINEN anderen. Ja… es ist Sünde… doch… diese Sünden locken auch immer einen an, oder?! Diese Sünden sind immer da, wenn man sie nicht will. Immer wieder sind sie da. Ich hab genug davon! Ich will nur meinen Sasuke. Das ist wohl meine größte Sünde auf dieser Welt.

Eine Weile blieben wir so Arm in Arm und weinten uns aus. Aber danach entschloss ich mich mein Gesicht zu waschen, was Hinata dann auch tat und wir hatten die gleiche Idee. „Plätzchen backen!“, riefen wir beide uns zu und fingen an zu lachen. Nach jeder Trauer kommt das Lachen. Nach jedem Lachen kommt der Trauer. Wir beide zogen uns schürzen an, wo das Konoha Zeichen drauf war und nahmen uns alle Zutaten, die wir brauchten zur hand und stellten sie auf die Küchentheke. „Sooo~ Du machst Zimtplätzchen und ich Schokolade!!“, sagte ich und grinste breit. „Gibt es auch Plätzchen mit Nudelsuppengeschmack?!“, fragte ich doof und Hinata fing an zu lachen.

„Ey! Was lachst du?! Du bist gemein!“, sagte ich zu Hinata und warf bisschen Mehl zu ihr zwischen dem Teig kneten zu. „Du bist einfach so lustig!“, sagte sie weiterlachend und warf auch bisschen Mehl zurück.

„Es gibt doch keine Kekse oder Plätzchen mit Nudelsuppengeschmack!“, sagte sie grinsend und musste dann wieder lachen. Ich lachte dann mit ihr.

Unsere Teige waren dann nach ca. 40 Minuten fertig geknetet, sodass wir mit dem ausstechen der Formchen beginnen konnten. Ich schaltete zuerst den Backofen auf 200° Umluft und stach dann mit Hinata Weihnachtsmänner, Sterne, Monde, Herzchen, Engel und andere Formen aus. Nachdem wir dies alles gemacht hatten, stellten wir sie in den Backofen und machten uns sauber.

Es war ein wunderschönes Gefühl mit jemandem zusammen etwas zu tun. Wir sangen Weihnachtslieder, alberten rum und trieben uns die Zeit ab, bis wir die Plätzchen rausholen mussten. Hinata ist eine gute Freundin! Eine sehr gute! Sie ist sogar besser als Sakura… die ich früher geliebt hatte xD.
 

~ The Past (Year 3) End ~
 

So… Plätzchen fertig gebacken, wollt ihr auch welche?! ^___^

Wie ihr seht, kam ich auch ohne Sasuke aus, doch hatte ich immer wieder diesen Stich in meinem Herzen. Dieser Stich bringt mich irgendwann zum verzweifeln! Aber bald haben wir es geschafft Leute! Das war das dritte Jahr… also werden wir bald erfahren, was nach der Zeit passiert ist, nachdem Sasuke kam. Detailliert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignorance
2008-06-29T15:31:25+00:00 29.06.2008 17:31
dann muss ich einen KOmmi schreiben!!!!
das hier is auf jeden fall erst mal mein lieblings kapi von dir!!
du machst das so schön und ..
*hah*
einfach irgendwie bezaubernd^^
armer naru..
er tut mir so leid..
aber er wird das schaffen
*fest drann glaub*
Deine Geschichte nimmt mich wirklich mit!
ich kann mich gut in die Personen hinnein versetzen^-^
Besonders in dem Kapitel!
echt wunderschön.
Von:  michimindi
2008-06-19T15:50:49+00:00 19.06.2008 17:50
Die FF ist soooo geil !!!
Bin gespannt wie es weiter geht !!!
schreib schnell weiter !!!!
LG Dei-chan34 =3
Von:  Kiba_HikariOkami
2008-06-06T19:31:06+00:00 06.06.2008 21:31
Is ja voll die geile FF^^
Kanns kaum erwarten wie es weiter geht
*ungeduldig rumdruksen*
Hinata is soooo gefühlvoll^^
Schreib bitte schnell weiter

LG VON KIBA-KUN^^
Von:  Bloody_Shanna
2008-06-04T18:21:11+00:00 04.06.2008 20:21
Oooh wie cool...Das ist ja echt zu süß^^
Hach ich halt als ehem. NaruxHina Fan xD
yaaa~~ Ich will auch so nen Kecks...
Schoco bitte, khihi xp

Das Kappi war echt toll, und ich bin schon total gespannt wie es weiter geht!!!

Also bis zum Nächsten Kappi dann,
gaanz liebe Grüße,
Deine Shanna *rumwink*
Von: abgemeldet
2008-06-03T16:15:56+00:00 03.06.2008 18:15
Ohhhhh wie Waii!!!!!
Ich fand das voll süß wie die beiden gebacken haben!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste!
*sich umseh*
Bitte tu mir das nicht an und
beschreibe diese .....Nacht zwischen
dem ekeligen Kaugummi und Sasuke NICHT!!!!!*flüster*
Deine Sasu-chan
Von:  Rani
2008-06-03T16:06:04+00:00 03.06.2008 18:06
Gefällt mir vorallem die Worte von Hinata sie waren wirklich sehr gefühlvoll ich bin neugierig wie es wieter geht und was noch geschieht schreib bitte schnell weiter

lg Rani


Zurück