Zum Inhalt der Seite

From Nobody to Schoolqueen


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.07.2008
abgebrochen
Deutsch
33463 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno
Ich will euch etwas über meine Zeit an meiner Highschool erzählen, vor allem von meinem letzten Jahr.
In diesem Jahr war so viel passiert, was unglaublich erscheinen mag, aber doch geschehen war.
Ich lade euch ein meiner Geschichte beizuwohnen und mein unglaubliches Glück zu spüren.

XxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxx

So, jetzt habe ich die Nase gestrichen voll!
Ich finde diese FF einfach nicht mehr interessant und habe sie deshalb abgebrochen.
ABER!
Ich werde diese FF umschreiben und sie wieder hochstellen. Dieses Mal wird es sinnvoller, lustiger, tiefer und vor allem viel BESSER!
Also, wer diese FF gelesen hat, sollte sich dann die Neue durchlesen.
Ich schicke jedem eine ENS, wenn die neue FF hochgestellt wird.
Wer auch eine ENS haben will, schreibt mir einfach.

Tschau, Tschau!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.05.2008
U: 29.07.2008
Kommentare (305 )
33463 Wörter
Kapitel 1 Ein Tag im Leben eines Strebers E: 13.05.2008
U: 25.05.2008
Kommentare (37)
3671 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Willkommen bei uns! E: 17.05.2008
U: 24.05.2008
Kommentare (44)
5568 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 'ne erste Veränderung E: 25.05.2008
U: 29.05.2008
Kommentare (45)
5999 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Freunde? E: 30.05.2008
U: 15.06.2008
Kommentare (44)
6037 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Verrückt E: 17.06.2008
U: 03.07.2008
Kommentare (54)
6446 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Neue Schüler (Noch mehr?) E: 10.07.2008
U: 29.07.2008
Kommentare (79)
5760 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00.ENS-Liste


    Die Liste kann ruhig länger werden. ^^

    Alec-chan
    SaKuRaA
    -dark_angel-
    Niiju
    nami-girl85
    Nicce
    -SiLeNt_SeA-
    saku123
    Deidei_Freak
    dragon493
    RyoBakura
    Pussyfan89
    Animegirl0710
    kakashisan
    Tala_Chan
    Buecherwurm
    Deoys
    _Chie_
    Himmelhund
    Dark_Girl
    sweetycherry
    frecher_devil
    eragon003
    jennilicious
    hide_85
    Freaky_Fantasy
    darklady8541
    Miyavi-Fangirl
    lahuna
    Miyu-Moon
    Meyara
    -CoRnY-
    sasu_saku_fan
    Purple_Eye
    xxx
    ino2468
    Lizza
    zintia
    Choko
    Kimochi
    HiME-
    Drogar
    sakura-h
    Julia-san
    sweetCherry94
    yesilli
    sui_chan
    Porno_Yuki
    sakugirl
    julia18
    Aki23
    Sasuke_Freak
    mine-89
  • Charakter
    01.Sakura Haruno

    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang: Senior
    Status: Streber, Mobbingopfer

    Ich gehe durch die Hölle und niemand kann mir dabei helfen.
    Jedenfalls denke ich es seit meine Eltern starben. Ich stehe finanziell am Abgrund und kann mich nur durch einen Teilzeitjob über dem Wasser halten.
    Meine Noten sind erstklassig und ich bin die Schulbeste.
    Vielleicht haben es deshalb alle auf mich abgesehen.
    Hah... daran kann man nichts ändern...
    Ich liebe alle Fächer in denen ich nichts mit den Konoha-Rookies zu tun habe.
    Wer die Konoha-Rookies sind?
    Lest meine Geschichte und ihr werdet es erfahren.
  • Charakter
    02.a Sasori Akasuna

    Alter: 22 Jahre
    Fach: Englisch, Kunst
    Status: beliebter Lehrer (bei Mädchen), gefürchtet (bei den Konoha-Rookies)

    Sasori ist ein kleines Genie und hat schon mit 20 angefangen als Lehrer zu arbeiten.
    Er gehört der Lehrergruppe 'Akatsuki' an und ist ein absolut beliebter Lehrer. Die Mädchen fliegen auf ihn und die Jungen müssen ihn einfach bewundern.
    Eine seiner besonderen Eigenschaften ist, dass er unbestechlich ist. Weder mit Geld noch mit dem Körper einer jungen Dame kann man ihn ködern.
    Er bringt die Heranwachsenden zum Lernen und hat Spaß daran.
    Er scheint mich ganz gern zu haben, denn er unterhält sich öfters nach dem Unterricht mit mir und es hat nicht immer mit der Schule zu tun.
    Mr.Akasuna ist einfach zu respektieren.
  • Charakter
    02.b Dodge Challenger


    Sasori liebt alte Dinge, so auch seinen Dodge Challenger Baujahr 1971.
    Dieses Baby hat es in sich und das Geräusch seines Motors macht mich ganz wuschig.
    Man kann sagen, dass ich leicht von solchen Muscle-Cars besessen bin.
  • Charakter
    03.a Itachi Uchiha

    Alter: 22 Jahre
    Fach: Mathematik, Sport
    Status: gefürchteter Lehrer (bei allen Schülern)

    Itachi ist, genau wie Sasori, ein Genie und in der Akatsuki.
    Er ist der große Bruder von Sasuke, doch spielt das überhaupt keine Rolle. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich die beiden noch nie zusammen gesehen. Wie es scheint mögen sie sich nicht besonders.
    Obwohl Mr.Uchiha gefürchtet ist, so himmeln ihn die Mädchen doch an. Ich kann es ihnen nicht verdenken.
    Er ist mein Mathelehrer und mit ihm lernt man sehr viel und man kann es später auch anwenden. Mr.Uchiha ist einer meiner Lieblingslehrer.
    Auch er ist unbestechlich, was wahrscheinlich an seinem Besitz liegt. Immerhin sind seine Eltern reich.
  • Charakter
    03.b Nissan Skyline GTR


    Dieses Auto ist das beste Beispiel dafür, dass Itachi ungewöhnliche Wagen liebt, die aus der Masse rausstechen.
    Auch wenn sein Auto für Rennen ausgelegt ist, so ist er ein anständiger Fahrer, der noch nie von der Polizei angehalten wurde... Naja, sie haben ihn schlecht verfolgen können...
  • Charakter
    04.a Deidara Yamanaka

    Alter: 22 Jahre
    Fach: Kunst, Spanisch
    Status: Hottie! (Ausruf der Mädchen)

    Deidara ist einer der Lehrer, die ich kaum kenne.
    Er ist der beste Freund von Sasori und liebt die Kunst.
    Er unterrichtet seit 2 Jahren an dieser Schule und ist ein absolut beliebter Lehrer. Die Mädchen haben schon einen Fanclub gegründet und Deidara scheint es zu genießen.
    Er ist der große Bruder von Ino und der Cousin von Naruto.
    Er gehört ebenfalls zur Akatsuki und ist ein ausgeflippter Kerl, den man eigentlich nur gern haben muss.
    Ich habe den Großteil nur gehört, also weiß ich nicht ob es stimmt.
  • Charakter
    04.b Ford Mustang Shelby 550 GT


    Das ist das Auto von Deidara und mein absolutes Lieblingsobjekt.
    Ich habe mich gleich auf den ersten Blick in es verliebt!
  • Charakter
    05.a Pein (Nagato Fuuma)

    Alter: 22 Jahre
    Fach: Latein, Japanisch, Geographie, Politik
    Status: 'masochistischer Lehrer' (Konoha-Rookies)

    Pein ist der Anführer der Akatsuki und ein Lehrer, den man kaum in der Schule antrifft. Er ist so bliebt, dass auch andere Privatschulen an ihm Interesse zeigen und ihn Teilzeit arbeiten lassen.
    Er soll ein absolutes Sprachentalent sein und ist der absolute Liebling von der Direktorin. Er darf sich eigentlich alles erlauben und fliegt nicht.
    Pein ist sehr bei den Mädchen beliebt und sogar einige Type stehen auf ihn. Ich gebe zu, er ist schon sehr attraktativ...
    Er hat eine Cousine, die an Krebs erkrankt ist und im Krankenhaus liegt. Jedenfalls wird es von den Konoha-Rookies rumerzählt. Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen.
  • Charakter
    05.b Harley Davidson VRSDX Nightrod Special


    Das ist Peins Maschine.
    Sie ist sein ganzer Stolz und hat ihn immerhin $20.000 gekostet. Keine Ahnung, ob er ein Schnäppchen damit gemacht hat, oder zu viel bezahlt hat.
    Er fährt sie jeden Tag und bringt jeden Morgen einen Teil der Schule in Aufruhr. Ich liebe dieses Motorrad.
  • Charakter
    06.a Hidan Jashin

    Alter: 22 Jahre
    Fach: Religion, Latein, Biologie
    Status: Großmaul (Konoha-Rookies)

    Hidan ist ein absolutes Schandmaul, das in jeden Satz mindestens ein Schimpfwort einbringt. Ich frage mich wirklich wie er ein Religionslehrer werden konnte.
    Auch er ist in der Akatsuki und ein beliebter Lehrer, der recht amüsant ist. Wer wünscht sich nicht einen fluchenden Mann zum Lehrer?
    Auch ihn verfolgen die Weiber mit Fanclubfähnchen und Kameras.
    Hidan kenne ich auch nicht sonderlich gut. Ich bin ihm vielleicht ein bis zweimal auf dem Gang begegnet, doch Unterricht hatte ich bis jetzt noch nie mit ihm.
    Obwohl er gern und viel flucht, ist er doch ein strenger Lehrer und bringt die Schüler zum Lernen. Eine Eigenschaft, die man von ihm weniger erwartet.
  • Charakter
    06.b Hummer H2


    Hidans kleines, bescheidenes Wägelchen.
    Man denkt es vielleicht nicht von ihm, aber er liebt sein Gefährt mit Herz und Seele. Wenn auch nur ein Kratzer an sein Baby kommt, dann ist man des Todes geweiht.
  • Charakter
    07.Kisame Hoshigaki

    Alter: 23 Jahre
    Fach: Biologie, Sport
    Status: Fishy (Konoha-Rookies), Nullchecker

    Kisame ist ein Lehrer, der gern über alles und jeden lacht. Sein Humor ist manchmal etwas merkwürdig und er kann sich eigentlich über fast alles zerfetzen.
    Jedoch kann auch er streng und konsequent sein.
    Ich hatte ihn bis jetzt noch nie in einem Fach, doch was ich höre ist gar nicht mal so schlecht.
    Kisame reißt gern mal Witze im Unterricht und gestaltet seine Stunden abwechslungsreich und doch informativ.
    Bei ihm soll noch nie ein Schüler durchgefallen sein, nicht mal die Schlechtesten. Da fragt man sich wirklich, was er macht...
  • Charakter
    08.a Sasuke Uchiha

    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang: Senior
    Status: Anführer der Konoha-Rookies, Playboy

    Sasuke Uchiha ist der arroganteste, widerlichste und abstoßenste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe.
    Er geht jeden Tag auf eine Party, reißt Weiber auf und säuft sich die Gehirnzellen weg. Gut, um ein guter Quarterback zu sein, braucht man nicht gerade Hirnmasse.
    Er benimmt sich wie der König der Welt und kann sich alles erlauben. Leider hat Direktorin Tsunade bis jetzt nichts gegen ihn und seine Clique getan. Mit Daddys Geld kann man sich eine Menge zu Schulden kommen lassen.
    Er ist der jüngere Bruder von Itachi und ähnelt ihm überhaupt nicht.
    Am liebsten fährt er mit seiner Corvette zur Schule.
  • Charakter
    08.b Chevrolet Corvette C6


    Sas-gays Schrottkarre.
    Ich kann solche Sportwagen nicht ab, fragt mich nicht warum. Sie sind einfach nur nervig, überteuert und zu hoch geschätzt. Keine Ahnung, wie man auf soetwas stehen kann.
  • Charakter
    09.Ino Yamanaka

    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang: Senior
    Status: Kopf der Cheerleader, Mitglied der Konoha-Rookies

    Ino ist die Schoolqueen und gleichzeitig die größte Schlampe der Schule. Sie springt mit jeden ins Bett und serviert ihn dann sofort wieder ab.
    Sie würde alles für gute Noten tun und mit alles meine ich auch alles.
    Sie liebt es Schultratsch zu verbreiten und verfolgt diesen auch aufmerksam.
    Ino steht auf Sasuke und versucht ihn rumzubekommen. Man kann sagen, dass sie sein Fuckbuddy ist und oft von Sasuke ausgenutzt wird. Das ist mir aber egal. Beides sind ignorante Schweine, die von mir aus abrecken können.
  • Charakter
    10.Shikamaru Nara

    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang: Senior
    Status: Genie, Computerspezialist, fauler Sack, Mitglied der Konoha-Rookies

    Shikamaru ist ein Mitglied der Konoha-Rookies.
    Ich kenne ihn schon seit der Grundschule und fand ihn damals sehr sympathisch, da ich damals mit ihm Schach spielen konnte. Wir beide befinden uns auf der gleichen Ebene, was den IQ betrifft, doch bin ich Beste, weil ich auch etwas für die Schule tu und nicht während einer Arbeit schlafe.
    Ja, Shikamaru ist ein fauler Sack, der gern die Wolken beobachtet, oder sich mit seinem Laptop irgendwo reinschmuggelt, wo er nichts zu suchen hat.
    An der Konoha-High geht das Gerücht um, dass er sich sogar in den Hauptrechner der CIA eingeheckt hat. Was natürlich völliger Blödsinn ist! Als wenn sich jemand in diesen Rechner einhecken könnte!...
  • Charakter
    11.Shino Aburame

    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang: Senior
    Status: schweigsamer Käferliebhaber, Mitglied der Konoha-Rookies

    Shino Aburame ist ein einziges Mysterium.
    Er zieht IMMER fette, hohe Klamotten an und verdeckt damit meistens sein Gesicht, was gar nicht mal so schlecht aussieht. Seine Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen.
    Er ist der Einzige, neben Choji, der keinerlei Hausaufgaben von mir haben will und mobbt mich nicht. Er tut zwar nichts gegen seine Freunde, doch er macht auch nicht mit.
    Shino hat eine gehobene Art zu sprechen und erscheint meistens ganz schön merkwürdig.
    Ich kann ihn ganz gut leiden, auch wenn er nicht ein einziges Wort mit mir gewechselt hat.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?
  • Charakter
    12.Choji Akimichi

    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang: Senior
    Status: Fresssack, Mitglied der Konoha-Rookies

    Choji ist der laufende Panzer, der Konohe-Rookies.
    Eigentlich ist er immer recht freundlich, doch sobald man ihn als 'fett' bezeichnet, dreht er durch. Dann macht er alles und jeden platt.
    Choji liebt das Essen und man sieht es ihm an. Trotzdem ist er verdammt sportlich. Seine liebsten Sportartn sind das Kugelstoßen und Hammerwerfen und in diesen Sportarten kann ihn keiner übertreffen. Er ist auch im Footballteam, doch sitzt meistens auf der Bank.
    Sein bester Freund ist Shikamaru und beide sind unzertrennlich. Es muss schon irgendwas passiert sein, wenn man sie mal nicht zusammen antrifft.
  • Charakter
    13.a Neji Hyuga

    Alter: 18 Jahre (fast 19)
    Jahrgang: Senior
    Status: Schulschwarm neben Sasuke, Genie, Mitglied der Konoha-Rookies

    Neji ist ein arroganter Sack und kann Sasuke mit seinem Getue das Wasser reichen.
    Ich muss zugeben, dass Neji ein sehr guter Schüler wäre, wenn er auch allein nachdenken könnte.
    Meistens ist er ruhig und beobachtet alles, doch wenn er mal den Mund aufmacht, kommt nur Gülle raus.
    Ich kenne Neji erst seit wir Freshmen waren, denn er ist mit seiner Familie in die USA gezogen. Ursprünglich stammen die Hyugas aus Japan.
    Er ist ein verzogener Schönling mit soviel Knete, dass man es nicht zählen kann.
    Sein Lieblingswagen ist sein Porsche Carrera GT.
  • Charakter
    13.b Porsche Carrera GT


    Näh-Viehs Lieblingswagen.
    Auch dieses Gefährt kann ich nicht ab. Schon allein bei der Marke krieg ich das Kotzen.
  • Charakter
    14.a Kiba Inuzuka

    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang: Senior
    Status: Playboy, Hundejunge, Mitglied der Konoha-Rookies, Sexist

    Bei Kiba sind alle Frauen niedere Wesen. Er ist ein kleiner Pascha und nimmt das weibliche Geschlecht nicht ernst. Für ihn sind sie nur zum Kochen, Putzen und Fi..en da.
    Er ist der Besitzer eines Hundes mit Namen Akamaru, der ganz schön bissig ist. Kibas einzige Liebe sind die getreuen Freunde des Menschen.
    Er beleidigt mich meist am Schlimmsten und nimmt sich nicht zurück. Ein Arschloch mit keinerlei Manieren. Wirklich! Habt ihr ihn schon einmal Essen sehen? Er schlingt sein Essen runter, als wenn sein Leben dran hängen würde.
    Wenn er seinen Köter mal nicht mit sich hat, dann kommt er mit seiner Kawasaki angefahren.
  • Charakter
    14.b Kawasaki Ninja


    Kibas Drecksschleuder.
    Hässlich, wenn ihr meine Meinung hören wollt.
    Dieses Teil ist wirklich nervenaufreibend, vor allem wenn der Motor läuft. Es ist kein entspannendes Geräusch, wie bei anderen Motorräden.
  • Charakter
    15.Naruto Uzumaki

    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang: Senior
    Status: Spinner, Klassenclown, schlechtester Schüler der Schule, Mitglied der Konoha-Rookies

    Ich verstehe einfach nicht, wie Naruto es bis hierhin schaffen konnte. Ich meine, er ist der schlechteste Schüler der Schule! Selbst mit meinen Hausaufgaben kann er sich nicht so weit nach oben geschummelt haben!
    Das Einzige, was er beherrscht, ist das Fressen und Sport.
    Er hängt Nachmittags meistens bei Ichiraku rum und geht mir auf die Nerven. Eigentlich ist Naruto in Ordnung, doch manchmal hat er seine Attacken. Dann wird er zu einem Schwein und macht mich nieder.
    Ich weiß einfach nicht, was ich von ihm halten soll..
  • Charakter
    16.Madara und Tobihi Uchiha

    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang: Senior
    Status: Augenzucker im Doppelpack

    Madara und Tobihi Uchiha sind mitten im Schuljahr auf die Konoha-High gewechselt und ich habe keinen Dunst, warum.
    Sie sind die jüngeren Cousins von Itachi und die älteren von Sasuke. Sie gehören, wie auch schon der ältere Uchiha, zu der Akatsuki und werden sich so, häufiger um mich befinden, als ich es vielleicht erwarte.
    Beide sind irgendwie durchgeknallt.
    Erst machen sie auf cool und absolut genial und dann sind sie emotionale Kleindkinder, die sich um ihr Spielzeug (mich) streiten. Aber mit ihnen macht es Spaß.
    Madara kann Kiba zum Tod nicht ausstehen und bei Tobihi, oder kurz auch Tobi, ist es Neji. Wie es scheint verbindet die vier eine unschöne Kindheit...
  • Charakter
    17.Gaara Sabaku

    Alter: 18 Jahre
    Jahrgang: Senior
    Status: Eisklotz mit heißer Fassade

    Gaara und sein Bruder kommen genau einen Tag nach Madara und Tobi in die Konoha-High.
    Gaara scheint Sasori von irgendwoher zu kennen und zu hassen, denn beide können sich zum Tod nicht ausstehen und das ist selten bei Sasori.
    Gaara ist aus der Suna-High geflogen, weil er dort ständig Stress gemacht und sich mit jeden angelegt hat. Kankuro ist freiwillig mit seinem jüngeren Bruder mitgegangen.
    Ich weiß nicht warum, aber Gaara hat eine merkwürdige Wirkung auf mich. Sobald er mich ansieht, wird mir ganz anders. Vielleicht liegt es ja an seinen Augen, die mich so kalt und gleichzeitig hilfesuchend ansehen...
  • Charakter
    18.Kankuro Sabaku

    Alter: 19 Jahre
    Jahrgang: Senior
    Status: Playboy mit Humor

    Kankuro ist, zusammen mit seinem Bruder, an die Konoha-High gewechselt, da er nicht allein mit seiner verrückten Schwester wohnen musste. Da war ihm sein 'psychopatischer' Bruder lieber, denn bei ihm würde er wenigstens einen schnellen Tod erleiden und nicht einen qualvollen, langen Tod beim Shoppen mit Temari.
    Er kann keiner Fliege etwas zu leide tun, was man von seinem Aussehen her nicht vermuten würde. Das übernimmt meistens Gaara für ihn.
    Er ist ganz groß mit den Mädchen und baggert fast alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, aber meistens meint er es nicht ernst.
    Kankuro hat manchmal einen recht derben Humor, der mich trotzdem zum Lachen bringt.
    Er scheint mit Sasori keine Probleme zu haben und freundet sich ganz schnell mit Kisame an.
Kommentare zu dieser Fanfic (305)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hay_Lin88
2013-11-19T03:22:27+00:00 19.11.2013 04:22
Ich habe deine Geschichte gelesen und auch manche Kommentare und ich muss Ihnen mehr als zustimmen.

Ich finde es echt schade, das du die Geschichte nicht weiter schreibst! Die Charaktere, die Emotionen und den Schulaltag, wie er so hautnah beschrieben wird, einfach fesselnd und mitreissend!

Ich hoffe das du dich doch noch zum weiter schreiben durch ringen könntest, denn es wäre echt schade, bei den vielen lieben kommentaren und Unterstützungen das nicht zu machen.

Ich finde deinen Schreibstil genial und würde mich über eine Ens freuen, vor allem wenn sie positiv wäre! *lieb guck*

Alles Liebe deine Hay_Lin88
Von:  Mukuro-sama
2013-07-07T20:49:12+00:00 07.07.2013 22:49
Ich finde die ganzen Kappi einfach der hammer
ich würde es toll finde wenn du doch noch weiterschreiben
würdest es ist sehr interessant und mal was anderes du hast die
geschichte super geschrieben und auch spannend gehalten also wäre es toll
wenn du doch noch weiterschreibst.

Lg Oceanground ^^
Von:  Em
2011-11-24T15:23:00+00:00 24.11.2011 16:23
bitte schreib schnell weiter!
Sag bitte bescheid wenn es weiter geht!!
Mit Lieben und freundlichen Grüßen
Em
Von:  Bunny94
2011-05-14T19:02:25+00:00 14.05.2011 21:02
ein voll hammer cooles kappi und schreib schnell weiter
freu mich schon total auf´s nächste und hoffentlich bekomme ik och ein
ENS geschickt wäre echt nett allso schreeib schnell weiter und auch hoffentlich dauert es nicht so lange allso hau in die tasten

glg Bunny94
Von: abgemeldet
2011-04-18T12:08:11+00:00 18.04.2011 14:08
Heul du schreibst nicht mehr weiter
*heul*
Das ist total blöd
Menno
Hab mich so gefreut so ne geile FF zu finden *traurig guck*
Wahhhh
Werde nie erfahren was das mit Gaara und Kankuro auf sich hat :((
Von:  NaxLu
2010-12-24T19:36:15+00:00 24.12.2010 20:36
Heey das ist ehct der Hammmmmmeeer
ich freue mich shcon drauf es weiter zu lesen schade das es
Paussiert ist aber schreib mir bitte eine Ens wenn du es weiter
schreibst :)

Lg Nami
Von: abgemeldet
2010-11-18T13:53:13+00:00 18.11.2010 14:53
ahhhhhh wieso hast du die ff abgebrochen???
ich find die sau geil TT-TT
*schnief*
naja wie auch immer, mir gefällt sie, auch wenn sie abgebrochen ist. . . .

Hi-chaan
Von:  -SnowBerry-
2009-04-08T09:05:55+00:00 08.04.2009 11:05
Ich finde es echt schade das du diese FF abgebrochen hast, denn ich finde sie echt gelungen und super gut. Ich hoffe du änderst irgendwann deine Meinung und scheibst die FF weiter. Du hast vor allem durch die Beiden Uchias, Gaara und Kankuro das jetzt noch mal spannender gemacht. Obwohl du diese FF jetzt abgebrochen hast lese ich sie immer noch immer wieder und kriege einfach nicht genug von ihr. Ich habe ober ich rätsel immer noch was dein letzter Satz zu bedeuten hat und wer sich mit wem kloppt. Hoffe du entscheidest dich dafür sie weiter zu schreiben, man sie ja an der kommi zahl das sie super gut war oder für mich immer noch ist.
Von: abgemeldet
2009-03-27T12:02:36+00:00 27.03.2009 13:02
Boah ey, ich habe die ganze FF gelsen *.*

Udn ich liebe sieeeee >.<

Vor allem Sasori ♥.♥ *leqqa* =9

xD Ich kanns kaum erwarten, bis dein nächstes kapi raus kommt ^^'

Sags du mir bitte bescheid? ó.ò

Lg Jessi ;D

So eine geile ff habe ich schon lange nicht mehr gelesen, so konzentriert, war ich auf meine eigenen xD natürlich woanders, hier habe ich ja kaum FFs -_____-* Deine FF inspiriert mich dazu, meine eigenen weiter zu schreiben ^-^'
Von:  Smexy
2009-01-07T00:23:09+00:00 07.01.2009 01:23
irgendwie find ichs echt schade, dass du die ff hier abgebrochen hast^^ ich find deine neue version zwar auch gut, aber die hier war auch einfach kasse!
vll überlegst dus dr ja nochmal und schreibst hier irgendwann wieder weiter^^

hdl cherry