Zum Inhalt der Seite

Showbusiness

vorerst auf Eis gelegt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.05.2008
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
4583 Wörter, 2 Kapitel
Zum Inhalt: selbst lesen. XD
Die Charakterbeschreibungen und die Schlagworte enthalten aber schon einige Hinweise, hoffe ich zumindest.
Zu den Pairings kann ich nur sagen, daß ich beschlossen habe, mich nicht auf feste Pairs festzulegen, schon weil die Liebe eine eher untergeordnete Rolle spielen wird.

Wenn euch die Story gefällt und ihr bei der Veröffentlichung weiterer Kapitel benachrichtigt werden wollt, bitte per ENS, GB-Eintrag oder Kommentar Bescheid sagen. =3

Disclaimer: Die Charaktere gehören Takao Aoki und Masashi Kishimoto.
Beta: The_Ly
Widmung: kyoko-hiwatari, The_Ly

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.05.2008
U: 15.05.2008
Kommentare (23 )
4583 Wörter
Kapitel 1 Kapitel I E: 12.05.2008
U: 13.05.2008
Kommentare (10)
2673 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel II E: 13.05.2008
U: 15.05.2008
Kommentare (13)
1909 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Hauptcharaktere

  • Charakter
    1.01. Kai Hiwatari

    Alter: 26
    Herkunft: russisch-japanisch

    Kai wuchs nach einem tödlichen Autounfall seiner Eltern bei seinem Großvater in Moskau auf, in dessen Schauspielschule er keine sehr schöne Kindheit verbrachte. Am Tag seiner Volljährigkeit hat er diese hinter sich gelassen und wurde mithilfe des beträchtlichen Erbes, das seine Eltern ihm hinterlassen hatten, Produzent seiner eigenen Firma. Er sucht die Darsteller für seine Filme nach Lust und Laune unter No-Name-Schauspielern aus, verlangt jedoch immer etwas von ihnen, bevor er sie unter Vertrag nimmt.
  • Charakter
    1.02. Sasuke Uchiha

    Alter: 21
    Herkunft: japanisch

    Als Spross einer Familie von Schauspielern hat Sasuke von klein auf mit den hochfliegenden Plänen seines Vaters zu kämpfen, der ihn zu einem Star heranziehen will. Anders als sein erfolgreicher Bruder muss er sich jedoch mit Rollen am örtlichen Theater begnügen, dessen Direktor Sasuke als Ziehsohn bei sich aufnimmt, nachdem seine Eltern unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden wurden, als Sasuke gerade 8 Jahre alt war. Sein einziges Ziel ist es, irgendwann bekannter zu sein als sein Bruder, dem er es nie verziehen hat, daß dieser ihn nach dem Tod der Eltern alleine zurückgelassen hat.
  • Charakter
    1.03. Yuriy Ivanov

    Alter: 27
    Herkunft: russisch

    Von seinen Eltern abgeschoben, verbrachte Yuriy seine Kindheit gemeinsam mit Kai in der Schauspielschule dessen Großvaters, der ihm das Dasein als Straßenkind erspart hat. Als sein Ziehbruder, für den er mehr als nur Freundschaft empfindet, in Japan eine Produktionsfirma gründet, tut er alles, um in dessen Nähe bleiben zu können, obwohl Kai ihn deutlich auf Distanz hält.
  • Charakter
    1.04. Hitoshi Kinomiya

    Alter: 29
    Herkunft: japanisch

    Hitoshi, dessen Vater als Archäologe in der ganzen Welt unterwegs ist, kümmert sich zusammen mit seinem Großvater um seinen kleinen Bruder. Yuriy, mit dem er durch seine Arbeit für dessen Freund Kai viel zu tun hat, erfährt zufällig, wie sehr Takao Homosexuelle verachtet. Da er die Vorlieben Hitoshis kennt, versucht er, daraus Nutzen zu schlagen, was dieser sich nicht gefallen lässt.
  • Charakter
    1.05. Takao Kinomiya

    Alter: 25
    Herkunft: japanisch

    Dank der Hilfe seines Bruders schafft Takao es immer wieder, kleinere Jobs in der Filmbranche zu finden, die er ebenso schnell, wie Hitoshi sie ihm vermittelt, durch seine direkte Art wieder los wird. Besonders seinen letzten Chef hat er sich durch eine Bemerkung über dessen Sexualität schnell zum Feind gemacht, was ihn nicht sonderlich stören würde, wäre Kai nicht auch der Chef seines geliebten großen Bruders, von dessen Neigungen er nichts ahnt.
  • Charakter
    2. Nebencharaktere


    to be continued...
  • Charakter
    2.01. Kakashi Hatake

    Alter: 33
    Herkunft: japanisch

    Nach dem Tod eines befreundeten Ehepaares nimmt er deren jüngsten Sohn unter seine Fittiche, kommt jedoch nicht wirklich an den verschlossenen Jungen heran, der nur von Rachegedanken beseelt ist. Auch seine Versuche, Sasuke mit dessen Kollegin zusammenzubringen und ihm dadurch einen neuen Lebensinhalt zu geben, laufen in's Leere, weshalb er letztendlich alle Bemühungen einstellt und seinen Ziehsohn tun lässt, was dieser will.
  • Charakter
    2.02. Sakura Haruno

    Alter: 21
    Herkunft: japanisch

    Sakura war während Sasukes Zeit am Theater in den meisten Stücken dessen Partnerin, was nicht zuletzt dem Einfluß Kakashis zu verdanken war. Sie hat sich auf den ersten Blick in ihren Partner verliebt, der diese Gefühle zu ihrem Leidwesen nicht erwidert, stattdessen lässt er sie immer wieder spüren, wie ungern er sie in seiner Nähe duldet, wovon sich das lebenslustige Mädchen aber nicht unterkriegen lässt.
  • Charakter
    2.03. Itachi Uchiha

    Alter: 26
    Herkunft: japanisch

    Nach dem Tod seiner Eltern hat er seinen kleinen Bruder in der Obhut eines guten Freundes der Familie zurückgelassen, in der Hoffnung, Sasuke würde einen anderen Berufsweg einschlagen. Er muss jedoch tatenlos mitansehen, wie sich seine Hoffnung in das Gegenteil verkehrt.
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kantiran
2008-11-24T21:56:36+00:00 24.11.2008 22:56
öhm... was spielt sich denn da zwischen hitoshi und tala ab?
mögen die sich nun, oder hassen sie sich? dann hätte hiro tala ja regelrecht verge-wurschtelt~ um es mal nicht ganz direkt auszudrücken.
der arme tala! T_T'
na, hoffentlich lässt du die zwei irgendwie harmonischer zusammen kommen~, nicht das der arme tala von kai ignoriert und ausgenutzt wird und gleichzeitig für hitoshi als lückenfüller herhalten muss, wenn dieser mal was gegen seinen 'bruder' sagt.
wenn ich jetzt so drüber nachdenke, könnte es auch sein, dass tala es mit absicht so drauf angelegt hat. XD'
mhm.. also spannend bleibts weiterhin
das gefällt mir
nur wenns so dramatisch wird, bei mir ist dieses kapitel schon nervenkitzel pur!, dann weiß ich nie, in welche figur ich mich am ehesten hinein versetzen soll~
das zeigt mir, dass du eine gewisse spannung zwischen den erwähnten personen aufbaust
wie in einer tv-serie *g* *eigenwilliger vergleich*
die sex-szene hätte mir etwas detaillierter sein können, aber das ist geschmackssache
also, wie schon im ersten kapitel erwähnt
war sehr gut ^^
Von:  Kantiran
2008-11-24T21:28:12+00:00 24.11.2008 22:28
ach herjee
wie will ich denn bitteschön so einen großen kommentar dir dalassen?!
da musst du dich bei mir mit etwas weniger zufrieden geben
also:
die idee ist sehr schön, kai als so dominante person darzustellen
mal was ganz anderes
es scheint fast so, als ob er gern mit anderen typen spielt, sie ausnützt, nur um seine ego-befriedigung zu erlangen~
tala stellt für mich einen totalen gegenkontrast dar
beinahe so, als ob er kai nicht gern aufgeben will und beharrlich hofft, ihn doch noch für sich zu bekommen, kai die möglichkeit zu nehmen, weiter mit anderen typen zu schlafen, mit ihnen geld zu machen und ihn von sich selbst abhängig zu machen

rechtschreibfehler etc. hab ich nicht gefunden
darauf achte ich eigentlich auch gar nicht

das kapitel ist für meinen gemütszustand irgendwie beklemmend
aber gut, mal sehen, wie kapitel zwei wird
vielleicht schlägt mein herz dann wieder höher ^^
ich muss zugeben, dass ich ein kleiner fan von hoffnungslosen romantikern bin, kann aber selbst keine guten romantischen ff´s schreiben

genug abgeschweift! das kapitel regt an, weiter zu lesen
es macht lust auf MEHR!
sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2008-09-02T12:18:40+00:00 02.09.2008 14:18
Interessant, was für Methoden Hitoshi anwendet, um Yuriy zu überzeugen, bzw. ihm klarzumachen, dass ihm sein Bruder über alles geht. u.u
Kai und Sasuke im Restaurant kann ich mir ziemlich gut vorstellen.^^ Irgendwie schein Yu sowas wie der Mann für alles zu sein, wenns Kai zu blöd ist-Kai will sich nicht mit Hito herumschlagen? Schickt er eben Yuriy!=) Jedenfalls scheinen die ein ziemliches Bezieuhungschaos zu haben: Yu liebt Kai, Kai liebt niemanden bzw VIELLEICHT Sasuke, Sasuke liebt wirklich niemanden, aber Sakura liebt ihn und Hito liebt Yu, der wiederum Kai liebt.<---Find ich toll, fast wie im echten Leben. v.v
Ach ja, was ich noch vergessen habe zu erwähnen: die Idee ist echt toll, gefällt mir gut. Ich freu mich schon aufs nächste Chap!
Bye,
Reena
Von: abgemeldet
2008-09-02T12:06:03+00:00 02.09.2008 14:06
Hey, ich mach mich jetzt auch einfach mal ans kommentieren.=)
Crossover und auch noch mit Naruto? Ich dachte zuerst nur: "Oh mein Gott!", aber du hast es so geschrieben, dass man die Story auch toll findet, wenn man Naruto nicht mag.^^
Deinen Stil finde ich klasse. Du bringst alle Emotionen und Beweggründe sehr authentisch rüber, dazu schreibst du sehr flüssig.
Rechtschreibfehler habe ich ebenfalls nicht gefunden, aaaaußer:
//"Das habe nicht ich zu entscheiden, sondern Sasuke selbst. Sie können ihn gern in seiner Garderobe aufsuchen und mit ihm reden.", gab Kakashi betonungslos zurück, kurz darauf widmete er sich wieder den Papieren auf dem Schreibtisch vor sich.//<-- Der Punkt am Ende der direkten Rede wird eigentlich nicht geschrieben, wenn danach noch ein "..., sagte..." kommt. Außerdem: betonungslos? Ich weiß nicht, klingt irgendwie unrund...
Yuriy ist in deiner Story toll.*_* Kai... naja, Kai ist hier ein Kapitel für sich, denke ich. In der Charabeschreibung steht ja, dass er es nicht leicht hatte- vielleicht hat ihn das geprägt und zu dem Arschloch gemacht, das er jetzt ist(zumindest ist er das bei dir^^). Sasuke ist wahnhaft ehrgeizig und nur von einem Gedanken beseelt, das trebt natürlich einerseits an, aber andererseits...ob das so gesund ist?
So, ich geh jetzt gleich mal das nächste Chap lesen.=)
Bye,
Reena
Von: abgemeldet
2008-09-02T10:31:31+00:00 02.09.2008 12:31
Hm~ also Erotik schön und gut, aber manchmal ist es auch zuviel des Guten - ich meine die Szenen an sich sind gut und interessant beschrieben, aber wenn du ZUVIEL davon machst, verliert es irgendwann seine Reize -weniger ist oft mehr ;).
Zudem wirkte am Anfang diesees kurze Aufgreifen von Hiotoshis Sexualtität im Kontext zu seinem Bruder ein wenig fehl am Platze und man gewinnt irgendwie den unsicheren Eindruck, dass sich die FF eben wirklich nur um Sex drehen könnte - nun, die Geschmäcker sind verschieden, aber mich persönlich zum Beispiel schreckt PwP eher ab .- ich brauche eine spannende Geschichte drumherum die über - er fasste ihn an, er vergewaltigte ihn, er soll die Finger von ihm lassen hinausgeht.
Nun, die FF ist noch nicht weiter fortgeschritten aber ich bin gespannt, was du noch daraus machst - es steht ja noch alles irgendwie offen =).
Also dann,
lg, Vincs

p.s. bloody gaara hat Unrecht - aufkeuchte wird sehr wohl zusammen geschrieben ;)
Von: abgemeldet
2008-09-02T10:13:44+00:00 02.09.2008 12:13
Nun gut, ich muss zugeben ich bin weder Fan von Crossovers, noch von Naruto, aber ich werde mich mal davon nicht beeinflussen lassen.
Zuerstmal mein Standart Satz - ich hab keine Rechtschreibfehler gefunden, was schonmal ein dicker Pluspunkt ist, da ich persönlich auf Rechtschreibung großen Wert lege.
Dein Schreibstil ist schön fliessend und angenehm zu lesen, wie es sein sollte, daran gibts eig auch nich wirklich was auszusetzen.
Die Handlung an sich, bzw. das was ich der Charabeschreibung entnehmen konnte, klang auch recht interessant, mal gespannt was noch daraus wird.
Das einzige, was mir ein wenig missfallen hat, war, dass es irgendwie so...mitten drin losgegangen ist, ich weiss nich... man braucht nich immer ne ewiglange Einleitung aber ein bisschen mehr am Anfang auf die einzelnen Charas eingehen und nicht ZU viele Informationen aufeinmal halte ich schomn für wichtig, man nennt es sonst auch Reizüberflutung ^^"
Achja, mir is nochwas aufgefallen - ich kenn den Charakter von Sasuke nicht wirklich, aber irgendwie finde ich es seltsam, dass er damit umgeht, als wäre es die normalste Sache der Welt, dass Kai ihn vögelt Oo.
Dann noch eine Kleinigkeit - Gedankengänge niemals in Gänsefüßchen packen, da diese sonst kaum von der wörtlichen Rede zu unterscheiden sind - am besten du machst sie kursiv oder setzt ein anderes Zeichen, wie zum Beispiel // dazu.
So, ansonsten wars dann und ich mach mich mal zum nächsten Pitel, dann habe ich genialerweise auch schon mein Monatspensum erfüllt :3
Von:  knoedelchen
2008-07-17T18:06:08+00:00 17.07.2008 20:06
"Lobt oder hasst mich nicht zu früh" → xD Ich hasse dich... *lachz* *argh* Wo bleibt eig der YuRe-OS? .__."

Nun mal zum Kapitel... HitoxYu ist zwar persönlich nicht mein Geschmack, wenngleich es sehr geschrieben war *lachz* Mit deiner Wortwahl und deinem Stil hast du mal wieder... genau den Geschmack getroffen... Ich hasse Naruto - und ich glaube, du weißt es zur Genüge...- aber ich muss ja mal sagen, dass es bis jetzt nicht schlecht ist oô
Nun wart ich nur mal auf ne Fortsetung, wenn nicht anders - Denk an meine Agentur zur Hilfe ideenloser Schreiberlinge *zwinker* ;3
Mehr kann ich eig nicht sagen [doch, eines noch: Yu alsUke? T___T *argh*]... bis zum nächsten Kapitel? <3
lg
Von:  _EustassKid_
2008-07-06T14:27:07+00:00 06.07.2008 16:27
Na, hallo^^
*grins*
Ich mach weiter, wo ich gestern geendet habe! XD

Was nicht so gut war:

- Rechtschreibung
War eigentlich nicht so schlimm, aber einige Fehler hab ich trotzdem gefunden^^

+...wo du deine Meinung herausposaunst.
heraus posaunst getrennt schreiben

+...schmerzlich aufkeuchte.
auf keuchte getrennt schreiben^^

+...langsam zuviel wurde...
zu viel getrennt


Was gut war:

- Wortwahl
Ich finde deine Wortwahl einfach klasse!
Mit viel stil, weiter so!

- Schreibstil
Ja auch den Satzaufbau, mag ich bei dir!
Natürlich auch seht fliessend zu lesen, wirklich gut!


Ja das war eigentlich alles, was ich schreiben wollte^^
Mach weiter so!

LG VIII_AXEL
Von:  _EustassKid_
2008-07-05T19:55:56+00:00 05.07.2008 21:55
So wieder eine FF, die ich noch kommentieren will^^
*grins*
Ich bin aber fleissig heute! XD
Nun aber los^^

Was ich nicht so gut fand!

- Crossover
Ja, ich les sowas generell nicht so gerne...
Naja, das ist geschmackssache^^'

- Reaktion
Ich fand Sasukes Reaktion auf das, was Kai gemacht hat recht fade...
Ich würde sagen, das war ziemlich unnatürlich, wie er da reagiert hat!
Ich meine kein normaler Mensch würde an seiner Stelle mit Kai mit gehen, auch wenn er sein Ziel dann härter erkämpfen muss

Das wars schon mit Kritik!
Nun zu dem was gut war:

- Rechtschreibung
Nahezu perfekt, ich habe nichts gefunden!
Gute Arbeit!

- Schreibstil
Er ist sehr flüssig und gut zu lesen!
Aussedem mag ich deine Ausdrucksweise sehr!


Ja das war alles^^
Ich denke ich werde morgen weiterlesen, ist iwie schon spannend XD

LG VIII_AXEL
Von:  knoedelchen
2008-07-04T10:29:23+00:00 04.07.2008 12:29
So... ich oute mich mal wieder als Schwarzleser - kannte ich die Story lange, bevor ich den Gedanken fasste, sie auch einmal zu kommentieren ._."
*seufz* Naruto mag ich nicht, wie du ja schon sicher weißt ^^
Aber irgendwie mag ich deine Story trotzdem. Dein Schreibstil ist wie immer sehr schön zu lesen, erfrischend und flüssig zu lesen ♥
Yuriy... ich mag Yuriy bei dir. Aber Kai nicht XD
Irgendwie erweckt er bei mir den Drang ihm ins Gesicht zu spucken und "Du Arschloch!" zu rufen o___Ô"
Rechtschreibfehler hab ich, auch wie immer, vergeblich gesucht und keine gefunden n_n"
Kurzum: Bis zum nächsten Kapitel!
lg