Zum Inhalt der Seite

The Heritage of the Founders

Das Erbe der Gründer [HP x DM]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit, Erkenntnis & Hilfe

Part: 6/?

Titel: Wahrheit, Erkenntnis & Hilfe

Autorin: Koike

Fandom: Harry Potter

Pairing: Harry Potter x Draco Malfoy, Tom Riddle x Lily Evans

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Drama, Shonen-Ai, Darkfic, Lemon
 

Es hat zwar wieder etwas länger gedauert, aber hier ist endlich das nächste Kapitel. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, es gefällt euch und ich würde mich über eure Kommis freuen.
 

~~
 

Die schwarzhaarige Frau war endlich aufgewacht und als sie in das Gesicht des Anderen blickte, wusste sie wieso. Ihr Seelenpartner hatte sie gerufen. Aber wieso?
 

Ihre Gedanken wanderten kurz ab zu dem letzten Geschehnissen, die sie mitbekommen hatte: Einmal die Flucht und das Zusammenstürzen in den Armen ihres Gegenübers und dann war noch etwas gewesen, was sich aber nicht in der Realität abgespielt hatte, aber es doch so schien.
 

Sie war mit dem Geist bei ihrem Kind gewesen oder ihrem Jungen, der Schmerzen hatte. Die Bilder der Vergangenheit stiegen wieder in ihr auf, die sie gesehen hatte, und was diese Muggel ihrem Schatz angetan hatten.
 

Aber da war noch etwas Anderes. Ihr Junge befand sich in der Umwandlung und sie hatte ihm geholfen, zu seinem Seelenpartner zu gelangen oder besser gesagt in dessen Nähe, damit dieser ihm bei der Umwandlung helfen sollte.
 

Immerhin würden drei magische Wesen in ihm erwachen und in dessen Zustand wäre das alles Andere als ungefährlich, vor allem ihr Erbe, dass der Elfen würde sehr schmerzhaft werden. Sie hoffte nur, dass der Seelenpartner des Jungen sich um ihn kümmern würde.
 

~+~
 

Der Mann beobachtete seine Seelenpartnerin nach ihrem Erwachen und sah, dass sie in Gedanken verstrickt war, aber war er doch froh, dass sie endlich wach war. Auch wenn er es sich nie vor seinen Freunden oder Todessern hatte anmerken lassen, er hatte sie wirklich vermisst.
 

Sie hatte ihm gefehlt, wie ein Stück seiner Seele und seines Herzens. Und genau aus diesem Grund umarmte er sie nun herzlich von der Seite, um wirklich zu realisieren, dass sie nun endlich bei ihm war.
 

~+~
 

Lisarya wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie spürte, wie zwei Arme um ihren Körper geschlungen wurden und sie an einen weiteren Körper drückten, den sie nur zu gut kannte, auch wenn es schon Jahre her gewesen war.
 

Aber sie wusste, dass sie ihn überall wiedererkennen würde, schon allein anhand seines Geruches und seiner eigenen Ausstrahlung. Es war der Körper ihres Seelenpartners, den sie über all die Jahre vermisst hatte und ihn nie wirklich vergessen konnte, auch als sie zwanghaft mit James zusammen gewesen war.
 

Doch davon wusste ihr Seelenpartner noch nichts und sie musste ihn deswegen noch aufklären, ebenso wer der wahre Vater ihres Kindes war.
 

Nachdem sich der Andere von ihr gelöst hatte, atmete sie noch einmal tief durch und begann ihm die Wahrheit zu erzählen: Einmal dass Dumbledore sie gezwungen hatte mit einem Zauber bzw. einem Ritual, als sie ihn und sie damals entführt hatte, James zu heiraten und mit ihm zusammenzubleiben, und dass dieser alte Greis sie damals angegriffen hatte, an Halloween 1981, und James sich schützend vor ihr geworfen hatte, und dass der Alte sie daraufhin gefangen genommen hatte und in ein magisches Koma versetzt hatte, aus dem sie erst vor kurzem aufgewacht war, weil ihr Kind sie gerufen hatte, wenn auch unbewusst.

Daraufhin war sie geflohen und nun hier.
 

~+~
 

Der Seelenpartner der Frau hörte ihr zu, hatte er zwar erwartet, dass sie später darüber sprechen würde, aber er war froh, dass sie es tat. Er hatte zwar geahnt und gehofft, dass die Ehe bzw. die Verbindung mit dem Potter nicht von ihr gewollt war, aber dafür dass es eben so war, stieg der Hass von ihm auf den Greis ungemein, sodass sich seine blaue Augen wegen der Wut wieder rot verfärbten.
 

Doch sein Blick wurde traurig, als Lisarya von ‚ihrem‘ Kind sprach. Er wusste genau, wen sie damit meinte: Harry James Potter, den Sohn von ihr und James‘. Er hatte sich so sehr gewünscht, ein Kind mit ihr zu haben, deshalb hatten sie beide ungeschützt miteinander geschlafen und gehofft, dass sie endlich schwanger wurde, doch dem war nicht so.
 

Er wollte damals das erste Kind mit ihr zusammen haben und genau, dass die Tatsache eben nicht so war, tat ihm weh, tief in seinem Herzen.
 

~+~
 

Sie erkannte die plötzliche Traurigkeit in dem Gesicht des Anderen, als sie von ihrem Sohn gesprochen hatte. Natürlich konnte er die Wahrheit nicht wissen, schließlich hatte sie auch erst davon erfahren, als sie mit James schon zusammen war, sodass sie keine Möglichkeit hatte, Tom die Wahrheit zu erzählen.
 

Sie nahm ihn kurz in den Arm, bevor sie noch einmal tief durchatmete und zu ihm sagte: „Harry James Potter ist nicht James‘ Sohn, sondern deiner. Deshalb hat Dumbledore mich und ihn damals angegriffen.“
 

~+~
 

Der blondhaarige junge Mann war nur kurz ins Bad gegangen, um sich kurz zu erleichtern und ein Lappen und eine Schüssel mit Wasser zu holen, als er plötzlich wieder diese Schmerzenlaute vernehmen konnte, die eben abgeklungen waren.
 

Schnell eilte er mit der Schüssel und dem Lappen wieder ins Zimmer und setzte sich zu dem jungen Mann neben das Bett und tauchte den Lappen in die Schale, um diesen dann auch sogleich auf die Stirn des Anderen zu legen.
 

Doch gerade in diesem Augenblick fiel ihm die blitzförmige Narbe auf, die den jungen Mann im Bett kennzeichnete, und ihm wurde bewusst, wen er gerettet hatte: seinen Erzfeind Harry James Potter.
 

Er überlegte kurz, während er die Decke ein wenig von dem Körper löste, ob er ihm wirklich helfen sollte, immerhin hatten sie sich all die Jahre gehasst, doch als er einige der Verletzungen erblickte, die sich der Junge unmöglich selbst zugefügt haben könnte, und scheinbar unter der Decke weitergingen, die den nackten, geschundenen Körper verbarg, hatte er doch in einer gewissen Weise Mitleid mit dem Anderen und beschloss, ihm zu helfen, vor allem, weil seine Berührungen die Schmerzen des Anderen minderten, auch wenn er sich noch nicht genau erklären konnte warum.
 

~+~
 

Der Schwarzhaarige starrte seine Seelenpartnerin überrascht und gleichzeitig ungläubig an. War es wirklich die Wahrheit, die sie sprach und der Junge, den Dumbledore jahrelang als seinen Feind geformt hatte, sein eigener Sohn?
 

Doch als ein erneutes Nicken von ihr kam und er in ihrem smaragdgrünen Augen sehen konnte, dass sie die Wahrheit sprach, war er im ersten Moment total glücklich. Immerhin hatte er ein Kind mit der Frau, die er über alles liebte.
 

Er strahlte momentan vor Glück und küsste sie stürmisch, als ihm etwas einfiel, dass er sie, kurz nachdem er sich von ihr gelöst hatte, fragte: „Wann hat Harry eigentlich Geburtstag?“
 

~+~
 

Seine Seelenpartnerin wusste, worauf er anspielte, denn Harry war ein magisches Wesen und somit müsste er seine Umwandlung bald haben, wusste er anscheinend, dass der Andere bald volljährig werden würde.
 

Sie schluckte kurz, bevor sie relativ leise antwortete: „Heute!“
 

~~
 

So, das war es und ich entschuldige mich für den kleinen Cliffhanger am Ende, aber irgendwie konnte ich nicht anders.

Ich hoffe, einige Fragen wurden geklärt und es hat euch gefallen. Ich würde mich über eure Kommis freuen.
 

Aber erst einmal nun zu den Kommiantworten zum letzten Kap:
 

@Jadelady: Danke für deinen Kommentar und ich hoffe, dass einige deiner Fragen geklärt wurden. Freut mich, dass es dir trotzdem einigermaßen gefallen hat.
 

@katzenfreundin: Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
 

@Lachotte: Erst einmal danke für deinen Kommi und nun zu deiner Spekulation: Das Bündel ist wirklich Harry, wie du in dem Kapitel siehst, doch ist es eher umgekehrt, dass Harry zu Draco gekommen ist und nicht umgekehrt.

Und Lily oder Lisary ist wach und ich hoffe, einige Antworten hast du auf deine Fragen gefunden.
 

@nuddelsuppenfreak: Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
 

So, das war es jetzt.
 

Lg,
 

Koike



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jadelady
2008-06-15T11:37:58+00:00 15.06.2008 13:37
Ist ja schön und gut, das Voldemord jetzt weiß das Harry sein sohn ist, aber... Ich würde mir schon meine Gedanken darüber machen... Immerhin hätten sie sich schon oft fast gegenseitig gekillt...
Aber das Kapitel war toll, obwohl es ein wenig zu kurz war, meiner Meinung...
Lg
Jade
Von: abgemeldet
2008-06-14T17:54:26+00:00 14.06.2008 19:54
Dumbledore ist ein Ar***loch! stimmmt genau! ZUM TEUFEL MIT DEM "SUPPENHUHN" !! armer harry !! schreib schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2008-06-14T09:46:20+00:00 14.06.2008 11:46
Hi!

Hey sooo falsch lag ich gar nicht ;)!
Dumbledore ist ein Ar***loch!
Hoffe Harry geht es bald besser!

Vlg Lachotte



Zurück