Zum Inhalt der Seite

The Heritage of the Founders

Das Erbe der Gründer [HP x DM]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufwachen, Fund & Nocturngasse

Part: 5/?

Titel: Aufwachen, Fund & Nocturngasse

Autorin: Koike

Fandom: Harry Potter

Pairing: Harry Potter x Draco Malfoy, Tom Riddle x Lily Evans

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Drama, Shonen-Ai, Darkfic, Lemon
 

So, hier ist nach etwas längerem Warten, dass nächste Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch und ich würde mich über eure Kommis freuen.
 

~~~
 

Der schwarzhaarige junge Mann saß seit Stunden an dem Bett seiner Seelenpartnerin und hoffte, dass sie endlich erwachte, hatte er sie doch all die Jahre nicht gesehen, doch sie rührte sie nicht und schien immer noch in ihrer Erholungsphase zu sein.
 

Er beobachtete sie weiter, als plötzlich sich um ihren Körper eine grün schimmernde Aura bildete und ihre Haare leicht herumwirbelten. Verwirrt blickte er sie an, wusste er doch nicht, was das zu bedeuten hatte, denn so etwas hatte er früher bei ihr nie erlebt, auch nicht, als sie mit diesem Potter unterwegs gewesen war.
 

Bevor er weiter über die Vergangenheit nachdachte, nahm er jetzt erst einmal ihre Hand und hielt sie fest, immer wieder ihren Namen flüsternd, doch sie wachte nicht auf, während sie immer noch diese Aura umgab, die sich plötzlich sogar verstärkte. „Lisarya“, rief er immer wieder, in der Hoffnung, dass etwas geschah, doch sie lag da immer noch wie in Trance und scheinbar tief schlafend.
 

Verzweifelt und überlegend, wie er sie daraus herausholen konnte (sie reagierte nämlich nicht auch auf irgendwelche Weckversuche), rief er den Namen, den er seit Jahren nicht mehr ausgesprochen hatte, und den nur sie beide kannten. Es war ihr Seelenname, der Name, der ihr ganzes Sein ausdrückte: „Shaè, wach bitte auf und komm zurück!“
 

Mehrmals wiederholte er ihren Namen und jedesmal, als er ihn sprach, wurde die Aura immer durchsichtiger, bis sie ganz verschwand, als plötzlich ein Lächeln auf den Lippen der Frau zu sehen war und sie ihre smaragdgrünen Iridien öffnete, die den Blauäugigen direkt anblickten.
 

Lisarya war aufgewacht.
 

~+~
 

Der blondhaarige Slytherin fand sich aber überraschenderweise nicht, wie sein Vater immer behauptet hatte, in einem Vorort Londons wieder, sondern direkt in der Innenstadt der Hauptstadt Englands, in einer Gasse gegenüber des Tropfendes Kessels versteckt.
 

Verwirrt, aber dennoch freudig nahm er das zur Kenntnis, bevor er sich umblickte und feststellte, dass er in Muggel-London sich befand, aber dabei fragte er sich, wieso sein Vater ihn deswegen angelogen hat oder, wenn nicht, wieso dann der Portschlüssel ihn an eine anderen Ort gebracht hatte.
 

War das schon vorher von dem Besitzer geplant gewesen? Hatte er etwa einen anderen Portschlüssel gefunden, der ihn zum Ziel gebracht hatte? Und wieso tauchte da auf einmal mitten in der Teleportation mit dem Schlüssel dieses grüne Licht auf? War das Licht denn Zeichen eines Zaubers gewesen, der ihn hierhergebracht hatte?
 

Doch bevor der Grauäugige weiter darüber nachdenken konnte, erstrahlte direkt in seiner Umgebung etwas in einem ähnlichen grünen Licht, das ihn auch hierhergebracht hatte, bevor es wieder verlosch und eine Gestalt auf dem Boden lag.
 

Erst sich überlegend, ob er wirklich auf diese Gestalt zugehen sollte, war er doch in einer gewissen Weise neugierig, kam es für ihn wie ein innerer Drang vor, direkt auf diese Person zuzugehen, was er letztendlich auch tat.
 

Schwarze Haare und ein Körper in einer dünnen Decke gehüllt waren sichtbar, während dem Liegenden ab und zu einige Schmerzenslaute entwichen, während eine leicht goldene Aura die Person umgab. Die Schmerzenslaute wurden immer besser verständlich, je näher an die Person herantrat und mit einem Mal schien er zu verstehen.
 

Diese Person war ein Zauberer beziehungsweise ein magisches Wesen, das sich gerade in der Umwandlung befand. Seine Eltern hatten ihm auch erzählt, dass bei seiner Umwandlung, ihn auch eine Aura umgeben hatte, während sein Körper geschmerzt hatte, hatte er es doch nur durch die Anwesenheit seiner Eltern überlebt.
 

Doch dieser junge Mann, den er noch nicht erkannt hatte, war scheinbar ohne Eltern und er wusste, dass man eine Umwandlung in ein magisches Wesen nur überlebte, sollte der Seelenpartner beziehungsweise die Seelenpartnerin oder die Eltern des Jugendlichen anwesend sein.
 

Langsam ging er in die Knie und beobachtete den Jugendlichen vorsichtig, wusste er doch nicht, was er tun sollte, aber er wollte ihn auf keinen Fall hier liegen lassen, konnten sich doch irgendwelche Muggel sich hier an ihm gütlich tun, was er niemanden wünschte.
 

Vorsichtig hob er den jungen Mann hoch auf seine Arme, nachdem er einen Unsichtbarkeitszauber gesprochen hatte, den er als einziges zauberstablos konnte. Dabei fiel ihm auf, dass der Andere fiel zu leicht für sein Alter und seine Körpergröße war. Das Alter konnte er anhand der Tatsache schätzen, da die Umwandlung von magischen Wesen normalerweise im Alter von sechszehn oder siebzehn Jahren, also um die Volljährigkeit, stattfanden.
 

Doch anhand des Gewichtes würde man normalerweise nur einen Jungen von 12 oder 13 Jahren vermuten. Die Gesichtszüge waren durch die Decke verdeckt, sonst hätte der Blonde wohl gemerkt, dass durch seine pure Anwesenheit und seine Berührung, die durch das Tragen entstand, sich diese nämlich ein wenig entspannten und ihm weniger Schmerzenslaute entwichen.
 

Mit dem Schwarzhaarigen auf den Armen und auch einen Unsichtbarkeitszauber über sich selber legend, machte er sich auf den Weg in Richtung „Tropfenden Kessel“, durchquerte diesen und gelangte in die Winkelgasse, nachdem er den notwendigen Stein mit seiner Zauberstabsspitze angetippt hatte.
 

Er wusste sofort, welchen er antippen musste, da er seinem Vater ja oft genug zugeschaut hatte, und auch letztes Jahr alleine in der Winkelgasse zum Einkaufen gewesen war. Nachdem er die Winkelgasse anschließend betraten hatte, machte er sich sofort auf den Weg in Richtung Nocturngasse, dabei aufpassend, keinen Menschen oder auch kein magisches Wesen zu berühren, was sich mit der Last auf den Armen, als schwieriger erwies.
 

Letztendlich aber schaffte er es auch und betrat besagte Seitenstraße der Winkelgasse, bevor er dort weiterging, bis er eine Gaststätte erblickte, die auch Zimmer vermietete, in der auch niemand seinen Vater kannte, soweit ihm das bekannt war.
 

Er betrat das Lokal, das sich „Zum schrecklichen Dämon“ nannte, und ließ sich ohne einen Namen oder Sonstiges zu nennen, für einen Monat, ein Zimmer verschreiben, was er zu dem Unmut des Wirtes erst am Ende bezahlen würde. Er leistete eine kleine Vorzahlung, um den Wirt zu besänftigen, und bekam dann schließlich auch die Zimmerschlüssel, würde aber wöchentlich, auf Bitten des Wirtes, seine Miete bezahlen.
 

Er nickte dem Wirt zu, dass er verstanden hatte, seine Kapuze immer noch sein halbes Gesicht verbergend, und ließ sich den Weg zu dem Zimmer zeigen, bevor er dieses, nach dem Weggehen des Wirtes, mit der Last auf seinen Armen betrat und diese sofort in das Bett legte.
 

~~~
 

So, das war das Kapitel. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich würde mich über Kommentare eurerseits freuen.
 

Aber jetzt erst einmal die Kommiantworten:
 

@Lachotte: Also, erst einmal danke für deinen Kommentar und ja, Dray hat nur den Eindruck von dem Hören/Sagen, dass Tom, also der dunkle Lord so sein soll, aber wissen tut er es natürlich nicht. Und ja, Dray wird zurückkehren, nur wann, lasse ich offen. Und ob Harry wirklich jetzt in Sicherheit ist, ist ja nicht so sicher, kann ja immer noch etwas Unvorhergesehenes passieren.
 

@Jadelady: Erst einmal danke für deinen Kommentar und es freut mich, dass dir meine Erklärung weitergeholfen hat.
 

@katzenfreundin: Danke für deinen Kommentar und ich hoffe, dass es jetzt nach dem Kapitel klar ist, wo Harry ist, auch wenn es nicht direkt beschrieben ist. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
 

@nuddelsuppenfreak: Erst einmal danke für deinen Kommentar und ich denke, nach dem Kapitel ist jetzt klar, wo Dray hin ist - in die Nocturngasse. Und zu den Kommis bei dir: Sry, aber ich hatte in den letzten Wochen einfach zu viel Stress, da ging es einfach nicht.
 

Und nur mal kurz eine Vorschau zum nächsten Kapitel: Dort wird ein wenig über Toms Seelenpartnerin kommen und wer/wie Harry gerettet hat, zumindest gehe ich davon aus (ich habs noch net fertig geschrieben^^)
 

Lg,
 

Koike



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jozu
2008-05-27T18:00:29+00:00 27.05.2008 20:00
Super kap, macht schon neuhierig auf das nächste^^
Hoffe es kommt bald
nuddelsuppenfreak
Von: abgemeldet
2008-05-23T18:28:49+00:00 23.05.2008 20:28
Hi!

Ok, also ich spekuliere jetzt mal ;)!
Das ´Bündel` ist Harry und Draco, ist dort gelandet,
weil er sein Seelenpartner ist und ihn jetzt gerettet hat!
Das fänd ich cool :D!
Allerdings frag ich mich dann, wie Harry dahin gekommen ist!
Das ´Lily` endlich wach ist, freut mich, ich hoffe, das
nächste mal, erfährt man ein bisschen mehr :D!
Freu mich auf alle Fälle!

Vlg Lachotte

Von:  Jadelady
2008-05-23T17:57:10+00:00 23.05.2008 19:57
Es ist ein wenig kurz geraten, aber eigentlich gar nicht schlecht...
Nur erfährt man ja nicht wirklich viel und ich hoffe doch, das das nächste Kapitel, das hoffentlich bald kommt, etwas länger und mit mehr erklärungen sein wird...
Lg
Jade
Von:  katzenfreundin
2008-05-23T17:28:00+00:00 23.05.2008 19:28
das kapitel war echt klasse.
der arme harry tut mir wirklich leid.
ich freue mich schon auf das nächste kapitel, ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
ciao


Zurück