Zum Inhalt der Seite

True Life - Real Love


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.04.2012
pausiert
Deutsch
6352 Wörter, 4 Kapitel
Unterthemen: Alter: Erwachsener
Sodale... Mal was neues von mir ^^


Allerdings versuch ich dieses Mal eigentlich nur... die Story von einem unserer RPGs halbwegs in einer FF zu verpacken....

Würde mich trotzdem über Kommis freuen ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.04.2008
U: 01.04.2012
Kommentare (1 )
6352 Wörter
Prolog Prolog E: 21.05.2008
U: 21.05.2008
Kommentare (1)
1349 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Our Start E: 27.03.2009
U: 27.03.2009
Kommentare (0)
1369 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 New Life E: 20.03.2012
U: 20.03.2012
Kommentare (0)
2364 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Does it harmonize? E: 01.04.2012
U: 01.04.2012
Kommentare (0)
1300 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chris Asato

    Alter: 22
    Größe: 1,90m
    Haare: dunkelblau, wirken meist schwarz mit bläulichem Farbstich
    Augen: hellbraun geht ins Goldgelbe
    Charakter: Chris hat bereits einiges erlebt, ist aber prinzipiell sehr offen und geht auf andere zu. Über seine eigene Person und besonders die Vergangenheit spricht er nur, wenn er jemandem wirklich vertraut. Mit seiner eher direkten Art bekommt er so gut wie immer, was er will. Er ist seinem großen Bruder in gewisser Weise ähnlich, denn auch er ist ein ziemlicher Playboy, wobei Chris im speziellen ein eher unruhiger Geist ist. Meist verweilt er nicht wirklich lange an einem Ort...
    Sonstiges: Auffallend an ihm sind seine 5 Ohrringe (3 rechts und 2 links). Weiters besitzt er eine Tätowierung links auf der Brust in Form eines weißen Tigers und an seinem Rücken befinden sich einige Narben, die von einem Tigerangriff her rühren.
    Vorlieben/Neigungen: Von Natur aus steht er auf Männer und Frauen gleichermaßen. Für ihn ist nur immer klar, dass ER das Sagen in einer Beziehung und im Bett hat. Ersteres hielt bei ihm bisher nie sonderlich lange an, was an seinem reiselustigen Wesen liegt. Eine wahre Liebe jedoch hat er in seiner Fotografie, für die er schon mal kreuz und quer um die Welt reist, oder sich in den tiefsten Dschungel vorwagt.
    Beruflich: Chris hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist seit einigen Jahren bereits Fotograf, der zumeist für spektakuläre Tieraufnahmen bekannt ist. Seit einer Weile arbeitet er jedoch an den neuesten Bildern der Band, in welcher sein Bruder spielt...

    Das Bild ist nicht von mir, aber ich darf es verwenden. Rechte liegen allem voran bei _-Kay-_ !
    Dargestellt sind links Mika und rechts Chris
  • Charakter
    Hiso Kuroi

    Alter: 19
    Größe: 1,66m
    Haare: helles Blond
    Augen: blau
    Charakter: Hiso ist sehr introvertiert, also schüchtern und besonders zurück haltend. Er macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und hat keine wirklichen Freunde, da meistens niemand zu schätzen wusste, dass er etwas Besonderes war. Allerdings weiß er auch, was er rein gar nicht will, weshalb er dann durchaus zu Widerworten bereit ist. Meist ist er es dann aber, der klein beigibt und sich zurück zieht. Es liegt ihm nicht wirklich, sich durch zu setzen, oder sich mal zu behaupten...
    Sonstiges: Einer seiner größten Wünsche ist es, ein einziges Mal seinen Standpunkt felsenfest vertreten zu können, oder schlicht ein Vorhaben umzusetzen. Das fängt schon bei Kleinigkeiten an wie der Tatsache, dass er sich gern mal Ohrringe stechen lassen wollen würde, sich dazu aber einfach nicht überwinden kann....
    Vorlieben/Neigungen: Seine größte Liebe gilt der Musik im Allgemeinen schon, auch wenn er weiß, dass er wohl nie den Mut aufbringen wird, selbst einmal auf einer Bühne zu stehen. Deshalb arbeitet er als Assistent von Shoji, um wenigstens so an den Erfolgen großer Musiker Anteil zu haben. In sexueller Hinsicht hat er bislang keine Erfahrungen und sich auch noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht.
    Beruflich: Hiso ist der Assistent von Shoji, dem Manager in dieser Geschichte. Die Arbeit macht er sehr gewissenhaft, weil er so auch seinen Beitrag in der Musikbranche leisten kann, auch wenn er nicht auf der Bühne steht.

    Das Bild ist nicht von mir, aber ich darf es verwenden. Rechte hierfür liegen bei _-Kay-_ !
  • Charakter
    Kay

    Alter: 22
    Größe: 1,84 m
    Haare: schwarz
    Augen: blau-grau mit goldenen Einschlüssen
    Beruflich: Zu Beginn der Story ist Kay noch Straßenmusiker, landet dann aber bei Revolution und wird hier dann professioneller Sänger.
    Charakter: Kay ist normal eher ruhig und verschlossen, spricht auch kaum bis gar nicht. Nur langsam taut er vielleicht doch auf, da er auf Yuki trifft.
    Sonstiges: In seinem Nacken gibt es ein Tattoo und auch sonst hat er drei Piercings.

    Das Bild ist nicht von mir, aber ich darf es verwenden, weil es definitiv Kay darstellt. Rechte liegen allem voran bei _-Kay-_
  • Charakter
    Mika

  • Charakter
    Shoji

  • Charakter
    Yuki

    Alter: 24
    Größe: 1,80m
    Haare: blau
    Augen: smaragdgrün
    Charakter: Freunden gegenüber ist er sehr fürsorglich. Fremden gegenüber ist er ziemlich offen. Deshalb hält man ihn auch ganz gern für einen Playboy und Macho, was er aber eigentlich nicht ist. Obwohl er, zugegebenermaßen, schon gerne flirtet, verliebt er sich normal nicht so leicht.
    Sonstiges: Seine Augen haben einen tief dunkelgrünen Ton und funkeln oftmals wirklich wie Smaragde. Ansonsten hat er einen azurblauen Drachen links auf die Brust tättowiert, der verdammt echt und real aussieht. Auf der rechten Seite trägt er ein Piercing...
    Neigungen/Vorlieben: Von der sexuellen Orientierung ist Yuki bisexuell und definitiv Seme. Was er sonst noch richtig liebt, sind seine Gitarre, die sein Bruder ganz gern als seine Liebste bezeichnet, und einige alte japanische Traditionen.
    Beruflich: Yuki ist Musiker, spielt hauptsächlich aber Gitarre, da er diese am meisten liebt. Seine Anfänge liegen hierbei bei der Band Revolution...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Kay-_
2008-05-21T12:38:04+00:00 21.05.2008 14:38
*schmacht*
*schnef*
*in nem Berg Taschentücher versink*
*neben mir drei Tafeln schokolade angeknabbert rumliegen*
*snif*

Ach Schatz... Das ist SOOO SCHÖN!
*nochmehr schnief*
*glitzernde Augen hab*
*die beiden anschmacht*

*jetzt aber mal zusammen reiss*
*Taschentücher wegpack*
Also... meine Liebste, einwandtfreie Leistung. Ich LIEBE diese FF jetzt schon! Und sie sind einfach... perfekt, die beiden. *freuz* Und was das Bild anbelangt- hey, das SIND nunmal die beiden, dann ist das absolut ok^^ *schnurr**flausch*

ABER... (und sowas aus meinem Munde..XD) Kommt da später noch irgendwie... ich weiss nicht... was eben vorher war? So mal kurz, wieso Kay verletzt ist, wer Mira is, was es mit dem Songbook holen auf sich hat usw... ich hab nämlich versucht, die FF SO zu lesen, als wûrde ich die beiden nicht kennen- und diese Fragen kamen dann dabei raus. Ich mein ICH weiss, wie was wann wo^^ Aber für diejenigen, die unser RPG nicht kennen, weiss ich nicht, ob das 'reicht'... Nur so als kleiner Denkanstoss^^
Ich liebe dich!!!
*kiss*
*schnurr*
*wieder zu unseren RPGs husch*^^