Zum Inhalt der Seite

Deans Geheimnis

Sam/Dean un d Dean/?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2008
abgeschlossen
Deutsch
18101 Wörter, 8 Kapitel
Hallöchen,

so diesmal eine etwas kurzere Story.
Wird einen Prolog, 5 Kapitel und einen Epilog enthalten.
Dazu kommt, dass es mal wieder Wincest ist.

Um was es genau geht:

Also die ganze Sache spielt nach der folge Just in Bellos.
Genauerbetrachtet werden soll, dass das Phänomen das wir in Bloody Merry gesehen haben.
Nicht nur Sams Augen bluteten, sondern auch Deans.
Hier meine Erklärung warum und ein bisschen wollt ich mich mal austoben...
Die Story ist nicht so wie meine anderen.
Die Charas sind wahrscheinlich OOC.. bemüh mich zwar, aber ich denke nicht dass ich es schaffe sie trotz meiner Krankenideen normal zu lassen...

Hoffe euch gefällt das was ich fabriziere trotzdem.

Hab euch alle total lieb!
*Wincest Fahne schwenk*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.04.2008
U: 07.06.2008
Kommentare (64 )
18101 Wörter
Prolog Prolog E: 09.04.2008
U: 09.04.2008
Kommentare (8)
870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Freunde? E: 11.04.2008
U: 11.04.2008
Kommentare (9)
1647 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Geisterhaus E: 15.04.2008
U: 15.04.2008
Kommentare (9)
1933 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Vertrag E: 20.04.2008
U: 20.04.2008
Kommentare (8)
1653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zahltag E: 14.05.2008
U: 14.05.2008
Kommentare (10)
2200 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Abrechnung E: 26.05.2008
U: 27.05.2008
Kommentare (12)
2374 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Epi hoffentlich ohne adulg E: 07.06.2008
U: 07.06.2008
Kommentare (3)
3301 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog Adult E: 06.06.2008
U: 06.06.2008
Kommentare (5)
4122 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Belzebub


    Gut, also auf dem Bild erkennt man ja eindeutig Orlando Bloom...
    äh so ungefähr sieht Belzebub aus...
    nur noch bisschen längere Haare und etwas breitere Schultern.
    Dazu vergrößert ihr ihn bitte auf zwei Meter.
    So dann hätten wir Belzebub.
    *grins*
  • Charakter
    Dawson


    Lernt ihr dann im esten Kapi kennen.
    grad ein passendes Bild gefunden hab
    *grins*
    Also der auf dem bild ist austin peck.. müsst ihn euch aber paar jahre jünger
    vorstellen.. so 16 halt
    *knuff*
  • Charakter
    Dean (jung)


    So, das einzige Bild was ich habe wo Jensen jung ist..
    also mal schnapp und meinen 15 jährigen Dean so aussehen lass
    *grins*
  • Charakter
    Dean Winchester


    Also da haben wir unseren lieben Dean.
    Er ist jetzt 28 Jahre alt, hat immer noch grüne Augen und ist bei mir schon mit Sam zusammen.
    *kurze schmacht Minute*
    So mehr hab ich zu ihm nicht zu sagen
    *lach*
  • Charakter
    Sam Winchester


    So unser lieber Sam.
    Geliebte Bitch und geliebter Jerk.
    Er ist jetzt 24 Jahre alt, hat meines erachtens grün-braune Augen.
    Tja sonst.. äh.. er ist mit Dean zusammen, wer hier aktiv und wer passiv ist, verrat ich noch nicht und sonst...
    *Sam mal knuff*
    Es wird alles gut...
    Wenn du brav bist, Sammy...
Kommentare zu dieser Fanfic (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jibrillchan
2008-08-29T15:03:23+00:00 29.08.2008 17:03
So und nun kommen wir zum Schluss. ^^
Ach was ich noch sagen wollte. Wie du siehst geht mein Rechner wieder, nachdem er gestern so hartnäckig und unhöflicherweise den Aufstand geprobt hat. Irgendwann muss ich ihm das ganz dringend mal austreiben. Und noch was, in letzter Zeit möchte ich Mexx einfach nur in den Arsch treten. Seit Tagen schon läuft der Scheiß mehr schlecht als recht.

Chips sind immer gut, damit kannst du überhaupt nichts verkehrt machen. Zumindest bei mir nicht.
Ach und wenn der Epilog mal länger ist, das macht doch nichts. *grins*
Ganze Arbeit, ja und eine Belohnung ist immer gut. Vermutlich tut er es nur für die anschließende Belohnung. Wer würde das bei jemandem wie die nicht machen. Ach ja.
Wie kann Dean nur denken, dass Sam ihn nicht mehr will. Also ehrlich, so ein Schwachsinn.
Oh, wir schön, ich mag deinen Sam. Vor allem wenn er Dean zeigt, das der ihm gehört (auch wenn wir das eh alle wissen). *schnurr*
Aber immer diese Selbstquälenden Gedanken und das sich jeder die Schuld für das Ganze gibt ist ja so was von Typisch. Die beiden können doch schon gar nicht mehr anders. Schlimm, schlimm.
Was Belzebub mit Dean gemacht hat ist nicht nett, aber ich kann ihn doch ein stück weit verstehen und so unsympathisch war er nun auch wieder nicht. Meine Meinung.
Natürlich kümmert sich Sam rührend um Dean, das muss gar nicht extra erwähnt werden. Die kümmern sich beide immer rührend umeinander.
Ich liebe dieses Bruderherz. Damit kann man mir immer wieder eine Freude machen. Und Deans Schuhkarton ist einfach klasse. Aber was heißt den hier Quälen. Eine Schande, dass Sam absolut keinen Musikgeschmack hat. Und nach all der Zeit die sie zusammen unterwegs sind, hat sich das leider auch nicht geändert, dabei gibt sich Dean ja nun wirklich alle Mühe.
Oh dieses Geplänkel zwischen den beiden ist einfach nur anbetungswürdig. Alles, einfach toll. Vom entnervten Sam bis hin zum hungrigen Dean. Das bringt doch schon wieder mein breites Grinsen auf den Plan.
Der kleine Dean ist so was wie ein zweiter Speedy Gonzales, zumindest wenn es ums Futter geht. Ich habe da gerade so ein Bild vor Augen. Sam steigt gerade aus und Dean schon an der Theke mit ner Staubwolke die sich gerade verzieht.
Das ist einfach nur zum kringeln. Du kannst zwar sehr gut Drama, aber ich mag auch diese Komödiantischen Einlagen so unglaublich gerne. Vor allem, weil du die beiden dabei so gut triffst.
Also wenn Dean so isst, dann geht es ihm schon entschieden besser. Ein essender Dean ist schließlich so normal wie sonst was.
Ach ich mag Bobby, ich finde es immer schön wenn er vorkommt.
Er ist auch der einzige der den zweien mal so schön die Meinung sagen kann.
Diese Gepflegte Ausdrucksweise ist ja auch so schön.
Das mit dem Weihwasserbier ist noch so eine Sache warum ich Bobby mag. Aber dieser besessene Sam hat doch auch was, mal davon abgesehen, dass ne Frau in ihm gesteckt hat. Natürlich war das mehr als genug Anlass für die das Gebührend zu kommentieren. ^^
*grins* Tja, Dean hat gewonnen, natürlich. Wer würde Ruby denn Dean vorziehen. Du weißt aber schon wie gerne ich so einen eifersüchtigen Dean habe. Ich glaube ich wiederhole mich immer mal wieder. Aber egal.
Ein großes Dämonenpendeln ist aber eine sehr Dean freundliche Erklärung.
Diese Kommentare. Sie sind so sicher schon nicht ganz einfach, aber zusammen sind sie doch einfach nur süß (ja das Wort muss jetzt sein). Diese kleinen Spitzen sind einfach toll, davon kann es meinetwegen noch mehr geben.
Bobby ist aber ziemlich clever, das er sich da gekonnt raus hält.
Sicher macht es Ruby spaß die beiden herum zu kommandieren, wem würde das keine Freude bereiten und sie springen ja auch immer gleich darauf an, das macht es doch gleich noch verlockender.
Es ist ja nicht das erste mal, das Dean so verletzt ist, das übersteht er schon und Sam wäre ja nur dann wirklich zu spät gekommen, wenn er seinen Bruder nicht mehr hätte retten könne. Und da das nicht der Fall ist, ist er schon noch rechtzeitig da gewesen. Nur nicht immer diese Selbstvorwürfe.
Aber so ein kuschelnder Dean. Das ist schon was Ungewöhnliches und zeigt eigentlich nur, dass Dean die Ereignisse doch noch ziemlich in den Knochen steckt. Aber das ist ja auch nur all zu verständlich, selbst ein Dean Winchester steckt solche Ereignisse nicht ohne weiters weg.
Tja, für einen Dean tut man in der Tat so einiges. Aber Bobby ist einfach nur klasse, Sam am frühen Morgen mit solchen Fragen in Verlegenheit zu bringen.
So kleine Rezeptionsepisoden müssen einfach sein. ^^
Und sie sind jedes Mal aufs Neue Lustig. Aber ich hätte es auch wie Dean gemacht und wäre einfach gegangen. Aber Sam ist einfach zu nett.
Ach Sam, muss dir nicht peinlich sein. Wer verfällt bei einem Dean denn nicht ins starren, da kann man schon mal abdriften.
Mir wird warm. Und dieses, zeig mir das ich dir gehöre, ist einfach zu, zu …. *rrrrrrr*
Ich muss nicht mehr sagen oder, du weißt eh wie ich das meine.
Dean kann seine Kommentare einfach nicht lassen, aber dieses kleine geplänkelt ist einfach nur immer wieder so toll.
Du schreibst echt klasse, das muss ich mal so nebenbei sagen.
Ich frage mich wie du glauben konntest um Adult rum zu kommen. Also ehrlich.
Aber wenn man bedenkt was Dean durchmachen musst, schaffst du es sehr schön, diese verschiedenen Empfindungen in Einklang zu bringen. Die Vorsicht von Sam und die gleichzeitige Lust. Machst du echt sehr gut.
Mal von einem glasigen Blick schaffst du es auch immer wieder, mir ein grinsen zu entlocken. Das Dean seine Kommentare einfach nicht lassen kann, auch wenn er gerade von seinem Bruder gevögelt wird finde ich so super und es passt wie die Faust aufs Auge zu Dean.
Ein klasse Ende. Ich finde es sehr gut, das du die Entscheidung mit Lilith offen lässt, hättest du das alles jetzt noch runter gespult wäre es weniger stimmig und einfach überladen gewesen.
Ich bin begeistert. Da hast du eine tolle FF zustande gebracht. Und ich könnte mich jetzt eigentlich in den Hintern treten, das ich keine Zeit mehr habe, jetzt würde ich zu gerne auch noch die anderen Kapitel lesen, die ich verpasst habe. *mau*
Aber ich bin nicht mehr alleine, du weißt ja was das heißt. Vielleicht kann ich morgen noch etwas Zeit abknapsen, wenn ja wirst du es mitbekommen.

*kuschel* habe dich lieb, hast du ganz toll gemacht ^^

Von:  jibrillchan
2008-08-29T14:03:03+00:00 29.08.2008 16:03
Um es vollständig zu machen schreibe ich hier auch mal was rein. Ohne es gelesen zu haben, denn ich mag Adult und bin ja auch schon alt genug um es zu lesen. Ach ist das toll. *grins*
Aber ich dachte mir du freust dich dennoch über ein paar unsinnige und überflüssige Zeilen. Einfach nur mal so.
Außerdem mag ich ja den Schweinkram den du verzapfst so gerne. Von daher muss das jetzt hier reichen und ich mach mich zum richtigen Epilog. *wink*

Von:  jibrillchan
2008-08-29T13:57:29+00:00 29.08.2008 15:57
Du siehst ich habe dir das gestern versprochen und das halte ich auch ein. Nach endlos langer Zeit lese und kommentiere ich endlich mal weiter. ^^
Alles werde ich wohl nicht schaffen, aber es ist immerhin ein Anfang.
Also arbeite ich mich jetzt einfach mal systematisch durch und fange mit was Abgeschlossenem an, wie du ja siehst. *grins*
Argh, ich sollte diesen dummen Vorreden lassen, egal, also nun endlich zum Kapitel.
Eigentlich kenne ich dieses Kapitel ja schon, aber Asche auf mein Haupt, habe ich dir noch keinen Kommentar dagelassen. Wobei ich doch weiß wie du Kommis liebst und du hast sie ja auch so verdient. Aber da du ja einen ganz Liebe und Nette bist weiß ich, dass du mir das nachsiehst.
Ach ja die frischen Kekse, eine gute Wahl, auch wenn ich persönlich immer noch keine Kekse sehen kann. ^^
Ich muss ja mal erwähnen wie schön ich es in einem Satz finde wenn der eine über den anderen, Bruder und Geliebter in einem Zusammenhang denkt.
(Falls ich mich mal verwirrend ausdrücken sollte seht es mir nach, ich weiß ja das Cole mich versteht, das reicht. *lach*)
Dean leidet, immer noch. Du kannst ihn so schön leiden lassen und es ist immer wieder eine wahre Pracht, was du daran für einen Freude hast. Bedauerlicher weiße hast du es geschafft mich gleich mit zu verderben, denn mittlerweile gefällt mir ein leidender Dean auch ausgesprochen gut. Er leider ja auch das geborene Opfer in solch einer Sache. *mau*
Du machst das aber auch spannend.
Ich mag Ruby ja, auch wenn sie im Moment recht nutzlos in der Ecke liegt und es ist einfach schade, das sie (oder zumindest die Schauspielerin) aus Budgetgründen nicht mehr mit dabei ist. Wirklich schade, eine der wenigen Frauen die ich bei Supernatural mochte.
Dean ist ja so süß, wenn er denkt er stirbt gleich. Sag Sam noch mal, dass er ihn liebt und will es dann wie ein Mann ertragen. So kennen und lieben wir Dean, oder ich zumindest.
Selbst in seinen letzten Moment ist das einzige woran er denkt, dass er Sam nicht mehr beschützen kann. Das ist so Typisch und so schön.
Ein blonder Hüne rettet ihn also. *grins*
Sag mal wäre es nicht auch im richtigen Leben schön, wenn alle Typen in der tat gut aussehen würden (und schwul wären ^^).
Oh Gott, hoffentlich ließt das hier niemand, ich erzähle ja noch mehr scheiße als sonst. Muss an meiner ungewohnten Dosis Kaffee liegen. Hätte mir doch lieber einen Tee machen sollen.
Nur gut, dass Dean bewusstlos ist, zu hören das er schwer ist würde ihn sicher nicht erfreuen. Aber das sind ja alles Muskeln, nicht wahr. Obwohl, bei dem was er immer so verschlingt. Wenn da selbst schon ein Baum wie Sam Probleme hat ihn zu tragen. Vielleicht sollte man den guten Dean dann in der tat mal auf Diät setzten. Ich habe ja mal gelesen das Sex viele Kalorien verbrennt.
Die zwei denken auch immer nur an das eine, ich kann nicht sagen das es mich stört. Aber Ruby Kommentar bezüglich ihrer Umgänglichkeit ist einfach klasse.
So was in der Art sollten wir im Hinterkopf behalten. ^^
Wo Sam sagt, Dean soll ihn ja nicht noch mal alleine lassen kommen mir unweigerlich die Bilder von Deans letzten Sekunden auf Erden hoch und seinen anschließenden Aufenthaltsort. Ganz, ganz schlimm.
Dean wird zwar gequält, aber ein Sam ohne Dean leidet mindestens genauso, nur auf einer anderen Ebene. Und wir wissen ja alle (oder viele) was aus Sam wird wenn Dean nicht mehr da ist.
Sie kommen auch einfach nicht zur Ruhe. Aber, wir haben jetzt keine Zeit für dein Ego, ist süß. Dabei dürfte Deans Ego mit zu seinen größten Körperteilen gehören. ^^
Es ist kitschig, es passt vielleicht auch nicht ganz, aber ich finde es ja so schön, das Sam seinen Bruder Süßer nennt.
Also ein Sam der im Kreis steht und leise Fall, Fall flüstert ist doch einfach genial.
Ich finde es toll, dass Sam so groß ist und sogar deinen blonden Hünen überragt.
So viel durchgemacht und nun muss er auch noch sein Leichtgewicht von Bruder schleppen. Und da Dean ja gerade nicht kann übernimmt Sam auch gleich noch die Beschimpfung von Ruby für ihn.
Ein Kommentar, es ist vollbracht. Ich bin stolz auf mich. Und da ich immer noch ein bisschen Zeit habe, mach ich mich auch gleich noch an das nächste Kapitel.
Zu diesem kann ich nur sagen, hast du sehr gut gemacht.
*knuddel*

Von:  Aka_Tonbo
2008-06-09T11:07:12+00:00 09.06.2008 13:07
na, das nenn ich mal nen epilog ^_^
hab schon immer mal geschaut in der letzten zeit, ob sich da schon was getan hatte und vor paar tagen wars dann auch der fall ^^
ich war ja schon gespannt was du dir als abschluss so würdest einfallen lassen und war doch schon freudig überrascht als ich das kapi in der adult sparte angetroffen hatte.
irgendwie war das auch recht passend angesetzt das die beiden das, was beelzebub ihnen und vor allem dean angetan hat, doch wieder in die richtigen bahnen bringen - ist das jetzt zweideutig XD
gut auch das du dir hast die zeit genommen es noch etwas auszubauen und nicht das sie gleich wieder miteinander geschlafen haben, das hätte schon gehetzt gewirkt. so war es ein gelungener abschluss und auch das du es eigentlich offen gelassen hast was nun mit ihrer jagt auf lilith wird, finde ich gut, so kann sich der leser so seine eigenen gedanken machen und in meinem falle sehe ich das auch recht positiv. die beiden werden nach der sache in der unterwelt schon nicht einfach an dieser mission scheitern, das sehe ihnen nicht ähnlich ^_-
also was bleibt mir noch anderes zu sagen, als das ich auch mit dem epilog sehr zu frieden gewesen bin und mich nun darauf freuen werde, wie es mit deinen anderen werken weiter gehen wird.

lg, at
Von:  Minaria
2008-06-07T11:10:00+00:00 07.06.2008 13:10
Heißes Epi *-*
Darf man auf eine ortsetzung hoffen, oder bleibt es ein Endless?
würd nämlich gern wussen, warum die Gute hinter unserem Sammy her is

Freu mich aber auch so auf neue FF's von dir

lgg Himchen
Von: abgemeldet
2008-06-07T09:03:03+00:00 07.06.2008 11:03
Hallo,
Der Eüeliog war echt wuneder schön
geschrieben.
Mir hat es nix ausgemacht dass es so
lang war.
Und die beiden sind echt suß und der Lemon
war heiß^^
Find toll wie lieb Sam zu Dean ist und
voll Zärtlich.
Schade dass es schon vorbeit ist war echt
eine schöne Geschichte.
Freu mich mehr von dir zu lesen.
Hab dich lieb*Knuddel*
Lg Hemrmy
Von:  Lance
2008-06-07T00:04:53+00:00 07.06.2008 02:04
AH
Juhu, eins was ich kommentieren darfx3
Ja du weißt, ja was ich davon halte.
Das Piercing hat ja doch seine Vorteile, aber dennoch das muss doch scheiße Weh tun.
*ärgerlich*
Belzi, ich werde dich heute nacht, Zertrampeln, Platttreten, walzen, Kloppen, Rollen, Meiseln und zermatschen!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
*Böse Lacht*
Aber der Sex war toll, auch wenne r hier nciht dabei ist.
Aber ich würde gerne wissen, dass sie Lilith abmurkst.
Aber nicht meineX3
*die in sicherheit bringt*
So ich geh ins bettchenx3
*winke winke*
Und ich freue mich auf deine neuen Projekte.
*knuffel*

HDL, S_D
Von: abgemeldet
2008-06-06T23:21:53+00:00 07.06.2008 01:21
Geilo *o*
Die beiden sind so süß^^
Und das war echt heiß... xD
*grins*
Wie zärtlich Sam zu Dean is...
*schmelz*
HDL Sabi (Shi-chan_)

Kann es sein das ich hier auch erste bin^^
*grins*
Ich bin zweima erst xD
Von: abgemeldet
2008-06-06T23:12:37+00:00 07.06.2008 01:12
Epilog?? T.T
Menno das soll aber noch nich zu ende sein...
*grummel*
Aber echt geiles Ende...
Die werden Lilith schon schaffen! xD
*grins*
Ich muss ma so sagen das Pitel is echt knuffig^^
*lach*
Dean gehts wieder gut ich bin glücklich^^
Ich fand das so herrlich wo Bobby gefragt hat, ob es zwischen ihnen streit gibt weils so ruhig war im schlafzimmer!!
*lach*
Einfach nur geil^^
HDL Sabi

PS: ERSTÖÖÖ^^
Von: abgemeldet
2008-05-29T14:57:37+00:00 29.05.2008 16:57
Hallo^^,
Das Kapitel war wieder mal echt schön geschrieben.
Bin froh dass Sam ihn endlich gerettet hat und bin
gespannt wie es jetzt weiter geht.
Also ich hoffe du schreibst schnell wieder weiter
Lg Hermmy