Zum Inhalt der Seite

Deans Geheimnis


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2008
abgeschlossen
Deutsch
18101 Wörter, 8 Kapitel
Hallöchen,

so diesmal eine etwas kurzere Story.
Wird einen Prolog, 5 Kapitel und einen Epilog enthalten.
Dazu kommt, dass es mal wieder Wincest ist.

Um was es genau geht:

Also die ganze Sache spielt nach der folge Just in Bellos.
Genauerbetrachtet werden soll, dass das Phänomen das wir in Bloody Merry gesehen haben.
Nicht nur Sams Augen bluteten, sondern auch Deans.
Hier meine Erklärung warum und ein bisschen wollt ich mich mal austoben...
Die Story ist nicht so wie meine anderen.
Die Charas sind wahrscheinlich OOC.. bemüh mich zwar, aber ich denke nicht dass ich es schaffe sie trotz meiner Krankenideen normal zu lassen...

Hoffe euch gefällt das was ich fabriziere trotzdem.

Hab euch alle total lieb!
*Wincest Fahne schwenk*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.04.2008
U: 07.06.2008
Kommentare (64 )
18101 Wörter
Prolog Prolog E: 09.04.2008
U: 09.04.2008
Kommentare (8)
870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Freunde? E: 11.04.2008
U: 11.04.2008
Kommentare (9)
1647 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Geisterhaus E: 15.04.2008
U: 15.04.2008
Kommentare (9)
1933 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Vertrag E: 20.04.2008
U: 20.04.2008
Kommentare (8)
1653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zahltag E: 14.05.2008
U: 14.05.2008
Kommentare (10)
2200 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Abrechnung E: 26.05.2008
U: 27.05.2008
Kommentare (12)
2374 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Epi hoffentlich ohne adulg E: 07.06.2008
U: 07.06.2008
Kommentare (3)
3301 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog Adult E: 06.06.2008
U: 06.06.2008
Kommentare (5)
4122 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Belzebub


    Gut, also auf dem Bild erkennt man ja eindeutig Orlando Bloom...
    äh so ungefähr sieht Belzebub aus...
    nur noch bisschen längere Haare und etwas breitere Schultern.
    Dazu vergrößert ihr ihn bitte auf zwei Meter.
    So dann hätten wir Belzebub.
    *grins*
  • Charakter
    Dawson


    Lernt ihr dann im esten Kapi kennen.
    grad ein passendes Bild gefunden hab
    *grins*
    Also der auf dem bild ist austin peck.. müsst ihn euch aber paar jahre jünger
    vorstellen.. so 16 halt
    *knuff*
  • Charakter
    Dean (jung)


    So, das einzige Bild was ich habe wo Jensen jung ist..
    also mal schnapp und meinen 15 jährigen Dean so aussehen lass
    *grins*
  • Charakter
    Dean Winchester


    Also da haben wir unseren lieben Dean.
    Er ist jetzt 28 Jahre alt, hat immer noch grüne Augen und ist bei mir schon mit Sam zusammen.
    *kurze schmacht Minute*
    So mehr hab ich zu ihm nicht zu sagen
    *lach*
  • Charakter
    Sam Winchester


    So unser lieber Sam.
    Geliebte Bitch und geliebter Jerk.
    Er ist jetzt 24 Jahre alt, hat meines erachtens grün-braune Augen.
    Tja sonst.. äh.. er ist mit Dean zusammen, wer hier aktiv und wer passiv ist, verrat ich noch nicht und sonst...
    *Sam mal knuff*
    Es wird alles gut...
    Wenn du brav bist, Sammy...
Kommentare zu dieser Fanfic (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T17:31:45+00:00 27.04.2008 19:31
So jetzt komme ich auch dazu zu diesem wunder vollen Kapitel ein Revi zu schreiben.
Ich hasse Belzebub jetzt endguldig und hoffe Sam kann Dean noch retten.
Fand es echt süß das er sich für den kleinen Sammy geopfert hatte da weiß man doch wie wichtig er für Dean ist.
Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe es kommt bald ein neues Kapitel.
Lg Hermmy
Von:  Aka_Tonbo
2008-04-23T16:51:13+00:00 23.04.2008 18:51
siehste da war ich doch tatsächlich auf dem holzweg was unseren dean und dawson betraf, aber was solls, wäre ja auch langweilig wenn man immer schon genau wüsste was passieren könnte ^^
ja, das es nun so ein dramatisches ende mit den jungen winchesters und eben dawson genommen hat, hätte ich echt nicht erwartet aber die idee das es schon in früheren jahren zu einem pakt mit einem höllenwesen gekommen war, fand ich schon spannend.
das es nun nicht unbedingt eine vorteilhafteres schicksal mit sich zog, war ja auszumalen.
nun habe ich natürlich wieder mutmaßungen, durch welche methoden der beelzebub den willen seiner auserwählten opfer zu brechen gedenkt, aber ich kann ja auch wieder daneben liegen. aber am interessantesten ist nun die frage, wie sam und ruby versuchen wollen, dean wieder da raus und zurück zu holen?
bin sehr neugierig ^_-

Von:  Minaria
2008-04-21T17:15:50+00:00 21.04.2008 19:15
Armer Sammy óò
Lass bitte nich zu das Dean irgendwie auch nur im Ansatz die Seele zerstört wird Q_Q das hat er nich verdient Q_Q

Mach bitte schnell weiter

LG
Himchen

Von: abgemeldet
2008-04-21T11:20:56+00:00 21.04.2008 13:20
Scheen es geht weiter^^
Irgendwie schließt Dean immer irgendeinen pakt um sammy zu retten (was verständlich is, aber die konsequenzen sind scheiße!!!)
Und jetzt is Dean weg, na toll...!!
Ich hoffe ma Sammy wird ihn retten!!!
Schon wieder an so ner stelle aufgehört, du bist fies!^^
Ich hoffe ma es geht bald weiter!! *knuff*
lg Sabi
Von:  jibrillchan
2008-04-21T09:15:22+00:00 21.04.2008 11:15
Wie schön, es geht weiter. ^^
Warum so überrascht, dass sie so vielen gefällt? Die Story ist klasse, da ist das doch eigentlich nur logisch.

Sandwichs? Das klingt doch gut, ich mag die Dinger ja ziemlich gerne. *kau*

Das Dean nichts von der Besessenheit bemerkt hat. Er ist zwar von John gut ausgebildet worden, aber wenn man bedenkt, das er nie wirklich freunde hatte oder so was wie eine Kindheit, da kann ich es ihm nicht verübeln, das er auch mal Spaß haben wollte, wie andere Kinder auch. Deswegen finde ich es gar nicht so abwegig, das er es nicht bemerkt hat und mal ehrlich, wer hätte denn jetzt auch schon daran gedacht, dass der Typ besessen ist. Mir tut Dean jetzt nur leid, weil er sich deswegen vermutlich noch ewig vorwürfe machen wird, was schlimmeres, als das Sam in Gefahr ist (und diesmal ist er auch noch selber Schuld) gibt es für ihn ja nicht.

Dieser miese besessene Bastard, Sam ist doch noch so jung. Das er aber auch damals schon das Opfer sein musste, das hat ihn bis heute ja nicht losgelassen. Beim dem Gedanken, das der Typ Sam ein Messer in den Bauch rammt, geht es mir ja gar nicht gut. Du schreibst das zu gut, da leide ich so mit. Außerdem ist es für Dean sicher genauso schmerzhaft, das mit ansehen zu müssen. Ahrg! (interpretiere das doch bitte als Laut der Frustration und Verzweiflung)

Das wird ja immer schlimme. Jetzt hat Dean auch noch diesen Jungen umbringen müssen. Anders wäre er den Dämon in dieser Situation ja auch nicht losgeworden. Aber kein Wunder, das die beiden so verkorkst sind, wenn man bedenkt, was sie in ihrem Leben schon alles durchmachen mussten. Wenn ich daran denke (und bei deiner Geschichte drängt sich das ja förmlich auf) tun mir die beiden immer noch mehr leid und am liebsten würde ich ihnen ein stück dessen wiedergeben, was sie verloren haben. Allerdings machen ja auch gerade diese Erlebnisse den Menschen aus und ihre Charaktertiefe und sie wären einfach nicht dieselben. (und das ist jetzt auch gar nicht widersprüchlich, sonder ausgesprochen logisch)

Ja, hätte er mal auf Sam gehört. Ich weiß ja, dass Sam überlebt, aber während ich das so gelesen habe, habe ich da gar nicht mehr dran gedacht und wurde doch immer nervöser. So was aber auch.
Und blaue Augen sind doch auch mal eine nette Abwechslung, mal schauen wie lange es dauert, bis wir die Farbpalette durch haben. *grins*
Das der Typ aber gerade jetzt auftaucht, du kannst mir ja erzählen was du willst, aber das war doch alles ein abgekartetes Spiel.

So, jetzt mag ich Belzebub erst recht nicht. Ich meine er hat Dean geküsst, das gehört sich nicht. Außerdem gefallen mir die Hintergedanken, die ich bei ihm vermute nicht. (wie klingt das denn jetzt)
Wie Belzebub gesagt hat, Sam wird tot sein und die in der Psychiatrie, hat mich so an eine Geschichte erinnert, die ich mal gelesen habe. Dean wacht auch und ist in der Geschlossenen und Sam ist schon sehr lange Tod. War wirklich schön, aber auch traurig und hatte ein sehr schönes Ende. (wenn ich das so lese und dabei auch noch an die andere Geschichte denke ist das gleich noch viel emotionaler *seufz*)

Himmel, ist das traurig, da hätte er auch genauso gut sterben können, das wäre auch nicht schlimmer gewesen. Ich glaube langsam, dass ich mich heute generell in einer deprimierten Stimmung befinde, muss nachher erst mal was Lustiges schauen um das zu ändern. So geht das ja nun wirklich nicht weiter. (kennst du ehe ist? wirklich sehr amüsant)
Wie Dean so verwirrt gesammelt hat, dass er Verpflichtungen hat. Du schreibst einfach toll und es ist, als ob ich daneben stehen würde, ich kann so sehr mit den beiden mitfühlen (was im Moment nicht so toll ist, weil sie ja leiden ^^).

Natürlich ist jetzt Schluss, nach so einer Hiobsbotschaft. Argh! (Vrustration und Verzweiflung, du erinnerst dich)

Das Kapitel war wirklich klasse, jetzt bin ich aber echt gespannt, wie die beiden Dean retten wollen und hoffe mal stark, das sie rechtzeitig kommen (bei dir was man ja leider nie so recht, da muss sich mein armes Herz auf alles gefasst mache, aber ich kann mir schon denken was kommt und es gefällt mir jetzt schon nicht).
Ganz nebenbei, ich mag Ruby. Auf eine Art ist sie mir echt sympathisch (so lange sie die Finger von den beiden lässt).

Dann lernen mal noch fleißig, ich hoffe, dass du deine Prüfungen alle gut bestehst.

*knuddel*

Von:  Persephone
2008-04-21T00:33:48+00:00 21.04.2008 02:33
;_________;

das war ja furchtbar traurig schon wieder!
*schnüff*
Fast wäre Sammy erst gestorben und dann...dann hat sich Dean darauf eingelassen!
*seufz*
*in Ecke verkriech*
*schluchz*
Und jetzt is Dean weg...
*sammy ganz dolle drück*
Dafür darf Sam leben...
*wein*

Ich will wissen, was noch passiert...
*Kekse geb*
*salzig sind*
xD
Von:  KC8
2008-04-20T21:50:28+00:00 20.04.2008 23:50
zweite^^
spannend,spannend,spannend
ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht:)

*wink*KC8
Von:  Lance
2008-04-20T20:25:45+00:00 20.04.2008 22:25
COLE!!!!
MAN!
Schon wieder.
Du kannst doch nciht SO aufhören....
*flucht*
Das ist ober gemint, was macht der Belzi mit MEINEM (Sammy´s) Dean.
Das wird er nicht wagen, sonst kriegt er ärger mit Mitr und das rate ich ihm nicht.
*aufplustert*
*knurrt*
Wehe der tut ihm nur etwas an!
Aber das er sich geopfert hat, für Sammy war so verdammt süß.
Musste mal wieder heulene;O;
Du fiese Nudel duxD
*knuff*
Ich hoffe es geht bald weiter,

HDL, S_D
Von: abgemeldet
2008-04-17T15:49:12+00:00 17.04.2008 17:49
Ey ne jetzt oder??
Die geraten echt in jede scheiße, egal welcher art!!!
Menno Dean man müsste ma auf den kleinen Bruder hören!! Das wäre manchma sehr vorteilhaft!!
Pöser Dawson... wenn der Sammy wehtut, dann gibts ärger!!!
Und armer Dean jetzt bekommt er wirklich richtigen ärger!!
Freu mich schon auf nächste!! Bin sehr gespannt!!!
lg Sabi *knuff*
Von: abgemeldet
2008-04-17T15:37:11+00:00 17.04.2008 17:37
Ja Dean du würdest richtig ärger kriegen und damit mein ich wirklich RICHTIG!!! Und nicht nur von John...
Mensch Sammy in den ferien lernt man doch nich!!
Wiederma geiles Pitel, der Rückblick is echt hamma!!!
Ich mach mich ans weiterlesen^^
lg Sabi *knuff*