Zum Inhalt der Seite

Forgotten

♠Memories♠
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♠Nur Nutzlose Hoffnung?♠

Ich ging durch den Park als ich plötzlich wieder dieses Stechen in der Brust spührte. "Nein.. bitte jetzt nicht" flehte ich leise und stützte mich an einer Bank ab. Meine Hand verkrampfte sich in meinem Pullover und ich musste einen moment um Luft ringen. Ich erholte mich langsam wieder und stellte mich grade hin und zog in gierigen Zügen die Luft ein. "Danke..." sagte ich leise zu mich gewannt und blickte hoch in den Himmel. Wieder war dieser Grau in Grau und verbesserte meine Laune nicht sichtlich. War Jan wirklich da gewesen um mich um eine Chance zu bitten oder war es nur wieder einer seiner Spiele die er mit mir trieb.. Ich wusste das mir keiner diese Frage beantworten konnte. Letzt endes musste ich es selber heraus finden. Ich setzte mich wieder in Bewegung nach Hause. Wieder verstrichen mehr als 20 minuten die ich für den Weg brauchte und kam dann an meiner Haustür an. Diese schloss ich auf und ging die Treppen zu meiner Wohnung hinauf. Ich fingerte den Schlüßel aus meiner umhängetasche und schloss die Tür auf. Wieder schmiss ich meine Sachen irgendwo hin und ließ mich aufs Sofa fallen. Der Tag passierte Revue. Nur wusste ich nun nicht ganz ob man es Tag nennen konnte. Villeicht waren es auch nur ein paar Stunden gewesen. Immer wieder hörte ich Jans Stimme wiederhallen. " Ich bin hier um dich um eine Chance zu bitten... Eine Chance neu anzufangen...Du hast mir sehr gefehlt.. ich Habe in der Klinik viel an dich gedacht.." schoss es mir immer wieder durch den Kopf und ich hasste mich dafür das ich so abweisend reagiert hatte. Ich drehte mich auf die Seite und vergrub mein Kopf im Sofakissen. "Ich möchte dir die Chance geben, ich will dich wieder küssen.." ging es mir durch den Kopf. "Und ich wünschte du wärst hier.. So wie Damals.." dachte ich und schloss die Augen. Kurze Zeit später war ich eingeschlafen. Die Tür wurde aufgeschlossen und wieder geschlossen. Ich hörte leise schritte- Mittlerweile lag ich auf dem Bauch und konntenicht sehen wer dort meine Wohnung betreten hatte. Wahrscheinlich war es Emilie gewesen- Also machte ich mir weiter kein Kopf darum und schlief wieder ein. Ich erwachte wieder als sich jemand zu mir setzte und mir die Hand ins Genick legte. "Sergeé wach auf. bitte..." sagte eine leise Stimme die eindeutig zu Jan gehörte. Ich öffnete die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanosuke
2008-04-17T11:50:32+00:00 17.04.2008 13:50
uiii jetzt wird es richtig interessant. Ich finde man kann dein FF sehr gut lesen und spannend ist sie auch noch...*g*
Ich finde es auch von Jan klasse das er ihm nach gegangen ist....

lg suke


Zurück