Zum Inhalt der Seite

Forgotten

♠Memories♠
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♠Ein Ende des Schmerzes♠

"Was machst du in meiner Wohnung?" fragte ich leicht verschlafen und er zog mich auf seinen Schoß. "Es tut mir alles wirklich verdammt leid.. ich wünschte ich könnte es rückgängig machen.." sagte er leise und strich mir mit der Hand durchs Haar. "Ich möchte dir diese Chance geben, ich wollte sie dir schon immer geben..." sagte ich leise und schmiegte mein Kopf an seine Hand. Er kam mit seinem Kopf immer ein Stück tiefer, seine Lippen berührten die meinen und ich erwiederte zaghaft den Kuss. Er schien es wirklich ernst zu meinen.. Und er wollte keine Spiele mehr spielen. Diese Zeit war vorbei das wusste ich nun. Jetzt würde eine schöne Zeit anbrechen. "Weißt du Sergeé es gibt nichts was mir wichtiger ist als du. Die Zeit in der Klink war schwer gewesen... Aber ich habe es durchgezogen weil ich gehofft hatte dich noch einmal zu sehen. Um mit dir sprechen zu können." sagte er nachdem wir den Kuss beendet hatten und ich mit den Kopf an seinem Bauch lag und seinen Worten lauschte. "Mir tun die ganzen Streiterein Leid. Die ganzen Fehler.. Ich habe erst in der Klinik gemerkt was ich eigendlich verloren habe.." sagte er und strich mir mit der Hand durchs Haar und über den Hals. "ich hatte mir gewünscht du wärst hier und nun bist du es..." sagte ich leise und lächelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanosuke
2008-04-17T11:52:32+00:00 17.04.2008 13:52
schade ich hätte gerne noch ein paar Gefühle von ihm gehabt es ist schließlich der erste Kuss nach einem jahr von dem Mann den er Liebt....
*schnief*


Zurück