Zum Inhalt der Seite

Forgotten

♠Memories♠
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♠Die Last des Lebens♠

Ich sah ihn einen Moment an und wusste nicht recht was ich sagen sollte. "ich Habe über dieses ganze Jahr viel nachgedacht, ärgere mich selbst über mich schwarz... Wenn ich gewusst hätte.." Ich unterbrach ihn. "Du musst dir aber deswegen keine Sorgen machen.." begann ich dan und trank einen schluck aus meiner Tasse. "Letzt endes war es mein Fehler.. Ich bin dir einfaqch zu sehr auf die Pelle gerückjt, aber ich wollte dir nur helfen.. Aber nur einen Frage, Jan.. Warum bist du hier..?" fragte ich ihn und er sah mir direckt in die Augen. Ich hatte total vergessen wie schön seine Augen eigendlich waren. "Ich bin hier um dich um eine Chance zu bitten... Eine Chance neu anzufangen... ich habe in dem Letzten Jahr einen Drogendzug gemacht,.. man kann sagen ich bin wieder clean.. doch habe ich gemerkt das mir über diese Zeit mehr fehlte als alles andere.. Du hast mir sehr gefehlt.. ich Habe in der Klinik viel an dich gedacht.." Ich unterbrach ihn. "Jan, endschuldige bitte.. Soll es so enden das wir uns nur wieder streiten, die Sache mit den Drogen war nur ein Kapitel. Ich möchte einfach nicht mehr das ich mich um dich sorgen muss.. es geht einfach nicht mehr." sagte ich leise und stand auf. "Wenn ich etwas brauche dann ist es Zeit.. " sagte ich und leerte mit wenigen Zügen meine Tasse, ging zur Theke und verließ das Lokal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanosuke
2008-04-17T11:47:21+00:00 17.04.2008 13:47
das Kapi war echt kurz. Aber auch um so einfacher zu lesen...
Ich hätte nicht gedacht das er Nein sagt nach dem er auch nach einem Jahr noch SO an ihn denkt...
*verwundert ist*
*schnell weiter liest*


Zurück