Zum Inhalt der Seite

Forgotten

♠Memories♠
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♠Vergangenheit♠

Ich machte mich auf den Weg in meine Lieblingsgaststätte nähe des Parks. Es war ein Fußmarsch von ungefähr 10 - 15 minuten es kam drauf an wie schnell oder langsam man ging. Unterwegs dachte ich über Gott und die Welt nach. Was mich aber immer mehr einholte waren die Streitgespräche zwischen mir und Jan. Ich hatte ihn so geliebt.. doch nach dieser einen Sache.. Hatten wir nur noch Streit gehabt. Er hatte mir so viel verschwiegen, seine Probleme, seine Ängste... Hätte er doch nur etwas gesagt dann hätte ich ihm helfen können, aber er wollte es nicht und so gingen wir im Streit auseinander. Hätte ich gewusst das er ein Problem mit Drogen hatte hätte ich ihm helfen können.. Ich zerbrach mir die ganze Zeit den Kopf und hatte nicht bemerkt das ich an meiner Gaststätte vorbeigelaufen war. Ich drehte auf dem Hacken um und betrat die Gaststube. Es war wie immer nicht sehr voll.. baer gemütlich alle mal. Ich ließ mich an einem der freien Tische niedersinken und warf ein Blick in die Karte. mhmm Wienerschnitzel mit Bratkartoffel... Innerlich begann ich leise zu schnurren und als die Kellnerin an den Tisch trat blickte ich auf. "Was darf ich ihnen bringen?" fragte ich und ich legte die Karte nieder. "Ein Schnitzel mit Bratkartoffel und nen Großen Kaffee, wenn möglich bitte mit Milch und Zucker." Die Kellnerin notierte das von mir aufgetragene und ging davon. Ich wälzte noch einen Moment die Karte als dann Die Frau mit einem Kaffee zurück kam und ihn mir hinstellte. "Ich möchte gleich bezahlen..." meinte ich leise und legte ihr einen 20iger hin. "Der Rest ist Trinkgeld.." fügte ich hinzu und sie bedankte sich. Ich zog mein Kaffee zu mir heran und kiptte Milch und Zucker rein. Ich nahm den Löffel und rührte um. Es war schon seltsam genug... Ich dachte selbst nach einem Jahr der Trennung über die Streiterein mit Jan nach. Sie ließen mich einfach nicht los.. Ich wusste noch nicht einmal warum. Ich liebte den Älteren immer noch und ich wollte mich eigendlich nicht von ihm trenne aber er ist gegangen nicht ich.. Ich wollte ihm seine Freiheit lassen. Die Tür ging auf und ein Blonder Junger Mann trat ein und setzte sich an der Theke nieder. Zuerst erkannte ich ihn nicht aber dann ja. Es war Jan gewesen. Das war das erste mal nach unserem Streit das ich ihn hier wieder sah. Wir hatten uns hier kennen gelernt und ich glaubte das er deswegen diesen Ort miet um mir nicht über den weg zu laufen. Er sah mich kurz an. Er lächelte und ich schaute etwas verwirrt drein. Er bestellte sich ebenfalls einen Kaffee, stand dann auf und blieb vor meinem Tisch stehen. "Hallo Sergeé.. Darf ich mich zu dir setzen.. ?" fragte er mich und ich nickte auch wenn ich etwas durch den Wind war. Er setzte sich und hielt seine Tasse mit beiden Händen fest. "Es tut mir leid was passiert ist.." begann er leise zu sprechen und blickte in seine Tasse.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanosuke
2008-04-17T11:41:12+00:00 17.04.2008 13:41
Drogen und ich tippe mal auf eine Herzkrankheit....
mal sehen ob sich das bestätigt und was aus den zweien noch wird.


Zurück