Zum Inhalt der Seite

NCIS- One Shoots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schock after arising

Es war ein recht früher Sonntag Morgen als Officer Ziva David erwachte.

Ein Blick auf die Uhr zu ihrer Rechten verriet ihr, dass es grademal 5.30 Uhr war. Der Blick zu ihrer Linken ließ die Israeli allerdings zusammenzucken.

Tony lag neben ihr und sein Oberkörper war nackt!

Ziva weitete die Augen und setzte sich schlagartig auf. Ihr Blick war dabei ständig auf Tony gerichtet.

Sie hatten doch nicht etwa...

Oder doch?

Ziva entschied sich ihren Partner auf die harte Tour zu wecken und gab ihm eine Kopfnuss. Sofort setzte sich Tony auf und blickte sich völlig verschlafen um. Ziva schien er allerdings erstmal nicht zu bemerken.

"Tony!", fauchte Ziva.

Tony blinzelte und blickte Ziva sprachlos an, ehe er dann an sich runter blickte und kreidebleich wurde.

"Sag bitte, dass das ein Traum ist?!"

Dafür fing Tony sich die nächste Kopfnuss ein.

"Autsch. Mist... Also doch kein Traum."

"Jetzt sag bloß nicht, dass du von mir träumen willst Tony?!"

"ICH doch nicht."

Ziva funkelte ihn wütend an.

"Was für Phantasien malst du dir eigentlich nachts in deinem Finkenhirn aus?"

"Spatzenhirn.", korrigierte Tony die Mossadoffizierin automatisch.

"Ach halt doch deinen Mund!", fuhr die Israeli den Bundesagenten wütend an, so dass Tony erstmal schlucken musste.

Er stand auf, suchte seine Sachen zusammen und zog sich an.

"Ich denke ich gehe dann mal.", meinte er und man konnte deutlich hören wie peinlich ihm die ganze Sache war. Er wollte wahrscheinlich genauso in den Erdboden versinken wie Ziva selbst.

Ziva nickte nur stumm. Sie waren schließlich bei ihr, weswegen sie dies selbst entscheiden konnte.

"Am besten vergessen wir die ganze Sache und sprechen nie wieder drüber.", meinte Ziva. Tony nickte nur leicht, auch wenn Ziva schon fast glaubte einen leichten Anflug von Entäuschung in seinen Augen zu sehen.

"Du weißt wo die Tür ist Tony?"

"Ja, bin ja nicht blöd."

"Höre auf den Eingeschnappten zu spielen!"

"Hör du auf dich so aufzuführen als hätte ich etwas verbrochen. Zu dem was passiert ist gehören meistens immer ZWEI Ziva!"

Mit diesen Worten ließ Tony Ziva in ihrem Schlafzimmer zurück.

Sie hörte nur noch wie ihre Haustür in das Schloss fiel und nun ertappte sich Ziva selbst dabei wie sie leise Tonys Namen nannte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzetee
2008-04-13T10:10:15+00:00 13.04.2008 12:10
ui...
also erst fand ichs lustig xD dann spannend und dann war ich traurig...
also alles in allem xD
genial!


Zurück