Zum Inhalt der Seite

NCIS- One Shoots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Little secret

Kleine Info: Dieser One Shoot kann als eine Fortsetzung von "Goodbye Kate" gesehen werden.
 

Schweigend stand ich an Kates Grab. Ari wurde letztendlich getötet und eine Mossadoffizierin, die zufälligerweise Aris Halbschwester ist und Ziva heißt, war nun ebenfalls im Team. Auch in der Leitung hatte sich etwas geändert. Wir hatten einen neuen Direktor. Um genau zu sein handelte es sich um eine Frau und ihr Name war Jennifer Shepard.

Das alles erzählte ich meiner Schwester. Sie konnte mir zwar nicht antworten, doch ich hatte immernoch das Gefühl sie wäre bei mir und würde mir zuhören.

Alles was ich ihr sagte war kein großes Geheimnis, aber dass was ich ihr nun berichtete war mehr als alle Geheimnisse wert die ich Kate jemals erzählt hatte.

"Ich weiß du würdest nun total ausrasten Kate, aber... ich... ich wusste erst wer Ari wirklich ist, als Ari Gibbs killen wollte. Ich hab meinen Augen nicht trauen wollen. Ich sehe ein, dass es falsch war es zu verschweigen, aber ich konnte nicht anders. Ich hab mit ihm geschlafen. Aber als wäre das nicht schon schlimm genug, bin ich nun auch noch schwanger von ihm und das von diesem Idioten. Welche Ironie das ist... Schwanger vom Mörder der Schwester.. Ich wünschte ich könnte grade im Jenseits dein Gesicht sehen. Das wirklich Schlimme steht mir aber noch bevor.. Ich muss es der Direktorin, Gibbs und auch Ziva sagen... Ich habe solche angst davor..."

"Vor was hast du Angst Kücken, hm?"

Ich zuckte zusammen als ich eine mir wohl bekannte männliche Stimme vernahm.

"Tony, musst du mich so erschrecken?"

"Sorry Kücken..."

Er legte Blumen auf Kates Grab nieder und sah mich dann wieder an.

"Wo drückt denn der Schuh?"

"Erstens geht es dich nichts an und zweitens würdest du mir eh nicht helfen können!", fauchte ich.

"Versuch es doch. Kate würde nämlich wollen dass ich auf dich aufpasse, also gib mir ne Chance."

"Okay Tony, dann höre mir mal gut zu. Ich bin schwanger von Ari Haswari und ich muss es noch der Direktorin, Gibbs und Ziva beichten. Ich bin schwanger vom Mörder meiner Schwester!"

Ohne es zu wollen wurde ich immer lauter. Tony brachte erst kein Wort hervor und als er ansetzen wollte wurde es schwarz um mich.
 

Ich schreckte hoch als ich einen Schlag auf den Hinterkopf spürte. Ich blickte direkt in Gibbs Augen.

"Gut geschlafen?", fragte er ironisch."

"Sorry Boss.", antwortete ich automatisch.

Es war also alles nur ein Traum gewesen...

Das ich es Kate erzählt hatte und Tony schon fast entgegen gebrüllt hatte.

Doch eines blieb: Ich war immernoch schwanger und Ari Haswari war der Erzeuger, doch gesagt hatte ich es niemanden, doch ich war mir sicher dass ich Kate auch nichts sagen musste. Sie wusste es mit Sicherheit schon, wo immer sie jetzt auch war. Ich hatte mich allerdings den jenigen, denen ich ein Geständnis schuldete, immernoch zu stellen.

Innerlich entschied ich mich mit Ziva anzufangen. Sie als werdende Tante wäre ein wirklich interessanter Gedanke.

Doch reden wollte ich erst später, denn ich hatte noch einen Bericht zu schreiben und ich hoffte inständig, dass ich nicht wieder einschlafen würde.

Erstens konnte ich auf eine Standpauke von Gibbs gut verzichten und zweitens wollte ich nicht nochmal so einen Traum haben wollen wie eben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzetee
2008-04-13T10:14:10+00:00 13.04.2008 12:14
oh oh
aber...
an sich ist kate wahrscheinlich gar nicht sooo sauer... wenn man mal drüber nachdenkt. immerhin hatte sie dank ihm wenigstens einen schmerzfreien tod.
und sie hatte sich ja irgendwie auch von ihm angezogen gefühlt. also, nicht das sie verliebt war!
hm...
aber war mal wieder klasse^^


Zurück