Zum Inhalt der Seite

NCIS- One Shoots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No luck for Tony

Ein Montag war nicht grade Tonys Lieblingswochentag. Wenn man irgendwie feierte oder einen über den Durst trank oder aber, und damit traf man bei Tony fast immer in das Schwarze, ein Date gehabt hatte, hing man noch sehr am Wochenende und man verspürte den Drang sich an die wohl meist beliebtesten Wochentage zu klammern in der Hoffnung sie würden niemals vergehen.

Am schlimmsten war es jedoch, wenn man überhaupt kein Wochenende gehabt hatte und

hatte durchackern müssen. Dies gehörte nicht direkt zu seinen Lieblingsaufgaben, doch er wusste dass sie nötig war.

Leider...

Dummerweise passierte an diesem Morgen auch nichts, was seine Laune steigern konnte.

Demzufolge schlecht war er auch drauf, bis dann doch ein neuer Fall reinkam.

Ein weiblicher Petty Officer war tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden und Gibbs pfiff bereits sein ganzes Team zusammen.

Gibbst hasste warten und dies wusste auch Tony, weswegen er dann versuchte so schnell wie möglich die Treppe runterzueilen, da er vor Langerweile gerade eine Art Spaziergang durchdas Hauptquatier des NCIS unternommen hatte.

"Dinozzo, wirds bald?", rief Gibbs von unten.

Tony seufzte einfach nur.

"Ja doch Boss!"

Tony hastete so schnell die Treppe runter, dass er eine Stufe vergaß und das Gleichgewicht verlor. Die folge davon war, dass er sich unsanft mit dem Hintern auf die Treppe legte und die restlichen Stufen wie bei einer holprigen Rutschpartie nach unten rutschte und dadurch sich nochmal unten richtig schön drehte und dann so vor Gibbs' Füßen lag.

Gibbs konnte sich ein kurzes Schmunzeln nicht verkneifen, wurde dann aber wieder ernst.

"Kannst du mir mal bitte sagen was das soll?", fragte er streng.

Tony blickte Gibbs mit einem hochroten Kopf an und erwiderte:

"Sorry Boss..."

Etwas schwerfällig stand Tony auf und kniff leicht die Augen zusammen. Sein Po schmerzte tierisch und auch die Beine fühlten sich an wie Gummi, allerdings war nichts schlimmes passiert.

Als sich Tony umblickte erkannte er die wartende Ziva und den wartenden McGee. Beide lachten sich kaputt.

Tony grummelte gespielt und setzte sich in Bewegung, als Gibbs Richtung Fahrstuhl ging. Im vorbei gehen konnte sich Tony eine Kopfnuss an Ziva und McGee jedoch nicht verkneifen mit dem Kommentar:

"Schön dass ich zu eurer Unterhaltung beitragen durfte. Könntet ihr euch jetzt vielleicht bitte wieder einkriegen? Danke!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzetee
2008-04-13T10:02:38+00:00 13.04.2008 12:02
xDDDDDD
*bildlich vorstell*
IST DAS GEIL!
xDDDDDDD
suppaaaaaa


Zurück