Zum Inhalt der Seite

Drei Dates bis zum Sex

KakaIru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überstunden

Huhu zusammen, ich hatte eine Idee und die versuche ich jetzt hier um zu setzen.

Hoffe, dass sie euch gefälltx3 Kam mir spontan die Idee^^

Würde mich schon mal auf Kommentare, Kritik, Lob und Ideen freuen!

Eure Chic/Riku

Also viel Spaß...
 

Es war schon recht spät und Iruka saß noch immer in dem Haus des Hokages an seinen Berichten.

Alle anderen waren bereits gegangen, doch er arbeitete gerne etwas länger.

Iruka war halt ein Workaholic!

Der Hokage hatte ihn schon oft gesagt, dass er auch früher gehen könnte, doch das lehnte er meistens dankend ab.

Er strich sich eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht, als er etwas hörte.

Zögernd griff er in seine Hosentasche, in der ein Kunai steckte, und zog dieses raus.

//Hoffentlich kommt jetzt kein Gegner// Er war nur Chunin, also nicht der beste Kämpfer.

Nach einigen Sekunden sprang Kakashi auf das Fensterbrett und sah Iruka, welcher seinen Gegenüber erschrocken ansah.

Der Jonin musterte diesen und zog eine Augenbraue hoch.

"Ich hoffe doch, dass dein Kunai nicht für mich vorgesehen ist!"

"Nein natürlich nicht! Aber kannst du nicht das nächste mal durch die Tür kommen?"

Iruka klang etwas verärgert und packte das Kunai in seine Hosentasche.

"Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt! Ich hab eben schon gedacht, dass jemand mich angreifen will...!"

Kakashi grinste fies.

"Und woher willst du wissen, dass ich dich nicht angreifen will?"

"Was?" War die erschrockene Antwort des Braunhaarigen.

"Das war doch nur ein Scherz! Du musst doch nicht immer alles so ernst nehmen!

Also eigentlich...bin ich gekommen, weil ich dich was fragen wollte!"

Irgendwie kam es Iruka vor, als sei Kakashi nervös geworden, oder bildete er sich das nur ein?

Er spürte ein leichtes Kribbeln in seinem Bauch, dann fragte er.

"Und was möchtest du mich fragen?...Ich meine, dass muss etwas wichtiges sein, wenn du schon mitten in der Nacht hierher kommst!"

"Na ja für andere ist es vielleicht nicht wichtig, aber für mich schon!" Fing Kakashi an.

Iruka rieb sich die Augen. War Kakashi gerade wirklich etwas rot geworden?

Er hörte ihm einfach weiter zu.

"Also was ich fragen wollte...Ich wollte fragen, ob du nicht gerne mal...mit mir ausgehen würdest!"

Kakashi grinste Iruka verlegen an und kratze sich am Hinterkopf.

Der Chunin ließ sich Kakashi´s Worte noch einmal durch den Kopf gehen,

er selbst war auch schon rot geworden.

"Also...!" Fing Iruka an und sah seinen Gegenüber an.

"Ich würde gerne mit dir ausgehen!" Es klang schüchtern.

"Das ist toll! Ich hatte nämlich schon die Befürchtung, du würdest denken, ich sei na ja...pervers!"

//Was ich vielleicht auch bin...// Bei den Gedanken spendete er seinem Icha Icha Paradise in seiner Hand einen kurzen Blick.

Iruka musste bei dem Anblick lachen, er konnte sich schon denken, an was Kakashi dachte.

"Na ja, also ich werde gleich wohl nach hause gehen! Ist wohl doch ziemlich spät!"

Kakashi nickte"Ich muss auch bald mal in die Kiste. Sonst verschlaf ich wieder, und das finden meine drei lieben Schüler nicht sehr toll!"

Er gab Iruka noch einen Kuss auf die Wange, wodurch dieser noch mehr errötete, und verschwand dann wieder aus dem Fenster.

//Irgendwie war es doch wirklich gut, dass ich Überstunden gemacht habe!// Mit einen glücklichen Lächeln auf den Lippen ging Iruka nach hause.
 


 

So das hier ist erstmal der Prolog.

Es ist ziemlich kurz, ich weiß, aber das wird sich natürlich noch ändernx3

Also wie fandet ihr es? (Hoffe auch, dass ich die beiden gut treffe*hust*)

Was denkt ihr? Wäre Ichform zwischendurch gut, oder eher nicht? Würde die wohl auch nicht in der ganzen Zeit so machen.^^

Und wie viele Kapitel noch kommen, weiß ich auch noch nicht so ganz. Wollte aufjeden Fall nicht die Dates alle hintereinander schreiben, wäre schon irgendwie blöd.

Also lG Chic/Riku

Naja, also was haltet ihr von der Idee?xD Bekomme auch gerne Tipps und Vorschläge von euchx3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cameo89
2008-04-26T16:41:11+00:00 26.04.2008 18:41
ui, also der prolog gefällt mir schon echt gut...da bekommt man richtig lust zum weiterlesen ^^
obwohl ich nich so genau weiß, wie man bei kakashi sehen kann, dass er rot wird (wegen der maske) aber auch deine art zu schreiben find ich sehr gut *daumen hoch*
Von:  nim-chan
2008-03-29T15:10:26+00:00 29.03.2008 16:10
ach und eine idee zur ich-form:
mach doch zwischen zwei dates ein kurzes kapi in der ich form! ein mal aus Kakashi's sicht und zwischen den nächsten zwei kapis dann aush Iruka's sicht!
du solltest aber auf jeden fall die ich form von der "normalen" form streng trennen weil sonst blickt man nicht mehr durch!
wenn du unbedingt in der ich form schreiben willst dann schreib mehr gedanken von dem einen oder anderen weil das ist lustig und man kann der geschichte auch weiterhin gut folgen ^^
lg
Von:  nim-chan
2008-03-29T15:08:01+00:00 29.03.2008 16:08
yoah.. lässt sich super lessen ^^
das einzige was mir einbisschen gefällt hat war, dass du nicht schreibst wie sich die figuren bewegen also wann Kakashi von fensterbrett ins zimmer gekommen ist und ob Iruka stand oder noch gesessen hatte als er gefragt wurde..da fehlt mir irgendwie die dynamik!
aber sonst - tolle idee und super anfang ^^/
mach mich jetzt an's erste kapi..
und JA bitte setz mich auf die ENS liste!
Dankö!!
**kuchen stück da lass**
Von:  nim-chan
2008-03-29T14:56:32+00:00 29.03.2008 15:56
yoah.. lässt sich super lessen ^^
das einzige was mir einbisschen gefällt hat war, dass du nicht schreibst wie sich die figuren bewegen also wann Kakashi von fensterbrett ins zimmer gekommen ist und ob Iruka stand oder noch gesessen hatte als er gefragt wurde..da fehlt mir irgendwie die dynamik!
aber sonst - tolle idee und super anfang ^^/
mach mich jetzt an's erste kapi..
und JA bitte setz mich auf die ENS liste!
Dankö!!
**kuchen stück da lass**
Von:  Passer
2008-03-29T10:24:57+00:00 29.03.2008 11:24
Aaaalso, vielen Dank noch mal, dass du mich auf die FF aufmerksam gemacht hast X3 Der Prolog gefällt mir vom Handlungsverlauf schon mal sehr gut - wie auch nicht, ich liebe alles, was mit KakaIru zu tun hat q__q~
Da ich aber ein ziemlicher FF-Freak bin und eigentlich auf alle Fehler usw. achte, sag ich dir noch mal, was mich am Text her stört (an der Form).
1. Wie mir das aufgefallen ist, machst du nach jedem Satz einen Absatz. Das ist überhaupt nicht nötig. Noch grausamer aber sind Texte, die völlig ohne Absätze geschrieben werden, und da bist du noch gut dran XD' Also, nur ein kleiner Schönheitsfehler, das kann man sich gut aus 'echten' Büchern abgucken, wie die Profis das machen ^__^
2. Ein paar kleine Rechtschreibfehler findet man schon, aber du hast keinen Betaleser nötig XD Nur ein kleiner Makel eben, ich bin in solchen Dingen Perfektionistin^^
Öh ... joa ... Das zum Prolog XD
LG Passer
Von:  Cuore-Chan
2008-03-29T08:26:40+00:00 29.03.2008 09:26
Also ich finde du hast schon mal nen guten Anfang gemacht ^.^
Die Geschichte gefällt mir jetzt schon x3
Und ich finde auch das du die beiden ziemlich gut getroffen hast
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen -.^

LG
_-Kakashi-_
Von:  Destiel
2008-03-28T23:43:31+00:00 29.03.2008 00:43
Hallo ^^

Nach dem ich deine ENS erhalten hab ich die FF gleich angefangen zu lesen.So zu der FF selber.
Also die Story klingt echt Ansprechend mir gefehlt sie ist mal was anderes da kann man dann auch viel mit Einbauen.Bin schon gespannt wie es weiter geht.Zum Kapitel.Also da ist wirklich sehr süß.Fand es niedlich wie Kakashi den Chu~nin nach einen Date gefragt und dabei sogar Rot geworden ist.Wobei man das ja eigentlich gar nich sehen kann auf Grund der Maske ja.Aber villeicht konnte man ja ein bisschen sehen.
Aberdie Vorstellung wie Kakashi Rot wird find ich schon witzig..*g*
Was allerdings nich so gepasst hat (wie ich-hab-keine-ahnung auch schon gesagt hat)das Kakashi Iruka dann gleich einen wangen Kuss gegeben hat.
Passt nicht so aber das is nich so Schlimm.
Alles in allem fand ich das Kapitel sehr gut mir hat es gefallen auch fand ich das du beide eigentlich Recht gut getroffen hast.Das Einzige was ich wirklich zu Kritisieren hab..ist...das dass Kapitel so KURZ ist bzw, war..òó..*drop* Weißt ich finde deinen Schreibstill sehr angenehm er lässt sich schön lesen.Dann ist es natürlich schade wenn man nur so wenig zum Lesen hat.Aber ansonsten hab ich nichts zu bemängeln.^^;

Liebe grüße Kakao

Von: abgemeldet
2008-03-28T00:20:57+00:00 28.03.2008 01:20
Also die Idee find ich persönlich nicht schlecht...
Doch kann ich bei dem Prolog noch nicht viel sagen...
Es ist eben ein Prolog...
Gut ok, er erzioelt seinen Zweck, cih will wissen wie das Date wird, doc sonst...
Ich hätrte wohl einges anders Geschrieben, liegt aber wahrscheinlich daran das ich einen anderen Schreibstil haben...
Mir ist einfach manchen zu knapp gehalten...
Aber naja, ansonsten muss ich mal sehen wie die Kapitel sind^^
Bei so einem Prolog kann man einfach nicht viel sagen^^
Von: abgemeldet
2008-03-27T23:08:33+00:00 28.03.2008 00:08
Öhm hallo.
Ich weiß nicht ob du diese FF gemeint hast, aber ich hab auf jeden Fall mal rein geschaut und muss sagen, dass ich die Idee, dass Kakashi gleich so in die Offensive geht schon sehr Prickelnd finde, allerdings ließ mich der Title der FF erst schmunzeln.

Ich weiß ja nicht ob es so beabsichtigt war, aber ich finde, das ganze Gespräch wirkt sehr steif, kann auch daran liegen, dass sie sehr nervös sind.
Ansonsten ist das eigentlich eine sehr schöne Idee und ich mach mich jetzt mal an die Arbeit und les das zweite Kapi durch.

ConanTwins, KakashixIruka-Fan forever ~♥
Von:  GavinReed
2008-03-27T20:46:24+00:00 27.03.2008 21:46
der anfang is cool gefällt mir xD
*eins geb*
*keks geb*
würd mich freuen wenn du mehr von den schreiben würdest xD



Zurück