Zum Inhalt der Seite

Drei Dates bis zum Sex

KakaIru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überstunden

Huhu zusammen, ich hatte eine Idee und die versuche ich jetzt hier um zu setzen.

Hoffe, dass sie euch gefälltx3 Kam mir spontan die Idee^^

Würde mich schon mal auf Kommentare, Kritik, Lob und Ideen freuen!

Eure Chic/Riku

Also viel Spaß...
 

Es war schon recht spät und Iruka saß noch immer in dem Haus des Hokages an seinen Berichten.

Alle anderen waren bereits gegangen, doch er arbeitete gerne etwas länger.

Iruka war halt ein Workaholic!

Der Hokage hatte ihn schon oft gesagt, dass er auch früher gehen könnte, doch das lehnte er meistens dankend ab.

Er strich sich eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht, als er etwas hörte.

Zögernd griff er in seine Hosentasche, in der ein Kunai steckte, und zog dieses raus.

//Hoffentlich kommt jetzt kein Gegner// Er war nur Chunin, also nicht der beste Kämpfer.

Nach einigen Sekunden sprang Kakashi auf das Fensterbrett und sah Iruka, welcher seinen Gegenüber erschrocken ansah.

Der Jonin musterte diesen und zog eine Augenbraue hoch.

"Ich hoffe doch, dass dein Kunai nicht für mich vorgesehen ist!"

"Nein natürlich nicht! Aber kannst du nicht das nächste mal durch die Tür kommen?"

Iruka klang etwas verärgert und packte das Kunai in seine Hosentasche.

"Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt! Ich hab eben schon gedacht, dass jemand mich angreifen will...!"

Kakashi grinste fies.

"Und woher willst du wissen, dass ich dich nicht angreifen will?"

"Was?" War die erschrockene Antwort des Braunhaarigen.

"Das war doch nur ein Scherz! Du musst doch nicht immer alles so ernst nehmen!

Also eigentlich...bin ich gekommen, weil ich dich was fragen wollte!"

Irgendwie kam es Iruka vor, als sei Kakashi nervös geworden, oder bildete er sich das nur ein?

Er spürte ein leichtes Kribbeln in seinem Bauch, dann fragte er.

"Und was möchtest du mich fragen?...Ich meine, dass muss etwas wichtiges sein, wenn du schon mitten in der Nacht hierher kommst!"

"Na ja für andere ist es vielleicht nicht wichtig, aber für mich schon!" Fing Kakashi an.

Iruka rieb sich die Augen. War Kakashi gerade wirklich etwas rot geworden?

Er hörte ihm einfach weiter zu.

"Also was ich fragen wollte...Ich wollte fragen, ob du nicht gerne mal...mit mir ausgehen würdest!"

Kakashi grinste Iruka verlegen an und kratze sich am Hinterkopf.

Der Chunin ließ sich Kakashi´s Worte noch einmal durch den Kopf gehen,

er selbst war auch schon rot geworden.

"Also...!" Fing Iruka an und sah seinen Gegenüber an.

"Ich würde gerne mit dir ausgehen!" Es klang schüchtern.

"Das ist toll! Ich hatte nämlich schon die Befürchtung, du würdest denken, ich sei na ja...pervers!"

//Was ich vielleicht auch bin...// Bei den Gedanken spendete er seinem Icha Icha Paradise in seiner Hand einen kurzen Blick.

Iruka musste bei dem Anblick lachen, er konnte sich schon denken, an was Kakashi dachte.

"Na ja, also ich werde gleich wohl nach hause gehen! Ist wohl doch ziemlich spät!"

Kakashi nickte"Ich muss auch bald mal in die Kiste. Sonst verschlaf ich wieder, und das finden meine drei lieben Schüler nicht sehr toll!"

Er gab Iruka noch einen Kuss auf die Wange, wodurch dieser noch mehr errötete, und verschwand dann wieder aus dem Fenster.

//Irgendwie war es doch wirklich gut, dass ich Überstunden gemacht habe!// Mit einen glücklichen Lächeln auf den Lippen ging Iruka nach hause.
 


 

So das hier ist erstmal der Prolog.

Es ist ziemlich kurz, ich weiß, aber das wird sich natürlich noch ändernx3

Also wie fandet ihr es? (Hoffe auch, dass ich die beiden gut treffe*hust*)

Was denkt ihr? Wäre Ichform zwischendurch gut, oder eher nicht? Würde die wohl auch nicht in der ganzen Zeit so machen.^^

Und wie viele Kapitel noch kommen, weiß ich auch noch nicht so ganz. Wollte aufjeden Fall nicht die Dates alle hintereinander schreiben, wäre schon irgendwie blöd.

Also lG Chic/Riku

Naja, also was haltet ihr von der Idee?xD Bekomme auch gerne Tipps und Vorschläge von euchx3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaith
2008-03-27T19:56:58+00:00 27.03.2008 20:56
Also für den Prolog find ich es schon mal sehr gut ^^
Mir gefällt die Idee und grinsten musste ich auch schon xD
Kakashi ist toll *____*
Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-03-27T19:44:03+00:00 27.03.2008 20:44
also die idee is doch schonma super und ich finde,dein schreibstyl ist auch nicht von schlechten eltern.du setzt nach kommas beim dass das ss hin was mich persönlich super gefreut hat,ich hasse es nämlich wenn leute das weglassen.^^" ja ich bin ein freak xD ansonsten hattest du ein paar kleine kommer- und schreibfehler.
du hast die beiden eig recht gut getroffen,jedoch fand ich kakashi ein bisschen ....... mhm....wie soll ich das beschreiben....naja er is ja eig immer so cool und läsig also halt so nen machotyp und hier erschien er mir an manchen stellen ein bisschen vom typ abgekommen.also der anfang war gut er war da richtig so machomäßig als iruka das mit dem angreifer da gesagt hat.ansonsten hätte ich mich über mehr bescgreibungen über die gefühlke gefreut z.B. was geht plötzlich in iruka vor,als kaka ihn nach dem date fragt und wie fühlt sich kaka bei seiner frage.....
aba wie schon gesagt,sind halt nur so kleene mängel und ansonsten respekt,findsch gut^^
lg,dees sasu
Von:  SatoRuki
2008-03-27T19:23:15+00:00 27.03.2008 20:23
Die Idee finde ich, so wie die anderen, auch nicht schlecht. ich bin nur nicht mit der Umsetzung zufrieden. Du hättest beim Schreiben viel mehr rausholen können und mehr Gefühle schreiben können. Trotzdem ist es gut.

Iruka hast du vom Chara her so in etwa getroffen, aber mit kashi bin ich nicht so einverstanden. Er wirkt hier zu sehr außer Konzept.

Ansonsten lässt es sich shcnell udn flüssig lesen.
mfg Sato
Von:  Saiyan
2008-03-27T18:16:21+00:00 27.03.2008 19:16
Ist niedlich, wie Kakashi Iruka fragt^^
Mir sind nur zu Anfang ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen ("ihn" statt "ihm"; außerdem glaube ich, dass es DER Kunai ist)
Von:  Buchruecken
2008-03-19T12:47:21+00:00 19.03.2008 13:47
der Prolog is echt lustig geworden^^ also ich hätte nicht gedacht, dass Kakashidas macht^^ naja eigl schon aber egal^^

LG Mimi
Von:  moko-chan
2008-03-18T14:03:47+00:00 18.03.2008 15:03
Hm. Also, bis jetzt gefällt mir das schonmal sehr gut.
Da ich, wie ich dir ja schon gesagt hab, mich mit den Charakteren nicht allzu gut auskenn, kann ich dazu leider nicht allzu viel sagen, ich fände es aber schön, wenn Iruka ein kleinwenig... öhm... selbstsicherer auftreten lassen würdest.
Er kennt Kakashi ja jetzt schon ne Weile und sollte mit seinen Macken umgehen können - bzw. ihn so'n bisschen deswegen schelten.
Ich hab ihn als sehr gradlinigen, konsequenten Menschen in Erinnerung... Lehrer durch und durch eben...
So, jetzt les ich mal weiter und schau, was du aus diesem feinen Prolog gemacht hast!
Von: abgemeldet
2008-03-17T08:34:26+00:00 17.03.2008 09:34
Hoi!
omg wie geil XDD
Super Idee und echt toll umgesetzt ^^
Mach schnell weiter und könnte ich eine Ens haben wenn es weiter geht??
lg Deidara
Von:  Nimira
2008-03-16T23:59:05+00:00 17.03.2008 00:59
Jaha einfach nur geil gemacht Riku ^-^
Vor alle die Vorstellung wie Kakashi rot wird,
süüüße idee und ich bin gespannt wie des Date ab geht x3~
HLG *knuffz* die Angeles ^.^
*keks da lass*
Von:  -nani-
2008-03-16T12:30:46+00:00 16.03.2008 13:30
Uiii, also mir gefällt die Idee und der Prolog echt gut!! ^_^
Bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt ^-^
Nein Kashi, du bist nicht pervers xDD~
Hmm...also ich fände Ich-Form dabei jetzt nicht so passend^^"
Hm...da waren zwar kleine Fehler drinnen aber die sind nciht nennenswert ;)
Bin mal aufs nächste Kappi gespannt *_*
*abknuffza*
LG, die nönö
Von: abgemeldet
2008-03-14T15:50:23+00:00 14.03.2008 16:50
woha xD
find ich eig gut~
nur...des is halt n bissl kurz für meinen geschmack^^~
wie imma halt..+gerne mehr list+
xD nyaa...~
is aba eig...gut...xD
+net weis was schreiben soll+
lg.
Kratüü chan <33


Zurück