Zum Inhalt der Seite

Drei Dates bis zum Sex

KakaIru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frauen und ihre Ideen

Hier kommt das erste Kapitel(also nach dem Prolog)

Also ich hoffe das es euch gefällt, auch wenn in diesen Kapitel das erste Date noch nicht vorkommt,

aber vielleicht habt ihr ja trotzdem viel Spaß mit dem Kapitelx3

Schlagt doch vor, was für andere Pairings ihr noch gerne in der Fic sehen würdet, ich wollte nämlich noch andere Pairings einbauen.

Also viel Spaß...
 

Also ich widme das Kapitel hier Ryu! Ich nehme mal an, dass sie selbst weiß, dass sie gemeint wurdex3*

Dir wünsche ich schon jetzt alles Gute zum Geburtstag oo (Aber nur, wenn es kein Unglück bringt><)

*dazu noch eine Torte hinstellt und Plüschtiere von unseren Hauptcharas von Götter und Elemente*

Hoffe mal, dass es dir gefällt oO
 

Es war ein warmer Sommernachmitag und Tsunade, die 5te Hokage hatte Iruka freigegeben.

Dieser war von der Idee anfangs nicht sehr angetan, was Tsunade jedoch egal war.

//Iruka arbeitet ja schon mehr als Shizune, dass ist doch unmenschlich// Hatte sie gedacht.

Der Chunin ging durch die Straßen und dachte nach. Wie würde das Date mit Kakashi wohl werden?

Iruka hatte ja noch nie ein Date gehabt, und er hatte auch etwas Angst, dass er das ganze vermasseln könnte, weil er so verdammt nervös und schüchtern war!

Gedankenverloren kickte er ein paar Steine beim Gehen weg. Kakashi war zurzeit auf einer A Mission, würde aber sicherlich wieder kommen, bevor er sich mit Iruka traf.

Oder vielleicht doch nicht? Wäre vielleicht auch besser so, dann würde der Chunin sich nicht so blamieren.

Ach so schlimm würde es schon nicht werden! Oder doch?

Er ging noch etwas durch die Stadt, dann sah er Sakura und Ino nicht sehr weit entfernt von ihm.

Die beiden waren wieder beste Freundinnen, auch wenn sie sich trotzdem noch oft stritten. Aber das taten Freundinnen ja oft.

Dann kamen die Mädchen auch schon auf ihn zu.

"Guten Morgen Iruka-sensei, wie geht es ihnen?" Fragte die rosahaarige Konouchi und lächelte ihren damaligen Lehrer an.

Auch Ino hatte sich bei ihm begrüßt."Na ja also, mir geht es eigentlich ganz gut! Tsunade hat mir freigegeben, aber so lange arbeite ich doch gar nicht!" Iruka zuckte mit den Schultern.

Ino wollte einen leicht bissigen Kommentar, zu seiner letzen Aussage, abgeben, jedoch unterbrach Sakura sie gekonnt.

Sakura und Ino wussten etwas, was Iruka nicht wusste, nämlich wieso Tsunade ihm wirklich freigegeben hatte.

Sie wussten von Tsunade, dass er und Kakashi sich verabredet hatten. Die Frau wusste wohl alles.

Was Iruka auch nicht wusste war, dass Tsunade Ino und Sakura damit beauftragt hatte, ihm wegen dem Date unter die Arme zu greifen,

und deshalb hatte sie ihn auch freigegeben. Okay vielleicht auch, weil er zuviel arbeitete.

"Ah verstehe!" Grinste Ino ihn an.

"Also...Sensei!" Fing Sakura an.

"Hm?" Iruka sah Sakura an und wunderte sich etwas.

"Wir wissen, dass sie mit Kakashi Sensei ausgehen! Das ist ja sooo romantisch!" Sprudelte es auch schon aus Sakura heraus.

Iruka sah Sakura erschrocken an."Was?! Woher wisst ihr das?" Doch dann konnte er sich die Frage selbst beantworten und klatschte sich mit der Handfläche ins Gesicht.

//Tsunade!// Antwortete er sich selbst in Gedanken.

"Also wir haben natürlich nichts dagegen, dass sie nunja...schwul sind!" Fing Ino an, woraufhin Iruka errötete und sich verlegen an seine Wange kratze.

"Ähm, dass ist nett von euch! Aber...wie viele wissen denn noch davon?"Irgendwie hatte er auch keine große Lust, abzustreiten, dass er schwul war,

wenn die beiden doch sowieso nichts dagegen hatten.

"Nur sie, Tsunade, wir beide und Kakashi, nehme ich mal an!"Antwortete Sakura.//Solang es Tsunade nicht noch weiter erzählt hat.Naja, Shizune weiß es bestimmt auch!//

"Ich hoffe nur, dass es noch nicht ganz Konoha-Gakure weiß!"Iruka hielt sich seufzend die Hand vor dem Gesicht.

"Keine Angst, dass wird bestimmt ganz langsam in ganz Konoha-Gakure rundgehen!" Antwortete Ino frech, wodurch sie einen leichten Stoss in den Bauch, seitens Sakura bekam.

"Aua!""Kein Problem!" Sagte Sakura nur und grinste.

"Und warum genau seid ihr jetzt hier bei mir?"

Die beiden Mädchen grinsten sich an. Sie hatten sich schon sehr dadrauf, es ihm zu erzählen.

"Wir wollen dir wegen deinem Date helfen! Weil wir ja wissen, was für ein schüchterner Typ sie sein können! Okay nicht nur deshalb, aber was soll’s! Und sagen sie bloß nicht, nein!"

Sakura und Ino sahen ihren Sensei begeistert an, er jedoch schaute weniger begeistert zurück.

Kurze Zeit später, hatten die Mädchen es doch geschafft ihn zu überreden. Wenn auch nicht mit den freundlichsten Maßnahmen.

Als erstes gingen die drei in das große Kaufhaus, welches mitten im Zentrum Konoha Gakures lag.

Es war ein relativ großes Gebäude, in dem man so gut wie alles kaufen konnte.

Auf dem Vordergrund des Gebäude konnte man in blauen Lettern lesen "Konoha´s Einkaufszentrum".

Die Wände des Gebäudes hatten ein helles blau.

"Als erstes sollten wir etwas suchen, dass sie zu ihren Date anziehen könnten! Sie können froh sein, dass sie in Begleitschaft mit so modebewussten Mädchen wie uns unterwegs sind!"

Die Blonde grinste breit, während die rosahaarige nur die Augen verdrehte.

"Ähm ja, okay! Dann machen wir das!" Erwiderte Iruka nur. Vielleicht würde es ja doch etwas helfen. Und die beiden Mädchen wollten ihm ja nur helfen, oder?

Zur Not könnte er ja fliehen, wenn es ihm zu gefährlich werden würde. Shoppen mit Frauen ist nämlich ziemlich kraftanstregend.

Aus seinen Gedanken gerissen, wurde Iruka, als Ino und Sakura ihn in Richtung Männermoden zerrten.

Er versuchte sich aus den Klauen der Mädchen zu befreien, was ihm aber nicht wirklich gelang.

//Frauen sind Bestien, vielleicht habe ich auch deshalb eher Interesse an Männern// Bei den Gedanken musste Iruka grinsen. Er wusste selbst nicht wieso.

"Sie können sich hier etwas umsehen! Wir suchen schon mal etwas heraus, was sie anprobieren könnten!" Kaum hatte Sakura dies gesagt, verschwand sie auch schon in einem Haufen voller Klamotten.

Iruka nickte und setze sich auf einem Stuhl und sah sich von dort aus etwas um.

"Wie wär es damit?" Lachte Ino und zeigte Iruka ein schwarzes Lederkorsett.

Der Chunin drehte sich zu ihr um und sah sie geschockt an."Tut mir leid, aber dadrauf kann ich wirklich verzichten!" Er sagte zwar nicht gerne nein, aber bei SOETWAS war es einfach notwendig.

"Das war auch nur ein Scherz, aber es hätte ihnen bestimmt gestanden!" Ino grinste ihren Sensei an, legte das Lederkorsett dorthin, wo sie es her hatte.

Kurze Zeit später, kam Sakura mit sehr vielen Klamotten zurück.

//Da kann ich aber viel anprobieren//Seufzte Iruka nur und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Die beiden Mädchen hatten nichts gemerkt, und wenn doch, dann hatten sie es nicht gezeigt.

Iruka nahm sich den Kleiderhaufen, den Sakura auf einen kleinen Tisch gelegt hatte und ging mit diesen in eine freie Umkleidekabine.

Er sah sich die Klamotten, die Sakura ausgesucht hatte, genauer an. Auf dem ersten Blick sahen sie ja gar nicht so schlecht aus.

Nur mussten sie ihm auch passen, weil die Mädchen vergessen hatten, ihn nach seiner Kleidergröße zu fragen. (Was er selbst auch vergessen hatte)

Er nahm sich das erste Kleidungsstück und zog es an, dann zog er noch ein paar andere Sachen an, die dazu passten, seiner Meinung nach.

So ging er dann erstmal raus, um den beiden Mädchen nach ihren Meinungen zu fragen.

Der Chunin hatte ein grünes Jaket mit passenden Hosen und Weste angezogen.

"Hör mal, wollen sie auf ein Date gehen, oder auf eine Mittelalterfeier?" War der Kommentar von Ino.

Sakura seufzte und sah ihre Freundin böse an."Das hätte man aber auch netter sagen können!"

Iruka seufzte, eigentlich fand er jetzt auch, dass das Outfit ziemlich altmodisch, grausam und verdammt uncool aussah.

So ging er wieder in die Kabine und zog sich wieder komplett neu um.

Diese Prozedur musste er sehr oft wiederholen, weil die Mädchen immer etwas zu meckern hatten. Und langsam hatte er die Schnauze voll.

Er konnte den Männern, die behaupten, es sei schrecklich mit Frauen einzukaufen jetzt vollkommen verstehen.

Aber er dachte einfach daran, dass die beiden Mädchen es nur gut mit ihm meinten und ihn auf sein Date vorbereiten wollten.

Nachdem er sich noch einpaar mal umgezogen hatte, kam er mit einem schwarz-rot gestreiften Pullover und einer dunkelblauen Jeans aus der Kabine.

Der Pullover betonte sein Haar sehr und das gefiel ihm.

FEür die Mädchen war das Outfit vielleicht langweilig, doch das war ihm egal. Auch weil er endlich aus dieser Hölle aus Kleidern, Kleidern und nochmals Kleidern, entkommen wollte.

Doch Sakura und Ino fanden sein Aussehen auch sehr gut.

"Das passt zu ihnen Iruka-sensei! Ich hätte zwar noch ein paar Accessoires dazu getan, doch so sieht es auch gut aus!"

Sie lächelte ihn an. "Es steht ihnen echt!" Stimmte Ino ihrer Freundin zu.

"Puh, da bin ich aber froh, dass ich endlich von diesen ganzen Klamotten befreit werde!" Iruka war noch einmal in die Umkleidekabine gegangen, zog sich seine alten Sachen wieder an und packte alle Kleidungsstücke,

außer die, die er sich selbst kaufen wollte, wieder zurück auf die Stände.

"Jetzt bezahlen sie erstmal, dann versuchen wir mit ihnen Selbstbewusstsein und so zu üben!" Ino lächelte, als die drei auf dem Weg zur Kasse, vor der sich eine lange Schlange gebildet hatte, waren.

"Mein Selbstbewusstsein? Was soll denn an meinem Selbstbewusstsein falsch sein?"

Ino lachte leicht.

"Na, dass sie z.B selten nein! sagen und sich auch so nicht gut durchsetzen können!

Das könnten wir noch irgendwie lernen!" Sie grinste, und dann bemerkte sie, dass die drei als nächstes dran waren.

Iruka bezahlte und ging mit den beiden erstmal aus dem Kaufhaus.

"Und was habt ihr beiden jetzt vor?" Iruka hoffte, dass das was sie jetzt vorhatten, nichts mit Einkaufen zu tun hatte.

Denn davon hatte er jetzt wirklich genug. Um es mal nett auszudrücken.

"Wir sollten an ihrer Selbstbewusstheit arbeiten! Damit sie im Date nicht nur unnötig rumstammeln!"

Iruka wurde rot, weil er wusste, dass die beiden recht hatten.

Bei so einen Date würde er bestimmt fast die ganze Zeit über, rot werden und versuchen sich irgendwelche Wörter zusammen zu reimen.

Aber vielleicht würde es auch einfach so gehen?

"Und wie wollt ihr das machen?" Er wusste nicht, was für Tricks die beiden noch hatten.

"Ach wir machen ihnen vor, wie sie selbstbewusster werden könnten! Es klappt zwar nicht 100%,

aber versuchen kann man es ja, oder?" "Ähm...ja!"

Die Mädchen grinsten. Wo die drei jetzt wohl hingehen würden? Er konnte sich echt nicht vorstellen, wo man etwas für das Selbstbewusstsein tun konnte.

Doch dann erklärte Sakura es ihm.

"Wir setzen uns am besten irgendwo draußen hin, wo niemand ist der uns stören kann! Und dann sehen wir weiter!"

Iruka nickte zustimmend und zusammen gingen die drei zu einem kleinen Park, nicht weit wem von dem Einkaufszentrum.

Sie hatten Glück gehabt, denn es war außer ihnen weit und breit keine Menschenseele zu sehen!

Die drei setzen sich auf eine braungestrichene Bank, dann fing Ino an zu erklären.

"Am Besten wäre es jetzt, wenn sie sich vorstellen, dass sie ein Date mit Kakashi haben, jetzt gerade.

Und Sakura und ich spielen Kakashi! Dann sehen wir vielleicht, wie sie sich bei einem Date verhalten würden!

Aber diese Idee funktioniert nicht 100%!"

Iruka war von der Idee nicht wirklich begeistert, behielt das aber für sich, da sich die beiden Mühe gaben, ihm bei seinem Problem zu helfen.

Er stellte sich Kakashi vor ihm vor, was auch eigentlich ganz gut klappte. Dabei wurde der Braunhaarige rot, weil es ihm irgendwie peinlich war.

Ino räusperte und sprach mit einer etwas tieferen Stimme. Sakura konnte sich nur schwer ein Lachen verkneifen. Und jetzt war sie es,

die einen Stoß in die Seite von Ino bekam.Dann räusperte sie sich noch mal, weil sie ja von Sakura unterbrochen wurde.

"Und was machst du denn so gerne?" Sie duzte Iruka, weil sie versuchte Kakashi zu spielen.

"Ähm na ja...Ich unterrichte gerne meine Schüler und ähm...eigentlich habe ich keine wirklichen Hobbys!"

Iruka wurde rot wie eine Tomate, weil ihm die ganze Sache verdammt peinlich war.

Kakashi´s Gesicht in seinen Gedanken, verschwand als Ino ihn nachgespielt hatte.

Und wirklich gut war ihr Kakashi auch nicht geworden.

Sakura schüttelte nur seufzend den Kopf."Das nächste mal, wenn wir so etwas machen, lässt du mich am besten Kakashi spielen!

Das wäre wohl die beste Idee!"

//"Das nächste mal..."?//Schoss es Iruka nur durch den Kopf und er musste seufzen.

Sie machten eine Weile lang weiter.

Als das ganze Theater zu Ende war, kam Iruka zu dem Ergebnis, dass ihm das Ganze so gut wie nichts gebracht hatte.

Wieso zum Teufel konnte er auch nie nein sagen?

Bevor die drei getrennte Wege gingen, es war schon dunkel, bedankte sich Iruka bei den beiden und ging nach hause.

Etwas hatte es doch schon gebracht, immerhin hatte er den Pullover gefunden, welchen er irgendwie toll fand.

Er wusste noch Nichtmahl, ob dieser ihm wirklich passte, aber das war ihm eigentlich egal gewesen.

So wäre das ganze bestimmt stundenlang weitergegangen, hätte der Chunin nicht den Pullover und die Hose ausgesucht.

Als er die Tür seines Hauses öffnete, dachte er nur."Das nächste Mal sag ich´nein´! Auch wenn es nett gemeint war!"

Und ging in das Haus.
 


 

Soooo hier ist das Kapitel zu Ende! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat...Okay vielleicht ist es auch zu durchgeknallt?

Aber ich finde es eigentlich ganz okayx3 Würde mich über Kommentare, Lob, Kritik und Ideen echt freuen!

Wie gesagt, könnt ihr auch Pairings vorschlagen!

Lg, Chic

*wegwuschelt und allen die bis hierhin kamen einen Keks gibt*
 

*Ryu noch mal einen Extrakeks gibt*

Noch mal alles Gute von mirx3*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2008-04-12T21:39:25+00:00 12.04.2008 23:39
Es hat jetzt ziemlich lange gedauert bis ich mal weiter gelesen hab.
*drop* sorry das war keine Absicht.Ich Les nur grade andere Ff und irgendwie Vergess ich das andere was ich mir immer so vornehme Total.
Zu dem Kapitel also mir selber hat es nicht so sehr gefallen.
Ich bitte dich..Breitstirn und Geschmack..? Entschuldige meine wortwahl aber das weder Sakura (die schon mal gar nich) noch Ino einen Gescheiten Klamotten Geschmack haben siet man ja.
Was hast du dir nur dabei gedacht..?
Das sieht ja Furchbtar aus..die Jeans is ja noch erträglich abder der Schwarz-Rot gestreifte Pullover..?Fredy Krueger 2 (wobei der hat ja glaub ich Rot-Schwarz )Tut mir Leid ich bin gerade Fies.
Das is auch nich Böse gemeint.Aber ich find die Klamotten echt Schrecklich aber Egal das is ja eher nebensächlich. Hm ich muss sagen Iruka könnte in deiner FF ruhig mal 'Nein' sagen nicht das es mich stört wenn er so Schüchtern und süß (wobei Süß is er ja immer +g+) ist aber das wra mir dich etwas zu Viel.Hinzu kommt noch das ich die Ratschläge nicht wirklich allzu holfreich fand.(bzw, find)
Aber okay warscheinlich Reagiere ich da auch einfach nur etwas über.
Und meine Kritik (und meine art die ich jetzt an den Tag gelegt hab..<.<'') darfst du mir bitte nich Böse nehmen ja.?
Is auch nich Böse gemeint.
Werd gleich (denk ich mal) Kap 3 Lesen.

Liebe grüße Kakao
Von: abgemeldet
2008-04-03T19:19:28+00:00 03.04.2008 21:19
Das Kapitel ist relativ witzig gestaltet, doch finde ich es zu beginn ein wenig fad, manchmal auch ein wenig zu kurz und an anderen Stellen zu gestreckt. Es fehlt ein wenig Pep, die Bewegung in den Wörtern. Wenn ich es mit einem Bild vergleichen würde, würde ich sagen es fehlt das Leben. Man kann ja etwas bewegt zeichnen oder steif, so kann man es auch mit den Wörtern. Man kann etwas lebendig beschreiben oder steif, wie eine Eisenstange.
Dann ist mir noch etwas aufgefallen. Du solltest drauf achten, dass du hinter den Satzzeichen auch Freizeichen machst. Es passiert dir ganz oft das du hinter einem Punkt oder den Anführungsstrichen die Satzzeichen vergisst!
An manchen stellen würde ich eventuell auch nach anderen Wörtern suchen wie z.B. bei kraftanstregend da hätte ich wohl ehr „Kraftaufwendig’ verwendet.
Ach so, das mit dem Lederkorsett war eine wirklich gute Idee XD Man hätte es nur noch ein wenig ausschmücken könne, wie z.B. das noch ein String mit dran hing oder so ;D
Und bei der Sache wo sie das Date mit Kakashi nachahmen wollten bzw. es Proben wollte, hätten sie auch das Jutsu der Verwandlung anwenden könne ^^
Doch so im großen und ganzen in das Kapitel gut und auch die Idee. Ich finde es vollkommen richtig das du nicht gleich mit einem Date angefangen hast, so erhält man mehr Informationen über die Charaktere und auch über den Hintergrund, das drum rum, warum sie sich vielleicht wie verhalten und und und^^

Von:  -nani-
2008-04-01T20:06:17+00:00 01.04.2008 22:06
Hayyy^^
Also ich mag das Kappi^-^
Find das echt gut, Iruka kann einem Leid tun xD~
Nyöö, bin mal aufs nächste gespannt^^

Hmm...also ich fänd ItaXSasu oder SasuXNaru oder KibaXNaru süß xD
Naja, so viel dazu xD

Jetzt nochmal sorry, dass ich es erst jetzt lesen konnte, war ja im Urlaub und musste erstmal alles wieder ordnen @__@

Nyö...
*knuddelz*
Die NöNö^^
Von:  nim-chan
2008-03-29T22:47:15+00:00 29.03.2008 23:47
Keeee~ks!! **sich einen schnappt** dankö ^^
aaalso.. ich find's voll gut gelungen ^O^/
nur an einpaar stellen ist dir der fehler unterlaufen, dass die mädchen ihren sensei dutzen und dann im selben satz wieder sietzen.. dass klang dann komisch >_> sorry! **i-tüpfel-reiterin ist**
bin leider jetzt erst zum lessen gekommen sry..
**knuff**
Von: abgemeldet
2008-03-27T23:23:46+00:00 28.03.2008 00:23
Ganz amüsant, obwohl ich stark der Meinung bin, dass das eine Foltermethode war. *lach*
Die hätten sich ja auch was besseres für die Selbstbewusstseins-aktion einfallen lassen. Es hätte ja wohl schon geholfen, hätte sich einer de beiden in Kakashi verwandelt. Lustig fand ich die vorstellung wie Ino den mit der Stimme nachgemacht hat, vielleicht wäre es mit einem kleinen umstyling besser verlaufen?
*an ein kleines attentat auf ihre haare gedacht hat*
*gg*
*nächstes Kapi lesen geht*

ConanTwins
Von: abgemeldet
2008-03-27T19:58:31+00:00 27.03.2008 20:58
Also außer nen paar rechtschreibfhlern (ja ich bin schlimm,ich weiß....schlag mich dafür...xD) fad ich super.gut geschrieben und das mit ino und saku zum shoppen war cool^^
bin ja ma gespannt wie es weiter geht und wie iruka sich macht^^
glg,dees sasu
Von:  Miroir
2008-03-25T20:50:48+00:00 25.03.2008 21:50
O Gott, der arme Iruka xD
Sakura und Ino erinnern mich an meine Schwestern, die haben mich auch mal zum Shoppen mitgeschleppt >.>° ich kann Iruka echt verstehen
Hm, das war eigentlich nich die Hauptaussage des Kommis
Blöder Anfang
Was ich eigentlich sagen wollte: Die FF ist sehr schön geschrieben und die Szenen sind oft wirklich witzig
Man bzw in meinem Fall ich ist/bin sehr gespannt auf die Fortsetzung, das hast du wirklich gut hingekriegt. Man/Ich will unbedingt wissen, wie jetzt das erste Date verlaufen wird.
Kannst mich auch gerne auf die ENS-Liste setzen :3
Weita so
Von: abgemeldet
2008-03-19T19:57:23+00:00 19.03.2008 20:57
voll cool!
aber armer Iruka, dass er es mit den zwei Mädels aushält!!!
Aber voll geiles ff, hoffe du schreibst bald weiter und schreibst du mir dann ne ENS wenns weiter geht??

Bussi Julia-san
Von:  moko-chan
2008-03-18T14:18:41+00:00 18.03.2008 15:18
Jay zum Sammy-Pulli!
Tja, wirklich selbstbewusst war der arme Iruka auch in diesem Kapitel nicht... lässt der sich doch einfach von Sakura und Ino unterbuttern... das GEHT doch so nicht!
Der ist mit Naruto fertig geworden, der wird mit allem fertig! *überzeugt bin*
Die Einkaufsorgie fand ich toll - typisch Frauen, dass die das so wichtig nehmen, dabei wär's Kakashi wahrscheinlich völlig wurscht, in welchen Klamotten Iruka zu ihrem Date aufschlägt. Hihi.

Die Selbstbewusstseins-Aktion is ja nun auch völlig in die Hose gegangen... naja, vielleicht besinnt Iruka sich ja doch noch seiner zahlreichen Qualitäten und kommt etwas mehr aus sich heraus.

Mich würd's ja mal interessieren, wie Naruto auf die Homosexualität seiner beiden Lehrer reagieren würde... hrhrhr...

Sooo und jetzt hast du den Salat: SCHREIBSUUU WEIDAAA! SCHNELL!
Von: abgemeldet
2008-03-17T13:03:57+00:00 17.03.2008 14:03
Hoi!!
Ja erst mal danke für die Ens hat mich echt gefreut ^^ Und ja es wäre toll wenn du mich auf die Ens liste setzten könntest ^~^
Ich bin wieda total begeistert!
Das war ein echt toll! Lustig! Iruka tut mir fast schon leid XDD
Schreib schnell weiter ^^
lg Deidara


Zurück