Zum Inhalt der Seite

Beim heiligen Salsa!


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
42441 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Humor, MSTing
Schlagworte: Parodie, MST
An dieser Stelle sei erst mal darauf hingewiesen, dass ich die Autorin nicht beleidigen will. Falls sie per Zufall dieses MST sehen sollte und sich unangenehm davon überrascht fühlt, ein Wort und das MST ist weg.
Für den Rest des Disclaimers, Harry Potter gehört JKRowling, Maia allerdings gehört mir.

So, die Story wird von Charakteren aus meiner FF „With open arms and open eyes“ kommentiert, allen voran natürlich meine persönliche Mary Sue Maia.
An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass die Kenntnis dieser FF keineswegs zum Verstehen der Witze notwendig ist, andersrum ich aber auch NICHT spoilern werde! (Falls es denn Leute gibt, die sie lesen *dezent Werbung mach*)
Ach ja, sie sind hier etwas älter als in meiner FF, Draco und Maia Mitte Zwanzig, Severus Mitte 40.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.02.2008
U: 28.09.2010
Kommentare (19 )
42441 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.02.2008
U: 08.11.2009
Kommentare (4)
10866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 19.03.2008
U: 28.09.2010
Kommentare (6)
8433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 31.03.2008
U: 29.08.2008
Kommentare (3)
11173 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 12.04.2008
U: 12.04.2008
Kommentare (6)
11969 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    (1) Maia Arndt


    Nevaeh: Maia ist meine persönliche kleine Mary Sue...
    Draco: ...die du ja leider erschaffen musstest...
    Maia: Danke Draco, wir haben dich auch alle lieb.
    Nevaeh: …und kommentiert hier.
    Maia: Darf ich vielleicht selber, Autorin?
    Nevaeh: *seufz* Na dann.
    Maia: Also, meine Wenigkeit hat sich bereit erklärt, ein wenig zu MSTen. Im Gegensatz zu den beiden andern kenn ich das und ich möchte hier auch gleich erwähnen, Autorin, dass ich nicht über Kolleginnen lästere!
    Draco: Keine Sorge, mit denen kannst du eh nicht mithalten.
    Maia: Hast du ein Problem mit mir? Schon wieder?
    Draco: Nein, ich doch nicht. Wir haben uns doch lieb!
    Maia: ...hier sei zu erwähnen, dass wir ... Freunde sind, wobei ich mich immer wieder fragen muss, wie...
    Nevaeh: Ja, passt schon wieder. Die MST sind Maias Ansprüchen gerecht, keine weiteren Mary Sues, dafür aber unendliche Welten an Badfics zu ergründen!
  • Charakter
    (2) Draco Malfoy


    Maia: Draco ist ja mein Kumpel, deswegen sag ich da auch kurz was zu. Also Draco ist jemand, der im Allgemeinen sehr missverstanden wird, er hatte eine schwere Kindheit und...
    Draco: WAS genau laberst du da?
    Maia: Ich mache deinen Charakter nur für die ganzen Fangirls interessant!
    Draco: Ich bin interessant! Also leb dich woanders aus, LaberSue!
    Maia: ... Na dann, Draco ist ein Arsch, war es schon immer und wird es immer bleiben! Wir sind Freunde, warum, weiß nur der Himmel, und eigentlich sitzt er nur in diesem MST um mit mir die Gründe der Zwangsverpussyung zu ergründen!
    Draco: Und Maia ist ein professioneller Folterknecht mit NEWT im zu Tode labern...
    Maia: Schweig Pussy und arbeite!
    Draco: Du bist dir der Tatsache bewusst, dass ich hier der mit dem Zauberstab bin?
    Nevaeh: Ja, und wir sind jetzt alle schön still! Nächster!
  • Charakter
    (3) Severus Snape


    Nevaeh: Die letzte Person, die am MST teilnimmt, hat den unbestreitbaren Vorteil eines, wie soll ich mich ausdrücken, ‚erwachsenen’ Gehirns.
    Maia & Draco: Hey!
    Severus: Wo sie Recht hat…
    Maia: Nun mach mal nicht so, dass sind freundschaftliche Debatten!
    Draco: Er ist übrigens Maias... nun... ‚Freund’. Unverständlicherweise, sei dazugesagt.
    Maia: Nur weil DU es dir nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht...
    Severus: Ist ja gut, seid einfach still! Um es kurz zu halten: Wir MSTen in meinem Haus, alle Versuche, die beiden allein zu lassen, haben leider in Zerstörungswut geendet, von daher bin ich dabei geblieben.

    Nevaeh: Ähm ja. Und wer jetzt noch weiter lesen will, dem Wünsche ich viel Spaß!
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Motschegiebchen
2008-10-11T16:22:00+00:00 11.10.2008 18:22
Also erst einmal einen schönen guten Abend.
Jaha, ich bin wieder da, wo ich doch solange gebraucht habe, um mich daran zu erinnern, dass ich da ein gewisses MSTing noch nicht zu Ende gelesen hatte. ^^""
In letzter Zeit passiert es mir echt dauernd, dass ich so etwas vergessen... >____>
Wie auch immer.

Kapitel war wie immer unglaublich amüsant.
Vor allem Snapes und Dracos Frust, was die Beschreibung des Quidditsch-Spiels angeht, aber am besten war ja wohl die Szene mit Pansy und ihren Drohungen. ^_________________^
Einfach herrlich!
Nun ja, zum Thema Maia: Ich hoffe doch, sie legt im nächsten im Kapitel wieder richtig loslegt, war sie doch von diesem ein bisschen gelangweilt.

Nun ja, dann erwarte ich jetzt mit unglaublicher Spannung das nächste Kapitel, wo uns enthüllt wird, wie der große Harry auf die Erinnerungen reagiert! Jaha!

Einen schönen Tag noch, Hajino
Von:  Milura
2008-10-09T08:16:40+00:00 09.10.2008 10:16
Mist, jetzt hab ich vergessen zu fragen:

Weißt du zufällig, was der Titel der Original-FF mit dem Inhalt der Original-FF zu tun hatte? Hab ich da was verpasst?
Ich meine Titel sollten ja zur FF passen und so... also... hä? Kannst du mir da aushelfen?
Von:  Milura
2008-10-09T08:13:02+00:00 09.10.2008 10:13
Wie angekündigt, habe ich mich hinter das nächste MSTing von dir geklemmt und habe es erwartungsgemäß nicht bereut.
Ich kann nur eines sagen: *lol* XD

Eigentlich erstaunlich, dass ich dieses MSTing bisher übersehen habe, denn allein schon die Szene im Schnuppertext fand ich extrem geil.

Weißt du, Maia mag ja - wie du selbst sagst - eine Sue sein, aber ich mag sie, wirklich. Sie hat etwas Sympatisches an sich. Und das ist etwas, das ich bisher noch nie an einer Sue entdecken konnte.
Vor allem da sie ja, wie Draco ganz am Anfang aufzählt, jede Menge Sue-Eigenschaften nicht hat. Und ihre Kommentare sind einfach nur geil. XD

Aber die Autorin des Originals hat echt einen Preis verdient: Nämlich den für das "Sinnloseste FF-in-die-Länge-Ziehen ever". Diese ewigen Wiederholungen sind selbst mir auf den Keks gegangen und ich bin eigentlich ein wirklich geduldiger Mensch.

Was gibt's sonst zu sagen... nja, Snape und Draco find ich ein bisschen OOC, aber das passt schon. Im Falle eines MSTings kann man das verzeihen. XD

lg
Milu

Betet den heiligen Salsa an! *auf Knie schmeiß*
Von:  Motschegiebchen
2008-08-27T16:13:37+00:00 27.08.2008 18:13
Sooo~
Ich schätze es ist mal wieder Zeit für einen unglaublich tollen, konstruktiven, kreativen... *noch ein Weilchen weiter von sich schwärm* Kommentar meinerseits. :D
Sooo, ja, bsiher ist er ja schon ganz schick, ne?

Aber nun mal ernsthaft, mir hat das Kapitel gefallen und wie ich schon einmal gesagt habe, sind Malfoy und Snape ein bisschen OoC, aber das stört eig. nicht, denn wären sie es nicht, wären sie zum MSTen nicht sonderlich zu gebrauchen. ;D

Habe ich eig. schon mal gesagt, dass ich deine Laber-Sue total toll finde?
Nein, ehrlich, die ist mir richtig sympathisch. ^^

Außerdem hätte ich nicht gedacht, dass sich Snape als Superkoch entpuppen könnte, aber so manches, auf was uns die Original-Autorin hingewiesen hatte, habe ich ebenso nicht gewusst, aber sie wird es ja wissen. Ich hab da die Harry Potter Bände wohl einfach nicht aufmerksam genug gelesen, sonst hätte ic Malfoys Schwäche für Harry schon viel früher bemerkt. *hust* *röchel*

Ansonsten gäbe es nur noch zu sagen, dass ich dir wieder einen schönen Abend wünsche.
LG, Hajino
Von:  Motschegiebchen
2008-08-25T13:58:09+00:00 25.08.2008 15:58
So, nun lese ich was von dir im Dialog-Stil. ^^
Hab zwar recht lange für das Kapitel gebraucht - sind ja immerhin sieben Seiten... Vllt solltest du die Kapitel lieber etwas kürzen, denn nicht jeder traut sich an Monsterkapitel heran und um die 3000 Wörter je Kapitel reichen völlig aus und sind angenehm zu lesen -, aber das ist hoffentlich zu entschuldigen. ^^

Hm, ja, also, ich finde, deinen Kommentar-Stil zu meiner eigenen Verwunderung besser, denn obwohl ich deinen Dialog-Stil mag, musste ich beim Kommentar-Stil, glaube ich, bei ausnahmslos jeden Absatz lachen, was jetzt entweder daran liegen könnte, dass ich nicht viel Tiefsinn besitze oder aber, dass du auf die Unlogik im Kommentar teilweise besser eingehen kannst. :D
Nun ja, vllt schreibst du ja noch einmal was im Kommentar-Stil, das werde ich dann auf jeden Fall lesen und würde mich über eine ENS freuen.

Okay, ich schweife ab, zurück zu DIESEM Kapitel - Ui, schau, ich kann auch ganz toll betonen. ^^"
Wie schon gesagt, hat es mir sehr gut gefallen, auch wenn ein bisschen mehr Einleitung schön wäre (es würden ja drei, vier Sätze reichen, die das Zimmer beschreiben oder so, damit man auch weiß, wo man ist).

Ansonsten hab ich noch nen kleinen Fehler gefunden, ich kopier ihn schnell rein.

>>Maia: *zu Draco flüster* Wir sollten öfter so was lesen, ich finds toll, wenn er sich so aufregt!
Draco: *gut sie leicht skeptisch an*
Severus: Hört auf zu tratschen, bringen wir lieber den Rest hinter uns!<<

Ich gehe davon aus, dass das bei Draco zwischen den Sternchen "guckt" heißt, oder?

Ja, das wäre es dann auch schon.
Man sieht sich beim nächsten Kommentar. :D

LG, Hajino
Von: abgemeldet
2008-04-02T18:16:28+00:00 02.04.2008 20:16
Das Kappi war mal wieder toll^^
Und Danke für das Danke an mich am Anfang der FF^^
(omg der satz hört sich scheiße an...)
Ich bin mal gespannt wies weiter geht^^
Schreib also schnell weiter^^
Bye
Sasuke_Freak
Von: abgemeldet
2008-03-30T14:42:38+00:00 30.03.2008 16:42
Ziemlich geil^^
Das MST ist dir echt gut gelungen^^
Und schreib bloß schnell weiter
Bye
Sasuke_Freak
Von: abgemeldet
2008-03-21T16:57:34+00:00 21.03.2008 17:57
*rofl* xDDD
wie viele teile hat diese story eigentlich? :'D

Von: abgemeldet
2008-03-21T16:56:03+00:00 21.03.2008 17:56
haha das ist einfach viel zu genial xD