Zum Inhalt der Seite

Beim heiligen Salsa!

MST zu "Sag es, nur noch einmal"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wohnzimmer: *gähnende Leere*

Nevaeh: Hallo?

Tür: *quietsch*

Severus: Wir sind ja schon da. *sich hinsetzt*

Tür: *knall*

Draco: Na dann weiter mit der Folter! ... Wo ist denn Maia?

Severus: Kommt gleich.

Nevaeh: Na ja. Also dann einmal Danke an Lipstikkiller und Sasuke_Freak für ihre Kommentare *blickt erwartend*

Die Andern: Was?

Nevaeh: *blickt erwartender*

Draco: Danke…

Severus: … für die Kommentare…

Nevaeh: Sehr schön! Und natürlich auch ein Danke an die Schwarzleser! Dann mal weiter mit dem Wahnsinn und viel Spaß!
 

»Kapitel 3:
 

Chapter 1

Teil 3: Gegensätze ziehen sich an
 

Draco: Kann sich die Autorin nicht vielleicht mal Überschriften ausdenken, die noch nicht jeder zweite Pseudoschreiberling verwendet hat?

Severus: Nicht, wenn sie das entsprechende Publikum anziehn will.

Draco: Und wo ist jetzt Maia?

Severus: Sie kommt gleich!
 

»Autor: HondaT

Disclaimer: Die Figuren gehören Joanne K. Rowling und ich habe mir sie für diese Fanfic nur kurz ausgeborgt (aber nur kurz).

Warning: Shonen Ai-Geschichte

Pairing: Harry/Draco

Kommentare: Immer erwünscht!
 

Draco: Ja ja, hatten wir schon alles...
 

»" = gesprochen

< > = gedacht

Großbuchstaben = betonte Wörter

** ich musste mir Personen aussuchen fürs Quidditchspiel, weil es ja Jahrgangstreffen ist.

Nicht bös sein, ich weiß selber das manche von denen noch nie des gespielt haben.
 

Draco: Das ... ist jetzt aber kein Sonderzeichen?

Severus: Wohl eher eine schlecht platzierte Anmerkung.

Draco: Schick ist aber auch dieses ... des

Severus: Solange Dialekt nur bei dem Autorenblabla verwendet wird...
 

»Harry
 

Draco: Also irgendwie ist das langweilig ohne Maia.

Severus: Sie kommt ja gleich. Wie geht’s denn deiner Frau?

Draco: Wie solls ihr gehen, der geht’s doch immer gut, besonders, wenn sie mich nicht sieht.

Severus: Warum bringst du sie nicht mal mit?

Draco: … Ist das jetzt dein Ernst? Nie im Leben!

Nevaeh: Ich stör ja nur ungern, aber würdet ihr vielleicht mal eure Privatgespräche unterlassen?
 

»Fest entschlossen machte ich mich auf den Weg zu Ron und Hermine, aber wie sollte ich es ihnen erklären.
 

Draco als Potter: Hi ihr unwichtigen Statisten, eure Aufgabe in dieser Badfic wird jetzt erfüllt, ich heule mich bei euch aus. So, und jetzt Abgang!

Severus: Wahrscheinlich saugt er sich irgend eine sofort durchschaubare Deckgeschichte aus den Fingern.
 

»Ich konnte ihnen wohl kaum sagen, dass es um Malfoy und mich ging.
 

Severus: Ist ja nicht so, als ob das nach der Aktion in der Mensa noch jemanden wundern würde.

Draco: Wohl kaum.
 

»Nein so nicht, ich musste mir etwas anderes Einfallen lassen. Gewillt klopfte ich an die Türe.
 

Nevaeh: Gewillt? Ist das überhaupt ein Wort?

Severus: … was wird das?

Nevaeh: Was wird was?

Draco: Du machst doch gar nicht mit!

Nevaeh: Ihr zwei schlaft gleich ein, und da Maia noch beschäftigt ist, munter ich euch so lange auf!

Beide: …
 

»"Wer stört?" hörte ich Ron verärgert keifen. Hermine öffnete mir die Türe.
 

Nevaeh: Die beiden haben aber eine sehr schwungvolle Libido!

Draco: Anscheinend ist es wirklich total egal, wer hier früher mit wem befreundet war! Sie haben nicht mal VERSUCHT, Potter zu finden!

Severus: Ich verteidige ungern Gryffindors, aber selbst ich bin der Meinung, dass die beiden nicht solche Egomanen sind!

Nevaeh: Seht ihr, geht doch!

Beide: …
 

»"Ach Harry du bist es. Komm herein." bat sie mich freundlich hinein.
 

Draco: Liegt es an mir oder wirkt Hermine in der Tat wie auf Drogen?
 

»"Ich brauche euren Rat." begann ich, "Es geht um mich und - "
 

Tür: *kawumm*

Maia: *keuch* *sich auf Couch fallen lässt* *keuch*

Draco: Maia! Da bist du ja endlich! Es ist total öde ohne dich und jetzt hat auch noch die Autorin mitgemischt und… wo warst du überhaupt? *sie prüfend anschaut*

Nevaeh: Ich geh ja schon wieder, schön, dass ihr mich alle so gern habt…

Severus: Irgendwie kann ich nie wirklich glauben, dass ihr beide beste Freunde seid, wenn ich mit euch in einem Raum bin.

Maia: *immer noch leicht keucht* Sev, jetzt sei mal nicht wieder so eifersüchtig. Und Draco… ich war beim Frisör!

Draco: … was? Und wieso kommst du dann zu spät?

Maia: Weils länger gedauert hat als erwartet? Und nein, ich hab keinen andern Termin gekriegt! Hab ich was wichtiges verpasst?

Nevaeh: Nein, aber ihr hättet zumindest Tschüss sagen können.
 

»Hermine unterbrach mich, "Um dich und lass mich raten, Cho?". Wie konnte sie nur bloß auf Cho kommen?
 

Maia: Das ist die schwarzhaarige von Ravenclaw, oder? Die Asiatin?

Draco: Jaaa. Aber die hat er doch abserviert.

Severus: Wo doch Miss Granger sonst immer über alles so gut Bescheid weiß.

Maia: Na ja, immerhin ist sie hübsch.
 

»Ich meine erstens war ich jetzt schon eine ganze zeitlang nicht mehr in sie verknallt und zweitens war sie nicht mir irgendwen anderen zusammen??
 

Maia: Noch nicht verlobt oder verheiratet? Man man, das wundert einen jetzt aber…

Draco: Schön, dass du da bist!

Maia: … hör auf damit. Ich bin grad mal 10 Minuten zu spät gekommen.

Severus: *hält sich stark zurück* Die tägliche Dosis ‚Wie entfliehe ich meiner Frau’ macht wohl sehr abhängig.

Draco: Ich bin ja schon still…

Maia: Na das will ich mal sehn!

Draco: Siehste, genau deswegen ist es gut, dass…

Severus: Ja ja, lesen wir weiter!
 

»"Ja, genau Cho. Sie hat mich geküsst und ich hab ihr eine Abfuhr erteilt, aber dann hat sich alles doch nur als blöder Scherz herausgestellt. Ich bin vollkommen durcheinander." setzte ich fort.
 

Severus: Potter, wann warst du das denn nicht?

Maia: Moment mal! Woher weiß er, dass das ganze nur n Scherz war? Draco hat doch gar nichts in die Richtung gesagt?

Draco: Er konnte es sich wohl DENKEN.

Maia: Klar, weil er ja auch sonst so viel… denkt.
 

»Ron hörte alles mit und irgendwie überkam mich das Gefühl, dass er mir nicht glaubte.
 

Draco: Dabei war doch Hermine eher die, die immer sofort Bescheid wusste.

Maia: Das ist jetzt mal wirklich nicht so wichtig!
 

»Hermine hingegen gab mir zig Tausend Ratschläge wie ich sie für mich gewinne, oder ihr eins Auswischen könnte. Ron hörte trotzdem mir und Hermine aufmerksam zu und gab ab und zu auch seine Kommentare zu meinem Problem ab. Es schien als würde ich hier ewig sitzen und mir Ratschläge von meinen Freunden anhören, aber alles was sie zu mir sagten, konnte mich aus meiner Lage nicht befreien.
 

Severus: Aah, EmoHarry ist wieder da. ‚Meine Freunde können mir auch nicht helfen, war ja klar, wieso hab ich mich überhaupt dazu herabgelassen, mit ihnen zu kommunizieren?’

Maia: Ich liebe es so sehr. Zumindest bleibt er sich treu in dieser Badfic.
 

»Sehen wir uns mal die Tatsachen an, dass mich Malfoy und nicht Cho geküsst hat, dass macht die ganze Sache auch um wesentliches komplizierter.
 

Draco: Und unwahrscheinlicher. Eher pimpert er wieder mit Chang rum als mit MIR.

Maia: Auch, wenn du es SO gerne wolltest!

Draco: … So hab ich das nicht gemeint.

Maia: *kichert* Ich weiß.

Severus: *legt spontan einen Arm um sie*

Maia: *erstaunt* Wofür ist denn das?

Severus: Lies einfach weiter.

Maia: *grinst zufrieden*
 

»Nachdem ich mich von beiden verabschiedet hatte begab ich mich wieder in mein Zimmer. Es war grauenhaft. Ich sah ein, dass ich niemanden hatte.
 

Draco: MUSS man sich dazu wirklich äußern? Saß er nicht gerade stundenlang mit seinen FREUNDEN in einem Zimmer und hat sich über imaginäre Liebschaften beratschlagt? Also WO genau liegt das Problem?

Maia: Im EmoHarryGen?

Draco: Ich kann es kaum glauben, dass ich ihn jetzt noch mehr hasse!
 

»Ron und Hermine hatten zueinander gefunden und wen hatte ich. NIEMANDEN.
 

Maia: Wir habens verstanden. Gleich geht der Laptop kaputt von dem raustriefenden Selbstmitleid.

Severus: Das ist halt Potter, da muss es immer ein bisschen mehr sein.
 

»Wie nie zuvor sehnte ich mich in diesem Moment nach einer Person die mich umarmte und mir sagen würde: "Alles wird gut.". Verzweifelt legte ich mich hin und fragte mich, wie es wohl weitergehen würde.
 

Draco: Kann mir vielleicht jemand den Grund für diese theatralische Übertreibung nennen? Es ist ja nicht so, als ob ich ihn zum ersten Mal begrabscht und Zungenvergewaltigt hätte, und meine ewige Liebe hab ich ihm auch nicht geschworen!

Maia: Das dritte Mal, um genau zu sein. Tja, anscheinend kann er seine wahren Gefühle nicht mehr unterdrücken, nach vier langen, harten Jahren, die seit dem Präabschlussball vergangen sind…
 

»Draco
 

Maia: Diding!
 

»Es schien, als würde mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden sein.
 

Severus: Das ist kein Satz mehr, dass ist Auspeitschen der deutschen Grammatik!
 

»Wie konnte sie nur davon wissen? Keiner wusste es, kein einziger nicht mal Harry selbst.
 

Draco: Warum wundert es mich nicht, dass Potter zu blöd ist, sich so was zu merken.

Maia: Jetzt hast du mal wieder nicht aufgepasst, er erinnerte sich doch! Nach einer Nacht wilder … Liebe ist er doch bei dir aufgewacht mit leer… geliebtem Gehirn!

Draco: Das klingt widerlich aber plausibel.

Maia: Sag ich doch!
 

»Warum? Weil ich es so wollte.
 

Draco: Genau! Har har!

Maia: … mach das nie wieder.

Severus: Immerhin hat die Autorin doch ab und an den wahren Charakter der Leute getroffen.
 

»Nur eine einzige Person konnte es wissen und das war ich selbst. So schwer es mir auch viel, versuchte ich die Situation nicht außer Kontrolle geraten zu lassen.

"Ich glaub dir kein Wort von dem was du sagst." sagte ich kühl.
 

Severus: Das klang doch jetzt sehr überzeugend. Argumentiertechnik wie ein Erstklässler.

Draco: Na immerhin, dann steh ich immer noch über Potter.

Maia: Ach was, ich finde ja, ihr seid euch da ziemlich ähnlich.
 

»"Ach ja? Was wäre dir lieber? Wenn ich es den anderen erzählen würde oder Harry selbst?" antwortete sie mir mit einem gehässigen Blick.
 

Maia: Habe Angst vor den ANDEREN! Wer sind die überhaupt?

Draco: Die große unbekannte Masse? Aber ich zittere schon!
 

»Langsam schritt sie auf mich zu. Sie kam immer näher und näher, bis sie schließlich meine Wange sanft berührte und mir ins Ohr flüsterte: "Hat es dir soviel mehr Spaß mit Potter gemacht als mit mir?"
 

Draco: WENN da jetzt was war, woher genau weiß sie es dann?

Severus: Frauen wissen so was immer.

Maia: … Gibt es da etwas, was ich nicht weiß?

Severus: Lies weiter.

Maia: *schaut prüfend*
 

»Meine Augen weiteten sich. "Woher?" fragte ich zornig.
 

Draco: Na toll, jetzt hab ich mich verraten. Wenn ICH das da gewesen wäre…

Maia: Wärst du erst gar nicht in dieser Situation! Dieser Draco da allerdings ist so hohl in der Birne wie ein Luftballon, von daher kann man fast nicht mehr erwarten.
 

»Gelassen drehte sie sich weg und setzte sich auf einen Stuhl.

"Glaubst du wirklich, ich wäre so naiv, dass ich nicht merken würde, wenn mein Freund etwas mit einer, in unserem Fall einem, anderen hat?" bemerkte sie.
 

Severus: WAS hab ich gesagt!

Maia: Klingt für mich eher nach nem ausgewachsenen Bluff.

Draco: Und mein AlterEgo Idiot fällt auch noch drauf rein…
 

»"Vielleicht war es leichtsinnig zu denken du würdest es nicht merken, aber sag mir eines, wieso willst du mich dann noch immer heiraten?"
 

Maia: Ja DAS ist doch mal eine gute Frage! Aber … ich weiß! ‚Du bist blond und reich, zwar noch nicht alt, aber wenn wir erst mal Kinder haben und die Scheidung, dann…’

Severus: … in was für Bahnen denkst du denn bitte? Mal abgesehn davon, dass Miss Parkinson genug Geld hat.

Maia: Was? Das ist immer noch die beste Methode für eine gutaussehnde Frau, schnell auszusorgen!

Draco: Oh Mann. Aber dann wäre Pansy der einzige einigermaßen schlaue Mensch in der Badfic!
 

»"Weil - weil mich niemand abweist, nicht einmal du." sagte sie mit gesenktem Kopf zu mir.
 

Alle: *lachen*

Draco: Na immerhin ist sie genau so hohl wie alle andern! Was für ein Grund…

Maia: Aber echt. Total entwürdigend und außerdem macht sie so, als wärst du der größte Weiberheld der Schule!

Draco: Na jaaa…

Maia: Nein, warst du nicht, bild dir nichts falsches ein!

Draco: Als ob du das beurteilen könntest! … Ok, kannst du, aber…

Severus: Ist das nicht wirklich irrelevant, wer hier wie viele Leute abgeschleppt hat?

Nevaeh: Gott, eine Gruppe voller Loser…

Alle: Hey!
 

»"Pansy Schatz, weißt du was?" fragte ich sie.

"Was, Draco Liebling?" nun war sie neugierig geworden.
 

Draco: Hohl, hohler, Pansy.
 

»"Ich aber werde dich nicht heiraten!" verkündete ich ihr und verließ das Zimmer.
 

Maia: Dieses Gespräch… war wieder unter aller Sau.

Severus: Was hast du denn erwartet?

Maia: Na ja… ja. Auch wieder wahr.
 

»Ich wusste zwar nicht wo ich heute Abend schlafen sollte, doch das war mir in diesem Moment scheiß egal. Eine Parkbank, die meinen ziellosen Weg kreuzte, war nun zu meinem Schlafplatz auserkoren worden.
 

Draco: Ich hätte sie rausgeworfen! Nie im Leben hätte ich auf einer Parkbank übernachtet!

Maia: Parkbank… und die steht wo? In Hogwarts´ schöner Parkanlage?

Severus: Die liegt dann zwischen Vorder- und Hintergarten.
 

»Ich dachte über alles Mögliche nach, auch an das was damals zwischen mir und Potter gewesen war.
 

Draco: Jaaa, in der Tat, ich denke! Öfter als einmal am Tag!

Maia: Ehrlich?

Draco: … geh sterben.

Maia: *kichert*

Severus: Ich würde eher sagen, dass ruft sehr nach einem Flashback.
 

»Flashback
 

Maia: Und … leider hattest du recht.
 

»Ihre erste Begegnung an diesem noch so verrücktem Tag fand schon am frühen Morgen statt.

Harry hatte an diesem Tag zusammen mit Slytherins Zaubertränke.
 

Severus: Klasse. Wäre auch schön gewesen, wenn irgendwer mal erwähnen würde, wann das hier ist.

Maia: Dachtest du echt, du kämst davon?

Severus: Um ehrlich zu sein… für eine Sekunde… ja.

Maia: DAS war jetzt voll das Kill Bill Zitat!

Draco: Das war jetzt voll die miese Sprache!
 

» Es war natürlich klar das Professor Snape Harry kein bisschen leiden konnte und wurde sofort vom Unterricht verbannt, als er mit Ron gerade tratschte.
 

Maia: Vielleicht erstes Jahr?

Severus: Klingt zumindest so. Auch wenn ich Potter nie aus dem Klassenzimmer schicken würde, dann kann man ihn ja nicht mehr quälen.

Draco: Ja, das ist wahr.

Maia: Ihr seid beide so krank.
 

»Dies war für Malfoy eine willkommene Gelegenheit Harry aufs Korn zu nehmen und fragte ob er auf die Toilette dürfte.
 

Draco: Dieser geniale Plot, diese ausgeklügelten, unerwarteten Wendungen! Wann erscheint ihr erstes Buch?

Maia: Wenn du dir mal die Bestsellerlisten ansehn würdest, wüsstest du, dass die meisten da auch n MSTing verdient hätten…
 

»Natürlich wurde er ermahnt, dass er gefälligst in den Pausen gehen sollte, aber Punkteabzug gab es dafür keinen.
 

Draco: Dafür gäbs nicht mal ne Ermahnung!

Maia: Sev, findest du das in Ordnung?

Severus: Hm… ja.
 

»In sich hinein lächelnd ging er nach draußen und durchsuchte mit einem Blick wo Harry stecken könnte.
 

Severus: So viel Schwachsinn in einem Satz… in sich hinein lächeln, mit einem Blick durchsuchen!

Draco: Respekt an die Autorin für so viel Einfallsreichtum!
 

»Als seine Augen ihn endlich erblickte konnte er zum Angriff über gehen.
 

Maia: Hat der kleine Potter einen Marathon gemacht oder was?

Draco: Na ja, wenn ich nicht so lange hätte suchen müssen, hätte ich die ganzen schicken Formulierungen nicht verwenden können!
 

»"Na Potter, haben wir leicht zuviel getratscht?" meinte Draco schnippisch.

"Ach halt den Rand Malfoy. Sind wir schon fertig mit dem einschleimen bei Professor Snape, oder was?" verteidigte sich Harry und würdigte Draco keinen einzigen Blick.
 

Maia: Ob 11 oder 21, eure Diskussionen blieben gleichmässig hirnverbrannt!

Draco: Noch stehts doch gar nicht fest, wie alt wir sind.

Severus: Das ist sowieso nicht Potter. Der hätte niemals ‚Professor’ gesagt.
 

»"Sag wenn ich schon die Güte habe mich mit dir zu unterhalten, dann könntest du mich wenigstens dabei ansehen." sagte Draco eingeschnappt. Harry drehte sich zu ihm um und meinte darauf locker mit einem lächeln im Gesicht, "Warum heute so gütig Mister Malfoy?"
 

Draco: … Das war ja schon mal fast schlagfertig.

Maia: *hält ein Kichern zurück* Du bist da so eine Pussy!

Draco: … Danke für den Hinweis.
 

»Draco wurde wütend. Potter traute sich wirklich Malfoy zu beleidigen
 

Severus: Aus der Perspektive ist das sehr seltsam geschrieben.

Maia: Die schreibt doch in jeder Perspektive seltsam.
 

»"Pass auf Potter wie du mit mir sprichst. Dir könnte sonst noch etwas schreckliches zu stoßen und das wollen wir doch nicht oder?" sagte Draco und packte Harry am Kragen.
 

Draco: AHA! Immer wieder das Gleiche! Gleich gibt’s wieder Zungenvergewaltigung!

Maia: Freust dich schon drauf?

Draco: …
 

»"Soll das eine Drohung sein?" fragte Harry.

"Und wen? Was dann?" Draco stellte eine Gegenfrage und näherte sich Harrys Gesicht. Diese Situation wurde Harry langsam unangenehm, und versuchte Abstand zu gewinnen.
 

Severus: Wenn der Idiot einmal schneller reagieren würde… wahrscheinlich will ers ja.

Maia: Oder er ist einfach nur unglaublich bescheuert. Beides wäre treffend.
 

»Harry realisierte, dass Draco ihm noch nie so nahe gewesen war wie jetzt und es machte sich in seiner Magengegend ein mulmiges Gefühl breit. Draco verschaffte es eher einen Vorteil gegenüber Harry, als er bemerkte wie unruhig er wurde.
 

Draco: Da ich ihn am Kragen gegen eine Wand presse bin ich schon seit einiger Zeit im Vorteil.

Maia: Da steht nix von Wand.

Draco: Die Gänge sind nicht 10 Meter breit, da ist bestimmt eine Wand!
 

»"Was ist plötzlich los, fühlen wir uns nicht wohl in meiner Gegenwart?" ärgerte Malfoy Harry.

"Ja und jetzt zisch ab und lass mich in Ruhe. Solltest du nicht schon längst vom Pinkeln zurück sein?" fragte Harry und wusste das er Malfoy damit in der Hand hatte.
 

Maia: Und woher weiß Potter das? Oder konnte er es sich DENKEN?
 

»"Du hast recht Potter. Hm ein Funke Intelligents steckt sogar in dir.".
 

Maia: *lacht* Oh ja, sehr viel Intelligents steckt in euch beiden!

Severus: *reibt sich die Schläfen* Das schlimmste ist schon fast, dass manche Aufsätze von meinen Schülern nicht wirklich besser sind…

Maia: Das Los der Lehrer. Selber Schuld.
 

»Draco ließ endlich von Harry ab und meinte "Wir sehen uns noch. Potter.".
 

Draco: Das klang ein wenig… abgehackt. Nicht sehr wirkungsvoll.

Maia: Du hast nur deine… *lacht schon wieder* …Intelligens gezeigt.
 

»Harry atmete erleichtert auf als Malfoy endlich das Weite suchte und begab sich lieber zum nächsten Klassenzimmer, weil bei Professor Snape würde er für heute nicht mehr in den Unterricht kommen.
 

Severus: Der will ihn auch gar nicht sehen. Auch wenn das Quatsch ist. Sonst hätte der ja jedesmal angefangen zu labern, damit er früher gehen kann.

Maia: Aber wenn er eh nicht mehr rein konnte, was ist er dann da draußen stehen geblieben?

Draco: Wir hatten davor verabredet, dass er sich rausschmeissen lässt und ich dann Pissen geh und dass alles voll romantische fünf Minuten ergeben… oder so.
 

»Es war gegen Mittag als Harry Mittagspause hatte.
 

Maia: Was? EHRLICH? Mittagspause… mittags? Sehr seltsam.
 

»Er suchte einen freien Raum um ein wenig Ruhe von Hermine und Ron zu haben. Die Beiden hatten sich nämlich nach langem hin und her ihre Liebe zueinander gestanden und natürlich waren sie seither mit anderen "wichtigeren" Dingen beschäftigt.
 

Maia: Dann wohl doch nicht erstes Jahr, ne?

Draco: Okay okay, zumindest wissen wir jetzt, wo Potters Freundephobie herkommt.

Severus: Aber mit 21 sollte sogar Potter langsam aus der pubertären Phase rausgekommen sein und vielleicht mal drüber nachdenken, dass seine Freunde ihn doch noch mögen.

Maia: Aaach, sind doch alles Emos hier!
 

»Harry fand nach langem Suchen ein scheinbar leeres Klassenzimmer. Harry machte die Tür blickte hinein und, "Oh, nein." stöhnte er und wollte die Türe gerade wieder schließen.
 

Maia: Er machte die Tür? Neue Comedynummer oder was?

Draco: Wundern muss man sich hier über gar nichts mehr.

Maia: Also entweder haben alle nichts zu tun und hocken in Klassenzimmern rum oder ihr habt zu wenig Zimmer!

Severus: Nein und nein. DA hat eigentlich niemand was verloren! Aber für Potter gab es so was wie Regeln ja noch nie…
 

»"Warte, Potter." schrie Malfoy.
 

Draco: Halloho, er ist grad erst zur Tür raus!

Maia: Ich sag nur Mensa…
 

»"Was willst du?" fragte ihn Harry.

"Kommst du mich besuchen? Hattest wohl Sehnsucht nach mir." meinte Draco und lächelte in sich hinein.
 

Draco: Würde mich echt mal interessieren, wie ich das mache. Ehrlich.
 

»"Nein hatte ich nicht und lass mich jetzt in Frieden. Man sieht sich." versuchte Harry Draco von sich ab zu wimmeln.

"Wann und wo?" fragte nun Draco der sich köstlich über Harry abpeckte.
 

Severus: Abpeckte existiert nicht!

Maia: … also Google sagt, es heißt herzhaft lachen…

Severus: Österreichisch?

Maia: Mhm.

Draco: Schön, ich bin eine Pussy, ein Emo, ein Heuchler und jetzt auch noch Österreicher!
 

»"Ist mir doch egal." keppelte Harry und wollte gerade zu Türe hinaus, als er Professor Snape den Gang entlang stolzieren sah.
 

Severus: … ich stolziere nicht. Ich bin doch kein Malfoy…

Draco: Dieser Seitenhieb war jetzt absolut unangebracht!

Severus: Ach ja? Du hättest mal deinen Vater sehen müssen, wenn der den Gang entlang ging meinte man immer, gleich kommt der König von England!

Draco: … Und?

Maia: Ja, keiner stolziert, alle schleichen, is jetzt wieder gut?
 

»Was er jetzt sicher nicht brauchte, war Professors Snapes Anschuldigungen warum er nicht in den Unterricht zurückgekommen war anzuhören.
 

Severus: Danke Autorin, jetzt bin ich genauso bescheuert wie alle anderen. Zuerst schmeiße ich ihn unbegründet raus, dann mache ich ihm klar, dass er nicht wieder rein darf und dann bin ich sauer, weil er nicht wieder reingekommen ist?

Maia: Looogik, huhu? Ups, ist überfahren worden.
 

»Entschlossen machte er kehrt und schloss hinter sich die Türe ab.
 

Severus: Wer jetzt?

Maia: Na also hört sich an wie wenn du gemeint wärst, aber ich glaub eher, sie meinte Potter.
 

»"Ah Potter, was führt uns nun zu mir? Konntest es wohl mal wieder nicht abwarten mich wieder zu sehen." bemerkte Draco spitz.

"Ach halt den Rand, Malfoy. Professor Snape hat anscheinend Gangaufsicht und ich kann diesen Kerl nun halt mal nicht ausstehen." versuchte Harry Draco klar zu machen, doch dem war es sichtlich egal.
 

Severus: Kein Mensch hat mitten am Tag Gangaufsicht!

Maia: Also bei meiner alten Schule gabs das schon…

Draco: Das war aber auch ne Muggelschule!
 

»Draco nahm sich eine Zigarette aus seiner Tasche und zündete sie sich an.
 

Maia: Uuuh, lässt wieder den Bösewicht raushängen!

Draco: …

Maia: Pass nur auf, dass der Feueralarm nicht losgeht! *lacht*
 

»"Draco, lass den Scheiß, du weißt wenn die das bei dir finden fliegst du raus."
 

Severus: Das wäre das erste Mal, das jemand wegen Zigaretten von der Schule fliegt. Auch wenn ich es Potter gönnen würde.

Maia: Der hat aber keine Angst, er macht sich nur Sorgen um Draco!

Draco: Ja ja… WAS?
 

»"Seit wann so besorgt um mich und wann sollte ich dir erlaubt haben mich bei meinem Vornamen zu nennen?" fragte Draco und sah mit vorliebe zu wie Potter vor Zorn errötete.
 

Draco: Na DAS wüsste ich jetzt auch gern mal!

Maia: Oooh, ihr kommt euch nahe!
 

»<Womit hab ich das verdient?> fragte sich Harry selber und senkte den Kopf vor Verzweiflung. Genervt ließ er sich auf einen der freien Stühle nieder.

"Gib mir gefälligst einen Antwort wenn ich schon mit dir rede, Potter." mahnte Malfoy Potter.
 

Severus: Du mahnst? Das hört sich an wie ne Strafpredigt von seinem Vater.

Draco: … kann ich hier eigentlich noch tiefer sinken?
 

»Harry schien der Kopf vor Wut zu platzen. Er wollte gerade seiner Wut dampf frei machen, als Draco zu lachen anfing.

"Was gibt es hier zu lachen?" fragte Harry verärgert, stand auf und setzte sich gegenüber von Malfoy nieder.

"Du schaust so süß aus, wenn du dich ärgerst." platze es Malfoy heraus. Harry erstarrte. Hatte Malfoy wirklich gesagt, das er süß aussieht? Ja und das laut und deutlich.
 

Maia: Gott, kann hier auch mal wer was anderes quatschen als totalen Stuss? Oder 08/15 Gespräche, die es schon in hundert anderen Badfics gibt?

Draco: Das ist alles unlogisch, langweilig und dämlich. Weiter!
 

»Doch so plötzlich Draco zu lachen angefangen hatte hörte er wieder auf.

"Und bekomm ich eine Antwort?" fragte Malfoy noch einmal.
 

Severus: Was war denn gleich noch mal die Frage?

Maia: Sorry, ich kann nicht mehr ganz folgen, das unglaubliche Gespräch hat sich meinen Gehirnwindungen entzogen.
 

»Harry stand wieder auf und machte sich wieder auf den Weg das Klassenzimmer zu verlassen.
 

Draco: Ist ja ein sehr großes Klassenzimmer.

Maia: Mindestens drei Tage Fußmarsch, bis er wieder draußen ist!
 

»"Vergiss es. Ich geh jetzt." sagte Potter, doch bevor er endgültig den Raum verließ drehte er sich abermals zu Malfoy und meinte "Weißt du wann ich dich süß finde? Wenn du blöd aus der Wäsche guckst!"
 

Maia: Ja, das ist in der Tat durchaus niedlich. Aber nicht süß, du bist doch kein Mädchen.

Draco: … danke für den Hinweis.

Severus: Nach dieser Badfic können durchaus Zweifel auftreten.
 

»Draco riss seine Augen weit auf, dass konnte nicht sein. Jetzt erst checkte er, dass er das mit dem süß finden laut gesagt und nicht nur gedacht hatte.
 

Severus: Er ‚checkte’ es?

Maia: Ein Hoch auf die Umgangssprache!
 

»Zu dem allen Überfluss kam noch hinzu, dass ihn Potter auch süß findet und zwar nur dann wenn er blöd dreinschaut und dies war gerade so ein Moment. Verwirrt blieb Draco zurück in dem Klassenraum.
 

Draco: ICH erkenne Sarkasmus, wenn er mich ins Gesicht schlägt!

Maia: Du hast einfach zu viel auf einmal gedacht, jetzt bist du gerade … verwirrt. Du Armer.
 

»Der Sportunterricht.
 

Severus: Was. Ist. Das.

Maia: Sport? Habt ihr das?

Severus: Ich hörs gerade zum ersten Mal.

Maia: Seid froh, ehrlich, ich hab Sport immer gehasst!
 

»Nicht besonderst beliebt bei den Schülern, weil es der einzige Unterrichtsgegenstand war, wo sie nicht zaubern konnten und den alle gemeinsam verbrachten.
 

Draco: Das würde zumindest die Gryffindorumkleide erklären.

Maia: Und nur die haben eine?

Severus: Da keiner Sport hat, erübrigt sich diese Frage!
 

»Nun war ihre Kondition gefragt. Der Sportlehrer versuchte den Schülern immer wieder klar zu machen, wie wichtig Sport auch bei der Zauberei ist. Er erklärte es mit seinem typischen Beispiel: "Was wäre wenn ihr von, ihr wisst schon wen, verfolgt werdet und euer Besen ist gerade in der Reparatur? Hmm, ja genau dann müsst ihr um euer Leben laufen. Und darum geht es, dazu braucht man Kondition und um dies zu bekommen betreibt man Sport."
 

Severus: Natürlich, mein erster Gedanke. Niemals würde ich dran denken, zu Apparieren, mich zu wehren, erschrocken zu sehn, wie mich ein Todesfluch trifft…

Maia: Eure Sportlehrer sind zumindest einfallsreich! Bei uns hieß es nur ‚zehn mal um die Halle’

Draco: Gut, dass ich kein Sport hab.

Maia: Nicht, dass das jemand gemacht hätte, war immerhin Mädchensport…

Draco: … Frauen.
 

»Dennoch es kam immer wieder vor, dass trotzdem der ein oder der andere einen Basketball oder den Volleyball verzaubertet nur damit sie nicht selber spielen mussten, aber auch dieser Unterricht verging schnell und alle waren froh wie der Lehrer ihnen mitteilte das sie sich wieder umziehen gehen könnten.
 

Draco: Ja, unglaublich spannend. Warum konnte die Autorin nicht einfach ne Stunde Kräuterkunde oder so beschreiben?

Severus: Weil sie davon keine Ahnung hat. Dann lieber imaginäre Fächer erfinden…

Nevaeh: Also einmal hab ich was gelesen, da war die Zaubertrankstunde so was wie Kochen für Dummies und alle mussten Eintöpfe kochen!

Severus: … Dann doch lieber Sport.
 

»Auch in der Umkleide waren alle zusammen (man bedenke das was ich hier in Kurzformat beschreibe ist Bubenturnen).
 

Maia: Mein Gott, komm endlich zum Punkt! Dieser Flashback ist wirklich so unnütz!

Draco: Wieso? Ich hab endlich erfahren, dass ich in meiner ganzen Schulzeit um ein Fach betrogen wurde!
 

»Natürlich wurde in den Umkleide herum gestänkert.
 

Maia: Äh… und wieso?

Severus: Wieso nicht? Wieso haben die Sportunterricht?

Maia: Ja ja.
 

»Absichtlich gab Malfoy Harry einen Stoß und steckte ihn einen Zettel in seine Tasche.

"Was glotzt du so blöd?" wurde dieser darauf hin blöd angemacht.

Draco wusste genau, dass Harry neugierig sein und den Zettel lesen würde, was Harry auch tat.
 

Draco: Dumm und dümmer kommunizieren wieder.

Maia: Warum beleidigst du dich?

Draco: Ich identifiziere mich nicht länger mit diesem Individuum.
 

»Auf den Zettel stand:
 

Wir treffen uns um 22:00 Uhr im kleinen Garten!

Draco Malfoy
 

Ps: Es wäre besser für dich du kommst!
 

Draco: Es wäre besser ohne PS!

Severus: Der kleine Garten… was hab ich nur die lange Zeit auf Hogwarts gemacht, ich kenne die Örtlichkeiten anscheinend gar nicht!

Maia: Ach was! Zuerst kommt der Vordergarten, dann der Park, dann der Hintergarten und daneben liegt einfach der kleine Garten!
 

»Zuerst konnte Harry nicht glauben was er da las. Draco wollte sich wirklich mit ihm treffen. Das konnte ja nichts Gutes verheißen. Doch wie es auf dem Zettel stand erschien Harry pünktlich um 22:00 Uhr am besagten Ort und tatsächlich war auch Malfoy anwesend.
 

Draco: Wie kann man zwei Menschen eigentlich so unglaublich dumm darstellen?

Maia: Besonders Potter. Der wär wahrscheinlich auch Hingegangen, wenn ‚komm und ich werde dich im kleinen Garten flachlegen!’ draufgestanden hätte.
 

»"Also hier bin ich. Ehrlich gesagt ich hab keine Lust auf ein Zauberduell mit dir, damit du es gleich weißt." meinte Harry als er ankam und machte es sich gleich auf einer Parkbank bequem.
 

Draco: Wo kommen nur überall diese Parkbänke her?
 

»"Du bist echt leichtsinnig, weißt du das Potter."
 

Severus: Mich wundert eher, dass er es noch schafft, geradeaus zu gehen.
 

»"Na und das kann dir doch egal sein. Also was willst du, wenn es kein Duell ist?"

"3mal darfst du raten." sagte Draco und ließ sich neben Harry auf der Parkbank nieder.
 

Maia: Uh! Ach komm Autorin, dieses 3mal schlägt einem doch fast schon ins Gesicht!
 

"Jetzt hör endlich auf damit, ich hab keine Zeit für deine Ratespielchen."

"Wirklich schade, ich sag dir du verpasst da so einiges."
 

Draco: Hatten wir nicht gerade erst so ein blödes Gespräch? Muss das denn schon wieder sein?

Maia: Warum sollte sie uns verschonen?
 

"Na gut, aber ich schwöre dir, wenn das wieder so ein blöder Witz ist, dann Gnade dir Gott."
 

Severus: Und alle drohen Löcher in die Luft und keiner macht endlich mal was…
 

»Harry begann nachzudenken.
 

Alle: *lachen*

Nevaeh: Ihr seid SO fies.
 

»Draco konnte nur noch in sich hineinlächeln.
 

Draco: Sogar dieser Draco findet Potter beim Nachdenken lächerlich! Das will schon mal was heißen!
 

»Plötzlich spürte Harry Dracos warme Lippen.
 

Maia: Und schon wieder. Er will es. Anders kann man es sich nicht erklären!

Severus: Wahrscheinlich gefällt es Potter, die unwillige Jungfrau zu spielen…

Draco: Das ist alles so… erniedrigend.
 

»"Wirklich leichtsinnig." hauchte Draco Harry noch einmal ins Ohr bevor er sich von ihm löste.
 

Maia: Also hauchst du das, während ihr euch küsst?

Draco: Das muss dann eine sehr interessante, komplizierte Technik von mir sein.

Severus: Oder eine Autorin, die vermutlich kein einziges Mal über diesen Mist nachgedacht hat.
 

»Malfoy stand auf und verließ den Garten mit einem keckem Grinsen im Gesicht. Harry saß verdattert auf der Parkbank und wusste immer noch nicht genau was er davon halten sollte.
 

Maia: Und wie lange braucht er dafür?

Draco: Wenn die alle noch langsamer werden, lesen wir die Badfic wieder nach vorn.

Severus: Oder schlafen ein. Ehrlich mal, ist ein wenig Spannung denn zu viel verlangt?
 

»Es war mitten in der Nacht.
 

Draco: Das … ist uns durchaus klar. Waren wir nicht grad auf der Parkbank?
 

»Erst so gegen 22:30 Uhr machte sich Malfoy auf in sein Zimmer.
 

Maia: Irgendwie bekomm ich das Gefühl, das wir nicht mehr auf der Parkbank sind…
 

»Er war den ganzen Abend schon ehr unruhig. Er wusste irgendetwas würde heute Abend noch passieren.
 

Severus: Ja, ich denke auch, dass wir mit dem Abschnitt wohl fertig sind.

Maia: Diese Überleitung toppt echt alles!

Draco: Da war keine.

Maia: Eben! Nicht mal ein ‚nächste Nacht’ oder so!
 

»Draco machte sich für den Abend fertig, als es plötzlich an der Tür klopfte.
 

Draco: Hab ich ein Candlelightdinner vorbereitet oder wie genau machte ich mich für den Abend fertig?

Maia: Wahrscheinlich wollte sie nur schön umschreiben, wie du dein Pyjama anziehst.

Severus: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Sätze nur noch aus Hauptsätzen bestehn?

Maia: Da hat wohl jemand die Lust verloren.
 

»Verwundert, wer ihn jetzt noch stören könnte, öffnete er die Türe. Doch zu seiner Verwunderung stand niemand vor der Türe. Leicht genervt von diesem blöden Scherz schloss er die Türe und sperrte ab.
 

Maia: Und wenn sie jetzt noch einmal ‚Türe’ hingeschrieben hätte, wäre auch wirklich klar geworden, dass Draco gerade an der Türe steht!

Draco: In der Tat. So muss man es sich fast DENKEN!
 

»"Was du kannst, kann ich schon lange, Malfoy." empfing Draco eine bekannte Stimme.
 

Severus: Und wer ist das jetzt schon wieder? Die Spannung ist kaum noch zu ertragen!

Draco: Na Potter ist es schon mal nicht, der wäre nicht intelligent genug, um in mein Zimmer zu kommen.

Maia: Apropos… seit wann hast du ein eigenes Zimmer?

Draco: Na ja… keine Ahnung.
 

»Entsetzt drehte er sich um.

"Wie zum Teufel kommst du hier hinein?" zischte er.

"Das wüsstest du wohl gerne. Naja sehr Einfallslos euer Passwort." meinte Harry, lehnte sich gelassen in einem der Stühle zurück und ließ seinen Tarnumhang auf den Boden gleiten.
 

Draco: Hm, jeder darf mal einen lichten Moment haben in dieser Badfic.

Maia: Aber wieso hast du ein eigenes Zimmer?

Severus: Wieso haben die Gryffindors eine Umkleide?

Maia: Trotzdem…
 

»Nach einem kurzen Augenblick der Besinnung hatte sich Draco wieder gefasst.
 

Maia: Wusste gar nicht, dass du so religiös bist.

Draco: Ich bete nur den heiligen Salsa an!
 

»Nun war er an der Reihe Potter in Verlegenheit zu bringen.
 

Draco: War ich denn verlegen?

Maia: Nun, du warst überrascht, entsetzt, besinnlich aber verlegen… nein.

Severus: Diese Badfic lebt doch von der wahnsinnigen Abwechslung! Immer mal was neues.

Maia: Auch wieder wahr.
 

»"Na Potter wie gefällt dir mein Zimmer. Man beachte wie groß das Bett ist, genug Platz für zwei." machte Draco mit einem dreckigem Grinsen im Gesicht Harry aufmerksam und näherte sich ihm.
 

Draco: Jetzt geht das wieder los! Wie kann ich nur in einer einzigen FF so viel rumsülzen?

Maia: Man meint hier, du wärst der reine notgeile Lustmolch. Gut, dass du nur ein kleiner Poser bist! *kichert ein bisschen*

Draco: SEHR lustig.

Maia: Nicht wahr?

Severus: Ruhe jetzt und weiter lesen!
 

»Er stützte sich auf die Armlehnen des Stuhles in dem Harry saß und blickte auf ihn herab.

"Mir würden so einige Dinge einfallen. Dir nicht? Aber zu meinem Bedauern sind sie nicht Jugendfrei." wisperte Draco und sein Bademantel öffnete sich leicht.
 

Maia: Das klingt, als wärst du ein kleiner schleimiger Zuhälter…

Severus: Vielleicht steht die Autorin ja auf Zuhälter?

Draco: … ich kann wesentlich sexier sein, wenn ich will. Bademantel…

Maia: Ja, das ist schon ein bisschen lasch, besonders, wer will schon deine Hühnerbrust sehn?

Draco: Weißt du, irgendwann ist es wirklich zu weit, und grade kommen wir in eine gefährliche Grauzone!

Maia: Reg dich ab du kleiner Pimp, das war schließlich alles die Autorin, nicht?

Severus: Jetzt sind wir wohl nicht mehr so froh, dass sie wieder da ist.

Draco: Ach lasst mich doch alle!

Nevaeh: Na toll, jetzt ist er eingeschnappt! Bringt das wieder in Ordnung!
 

»Harry stieg die Röte ins Gesicht, war es Wut oder Erregung?
 

Alle: Wäh!

Draco: … Jetzt steht der auch noch drauf.

Maia: War doch klar. Darum geht’s hier doch überhaupt!

Draco: Ich darf mich doch hoffentlich noch beschweren!
 

»Harry stand abrupt auf und drückte Malfoy von sich, dieser jedoch packte ihn und warf ihn aufs Bett.
 

Severus: Endlich zeigt Potter mal ein bisschen Gegenwehr und schon wandelt er sich in Sekunden wieder in eine Pussy um.
 

»"Ich sagte doch, groß genug für zwei." wiederholte sich Draco, neigte sich über Harry und begann mit einer Hand sein Hemd aufzuknöpfen, während die andere ihn noch fest hielt.
 

Draco: Und Potter hält still, na klar.

Maia: Aber er will es doch!
 

»Harry versuchte sich aus Malfoys Armen zu befreien, jedoch ziemlich erfolglos.
 

Draco: Er will es nicht!

Severus: Er versuchts doch gar nicht richtig!

Draco: Aber er versuchts!

Maia: Vielleicht stehst DU ja drauf und er weiß es!

Draco: … wir sollten den Charakteren nicht zu viel Denkvermögen zutrauen.
 

»"Lass mich los Draco. Ich finde das nicht mehr witzig." brüllte Harry.
 

Maia: Das immer alle gleich so schreien müssen…

Severus: Nicht alle. Nur die Beiden.
 

»"Es soll auch nicht witzig sein. Nur zu deiner Information. Was ich mit dir vorhabe, dass geht in eine ganz andere Richtung."

"Genau in Richtung Vergewaltigung!"
 

Draco: Endlich sprichts mal jemand aus!

Maia: Dir ist schon klar, dass du da der Vergewaltiger bist?

Draco: Und ich hab doch vorhin gesagt, ich identifiziere…

Maia: Ja schon gut.
 

»"So würde ich das nicht nennen. Sagen wir eher ich nehme mir das, was ich schon die ganze Zeit haben möchte und du musst doch zugeben, dir gefällt es auch."
 

Severus: Ich finde es etwas unheimlich, dass ich den gleichen Gedanken hatte…

Maia: Nun, wie sagtest du so schön, jeder hat mal einen lichten Moment.
 

»"Von wegen, woher willst du wissen was mir gefällt?"
 

Draco: Weil ich nun mal alles weiß!

Maia: Na klar! Besonders über Potter, du kleiner Stalker!
 

»"Wenn es dir nicht gefallen würde, würdest du dich weiter wehren, was du definitiv nicht mehr machst."
 

Severus: Jetzt bin ich sogar sehr beunruhigt, dass hier unser ganzes Gespräch noch mal aufkommt!

Maia: Na ja, selbst die Autorin musste einsehen, dass man ab und zu auch mal was Gescheites und Logisches schreiben muss.
 

»"Ich wehre mich schon die ganze Zeit." schrie Harry und verpasste Draco einen Kinnhacken.
 

Draco: Was hackt der?

Maia: Ich glaube er ZERhackt gerade dein Gesicht.

Severus: Als ob, der weiß doch nicht mal, wie man wehren schreibt!
 

»"Gib es doch zu, Potter. Du bist alles was ich habe und ich bin alles was du hast.
 

Draco: DAS… ist mir jetzt neu. Ziemlich neu.

Maia: Vor allem… wie kommst du da drauf? Hat euer tolles Gespräch aufm Gang dir die Augen geöffnet?
 

»Deine sogenannten Freunde scheren sich doch einen Dreck um dich." fauchte Draco und rieb sich dabei sein Kinn.
 

Maia: Oh ja, sieht bestimmt total männlich aus.

Draco: Immer.
 

»"Lass Hermine und Ron aus dem Spiel, sie haben nichts damit zu tun."

"Du denkst immer nur an die Welt und ihr Wohlbefinden, aber was ist mit deinen Bedürfnissen?" fragte Draco mit ernster Miene.
 

Severus: Wollten die sich nicht gerade vergewaltigen? Ich glaube, dass würde meine Nerven mehr schonen, als wenn sie schon wieder versuchen würden, ein ernstes Gespräch zu führen.
 

»"Seit wann interessieren dich meine Bedürfnisse. Den einzigen den du für wichtig haltest bist du selbst an andere denkst du nicht mal."
 

Draco: Also das stimmt jetzt SO nicht so ganz.

Maia: Ich glaube kaum, dass sich Potter wirklich mal so viele Gedanken über dich gemacht hat.

Severus: Dafür ist der Speicherplatz in seinem Hirn zu klein.
 

»"Ach ja ich denke an niemanden. Das ist eine Lüge. Ich denke die ganze Zeit an dich. Ja nur an dich. Glaubst du mir ist es angenehm zuzugeben, dass ich dich gerne hab. Viel zu gerne, um ehrlich zu sein. Verdammt."
 

Severus: Es würde überzeugender klingen, wenn da mal ein anderes Satzzeichen als nur Punkte vorkommen würden.

Maia: Aber dann wärs ja nicht mehr so lustig!

Draco: … WANN genau war das noch mal lustig?
 

»Harry verstummte. Dazu viel ihm nun wirklich nichts mehr ein.
 

Maia: Mir vällt zu so viel hirnverbrannter Kacke auch nicht mehr fiel ein.

Draco: Das gevällt mir aber gar nicht, dieser stupide Humor!
 

»"Was soll das überhaupt Malfoy. Glaubst du wirklich das ich irgendetwas jemals für dich empfinden könnte, sei es Freundschaft oder sonst etwas?" frage ihn Harry mit ruhiger Stimme.
 

Maia: Uuuh, jetzt sind wir alle ganz cool, ne?

Draco: Ach, gleich schreit er doch wieder.
 

»"Du empfindest nichts für mich? Das sehe ich aber anders. Du zitterst ja schon wenn ich in bloß in deine Nähe komme und sag jetzt nicht dir sei nur kalt. So ein Blödsinn.
 

Severus: Das ist auch Blödsinn, aber es gibt durchaus auch noch andere Gründe, vor jemandem zu zittern.

Maia: Angst wars bestimmt nicht.

Severus: Hier nicht, aber Verallgemeinern kann man das nun auch nicht.
 

»Na Potter wohl zu stolz um es dir eingestehen zu können, dass du doch etwas für mich übrig hast." Draco stand vom Boden auf und setzte sich neben Harry aufs Bett.
 

Draco: Ich dachte, ich sitze da schon.

Maia: Manchmal ist sie so ausführlich, dass sie die Staubfussel auf deiner Unterwäsche mit Namen kennt und dann schludert sie wieder, unsere liebe Autorin.

Draco: Sprich, es wurde nie erwähnt.

Maia: Exakt!
 

»Ehe er etwas darauf erwidern konnte, meinte Draco es wäre besser für ihn, wenn er jetzt gehen würde.
 

Severus: Was soll dieser Konjunktiv da?

Maia: Abwechslung?

Draco: Und warum soll er jetzt gehen? Wollte ich ihn nicht grade Vergewaltigen?
 

»Harry erhob sich vom Bett und drehte sich zu Draco.

"Ist es so offensichtlich?" fragte Harry.
 

Maia: Irgendwie denken die mir in dem Absatz zu viel, wenn das nicht alles immer noch gequirrlte Kacke wäre, könnte man glatt meinen, die Autorin hätte sich tatsächlich mal ein paar Gedanken gemacht!

Draco: … glaubst du?

Maia: Hm… ne.
 

»Draco blickte in die Höhe, "Du konntest schon immer schlecht lügen, Harry." und lächelte.
 

Draco: Und das weiß ich WOHER?

Maia: Stalker?
 

»Harry beugte sich hinunter zu Draco und strich ihm zärtlich über die Wange.
 

Severus: Und es wird uns gezeigt, dass in der Tat alles abgesprochen war! Er wollte die unnahbare Jungfrau spielen!

Draco: Potter halt.

Maia: Ja ja, ein bisschen sülzen und schon schmilzt er dahin.
 

»Draco fasste Harry am Nacken und zog ihn zu sich hinunter. "Warum nicht gleich so?" wisperte er noch, bevor er Harry küsste und sich noch einmal den lästigen Hemdknöpfen widmete.
 

Draco: Genau, wie hab ich das vorhin gemacht, wenn ich nicht auf dem Bett saß?

Maia: Das geht schon. Ein bisschen umständlich, aber es geht.
 

»Dabei ließ er nicht von Harry ab und öffnete nun dessen Hosenknopf.
 

Maia: Äh… hä?

Severus: Na er macht gleichzeitig Hemd und Hose auf!

Draco: Ist mir neu, dass ich sowas kann.
 

»Draco machte dies alles so geschickt, dass es Harry so vorkam als hätte er es schon einmal getan, aber diesen Gedanken schob er schnell wieder beiseite.
 

Maia: … Wow Draco, du öffnest Hosen, als hättest du es schon einmal getan. Was trägst du gleich nochmal, Röcke und T-Shirts?

Draco: Ich fühle mich grad unglaublich verarscht.
 

»Dieses Mal ging Draco es ruhiger und zärtlicher an.
 

Severus: Als wann? Irgendwie ist das alles sehr irritierend geschrieben…

Draco: Vielleicht als fünf Minuten früher, als ich auch in aller seelenruhe an seinem Hemd gefummelt hab.
 

»Er streifte Harrys Pullover ab und fuhr mit seiner Zunge seinen muskulösen Körper nach.
 

Alle: *schauen leicht irritiert und lachen dann sehr ausgiebig*

Maia: Potter zieht also sein Hemd über seinem Pulli an! Sehr geil.

Draco: Die Autorin hat auch sehr viel Fantasie, als ob Potter so einen Körper hätte!
 

»Nun schenkte Draco Harrys Lippen wieder mehr Beachtung.
 

Severus: Ist das bald vorbei? Gibt es echt Leute, die diesem Mist was abgewinnen können?

Nevaeh: Ja, gibt es. Und deswegen machen wir es, um diese Personen wieder auf den Pfad der Tugend zu führen!

Maia: Das hasst du jetzt aber schön gesagt, Autorin!

Nevaeh: Nicht wahr? *grinst*
 

»Seine Küsse wurden immer intensiver und verlangender und Harry klammerte sich um Dracos Hals.
 

Draco: … Also irgendwie… wird das alles immer seltsamer. Wie klammert er sich denn an meinen Hals? Also entweder will er mir damit das Genick brechen oder die Luft abschnüren!

Severus: Was erwartest du von jemandem, der Hosen öffnen als Offenbarung ansieht und seine Hemden über dem Pullover trägt?
 

»Langsam glitten Dracos Hände tiefer und drückten Harrys Beine sachte auseinander.
 

Maia: Hat sich wohl vorher die Beine rasiert.

Severus: … WAS?

Maia: Na wenn sie so glitschig sind!

Draco: Waren auch schon mal besser deine Witze.
 

»"Ich liebe dich, ich begehre dich, ich will dich." flüsterte Draco in Harrys Ohr, während er daran knabberte.
 

Draco: Und wieder sind wir bei Dingen, die wohl nur ich kann: Gleichzeitig flüstern und knabbern!

Maia: Mensch Draco, seit wann bist du eigentlich so mulittaskingfähig?

Severus: Warum lasst ihr euch eigentlich nicht lieber über den Mist aus, den er von sich gibt?

Maia: Weil das für den Höhepunkt der Badfic einfach nicht angemessen ist!
 

Harry grinste breit über beide Ohren, "Ich dich auch."
 

Severus: Nun, da haben wir den ultimativen Beweis: Die ganze Zeit über wollte Potter es wirklich, er hat nur so unnahbar getan!

Maia: Mein Gott, Rollenspielichen auf Hogwarts!

Draco: Würde mich mal interessieren, wann sich unsere … ‚tiefe’ Beziehung entwickelt hat.

Maia: Ihr wart doch fünf Minuten zusammen auf dem Gang.

Draco: Ach ja… stimmt.
 

»* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 

Severus: Sehn wir wieder den Himmel?

Maia: Nö, die Autorin versucht nur abwechslungsreich zu sein bei ihren blöden Überleitungen.
 

»Am nächsten Morgen war Draco schon früh auf. Er hatte es sich auf seiner Couch gemütlich gemacht und beobachtete die Person die noch schlief.
 

Maia: Du hast ein eigenes Zimmer mit einer eigenen Couch?

Draco: Wahrscheinlich hat Vater Dumbledore bestochen.

Severus: Der hätte sich aber nicht bestechen lassen.

Draco: Steh ich auf Potter? Also.
 

»Malfoy konnte ein Lächeln auf Harrys Lippen erkennen.
 

Maia: Sieht bestimmt total süß und knuffig aus, wie er im Schlaf dumm vor sich hingrinst.
 

»Draco griff nach einer Zigarette. Harry wurde inzwischen munter und streckte sich im Bett.
 

Maia: Back to Bad Boy!

Draco: … das wird auch langsam schwach.

Maia: Hm, ich sollte mal wieder eine rauchen…

Draco: Wag es nicht!

Severus: Ruhe Kinder!

Beide: *gucken entsetzt*

Severus: Macht mal nicht so theatralisch, ich hatte euch beide in meiner Klasse sitzen.

Maia: Aber ich mag es nicht, wenn du darauf rumhackst.
 

»"Schon wach?" fragte Harry Draco.

"Seit einer Weile." bemerkte dieser.
 

Draco: Jaaa, das ist ja alles sehr toll und ergreifend und so.

Maia: Ob in deinem Zimmer wohl auch überall dein Name steht und dein Gesicht abgebildet ist und so?

Draco: Bestimmt!

Severus: Langweilt ihr euch?

Maia: Wie kommst du denn da drauf?
 

»Ein bedrückendes Schweigen trat ein, bis schließlich Harry das Wort ergriff.

"Was wolltest du mit gestern Abend bezwecken?" fragte Harry vorsichtig.
 

Alle: …

Severus: Wenn es nicht Potter wäre, der die Frage stellt, würde ich fast sagen, dass er das nicht ernst meint.

Maia: Was sollte er schon viel bezwecken wollen? Er wollte dich f…

Draco: …flach legen, was er auch gemacht hat!

Maia: … Du hast mich unterbrochen.

Draco: Du wolltest wieder ordinär werden!

Maia: Und? Kein Grund mich zu unterbrechen!

Draco: Meinst du nicht, du reagierst etwas über?

Maia: Ich hasse das aber! *schubst ihn*

Draco: Hey! *schubst zurück*

Severus: *schaut sich das Ganze an* Habt ihrs dann bald mal wieder?

Maia: Pf!
 

»"Warum diese Frage?" entgegnete Malfoy.
 

Draco: Ausnahmsweise mal sogar berechtigt.
 

»"Du weißt doch selber nicht, wie es mit uns weitergehen soll."

"UNS? Es gibt kein uns und es wird nie eines geben." sagte Draco in einem abweisendem Ton.
 

Maia: Da hat das Sülzen ja eingeschlagen wie ne Bombe, er glaubte gleich an die wahre Liebe!

Draco: Ich war wohl sehr gut!

Severus: Und Potter sehr dumm.

Maia: Und eine totale Pussy.
 

»"Rede Klartext. Ich missverstehe so schnell."
 

Maia: Haha, wie wahr.
 

»"Du hast schon richtig verstanden.", erst jetzt bemerkte Harry, dass Draco seinen Zauberstab neben ihm liegen hatte, "Es wird kein uns geben. Nicht in diesem Leben, Potter.".
 

Maia: NEIN!

Draco: Was denn?

Maia: Sie werden doch nicht…!

Severus: Was?

Maia: … *künstlerische Pause* Zaubern!

Severus: Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Draco: Erst mal abwarten, ich traue meinem Alter Ego nicht wirklich viel zu.
 

»Bevor Harry irgendwie reagieren konnte, hatte er seinen Zauberstab genommen und gegen ihn gerichtet.

"Amnesia." rief Draco.
 

Maia: HaHa!

Draco: ... Na das konnte sogar Lockhart!

Maia: Hm… ok. Aber Zauber ist Zauber!
 

»Harry sah nur noch einen Blitz auf sich zukommen, ehe er sein Bewusstsein verlor.
 

Maia: Blitzt es da?

Severus: Wenn man es so beschreiben will.

Maia: Ist irgendwie wie in ‚Men in Black’

Draco: Jaaa, hast Recht.

Severus: … Muss ich das kennen? Nein?
 

»"Es tut mir Leid Harry, aber es ist besser so."
 

Maia: Schmalz, Sülz, immerhin wissen wir jetzt, warum er nichts wusste. Auch, wenn mir meine Theorie besser gefallen hat.
 

»Von da an war er für Harry wieder der ekelhafte, arrogante, selbstsüchtige Draco.
 

Draco: Und wann war ich das nicht?

Severus: Für einen halben Abend?

Draco: Musste er sich ja nicht von viel erholen.
 

»Flashback end
 

Maia: War ganz schön lang das Ding.

Draco: Na der ganze Plot mit Höhepunkt und allem war darin!

Maia: Ach ja, ist über dem ganzen … tollen… Gelaber der Beiden fast untergegangen.
 

»Da lag ich nun und fluchte über mich selbst.
 

Maia: Wer spricht da gleich noch mal?

Severus: Draco.

Draco: Leider.
 

»Wieso hatte ich ihm damals nur seine Erinnerung genommen? Wollte ich mich genau vor dieser Situation schützen?
 

Severus: Ich wage es mal zu behaupten, dass Potter auch so die Klappe gehalten hätte. Freunde hatte er ja keine mehr uns sein Image musste gewahrt werden.

Draco: Ich hasse ihn SO sehr!

Maia: Wissen wir.
 

»Wie einfallsreich von mir. Wieso hatte ich schon damals nicht daran gedacht, dass es sowieso irgendwann heraus kommen würde?
 

Draco: Genau, hätten wirs erst gar nicht gemacht!

Maia: Jetzt ist auch schon zu spät!
 

»Pansy
 

Maia: Oh! Mal was neues!

Severus: Immer wieder erfrischend.

Draco: Was uns die Gute wohl zu sagen hat?
 

»Wie konnte er nur?
 

Draco: Ziemlich leicht.
 

»Er hatte mir tatsächlich gedroht mich nicht zu heiraten.
 

Draco: Was ich schon vor langer Zeit hätte tun sollen.

Maia: Willst dus jetzt allein kommentieren?
 

»Ich habe ihn wirklich unterschätzt es wird schwieriger werden als gedacht ihm diese Flausen mit Potter auszutreiben.
 

Draco: Flausen!

Severus: Willst du uns vielleicht etwas mitteilen?

Draco: Nein, ich bin nur geschockt, wie locker sie das hinnimmt!

Maia: Ich auch. Das ist entwürdigend für jedwege Frau!
 

»Du wünscht dir sicher du hättest ihm niemals die Erinnerung genommen.
 

Maia: So kann man das jetzt nicht sagen.
 

»Du bedauerst es und bemitleidest dich selbst.
 

Severus: Immerhin scheint sie seine wahre Seite zu kennen… EmoDraco!

Maia: *lacht* *sieht zu Draco rüber* *verschluckt sich*

Draco: Geschieht dir Recht.

Maia: Ist ja nicht das erste Mal, dass du als Emo enttarnt wirst!
 

»Diese Liebe ist zum Scheitern verurteilt, es kann und wird kein Happy End für euch geben.
 

Draco: Schneller Sinneswandel hier von Flausen zu ewiger Liebe…

Maia: Und es wird noch ein bisschen entwürdigender…
 

»Draco, ich werde nicht einmal viel dazu beitragen, nur das sich Harry an euer kleines Abenteuer miteinander erinnern kann, mehr nicht. Ich habe schon so gut wie gewonnen.
 

Severus: Und was soll das bringen?

Draco: Muss man wirklich die Gedankengänge einer Frau verstehen?

Maia: …

Nevaeh: Irgendwie seid ihr alle so feindselig!

Maia: Mach du das doch mal!

Nevaeh: Na na! ICH habs immerhin ausgesucht!
 

»Harry
 

Draco: Hatte ja wirklich nicht viel zu sagen, meine Fastverlobte.

Severus: Sehr seltsam.

Maia: Habt ihrs dann bald wieder?
 

»Als ich am nächsten Morgen aufwachte dröhnte mein Kopf. Durch das viele nachdenken hatte ich Migräne bekommen, dass hab ich jetzt davon und zu was hatte es mich gebracht?
 

Alle: *lachen*

Maia: Das ist ja mal wieder SO wahr!
 

»Zu gar nichts.
 

Severus: Irgendwie tut es ungewohnt gut zu hören, wie sich Potter selber fertig macht.
 

»Alles was mir am Abend einfiel, war entweder leicht zu durchschauen oder nur eine Blamage für mich selbst und wieder hatte ich diesen seltsamen Traum.
 

Maia: Irgendwie versteh ich jetzt nicht ganz, was er will. Was war leicht zu durchschauen? Was er sich ausgedacht hat, Draco zu sagen, was er Draco schon gesagt hat oder was?

Severus: Mir kommt es so vor, als würde alles immer komplizierter und unzusammenhängender werden, je länger man liest.
 

»Ja der Traum. Er war mir mehr als peinlich, wie konnte ich nur so etwas träumen. Malfoy küsste mich in diesem Traum, machte sich Wortwörtlich an mir zu schaffen.
 

Draco: Das ist auch widerlich! Und du warst AUCH SCHULD!

Maia: Ich dachte, du identifizierst dich nicht mit diesem Individuum?

Draco: Mach ich auch nicht, aber … trotzdem!

Maia: Jaaa, jetzt gehen dir die Argumente aus, hm?

Severus: Ihr seid solche K…

Maia: Nein! Sind wir nicht! Lies weiter!
 

»Igitt, ich bekomm jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. Ich verabscheue diesen Kerl, aber wieso stört es mich dann so das er Pansy heiraten wird?
 

Draco: Mein Gott, jetzt ist er sogar zu blöd für seine eigenen Gedanken!

Maia: Er muss sich seine Liebe eingestehen, dass geht halt nicht so leicht!

Draco: … Aha.

Maia: Mach mal nicht so, du weißt das nur zu gut!

Draco: Ja ja. Lies weiter.
 

»Die zwei passten doch gut zueinander. Einer eingebildeter als der andere.
 

Maia: Hähä.

Severus: Ein wahres Wort.

Draco: Also SO eingebildet bin ich nun auch wieder nicht! *sich durch die tollen blonden Haare streich*

Maia: Neeein, gar nicht! *lachen zurückhält*
 

»Mit Kopfschmerzen ging ich Frühstücken. Ich wollte Malfoy nicht sehen und schon gar nicht über den Weg laufen. Soviel war für heute sicher. Wie das Leben so spielt ist das wie immer unmöglich.
 

Severus: Ich komme. Ich esse. Ich gehe.

Maia: Was genau wird das?

Severus: Ich imitiere nur den wahnsinnig ergreifenden Schreibstil der Autorin.
 

»Malfoy sah heute richtig müde aus, seine Haare waren komplett durcheinander und unter den Augen trug er tiefe Augenringe. Wie erotisch und das meine ich jetzt sarkastisch.
 

Draco: Na klar, als ob der sarkastisch denken könnte.

Maia: Hatte die Autorin nicht irgend ein Zeichen um offensichtlichen Sarkasmus hervorzuheben?

Severus: Hatte sie? *nach oben scroll* Nein, hatte sie nicht.

Maia: Welch Wunder. Aber das ist sowieso Käse, Draco würde nie so rumlaufen. Er weiß, wie man Abdeckstift benutzt!

Severus: Du schminkst dich?

Draco: Also Abdeckstift bezeichne ich nicht direkt als Schminke sondern eher als Hilfsmittel!

Severus: …
 

»Doch eines beunruhigte mich an diesem Morgen sehr, Pansy, die Verlobte unseres Schönling, warf mir immer so hasserfüllte Blicke zu. Ich erinnere mich nicht daran, dass ich ihr irgendetwas angetan habe, geschweige denn etwas mit ihr hatte, oder?
 

Draco: Man muss nicht was mit jemandem gehabt haben, damit sie einen hasst!

Maia: Da spricht wer aus Erfahrung, ne?
 

»Nein, definitives Nein.
 

Severus: Käme mir auch kaum zu glauben, dass Potter auch nur im Entferntesten auf die Idee käme, sich ausgerechnet an Miss Parkinson ranzumachen.
 

»Ron und Hermine waren diesen Morgen wieder mal ein Herz und eine Seele, wie sollte es anders sein.
 

Maia: Ah, ich hab ihn schon fast vermisst, EmoHarry!
 

»"Harry du siehst gar nicht gut aus." stellte Ron fest. Nein also wirklich das wäre mir ja beinahe entfallen, Blitzmerker. Dazu gab ich kein Kommentar ab, hätte ich es getan, würden wir jetzt streiten.
 

Severus: Warum wundert er sich überhaupt, dass seine Freunde nicht mehr seine Freunde sind, bei diesem Verhalten?

Draco: Weil er gewöhnt ist, dass sich alles nur um ihn dreht und alle ihn verstehen müssen und aus Prinzip halt?

Maia: Mei, hat wahrscheinlich seine Tage.

Beide: *gucken entsetzt*
 

»Heute war der Tag an dem Alle eine Aktivität gemeinsam unternahmen. Oh, wie ich mich freute.
 

Severus: Eine… Aktivität.

Maia: Das ist doch mal ein lustiges Jahrgangstreffen! Mal sehn, vielleicht machen sie bei meinem ja auch eine … Aktivität.
 

»Keine Ahnung was die Lehrer mit uns vor hatten, aber es konnte nichts gutes bedeuten und ich hatte Recht.
 

Severus: *zuckt leicht*

Maia: Mal sehn, vielleicht kommst ja nicht vor!

Severus: Es wird impliziert, dass ich beim Ausarbeiten von dem Schwachsinn mitgewirkt hätte, reicht das nicht?
 

»Ein Quidditchspiel war für heute angesagt. Na, toll. Als ob es nicht schon genug wäre, dass ich fast jede Woche ein Match hatte.
 

Draco als Potter: Oh ich armes Schwein, und schon wieder stehe ich im Mittelpunkt, immer ich, kaum zu ertragen, warum bemitleidet ihr mich nicht alle?

Maia: Sehr schön, so authentisch!

Draco: Danke, danke! *verneigt sich*
 

»Die Professoren waren natürlich begeistert von dieser Idee, denn jeder wollte den berühmten Harry Potter und seine Künste im Quidditch sehen. Am späten Mittag sollte es stattfinden.
 

Draco: …

Maia: Später Mittag ist auch geil… zehn vor eins oder was genau definiert das?
 

»**
 

Als es endlich soweit war wurden wir alle zusammengewürfelt, zumindest die die Spielen wollten.
 

Maia: Oh!

Severus: Was denn?

Maia: Da ist mal eine schöne Überleitung! Ich bin geschockt!
 

»Meine Position war sicher, ich war der Sucher und wie schon damals war auch Malfoy der Sucher von der Gegnerischenmannschaft.
 

Draco: Das schreibt man auseinander… und ich denke nicht, dass ich das wäre.

Maia: Wieso denn nicht?

Draco: Ich steh nicht mehr sonderlich auf Quidditch und besonders habe ich es nicht notwendig, auf diese Weise zu versuchen, Potter fertig zu machen.

Maia: Also Klartext du würdest dich nicht trauen und es liegt dir noch schwer im Magen, dass er deinen Arsch gerettet hat?

Draco: … Sozusagen.
 

»Cho Chang die eigentlich Sucherin sein wollte wurde in Malfoys Team gesteckt, als Jägerin, was sie sehr verstimmte und zu allem übeln waren beide Patil Zwilling auch Jäger. Hatte eigentlich Parvati jemals Quidditch gespielt?
 

Draco: Nein? Was machen die da überhaupt?

Severus: Da steht doch, jeder der spielen will.

Draco: Das wird bestimmt ein lustiges Spiel, so wie die immer aussahen können die noch nicht mal gerade auf einem Besen sitzen!
 

»Und Crabbe und Goyle hielten Malfoy, wie sollte es anders sein, die Klatscher vom Leibe. Justin Finch-Fletchley, Seamus Finnigan, Millicent Bulstrode wurden unser Jäger, unser Treiber waren Terry Boot und Hannah Abbott. Zu guter letzt kamen die Hüter dran.
 

Draco: Sekunde mal, oben steht doch, sie wurden zusammengewürfelt. Das hört sich für mich aber eher nach losen als nach ‚Ich gehe dahin, du dorthin’ an!

Maia: Du darfst eben nicht immer alles so ernst nehmen, was die Autorin von sich gibt!
 

»Penelope Clearwater war es in Malfoys Team und bei uns war es Ron Weasley, der nur Hermine zeigen wollte, dass er dieses Spiel auch beherrscht.
 

Draco: Und das konnte er nicht in den zwei Schuljahren, in denen er auch schon Hüter war?

Nevaeh: Wusste die Autorin nicht!

Maia: Ist wohl doch nicht so uninteressant, Quidditch, hm?

Draco: … das sind meine männlichen Gene.

Maia: Zumindest beschreibt sie kein Fussballmatch…
 

»Jetzt konnte endlich das Spiel losgehen.

"Auf einen fairen Kampf." meinte Madam Hooch.
 

Severus: Ha!

Maia: … was denn?

Severus: Als ob es schon einmal in der Geschichte des Quidditch einen fairen Kampf gegeben hätte!

Maia: Jetzt fängst du auch noch an!
 

»Wir stiegen mit unseren Besen in die Lüfte. Das würde ein spannendes Spiel werden, soviel war sicher. Die Hälfte von den Spielern hatte nämlich noch nie gespielt.
 

Severus: Dann würde es nicht spannend sondern erbärmlich werden.

Draco: Na ja, aber vielleicht ist Potter ja so abgelenkt von der Unfähigkeit der anderen, dass ich die Möglichkeit kriege, den Schnatz zu fangen!

Severus: Hängt alles davon ab, wie sich deine Mannschaft anstellt.

Maia: *genervt* Ist das bald vorbei?
 

»Entweder würde es ziemlich leicht gehen, das Spiel zu gewinnen oder nicht, aber das lag jetzt in den Sternen.
 

Draco: Ja, das habe ich mir auch gedacht, schließlich weiß man ja nicht, wie die anderen…

Maia: Mein Gott, sei ruhig!

Draco: … was denn?

Maia: Hört auf, hier rumzufachsimpeln, das geht mir extrem auf die Nerven!

Severus: Reg dich wieder ab, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autorin weiß, wie man ein Quidditchspiel richtig beschreibt. Die Artikel im Daily Prophet dagegen…

Maia: ARGH!
 

»Sicher würde es interessant werden, denn Malfoy war auch ein Sucher. Ich wusste das er gut war, aber leider nicht gut genug.
 

Draco: Na da schau an, und ich dachte, ich brächte mein Können nicht so wirklich zur Geltung, aber anscheinend habe ich Potter doch imponiert, wo er ja immerhin Stammspieler in einem Profiteam ist und ich in dem Fall nur Amateur!

Severus: Wärst du in der Schule nur ein wenig engagierter gewesen, hättest du ihn locker… *beide weitersabbeln*

Maia: *sehr sehr genervt*

Nevaeh: Das sind Männer, lass sie doch quatschen.

Maia: Ich HASSE Sportgespräche!

Nevaeh: Ich auch. Aber da kann man nichts machen. Hast du übrigens die letzte Eiskunstlauf WM gesehn?

Maia: *horcht auf* Ja! Gott, das war vielleicht ein Trauerspiel bei den Herren, kein Wunder, dass diese kanadische Grinsebacke gewonnen hat… *mit der Autorin sabbelt*

Draco: *horcht auch auf* Was … machen die da?

Severus: Sie reden über Eiskunstlauf…

Draco: Gott, wie öde! Aber das sind Frauen, das können wir nicht verstehen!

Maia: *hält kurz inne und grinst in sich hinein (wasn Insider)*
 

»Der Quaffel ging zuerst an Malfoys Team und prompt wurde ein Tor geschossen.
 

Draco: HaHa!

Maia: Soll ich euch vielleicht noch n Bier bringen?

Draco: Willst du nicht noch ein bisschen über Eiskunstlauf labern?

Maia: *schaut finster*
 

»"Hey, Ron schlaf nicht, Hermine sieht uns doch zu!" schrie ich. Es schien Wirkung zu zeigen, den die nächsten Bälle blockte er geschickt ab.
 

Draco: Der hat ne Portion ‚Weasley is our King’ verdient…

Severus: Definitiv. Jetzt wäre der perfekte Moment, ihn vom Besen zu kicken.
 

»Beinahe hätte mich ein Klatscher getroffen, wenn Hannah ihn nicht rechtzeitig eine verpasst hätte.

"Danke" schrie ich, Hannah brachte aber kein Wort heraus und sah mich nur schmachtend an.
 

Draco: Gott, und unter solchen Bedingungen muss ich spielen!

Severus: Das wäre aber ein günstiger Moment für dein Team gewesen, sie mit einem Klatscher auszuknocken!

Draco: Das kommt schon noch…
 

»Das Spiel wurde immer brutaler und der Schnatz hatte sich noch immer nicht blicken lassen.
 

Draco: Ja, gut, so gehört sich das!
 

»In der 20min gab es ein Foul von Padma an Seamus. Sie hatte ihm mit ihrem Ellbogen in die Seite gestoßen, sodass er beinahe vom Besen gefallen wäre.
 

Severus: Irgendwie kann ich nicht glauben, dass ausgerechnet Miss Patil zu solchen Mitteln greifen würde.

Draco: Wer weiß, Frauen können ziemlich brutal werden, wenn sie was wollen!

Severus: Auch wieder wahr. Und der Gryffindoridiot hat es verdient!

Draco: Sowieso!
 

»Komischer oder sollte ich besser sagen glücklicherweise hielt sich Malfoy von mir fern. Kurz ließ ich meinen Blick übers Publikum schweifen. Dort saßen Prof. Dumbledore, Mc Gonagcall, Snape. Neben Snape saß Lupin.
 

Draco: Der Sieg sollte mir gehören, wenn er sich schon so leicht ablenken lässt!

Severus: Wenn das mein einziger Auftritt bleibt, ist es zumindest verkraftbar… aber was macht Lupin dort?

Draco: Hm, wahrscheinlich wusste die Autorin auch nicht, dass der tot ist.

Severus: Als ob der noch jemals wieder Lehrer an der Schule werden würde…
 

»Da wir sehr wenige waren teilten sich ausnahmsweise heute alle eine Tribüne zum sitzen. Ich sah kurz Pansy die neben Blaize saß und irgendetwas vor sich hermurmelte und da war er.
 

Draco: Wieso sieht er den Schnatz wenn er Zeit hat, zu bemerken, dass meine Fastverlobte gerade mit Blaise tratscht? Und er hat auch noch eine Brille!

Severus: Ich sag nur Potter, das ist die einzige Erklärung dafür.
 

»Ich hatte ihn nur kurz gesehen, aber ich war mir sicher das er dort flog. Entschlossen flog ich in die Richtung wo ich ihn gesichtet hatte. Malfoy entging das anscheinend nicht und folgte mir.
 

Draco: Den hätte ich wahrscheinlich selber schon längst gesehn, so lange, wie Potter Löcher in die Luft gestarrt hat!
 

»Na toll, jetzt hatte ich Malfoy am Hals. Während ich den Ball nachjagte wurden Tore von uns geschossen. Zum Glück.
 

Severus: Das sollte ihn eigentlich nicht wundern, da ihr ja beide Sucher seid.

Draco: Wer weiß, Potter und Gedanken…

Severus: Und euer Torhüter scheint nicht sonderlich gut zu sein. Vermutlich hat er beim Aussuchen der Mannschaft beschissen.

Draco: Na ja, aber ich hab ja Patil, und die ist recht schlagkräftig…

Severus: Aber das wusstest du vorher noch nicht, von daher reine Glückssache!

Draco: Hm… Potteruntypisch, der bescheisst sonst doch nicht.
 

»Ich hatte Recht gehabt da flog nun vor meinen Augen der Schnatz, doch als ich zugreifen wollte, war er schon wieder weg. Dieses Mal wusste Malfoy wo er hinflog. Meine Devise: Nichts wie nach. Was für ein Glück hatte doch Malfoy, dass Crabbe und Goyle ihm den Klatscher vom Leibe hielten, sonst hätte es einen Unfall gegeben.
 

Draco: Dafür sind die Treiber ja da, oder?

Severus: Ich hatte Recht, die Autorin bringt das einfach nicht rüber.

Draco: Ja, ein bisschen langweilig erzählt…
 

»Cho Chang ließ nicht locker immer wieder holte sie sich den Quaffel von unseren Jägern und versuchte Tore zu schießen, aber nicht mit unserem Ron, er hielt alle auf.
 

Draco: Hätte nicht gedacht, dass Chang so gut als Jäger sein kann!

Severus: Man sollte Ravenclaws nie unterschätzen, auch wenn ich nicht glauben kann, das Weasley in der Tat so gut ist…

Draco: Er war in der Schule ja recht ansehlich, aber jeden Ball? Niemals!

Severus: Ein Buchhändler erst recht nicht!

Beide: *lachen*
 

»Anscheinend hatte Malfoy den Schnatz aus den Augen verloren, denn er blickte suchend um sich. Glück für mich, jetzt war es an der Zeit ihm eins auszuwischen. Ich ging in den Sturzflug und tat so als hätte ich den Schnatz gesichtet, auch genannt Wronski-Bluff.
 

Draco: Komm schon, dass muss man doch nicht erklären!
 

»Malfoy fiel glatt drauf rein. Ich flog immer tiefer, tiefer bis ich in den letzten Metern abbremste und wieder in Höhe stieg. Pech für Malfoy den er legte beinahe einen Sturz hin, hätte er nicht in letzter Sekunde abgebremst.
 

Severus: Dann hats nicht funktioniert du Idiot!

Draco: Und das für einen Profispieler!
 

»Als ich endlich wieder Oben war, flog frech vor mir der Schnatz und ich packte ihn.
 

Severus: DAS war ja wohl das lahmste Ende eines Quidditchspiels, das ich je erlebt habe!

Draco: Schiebung! Und dann haben auch noch die gewonnen!
 

»Wir hatten gewonnen, doch bevor alle in wilden Getose ausbrachen stand Pansy auf schrie etwas für unverständliches und blickte mich mit strafenden Blicken an.
 

Draco: Grade, wie es mal ein wenig unterhaltsam wurde, taucht die wieder auf…

Severus: Wie eine böse Lehrerin… apropos... *guckt nach Maia*

Maia: *schnarch*

Severus: Na da schau an.
 

»Da geschah es, mir viel plötzlich alles wieder ein.............
 

Draco: Ja, toll, war sowieso nichts wert der Zauber, wenn er die ganze Zeit davon geträumt hat!

Severus: Ein Amnesia-Zauber kann nicht rückgängig gemacht werden, das sollte man sich vielleicht auch merken. Siehe Lockhart.

Draco: Gott sei Dank.
 

»Hi! Sorry das es diesesmal so lange gedauert hat, aber man hat ja nicht immer grandiose Einfälle, leider.
 

Draco: Die Autorin?

Severus: Oder Potter. Aber das wäre dann doch etwas zu viel des Guten.
 

»Ich bedanke mich wieder einmal für all die vielen Kommentare.
 

Severus: Immer wieder gern.
 

»Ich freu mich das euch die Geschichte gefällt!
 

Draco: Tooootal!
 

» :-) Danke, danke und nochmals danke! lg HondaT
 

Severus: Gut, das wäre auch geschafft! *Maia anstubs*

Maia: *aufschreck* Was is los?

Severus: Das Kapitel ist vorbei.

Maia: Schon? Bin wohl eingenickt, aber euer … *gähnt* … Sportgelaber war ein bisschen einschläfernd…

Draco: War mir sowieso lieber als dein Eiskunstlaufgesabbel im Hintergrund.

Maia: … Na danke. Und, Sev, wie stehts mit Essen?

Severus: In der Küche!

Alle: *gehen*

Tür: *knall*
 


 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sandpix
2009-07-20T07:37:44+00:00 20.07.2009 09:37
Die Quidditsch-Szene war ja mal genial xDD
Männer und Sport.. Ich würde auch wegpennen :O!
Obwohls sehr witzig zu lesen war, wie die beiden sich beschwert haben xD
Von:  Motschegiebchen
2008-10-11T16:22:00+00:00 11.10.2008 18:22
Also erst einmal einen schönen guten Abend.
Jaha, ich bin wieder da, wo ich doch solange gebraucht habe, um mich daran zu erinnern, dass ich da ein gewisses MSTing noch nicht zu Ende gelesen hatte. ^^""
In letzter Zeit passiert es mir echt dauernd, dass ich so etwas vergessen... >____>
Wie auch immer.

Kapitel war wie immer unglaublich amüsant.
Vor allem Snapes und Dracos Frust, was die Beschreibung des Quidditsch-Spiels angeht, aber am besten war ja wohl die Szene mit Pansy und ihren Drohungen. ^_________________^
Einfach herrlich!
Nun ja, zum Thema Maia: Ich hoffe doch, sie legt im nächsten im Kapitel wieder richtig loslegt, war sie doch von diesem ein bisschen gelangweilt.

Nun ja, dann erwarte ich jetzt mit unglaublicher Spannung das nächste Kapitel, wo uns enthüllt wird, wie der große Harry auf die Erinnerungen reagiert! Jaha!

Einen schönen Tag noch, Hajino
Von: abgemeldet
2008-04-02T18:16:28+00:00 02.04.2008 20:16
Das Kappi war mal wieder toll^^
Und Danke für das Danke an mich am Anfang der FF^^
(omg der satz hört sich scheiße an...)
Ich bin mal gespannt wies weiter geht^^
Schreib also schnell weiter^^
Bye
Sasuke_Freak


Zurück