Zum Inhalt der Seite

Beim heiligen Salsa!

MST zu "Sag es, nur noch einmal"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Maia & Sev: *machen gerade auf der Couch rum in Ahnlehnung an Hermine und Ron*

Tür: *knall*

Draco: Hall… *bleibt entsetzt stehen*

Maia & Sev: *schrecken auf*

Maia: Hallo Draco, klopfen wäre auch mal ganz angebracht!

Draco: Ihr wusstet doch, dass ich komme!

Severus: Mach nicht so ein Theater, wir sind ja nicht deine Eltern.

Draco: Aber… trotzdem!

Nevaeh: Hallo liebe Leser, Kommentarschreiberlinge, Abonnenten, Schwarzgenießer und sonstige! Danke fürs bisherige Mitmachen und fürs Einschalten zum *trommelwirbel* letzten Kapitel!

Alle: *hören gespannt zu*

Maia: Letztes?

Draco: Wirklich?

Nevaeh: Ich erwähne ja nur ungern, dass ihr das freiwillig…

Alle: Juhu!

Nevaeh: Na dann… Viel Spaß!
 

»Kapitel 4:
 

Chapter 1

Teil 4: Der Liebe Wunden kann nur heilen,

wer sie schlug
 

Draco: Und auf zu lahme Überschriften Teil 4!

Maia: Wieso ist das hier eigentlich der vierte Teil des ersten Kapitels?

Severus: DAS… weiß wahrscheinlich nicht mal die Autorin so genau.
 

»Autor: HondaT

Disclaimer: Die Figuren gehören Joanne K. Rowling und ich habe mir sie für diese Fanfic nur kurz ausgeborgt (aber nur kurz).

Warning: Shonen Ai-Geschichte

Pairing: Harry/Draco

Kommentare: Immer erwünscht!
 

" = gesprochen

< > = gedacht

Großbuchstaben = betonte Wörter
 

Harry
 

Maia: Ja ja, kennen wir schon.
 

»Alles.
 

Maia: Na wenn das nicht der geilste Kapitelanfang ever ist!

Severus: Da saß sie bestimmt sehr lange dran, man merkt ihm förmlich die vielen Gedanken an, die die Autorin sich gemacht hat!

Draco: Ihr seid so seltsam guter Laune…

Maia: Die wäre sogar noch besser, wenn du fünf Minuten später gekommen wärst.

Draco: … lassen wir das Thema bitte.
 

»Ich hatte doch tatsächlich eine Liebesaffäre mit Malfoy gehabt. Man war ich schockiert. Ja schockiert, schockiert über mich selbst, schockiert über Malfoy, schockiert über uns beide.
 

Draco: Schon klar, total schockiert. Wir verstehen!
 

»Was hatten wir uns nur dabei gedacht? Was heißt hier wir, was zum Teufel hatte er sich eigentlich dabei gedacht oder bilde ich mir das Ganze nur ein?
 

Draco: Na na, ich war ja wohl nicht alleine Schuld!

Maia: Ganz definitiv nicht, schließlich hat er ja die ganze ‚Ich will nicht, ich will doch’ Masche abgezogen!
 

»Wackelig stieg ich vom Besen ab. Ich wollte zu Malfoy gehen und ihm am liebsten eine reinhauen.
 

Severus: Als ob, hat bisher noch nie wirklich funktioniert.
 

»Doch dazu hatte ich keine Chance. Stürmisch wurde ich von meinen Teamkollegen eingekreist, Richtung Schloss geschleift und ehe ich mich versah saß ich mit einem Krug Butterbier in unserem Gesellschaftsraum und wurde dazu gezwungen ihn ex zu trinken.
 

Maia: Langsam wird die Emomasche wirklich lächerlich. Mehr als sowieso schon!
 

»Ich denke dass war schon mein dritter Krug oder waren es schon mehr? Als Ron versuchte mir den was weiß ich wievielten Krug zu füllen, sprang ich auf und murmelte das ich mal aufs Klo müsste.
 

Draco: Und was haben die alle davon, Potter abzufüllen?

Maia: Muss man da was davon haben?

Severus: Um einen mit Butterbier abzufüllen benötigt man allerdings mehr als drei Kübel, da geht er sich eher übergeben, weil er zu viel Flüssigkeit im Magen hat.
 

»Hundeelendsübel wanderte ich torkelnd in den Gängen von Hogwarts herum. Ah wie ich in diesem Moment dieses blöde Butterbier verfluchte. Mir war übel und mein Kopf dröhnte.
 

Maia: Hm, Potter, der kleine Emo, ist anscheinend auch noch recht empfindlich für Alkohol!

Severus: Welch Wunder!
 

»"Zu solch einer Stunde bist du noch wach Potter?", tadaaa dreimal dürfen alle hier anwesenden raten wer hinter mir stand.
 

Draco: Die personifizierte Vorhersehbarkeit?
 

»"Ich hab jetzt echt keinen Bock dich zu sehen." antwortete ich gequält ehe, ich mich über das Geländer lehnte um das gesamte Butterbier im Hof zu verteilen.
 

Maia: Aha, jetzt hat Hogwarts auch noch ne Veranda!

Severus: Und der Hintergarten ist vollgekotzt.

Die Andern: *lachen*
 

»Ich konnte Malfoys angewiderte Blicke auf mir spüren. Na klar ich wette der hat sogar Hauselfen die für ihn das kotzen übernehmen.
 

Draco: Er muss nicht kotzen, damit ich ihn so ansehe, aber das mit den Hauselfen, dass muss er mir noch mal erklären.

Maia: Sieht bestimmt geil aus!
 

»Ohne Malfoy eines Blickes zu würdigen versuchte ich zumindest langsam weiterzukommen.
 

Maia: WO will er eigentlich hin?

Draco: Auf´s Klo.

Maia: Aber das war doch nur ne Ausrede!

Severus: Na zu dir.

Draco: Zu MIR?

Maia: Das Unterbewusstsein…
 

»"So tief gesunken, Potter? Zuerst noch der große Star und jetzt?", das musste ja unbedingt kommen.
 

Maia: Und Stars dürfen nicht von der Veranda kotzen oder wie?

Draco: Potter darf doch alles!

Maia: So lange keiner drunter steht! *lacht*

Draco: … Das … war jetzt nicht so witztig.
 

»"Du musst ja gerade reden." fauchte ich, jedoch Malfoy schien dies keinen Deut zu interessieren und er widmete sich wieder seinem Lieblingsthema: Mich.
 

Severus: Also hat Draco auch schon öfters von der Veranda gekotzt?

Draco: Nein, weil ich gar nicht erst so viel trinke! Mal abgesehn davon, dass er das wahrscheinlich einfach so gesagt hat.
 

»"Beantworte lieber zuerst meine Frage, bevor du dich als Fragensteller probierst." meinte er.
 

Maia: Ah, schickes Wortspiel. Sollte man aber aufpassen, immerhin redet er hier mit Potter, der noch vernebelter ist als sonst!
 

»"So weit, das ich mit dir noch einmal ins Bett steige, bin ich noch nicht, soviel kann ich dir verraten." Malfoy zog eine Augenbraune hoch, während ich ihm dies sagte.

"Wie kommst du auf diese absurde Idee?" fragte Malfoy mit heißer Stimme.
 

Maia: *lacht laut los*

Draco: Lass mich raten…

Maia: Mit heißer Stimme! Zu geil!
 

»"Ich weiß es nicht sag du es mir."

"Sind das wieder einmal Traumvorstellungen von dir?"

"Pah, das hättest du wohl gern." schnauzte ich.
 

Severus: Werden wir vielleicht auch irgendwann mal von diesen Gesprächen verschont?

Draco: … Leider nein.
 

»"Ach ja?" als Malfoy dies zu mir sagte, waren seine Lippen komischerweise mit einem nicht identifizierbaren Grinsen belegt. Malfoy verfolgte mich meinen ganzen Weg lang.
 

Maia: Aber WO will er denn hin?

Severus: Vielleicht in die Parkanlage, ist ja anscheinend ganz gemütlich dort.
 

»"Hast du nichts besseres zu tun als mir hinterherzulaufen?" fragte ich ihn.

"Eigentlich nicht, aber wenn dir etwas einfallen sollte, dann lass es mich bitte wissen." meinte er keck. Musste er immer eindeutig zweideutige Bemerkungen machen?
 

Draco: Hab mich ja schnell erholt vom Schock, dass Potter alles weiß.

Maia: Hoffentlich fangt ihr nicht wieder zu knutschen an.

Draco: Ach, ich dachte, du hast dich schon dran gewöhnt?

Maia: Na ja, aber Potter hat doch grade gekotzt…

Die Andern: *verziehen angewiedert das Gesicht*
 

»"Wohin läufst du eigentlich, Potter?"
 

Maia: Jaa, endlich mal eine sinnvolle Frage!
 

»"In mein Zimmer und nur zu deiner Information: Du bist nicht eingeladen."
 

Maia: Um in sein Zimmer zu gelangen, muss er aus dem Gemeinschaftsraum raus, eine Runde durchs Schloß und dann wieder rein in den Gemeinschaftsraum und in sein Zimmer?
 

»"Wie schade. Ich wäre mir sicher zu zweit hätten wir mehr Spaß."

"Ich dachte das sei eine Traumvorstellung von mir?", ertappt.
 

Draco: Dachte er das? ICH dachte, dass wäre mittlerweile dank diverser Knutschaktionen klar geworden, dass es das nicht war!

Maia: Was traust du dem Armen denn alles zu? So viel kombinieren auf einmal!
 

»"Du hast recht Potter. Wir wollen es ja nicht darauf ankommen lassen. Man sieht sich." winkte Malfoy ab und verschwand im nächsten Korridor. Eine Weile stand ich noch in dem Flur und blickte in die Richtung wo, Malfoy entlang gegangen war. Kopfschüttelnd setzte ich meinen Weg fort.
 

Severus: Sie könnten auch wirre Laute von sich geben und würden sich nicht besser verstehen.

Draco: Das ist gut möglich. Also hat Potter jetzt kombiniert oder nicht?

Maia: Ich denk schon… hat wohl seine Festplatte ein wenig aufgeräumt, jetzt arbeitet sie schneller!

Die Andern: *schauen irritiert*

Maia: Das war eine PCMetapher! Lustig!

Draco: Na ja… nicht wirklich.
 

»Draco
 

Maia: Ich will schon gar nix mehr sagen…
 

»Unterhaltungen mit Potter heben immer meine Laune.
 

Draco: Das ist sogar mal wahr!

Severus: Ab und an…

Draco: Ja, ich weiß.
 

»Jedoch wäre ich nicht so vorlaut gewesen, würde ich jetzt vielleicht - soweit möchte ich gar nicht denken.
 

Draco: An wann denk ich denn gerade zurück?

Maia: Ich weiß nicht so recht… vermutlich das Treffen gerade eben auf dem Gang.

Severus: Das würde aber dem ewigen nochmal erzählen bei Sichtwechsel widersprechen!
 

»Die ganze Zeit wollte ich das Harry sich wieder daran erinnert, sowohl ich derjenige war der sie ihm genommen hatte, doch jetzt fange ich zu zweifeln an. Wie damals.
 

Severus: Sie hat es sich gespart, ich bin geschockt!

Maia: Ich bin eher von dem angekündigten Flashback geschockt…
 

»Alles war perfekt ich hatte endlich bekommen was ich wollte und war zum erstenmal in meinem Leben richtig glücklich.
 

Draco: Beziehe ich mich da auf diese halbe Nacht mit Potter? Wenn ja, was genau meint die Autorin eigentlich, wie arm dran ich bin?

Maia: Sehr arm wohl, sie hat dich immerhin mit Pansy verlobt!

Severus: FAST verlobt!
 

»Doch was würden die anderen Slytherins sagen, ich konnte ihre Stimmen in meinen Ohren hallen hören.
 

Maia: Was denken wohl die, was denken wohl die Andern? Meine Güte, hatte die Autorin irgendwelche Persönlichkeitsstörungen?

Draco: Mir wäre es total egal gewesen, was die Anderen dachten!

Maia: Ja, so ists gut!

Draco: Ich hätte das nämlich geheimgehalten!

Maia: …
 

»Sicher so etwas wie: "Er lässt sich es von Potter besorgen."
 

Draco: Na na, wenn, dann hätte ICH es Potter besorgt!

Maia: … irgendwie verhälst du dich verdächtig.

Draco: Denk das nicht mal eine Sekunde weiter!
 

»Ich hatte einen Ruf zu verteidigen. Welch Schüler hätte dann noch Respekt von mir gehabt?
 

Maia: *unterdrückt ein Lachen*

Draco: Was?

Maia: Die hatten eher vor deinem Papi Respekt als vor dir!

Draco: Bild dir ruhig ein was du willst…
 

»Nun bin ich zwar nicht mehr auf dieser Schule, doch einmal Slytherin ist immer Slytherin.

Verflucht ich will IHN und doch bleibt er für mich unerreichbar.
 

Severus: Reicht es nicht schon aus, dass wir uns immer Potters Emogeheule anhören müssen?

Maia: Langsam kommen sogar mir Zweifel, wie sich jemand sowas freiwillig antun kann.
 

»Leise betrat ich den Gemeinschaftsraum der Slytherins und stieg die Treppe hinab auf mein Zimmer.
 

Draco: Also eigentlich geht’s ja nicht noch weiter runter, aber abgesehn davon heißt das immer noch in und nicht auf!
 

»Kurz bevor ich die Türe öffnete lauschte ich noch, ob Pansy vielleicht schon schläft. Nichts. Kein Mucks. Gut.
 

Severus: Ach, diesmal kein Übernachten auf der Parkbank?

Draco: Wahrscheinlich hat Potter auf meine Lieblingsbank gekotzt.
 

»Langsam öffnete ich die Türe, blickte Richtung Bett und bei Salzar dort stand doch wirklich Pansy in einem sehr aufreizenden Negligè.
 

Maia: Salsa ist wieder da!

Draco: Aaah! *schmeissen sich beide anbetend zu Boden*

Severus: … Und ihr seid sicher, dass ihr nichts im Essen hattet?
 

»Bleibt mir auch gar nichts erspart?
 

Draco: Nein, nichts, gar nichts!

Maia: *ihn pat*
 

»"Ist das ein Scherz?" brachte ich geschockt hervor.
 

Severus: Hat hier schon irgend einer Scherze gemacht? Die meinen ihre ganzen schwachsinnigen Aktionen in der Tat immer ernst.
 

»"Nein wieso das ist mein voller ernst. Ich liebe dich, sieh das doch endlich ein. Ich bin eine Frau, mir steht deine Liebe zu nicht diesem Narbengesicht." sagte Pansy und näherte sich mir.
 

Maia: Sie steht ihr nicht? Sie meint wohl eher, sie passt ihr nicht!

Draco: Da hat wohl jemand die Klamottenmetaphern durcheinander gehauen.

Maia: Na immerhin, selbst Pansy kann sich in Sachen mangelndes Selbstwertgefühl noch steigern! Also wirklich, wäre ich sie, hätte ich meinen schwuchteligen Fastverlobten schon längst mit einem Tritt in die Weichteile zu seinem Lover befördert!
 

»"Pansy es ist auch mein voller Ernst mit ihm. Verstehe es doch endlich."
 

Draco: Ist mir wohl entgangen, ihr tiefschürfendes Gespräch über meine große Liebe?

Severus: Irgendwie ist uns auch entgangen, wann du das selber für dich herausgefunden hast.

Maia: Ach, Erklärungen, damit gibt man sich doch als angehender Bestseller Autor nicht ab!
 

»"Was soll ich verstehen? Das mein Verlobter in einen Mann verliebt ist?"
 

Maia: Das, Liebes, sollst du nicht verstehen, sondern akzeptieren. Und dann Handeln!
 

»"Du wusstest es die ganze Zeit, dass ich für Harry etwas empfinde. Warum hast du dann trotzdem Ja gesagt, als ich die gefragt habe ob du meine Frau werden willst?"
 

Maia: Ja, das wüsste ich jetzt auch mal gern!

Severus: Weil hier alle komplett bescheuert sind!

Maia: Ich will jetzt aber ihren Grund hören!
 

»"Ich - ich dachte du würdest ihn vergessen. Ja vergessen und dich in mich verlieben." Pansys Augen füllten sich mit Tränen.
 

Draco: Uh, wie melodramatisch. Ich dachte, dass sie es weiß wäre nur ein Bluff gewesen und eigentlich will sie nur mein Geld?

Maia: Entweder ist sie eine sehr überzeugende Schauspielerin… oder schon jenseits von hohl.
 

»"Wie könnte ich? Würdest du die Person vergessen wollen die du am allermeisten liebst? Ich denke nicht."
 

Maia: Aber seit WANN lieben sich denn alle so?

Severus: Es ist das letzte Kapitel, jetzt muss es doch langsam mal vorwärts gehen.
 

»"In diesem Punkt gebe ich dir recht, aber sag mir warum, warum muss es ausgerechnet jetzt sein und nicht schon früher?"
 

Draco: Weil ich Potter vier Jahre lang nicht gesehen habe? Aber wenn ich so scharf drauf war, ihn zu vergessen, frag ich mich, WAS ich auf diesem Jahrgangstreffen verloren hab!

Maia: Eure Seelenverwandschaft hat euch zueinander geführt!

Severus: Eure Wege mussten sich doch noch kreuzen!

Draco: … ihr könnt mich mal.
 

»"Warum nicht schon früher fragst du mich. Pansy, Pansy, du siehst doch auch nicht tatenlos zu wie ich mich an Potter ranmache oder? Warum sollte ich es dann zulassen, das mir irgend so eine Schlampe ihn MIR wegnimmt.
 

Draco: … irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Also habe ich meine Liebe jetzt grad erst anerkannt, weil ich nicht will, dass Potter mit wem anders rummacht?

Maia: Und die Jahre davor waren egal oder wie?

Severus: Ich verstehe immer noch nicht, warum ihr ernsthaft Logik hinter diesen Gesprächen sucht!
 

»Lass mich raten du hast ihm seine Erinnerung gegeben, während des Spieles, oder. Ich sah es und darf ich dir etwas verraten ich sah dabei zu wie du mir die Drecksarbeit abnimmst."
 

Draco: Mal davon abgesehen, dass das nicht geht, dachte ich, Sinn und Zweck wäre es gewesen, dass er es NICHT mehr weiß!

Severus: Meinst du wirklich, irgendwer hier weiß wirklich, was er mit seinen Handlungen bezwecken will?
 

»Ich lachte innerlich, jetzt hatte ich endlich das erreicht was ich schon die ganze Zeit wollte.
 

Maia: Wenn du dich von Pansy trennen wolltest, wäre das auch leichter gegangen. Und Potter flach legen auch, wie wir ja jetzt wissen.

Draco: Warum einfach, wenn auch kompliziert…
 

»"Du hast mich im Glauben gelassen, dass du von dem ganzen nichts wusstest?!" schrie sie mich verzweifelt an.
 

Maia: Und? Ist doch grad mal zwei Stunden her, also bitte!
 

»"Und? Jetzt entschuldige bitte ich habe was besseres vor als dich hier so stehen zu sehen und über belangloses zu reden." sagte ich zu ihr und verließ das Zimmer was wir uns bis heute geteilt hatten.
 

Draco: Ah gut, Gespräch beendet.

Severus: Und Pansy abserviert.

Maia: Jetzt fehlt nur noch Potter!
 

»Gut das ich früher immer den blöden Gryffindors nachgeschlichen bin.
 

Maia: *lacht*

Draco: Ich bin kein Stalker!

Maia: Die Autorin findet das wohl nicht so schlimm!
 

»So wusste ich wenigstens wo ihr Gemeinschaftsraum versteckt war. Nun brauchte ich nur zu warten bis einer dieser Idioten kam und mich großzügigerweise hinein lies.
 

Severus: Als ob.

Draco: Ich bilde mir da wirklich viel auf mich ein…
 

»Zu meinem Glück kam auch schon Longbottom dahergeschlendert, doch was erblickte ich neben ihm. Man der hatte ja eine echt gut aussehende Freundin. Wäre ich nicht..........na ja auch egal.
 

Maia: Ich seh schon, sehr innig und tief deine Liebe zu Potter. Wenn du gleich Nevilles Freundin angraben willst *lacht schon wieder*

Draco: Na immerhin hilft dir das ganze Lachen ein wenig beim abnehmen.

Maia: … ich bin nicht fett. Und hör auf mich wie ein Kleinkind zu beleidigen!

Severus: Gebt einfach beide Ruhe!
 

»Neville murmelte irgendetwas von "columna vertebralis" und das Bild von der Fetten Dame klappte zu Seite.
 

Maia: Wer ist dafür, dass die Autorin keinen Peil hat, was das heißt?

Alle: *heben die Hand*
 

»Was für ein beschissenes Passwort, da waren unsere bei weitem einfallsreicher.
 

Maia: Ach was. Wer denkt sich die überhaupt aus?

Severus: Immer der Hauslehrer.

Maia: Naaa, warst du so viel einfallsreicher?

Severus: Um ehrlich zu sein hab ich mir darüber nie wirklich viele Gedanken gemacht.
 

»Mein Herz klopfte mir bis zur Kehle hinauf als ich den Raum betrat.
 

Severus: Wo ist denn die ganze Coolness geblieben?

Maia: Immer weg, wenns ernst wird!
 

»Noch nie war ich hier gewesen.
 

Draco: Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber steht nicht oben, dass Gryffindors Nachschleichen ein Hobby von mir war?

Maia: Nun, weiter hast dich wohl nie getraut!
 

»Einerseits hatte ich Angst das sie mich entdecken könnten, doch andererseits machte es mir tierisch Spaß zuzusehen wie dumm doch die Gryffindors waren.
 

Severus: Und woran genau sieht man das?

Draco: Daran, dass ich durch ihren Gemeinschaftsraum spaziere und keiner was sagt?
 

»Mein Vater hatte mir nämlich einmal zum Geburtstag einen Tarnumhang geschenkt, nachdem ich ihn vollgeraunzt hatte, dass Potter auch so ein Ding besaß und ich das auch wolle.
 

Maia: Vollgeraunzt… hört sich eklig an.

Draco: Ich habe keinen Tarnumhang, nur zur Information!

Maia: Danke, wollte ich schon immer mal wissen. Aber ist ja nicht so, als ob du deinen Papi nicht wegen sonst allem belabert hättest…

Draco: … ich war ein Einzelkind, da ist das ok!

Die Andern: *auch Einzelkinder*

Draco: Gut, ich war ein REICHES Einzelkind, ok?
 

»Einmal noch tief durchgeatmet und nun war Showtime. Ich klopfte an die Türe. Nichts.
 

Draco: Und an welche?

Severus: Na an Herzblatts Tür.

Draco: Wieso sollte ich das tun? Um ihn beim Rausch ausschlafen zu beobachten?
 

»Ich probierte es noch einmal. Wieder nichts. Langsam begann ich zu zweifeln ob er überhaupt in sein Zimmer gegangen war.
 

Maia: Er war sturzbesoffen, er schläft vermutlich, schalt doch einmal am Tag dein Hirn ein!

Severus: Verlang doch nicht gleich so viel auf einmal!
 

»Ich lehnte mich gegen die Türe und horchte. Ah, er duschte.
 

Maia: … Wohl schon wieder nüchtern.
 

»Er konnte mich gar nicht hören, also beschloss ich eine Weile zu warten. Ein paar Minuten vergingen und startete nochmals mit meinem Vorhaben und ich hatte Glück.
 

Draco: Ja, spannend. Will er uns vielleicht auch noch die Maserung der Tür beschreiben?
 

»Nur mit einem Handtuch bekleidet öffnete mir Potter ohne es zu merken die Türe.
 

Maia: Er merkt nicht, wie er die Tür öffnet?

Severus: Wohl doch noch nicht so nüchtern.
 

»"Hallo?" fragte er und ein dezentes "Bastard." folgte, bevor er wieder unter die Dusche stieg.
 

Maia: … Wie lange duscht der denn Bitte schön? Außerdem dachte ich, er hört da nichts?

Draco: Muss man das hier wirklich alles so genau analysieren?
 

»So vulgär, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Doch wenn ich mich recht erinnere...... nein Draco du wirst jetzt nicht an DAS denken.
 

Maia: Und schon bist du wieder zum Lüstling mutiert! Wie notgeil kann man eigentlich sein…

Draco: Vielleicht… nein.

Maia: Was?

Draco: … Hab ich Pansy nie ran gelassen?

Maia: … Neee. Und selbst wenn, hättest du dir immer noch ne Affäre anschaffen können!

Severus: Redet nicht über Dinge, die ihr euch nur in eurer Fantasie ausmalen könnt.

Beide: …
 

»Gekonnt warf ich mich aufs Bett und wartete das Potter wieder kam.
 

Maia: Wie wirfst du dich denn ‚gekonnt’ aufs Bett? *lacht*

Draco: Na so ganz elegant mit einem halben Dreher in der Luft und so! *lachen beide*
 

»Nach einer geschlagenen halben Stunde kam er endlich aus dem gottverdammten Badezimmer hinaus.
 

Severus: Er muss noch betrunken gewesen sein! Denn wenn er nicht eingeschlafen ist während dem Duschen, hat er ein ernsthaftes Hygieneproblem.

Maia: Mal abgesehn von der Wasserverschwendung!
 

»Wieder hatte er nur ein Handtuch um seine Hüften gebunden. Er sah wirklich gut aus, so nur mit dem Handtuch bekleidet.
 

Draco: Na klar. Potter.
 

»Hmm, vielleicht sollte ich es ihm wegnehmen? Lieber nicht, das erledigt er sicher von alleine. Jep das tat er auch. Wirklich sexy.
 

Draco: Iiih! *dreht sich weg*

Maia: Ja, DAS hätte jetzt nicht sein müssen!

Severus: Ich finde eher Dracos Gedanken bedenklich als Potter.

Maia: Nichts, was er nicht schon gesehen hätte!

Draco: Seid doch ruhig, ich werde das mentale Bild nie wieder aus meinen Gedanken kriegen!
 

»Pansy
 

Maia: Die letzten Worte einer betrogenen Frau!

Severus: Was?

Maia: Nur ein bisschen Theatralik.
 

»Ich hätte es eigentlich besser wissen sollen.
 

Draco als Pansy: Wenn mein Hirn Kapazität für Wissen hätte.
 

»Der Versuch Draco zu verführen ist voll nach hinten losgegangen. Mir war es wirklich peinlich so vor ihm zu stehen. Seine Blicke, kalt wie Eis. Sein Gesichtsausdruck, angewidert und geschockt.
 

Draco: Ich denke nicht, dass wir da jemals was miteinander hatten.

Maia: Die muss das Geld echt nötig gehabt haben.

Draco: Oder sie stand wirklich sehr auf mich.

Maia: … Du hast aber auch viel Geld.

Draco: Der Seitenhieb wäre jetzt nicht notwendig gewesen.

Maia: Rache für das Abnehmen!
 

»Seine Reaktion, gefühllos gegenüber mir. Es war ein Fehler Potter die Erinnerung wieder zu geben. Dieser Mistkerl hatte von Anfang an gewusst, dass ich ihm die Erinnerung wiedergeben werde. Ich bin auch echt so etwas von naiv.
 

Severus: Hohl, dämlich, bescheuert trifft es eher. Auch wenn mir immer noch nicht ganz klar ist, was die ganze Aktion mit Erinnerung hin oder her eigentlich sollte.

Maia: Potter trifft die Erkenntnis wie ein Schlag und er weiß, dass sich alle unsterblich lieben?

Severus: Er war doch bei Dumbledore in der Lehre, dass weiß er also sowieso.
 

»Pansy, dir war doch gleich klar das du in diesem Kampf verlieren wirst.
 

Draco: Was für ein Kampf denn?

Maia: Den Kampf um dich? Gott, wenn sie es schon so lange weiß, warum sagt sie dann erst jetzt was? Und wenn sies erst seit einem Tag weiß, dann sind mal alle wieder superübermelodramatisch!
 

»War Draco vielleicht bei Harry anders? Ja anders in seinem Handeln, in seiner Geste? Lächelt er bei ihm? Zeigt er ihm es vielleicht auch?
 

Draco: Was? Das Lächeln?

Severus: Bei Pansy hast du dich immer weggedreht.

Maia: Das klingt sogar plausibel.
 

»Nicht so wie bei mir. Ein flüchtiger Kuss und dann nichts mehr.
 

Draco: Wir wollen uns verloben und das war ALLES?

Maia: Uiuiui, deswegen war sie die ganze Zeit so notgeil. Und du auch.
 

»Meine Lippen brennen noch heute. Sie waren zwar kalt, aber so sinnlich.
 

Maia: Er ist doch keine Leiche!

Draco: Aber guck, sie stand wohl tatsächlich total auf mich.

Severus: Warum hast DU dich wohl auf die ganze Sache eingelassen. Das ist wirklich das große Mysterium dieser Badfic!
 

»Waren seine Lippen bei Harry auch anders? Ich meine gefühlvoller, wärmer und leidenschaftlicher?
 

Maia: Oh Gott, sie erklärt gerade ihren eigenen Gedanken, was sie meint!
 

»Das werde ich wohl nie heraus finden. Jedoch eines ist sicher: Ich werde auch irgendwann meine große Liebe finden.
 

Severus: Schön, jetzt dürfen alle eine Runde heulen gehen. War wohl doch nicht so übermächtig die große Liebe?

Draco: Aber zumindest schön lange hier rumheucheln!
 

»Harry
 

Maia: Gedanken einer Alkoholleiche!

Severus: Meinst du, er hat mehr Gedanken, wenn er betrunken ist?

Maia: Ich meine gar nichts. Es klang nur gut.
 

»Ungefähr 3 mal hatte es an der Türe geklopft. Man wie das nerven konnte. Haben die auch keine Respekt vor ein bisschen Privatsphäre?
 

Draco: So viel zum Thema, er hört nichts unter der Dusche.

Severus: Immer rumheulen, wenn keiner da ist, und sobald jemand was will, sofort anfangen zu meckern!

Maia: Wenn er ihnen eine Audienz gewährt, kann er doch keinen mehr auf Emo machen!

Severus: Es ist wirklich zum Kotzen!
 

»Anscheinend nicht. Schnell ein Handtuch umgewickelt und nachgesehen wer vor der Türe stand. Niemand. Ha, dass hätte ich mir gleich denken können.
 

Severus: Jaaa, weil du ja auch so ein armes Schwein bist, mit dem jeder nur dumme Scherze treibt!
 

»Anscheinend betrieb nicht nur Malfoy das Hobby mir das Leben schwer zu machen. Genervt ging ich wieder zurück in die Dusche, wo ich für ne gute halbe Stunde blieb.
 

Maia: Er hat es mit vollem Bewusstsein gemacht.

Severus: Vielleicht eine schlimme Hautkrankheit.

Draco: Vielleicht ein gestörtes Verhältnis zu Wasser.

Maia: Vielleicht… Potter!
 

»Als ich in mein Zimmer kam entledigte ich mich meinem Handtuch und suchte nach einem passenden Schlafanzug.
 

Maia: Also ICH nehm das Handtuch ja erst runter, wenn ich das Pyjama schon hab!

Draco: Willst du dich wirklich mit Potter vergleichen?
 

»Konnte ich jetzt schon wissen, dass ich ihn kürzer an hätte als mir lieb war? Nein!
 

Severus: Wollen wir das wissen?

Die Anderen: NEIN!
 

»Ich kramte in meinem Kasten und da fand ich schon ein gewünschtes Teil.
 

Maia: Im Kasten?

Draco: Klingt doch viel schicker als Schrank.
 

»Müde wie ich war legte ich mich in mein Bett, besser gesagt ich warf mich auf mein Bett.
 

Severus: Wann ist er eigentlich so nüchtern geworden?

Maia: Vielleicht hat er ja die ganze Butterbierbesoffenheit nur gespielt?

Draco: Und wozu?

Maia: Um ungestraft auf deine Lieblingsbank zu kotzen, dich damit zu ihm zu treiben, und dann wiederrum glaubhaft die abweisende Jungfrau zu spielen!
 

»Ich könnte schwören, dass ich ein schmerzvollen Aufschrei gehört hatte, doch anscheinend irrte ich mich.
 

Draco: Potter springt auf mich drauf und er merkt es nicht?

Severus: Du solltest mal über eine Karriere als Kissen nachdenken.
 

»Eine zeitlang widmete ich mich meiner Lieblings Lektüre "I will kill you - Wie vernichte ich meine Feinde"
 

Draco: Und das ist WAS für ein Buch?

Severus: Es gibt da einen Spruch, der ist sehr effektiv in solchen Fällen.

Draco: Als ob Potter so was überhaupt machen würde!

Maia: Vielleicht findet die Autorin Leute töten auch cool.
 

»und da schon wieder so eine Art Aufschrei. Ich kümmerte mich nicht weiter darum und legte mich schlafen.
 

Maia: Na die Ruhe weg will ich mal haben!

Severus: Wie hat er es nur jahrelang geschafft, dem Dunklen Lord zu entkommen?

Draco: Potter halt. Die perfekte Ausrede für alles.
 

»Plötzlich spürte ich wie etwas meinen Oberkörper entlang fuhr.
 

Maia: Also ehrlich, spätestens jetzt wäre ich aufgesprungen, hätte meinen Zauberstab gekrallt und versucht, den Attentäter aufzuspüren!

Draco: Wer sagt, dass da ein Attentäter ist?

Maia: Ist doch logisch, immerhin ist Potter ja nicht nur überall beliebt!

Severus: Hoffentlich stellen sich zukünftige Attentäter etwas besser an.
 

»Ich öffnete meine Augen und blickte mich um, doch ich konnte nichts erkennen. Könnt ihr euch vorstellen wie geschockt ich war als sich mein Hemd selbstständig machte und einfach im hohem Bogen davon flog?
 

Maia: Nein, mein Lieber, können wir nicht, denn wer bis jetzt nicht gehandelt hat, den sollte man mit seinen Socken ersticken!

Draco: Wie kann man sich nur von einer unsichtbaren Person das Hemd ausziehen lassen und einfach still halten?

Severus: Entweder Potters Hirnaktivität hat einen neuen Tiefststand erreicht, oder … er will es!
 

»Jetzt bekam ich es langsam mit der Angst zu tun.
 

Maia: Ach was, JETZT??
 

»Nervös fragte ich ob jemand in diesem Raum sei. Keine Antwort.
 

Alle: …

Maia: Und Potter hat den Dunklen Lord besiegt?

Severus: Ich zweifle langsam daran.

Draco: Das ist selbst für Potters Verhältnisse erbärmlich.
 

»Toll Harry wie auch. Da ist niemand, das ist reine Einbildung von dir.
 

Severus: Sagt der Besitzer eines Tarnumhangs.
 

»So wie dein Hemd in Wirklichkeit hast du es noch an und liegst schlafend im Bett. Ja so musste es sein, sollte es zumindest. Zur Sicherheit zwickte ich mir einmal in den Arm.
 

Maia: Autorin, meinst du nicht, du hast uns Potters mangelndes Hirn lang genug demonstriert?
 

»Fehlanzeige ich hatte kein Hemd mehr an und jetzt da meine Hose. Nein, die lass ich sicher nicht gehen.
 

Draco: Was meint er, zieht da an seiner Hose? Dobby?

Maia: Wie, hat er das bei dir immer gemacht?

Draco: …
 

»Ich zog und zog bis plötzlich etwas hartes gegen mich donnerte und dieses Mal hatte ich nicht die Gelegenheit dazu gehabt meine Hose zu berühren.
 

Maia: Hä?

Severus: An was zog er denn, wenn es nicht seine Hose war?

Draco: Meine… Hose?
 

»Ich musste irgendetwas anderes erwischt haben. Ein Lachen ja ein lautes Lachen erklang.
 

Maia: Fandst es wohl toll.

Draco: Das war bestimmt alles abgesprochen!
 

»Oh mein Gott mein Herz blieb vor Schreck beinahe stehen,
 

Severus: Aber nur beinahe.

Draco: Leider.
 

»als wie aus dem nichts Malfoy vor meinen Augen erschien. Ok, dass ging jetzt zu weit. Jetzt bilde ich mir schon Dinge ein die es gar nicht geben kann.
 

Maia: Und DEIN Tarnumhang? Oder von mir aus auch einen Disillusionment Charm!

Severus: Ich will wirklich nichts sagen, aber ausgerechnet Potter hätte sich davon bestimmt nicht schocken lassen.
 

»"Na, erschreckt Potter?" lachte Draco auf.

"Malfoy du Scheißkerl. Ich hab mir vor Angst beinahe in die Hose gemacht und was zum Teufel suchst du hier?" kreischte ich.
 

Draco: Wie ein Mädchen. Wie kann man es nur schaffen, einen Charakter im letzten Kapitel noch mehr zu verhunzen als sowieso schon?

Maia: Dafür hätte die Autorin einen Preis verdient!
 

»"Na, was wohl? Dich!" und da war schon wieder dieser Rotschimmer der sich auf meinem Gesicht verteilte.
 

Maia als Rotschimmer: Hallo Potter!

Draco als Potter: Hallo Rotschimmer! Und, was machst du heut so?

Maia aka Rotschimmer: *erbricht sich* Sorry, ich musste mich über dir verteilen.

Severus: Das… war jetzt ziemlich unlustig.
 

»"Guter Witz und jetzt hau ab, bevor ich - "
 

Severus: Bevor was? Vor dir haben nicht mal kleine Mädchen Angst, also hör endlich auf, hier so sinnlos rumzudrohen!
 

»"Bevor du was? Mich umbringst,
 

Draco: Wenn mein Alter Ego Potter lächerlich findet, was sollen wir dann erst sagen?

Maia: Na toll, ich werde dem nie wieder unter die Augen treten können, ohne dabei in einen Lachanfall auszubrechen!

Draco: Es gibt schlimmeres auf der Welt!
 

»ha mit deiner Lektüre könntest du nicht mal du weißt schon wem Angst machen und das letzte Mal warst du bei weitem nicht so zimpelig.
 

Severus: Das klingt irgendwie so, als könnte man dem Dunklen Lord mit allem Angst machen. Diese Annahme würde ich aber so nicht unterschreiben.

Draco: Da der Dunkle Lord da schon gegessen ist, erübrigt sich das sowieso. Auch wenn ich darüber keine Witze machen würde.

Maia: Aber Draco sollte da bloß nicht so großkotzig über das Buch lästern, ich erinnere nur mal an ‚Muggelverwandlungen’!
 

»Oh, doch wen ich mich genau erinnere das warst du, aber du weißt ja mittlerweile was danach passiert ist."
 

Draco: Jaaa, wissen wir, und wir wollens nicht noch mal hören!
 

»"Genau und darum will ich ja das du aus meinem Zimmer verschwindest."
 

Maia: Hält ja nicht viel von seiner Selbstbeherrschung.
 

»"So abweisend und ich hab mir extra die mühe gemacht hierher zukommen."

"Diese Mühe hättest du dir ersparen können und jetzt geh."
 

Draco: Sabbel, sabbel, wollt ihr nicht langsam mal zum Thema kommen, anstatt das Drehbuch abzusprechen?
 

»"Gut wie du willst, aber bekomm ich keinen Abschiedskuss?" fragte er mich.

"Nein und jetzt geh."
 

Maia: Ja Potter, gib´s ihm! Gott, das sind die Tage, an denen ich die Erfindung des Dialogs verfluche!

Severus: Nicht. Nur. Du.
 

»"Schade. Wirklich Schade, aber wie du mich kennst, weißt du, dass ein Malfoy nie geht, bevor er nicht das bekommen hat was er will."

"Lass mich raten in deinem Fall bin ich das."
 

Draco: Nein, was denkst du denn, ich will lieber den Seifenspender mit deiner Fresse drauf. Der passt so gut zu meiner Zahnbürste!
 

»"Du erstaunst mich immer wieder und jetzt halte deinen unverschämten Mund und tu was ich dir sage."
 

Draco: Oho, ich kann wohl doch anders!

Maia: Ach komm, bei DEM nutzt drohen doch eh nichts, der will es doch!
 

»meinte er kühl, fuhr mit seinem Finger meinen Hals entlang und packte mit seiner Hand meinen Nacken.
 

Severus: Und jetzt zudrücken!

Draco: Als ob, mein Alter Ego tut uns nicht den Gefallen.
 

»"Glaubst du wirklich ich tue das was du mir befiehlst?" fragte ich ihn.
 

Draco: Sorry, hat er was befohlen?

Maia: Er kann das Wort doch nicht mal buchstabieren.

Severus: Vermutlich hat Draco nur einen Grund gesucht, einen auf dominant zu machen.
 

»"Shhh, Harry ich werde dich jetzt küssen." hauchte er noch, ehe seine Lippen die meinen berührten.
 

Severus: So viel zum Thema Dominanz.

Maia: Mei, sie sind halt noch jung, das mit den Rollenspielchen müssen sie halt noch lernen!
 

»Mein Name aus seinem Mund, H A R R Y, das verursachte bei mir eine Kurzschluss Reaktion.
 

Maia: Und ich dachte, sein Hirn wäre ein einziger Kurzschluss.

Draco: Man lernt immer etwas neues. Selbst Potter geht noch … hirnloser.
 

»Nach einiger Zeit löste sich endlich Draco von mir und verließ das Bett. Das war meine Chance, nichts wie weg.
 

Severus: Sehe ich das gerade richtig, ER haut ab?

Draco: Was waren das noch für Zeiten, als Potter sich noch wehren konnte…

Maia: Pussy. Ich kanns nur immer wieder sagen!
 

»"Hier geblieben." meinte Draco und packte mich Arm wie ich schon halb bei der Türe hinaus war. Das nennt man wohl Pech und in meinem Fall besaß ich viel davon.
 

Maia: Er hat dir den Arm nicht abgerissen, es sollte also nicht so schwierig sein, immer noch abzuhauen!
 

»"Draco bitte lass mich gehen. Ich schwöre dir bei Gott das ich nichts mehr für dich empfinde, geschweige denn jemals etwas für dich empfunden habe. Damals war es reine Neugierde mehr nicht, glaube ich zumindest." stotterte ich hervor.
 

Draco: Klingt ja wirklich sehr… überzeugend.

Maia: Total. So überzeugend wie ‚wirf mich auf den Boden und wir treibens wie Karnickel!’
 

»Draco sah mich mit skeptischen Blicken an "Und das soll ich dir glauben?" fragte er mich.

"Eigentlich, schon."

"Ich glaube dir kein Wort, Potter und ich werde dir das auch beweisen." sprach Draco.
 

Draco: Was frägst du dann? Gefallen dir eure intelektuellen Gespräche so sehr?
 

»"Wie willst du mir das bitteschön beweisen?" fragte ich ihn.
 

Maia: Also wirklich Potter, diese Frage ist sogar für dich unter deinem Niveau!
 

»"Wenn du andauernd davon läufst wirst du es nie erfahren. Bleibst du jetzt oder gehst du? Es würde schon dämlich aussehen, wenn du aus dem Zimmer stürmst und ein paar Minuten später komme ich ohne Tarnumhang hinaus, findest du nicht?" fragte er.
 

Maia: Da die anderen mittlerweile schon besinnungslos besoffen sein dürften, sollte das keinen stören.

Draco: Aber die ANDEREN, was werden die wohl denken?

Maia: ‚Geile Blondine’?

Draco: …
 

»"Gut ich bleibe. Ich hab ja auch keine andere Wahl."

"Stimmt die hast du nicht."

"Aber wenn du mich wirklich liebst, würdest du mich gehen lassen." erklärte ich ihm.

"Würde ich das?"

"Wahrscheinlich nicht."

"Siehst du."
 

Severus: Und WER hat hier von Liebe gesprochen?

Draco: Sex ohne Liebe ist für Potter halt einfach unvorstellbar!

Maia: Wo ist der aufgewachsen, im Kloster?

Severus: Nein, in Hogwarts, und das ist definitiv KEIN Kloster.
 

»Gerade eben war Malfoy dabei irgendetwas aus der Kommode herauszusuchen, als mir schwarz vor den Augen wurde.
 

Draco: Da kommt wohl wem das Butterbier wieder hoch!

Maia: Ich wüsste lieber, was genau du da in der Kommode suchst!
 

»Draco
 

Maia: Ja ja, mach schon weiter.
 

»Harry zu zusehen wie er sich umzog, dass war eine Freude, jedoch als sich dann ins Bett begab.
 

Severus: Versteht ihr irgendwie den tieferen Sinn dieses Satzes?

Maia: Ich denke, da fehlt einfach die Hälfte.

Draco: Vielleicht wollte die Autorin nur das Hirn ihrer Leser anregen!

Maia: Na immerhin unterstellt sie ihnen so was.
 

»Mein Gott ich hatte ihn ein wenig leichter in Erinnerung, aber egal.
 

Draco: Hab ich da grad behauptet, Potter wär fett?

Maia: *lacht* Sieht so aus!
 

»Ein Aufschrei ließ sich natürlich nicht vermeiden, wenn sich der liebe Herr genau auf mich setzt.
 

Maia: Und natürlich merkt er nichts.
 

»Lachen hab ich erst müssen, als Harry seine bescheuerte Lektüre "I will kill you - Wie vernichte ich meine Feinde"

herausholte.
 

Maia: Starkes Stück, so was zu sagen, wenn man selbst eine Lieblingslektüre hat, deren Sinn sich niemandem offenbart!
 

»Also mit dem was in diesem Buch steht könnte er nicht einmal mir etwas zu leide tun.
 

Maia: Muss sie denn immer alles nochmal und nochmal erzählen?

Draco: Nun, manche Leser brauchen das vielleicht, die sind bei Teil eins eingeschlafen, und jetzt wird’s noch mal wiederholt!

Maia: … Wie gütig die Autorin doch ist. Auch wenns für mich eher nach schlechtem Stil aussieht.
 

»Ein Spaß war das erst als ich ihm sein Pyjamaoberteil auszog und dann mich an seiner Hose zu schaffen machte, doch leider so stur wie der war, zog er anstatt der Pyjamahose meine Hände zu sich.
 

Severus: Na immerhin das Rätsel ist gelöst.

Maia: Gott, irgendwie hab ich grad gar keinen Enthusiasmus! Das ist schon so öde, dass mans nicht mal mehr lustig machen kann!
 

»"Na, erschreckt Potter?" fragte ich Harry und warf den Tarnumhang weg.
 

Draco: *wirft pantomimisch mit großem Gestus einen Tarnumhang von sich*

Maia: *große Augen* Kein Wunder, dass Potter gleich willig war!

Severus: So willig war er nicht.

Maia: Von wegen, dass muss er erst mal ein bisschen überzeugender beweisen!
 

»"Malfoy du Scheißkerl. Ich hab mir vor Angst beinahe in die Hose gemacht und was zum Teufel suchst du hier?" keifte er mich an. Ha, er hatte sich erschreckt.
 

Draco: Na, echt?

Maia: Klingt wie hinter der Klotür auflauern…

Severus: Auf diesem geistigen Niveau befinden wir uns auch gerade.
 

»"Na, was wohl? Dich!" und da war schon wieder dieser Rotschimmer auf seinem Gesicht.
 

Maia: Sagt mal, meint ihr, der Rotschimmer ist ein eigener Charakter? Wenn ihn alle so wichtig finden?

Severus: Schade, dass sie uns nicht mehr über Rotschimmer und sein Leben erzählt, ist bestimmt spannend.

Draco: Wenn auch ein schwerer Job, wenn man sich die ganze Zeit über irgendwelche Wangen erbrechen muss.

Maia: Wir sollten weiter machen.
 

»"Guter Witz und jetzt hau ab, bevor ich - "

"Bevor du was? Mich umbringst, ha mit deiner Lektüre könntest du nicht mal du weißt schon wem Angst machen und das letzte Mal warst du bei weitem nicht so zimpelig. Oh, doch wen ich mich genau erinnere das warst du, aber du weißt ja mittlerweile was danach passiert ist."

"Genau und darum will ich ja das du aus meinem Zimmer verschwindest."

"So abweisend und ich hab mir extra die mühe gemacht hierher zukommen."

"Diese Mühe hättest du dir ersparen können und jetzt geh."

"Gut wie du willst, aber bekomm ich keinen Abschiedskuss?" fragte ich stur.

"Nein und jetzt geh."

"Schade. Wirklich Schade, aber wie du mich kennst, weißt du, dass ein Malfoy nie geht, bevor er nicht das bekommen hat was er will."

"Lass mich raten in deinem Fall bin ich das."

"Du erstaunst mich immer wieder und jetzt halte deinen unverschämten Mund und tu was ich dir sage." meinte ich und fuhr mit meinen Finger seinen Hals entlang und packte seinen Nacken.

"Glaubst du wirklich ich tue das was du mir befiehlst?"
 

Severus: VORSICHT! DAS hatten wir alles schon einmal GENAU SO!
 

»"Shhh, Harry ich werde dich jetzt küssen." hauchte ich, als meine Lippen die seinen berührten. Nach einiger Zeit löste ich mich wieder von ihm und verließ das Bett um mir etwas sehr wichtiges zu holen.
 

Maia: Uuuh, endlich ein bisschen Spannung! Bin schon ganz hibbelig!
 

»Anscheinend war das der Richtige Augenblick für Harry um abzuhauen, doch ich war schneller.
 

Draco: Ja ja, ich hab ihn sehr einschüchternd am Arm gepackt!

Maia: Er ist eben ein sehr … devoter … Idiot.
 

»"Hier geblieben." sagte ich zu ihm und packte ihn am Arm.

"Draco bitte lass mich gehen. Ich schwöre dir bei Gott das ich nichts mehr für dich empfinde, geschweige denn jemals etwas für dich empfunden habe. Damals war es reine Neugierde mehr nicht, glaube ich zumindest." flehte er mich an.
 

Severus: Bla bla, der lässt sich vermutlich auch von kleinen Mädchen mit Wasserpistolen einschüchtern.
 

»Glaubt ihr wirklich das ich so etwas durchgehen lasse?
 

Maia: Also WIR glauben, dass DU durchgehen solltest. Durch die Tür. Und dann zur Parkbank. Oder noch besser ganz weg, nach Hause! Nach Amerika! WEIT WEG!

Draco: Wie war das, ‚die Hoffnung stirbt zu Letzt’?

Maia: Draco, das ist nun wirklich kein Zeitpunkt mehr für Scherze!

Severus: Wenn es je einen Zeitpunkt dafür gab, dann jetzt.

Alle: *schauen resigniert auf den Bildschirm*
 

»Wohl kaum.

"Und das soll ich dir glauben?" ich skeptisch.
 

Draco als er selber: Ich skeptisch! Du misstrauisch?

Maia: Nein, ich verblos!
 

»"Eigentlich, schon."

"Ich glaube dir kein Wort, Potter und ich werde dir das auch beweisen."

"Wie willst du mir das bitteschön beweisen?" fragte er.

"Wenn du andauernd davon läufst wirst du es nie erfahren. Bleibst du jetzt oder gehst du? Es würde schon dämlich aussehen, wenn du aus dem Zimmer stürmst und ein paar Minuten später komme ich ohne Tarnumhang hinaus, findest du nicht?"

"Gut ich bleibe. Ich hab ja auch keine andere Wahl."

"Stimmt die hast du nicht."

"Aber wenn du mich wirklich liebst, würdest du mich gehen lassen."

"Würde ich das?"

"Wahrscheinlich nicht."

"Siehst du."
 

Maia: Da seht ihrs mal, liebe Leser, wenn ihr euch wundert, warum dieses Kapitel so viele Wörter hat, DAS DA ist Schuld!
 

»So kompliziert hatte ich mir das ganze nicht vorgestellt, aber was tut man nicht alles um das zu bekommen was man will.
 

Severus: Und was war daran kompliziert? Noch einfacher wärs nur geworden, wenn Potter freiwillig seine Klamotten von sich geworfen hätte. … was er auch hat. Also bitte!
 

»Ich startete mit meiner Durchsuchungsaktion und was tat Potter?
 

Maia: Nein nein, was machst du? Was suchst du? Warum DURCHsuchst du?

Draco: Das hätte ich auch genau so gut in der halben Stunde machen können, in der Potter unter der Dusche war.

Severus: Aber warum sagt Potter nichts? Das dürfte doch jetzt sogar dem zu weit gehen!
 

»Ich sah ihn nur noch in sich zusammensacken.
 

Maia: Gut, dann hält er endlich mal die Klappe!
 

»Ha, der Kerl war glatt eingeschlafen. Was sollte das nun wieder?
 

Severus: Ich wage zu behaupten, das man normalerweise einschläft, wenn man müde ist. So von hier auf jetzt im Stehen ist zwar ungewöhnlich, aber nicht unmöglich.

Draco: Aber in MEINER Gegenwart, wie kann man da einschlafen?

Maia: Nun, bist wohl doch nicht so unwiderstehlich, wie du immer dachtest.
 

»Vorsichtig hob ich ihn hoch und legte ihn wieder aufs Bett.
 

Maia: Er ist nicht rausgefallen, dementsprechen lass das wieder weg!
 

»Ich beschloss über Nacht bei Harry zu bleiben, so wie es ihn umgehauen hat.
 

Severus: Was jetzt, einschlafen oder ohnmächtig werden? Ist ein kleiner Unterschied!
 

»Nur zu Sicherheit.
 

Maia: Na klar. Stalker.
 

»Eine zeitlang beobachtete ich ihn wie er auf dem Bett lag und einfach vor sich hinschlummerte. Nach einiger Zeit überkam auch mich die Müdigkeit und schlief neben Harry ein.
 

Maia: *mühsam die Augen aufhält*

Draco: *Kopf immer wieder zur Seite fällt*

Severus: … Ich geh mal Kaffe machen.

Maia: *halb von der Couch fällt*

Tür: *knall*

Draco: *aufschreck* Wie? Was?
 

»Harry
 

Draco: Nur der. Hey! *Maia anstubs* Lass mich nicht allein!

Maia: *irgendwas murmelt*
 

»Am nächsten Morgen wachte ich zum ersten Mal seit langem ausgeschlafen auf.
 

Draco: Ach was. Konnte der arme Emo!Harry wegen seiner vielen depressiven Gedanken etwa nicht schlafen?

Maia: … ich schon.
 

»Ich streckte mich und drehte mich zur Seite. SCHOCK.
 

Draco als Potter: Da war ein SPIEGEL! Mein Gott, ich müsste mal dringend wieder zum Frisör!

*Stille*

Draco: Hallo?
 

»Neben mir lag Malfoy und er schlief. Das konnte doch nicht wahr sein.
 

Draco: Wenn du nicht wieder halluzinierte Halluzinationen hast, dann kann das durchaus möglich sein.

Tür: *knall*

Severus: *Tablett auf Tisch knallt*

Maia: *aufrecht steht* Wofür… war das jetzt?

Severus: Immerhin bist jetzt wach.

Maia: … *Kaffee schlürft*
 

»War ich gestern tatsächlich umgefallen und auf der Stelle eingepennt?
 

Severus: Oder ohnmächtig geworden? Oder … bin ich TOT?

Maia: Nein, der ist immer noch quicklebendig. Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht.
 

»Anscheinend. Es kam mir noch immer wie ein Traum vor. Da lag doch wirklich Malfoy neben mir und pennt sich hier eins weg. Mein Gott diese Welt ist wirklich klein.
 

Draco: Dieser Spruch passt nun wohl mal gar nicht rein! Als ob die halbe Welt bei ihm übernachten würde!

Maia: Wer weiß, der Weiberheld!

Draco: … Ich lach dann morgen weiter.
 

»Sollte ich ihn aufwecken?
 

Alle: NEIN!
 

»Ja, definitiv ja, aber wie?
 

Maia: Das ist so bescheuert wie die Frage, wie man sich n Brot schmiert!

Draco: Es gibt Menschen, die überfordert sogar das!
 

»Zuerst doch lieber duschen gehen, er steht sicher auch von alleine auf, vor allem wenn er erstmals die Dusche hört.
 

Maia: Hat er auch ein Leben jenseits der Dusche?
 

»Gerade als ich mich von Bett erhob umschlangen zwei Arme meine Taille.

"Morgen." flüsterte mir eine Stimme ins Ohr.
 

Severus: Welch Wunder, sie hat vergessen zu beschreiben, ob Potter sich wieder hingelegt hat oder Draco aufgestanden ist.
 

»"Morgen. Gut geschlafen?" fragte ich meinen Bettgenossen.
 

Maia: Na die Akzeptanz ging aber schnell.

Draco: Weil sie schon immer da war.
 

»"So gut wie schon lange nicht mehr. Wo willst du eigentlich hin?"
 

Maia: Ist ja schön, dass alle so wunderbar geschlafen haben!

Draco: Erfreut mein Herz gleich mit Glückseligkeit!
 

»"Unter die Dusche, wenn es dir recht ist."

"Soll mir recht sein, aber nur zu deiner Information ich komme mit." hauchte er mir ungeniert ins Ohr.
 

Alle: …

Maia: Immerhin ist es kein Adult…

Draco: *leicht grün* Also DAS will ich mir auch nun wirklich nicht vorstellen.
 

»"Das will ich sehen." hätte ich mir gleich denken können, dass so etwas meinen Mund verlässt.
 

Severus: Schon schlimm, wenn man dem Mund nicht mehr befehlen kann, was er zu sagen hat.
 

»"Na, dann los worauf wartest du noch." sagte Draco und zerrte mich ins Bad. Nein, dass konnte nicht wahr sein, meint er das jetzt ernst, oder verarscht der mich.
 

Severus: KANN diese Autorin nur EIN MAL auch ein anderes Satzzeichen als den Punkt verwenden?

Maia: Sei mal nicht so hart, ist doch so schon schwierig genug!
 

»Soll mir da noch einer sagen, er könnte dieser Versuchung nicht wiederstehen. Draco stand auf und riss mich mit. Nicht das ich mich nicht gewehrt hätte,
 

Draco: Natürlich nicht, das steht schon gar nicht zur Debatte!

Maia: Zumindest gibt er es endlich selber zu!
 

»aber ihr wisst ja wie das ist: Mann trifft auf Frau (in diesem Fall Mann), Mann verliebt sich, Frau (oder Mann) bleibt stur, Mann küsst Frau (oder Mann), Frau wehrt sich ein wenig (oder Mann) und schließlich gibt sie (oder er) sich ihm doch hin.
 

Severus: … Die haben das tatsächlich von Anfang an geplant. Ich bin geschockt.

Maia: Ehrlich? Immer noch?

Severus: Es nur anzunehmen oder es schwarz auf weiß zu haben, ist doch ein kleiner Unterschied.

Draco: Schlimmer… kanns eigentlich nicht mehr werden.
 

»* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 

Maia: Bitte, lieber Sternenhimmel, lass das Ende nahen!

Draco als Sternenhimmel: Ich höre nur auf die Autorin, und die sagt ‚Quäl sie noch ein bisschen meeehr!’

Maia: Na toll. Nicht mal die Sterne sind noch, was sie einmal waren!
 

»"Draco?"
 

Draco: Ja?

Maia: Was?

Draco: Wie jetzt?

Severus: Deine hirnlose Version war gemeint.
 

»"Was ist Harry?"

"Wollen wir jetzt duschen gehen?"
 

Maia: Das läuft bei Potter glaub ich nach der Regel ‚Bevor ich mich wehre, mach ichs einfach gleich, weil wehren bringt eh nichts’

Draco: Wir sollten das mal in einem Feldversuch ausprobieren!

Maia: … Lieber nicht.
 

»Auf Dracos Gesicht machte sich ein hinterlistiges Grinsen breit.

"Gerne." meinte er und zog mich wiedereinmal ins Bad.
 

Severus: Wieder einmal? Haben wir da was verpasst?

Maia: Nichts, was ich vermissen müsste.
 

»Inzwischen machten sich Ron und Hermine auf den Weg zu Harry.
 

Draco: Also wirklich, wie kann man mitten im Text ohne beschissene Überleitung die Erzählperspektive ändern?

Maia als Autorin: ICH Autorin! ICH Macht!

Draco: Nein, nicht Macht, nur Unfähigkeit.
 

»"Mein Gott, ich hoffe Harry geht es gut. Seltsam das er sich Gestern nicht mehr zu uns gesellt hat, findest du nicht?" fragte Ron seine Freundin.
 

Severus: Total seltsam, besonders, nachdem er stundenlang mit ihnen Butterbierfässer gelehrt hat, das macht einen richtig… nachdenklich.
 

»"Ein wenig schon, aber zum verübeln ist es ihm nicht. Schließlich habt ihr den Armen ziemlich vollgefüllt." meinte Hermine.
 

Maia: AB, Hermine, das solltest du schon wissen!

Draco: Sollte Potter also besoffener noch Small Talk mit seinen Freunden halten?

Severus: Wers mag.
 

»"Du hast ja Recht. Ich würde mich höchstwahrscheinlich auch verziehen, aber unser Sieg musste ja gefeiert werden, denn es ist ja schon lange her seitdem wir Quidditch gegen die Slytherins gespielt haben."
 

Draco: Also eigentlich stimmt das SO nicht so ganz.

Maia: Wen interessierts, Draco gegen Potter ist Slytherin gegen Gryffindor! Da sieht man doch gleich, wo die Prioritäten der Autorin liegen!
 

»Ron und Hermine bogen um die Ecke.
 

Severus: Danke für diese außerordentlich wichtige Information.

Draco: War bestimmt eine sehr schöne Ecke.

Maia: Ja, sehr elegant in die Wand gebaut.

Draco: Hogwarts bräuchte echt mehr solcher Ecken.

Beide: *seufzen*

Severus: …
 

»"Sag Herm,
 

Draco: *wippt geschockt vor und zurück*

Maia: DANKE, Autorin, jetzt hast dus geschafft!
 

»wann soll jetzt eigentlich unsere Hochzeit stattfinden? Wir können uns ja nicht einigen, hättest du vielleicht einen anderen Vorschlag?"
 

Maia: Meine Güte, sie hat einen, wenn sie nen andern nennt ist das immer noch ihrer!

Severus: Kein Charkter darf durch diese Badfic ohne gründliche Hirnentfernung.
 

»"Ja, nicht heiraten."
 

Draco: *erwacht aus seiner Lethargie* JA! Endlich mal EIN schlauer Satz!
 

»Ron schaute verdutzt drein.
 

Severus: Auf einmal wird hier alles so realistisch!

Maia: Achtung, gleich ists wieder vorbei!
 

»"Ist das dein ernst?" fragte er.
 

Draco: JA! Sag ja!
 

»"Blödmann natürlich nicht.
 

Draco: … Na toll.

Maia: *Draco pat* Aber immerhin warst du für zwei Minuten glücklich!
 

»Na gut dann lass mich nachdenken, hm wie wäre es mit Herbst?"

"Glaubst du ich falle auf diesen billigen Trick hinein?"

"Nein, aber einen Versuchs war es wert."
 

Severus: Reicht denn nicht das Gequatsche von den andern Beiden, müssen die jetzt auch noch anfangen?

Maia: Anscheind lag dieses Hochzeitsding der Autorin noch schwer auf dem Herzen.
 

»"Was haltest du von Dezember?"

"Dezember?"

"Ja du weißt, alles ist verschneit, Schlittenfahrten, romantische Abende beim Kamin, usw. wie findest du das?"
 

Draco: Hermine sagt usw.?

Maia: Hört sich bestimmt lustig an, in Abkürzungen zu sprechen.
 

»"Klingt nicht schlecht. Ich glaube, wenn wir uns weiterhin nicht einigen können, bleibt es bei Dezember."

"Gut, Dezember."
 

Severus: Wenn ihr euch hättet einigen können, käme Dezember gar nicht erst in Frage!

Maia: Sie hätten auch noch den Sommer gehabt…

Severus: Maia! Suggerier hier nichts, das wahr werden könnte!

Maia: Sorry!
 

»Zufrieden kamen beide an Harrys Zimmer an.

"Wenn wir schon mal da sind können wir ihm auch gleich sagen, dass wir im Dezember heiraten und das er, selbstverständlich, eingeladen ist." sagte Hermine zu Ron.
 

Draco: Was haben die gemacht, einen Spaziergang durch den Gemeinschaftsraum?

Maia: Eckenbesichtigung?

Severus: Den Hohlraum auf ihrem Hals lüften?
 

»Als gerade Ron die Türe auf machte, glaubte er nicht an das was er in diesem Moment sah.
 

Draco: Wohl noch nie was von Klopfen gehört.

Maia: Wer macht den so was, verdirbt doch die ganze Überraschung!
 

»Ich rannte, nur mit einem Handtuch bekleidet, just in diesem Moment wild gestikulierend aus dem Bad.
 

Draco: Ui, Potters Back!

Maia: Haben dich schon fast vermisst!
 

»"Ich habe Duschen gesagt, Draco. Die Seife absichtlich fallen zu lassen ist nicht fair." keifte ich.
 

Maia: … Wir sind doch nicht im Knast.

Severus: Also bitte, ein bisschen mehr kann man von Draco schon erwarten.
 

»Nun kam auch Draco aus dem Bad geschlendert.

"Ich schwöre, beim heiligen Salzar,
 

Maia und Draco: *sich auf die Knie schmeissen*

Severus: Wollt ihr das jetzt jedes mal machen?
 

»dass ich duschen wollte, sie ist mir wirklich aus der Hand gefallen."
 

Maia: Dann benutz Duschgel!
 

»meinte er mit seinem Engelsblick. Gerade als ich mich umdrehte und mich zu Bett begeben wollte, erblickte ich meine zwei Freunde. Starr vor Schreck schaute ich sie die ganze Zeit an.
 

Severus: Definier mal ‚die ganze Zeit’

Maia: Sehr sehr lange.

Severus: Aha.
 

»"Harry kannst du mir sagen was das hier bedeuten soll?" fragte Hermine mich.
 

Draco: Nach was siehts denn aus? Ehrlich, wer so bescheuert frägt…
 

»"Es ist nicht so wie es aussieht." brachte ich stockend hinaus.
 

Severus: Vor wem rechtfertigt er sich eigentlich?

Maia: Endlich spüren wir die Power der … Anderen!
 

»"Oh doch ist es." warf sich Draco ein, der daraufhin einen bösen Blick von mir kassierte.
 

Draco: Ich zittere bestimmt vor Angst.

Severus: Nein, das liegt am unterdrückten Lachen.
 

»Diese Situation war mir mehr als peinlich. Wie sollte ich meinen Freunden klar machen das ich mich in Malfoy verliebt hatte und vor allem das ich schon einmal etwas mit ihm hatte?
 

Maia: Und wann genau hat er sich jetzt schon wieder verliebt?

Severus: Wen interessiert das? Hauptsache, es schmalzt richtig.
 

»"Ich glaube, Hermine, wir sind momentan fehl am Platz. Ich denke wir sollten so in 10 Minuten noch mal vorbeischauen um diese Sache zu klären.
 

Draco: ‚Diese Sache’ Sollten sich die Beiden nicht vielleicht einfach raushalten?

Maia: Ach wo, Mr und Mrs Moralapostel?
 

»Malfoy, Harry wenn ihr uns bitte entschuldigt."
 

Severus: Da ihr nie eingeladen wurdet, müsst ihr euch auch nicht entschuldigen.

Maia: Jetzt wo dus sagst… ziemlich dreist, hier einfach reinzuplatzen und dann schlechtes Gewissen zu verteilen!

Draco: Gleich kommts… Emo!Harrys Comeback…
 

»sagte Ron mit ruhiger Stimme und verließ mit Hermine das Zimmer.

"Sag Harry was wollten die von dir?" fragte mich Draco verwundert.
 

Maia: Woher soll er das wissen, sie habens ja nicht gesagt!
 

»"Weiß ich nicht, aber ich glaube das werden sie uns erst sagen, wenn wir uns endlich anziehen würden." sagte ich in einem ernsten Ton zu Draco.
 

Draco: ‚Endlich’ ist ein wenig übertrieben, immerhin sind sie grade erst aus der Dusche gekommen.

Severus: Und schon wirkt das schlechte Gewissen…
 

»"Findest du also wir hätten da noch gute 10, nein mittlerweile 6min., da bleibt noch viel Zeit."

"Draco, bitte komm zieh dich an."
 

Maia: Ihr klingt wie ein altes Ehepaar.

Draco: Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass die Autorin Charakterentwicklung für unnötig hält und sich lieber an hirnrissige Beschreibungen hält.

Severus: Ach was, das fällt dir erst jetzt auf?

Draco: …
 

»Draco
 

Maia: Hm. Weiter!
 

»Meine Augen öffneten sich und das erste was ich sah, war wie sich mein Schatz aus dem Staub machen wollte.
 

Maia: Auch aufstehen genannt.

Draco: Klingt aber nicht so gut.
 

»Morgen." hauchte ich ihm ins Ohr, während ich ihn mit meinen Händen seine Hüften umklammerte.
 

Maia: Festhalten.

Draco: Willst du Synonyme raten spielen?

Maia: Na wenn die so einen Mist schreibt!
 

»"Morgen. Gut geschlafen?" fragte Harry mich.

"So gut wie schon lange nicht mehr. Wo willst du eigentlich hin?"

"Unter die Dusche, wenn es dir recht ist."

"Soll mir recht sein, aber nur zu deiner Information ich komme mit." teilte ich ihm mit.

"Das will ich sehen."
 

Severus: Immer wieder das Gleiche, und nochmal und nochmal und nochmal. Will sie uns wahnsinnig machen?

Maia: Das… könnte der perfide Plan des Ganzen sein, ja.
 

»oha, solche Worte aus seinem Mund.
 

Draco: Immer wieder aufs neue ein Schocker.

Maia: Nä, langsam färbt auch der ab.
 

»Na gut, dass lass ich mir nicht zwei mal sagen.

"Na, dann los worauf wartest du noch." meinte ich und schleppte ihn mit mir mit.

Zu meiner Verwunderung wehrte sich Harry nicht viel, ein wenig schon, aber wie ich schon sagte kaum merkbar.
 

Severus: Eigentlich nicht, aber doch ein bisschen, obwohl eigentlich nicht wirklich, aber im Ansatz ist ein Drang verspürbar, zwar minimal, aber dennoch stark vorhanden!

Draco: … Und die unterstellt mir, SO was zu denken!
 

»Im Badezimmer angekommen schloss ich einmal die Badezimmertüre.
 

Maia: Ja, das macht man normalerweise so mit … Türen.
 

»Harry stand mit dem Rücken zu mir. Lieber alles vorsichtig angehen, ihn ja nicht verschrecken.
 

Severus: Gott, noch williger geht kaum, jetzt macht doch endlich!
 

»Langsam ging ich auf ihn zu und schlang meine Arme um ihn.
 

Maia: Is wohl dein neues Hobby.

Draco: Macht wirklich unbeschreiblich Spaß, aber nur, wenn man die richtige Stelle zum Drücken erwischt!
 

»Ich begann seinen Nacken zu küssen und wanderte von dort aus zu seinem Mund. Keine Auseinandersetzung? Kein "Lass das."? Na gut dann geh ich einen Schritt weiter.
 

Maia: Ich liebe deine Pseudodominanz!

Severus: Im Herzen sind doch alle… Pussys.

Maia: Na das sowieso.
 

»Sachte fuhr ich mit einer Hand unter sein Hemd und meine andere bannte sich den Weg zum Hosenbund. Harry seufzte laut auf. Ah ein Zeichen das es ihm sichtlich gefiel.
 

Draco: Also ich seufze auch oft, wenn ich extrem gelangweilt bin. Und ich nichts dagegen tun kann. So wie jetzt.
 

»Währenddessen wurden auch Harrys Küsse immer intensiver und verlangender, das ging schließlich soweit das wir beide miteinander wieder im Bett landeten.
 

Maia: Unglaublich! Sie haben es geschafft!

Severus: Wurde auch langsam Zeit.

Draco: Ist nicht so, als ob jetzt Ende wäre.

Maia: Nein, wie denn, es fehlt doch noch Hermis Strafpredigt.

Draco: Sag… das nicht.

Maia: Was denn? Die Autorin hat angefangen!
 

»* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 

Maia: Hau schon ab du Verräter!
 

»"Draco?"

"Was ist Harry?"

"Wollen wir jetzt duschen gehen?"
 

Severus: Hat er irgendein bestimmtes Problem mit dem Duschen?

Maia: Na jetzt ist es zumindest angebracht.
 

»Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem hinterlistigen Grinsen. Unser Weg führte uns abermals ins Bad und dieses Mal kamen wir sogar bis in die Dusche. Doch leider ging meine Aktion Harry nochmals zu verführen nach hinten los.
 

Maia: Was kannst du deine Libido auch nicht unter Kontrolle halten?

Draco: Ich war doch noch so jung!
 

»"Ich habe Duschen gesagt, Draco. Die Seife absichtlich fallen zu lassen ist nicht fair." keifte Harry.

Langsam ging ich ihm hinterher.

"Ich schwöre, beim heiligen Salzar,
 

Maia und Draco: *sich auf den Boden werfen*

Severus: Wenn euch nachher die Knie weh tun, will ich nichts hören!
 

»dass ich duschen wollte, sie ist mir wirklich aus der Hand gefallen." sagte ich zu ihm und setzte den unschuldigsten Blick auf den ich besaß.
 

Maia: Uh, zeig mal!

Draco: *guckt angestrengt unschuldig*

Maia: Hm… sieht eher aus…

Severus: … wie eine Kuh auf Drogen.

Draco: Na Danke!

Maia: Vielleicht mag Potter ja Kühe!

Die Andern: …
 

»Harry wollte sich gerade umdrehen, als er seine Freunde erblickte.
 

Maia: Ganz ehrlich mal, ich hätt sie wieder rausgeworfen, die haben da doch gar nichts verloren!
 

»"Harry kannst du mir sagen was das hier bedeuten soll?" fragte Hermine ihn.

"Es ist nicht so wie es aussieht." wollte er sich aus der Sache hinausreden.

"Oh doch ist es." warf ich ein.

Diese Situation schien Harry überhaupt nicht zugefallen.
 

Severus: Ach was. Zieh ihm noch das Handtuch runter, dann geht’s ihm bestimmt besser.
 

»"Ich glaube, Hermine, wir sind momentan fehl am Platz. Ich denke wir sollten so in 10 Minuten noch mal vorbeischauen um diese Sache zu klären. Malfoy, Harry wenn ihr uns bitte entschuldigt."

sagte Ron mit ruhiger Stimme und verließ mit Hermine das Zimmer.

"Sag Harry was wollten die von dir?" fragte ich Harry.

"Weiß ich nicht, aber ich glaube das werden sie uns erst sagen, wenn wir uns endlich anziehen würden." gab er mir zur Antwort.

"Findest du also wir hätten da noch gute 10, nein mittlerweile 6min., da bleibt noch viel Zeit." scherzte ich um diese Situation einwenig aufzulockern.
 

Draco: Ja, sehr … angebracht. Dieser Witz.

Maia: Aber guck mal, du redest auch in Abkürzungen!

Draco: Es ist ansteckend!
 

»"Draco, bitte komm zieh dich an."
 

Maia als Potter: Dann kriegst auch n Keks!
 

»Nach einer schweigenden Anziehpartie wurde dann nochmals an die Türe geklopft.
 

Severus: Klingt wie eine große Herausforderung.

Maia: Tja, die einfachen Dinge des Lebens…

Draco: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass nie gesagt wurde, WAS ich in Potters Zimmer gesucht habe?

Maia: Du hast Recht! War wohl dann doch nicht so wichtig.

Severus: Oder noch jemand hat etwas ganz gehörig vergessen.
 

»"Herein." meinte ich.
 

Maia: Oho, diesmal haben sie geklopft!

Draco: Das war lernen durch Bestrafung.

Maia: Aber Hallo!
 

»Abermals betraten Ron und Hermine das Zimmer. Peinliche Stille im Zimmer.
 

Severus: Klingt wie eine Regieanweisung.

Maia: Gott, stellt euch das hier mal als Theaterstück vor!

Alle: *denken*

Draco: Das wäre Folter! Stellt euch vor, alles besteht nur noch aus Dialog!

Severus: Gut, dass der Dunkle Lord zu Lebzeiten nie diese Badfic in die Finger gekriegt hat.

*andächtige Stille im Zimmer*

Nevaeh: Jetzt aber mal weiter!
 

»"Was führt euch zu uns?" fragte ich um das Gespräch zu beginnen.

"Zu uns?" fragte Ron mit dem Uns in der Betonung liegend.
 

Maia: Ich erwähns ja nur ungern, aber liebe Autorin, hattest du nicht ein Sonderzeichen für Betonung?

Draco: Und sie hat es tatsächlich geschafft, es zu vergessen.

Severus: Als ob sie irgend ein Sonderzeichen verwendet hätte.
 

»"Ja zu uns!" wiederholte ich mich.
 

Maia: Ohne mich, wie hört sich das denn an?
 

»"Harry gibt es irgendetwas was du uns sagen möchtest, aber aus irgendeinen Grund nicht kannst?" fragte Hermine mit zittriger Stimme.
 

Draco: Und was soll das sein? ‚Ich steh auf Draco und wir machen jetzt rum’? Das sollten sie auch so sehen.
 

»"Ja, Harry hast du uns etwas zu sagen?" meinte auch ich zu ihm.

Harry sah mich fragend und gleichzeitig verwirrt an.
 

Severus: Kann er das überhaupt?

Maia: Ich bezweifle. Stark.
 

»"Nein - Ja, ich weiß nicht."
 

Draco: Sehr diplomatische Antwort!
 

»"Was meinst du mit du weißt es nicht?" fragte Ron.
 

Severus: Was wird er damit schon meinen?
 

»"Ich meine damit das ich es nicht weiß. Seht her die Sache ist so oder so schon kompliziert genug."
 

Maia: Immer nur so kompliziert, wie du sie dir machts, mein Lieber.
 

»"Was ist so kompliziert, wenn du es uns nicht sagst können wir dir nicht helfen."
 

Draco: Als ob er ihre Hilfe wollte! Was macht er dann mit seiner trauten Emowelt?

Maia: Die ist dann reif für die Müllabfuhr. Und das geht doch nicht!
 

»"Ihr wollt mir helfen? Bei was? Damit das ich in Draco Malfoy verliebt bin und ich schon einmal eine Affäre mit ihm hatte, während wir noch zur Schule gingen oder damit das er mir meine Erinnerung an diese Liaison genommen hat nur um sein Gesicht zu wahren und Pansy aus Rache es mir wiedergab?" brüllte er los.
 

Severus: Und natürlich wissen wir mal wieder nicht, woher er das alles weiß.

Maia: Wieso auch. Ist doch nicht wichtig.

Draco: Wo liegt überhaupt das Problem an der ganzen Sache? Sind doch alle glücklich, oder nicht?

Maia: Nein, Moralapostel 1 und 2 wurden nicht gefragt, also geht das doch nicht!
 

»Wieder diese bedrückende Stille.
 

Maia: Schon interessant, diese Stille.

Severus: So wohltuend.
 

»"Puh, dass war ziemlich viel Information auf einmal, findest du nicht?" meinte Ron.
 

Draco: Ja, boah, mir platzt gleich der Schädel!

Maia: Mit wem redet er da überhaupt?

Severus: Vermutlich hat er es allgemein in den Raum geworfen und wartet, wer darauf antwortet.
 

»"Nein, ich finde das nicht. Schließlich war das die Wahrheit die ihr hören wolltet." sagte ich zu den Beiden.
 

Maia: Die WAHRHEIT. Klingt ja mächtig.

Draco: Aber nur die, die sie hören wollten.

Maia: Also doch nicht DIE Wahrheit!
 

»Hermine sagte die ganze Zeit nichts. Wahr es Enttäuschung darüber das er nichts gesagt hatte oder Abscheu vor dem das Harry etwas für mich empfand?
 

Severus: Je länger es wird, desto schlimmer werden Rechtschreibung und Grammatik…

Maia: Na ja, nicht nur uns gings an die Substanz.

Severus: Dieses … Ding … hat definitv destruktive Wirkung!
 

»Zum ersten Mal hatte sie keine Erklärung für das was hier abging.
 

Draco: Weils ja nichts zum erklären gibt! Es ist halt so und fertig!

Maia: Ach komm, lass die Autorin doch noch ein wenig Emoatmosphäre verstreuen, das kommt besser.
 

»"Harry das hättest du uns doch sagen können, schließlich sind wir Freunde, schon vergessen?" fragte ihn Ron.
 

Maia: Punkt 1: Ja! Punkt 2: Er konnte sich nicht daran erinnern! Punkt 3: Und dann war Saufgelage, gekotze und Nacht. Und früh. Wann hätte er denn was sagen sollen?

Draco: Vorwürfe sind immer gut, ob berechtigt oder nicht interessiert doch keinen.
 

»"Ich - ich weiß, aber ich war mir ja meinen Gefühlen selbst nicht so sicher. Wie soll ich es anderen beibringen, wenn ich es mir selber noch nicht eingestehen konnte?" fragte er.
 

Severus: Dafür gings dann aber doch erstaunlich schnell.
 

»"Verstehe. Und bist du dir jetzt sicher?" fragte Hermine die endlich auch etwas zu sagen hatte.
 

Draco: Das ist geil, die endlich auch etwas zu sagen hatte! Ich kann mir grade nur eine Hermine vorstellen, die krampfhaft versucht, sich irgendeinen Mist aus der Nase zu ziehen! *lacht*

Maia: Bestimmt ein Bild für Götter! *lacht mit*
 

»Ich blickte Harry durchdringend an. Jetzt war ich neugierig.

"Weswegen seit ihr eigentlich gekommen?" geschickt ausgewichen Potter.
 

Maia: Jetzt komm, nicht ablenken! Du weißt die Antwort doch!
 

»"Nun ja, wir wollten dir sagen, dass wir uns endlich auf einen Termin im Dezember geeinigt haben und du herzlichst zu unserer Hochzeit eingeladen bist." erklärte Ron.

"Danke ich komme gerne."
 

Draco: Ja ja, los, zurück zum Thema!
 

»"Und nimmst du eventuell eine Begleitperson mit?" danke Schlammblut. Hermine führte zum eigentlichen Thema zurück.
 

Severus: Doch noch zu was gut!

Nevaeh: Ihr könnt das Ende kaum noch erwarten, oder?

Maia: *entsetzt* Wie kommst du denn darauf?

Nevaeh: … Weibliche Intuition.
 

»Harry Blick schweifte zu mir hinüber
 

Draco: Wer ist denn Harry Blick?

Maia: Noch ein Stalker mit Tarnumhang!

Severus: Wird’s nicht langsam ein wenig voll in Potters Zimmer?

Draco: Als ob Potter nicht ein EXTRA großes Zimmer hätte!
 

»und er überlegte kurz.
 

Maia: Kurz! Das ich nicht lache!
 

»"Das muss ich mir noch überlegen.
 

Draco: Er hat erkannt, dass kurz nicht hinhaut.

Severus: Und wir müssen noch länger warten.
 

»Wisst ihr diese Sache ist noch nicht sicher."
 

Severus: Langsam wird’s echt nicht mehr zum aushalten, was genau ist denn nicht sicher, verdammt nochmal?
 

»Was noch nicht sicher? Was gibt es da noch zu überlegen?
 

Severus: …

Maia: Du hattest die gleichen Gedanken wie PseudoDraco! Du Armer! *ihn drück*
 

»Ich liebe dich, du liebst mich, und gibts da sonst noch etwas?
 

Draco: Hirn? Intelligens? So was?
 

»Harry
 

Maia: Wir waren so frei, einen kompletten Absatz zu streichen, der wortwörtlich nochmal der Dialog von oben war. WORT WÖRTLICH!

Severus: Und wir finden es DREIST, so was in einer Fanfiction zu machen.

Draco: Deswegen boykottieren wir diesen lahmen Versuch, die Wortzahl in die Höhe zu treiben!
 

»"Das muss ich mir noch überlegen. Wisst ihr diese Sache ist noch nicht sicher." Draco sah mich entsetzt an. Mit so etwas hatte er nicht gerechnet.
 

Draco: Zu recht, aber wie kann man sich bei Potter je sicher sein?
 

»Nachdem ich das gesagt hatte schien er zu überlegen und setzte dann nach einigen Minuten seinen üblichen kalten Blick auf.
 

Maia: Uh, endlich mal ein wenig Action.

Draco: Ich gucke nur!

Maia: Das ist hier Action. Traurig, aber wahr.
 

»"Also wir freuen uns das du kommst. Die Einladung bekommst du bei Eulenpost. Das geht noch immer am schnellsten."
 

Maia: Nicht per Mail? Schade!
 

»"Gut, danke."

"Harry, ich hoffe du überlegst es dir noch einmal mit dem Zusatzgast." meinte Hermine.

"Da gibt es nichts zu überlegen."
 

Severus: Grade sagte er, er müsse noch überlegen, und jetzt sagt er wieder, es sei alles schon total klar! Was denn jetzt?

Maia: Er kommt halt seinen eigenen Gedankensprüngen nicht hinterher!

Draco: So dramatisch scheinen die Beiden das Ganze doch nicht zu sehen, wie sie es zuerst dargestellt haben.

Maia: Ein bisschen Theatralik ist doch immer gut.
 

»sagte ich ruhig und gelassen.

"Gut dann sehen wir euch ja auf der Hochzeit." verabschiedete sich Ron.
 

Draco: Und wozu dann diese ganze Pseudodramatik, wenns am Ende doch nicht so ein Ding ist?

Maia: Wir mussten halt einen Höhepunkt faken!

Severus: … Lass bitte solche Anspielungen.
 

»Hermine ging noch zu Harry und verabschiedete sich von ihm, schließlich war ja heute auch der Tag der Abreise.
 

Draco: Sagt bloß, sie apparieren zurück!

Maia: Wie kommst denn da drauf?

Draco: Sonst könnten sie das ja auch noch im Zug machen!
 

»Dann ging sie Draco
 

Maia: Wie geht man den Draco? *lacht*

Draco: Das weiß ich auch nicht so genau, ich wusste nicht, dass ich besonders … Dracoartig gehe.
 

»und meinte "Und wir sehen uns noch auf unserer Hochzeit und mach nicht so ein Gesicht, dass steht dir nicht."

Draco blickte fragend auf.
 

Severus: Was für ein Gesicht denn? ‚Danke, dass ich wegen euch zur Hochzeit gehen muss?’

Draco: Wäre zumindest verständlich.

Maia: Aber für die Lieeeebe…
 

»Nun saß ich wieder in dem Zug mit dem ich gekommen war. Ein komisches Gefühl wieder nach Hause zu fahren.
 

Maia: So viel zum Thema apparieren. Aber wer weiß, was die im Zug noch gemacht haben

Draco: … Keine weiteren Ausführungen bitte!
 

»Obwohl mein Zuhause war in Hogwarts und dort wird es auch immer sein.
 

Severus: Aber Gott sei Dank darfst du nicht mehr drin wohnen!
 

»Meine Blicke schweiften aus dem Zugfenster. Wehmütig sah ich zu Hogwarts.
 

Maia: Geh doch heulen, du elender Emo!

Draco: Soll das da vielleicht ein Rückbezug zum Anfang sein?

Severus: Diesmal dürftest du sogar Recht haben.
 

»Damals hatte ich dort ein Zuhause und eine Familie gefunden und schließlich auch die Liebe meines Lebens.
 

Severus: Ich liebe es, wie hier alles Sang und Klanglos einem vorgesetzt wird.

Maia: Das ist der besondere Reiz der Badfic!
 

»Vielleicht würde es wieder ein paar Jahre dauern bis ich noch einmal hier her komme, aber ich freue mich jetzt schon darauf.
 

Severus: Bitte… nicht.
 

»Plötzlich ging die Abteilstüre auf.

"Ich hab gehört der große Harry Potter sei in diesem Abteil. Bin ich hier Richtig?" fragte mich eine allzu bekannte Person. Ich lächelte.
 

Alle: …

Maia: Ausgerechnet an die Abfuhr zu erinnern ist meiner Meinung nach nicht sehr geschickt.
 

»"Sie sind hier völlig Richtig, aber ich wüsste nicht was sie das anginge."

"Sehr viel sogar. Schließlich sind sie die Person in die ich mich verliebt habe. Schon als ich sie zum ersten Male sah." schmeichelte sie mir.
 

Draco: Also wenn schon Sie, dann bitte groß geschrieben!

Maia: Ist es nicht wunderbar, wie sich alle immer und ewig lieben?

Severus: Ich krieg mich gar nicht ein.
 

»"Ach ja warum merke ich nichts davon?" erkundigte ich mich. Bevor ich mich versah wurde ich schon von dieser Person in beschlagnahme genommen und mit Zärtlichkeiten versorgt.
 

Draco: Ärgs.
 

»ENDE
 

Maia: Draco, herzlichen Glückwunsch für dieses gelungen Schlusswort! Bis hierher haben wir uns durchgequält und endlich sind wir am Ende der langen Rei…

Severus: Maia, ich unterbrech dich nur ungern, aber da kommt noch was.

Maia: Oh.
 

»Hi, sorry das ich jetzt wirklich lange nicht mehr geschrieben habe, aber wie ihr seht hat es sich ausgezahlt, schließlich sind es um ein paar Seiten mehr.
 

Maia: Die Streckungsmethode war besonders toll!

Draco: Ja, ein fettes DANKE dafür!
 

»Also gut. Ich bitte euch wieder mir zahlreiche Kommentare zu schreiben gute wie auch schlechte (falls sie nötig sind).
 

Severus: FALLS? Die Frau hat vielleicht Nerven!

Maia: Und Kommentare hat sie jetzt auch. Bitte schön!
 

»Falls es euch interessiert, ich schreibe schon an meiner nächsten Geschichte. Es wird wieder eine Draco und Harry Fanfic mit dem Namen "All the things he said".
 

Draco: Ui, toll, muss ich mir gleich mal aufschreiben!
 

»Danke nochmals für die vielen Kommentare!!

Special thx to: Devil_Pan, MadoshiKurefu, francis, ainohikari, Linla, Sweety_Angel, mel2,

Willowbuffy, SweetC18, VanillaButterFly, RikalovesRyo, Ron
 

Severus: Wir sollten Weasley lange und ausgiebig für seine Kommentare foltern.

Maia: Sev… ich bin deiner Meinung.
 

»lg HondaT
 

Maia: ENDE! Endeendeende!

Nevaeh: Und es ist immer noch freiwillig…

Maia: Ach komm Autorin, DAS war nun wirklich nur noch Quälerei…

Nevaeh: Aber immerhin, euer ERSTES Mst ist bestanden!

Draco: Klingt so…

Nevaeh: Als ob noch mehr kommen? Jaaa!

Severus: Ich hasse es, wenn du deine Macht ausnutzt.

Nevaeh: Nun, kann ich auch nichts dran ändern. Aber ich hab was zur Belohnung!

Maia: Und was?

Nevaeh: Geht in die Küche!

Alle: *verlassen das Wohnzimmer*

Tür: *knall*

Nevaeh: *summt*

*auf einmal laute Freudengeräusche aus der Küche zu hören*

Nevaeh: Wieso die drei immer so mit Essen zufrieden zu stellen sind…

Also dann, liebe Leser, danke fürs Durchalten bis hierher und nun wirklich
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Yu
2011-07-28T17:56:36+00:00 28.07.2011 19:56
Das war das beste MSTing das ich je gelesen habe :D *immer noch vor lachen heul*
Von:  rikku1987
2010-11-03T13:35:11+00:00 03.11.2010 14:35
........................................... fassungslos, aber grinsend den Kopf schüttelt
Von:  sandpix
2009-07-20T07:40:42+00:00 20.07.2009 09:40
*mit auf die Knie schmeiß*
Danke heiliger Salsa, die FF ist überstanden! *bet*
und diese Autorin hat wirklich viele kommis für dieses In-Die-Länge-Ziehen bekommen Oo
boah ne xD
warum die schrecklichen szenen nochma wiederholen? T__T das is doch wäääh >__<''
Von:  Motschegiebchen
2008-10-11T20:45:50+00:00 11.10.2008 22:45
Jaha, jetzt kommt der vierte obertolle Kommentar meinerseits zu diesem MSTing und leider ist es auch der letzte. D:

Hach, Gott, ist diese FF nervenaufreibend...
Man findet dort echt jede Szene unglaublich langatmig und dann kommt diese Sadistin von Autorin und spielt sie gleich nochmal ab und verkleidet das dann als Perspektivenwechsel! Tse, die ergötzt sich doch an den Schreien ihrer Opfer, sehnt sich nach dem Blut und den Tränen ihrer Leser, während sie diesen bemitleidenswerten Geschöpfen ihre Werke vorzeigt!
Und dann bedankt sie sich noch für die tolle Unterhaltung.
Die armen Schweine haben wohl besonders laut geschrien...

Nun ja, wie auch immer. ^^
Auch diese Kapitel war gut, hat mir wie immer gefallen und so weiter.
Die übliche Leier eines Fans, die du dir auch so zusammenreimen kannst, weshalb ich einfach mal darauf verzichte, sie hier aufzuschreiben. :D

Einen schönen Abend noch, Hajino
Von:  Milura
2008-10-09T08:16:40+00:00 09.10.2008 10:16
Mist, jetzt hab ich vergessen zu fragen:

Weißt du zufällig, was der Titel der Original-FF mit dem Inhalt der Original-FF zu tun hatte? Hab ich da was verpasst?
Ich meine Titel sollten ja zur FF passen und so... also... hä? Kannst du mir da aushelfen?
Von:  Milura
2008-10-09T08:13:02+00:00 09.10.2008 10:13
Wie angekündigt, habe ich mich hinter das nächste MSTing von dir geklemmt und habe es erwartungsgemäß nicht bereut.
Ich kann nur eines sagen: *lol* XD

Eigentlich erstaunlich, dass ich dieses MSTing bisher übersehen habe, denn allein schon die Szene im Schnuppertext fand ich extrem geil.

Weißt du, Maia mag ja - wie du selbst sagst - eine Sue sein, aber ich mag sie, wirklich. Sie hat etwas Sympatisches an sich. Und das ist etwas, das ich bisher noch nie an einer Sue entdecken konnte.
Vor allem da sie ja, wie Draco ganz am Anfang aufzählt, jede Menge Sue-Eigenschaften nicht hat. Und ihre Kommentare sind einfach nur geil. XD

Aber die Autorin des Originals hat echt einen Preis verdient: Nämlich den für das "Sinnloseste FF-in-die-Länge-Ziehen ever". Diese ewigen Wiederholungen sind selbst mir auf den Keks gegangen und ich bin eigentlich ein wirklich geduldiger Mensch.

Was gibt's sonst zu sagen... nja, Snape und Draco find ich ein bisschen OOC, aber das passt schon. Im Falle eines MSTings kann man das verzeihen. XD

lg
Milu

Betet den heiligen Salsa an! *auf Knie schmeiß*


Zurück